Sonstige Fußballwetten (Europa) 22.-24.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
F, B, NL, CH, Skandiavien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Schweiz, So. 24.05, 16.15

FC Vaduz - FC Sion

Vaduz(10.) das Fallobst der Liga. Mit 10 Punkten Rückstand auf den Releplatz stehen sie als Absteiger schon fest.
Sion(8.)einen Punkt vom Releplatz entfernt, den im Moment Luzern inne hat.Luzern aber eine mit 5 Toren besser Tordifferenz. Daher geht es fürSion in diesem Spiel um sehr viel - auch toremäßig.

Bei Sion (bis jetzt) keine Ausfälle bekannt.
BeiVaduz fehlten im letzten Spiel Dzombic, Gaspa, Mea, Nickenig,Polverino, Rivaldo und Thordarson veletzt. Inwieweit diese Spielerwieder zur Verfügung stehen werden wird sich in der Wocheherausstellen. Das schreib ich dann direkt rein.

Sion letzte Woche ein 1:0 - Sieg gegen Neuchatel Xamax, Vaduz ging in Belinzona mit 3:1 unter.
Seitdemder Abstieg für Vaduz fessteht, spielt die Mannschaft auf Hopp oderFlopp - daraus ergeben sich viele Tore (4 gegen Xamax, 8 gegen Zürich)

Da Sion die Punkte noch brauchen wird und Vaduz in letzter Zeit sehr torreich (hinten wie vorne) spielt, spiele ich folgendes:

HC 2 @ 2.4 bah 2/10
over @ 1.65 uni 6-7/10

Das over sicherlich eine Bank.

Good Luck

22/05 20:30

RC Strasbourg
vs
Stade de Reims

Heute der 37 Spieltag in der Zweiten Französische Liga. Straßbourg könnte Heute mit ein Heimsieg ein großen schritt richtung 1 Liga machen. Letztes Spiel verlor man gegen Boulogne 1-0 auswärts. Und am nächsten/Letzten Spieltag spielt man ein schweres auswärtsspiel gegen Montpellier. Daher muss Heute ein Sieg her gegen die Auswärtsschwachen Reims, die auf Platz 19 in moment stehen und auch gegen denn Abstieg kämpfen, aber gegen Strasbourg haben die wohl kaum chancen. Hinspiel zwar 4-1 für Reims.
Strasbourg seit mehr als 5 Heimspiele ungeschlagen.
Reims schießt Auswärts kaum tore.

Strasbourg Ahc -1 @bet365 , 1.87Q 4/10
Strasbourg CS 2-0 @bet365 , 6Q 1/10
Strasbourg vs Stade de Reims, under 2.5 @bet365 , 1.75Q 2/10

Clermont Foot - SC Bastia

Für Clermont geht's noch um den Klassenerhalt, die Ausgangslage ist sehr gut, drei Punkte heute und dieser ist ihnen nicht mehr zu nehmen. Ich bin mir sicher, dass die Jungs um Didier Olle Nicolle ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag unbedingt vermeiden möchten. Zu hause im Le Stade Gabriel Montpied präsentierte man sich zuletzt souverän, 3 Siege aus den letzten 4 Spielen waren die Folge. Ich denke die Chancen stehen gut gegen die Korsaken, die bereits gerettet sind. Die größere Motivation, im heimischen Stadion vor den eigenen Fans den Klassenerhalt klar zu machen, sollte hier also auf Seiten Clermont's liegen.

Für Bastia ist wie gesagt die Saison bereits zu Ende. Am letzten Spieltag holte man sich durch ein UE vor eigenem Publikum gegen Nimes Olympique den letzten nötigen Punkt um die Klasse zu halten. Eine schwere und enttäuschende Saison geht für die Korsaken zu Ende. So kämpfte man ständig um Stabilität und gegen den Abstieg. In den letzten beiden Partien spielt man noch gegen Gegner, die Punkte ergattern müssen, wie heute Clermont und nächste Woche Troyes. Ich sehe da in beiden Partien den Gegner punkten. Warum sollte man sich jetzt noch auspowern? Die harte Saison ist vorbei, da bietet es sich doch an, ein wenig zu relaxen. Ebenso ist der Kader im Moment von einer Anzahl von Verletzungen ausgedünnt. Ich denke nicht, dass die Korsaken in dieser Partie noch großartig motiviert sein werden.

Von daher: Clermont Foot @ 2,10 Wettpunkt (2,0 StanJames) 6/10

Olympique Nimes - Vannes Olympique

Nimes aktuell Tabellenletzter, aber noch immer mit der Chance die Klasse zu halten, da alle 3 Mannschaften auf den Abstiegsplätzen die gleiche Punktzahl besitzen, wenn auch aufgrund der Tordifferenz die Ausgangslage für Nimes am schlechtesten ist. Daher zählt hier und heute nur ein Sieg für Nimes. Das dies auch machbar ist, zeigt die Heimbilanz. 4 Siege aus den letzten 4 Heimspielen, u.a. gegen Montpellier, Chateauroux, Dijon liest sich gut. Allgemein zeigt man sich gut in Form (3-2-1) und bereit für den Schlussspurt.

