Sonstige Fußballwetten (Europa) 22.-24.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Schweiz, Türkei...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

Türkei Superlig

!. Spieltag

23.8.

Galatasaray-Denizlispor
bei dieser begegnung brauche ich nicht viel zu erläutern die quoten sprechen für sich
Galas heimsieg ist überwiegend 1,25-1,30 quotiert.
In anbetracht der Transfers muss ich sagen das eine 1,30 sogar etwas zu hoch ist.
Nicht die Transfers die Gala getätigt hat sind der entscheidene Faktor sondern die Transfers von Denizli, den diese Haben sehr wertvolle spieler verloren und keinen "richtigen" ersatz für diese geholt, z.B. Torhüter Soulemanou wechselt ablösefrei zu Kayseri, Kapitän und Idolfigur Yusuf Simsek wechselt ablösefrei zu Bursaspor, Stammittelfeld spieler Fatih Egedik und Zafer Demir wechseln auch ablösefrei zu Konyaspor, auch ein anderer Stammspieler Serhat Gülpinar wechselt ablösefrei zu Istanbul BB, sowie Musa Kus und Julio Cesar die zu Kocelispor wechseln.
An gesicht dieser Tatsachen und in anbetracht, dass es das erste Ligaspiel ist und das Stadion ausverkauft sein wird und Skibbe einen guten einstan haben will is mein Tipp:
HW 1,3
HC 1 1,8
HZ/END 1/1 1,80
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Gaziantepspor-Fenerbahce
kann die quote nicht ganz nachvollziehen 1,75 auf Fener sieg, Hallo???
das ist Fener ich glaub die Bookies haben zu viel aufem Konto, naja kommen wir zur begegnung.
Über Fener möchte ich nicht viel sagen, haben alle Stammkräfte gehalten und die Mannschaft mit neuem Trainer(Aragones) und einigen guten Kräften wie Guiza, Emre und Burak verstärkt.
Wenn wir jetzt zu Gaziantep kommen, diese Mannschaft hat auch einige Stammspieler u.a. Ekrem Dag wechselte zu Besiktas(1 Million€). Doch in meinen Augen sind sie nicht so schlecht dran wie Denizli.
Haben einige gute spieler im Kader wie Zurita, Yozgatli, Deumi oder Bekir.
Doch Fener hat eine ganz andere Qualität und weil ich die Mentalität der Türken kenne weiss ich das alle "großen" Klubs ihr erstes Spiel gewinnen müssen.
Mein Tipp:
AW 1,75
AW HC 3,00
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trabzonspor-Ankaraspor
Trabzon mit vielen Transfers in der Sommerpause.
Habe eine sehr gute Vorbereitung gehabt, auch sehr präzise eingekauft, in allen Positionen.
Voraussichtliche ELF

Tolga(T)
Egeman Song

Serkan/Giray Cale

Selcuk Hüseyin

Yattara Coleman

Bulut Ünal

Wie schon erwähnt gehe ich von einem sieg aller "großen" aus und dieses Jahr gehört Trabzon auch zu diesen
quoten von 1,6 durchaus spielbar, wobei man sagen muss das Ankara zu den Mannschaften gehört die dieses Jahr unter die ersten 8. Mannschaften wollen, aba die punkte sollten sie wo andas holen und nicht am schwarzenmeer.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bulgarien, Vissa Liga

17.00, 24. August - Samstag
Vihren Sandanski - Lokomotive Sofia under@ 1.68 bwin 5/10

Vihren bisher 1/0/1 - Saisonstart ging so i.O. und mehr war eh nicht erwartet. Man ist seit 3 Jahren das Platz 10.-Team der Liga und es wird diese Saison auch nicht großartig anders sein. Bulgarien ja eh recht underlastig, aber Vihren mit das Under-Team der Liga und zu Hause steht das Bollwerk richtig sicher.

Sofia bisher 2/0/0 - Favo. ist man morgen natürlich, aber eigentlich guckt man mehr auf das UEFA-Quali. Spiel. Denn dort hat man noch gute Chancen aufs weiterkommen und man wird morgen nur so viel wie nötig tun, also Tor u. hinten reinstellen.

Beide Teams in ihren Spielen under und im h2h auch 1:6 under. Mit dem Quali-Spiel im Nacken wird Sofia nur das Nötigste tun. Andere schon runter auf 1.5x die imo fair wäre.

Viel Glück!

aus dem Vorschau..

Galway United FC - Bohemians FC
22.08.2008 20:45, Eircom Premier Division, Irland

@Galway:kämpft gegen Abstieg, leider noch kein Spiel zu hausegewonnen (0/3/8). Letzte 6 Spiele haben einige Punkte gebracht (2Auswärtssiege gegen Mannschaften von der unteren Hälfte der Tabelle),aber gegen DerryCity (momentan auf Platz 4.) mit 0:4 verloren.

