Sonstige Fußballwetten (Europa) 22.-24.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Aus dem Vorschauordner:

Freitag, 20 Uhr, Coupe de la Ligue

Amiens - Nimes

3/10 Amiens @ 2.35 (bwin) (nur noch Digibet mit dieser Quote, bet3000 mit 2,40)
1/10 over 2,5 @ 2,25 (bet365) (Höchstquote @2,30 bei WillHill)

Coupe de Ligue nicht zu verwechseln mit der Coupe de France. Ist halt kürzer und hat weniger Prestige, allerdings grade für unterklassige Teams eine willkommene Geldquelle. Sieger ist für EL qualifiziert. Am Freitag erste Runde.

Amiens seit März letzten Jahres zu Hause ungeschlagen (20 Siege/6 Unentschieden) und als 2. der dritten Liga aufgestiegen in die 2.

Nimes das Gegenteil, als Vorletzter stieg man von der 2. in die 3. ab.

Bei Amiens konnten bis auf Kossoko und Tainmont alle wichtigen Spieler gehalten werden. Vorbereitung eher durchwachsen, zuletzt 0:0 gegen Ligakonkurrent Reims, davor Niederlagen gegen Ligakonkurrenten Guingamp und Sedan (4:1,4:0), zudem 0:0 gegen Erstligist Valenciennes. Bin mir dennoch sicher dass Amiens zu Hause ein anderes Gesicht zeigen wird. Die Heimstärke spricht ja für sich. Haben mit Saifi einen erfahrenen Ligue 1 Stürmer und nach meinem einzigen Eindruck vom letzten Saisonspiel gegen Mitaufsteiger Bastia ist man vor allem in der Defensive gut organisiert. Ich würde die Freundschaftsspiele mal nicht überbewerten, da man mit Nimes wie erwähnt auch "nur" gegen einen Absteiger spielt.

Nimes durch ein katastrophales Saisonende noch abgestiegen, viele Abgänge die allerdings zumindest in der Abwehr von Ligue 2 Spielern kompensiert wurde. Testspiele auch nicht berauschend, bisher 6:0 und 5:0 Siege gegen Amateure, einzig ernstzunehmender Test 1:2 Niederlage gegen Drittligist Cannes. Dennoch mit gutem Offensivpotenzial mit Boli (Ligue 1 Erfahrung mit Paris) und Niflore (Torschützenkönig in Bulgarien letztes Jahr). Dennoch vor allem in der Defensive durch die Transfers mit Umstellungen, weshalb dieeses Auswärtsspiel zu früh kommen könnte. Mit Davidas und Gigliotti sind vor kurzem 2 abwanderungswillige Spieler suspendiert worden, dürften aber kein Faktor sein. Ob der heute verpflichtete Neuzugang (2 Vorlagen beim 6:0) schon am Freitag mit dabei ist, kann ich noch nicht in Erfahrung bringen.

Fazit: Aufgrund der Heimstärke und dem gut erhaltenen Grundgerüst für mich Amiens der Favorit. Nimes durch die Offensive möglicherweise für Tore gut. Da dies ein KO Spiel ist, nehme ich demzufolge das hoch quotierte over auch small mit. Heimsieg für mich hier fair bei @2. Da Saisonanfang und Pokal allerdings nur small, @ auf Heimsieg könnte jedoch noch fallen.

Nachtrag zur Vorschauversion: Amiens will mit der stärkstmöglichen Elf auflaufen, auch im Tor wird die eigentliche Nr. 1 stehen.

Friendly Game

Fleetwood - Huddersfield

Fleetwood Fünfligist, 4 Stammspieler verloren, Kader mit Atkinson, Mangan, Hamilton etc sinnvoll verstärkt. Goalgetter Vieira, Donnelly etc wurden gehalten, Heute ohne Junior Brown, Nathan Pond & Jamie Milligan

Huddersfield Drittligist, mit Pelitier & Pilkington ganz starke Spieler verloren. Mit Miller, Cobern, Ward etc gut verstärkt. Leistungsträger wie Torjäger Rhodes, McCombe oder Gudjonsson blieben Huddersfield erhalten.

Fazit: Fleetwood mit dem 3ten Spiel in 7 Tagen. Huddersfield wird eine harte Nuss. Normalerweise sollte der spielstarke Huddersfieldkader das Match gewinnen

ich wette 3/10 Sieg Huddersfield zu 1,8

Zuletzt bearbeitet:
Friendly Game

Brentford - Stoke

Brentford Drittligist, 4 Leistungsträger verloren, Neu in Team sind Eger (ex Pauli), Donaldson etc. Transfers nicht schlecht doch bei weitem nicht ausreichend will man sich Tabellarisch gegenüber der Vorsaison verbessern.

Stoke Erstligist, keinen Stammspieler abgegeben, Stars wie Huth, Kenwyne oder Whitehead blieben Stoke erhalten. Einzigster Feldspieler Neuzugang ist Woodgate, bislang gute Pre-Saison Ergebnisse

Fazit: Brentford Durchschnittsteam, Stoke Favorit

ich wette 4/10 Sieg Stoke zu 1,9

Friendly Game

Southend - Ipswich

Southend Viertligist, 4 Stammspieler verloren, mit Harris & Johnson wurde die Offensive verstärkt um Torjäger Corr zu entlasten. Wichtig war der Verbleib von Corr, N`Diaye & Barker.

