Sonstige Fussballwetten (Europa) 22.-24.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

fc sevilla - getafe
finale der copa del rey im bernabéu. getafe mit beeindruckender leistung, im semifinale ein 5:2 im camp nou zuhause wettgemacht, 1/4finale locker gegen osasuna und davor valencia ausgeschaltet. eine mannschaft die sich nicht versteckt und diese saison schon den ein oder anderen "grossen" geärgert hat. sevilla mit einer sehr guten saison, dritter in der primera división, uefa-cup sieger und nun im finale der copa del rey. aufgrund der spielerqualitäten sind die @ imo richtig, wobei ich getafe mit ihrem gefälligen spiel und einem guten trainer doch etwas höhere chancen einräume. dazu schien sevilla zuletzt etwas müde oder sie haben nur den kopf etwas hängen lassen. beide teams haben über die gesamt saison eine solide abwehr gezeigt, was bei sevilla weniger verwundert. wenn ich den blonden engel gut kennen sollte, dann wird er ein offensives spiel gegen sevilla vorbereiten. denn der grösste fehler gegen sevilla wäre hinten zu stehen, die geben direkt vollgas wenn man ihnen lässt. deshalb denke ich an ein schnelles spiel...
>2.5 @2.21 can (6/10)
getafe campeón @4.20 diverse (3/10)
- weil etwas zu hoch
X/X @5.50 bwin - kleine absicherung

Freitag, 22. Juni 2007
Eircom Premier Division, Irland

Es stinkt. Es stinkt nach x in Irland.

Derry City - Drogheda United
3-Weg - Tipp: X
@ 3.00

last 6 games:

6 Derry City 6 1 5 0 5:4 1 8 1-1-1-1-3-1

10 Drogheda United 6 1 3 2 6:7 -1 6 1-3-0-0-1-1

6/10

Galway United - Shamrock Rovers
@ 2.90
1 Shamrock Rovers Dublin 6 4 0 2 7:3 4 12 3-3-3-0-3-0
4 Galway United 6 2 2 2 6:4 2 8 3-3-0-1-0-1

4,5/10

UCD - Sligo Rovers
@ 3.05

8 University College Dublin 6 1 4 1 7:6 1 7 3-0-1-1-1-1
11 Sligo Rovers 6 2 0 4 7:10 -3 6 3-0-0-0-3-0

2,5/10

Gesamttabelle:

Pos. Team Sp. S U N Tore Diff. Pkt.
1 St. Patricks 14 9 2 3 23:11 12 29
2 Drogheda United 13 7 4 2 20:13 7 25
3 Bohemians Dublin 14 6 5 3 15:7 8 23
4 Shamrock 13 7 2 4 14:7 7 23
5 Cork City 13 5 5 3 15:13 2 20
6 UC Dublin 14 4 6 4 17:13 4 18
7 Derry City 14 4 6 4 11:12 -1 18
8 Sligo 14 5 1 8 12:21 -9 16
9 Galway United 14 3 5 6 11:13 -2 14
10 Bray 12 4 2 6 10:14 -4 14
11 Waterford 13 3 3 7 9:18 -9 12
12 Longford Town 14 1 5 8 8:23 -15 2 1

sucht euch was aus.
@bw

good luck

eddy

Irish Premier Division

UCD Dublin - Sligo Rovers 1 Quoten zwischen 1,80 - 2,00

In diesem Duell treffen die beiden Tabellennachbarn Dublin 6. , Sligo 8.,
aufeinander.
Beide Manschaften dümpeln irgendwo im Niemandsland der Liga.
Beide werden oben nicht mitspielen können, dazu fehlt es ihnen an Klasse.
Mit dem Abstieg werden Dublin und Sligo aber auch nichts zu tun haben, da sie den unter ihnen stehenden Mannschaften deutlich überlegen sind.
Zurück zum Spiel; Es wird wohl eng zugehen was auch die Heim und
Auswärtstabelle zeigt. Dublin 9. bestes Heimteam mit 2 Siegen, 4 UE,
aber auch nur einer Niederlage; Sligo ist ebenfalls 9. in der
Auswärtstabelle. 2 Siege, 0 UE, 5 Niederlagen die magere Bilanz.