@Bohemians inTop-Form (5 Siege und 1 Unentschieden) spielt gegenden Vorletzten.Als Gast noch kein Spiel verloren, letzte 6 Spiele 10Tore geschossen und nur 1 bekommen.

Fazit: für mich ist Bohemians, trotzt nichtso schlechte Ergebnisse von Galway letzter Zeit, klarer Favorit und [email protected] bei bwin ist ein Versuch wert. Under 2,5 bei 1.65 finde ich zuniedrig.

Trabzonspor - Ankaraspor

Trabzon gut verstärkt, neben Gökhan Ünal (bester Torschütze inKayseri letztes Jahr), wurde ebenfalls Isac Promise von Gencler geholt.Macht mit Ceyhun Gülselam und Umut Bulut eine sehr gute offensive. DieZeiten in denen Gökdeniz und Fatih Tekke vermisst werden, könnten nunenden. Trabzon nach der verkorksten letzten Saison auf Wiedergutmachungaus. Die Fanatischen Fans vom schwarzen Meer, durch die neuen Transfersmit großer Erwartungshaltung. Für die defensive holte man denerfahrenen Rigo Song von Gala, definitiv eine Verstärkung in der SüperLig. Trotz der verkorksten letzten Saison holte Trabzon 10 Heimsiege.

Ankaraspor mit wenigen Zugängen, hier sind Mehmet Cakir (Gencler)und Baki Mercimek (Besik) zu nennen. Letztes Jahr auswärts sehrschwach. Abgänge gab es auch einige, hier sind Albayrak und Emre Asikzu nennen. Insgesamt Ankaraspor ein eher kleiner Verein, mit sehrwenigen Fans, Heimspiele sind NIE ausverkauft und in Trabzon dürfteklar sein, wer das Sagen hat unter den Fans. Letzte Saison retteteAnkara mit einer guten Serie am Ende den Klassenerhalt, doch auch indieser "Serie" konnte man auswärts kaum was reißen, die Punkte holt mandaheim.

Aufgrund der Auswärtsschwäche und der großen Erwartungshaltung +gute Transfers + Heimvorteil, sehe ich Trabzon hier klar vorne, Quotenwerden noch weiter sinken, das ist sicher. Unter normalen UmständenHeimsieg.

Für mich:

Trabzonspor - Ankaraspor 1 @ 1.65 Centerbet 6/10

Weitere Tipps folgen wenn ich Zeit habe...

GRUß

M&M schrieb:
Trabzonspor - Ankaraspor

Trabzon gut verstärkt, neben Gökhan Ünal (bester Torschütze inKayseri letztes Jahr), wurde ebenfalls Isac Promise von Gencler geholt.Macht mit Ceyhun Gülselam und Umut Bulut eine sehr gute offensive.

:Nur leider können sie denn nigerianer ( Isac Promise) nicht bei diesem spiel nutzen, der ist mit nigeria bei der olympiade mit seinem team im finale gegen Argentinien im einsatz!!!
Aber denke trotzdem das sie stark genug sind ihr heimspiel zu gewinnen..

Sirakov schrieb:
aus dem Vorschau..

Galway United FC - Bohemians FC
22.08.2008 20:45, Eircom Premier Division, Irland

@Galway:kämpft gegen Abstieg, leider noch kein Spiel zu hausegewonnen (0/3/8). Letzte 6 Spiele haben einige Punkte gebracht (2Auswärtssiege gegen Mannschaften von der unteren Hälfte der Tabelle),aber gegen DerryCity (momentan auf Platz 4.) mit 0:4 verloren.

@Bohemians inTop-Form (5 Siege und 1 Unentschieden) spielt gegenden Vorletzten.Als Gast noch kein Spiel verloren, letzte 6 Spiele 10Tore geschossen und nur 1 bekommen.

Fazit: für mich ist Bohemians, trotzt nichtso schlechte Ergebnisse von Galway letzter Zeit, klarer Favorit und [email protected] bei bwin ist ein Versuch wert. Under 2,5 bei 1.65 finde ich zuniedrig.
Bei solchen niedrigen Quoten auch auf so deutliche Favoriten schüttelts mich immer.
Bohemians haben von ihren 11 Auswärtsspielen 9 gewonnen und keins verloren. Davon 5x1:0, 2x2:0 und 2 mal 2:1. Die letzen 6 Auswärtsspiele haben sie kein Gegentor kassiert.
Die letzten beiden Jahre 0:1.
Deswegen probier ich lieber 0:1 @6,5 mit 0:2 Absicherung ebenfalls @6,5

webaslan schrieb:
M&M schrieb:
Trabzonspor - Ankaraspor

Trabzon gut verstärkt, neben Gökhan Ünal (bester Torschütze inKayseri letztes Jahr), wurde ebenfalls Isac Promise von Gencler geholt.Macht mit Ceyhun Gülselam und Umut Bulut eine sehr gute offensive.