Ipswich Zweitligist, Sturmtalent Wickham für 9 Mio an sunderland verloren, zudem gingen McAuley und Norris zwei weitere Stammspieler. Neu im Team sind Lee Bowyer, Chopre etc. Ipswich ist gut aufgestellt und hat sich super verstärkt

Fazit: Ipswich bislang mit durchwachsener Pre-Saison, es wird Zeit das das Team sein Leistungsvermögen abruft. Wenn alles normal läuft Southend chancenlos

ich wette 3/10 Sieg Ipswich zu 2.0

Osijek - Rijeka HNL

Osijek - Rijeka HNL

Kroatien 1.HNL 1. Spieltag,

meine Kroaten fangen endlich wieder an[[winkewinke]]

Habe bei diesem Spiel das unter 2,5 im Auge, mMn werden die Quoten auf jedenfall noch sinken, sind teils schon etwas weiter unten, um die 1,70 rum.

Das liegt wohl daran dass man am ersten Spieltag nie so genau weiß ;)

Die letzten Spiele Rijekas der Vollständigkeit wegen:

21/05-11 1.HNL Rijeka vs. Zadar 0:2
13/05-11 1.HNL Inter Zapresic vs. Rijeka 1:1
07/05-11 1.HNL Rijeka vs. Sibenik 1:1
30/04-11 1.HNL Osijek vs. Rijeka 0:0
23/04-11 1.HNL Rijeka vs. Istra 1961 2:0
15/04-11 1.HNL Lok Zagreb vs. Rijeka 0:0

Und die von Osijek:

21/05-11 1.HNL Slaven vs. Osijek 2:1
14/05-11 1.HNL Osijek vs. Karlovac 0:0
06/05-11 1.HNL Varazdin vs. Osijek 2:4
30/04-11 1.HNL Osijek vs. Rijeka 0:0
23/04-11 1.HNL Dinamo Zagreb vs. Osijek 1:0
16/04-11 1.HNL Osijek vs. Split 1:0

Die Duelle der letzten beiden Jahre endeten klar Unter, davor mit relativ vielen Toren (3+). Denke aber der Unter Trend wird hier fortgesetzt. Keiner der beiden hat ne richtige Granate verpflichtet.
Osijek mit 4 Abgängen, 3 Verteidiger 1 Mittelfeldspieler, außer Mladen Peaic (IV) junge Spieler und relativ unbeschriebene Blätter. Zugänge nicht erwähnenswert.

Rijeka viele Zugänge, Sivonjic (Sturm) von Lokomotive Z. und Alen Dedic (Mittelfeld) aus Bosnien die erwähnenswertesten. Der Rest insgesamt 9 Spieler, alle 20 oder darunter, meist aus der eigenen Jugend. Es verließen einige Leistungsträger den Klub u.a. zur direkten Konkurenz.

Denke Osijek gewinnt knapp oder es gibt ein torloses Remie.

Tipp:

Unter 2,5 @ 1,73 sportingbet 4/10
Unter 1,5 @3,3 sportingbet 1/10
(stakeabzug da erster Spieltag.)

Derry City - Dundalk FC

Derry ist flying im Moment, zuletzt vier mal in Folge gewonnen (9 Ligaspiele ungeschlagen), u.a. die Shamrock Rovers besiegt, wenn auch glücklich dank eines groben Torwartfehlers. Die letzte Niederlage datiert von Ende Mai, als man gegen - genau - Dundalk verlor. Eamon Zayed trifft in diesem Jahr wie er will, was vor allem aber auch an der hervorragenden Zuarbeit aus dem Mittelfeld liegt, vor allem James McClean, der mit seinen tollen Leistungen auch Klubs aus der Premier League auf den Plan gebracht hat, ist da hervorzuheben. Letzten Freitag in Bray gab es einen 2:1 Sieg, war bei dem Spiel selbst vor Ort. Derry dort eher schwach gewesen und am Ende mit drei glücklichen Punkten nach Hause gefahren. Was nicht zum ersten mal in diesem Jahr deutlich wurde: Wenn Gegner mit kleinen, schnellen Leuten am Start sind, wirds gefährlich, weil Derry ziemlich hoch - sprich offensiv, mit weit vorgezogener Abwehrkette - verteidigt, aber doch eher zum großen Teil schwerfällige Abwehrspieler besitzt.

Dundalk spielt eine unglückliche Saison bisher. Hat aber nach vermehrt guten Ergebnissen zuletzt zumindest wieder die theoretische Chance auf eine gute Platzierung. Ian Fosters Team ist insgesamt aber zu unkonstant, was vor allem an einer wackeligen Abwehr liegt, hat man in der Offensive dagegen doch überdurchschnittlich hohes Potential. Da war der Abgang von IV Michael Hector (verletzt, Leihe ausgelaufen) zurück zu Reading ein böser Schlag, allerdings konnte man vom selben Klub vor zwei Wochen erneut ein großes Talent ausleihen mit Carl McHugh, 18 Jahre, irischer U19 Nationalspieler. Hat im ersten Spiel für Dundalk letzte Woche n guten Einstand gegeben. vor allem ist er in der Luft sehr stark, was bisher eigentlich das größte Problem in der Defensive war. Letzten Freitag gabs einen 2:0 Sieg über UCD, dem positiven Trend nach einem 2:2 in Inchicore bei den Saints ist man also gefolgt.