Sieht man sich die Formtabelle der letzten 10 Spiele beider Mannschaften an zeigt sich jedoch eine Tendenz zu Dublin. Dublin ist da dritter mit 4 Siegen, 5 UE und nur einer Niederlage.
Sligo steht da abgeschlagen mit nur 7 Punkten. (2 Siege, 1 UE, 7 Niederl.)

Auch die H2H Bilanz zwischen Dublin und Sligo lässt ein positives Ergebnis
für Dublin vermuten.
Von den letzten 10 Aufeinandertreffen seit 1998 konnte Sligo nur eines gewinnen! Ausgerechnet das letzte in Sligo.
Doch vorallem in Dublin hat UCD meistens gewonnen.
Seit 1998 steht eine Bilanz von 3 Siegen und 2 UE gegen Sligo zu Buche.

Anhand der Formtabelle und der H2H Bilanz wird Dublin heute abend gewinnen. Aufgrund der kleinen X - Gefahr in dem Spiel werde ich es nur
6/10 spielen. Sligo wird meiner Meinung nach heute gegen Dublin auf
jeden Fall nicht gewinnen!

Island 2.Liga 22.6.2007 22:00
7.spieltag

Leiknir Reykjavik - Fjardabyggd

Leiknir Reykjavik mit grottemschlechten Saisonstart währen die Gäste aus Fjardabyggd(3.) beachtlich stark gestartet. Man könnte in dieser Saison um den Aufstieg mitspielen.
Leiknir verlor zuhause bereits gegen Throttur Reykjavik(4.) und gegen Vestmanneyaer(5.). Fjardabyggd(3.) ist ähnlich stark einzuschätzen. Besonders in der Abwehr stehen sie bombensicher

Fazit: Aufgrund des guten Saisonstarts von Fjardabyggd und ihrer bombensicheren Abwehr werde ich hier folgendes spielen:

Fjardabyggd 2,15 BWIN 5/10
under 2,15 Expekt 7/10

allen die mitgehen viel Glück [[yo]]

Island 2.Liga 22.6.2007 22:00
7.Spieltag

Vikingur Olafsvik - Vestmanneyaer

Gastgeber Olafsvik nach 6 Spieltagen Tabellenletzter, mit einer 0-1-1 Homeblanz. Vestmanneyaer 5. mit einer 1-1-0 Awaybilanz. Natürlich ie Saison noch in der Anfangsphase aber man kann schon einen Trend erkennen. Olafsvik unterlag zuhause bereits Throttur mit 0:2 und die sind mit Vestmanneyaer auf eine Stufe zu stellen. Vestmanneyaer gewann beim schwachen Vorletzten Leiknir mit 2:0 und holte beim Starken Fjardabyggd ein 0:0. [[yo]]

Fazit: Für mich hier die 2 und das under zu spielen. Vestmanneyaer muss gewinnen um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Vestmanneyaer 1,75 Betsson 7/10
under 1,95 BWIN 5/10

Viel Glück an alle! [[winkewinke]]

Russland Premier League

Luch Energia Vladivostock - FC Khimiki 1 @ 1,57 starbet 8/10

In der russichen Premier League kommt es am Samstag Vormittag zum Duell zwischen Luch Energia Wladivostock und dem FC Khimiki. Eine interessante Sache für jeden Wetter den Luch ist zu Hause im Normalfall eine Bank und Khimiki auswärts nichts wert. Nach 7 Stunden Reise hat einfach keiner mehr die Nerven in Wladivostock was zu holen. Außerdem fehlt beim Khimiki die halbe Mannschaft.

Luch Energia ist miserabel in die Saison gestaret. Jetzt geht es aber schon seit ein paar Runden aufwärts. Man will wieder weiter nach und um einen Rang unter den ersten 8 zu erreichen. Die Mannschaft ist nicht schlecht, man baut halt vor allem auf die Heimstärke. Khimiki muss dieses Mal 4 Spieler vorgeben. Alles angeblich Leistungsträger. Zudem crashed alles was quotenmässig für Luch Energia zu kriegen war.

Fazit: Heimsieg Luch Energia müsste normal fix durchgehen. Tipp mal auf ein 2:1 oder 3:2 aber eher 2:1. Schnitt so bei 1,4 im Moment, und betfair gar nur mit 1,31. Für mich die 1,57 bei Starbet zu 8/10.