:Nur leider können sie denn nigerianer ( Isac Promise) nicht bei diesem spiel nutzen, der ist mit nigeria bei der olympiade mit seinem team im finale gegen Argentinien im einsatz!!!
Aber denke trotzdem das sie stark genug sind ihr heimspiel zu gewinnen..

Danke für die Info, hab aber auch vergessen Yattara zu erwähnen, die Offensive sollte trotzdem stark genug sein um gegen Ankara zu treffen.

Druha Liga

Vitkovice - Caslav

Vitkovice normal eine Mannschaft die man diese Saison unter die 6 sieht, aber sie sind
ganz schwach in dei Saison gestartet. Ganz das Gegenteil Caslav die man eigentlich zu
den Abstiegskandidaten zählte ist mit 3 Siegen in die Saison gestartet und liegen auf Rang 3,
das das nicht so bleiben wird wissen sie selber auch ganz genau.Nur für einen 4ten Sieg
heute in Vitkovice sieht es nochmal gut aus, haben derzeit viel Selbstvertrauen und dazu kommt das heute bei den höher eingeschätzten Team aus Vitkovice 3 Stammspieler durch sperren ausfallen. Unter diesen Umständen ist ein weiterer Sieg des Underdogs aus Caslav gut möglich

Expekt noch mit ner 3,20

Monaghan - Wexford (Fr. 22.8.08)

heut Abend sicherlich Monaghan mal n Versuch wert..
Quoten im Sturzflug, ich konnte noch eine 1,91 ergattern, nun stehen die Quoten bei 1,75, aber auch das ist ein Versuch wert angesicht der Tatsache, dass Wexford mit ner Jugendmannschaft spielen muss heut.

ein Auszug:

Wexford will be without their captain Anthony Russell and defenderJoey Wadding, who are both suspended, while Stuart Lawlor, ShaneDempsey and Kyle Dempsey are all ruled out through injury.
'We've probably got the youngest team in the league as it is,' saidYouths boss Mick Wallace. 'But with the injuries and suspensions to ourkey, experienced players, our squad will be even younger this weekend.
'I'll be bringing an under-17 player in to the panel - Shane Sinnott- and I'm also going to have an under-16 player in the senior squad, asI've included Gareth Wallace for the Monaghan trip as well. So intotal, we'll have eight under-18 players in our squad tomorrow night.'

also 8 unter 18 Spieler aufgrund massiver Ausfälle, bei Monaghan nur Malone nicht dabei..

denk angesicht der Fakten kann man da doch gern mal den Heimsieg etwas größer mitnehmen, zu mal Monaghan eh kein schlechtes Team ist

also

HEIMSIEG MONAGHAN @ 1,91 (1,75) 8/10

gl

Irland – Eircom 1. Division
Shelbourne vs Longford (Fr 22 Aug 21:00)

Shelbourne mit 43 Punkten auf dem 3.Platz.Ein Sieg und man könnte an Waterford vorbeiziehen.Daheim haben sie erst ein Spiel verloren 6 gewonnen und 4x die Punkte geteilt.Das Torverhältnis zu Hause 18:6.Heute wahrscheinlich das erste mal in dieser Saison mit Kompletter Besetzung.Longford mit 23 Punkten auf dem 7.Platz.Auswärts gab es erst 2 Siege dazu 4 Remis und 5 Niederlagen und ein Torverhältnis von 8:14.Bei Shelbourne im Tolka Park hat Longford bisher nie sehr gut ausgesehen.9 Niederlagen und noch 4 Remis.Longford reist auch fast in bester Besetzung an,jedoch muss Heute der Ersatzkeeper ran, da Shay Kelly ausfällt.

Shelbourne @ 1.61 Betfair 5/10

villarreal - udinese
fast gleiches bild bei villarreal wie zuletzt beim 1:5 gegen valladolid. es fehlen u.a.: pires, nihat, tomasson, ibagaza, zusätzlich alle internationale die zuletzt länderspiele hatten, wie der argentinier fuentes, senna, der mexicaner guille franco, etc.
udinese anscheinend alle dabei auf jeden fall 25 mann in spanien.
2 @4.70 bwin 1-2/10 - also so ganz glaub ich nicht wieder an eine villarreal niederlage, das wär der hit, und italiener bei testspielen auswärts nicht das gelbe vom ei, aber bei so vielen ausfällen von villarreal ist es wieder ein kleiner versuch wert

girona - mallorca
turnier costa brava in palamós, nicht weit von girona, aber dennoch kein heimspiel und relativ kleines stadion. mallorca recht gute testspiele, auch gegen schwere gegner. girona aufgestiegen in die segunda división, keine allzu grossen änderungen gegenüber letzter saison und testspiele ebenfalls sehr gut abgeschnitten, wobei gegen unterklassige mannschaften. mallorca mi allen dabei, auch wenn güiza und ibagaza nicht mehr dabei sind, haben sie weiterhin eine kompetitive mannschaft.
2 @1.63 bwin 2-3/10 - naja, keine tolle @ für solch ein testspiel, gehe aber mal wegen der qualität von mallorca sieg aus