Es ist schon verständlich das Derry hier Favorit ist, aber für mich nicht so klar, wie die Quotierungen es suggerieren. Im Normalfall ist Dundalk nicht viel schwächer einzuschätzen als die Candystripes. Wenn McHugh die erhoffte Verstärkung für die Defensive sein kann, könnte das Team auch noch mal zu nem Endspurt ansetzen, das Potential dafür ist vorhanden. Ob sie es abrufen ist eben immer die Frage bei ihnen. Derry natürlich mit dieser Monsterform, aber sie wirkten für mich zuletzt überspielt und es hängt vieles an McClean. Wenn der mal keinen Sahnetag erwischt wird es schon schwierig. Zweites Argument für Dundalk für mich: Kearns, Quigley, Griffin, Ward. Alles schnelle, bewegliche Offensivleute. Dundalk kontert zudem stark. Derry wie beschrieben verteidigt sehr hoch, zu Hause noch viel mehr, dazu aber mit schwerfälliger Verteidigung. Insofern für mich eine ganz offene Geschichte am Freitag. Erwarte eine enge Partie, die so oder so ausgehen kann.

Dundalk AHC+0,75 @2.10 Bet365 3/10

Polen - I Liga
Dolcan Zabki - Ruch Radzionkow 1 2,05 bei Bwin zu 4/10

(alternativ: 2,01 bei Titanbet)

Zabki in Sommerpause auf Klasse gesetzt und nicht auf Masse. Wenige Neue, dafür aber qualitativ alles gute Leute. Abgänge nicht der Rede wert bis auf kleine Ausnahmen, da höchstens Reserve gewesen. Bei Radzionkow großer Aderlass, viele Spieler weg, wenig Neue gekommen und die auch noch sehr jung. Könnte eine schwere Saison werden, denke Quote hier noch ganz nett, sollte man spielen.

bodmin town fc - queens park rangers (hc 1-0) 2 1.45 tipico 78/10

der pl aufsteiger queens park rangers spielt heute abend ein freundchaftsspiel gegen bodmin town aus der south west peninsula league. die liga befindet sich auf der 6.stufe des nationalen ligens<stems. über="" diesem="" system="" liegen="" aber="" noch="" die="" 4="" profiligen="" (pl.ch,d!,d2).="" also="" 10.liga,="" wenn="" ich="" mich="" nicht="" täusche.
ystems. queens park am anfang der woche schon mit einer elf aus normaler elf und probespielern gegen ein team aus dieser liga (tavistock) 13-0 gewonnen. wobei bodmin minimalst besser sein sollte. qpr machen zur zeit in der ecke trainingslager.
normaler sieg natürlich auch bank und kann mit >250/10 gespielt werden.
annahmeschluss komischerweise schon 12uhr. spiel aber erst heut abend.</stems.>

Drogheda - Galway B2S @1,75 tipico mit 8/10

Hier spielen die zwei Kellerkinder des irischen Fussballs gegeneinander, Galway holt sich Woche für Woche seine Packungen ab, gegen die Gegner aus der eignen Abstiegsregion sind die ergebnisse allerdings mitunter immer viel knapper als gegen die TOP 5-6 !

Drogheda vorletzter, unter der Woche noch mit einem Friendly gegen Millwall, Siegquoten auf die Drogehdas ein Witz @ 1,3, Galway gegen die Gegner aus der abstiegszone immer mit eigenem Torerfolg bei zugegeben immmer NIederlagen.

Friendly Game

Oldham - Blackpool

Oldham Drittligist, mit u.a. Smalley etc 6 absolute Leistungsträger verloren. Schwache Transfers, Daimond & M`Voto sind sicherlich Verstärkungen, doch um besser als letzte Saison abzuschneiden nicht ausreichend. Der Substanzverlust ist zu groß. Oldham steht mit diesem Kader vor einer schweren Saison.

Blackpool Zweitligist, Erstligaabsteiger. mit Adam & Co 6 Stammspieler verloren, mit Ferguson, Martin oder Philips prominent verstärkt. Leistungsträger wie Torjäger Campell, Basham etc wurden gehalten

Fazit: Blackpool Favorit

ich wette 3/10 Sieg Blackpool zu 2,2

Friendly Game

Yeovil - Bristol City

Yeovil Drittligist, mit Torjäger Bowditch, Virgo etc 5 Stammspieler verloren, bisherige Transfers außer Wiliams nicht der Rede wert, zu kleiner Kader & für mich Abstiegskanidat

Bristol Zweitligist, zu Bristol habe ich in den letzten Tagen genug geschrieben, daher in Kurzform, alle Pre-Saison Spiele gewonnen, alle Leistungsträger gehalten und sich punktuell verstärkt. Morgen ohne Pitman, Kilkenny, Ribeiro,
Dean Gerken & Joe Edwards

Fazit: Yeovil mit viel Qualitätsverlust und zu kleinem schwachen Kader. Bristol Favorit

ich wette 3/10 Sieg Bristol zu 2,0

Friendly Game

Torquay - Burnley

Torquay Viertligist, 4 Stammspieler verloren u.a. Torjäger Robinson, Kader mit Atieno etc gut verstärkt, trotzdem für mich Abstiegskanidat

Burnley Zweitligist, Stammelf mit den Leistungsträger Paterson, Rodriquez, Marney etc blieb zusammen, Neuzugänge bzw Abänge sind nicht der Rede wert. Starke Pre-Saison gegen Tiverton Town, Bristol City und Exeter City gewonnen

Fazit: Torquay zu Schwach um Burnley Parolie zu Bieten

ich wette 4/10 Sieg Burnley zu 2,0

Live-Wette Stand 1:1

Shelbourne-Salthill AH-1,5 1,80
3/10
bet365

Es steht bislang 1:1.Die Shels sind haushoher Favorit.Der Torwart von Salthill Forde hatte bisher einen tollen Abend und hat bis auf den einen Treffer alles abwehren können.In der zweiten Halbzeit wird das nicht so weitergehen.Shelbourne wird das Szepter in die Hand nehmen und 3:1 oder 4:1 gewinnen.
Shelbournes Kapitän musste wegen einer Verletzung kurz vor der Halbzeit ausgewechselt werden.
Salthill bislang schon mit 3 gelben Karten.Da könnte es bald einne Platzverweis geben,was die Sache noch schwieriger machen wird,für das schwache Auswärtsteam.
Shelbourne in der zweiten Halbzeit besser,zur Halbzeit bisher 8-8-2 und zum Schluss dann 15-2-1.Torverhältnis zur Halbzeit 14:5,in der zweiten Halbzeit dann 22:5.