Spanien Copa del Rey Finale

FC Sevilla - Getafe Under @ 1,8 Interwetten 6/10

Im Finale der Copa del Rey gibt es das Aufeinandertreffen zwischen dem FC Sevilla und Getafe. Ein interessantes Duell obwohl es für beide Teams am Saisonende alles andere als rund lief. Zum ist bei Getafe Feuer am Dach weil Trainer Bernd Schuster wohl zu Real Madrid wechseln wird. Kann Sevilla nach dem UEFA-Cup Sieg heuer 2 Titel feiern und gewinnt Getafe zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Cup?

In dem Spiel ist für mich alles drinnen. Von einem Sieg für Sevilla, einem mageren 0:0 bis zu einem Sieg von Getafe. Ich wüsste beim besten Willen nicht auf wenn bzw. was ich hier tippen sollte. Nur eines Stich für mich ins Auge und das ist das Under. Denn beide Mannschaften hatte zuletzt in der Offensive Probleme und sind hinten aber eingermaßen gut gestanden.

Fazit: FC Sevilla als Torfabrik? Das ist schon einige Wochen vorbei. Und Getafe sowieso immer für ein Under gut. Daher für mich das Under zu 1,8 bei Interwetten um 6/10.

Ireland:Eircom 1.Division,20:45,22/06

Ireland:Eircom 1.Division,20:45,22/06

Limerick FC -Kikenny City

13/04/07 Kilkenny 0-1 Limerick Irland - 1. Division
13/10/06 Limerick 4-1 Kilkenny Irland - 1. Division
12/08/06 Kilkenny 2-2 Limerick Irland - 1. Division
23/06/06 Limerick 2-1 Kilkenny Irland - 1. Division
25/04/06 Kilkenny 0-1 Limerick Irland - 1. Division

Table

Pos. Team G W D L Score P
1. Dundalk FC 14 10 4 0 30:9 34
2. Cobh 13 9 2 2 19:5 29
3. Limerick 37 13 7 5 1 16:6 26
4. Athlone Town 14 6 2 6 19:21 20
5. Kildare 14 3 7 4 18:22 16
6. Finn Harps 12 3 4 5 15:13 13
7. Shelbourne United 13 2 6 5 11:16 12
8. Wexford Youths 14 2 5 7 13:25 11
9. Monaghan 14 1 6 7 13:24 9
10. Kilkenny City 13 2 3 8 14:27 9

Home

1. Dundalk FC 7 6 1 0 22:7 19
2. Cobh 7 6 0 1 13:3 18
3. Limerick 37 7 3 3 1 8:3 12
4. Athlone Town 7 3 1 3 9:7 10
5. Shelbourne United 6 2 3 1 7:6 9
6. Finn Harps 6 2 2 2 8:5 8
7. Kildare 7 1 4 2 5:7 7
8. Wexford Youths 7 1 3 3 8:10 6
9. Kilkenny City 6 0 3 3 9:12 3
10. Monaghan 7 0 2 5 5:14 2

Away

1. Dundalk FC 7 4 3 0 8:2 15
2. Limerick 37 6 4 2 0 8:3 14
3. Cobh 6 3 2 1 6:2 11
4. Athlone Town 7 3 1 3 10:14 10
5. Kildare 7 2 3 2 13:15 9
6. Monaghan 7 1 4 2 8:10 7
7. Kilkenny City 7 2 0 5 5:15 6
8. Finn Harps 6 1 2 3 7:8 5
9. Wexford Youths 7 1 2 4 5:15 5
10. Shelbourne United 7 0 3 4 4:10 3

Aufgrund der Heimstärke bzw. der Auswärtsschwäche Kikenny´s,gehe ich von einem Sieg Limerick`s aus!Die Quoten liegen bei 1,5 auf Heimsieg für Limerick

Für alle die mitgehen viel Glück!! [[sabber]]

ranshofner schrieb:
Russland Premier League

Luch Energia Vladivostock - FC Khimiki 1 @ 1,57 starbet 8/10

[...]