Rumänien, Liga 1

17.00, 23. August - Samstag
CF Gloria 1922 Bistrita - FC Steaua Bukarest 1@ 4.80 globet club 3/10

Gloria bisher 2/0/2 - Gloria seit Jahren Mittelfeldteam, doch es ist jedes Jahr eine Steigerung zu erkennen. Dieses Jahr das Team auch wieder mächtig verstärkt und der Kader hat Top 8 Potenzial. Bisher präsentiert sich das Team auch sehr solide, außerdem ist man ne' richtige Heimmannschaft und fährt zu Hause seine Punkte ein.

Steaua bisher 3/0/1 - Nachdem man letztes Jahr nur 4. wurde will man dieses Jahr wieder angreifen. Die Mannschaft hat die Abgänge gut kompensiert, aber imo wird es sehr schwer den Titel zu gewinnen. Die Ligaspiele alle ganz i.O. hintersichgebracht, aber der eigentliche Blick gilt dem Quali-Spiel für die Champions League gegen Gala. Im Hinspiel hat man 2:2 gespielt und am Dienstag muss der Sieg her, Mäzen Gigi Becali hat nochmal betont wie wichtig ihm dieses Spiel ist und da wird ihn dieses Ligaspiel nicht kratzen. Deshalb wird Steaua morgen nur mit einem Reserveteam auflaufen, um Kräfte zu sparen.

h2h für Steaua, aber die Auswärtsspiele waren immer sehr eng. Gloria eine Mannschaft die man nicht gerne spielt und die werden morgen ihre Chance wittern. Marathonbet schon reagiert, aber alle anderen schlafen noch und globet noch nen' tacken über dem Rest.

Viel Glück!

Kral-10 schrieb:
Irland – Eircom 1. Division

Shelbourne mit 43 Punkten auf dem 3.Platz.Ein Sieg und man könnte an Waterford vorbeiziehen.Daheim haben sie erst ein Spiel verloren 6 gewonnen und 4x die Punkte geteilt.Das Torverhältnis zu Hause 18:6.Heute wahrscheinlich das erste mal in dieser Saison mit Kompletter Besetzung.Longford mit 23 Punkten auf dem 7.Platz.Auswärts gab es erst 2 Siege dazu 4 Remis und 5 Niederlagen und ein Torverhältnis von 8:14.Bei Shelbourne im Tolka Park hat Longford bisher nie sehr gut ausgesehen.9 Niederlagen und noch 4 Remis.Longford reist auch fast in bester Besetzung an,jedoch muss Heute der Ersatzkeeper ran, da Shay Kelly ausfällt.

Shelbourne @ 1.61 Betfair 5/10

5:0 Izi Money $$

Antalyaspor - Besiktas

War vor kurzem in Antalya(darum auch meine abwesenheit) ist richtig geiles Wetter ort immer über 30 grad, hab mir das stadium auch mal angeckut, kann sich wirklich zeigen lassen.
So nun zum game, im Jahr 2006 gab es zwischen beiden Mannschaften 2 begegnungen diese endeten in Istanbul 0:0 und in Antalya 4:4.
Erwarte eine sehr offensive geführte partie, da Besiks Abwehr besonders Keeper Rüstü imma mal wieder für ein plötzlichen gegentreffer gut ist.
Am Sonntag wird bei Besik eine Abwehr auflaufen die es zuvor so nie gab.
Es kann durchaus sein das für denn angeschlagenen Zapotochny, Tandogan oda der in gnade gefallene Toraman diese Rolle einnehmen.

Rüstü(TW)

Zapotochny/Tandogan(RV) Zan(IV) Sivok(IV) Tello(LV)

zu dem ganzen kommt ein Mittelfeld was mich überrascht.
angesichts der verletzung von Cisse(DM) wird dessen position S. Kurtulus einnehmen, dieser spielt eigentlich auf der rechten Abwehrseite.
neben ihm wird Ugur Inceman die zweite DM Rolle übernehmen, aba wer Inceman kennt weiß das dieser von hinten das spiel aufzubauen versteht.

S. KUrtlus(DM) Inceman(DM)

Im Offensivenmittelfeld bzw. über die Flügel werden aller vorrausicht nach Delgado(ROM/LOM) und Karabulut(LOM) einnehmen.
Was mich bei Karabulut überrascht ist das auf seiner Position Beski einige erfahrenere Spieler hat z.B. Ekrem Dag oda auch Serdar Özkan.
Dabei muss ich sagen das der LV Tello normaler weise die Position von Karabulut spielt.
Da aba wegen dem Türkischen Fussballverband einige probleme aufgetaucht sind kann LV Seric nicht von der Partie sein.
Tello ist ein Spieler typ der sehr viel nach vorne Arbeitet, ist sehr zweikampf schwach, hat aba eine Linkeklebe wie kaum ein anderer bei Besik, deshalb ist er und Delgado imma mal gut für ein Freistoß tor.