Viel Glück[[yo]]

3/10 Amiens @ 2.35 (bwin) (nur noch Digibet mit dieser Quote, bet3000 mit 2,40)
1/10 over 2,5 @ 2,25 (bet365) (Höchstquote @2,30 bei WillHill)

2:0 Amiens

Schade, dass nach der HZ kein Tor mehr erfolgte. Dennoch 3,05 EH gewonnen. Ich hoffe hier nur, meine Mühe hat sich gelohnt, Quoten dann tatsächlich auf meine geschätzte @2 oder tiefer runter.

bodmin town fc - queens park rangers (hc 1-0) 2 1.45 tipico 78/10

der pl aufsteiger queens park rangers spielt heute abend ein freundchaftsspiel gegen bodmin town aus der south west peninsula league. die liga befindet sich auf der 6.stufe des nationalen ligens<stems. über="" diesem="" system="" liegen="" aber="" noch="" die="" 4="" profiligen="" (pl.ch,d!,d2).="" also="" 10.liga,="" wenn="" ich="" mich="" nicht="" täusche.
ystems. queens park am anfang der woche schon mit einer elf aus normaler elf und probespielern gegen ein team aus dieser liga (tavistock) 13-0 gewonnen. wobei bodmin minimalst besser sein sollte. qpr machen zur zeit in der ecke trainingslager.
normaler sieg natürlich auch bank und kann mit >250/10 gespielt werden.
annahmeschluss komischerweise schon 12uhr. spiel aber erst heut abend.</stems.>
7-0

Live-Wette Stand 1:1

Shelbourne-Salthill AH-1,5 1,80
3/10
bet365

Es steht bislang 1:1.Die Shels sind haushoher Favorit.Der Torwart von Salthill Forde hatte bisher einen tollen Abend und hat bis auf den einen Treffer alles abwehren können.In der zweiten Halbzeit wird das nicht so weitergehen.Shelbourne wird das Szepter in die Hand nehmen und 3:1 oder 4:1 gewinnen.
Shelbournes Kapitän musste wegen einer Verletzung kurz vor der Halbzeit ausgewechselt werden.
Salthill bislang schon mit 3 gelben Karten.Da könnte es bald einne Platzverweis geben,was die Sache noch schwieriger machen wird,für das schwache Auswärtsteam.
Shelbourne in der zweiten Halbzeit besser,zur Halbzeit bisher 8-8-2 und zum Schluss dann 15-2-1.Torverhältnis zur Halbzeit 14:5,in der zweiten Halbzeit dann 22:5.

Viel Glück[[yo]]
4:1[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

+2,4 EH

Friendly Game

Brentford - Stoke

Brentford Drittligist, 4 Leistungsträger verloren, Neu in Team sind Eger (ex Pauli), Donaldson etc. Transfers nicht schlecht doch bei weitem nicht ausreichend will man sich Tabellarisch gegenüber der Vorsaison verbessern.

Stoke Erstligist, keinen Stammspieler abgegeben, Stars wie Huth, Kenwyne oder Whitehead blieben Stoke erhalten. Einzigster Feldspieler Neuzugang ist Woodgate, bislang gute Pre-Saison Ergebnisse

Fazit: Brentford Durchschnittsteam, Stoke Favorit

ich wette 4/10 Sieg Stoke zu 1,9

0:1[[kotz]]

Friendly Game

Southend - Ipswich

Southend Viertligist, 4 Stammspieler verloren, mit Harris & Johnson wurde die Offensive verstärkt um Torjäger Corr zu entlasten. Wichtig war der Verbleib von Corr, N`Diaye & Barker.

Ipswich Zweitligist, Sturmtalent Wickham für 9 Mio an sunderland verloren, zudem gingen McAuley und Norris zwei weitere Stammspieler. Neu im Team sind Lee Bowyer, Chopre etc. Ipswich ist gut aufgestellt und hat sich super verstärkt

Fazit: Ipswich bislang mit durchwachsener Pre-Saison, es wird Zeit das das Team sein Leistungsvermögen abruft. Wenn alles normal läuft Southend chancenlos

ich wette 3/10 Sieg Ipswich zu 2.0

1:1[[stupid]]

Friendly Game

Fleetwood - Huddersfield

Fleetwood Fünfligist, 4 Stammspieler verloren, Kader mit Atkinson, Mangan, Hamilton etc sinnvoll verstärkt. Goalgetter Vieira, Donnelly etc wurden gehalten, Heute ohne Junior Brown, Nathan Pond & Jamie Milligan

Huddersfield Drittligist, mit Pelitier & Pilkington ganz starke Spieler verloren. Mit Miller, Cobern, Ward etc gut verstärkt. Leistungsträger wie Torjäger Rhodes, McCombe oder Gudjonsson blieben Huddersfield erhalten.