Fazit: Heimsieg Luch Energia müsste normal fix durchgehen. Tipp mal auf ein 2:1 oder 3:2 aber eher 2:1. Schnitt so bei 1,4 im Moment, und betfair gar nur mit 1,31. Für mich die 1,57 bei Starbet zu 8/10.

Nachdem beim letzten Spiel von Khimki wichtige Spieler durch Gelbbelastung für Morgen gesperrt sind hoffe ich auf Schiebung durch Luch und den Schiri, beim letzten mal endete es nicht im HCX sondern mit 2-0, deshalb ist auch das für Morgen mein Tipp. [[schwitz]] [[schwitz]]

bluefighter schrieb:
Irish Premier Division

UCD Dublin - Sligo Rovers 1 Quoten zwischen 1,80 - 2,00

In diesem Duell treffen die beiden Tabellennachbarn Dublin 6. , Sligo 8.,
aufeinander.
Beide Manschaften dümpeln irgendwo im Niemandsland der Liga.
Beide werden oben nicht mitspielen können, dazu fehlt es ihnen an Klasse.
Mit dem Abstieg werden Dublin und Sligo aber auch nichts zu tun haben, da sie den unter ihnen stehenden Mannschaften deutlich überlegen sind.
Zurück zum Spiel; Es wird wohl eng zugehen was auch die Heim und
Auswärtstabelle zeigt. Dublin 9. bestes Heimteam mit 2 Siegen, 4 UE,
aber auch nur einer Niederlage; Sligo ist ebenfalls 9. in der
Auswärtstabelle. 2 Siege, 0 UE, 5 Niederlagen die magere Bilanz.

Sieht man sich die Formtabelle der letzten 10 Spiele beider Mannschaften an zeigt sich jedoch eine Tendenz zu Dublin. Dublin ist da dritter mit 4 Siegen, 5 UE und nur einer Niederlage.
Sligo steht da abgeschlagen mit nur 7 Punkten. (2 Siege, 1 UE, 7 Niederl.)

Auch die H2H Bilanz zwischen Dublin und Sligo lässt ein positives Ergebnis
für Dublin vermuten.
Von den letzten 10 Aufeinandertreffen seit 1998 konnte Sligo nur eines gewinnen! Ausgerechnet das letzte in Sligo.
Doch vorallem in Dublin hat UCD meistens gewonnen.
Seit 1998 steht eine Bilanz von 3 Siegen und 2 UE gegen Sligo zu Buche.

Anhand der Formtabelle und der H2H Bilanz wird Dublin heute abend gewinnen. Aufgrund der kleinen X - Gefahr in dem Spiel werde ich es nur
6/10 spielen. Sligo wird meiner Meinung nach heute gegen Dublin auf
jeden Fall nicht gewinnen!

UCD verliert 2:0 gegen Sligo [[bang]] [[bang]]
War so nicht vorherzusehen.
Irland wird immer mehr zur Wundertüte [[nixweiss]]

BierBaron schrieb:
Nachdem beim letzten Spiel von Khimki wichtige Spieler durch Gelbbelastung für Morgen gesperrt sind hoffe ich auf Schiebung durch Luch und den Schiri, beim letzten mal endete es nicht im HCX sondern mit 2-0, deshalb ist auch das für Morgen mein Tipp. [[schwitz]] [[schwitz]]

AHC-1,5 und Over bei ca. @1,98, da waren sich auch die Bookies einig und gingen von einem 2-0 aus.
FT 1-1, Fake des Jahres.

Ein paar Freundschaftsspiele von heute...

Xamax - Sion

Beide Teams in ihren Ligen mit fast nur over Spielen, in Spielen von Sion fielen im Schnitt 2,75 Tore, bei Xamax waren es sorgar 2,97, bin mir daher sicher dass heute mindestens 3 Tore fallen werden.