Delgado(ROM) Karabulut/S. Özkan(LOM)

Im Sturm gibt es keine Überraschung.
Da wird Bobo und Holosko auflaufen(meines errachtens, nicht nur weil ich BJK Fan bin, dass beste Ausländische Sturmduo das die Türkei gehabt hat.)
In der Reserve warten Nobre, und Karadeniz.

Holosko(RA)
Bobo(ST)

Fazit:
Das erste Saisonspiel sollte gewonnen werden(wenn mann doch nur alles schafffen würde was man soll). Gehe in diesem Spiel von einem über 2,5 tore spiel aus und mein 2. tipp wäre AW quoten von 1,6-1,7 recht mager aba was soll man machen, die Bookies sind net schauer als wir aba die sitzten am längeren Hebel.

Spielinfo Galatasarya - Denizlispor

Stadion: Ali Sami Yen

Schiedsrichter: Mustafa Kamil Abitoglu, Baki Tuncay Akın, Nihat Mizrak

Galatasaray: Aykut, Sabri, Servet, Meira, Hakan Balta, Hasan Sas, Mehmet Topal, Ayhan Akman, Kewell, Lincoln, Nonda

Trainer: Michael Skibbe

Denizlispor: Vega - Dos Santos, Kratochvil, İbrahim, Irineualixto - Braga, Güray, Fatih Yigen, İsmail - Roberts, Ali

Traienr: Ali Yalcın

Uhrzeit: 18:00 Uhr (MEZ)

Rumänien – Liga 1

Universitatea Craiova – Otelul Galati (Sa 23 Aug 17:00)

Beides Mittelfeldteams, beide solide in Saison gestartet

Asien crasht Kurs, auch hier Quoten Sturzflug

Bisschen Spekulation, aber Versuch definitiv wert

Beide werden bei normalen Saisonverlauf nichts mit Abstieg zu tun haben

Warum nicht friendly 3 für 3 hier

Letzte Saison auch X hier 4 Spieltage vor Schluss, das beiden gut tat

Craiova 2,2 Begawin 4/10

Trabzonspor - Ankaraspor
1 @ 1.63 Pinnacle
Stake : 5

Trabzonspor hat sich zur neuen Saison sehr gut verstärkt.Knapp 12 Millionen Euro wurden in neue Spieler investiert und die Leistungsträger der letzten Saison konnten alle gehalten werden.Der Angriff wurde mit dem 25-Jährigen Gökhan Ünal der vorherige Saison bei Kayserispor 25 Spiele absolvierte und dabei 11 Treffer erzielte und Isaac Promise der ablösefrei von Genclerbirligi kam aufgebessert.Er wird allerdings erst ab Ende August, also wahrscheinlich nächste Woche in das Team zurückkehren.Für das Mittelfeld kamen Gustavo Colman von GBA Ceyhun Gülselam den einige vielleicht aus der letzten Saison bei Unterhaching kennen und Selcuk Inan.In der Defensive ist der Neuzugang von dem Kameruner Rigobert Song aufjedenfall ein sehr guter Einkauf.Auch von Giray Kacar halte Ich einiges, mal sehen ob er es bald in die Start-elf schafft.Es wird diese Saison sehr viel von Ihnen erwatet und Ich denke das sie nicht enttäuschen werden und eventuell die Erfolge aus den 80'er Jahren wiederholen können.(1979, 1980, 1981 Türkischer Meister).Letzen Samstag gab es das letzte Testspiel gegen Club Brügge, in dem Trabzonspor 90 Min das Spiel kontrollierte und mehr als verdient 1:0 gewann.

Ankaraspor nicht mit sehr nennenswerten Neuzugängen.Für die Defensive kamen Baki Mercimek von Besiktas und Erhan Güven ablösefrei von Genclerbirligi.Ebenfalls von Genclerbirligi kommt Mehmet Cakir für das Mittelfeld.Die 3 Spieler sollen also Emre Asik der nur ausgeliehen war Erhan Albayrak und Akyüz ersetzen.Die letzte Saison für eine eingermaßen stabile Defensive sorgten.Der Sturm wurde trotz der Abgänge von Türkmen der ablösefrei zu Eskisehirspor ging und Mehmet Yilmaz garnicht verstärkt.Ankaraspor letzte Saison 10.Platz geworden, diese Saison erwarte Ich mir wieder etwas mehr, denn das letzte Saison war sehr Schwach.Platz 7 sollte schon machbar sein.Auswärts bei Trabzon gibt es am ersten Spieltag wohl aber nichts zu holen.