Fazit: Fleetwood mit dem 3ten Spiel in 7 Tagen. Huddersfield wird eine harte Nuss. Normalerweise sollte der spielstarke Huddersfieldkader das Match gewinnen

ich wette 3/10 Sieg Huddersfield zu 1,8

Huddersfield 3:0[[cheers]]

UNGARN: NB I
24.07.2011 16:00

over 2,5 Tore 1,65 Bet365 6/10

Videoton Fehervar-Paksi FC

Beide Teams sind zusammen mit Debrecen die stärksten Manschaften in Ungarn!Dazu sind sie beide total on Fire was sie unter der Woche auch gezeigt haben.Videoton gewann zu Hause 3:2 gegen Sturm Graz,Paksi ballerte Norwegens zweiten Tromsö aus dem eigenen Stadion!Videoton´s neuer Trainer Paulo Sosusa (Ex Juventus,BVB) hat mit dem Brasilianer Andre Alves (letzte Saison 24Tore in 29 Spielen) jedenfalls den stärksten Stürmer der Liga in seinem Team!Der ung.Pokalsieger Paksi kommt über seine Team-Geschlossenheit zum Erfolg .Ich denke wir werden hier am Sonntag ne Menge Tore sehen!

Noch was zur Statistik:

In den letzten sechs aufeinandertreffen der beiden gab es fünf mal nen over2,5!

Friendly Game

Torquay - Burnley

Torquay Viertligist, 4 Stammspieler verloren u.a. Torjäger Robinson, Kader mit Atieno etc gut verstärkt, trotzdem für mich Abstiegskanidat

Burnley Zweitligist, Stammelf mit den Leistungsträger Paterson, Rodriquez, Marney etc blieb zusammen, Neuzugänge bzw Abänge sind nicht der Rede wert. Starke Pre-Saison gegen Tiverton Town, Bristol City und Exeter City gewonnen

Fazit: Torquay zu Schwach um Burnley Parolie zu Bieten

ich wette 4/10 Sieg Burnley zu 2,0

Tatsächlich hatte Torquay die starke Pre-Season mit einem 2-1 vs. Tiverton, 2-0 vs. Bristol City (spielt Championship wie Burnley) u. 3-0 vs. Exeter City (League One)!

http://www.torquayunited.com

Zwei höherklassige Teams zu Null abgefertigt, schwach ist irgendwie anders ... [[sleep]]

CS Sedan - AS Monaco

Tipp: 2
Quote: 2,90
stake: 4/10
tipico

Sedan landete letztes Jahr auf einem tollen 5ten Platz in der französischen zweiten Liga. Mit Monaco empfangen sie den Absteiger aus der ersten Liga. Sedan musste einen guten Stürmer und ihren Torwart an Erstligisten abgeben und konnten sich punktuell verstärken. Monaco musste einige Leistungsträger nach dem Abstieg abgeben, haben aber trotzdem einen starken Kader für die zweite Liga. Für Monaco ist es morgen der erste gute Test für die Saison mit dem Pokalspiel gegen Sedan. Ich gehe von einem engen Spiel aus, wobei sich Monaco am Ende denke ich durchsetzten wird.

Zuletzt bearbeitet:
FC Stade Nyonnais – Etoile Carouge FC (Sa 23 Jul 17:30)
Der Schweizer Challenge League steht eine spannende Saison bevor. Die Liga wird auf zehn Teams reduziert, somit gibt es 6 Absteiger im nächsten Sommer. Wer es in die Top10 schafft, der wird die nächsten Jahre nur schwer aus dieser Liga zu verdrängen sein, da es jeweils nur einen Auf-/Absteiger geben wird. Teams, welche die letzten Spielzeiten im Mittelfeld umherdümpelten und ohne grossen Aufwand in der zweithöchsten Liga mitkicken konnten, werden also heuer vor eine wichtige Aufgabe gestellt und ihre finanziellen Möglichkeiten ausschöpfen.
Carouge und Brühl werden als Aufsteiger die beiden Teams sein, welche keine reelle Chance auf den Ligaerhalt haben werden. Allein ihr Budget liegt unter der Hälfte aller anderen Teams. Das Kader von Carouge setzt sich vorwiegend aus Spielern der Provinzvereine aus der Umgebung zusammen.
Nyon hingegen wird eins der Teams sein, welches um den Verbleib in der Liga kämpfen wird. Nyon musste zwar einige ausgeliehene Spieler wieder an Sion und Servette abgeben, konnte aber dank dem Aufstieg Lausannes ebenfalls einige Spieler des Aufsteigers abwerben. Das Kader +/- gleich stark wie letzte Saison, als das Team den sechsten Platz erreichen konnte.

Nyon HC-1 für 3.00@bet3000 zu 5/10

AC Bellinzona – SR Delémont (Sa 23 Jul 17:45)
Ähnliches gilt für diese Begegnung. Bellinzona, der Absteiger aus der Nationalliga A plant den Wiederaufstieg. Mit den Zuzügen Ruiz, Neumayr, König, Lambert und Ivanishvili wird man die Abgänge von Lustrinelli, Thiesson, Feltscher und Gritti in der nun tieferen Liga verkraften können. Praktisch das komplette Kader wurde ausgetauscht und es wird spannend zu sehen, wie sich das Ganze zusammenfügen wird.
Delémont wird mit ähnlichem Kader, ohne nennenswerte Transfers in die Saison starten. Der im Vorjahr erreichte achte Platz wird so nur schwer zu realisieren sein. Verglichen mit den anderen Teams wird selbst der rettende zehnte Platz sehr schwierig. Delémont im Übrigen jener Club, welcher vehement gegen die neue Ligareform ankämpfte und in den Medien für Schlagzeilen sorgte. Zwar verneinten die Verantwortlichen stets, dass es dabei nur darum gehe, "Angst" um den Verbleib in der zweithöchsten Liga zu haben, falls die Reduktion zustande kommen würde. Aber einen faden Beigeschmack hat es Angesichts der Ausgangslage trotzdem.