Over 3,0 Tore 2,00 @ (Pinnacle) 6/10
Sion -1/2 2,15 @ Pinnacle 4/10

Kriens - Luzern

Ein Sieg mehr und Kriens hätte ein Play-Off Spiel um den Aufstieg bestritten, jetzt müssen sie noch ein Jahr in der Challenge League spielen. Sie waren mit eine der großen Überraschungen der letzten Saison. Luzern konnte sich dagegen in der 1. Liga retten und spielt ein weiteres Jahr in der Super League. Sie hatten letztendlich 7 Punkte Vorsprung gegenüber Aarau. Kriens Heimbilanz: 12-2-3 / Aarau Auswärts: 2-3-13

Kriens +3/4 1,86 @ Pinnacle 5/10

Aarau - Wohlen

Aarau hat sich durch 2 Siege gegen das stark spielende Bellinzona gerettet und darf noch ein Jahr Super League spielen. Wohlen dagegen hatte soviel Glück nicht abzusteigen. Sie spielten in der 2. Hälfte der Saison extrem schlecht und Delemont immer stärker, doch hatte Delemont alles in der Hinrunde verspielt, mit zuviel Rückstand, aber toll Aufholjagd geboten. Die Quoten im Heimspiel von Aarau – Bellinzona waren die gleichen wie jetzt, daher muss ich big auf das Heimteam gehen, weil Wohlen mindestens ne Klasse schwächer ist als Bellinzona… Zudem hat Aarau von Bellinzona Ianu verpflichtet, zweitbester Stürmer der Challenge League mit 20 Toren. Für mich Banker heute !

Aarau 1,75 @ Bwin 9/10

Vaduz - Winterthur

Vaduz hat das letzte Vorbereitungsspiel gegen St. Gallen mit 0:5 verloren, Winterthur gegen 0:2 gegen Grasshoppers. Jedoch hat Winterthur mit Vaduz immer Probleme, wie die History zeigt. Von den letzten sieben Spielen gewann Winterthur das letzte mit 2:0, die anderen hat alle Vaduz gewinnen können. Kleine Wette auf das Heimteam, das nach dem 0:5 auch wieder was gutzumachen hat…

Vaduz -1/4 2,05 @ Pinnacle 4/10

Nimms mir net übel, herr Pink, aber das sind Freundschaftsspiele....wie kann man sowas mit Ligaspielen gleichsetzen!? Hier mit Statistiken anzufangen, ist wohl unsinnig!? [[nixweiss]] Weisst, mit welchem Personal die teams antreten usw.!? Gut mögliuch auch, dass irgendwelche drittklassigen testspieler zum Einsatz kommen!?!? Sorry, aber ohne Hintergrundinfos Friendlies zu tippen, ist wohl schon fast "selbstmörderisch"....

Irland First Division 23.6.2007
15.Spieltag

Cobh Ramblers - FC Dundalk (15:00)

Hier empfängt der Tabellenzweite den Tabellenersten. Diese beiden Mannschaften sind zweifellos die besten der Liga:

1. Dundalk 14 10 4 0 30:9 34
2. Cobh 14 9 3 2 19:5 30
3. Limerick 15 7 6 2 18:10 27

Cobh home: 6-1-1 13:3
Dundalk away: 4-4-0 8:2

Cobh die letzten 6 Spiele mit einer 4-2-0 Bilanz bei 13:1 Toren. Die Gäste aus Dundalk in den letzten 5 Spielen mit einer 4-1-0 Bilanz bei 11:3 Toren. Die einzige Mannschaft die halbwegs mithalten kann, der FC Limerick enttäuschte gestern beim 2:2 Heimremis gegen den letzten Kilkenny. So, heute für beide die Chance davonzuziehen. Cobh will das Spiel gewinnen um zu Dundalk aufzuschließen aber die Gäste wollen sicher auch den Sieg. Ich rechne mit einem taktischen Spiel, den beide haben eine fantastische Abwehr 5 bzw. 9 Geggentreffer und sie wollen sicher beide nicht verlieren.

Cobh - Dundalk X 3,23 Betfair 5/10 [[winkewinke]]

1. Division, Färöer, Sonntag, 24. Juni 2007 16:00 Uhr

Skála - GI Gøta

Schöne Valuewette für mich:
Skala Mittelklasse-Team, momentan 6.mit @Home:3-1-3, letzte Saison 7. @Home:4-6-4, also ne Heimmacht sieht anders aus.
Form derzeit auch nicht so stark, im letzten Spiel gegen den abgeschlagenen Letzten VB Sumba Vagur zu Hause nur 1:1.
Gota auch nur besseres Mittelteam, aber auswärts mit das Beste was die Faröer zu bieten haben.Diese Saison away:3-3-0, u.a. Topteams wie Streymur oder HB Torshavn.Momentan auf dem 5. Platz.
Letzte Saison beste Auswärtsmannschaft mit starken 6-6-2. Am Ende 6. Platz, aber 10 Punkte mehr als Gegner Skala.
Gute Form, seit 5 Spielen ungeschlagen.