Trabzonspor sollte den Erwartungen gerecht werden und mit einem Sieg in die neue Saison starten.

Leeds Women + Tobol Kasachstan Sonntag 12 Uhr

Leed gehört in Womens Premier League zu Topteams. 12/4/6 a7/2/2 last year

Jetzt nochmal mit zwei guten Spielerinnen verstärkt

Gegner Birmingham Nachzügler und jetzt zwei der stärksten Spielerinnern an Ligaprimus Arsenal

verloren

Tobol Topteam Kasachstan seit Jahren 11/7/2 h6/2/0. Im Meisterschaftskampft jetzt Pflichtsieg

gegen Gegner, der nur Schrott ist

Beides Klassenunterschied und Pflichtsiege

Leeds+Tobol ~2 bwin 5/10

Einschätzungen zu einigen Spielen in der Süper Lig:

Genclerbirligi - Kocealispor

Gencler letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt schwierigeSaisongehabt, nun hat man die zwei besten Stürmer der letzten SaisonMehmetCakir und Isac Promise abgegeben, übrig geblieben ist Kahe,bekannt ausGladbach evtl. Nun verplichtete man einen Albaner Sukaj undeinen sehrjungen Australier Bruce Djite, ein Rohdiamant, immerhin youngplayer ofthe year in Australien. Aber ansonsten keine Neuzugänge, dieMannschafteher geschwächt und noch schwächer als letztes Jahreinzuschätzen. DerAufsteiger aus Koceali hingegen hielt sein Teamzusammen, dieTraditionsmannschaft, mit einer Rieseneuphorie nachdemAufstieg. Manverstärkte sich gut, so holte man Serhat Akin, welcherschon CLErfahrung mit Fener und Anderlecht hat und auch kurzzeitig inder 2tenLiga bei Köln spielte, guter Spieler, eine Bereicherung für dasTeam.Dazu holte man zwei Serben aus Roter Stern Belgrad im Doppelpack.DasGerüst mit Taner Gülleri und Bülent Bölükbasi, Ahmet Dursun,TolgaSeyhan konnte gehalten werden, alle Spieler mit langjähriger 1.LigaErfahrung in der Süper Lig. Gencler eine richtige WundertütedieseSaison, der Anfang dürfte schwer werden, gerade in der Offensive,dieTop Stürmer sind weg, zwar hat man zwei Neue, doch die dürftenZeitbrauchen.
Für mich:

Genclerbirligi - Kocealispor+1 2 @2.10 Centrebet 2/10

Konyaspor - Ankaragücü

Konyaspor letztes Jahr am Anfang ein solides Mittelfeldteam,dochaufgrund einer Negativserie geriet man in den Abstiegsstrudelundkonnte sich gerade noch befreien. Auswärts Konya mit AnkaraletzteSaison die schwächsten Teams, man holt die Punkte daheim. MitErhanAlbayrak erfahrenen Mann für die Abwehr geholt. Ankara auswärtsabsolutmies, letztes Jahr regnete es Niederlagen, doch daheim eineMacht, dieersten 5 Spiele letztes Jahr waren 5 Siege. Konya daheim mitgutenNeuzugängen und starken Heimspielen. Letzte 3 H2H zu null fürKonya.
Für mich:

Konyaspor - Ankaragücü 1 @2.25 Expekt 3/10

Hacettepe - Bursaspor

Bei Oftas (Team 1) hat sich einiges geändert nach der furiosenletztenSaison verließen viele Spieler zu anderen Clubs den Verein,nicht malder Name blieb aus Oftas Genclerbirligi wurde Hacettepe.Mannschaftwird es sehr schwierig haben die Klasse zu halten für micheinAbstiegskandidat. Bursa gab auch einige gute Spieler ab, wird aucheineschwere Saison. Letze Saison gabs zwei X zwischen den beiden.Riechtschon wieder fast danach, doch gebe hier Bursa aufgrund derErfahrenenMannschaft auch Siegeschancen. Für mich:

Hacettepe - Bursaspor+1 2 @1.60 Betathome 4/10

Sivas - Kayseri

Gleich ein Kracher zu Beginn, das Derby zwischen diesenMannschaftenimmer ein hitziges Spiel, das kann man schon fastgarantieren. DasStadion ist ausverkauft, Sivas konnte die wichtigenSpieler halten,einige konnten die Vorbereitung zwar nicht ganzmitmachen (Stichwort UICup, damals sehr viele Verletzte), aber ganzandere Vorzeichen beiKayseri, man verlor einige wichtige Spieler nebenGöhkan Ünal (TopStürmer in Kayseri letzte Saison), verließen auchIglesias und Ivankovdas Team, alles wichtige Stammspieler der letzenSaison. Die Quoten aufSivas steigen aus nur einem Grund, die Bookiesund Wetter lassen sichvon dem wirklich guten Spiel am Sonntag vonKayseri blenden, doch ausden unzähligen Chancen konnte man nur eine zumAnschluss verwandeln,weiterhin ragte auch nur ein Spieler, nämlich derder gehalten werdenkonnte, Mehmet Topuz raus (erzielte auch das Tor).Sivas letztes Jahreine Macht daheim, es setzte nur 3 Niederlagen gegendie Großen 3 ausIstanbul, dagegen stehen 13 Siege und 1 X. Bringt manTopuz unterKontrolle, sollte meiner Meinung nach dem Heimsieg nichts imWegstehen, die Mittel dazu hat man letztes Jahr lebte man von seinergutenAbwehrarbeit. Immerhin kassierte man letztes Jahr in 10 Spielendaheimkein Gegentor. Für mich:

Sivas - Kayseri 1 @2.13 Pinnacle 4/10

Sorry etwas spät ich weiß, hab aber einfach zu wenig Zeit, diese Woche keinen freien Tag gehabt ...

GRUß

carsi schrieb:
Türkei Superlig

!. Spieltag

23.8.

Galatasaray-Denizlispor
bei dieser begegnung brauche ich nicht viel zu erläutern die quoten sprechen für sich
Galas heimsieg ist überwiegend 1,25-1,30 quotiert.
In anbetracht der Transfers muss ich sagen das eine 1,30 sogar etwas zu hoch ist.
Nicht die Transfers die Gala getätigt hat sind der entscheidene Faktor sondern die Transfers von Denizli, den diese Haben sehr wertvolle spieler verloren und keinen "richtigen" ersatz für diese geholt, z.B. Torhüter Soulemanou wechselt ablösefrei zu Kayseri, Kapitän und Idolfigur Yusuf Simsek wechselt ablösefrei zu Bursaspor, Stammittelfeld spieler Fatih Egedik und Zafer Demir wechseln auch ablösefrei zu Konyaspor, auch ein anderer Stammspieler Serhat Gülpinar wechselt ablösefrei zu Istanbul BB, sowie Musa Kus und Julio Cesar die zu Kocelispor wechseln.
An gesicht dieser Tatsachen und in anbetracht, dass es das erste Ligaspiel ist und das Stadion ausverkauft sein wird und Skibbe einen guten einstan haben will is mein Tipp:
HW 1,3
HC 1 1,8

4:1

Spanien | Friendly
23. August 2008 | 21:30 Uhr
Elche - UD Levante
Elche
3/10 | 2,40 | Bet365

Elche ist ein gutes Team in der 2. Liga. Das Team hat sich gut verstärkt und Spieler wie Iván Bolado und Dani Martín von Teams aus der Primera Divsion geliehen. Insbesondere das große Talent Iván Bolado gilt als Hoffnungsträger und wird heute sein erstes Spiel machen. Die Vorbereitung lief solide. Die Spiele gegen niederklassige Teams wurden souverän gewonnen und zuletzt verlor man gegen Betis.
UD Levante zwar Absteiger aus der Primera Division, aber beinahe der komplette Kader musste gehen, da der Klub hoch verschuldet ist.
Der Klub ist so in finanzielle Nöte geraten, dass sogar die Lizenz für die Liga in Gefahr ist. Dementsprechend schlecht war die Vorbereitung in der man nur einen Sieg eingefahren hat, ansonsten hagelte es Unentschieden und Niederlagen teilweise gegen Teams aus der 3. und 4. Liga.
Meiner Meinung nach wurde hier zu sehr nach Namen quotiert.

f95 schrieb:
Rumänien – Liga 1

Universitatea Craiova – Otelul Galati (Sa 23 Aug 17:00)

Beides Mittelfeldteams, beide solide in Saison gestartet

Asien crasht Kurs, auch hier Quoten Sturzflug

Bisschen Spekulation, aber Versuch definitiv wert

Beide werden bei normalen Saisonverlauf nichts mit Abstieg zu tun haben

Warum nicht friendly 3 für 3 hier

Letzte Saison auch X hier 4 Spieltage vor Schluss, das beiden gut tat

Craiova 2,2 Begawin 4/10

1:0ft

FK Moskau - Amkar Perm

Hier trifft die Mannschaft der Stunde in Russlands FK Moskau auf Amkar. Amkar immer
noch auf einen für sie sensationellen 4en Rang. Aber sie sind klar auf dem absteigenden Ast
und bin mir ziemlich sicher das sie noch weiter durch gerreicht werden. Ganz anders FK Moskau, derzeit spielen sie wohl den besten Fussball der russischen Liga und das
zuletzt auch erfolgreich. FK hat eine super Truppe zusammen die auch in der Lage
ist nach verpatzten Start noch unter die ersten 4 zu gelangen. Kurzum FK super in
Form Amkar dagegen noch immer völlig überschätzt.