Bellinzona HC-1 für 3.25@bet3000 zu 6/10

FC St. Gallen – FC Vaduz (So 24 Jul 16:00)
Im entscheidenden und vorletzten Spiel gegen Lausanne verpasste Vaduz den Play-Off-Platz und beendete die Saison als Vierter. Auch dieses Jahr wird Vaduz um den Aufstieg mitspielen und bekräftigt immer wieder seine Ambitionen. Das Kader ist eines der Ältesten der Liga. Kaum Veränderungen gegenüber letzter Saison. Das Team besteht weiterhin aus der Super League ausgemusterten Spielern und wurde ein Jahr älter. Aus persönlichen Gesprächen (letzte Saison) mit zwei Spielern wurde mir beteuert, dass das Klima im Ländle sehr gut zu sei und sich die Spieler wohl fühlen.
Jene Spieler, welche in der schlechten letzten Saison der St Galler den letzten Rückhalt des Teams waren, wurden abgegeben. Nicht erst seit dem Abstieg herrscht im Umfeld von St. Gallen eine schlechte Stimmung. Finanzielle Schwierigkeiten, Probleme zwischen Fans und Vorstand usw. sorgen für eine angespannte Situation. Vorfreude auf die neue mögliche Aufstiegssaison sind nicht spürbar, obwohl St. Gallen die Top3 ohne Mühe erreichen sollte.
Ein wichtiges Auftaktspiel für beide Teams. War mir lange unsicher, ob ich das Under für 2.20 auch noch spielen sollte, habe mich aber lediglich für folgenden Pick entschieden:

Vaduz für 4.60@bet3000 zu 3/10

FC Sion – BSC Young Boys (Sa 23 Jul 17:45)
Ausschlaggebend, wieso ich dieses Spiel tippe, war der erste Spieltag der beiden Teams. Die Young Boys überzeugten mit einem sehr starken offensiven Spiel und spielte den FC Basel phasenweise an die Wand, wohingegen der FC Sion sich gegen den FC Zürich vor allem Ballbesitz erkämpfte.
Die Berner versagten zwar schon einige Male im Tourbillon, obwohl sie auch bei jenen Spielen stets als leichter Favorit antraten, konnten allerdings im letzten Gastspiel das Heimteam schlagen.
Die Berner mit positiven Ergebnissen in den Testspielen und insgesamt mit einem ernst zunehmenden Auftritt bisher.
In Sion das Übliche: Zig Transfers und der Präsident mit einer neuen Idee: Weil der Verband dem FC Sion sechs (!) Neuzugängen die Spielberechtigung nicht erteilte, droht der Präsident nun mit einem Boykott der Auswärtsspiele...
Aufgrund der ersten beiden Under und den sonst jeweils umkämpften Partien zwischen den beiden Teams versuche ich das Under.
Geschätzt hätte ich eine 2.30 auf den Auswärtssieg, daher die beiden Picks:

Young Boys für 2.67@pinnacle zu 2/10
Under für 2.20@bet365 zu 1/10

Coupe de la Ligue, 18 Uhr

Sedan - Monaco

Sedan DNB 6/10 @1,82 (188bet; Rest im Moment 1,70-1,75)
Sedan 2/10 @ 2,59 (pinnacle)

Hier kann ich nicht anders und muss zu dieser Quote das DNB nehmen + small den Direktsieg. Da "nur" Ligapokal Stakeabzug, ansonsten wären mir das noch mehr EH wert.

Ich mache es auch kurz und schmerzlos, könnte aber noch mehr dazu schreiben. Im Prinzip eine Wette gegen Monaco, vor allem, da Sedan sich ordentlich vorbereiten konnte.

Sedan relativ gute Vorbereitung, Siege gegen Standard Lüttich (2:1), Ligakonkurrenten Amiens (4:1) sowie den FC Metz (5:0), gegen die Belgier aus Mons gab es eine 2:0 Niederlage, die wohl um 1 Tor zu hoch ausgefallen ist. Allerdings 2 komplett verschiedene Teams pro HZ gespielt. Für Topstürmer Allart konnte mit Diallo ein erfahrener Ersatz gefunden werden, ebenso wurde TW Costil durch Rame (Bordeaux, ex Nationalspieler) adäquat ersetzt. Für mich einer der Aufstiegskandidaten.

Monaco abgestiegen, man kann sich denken, was für einen Umbruch es gab. Man ist immernoch im Umbau, will noch Spieler verkaufen und brauch noch Neuzugänge. Nur 1 Testspiel konnte bisher absolviert werden (2:2 gegen Drittligist Frejus), Testspiel gegen Montpellier musste ersatzlos gestrichen werden wegen des Wetters.

Die heutige Elf wird so zum ersten Mal zusammenspielen. Die im Testspiel eingesetzten Diaz (gesperrt), Malonga (verletzte) und Mollo (nicht im Kader) werden in der Saison wichtige Stützen sein, fehlen aber heute. Sehr zusammengewürfelt, da durch den Abstieg kaum mehr alte Spieler vorhanden sind.