GI Gota@3, Bwin/Tipico 4/10
und die doppelte Chance X2@1,5 Betsafe 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

Edit: Pinnacle mittlerweile auch mit Asian Handicap draussen, Sportingbet mit neuer Höchstquote und bet-at-home mit HC0:1@1,55,obwohl Doppelte Chance nur 1,46 [[stupid]]

Irland First Division 23.6.2007
15. Spieltag

Wexford Youths - Finn Harps (19:30)

Wexford home: 1-3-3 8:10
Finn Harps Away: 1-2-3 7:8

Aufsteiger Wexford kämpft in dieser Saison erwartungsvoll gegen den Abstieg. Mit 11 Punkten liegen sie auf Rang 9 punktgleich mit Schlusslicht Kilkenny. In den letzten 5 Partien holten sie gerade einmal ein Pünktchen. In den letzten zwei Heimspielen verloren sie gegen Athlone(4.) und gegen den schwachen Monaghan(8.) Die Finn Harps haben sich in der Fremde wohl auch nicht mit Ruhm becklekert allerdings gewannen sie das letzte Auswärtsspiel bei Monaghan mit 2:0 und die sind mit Wexford mindestens gleichzustellen.

Fazit: Es wird wohl ein enges Spiel werden aber ich sehe hier die Vorteile bei Finn Harps.

Finn Harps 2,40 Wettpunkt 5/10

Viel Glück an alle! [[winkewinke]]

Zwei Endspiele folgen jetzt noch:
NED-SER
SEV-GET

Denke dass sich hier diese Kombi gut spielen läßt :

In welcher Hälfte werden mehr gelbe Karten gezeigt ?
Antwort : 2 Hälfte

@2,54 bei bwin nehme ich mit

Hab jetzt keine Statistik zur Hand , denke aber , dass diese Spiele langsam beginnen, um dann in HZ2 hitziger zu werden.
Vielleicht gibt es eine Gelbe in HZ1, aber an ein Finale mit weniger als 3 gelben Karten glaube ich in beiden Fällen nicht.

Et. Norton schrieb:
NED-SER
SEV-GET

Hab jetzt keine Statistik zur Hand , denke aber , dass diese Spiele langsam beginnen, um dann in HZ2 hitziger zu werden.
Vielleicht gibt es eine Gelbe in HZ1, aber an ein Finale mit weniger als 3 gelben Karten glaube ich in beiden Fällen nicht.
die rechnung versteh ich nicht? vll beginnts ja auch hitzig und die wollen sich von anfang an den schneid abkaufen?

Et. Norton schrieb:
NED-SER
SEV-GET

Knapp aber durch ...... [[winkewinke]]
Sevilla 10 Sek vor Ende der verlängerten NZ (90+4+1) mit der 9. Gelben des Spieles, nach hektischer 1.HZ mit 4 Gelben...... [[sabber]]

Litauen, A Lyga

Silute FK - Atlantas Klaipeda

Ausgangssituation :

Kellerduell in Litauen, wo der Tabellenvorletzte den Drittletzten empfängt. Silute einfach desolat mit der zweitschlechtesten Abwehr der Liga und dem harmlosesten Angriff. 8 der letzten 11 Spiele endeten im Over und meistens gab es deftige Abreibungen. 4 der 6 Heimspiele ebenfalls mit reichlich Toren. Mit Atlantas kommt heute ein Team zu Besuch, das ebenfalls schwach spielt und in unteren Tabellengefilden steckt. Auswärts trat man siebenmal auf und es gab dabei kein einziges Spiel, wo man hinten mal zu null stand. Mit 8 Overn aus 15 Spielen ist man nicht das klassische Over-Team, aber gerade heute erwarte ich ein offensives Silute, die mit einem Sieg zu Atlantas aufschließen können. Das macht die Heimmannschaft anfällig und Atlantas wird zu guten Möglichkeiten kommen. Da man hinten immer eins kassiert, stehen die Chancen für´s Over nicht schlecht.