Quoten von 2,25 FK und mehr sind viel zu hoch

f95 schrieb:
Leeds Women + Tobol Kasachstan Sonntag 12 Uhr

Leed gehört in Womens Premier League zu Topteams. 12/4/6 a7/2/2 last year

Jetzt nochmal mit zwei guten Spielerinnen verstärkt

Gegner Birmingham Nachzügler und jetzt zwei der stärksten Spielerinnern an Ligaprimus Arsenal

verloren

Tobol Topteam Kasachstan seit Jahren 11/7/2 h6/2/0. Im Meisterschaftskampft jetzt Pflichtsieg

gegen Gegner, der nur Schrott ist

Beides Klassenunterschied und Pflichtsiege

Leeds+Tobol ~2 bwin 5/10

Leeds 2:3, Tobol2:1 ft

F.Torres schrieb:
Trabzonspor - Ankaraspor
1 @ 1.63 Pinnacle
Stake : 5

Trabzonspor hat sich zur neuen Saison sehr gut verstärkt.Knapp 12 Millionen Euro wurden in neue Spieler investiert und die Leistungsträger der letzten Saison konnten alle gehalten werden.Der Angriff wurde mit dem 25-Jährigen Gökhan Ünal der vorherige Saison bei Kayserispor 25 Spiele absolvierte und dabei 11 Treffer erzielte und Isaac Promise der ablösefrei von Genclerbirligi kam aufgebessert.Er wird allerdings erst ab Ende August, also wahrscheinlich nächste Woche in das Team zurückkehren.Für das Mittelfeld kamen Gustavo Colman von GBA Ceyhun Gülselam den einige vielleicht aus der letzten Saison bei Unterhaching kennen und Selcuk Inan.In der Defensive ist der Neuzugang von dem Kameruner Rigobert Song aufjedenfall ein sehr guter Einkauf.Auch von Giray Kacar halte Ich einiges, mal sehen ob er es bald in die Start-elf schafft.Es wird diese Saison sehr viel von Ihnen erwatet und Ich denke das sie nicht enttäuschen werden und eventuell die Erfolge aus den 80'er Jahren wiederholen können.(1979, 1980, 1981 Türkischer Meister).Letzen Samstag gab es das letzte Testspiel gegen Club Brügge, in dem Trabzonspor 90 Min das Spiel kontrollierte und mehr als verdient 1:0 gewann.

Ankaraspor nicht mit sehr nennenswerten Neuzugängen.Für die Defensive kamen Baki Mercimek von Besiktas und Erhan Güven ablösefrei von Genclerbirligi.Ebenfalls von Genclerbirligi kommt Mehmet Cakir für das Mittelfeld.Die 3 Spieler sollen also Emre Asik der nur ausgeliehen war Erhan Albayrak und Akyüz ersetzen.Die letzte Saison für eine eingermaßen stabile Defensive sorgten.Der Sturm wurde trotz der Abgänge von Türkmen der ablösefrei zu Eskisehirspor ging und Mehmet Yilmaz garnicht verstärkt.Ankaraspor letzte Saison 10.Platz geworden, diese Saison erwarte Ich mir wieder etwas mehr, denn das letzte Saison war sehr Schwach.Platz 7 sollte schon machbar sein.Auswärts bei Trabzon gibt es am ersten Spieltag wohl aber nichts zu holen.

Trabzonspor sollte den Erwartungen gerecht werden und mit einem Sieg in die neue Saison starten.

Trabzonspor gewinnt 2:0 Pick ist durch
Die Tore von Trabzonspor könnt Ihr hier angucken :
http://www.youtube.com/watch?v=Ehm0XOTkB0A

M&M schrieb:
Einschätzungen zu einigen Spielen in der Süper Lig:

Genclerbirligi - Kocealispor+1 2 @2.10 Centrebet 2/10 ++++1:1++++ durch
Konyaspor - Ankaragücü 1 @2.25 Expekt 3/10 ++++++3:2+++++ durch

Hacettepe - Bursaspor+1 2 @1.60 Betathome 4/10 +++++1:2+++++ durch

Sivas - Kayseri 1 @2.13 Pinnacle 4/10 0:0 verloren

Rettet ein schwarzes WE...
Etwas mehr Mut bei Bursa wäre angebracht gewesen...

GRUß

carsi schrieb:
Antalyaspor - Besiktas

Fazit:
Das erste Saisonspiel sollte gewonnen werden(wenn mann doch nur alles schafffen würde was man soll). Gehe in diesem Spiel von einem über 2,5 tore spiel aus und mein 2. tipp wäre AW quoten von 1,6-1,7 recht mager aba was soll man machen, die Bookies sind net schauer als wir aba die sitzten am längeren Hebel.

2:3, geiles bis zur 78.Min. stand 2:0, das war echt geil beide tipps durch, dass nenn ich ein gelungenes weekend.