Trainer Banide sagt selber, dass ihn die Situation stört ("es werden Spieler eingesetzt werden, die noch kein Freundschaftsspiel mit der Mannschaft absolviert haben"). Man will heute "langsam zur eigenen Spielweise finden" und "weiß jedoch, dass es Zeit brauch um die angestrebte Spielweise zu finden".Interview geht noch weiter, könnt es euch ja mal durch einen Übersetzer jagen, aber keine Ahnung ob was anständiges rauskommt :mrgreen: http://www.asm-fc.com/article.aspx?id=14981 (allein der Titel lautet schon frei übersetzt "noch nicht in Wettbewerbsform" ... also auf englisch "not in combat mode yet", könnt euch ja denken wie es gemeint ist)

Fazit: In einem besseren Testspiel gebe ich der Heimannschaft klar die größeren Chancen, da eingespielter und vor eigenem Publikum. Ein Ausscheiden käme Monaco wohl auch nicht ganz ungelegen. Das Ziel Nr. 1 ist und bleibt laut Trainer der direkte Wiederaufstieg.

Zuletzt bearbeitet:
FC Sion – BSC Young Boys (Sa 23 Jul 17:45)
Ausschlaggebend, wieso ich dieses Spiel tippe, war der erste Spieltag der beiden Teams. Die Young Boys überzeugten mit einem sehr starken offensiven Spiel und spielte den FC Basel phasenweise an die Wand, wohingegen der FC Sion sich gegen den FC Zürich vor allem Ballbesitz erkämpfte.
Die Berner versagten zwar schon einige Male im Tourbillon, obwohl sie auch bei jenen Spielen stets als leichter Favorit antraten, konnten allerdings im letzten Gastspiel das Heimteam schlagen.
Die Berner mit positiven Ergebnissen in den Testspielen und insgesamt mit einem ernst zunehmenden Auftritt bisher.
In Sion das Übliche: Zig Transfers und der Präsident mit einer neuen Idee: Weil der Verband dem FC Sion sechs (!) Neuzugängen die Spielberechtigung nicht erteilte, droht der Präsident nun mit einem Boykott der Auswärtsspiele...
Aufgrund der ersten beiden Under und den sonst jeweils umkämpften Partien zwischen den beiden Teams versuche ich das Under.
Geschätzt hätte ich eine 2.30 auf den Auswärtssieg, daher die beiden Picks:

Young Boys für 2.67@pinnacle zu 2/10
Under für 2.20@bet365 zu 1/10

Schön, dass wieder jemand Analysen für die Schweiz schreibt!

Den YB-Sieg werde ich auch anspielen, Quoten von über 2.60 sind für mich nicht nachvollziehbar.
Ich tendiere in diesem Spiel aber zum over 2.5 Tore. Ich habe letzte Woche beide Spiele gesehen und was gerade YB und Sion offensiv gezeigt haben war ja ganz nett.
YB zudem anfällig bei hohen Bällen und ich denke, da könnten heute locker 3 Tore drin liegen. Die Quoten aber eher tief, ich werde wohl live einsteigen.

Die Tipps zur Challenge League finde ich bis auf St.Gallen-Vaduz auch ganz gut, leider ist bei Bet3000 Kombipflicht. Und nicht alle Anbieter haben die Handicaps drin.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Xerez vs Malaga Freundschaftsspiel heute Abend 21:30

Für mich heute das Testspiel zwischen den oben genannten Teams sehr interessant.
Malaga kräftig auf Einkaufstour gewesen mit Sanchez, Joaquin, Toulalan, Mathisjen, van Nistel, Isco, Monreal, Buonanotte verstärkt man sich mit 8 guten Spielern.

Die ersten beiden Tests gewann man mit 4:1 und 6:1 gegen „kleine Teams“ aber man zeigte das man schon mit einander kann und das ist wie bekannt sehr wichtig für ein komplett neu gestaltetes Team!

Heute nicht mit wirken werden Weligton und Malagueno aufgrund von Verletzungen und 2 U19 Spieler.

Für Xerez aus der 2ten Divison ist es das erste Testspiel für die kommende Saison.
Die Abgänge mit Leistungsträgern wie Redondo, Moreno und Bermejo sollten mit den Zugängen von Silva, Camara und Tato relativ gleichwertig ersetzt wurden sein.
Alle anderen Ab und Zugänge bei Xerez No Names.

Malaga traue ich durchaus dieses Jahr einen Platz im EL Feld zu. Mit Coach Pellegrini hat man durchaus einen alten Hasen auf der Bank.

Da ich selber weiß wie es in der Vorbereitung ist vor allem im ersten Spiel in den Gang zukommen sehe ich hier Malaga doch klar im Vorteil mit bereits 2 absolvierten Spielen.

Meine Tipps deshalb.

Sieg Malaga @1,65 bei bah 6/10
Over2,5 @1,60 bei bet365 3/10
Over3,5 @ 2,55 bei bwin 1/10

Polen - II Liga

Chrobry Glogow - Miedz Legnica 2 2,40 bei NB/VC zu 3/10

Ist Derby+Saisonbeginn hier, dazu nur paar Buchmacher mit Quoten raus, daher gezwungenermaßen reduzierte Stakes. Glogow Aufsteiger, solide Truppe und daheim sicher nicht unterschätzen, aber unter der Woche mit hartem Pokalspiel, das Kraft gekostet hat. 1-2 Spieler angeschlagen, muss man mal sehen, wie sowas so früh verkraftet wird. Legnica Aufstiegskandidat, sehr gut verstärkt und gute Form so früh schon. Quoten tendenziell zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Friendly - 15:30 Uhr

Lazio Rom - Slavia Prag
Lazio AHC -1 @ 1,77 6/10 Pinnacle; Over 2,5 @ 1,88 4/10 Pinnacle

Lazio hat sich in der Offensive mit Klose und Cisse für Kleines Geld gut verstärkt! Die beide bereits bestens in Form sind.