Fazit :

Abenteuerliche Gedankengänge, aber ich erwarte tatsächlich einiges an Toren. Pinnacle mit einer 1.85 für´s Over und da habe ich mal zugegriffen.

Norwegen Adeccoligaen 24.7.2007
13.Spieltag

Ham Kam - Hönefoss (18:00)

Ham Kam home: 2-3-1 14:10
Hönefoss Away: 2-1-3 6:13

Ham Kam Tabellenzweiter nur einen Punkt hinter Tabellenführer Molde.
Sie liegen voll im Kurs Richtung Wiederaufstieg. Ihre Heimbilanz ist zwar nicht überragend aber ganz ok. Darunter ein 2:3 gegen Bodö/Glimt(4.), ein 3:3 gegen Haugesund(7.), ein 2:1 Sieg gegen Bryne(6.) und zuletzt ein 1:1 gegen Moss(3.). Also sie hatten schon einige harte Brocken zu Gast. Unter diesen Umständen ist die mäßige Heimbilanz zu erklären.
Der Gast aus Hönefoss mit sehr gutem Saisonstart aber in den letzten 3 Auswärtspartien hagelte es heftige Niederlagen:

Notodden - Hönefoss 4:0
Sparta Sarpsborg - Hönefoss 3:0
Sogndal - Hönefoss 4:1

Hönefoss im Augenblick in einer grausamen Form. Ham Kam wird das ausnützen und das Spiel locker gewinnen.

Ham Kam 1,47 betfair 9/10
Ham Kam HC 2,05 Expekt 7/10
Over 1,50 Expekt 8/10

Norwegen Adeccoligaen 24.6.2007
13.Spieltag

Kongsvinger - Moss

Kongsvinger home: 1-1-4 3:9
Moss away: 2-1-3 4:8

Gastgeber Kongsvinger ist die schlechteste Heimmannschaft mit nur 4 Punkten aus 6 Spielen. Die Gäste aus Moss auf den ersten Blick auch nicht gerade berühmt. Doch sie befinden sich in einer sensationellen Form: 6-1-1 12:4.
Auswärts haben si sich gesteigert mit zwei Siegen gegen Hönefoss(1:0) und Notodden(2:0). Beim letzten Auswärtsspiel erreichten sie ein 1:1 beim starken Ham Kam. So befinden sie sich schon auf dem 3.Tabellenrang nur 3 Punkte hinter Tabellenführer Molde.
:mrgreen: Kongsvinger hingegen befindet sich eher auf einem Tiefflug. Während sie sich auswärts ordentlich präsentieren läuft es im eigenen Stadion überhaupt nicht. Der Tiefpunkt war das 0:1 vergangenen Sonntag gegen das auswärtsschwache Löv Ham. [[sleep]]
Moss wird seine tolle Serie fortsetzen und weiter im Kampf um die Aufstiegsplätze ordentlich mitmischen.

Moss 2,38 Stan James 6/10

Norwegen Adeccoligaen 24.6.2007
13.Spieltag

Notodden - Mandalskameratene

Notodden home: 3-1-2 10:5
Mandalskameratene away: 0-0-6 3:22

Notodden kämpft in dieser Saison um den Klassenerhalt während Mandalskameratene wohl zu schwach ist um die Klasse zu halten. [[wc]]
Für mich ein klarer Heimsieg für Notodden und deshalb halte ich meine Analyse kurz.

Notodden 1,71 Betchance 8/10

Dänemark - Viasat Sport Divisionen

Aarhus GF (2) vs. HIK (13) 24.06.2007 15:00Uhr

Dann heute ein neuer Versuch. Da es gestern Nacht schon gut lief versuch ich das heute doch genauso gut wieder hinzubekommen.

Heute Empfängt der 2te den 13ten der Liga und es spricht einiges für ein gutes Fussball Spiel mit einem eigentlich einfachen ausgang für Aarhus. Die momentane Form spricht klar für Aarhus und auch die Heimstärke ist auch sehr gut von Aarhus mit 11-0-3 belegt man den 2ten Platz in der Heimtabelle. HIK Auswärts mit einer Bilanz von 1-4-9 und landet auf den 14ten Platz. Eine deutliche Angelegenheit.