Man verlor nur einen Leistungsträger(Stephan Lichtsteiner), der zur Juventus gewechselt ist.

Slavia Prag zuletzt mit einem mageren 0-0 gegen Parma.

Lazio konnte gegen Luzern 5-1 gewinnen.

Für mich Lazio klarer Favorit, die viel bessere Individualisten im Team haben, Heranes, Zarate, Ledesma, Cisse, Klose!

Erwarte mir von Lazio wieder Offensiv-Power, die neuen Spieler besonders im Sturm werden sich erneut in Szene setzen wollen und können das nur durch Tore tun!

Für mich hat das Over auch leichten Value, deswegen spiele ich es dazu, Quoten gehen auch weiter runter!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Friendly - 15:30 Uhr

Lazio Rom - Slavia Prag
Lazio AHC -1 @ 1,77 6/10 Pinnacle; Over 2,5 @ 1,88 4/10 Pinnacle

Lazio hat sich in der Offensive mit Klose und Cisse für Kleines Geld gut verstärkt! Die beide bereits bestens in Form sind.

Man verlor nur einen Leistungsträger(Stephan Lichtsteiner), der zur Juventus gewechselt ist.

Slavia Prag zuletzt mit einem mageren 0-0 gegen Parma.

Lazio konnte gegen Luzern 5-1 gewinnen.

Für mich Lazio klarer Favorit, die viel bessere Individualisten im Team haben, Heranes, Zarate, Ledesma, Cisse, Klose!

Erwarte mir von Lazio wieder Offensiv-Power, die neuen Spieler besonders im Sturm werden sich erneut in Szene setzen wollen und können das nur durch Tore tun!

Für mich hat das Over auch leichten Value, deswegen spiele ich es dazu, Quoten gehen auch weiter runter!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

3-3 FT, Lazio mit miserabler Defensiv Leistung -2,48 EH[[hammer]]

Tavriya Simferopol - Metalist Kharkiv

QUote: 2,0
tipico

Kurze Analyse weil das Spiel um 18 Uhr anfängt. Kharkiv hier die deutlich stärkere Mannschaft als Tavariya. Kharkiv super in der Offensive besetzt mit Xavier, Taison und Devic. Beide Teams mit jeweils einem Sieg und einem Unentschieden in die Saison gestartet. Kharkiv ein Unentscheiden bei Kiew rausgeholt. Könnte noch viel mehr schreiben, aber die Zeit drängt [[grin]]. Mein Tipp: 2

CS Sedan - AS Monaco

Quote: 2,90
tipico

Sedan landete letztes Jahr auf einem tollen 5ten Platz in der französischen zweiten Liga. Mit Monaco empfangen sie den Absteiger aus der ersten Liga. Sedan musste einen guten Stürmer und ihren Torwart an Erstligisten abgeben und konnten sich punktuell verstärken. Monaco musste einige Leistungsträger nach dem Abstieg abgeben, haben aber trotzdem einen starken Kader für die zweite Liga. Für Monaco ist es morgen der erste gute Test für die Saison mit dem Pokalspiel gegen Sedan. Ich gehe von einem engen Spiel aus, wobei sich Monaco am Ende denke ich durchsetzten wird.

Monaco kommt gewaltig unter die Räder, steht in der 78 Min. 4:1 für Sedan. Glückwunsch an Glib, tut mir Leid an alle die es nachgespielt haben

Sedan DNB 6/10 @1,82 (188bet; Rest im Moment 1,70-1,75)
Sedan 2/10 @ 2,59 (pinnacle)

Wieso hat Sedan ein Wildschwein im Logo?
120px-CS_Sedan_Logo.svg.png
Weil sie gerne mal die Sau rauslassen:mrgreen: 4:1 [[laugh]] , alles richtig eingeschätzt.

Friendly Game

Oldham - Blackpool

Oldham Drittligist, mit u.a. Smalley etc 6 absolute Leistungsträger verloren. Schwache Transfers, Daimond & M`Voto sind sicherlich Verstärkungen, doch um besser als letzte Saison abzuschneiden nicht ausreichend. Der Substanzverlust ist zu groß. Oldham steht mit diesem Kader vor einer schweren Saison.

Blackpool Zweitligist, Erstligaabsteiger. mit Adam & Co 6 Stammspieler verloren, mit Ferguson, Martin oder Philips prominent verstärkt. Leistungsträger wie Torjäger Campell, Basham etc wurden gehalten

Fazit: Blackpool Favorit

ich wette 3/10 Sieg Blackpool zu 2,2

Blackpool[[sleep]]

Tavriya Simferopol - Metalist Kharkiv

QUote: 2,0
tipico

Kurze Analyse weil das Spiel um 18 Uhr anfängt. Kharkiv hier die deutlich stärkere Mannschaft als Tavariya. Kharkiv super in der Offensive besetzt mit Xavier, Taison und Devic. Beide Teams mit jeweils einem Sieg und einem Unentschieden in die Saison gestartet. Kharkiv ein Unentscheiden bei Kiew rausgeholt. Könnte noch viel mehr schreiben, aber die Zeit drängt [[grin]]. Mein Tipp: 2

0:0 [[sleep]][[sleep]][[sleep]]