Letzte Spiele:

Aarhus:

Kolding FC vs. Aarhus GF S -> 0:2
Aarhus GF vs. Ølstykke S -> 3:1
Næstved BK vs. Aarhus GF S -> 1:2
Aarhus GF vs. Thisted FC S -> 1:0
Køge BK vs. Aarhus GF S -> 2:3
Frem Kopenhagen vs. Aarhus GF U -> 1:1

HIK:

HIK vs. Ølstykke S -> 1:0
Køge BK vs. HIK N -> 2:0
HIK vs. Thisted FC U -> 3:3
HIK vs. Fremad Amager S -> 2:0
Lyngby BK vs. HIK U -> 1:1
HIK vs. Kolding FC U -> 2:2

Für mich in der Form deutliche Vorteile für Aarhus.

Kein H2H Vergleich vorhanden. Wenn jemand eventuell was gefunden hat bitte nachtragen.

Fazit:

Für mich sollte Aarhus hier gewinnen und einen weiteren Heimsieg einfahren um eine gute Saison abzuschließen. Bei Betfair eine 1.75.

Livewette 10bet

Wil - Schaffhausen (Stand 1:1 nach 22 Minuten)

Wil großer Favouritenschreck in der Challenge League, Schaffhausen nix besonderes. Wil liebt es gegen Gegner zu spielen, die normal stärker sind als sie selbst und mit gezielten Kontern dann das Spiel für sich entscheiden.

Wil (Ahc 0) 2,20 @ 10bet 7/10

Wil - Schaffhausen 3:2
Kriens - Luzern 1:3 (Kriens 3. Minute Penalty verschossen)
Aarau - Wohlen 3:1 (Banker durch)
Sion - Xamax 0:0 (komplett unverständlich)
Vaduz - Winterthur 1:2 (Siegtreffer in 90. Minute)

Insgesamt -3,85 Units

schmiddinho schrieb:
1. Division, Färöer, Sonntag, 24. Juni 2007 16:00 Uhr

Skála - GI Gøta

Schöne Valuewette für mich:
Skala Mittelklasse-Team, momentan 6.mit @Home:3-1-3, letzte Saison 7. @Home:4-6-4, also ne Heimmacht sieht anders aus.
Form derzeit auch nicht so stark, im letzten Spiel gegen den abgeschlagenen Letzten VB Sumba Vagur zu Hause nur 1:1.
Gota auch nur besseres Mittelteam, aber auswärts mit das Beste was die Faröer zu bieten haben.Diese Saison away:3-3-0, u.a. Topteams wie Streymur oder HB Torshavn.Momentan auf dem 5. Platz.
Letzte Saison beste Auswärtsmannschaft mit starken 6-6-2. Am Ende 6. Platz, aber 10 Punkte mehr als Gegner Skala.
Gute Form, seit 5 Spielen ungeschlagen.

GI Gota@3, Bwin/Tipico 4/10
und die doppelte Chance X2@1,5 Betsafe 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

Edit: Pinnacle mittlerweile auch mit Asian Handicap draussen, Sportingbet mit neuer Höchstquote und bet-at-home mit HC0:1@1,55,obwohl Doppelte Chance nur 1,46 [[stupid]]

Gota gewinnt mit 1:0 [[winkewinke]] [[sabber]]
Schöne 3er Quote durch, aber vielleicht hat ja jemand auch die X2 als Kombifüller genutzt [[yo]]

Mr.Pink schrieb:
Livewette 10bet

Wil großer Favouritenschreck in der Challenge League, Schaffhausen nix besonderes. Wil liebt es gegen Gegner zu spielen, die normal stärker sind als sie selbst und mit gezielten Kontern dann das Spiel für sich entscheiden.

Sion - Xamax 0:0 (komplett unverständlich)

Insgesamt -3,85 Units

Mr.Pink schrieb:
Mr.Pink schrieb:
Livewette 10bet

Xamax - Sion 3:2, damit Insgesamt +8,15 Units [[winkewinke]]