Vannes ist schon lange durch, spielte als Aufsteiger eine gute Saison und wird wohl im oberen Mittelfeld die Saison beenden. Zu verdanken ist dies der guten Heimbilanz. Auswärts dagegen verließ man des Gegners Platz schon 12mal als Verlierer. Nur das auswärstschwächste Team der Liga Chateauroux verlor noch öfter (13). Zu gewinnen gibts hier heute und gabs auch in den vergangenen Partien nichts mehr. Das zeigt dann auch die aktuelle Form (2-0-4). Zuletzt gewann man zwar auswärts bei Sedan, doch dieses Sedan präsentiert sich jetzt schon seit ein paar Spieltagen in miserabler Verfassung und stellt das formschwächste Team (0-2-4).

Die Motivation liegt hier endeutig auf Seiten Nimes', Vannes kann und will wohl auch nicht mehr. Also, es ist angerichtet und ein MUST WIN muss her:

Einfache Siegquoten sind mir zu mau, versuche es hier mit:

Nimes Olympique (AHC-0,75) @ 1,75 188bet 5/10

Guingamp - Brest

It's derby time zwischen zwei Teams die sagen wir mal nicht gerade eine freundschaftliches Verhältnis pflegen. Brisant zudem, da Guingamp noch Punkte braucht, um den Klassenerhalt sicher unter Dach und Fach zu bringen. Guingamp gewann vor kurzem den Coupe de France, die Ligaergebnisse ließen allerdings zuletzt zu Wünschen übrig. Aus den letzten 11 Spielen erreichte man gar nur 1 Sieg (1-6-4). Am letzten Spieltag gelang auswärts ein 3:3 gegen Armiens, ein Spiel das sie die meiste Zeit über dominierten, doch am Ende glücklich sein durften, den Punkt mitzunehmen, da der Ausgleich erst in den Schlussminuten gelang. Der Kader ist qualitativ höher anzusehen, als der von Brest. Normalerweise sind sie vor allem im heimischen Le Stade Roudourou nur schwer zu schlagen und ich denke heute könnte Guingamp es packen, den "geliebten" großen Rivalen zu schlagen.

Brest konnte die letzten beiden Partien für sich entscheiden und so für Luft nach unten sorgen. Nachdem am Mittwoch Reims 3 Punkte abggesprochen und Brest zugesprochen wurde, ist Brest aufjedenfall gerettet. Am vergangenen Freitag schlug Brest Lens in einer klasse Partie mit 3:1. Allerdings, seitdem Lens als Aufsteiger feststeht, ist mit denen auch nicht mehr viel los. Also sollte man das ganze auch nicht überbewerten. Nun haben wir in diesen Match allerdings andere Bedingungen, auswärts beim Hassrivalen, aufgeladene Atmosphäre, dazu ist man sicher gerettet. Zudem ist Brest ein instabiles Team mit wechselhaften Leistungen.

Die Motivation ist hier vollends auf Seiten von Guingamp, zudem gibts hier klasse Quoten für das AHC-0,25, auch wenn die schon ganz schön runtergerauscht sind, bis 1,80 würde ich es noch spielen, habs persönlich noch für 2,0 heute morgen eingetütet.

Guingamp (AHC-0,25) @ 1,90 Expekt 5/10

joKer24 schrieb:

RC Strasbourg
vs
Stade de Reims

Heute der 37 Spieltag in der Zweiten Französische Liga. Straßbourg könnte Heute mit ein Heimsieg ein großen schritt richtung 1 Liga machen. Letztes Spiel verlor man gegen Boulogne 1-0 auswärts. Und am nächsten/Letzten Spieltag spielt man ein schweres auswärtsspiel gegen Montpellier. Daher muss Heute ein Sieg her gegen die Auswärtsschwachen Reims, die auf Platz 19 in moment stehen und auch gegen denn Abstieg kämpfen, aber gegen Strasbourg haben die wohl kaum chancen. Hinspiel zwar 4-1 für Reims.

Strasbourg Ahc -1 @bet365 , 1.87Q 4/10
Strasbourg CS 2-0 @bet365 , 6Q 1/10
Strasbourg vs Stade de Reims, under 2.5 @bet365 , 1.75Q 2/10

Sollte es bei der Entscheidung bleiben, dass Reims 3 Punkte aberkannt und Brest zugesprochen werden, dürfte Reims höchstwahrscheinlich abgestiegen sein. Nur so als Ergänzung. Spricht vieles hier für Strasbourg ...

Ich werde ebenfalls spielen:

Tours (AHC-0) - Montpellier @ 1,83 Pinnacle 4/10

Tours mit der großen Chance an Montpellier vorbei zu ziehen. Sowas wie ein Must win für Tours, das formbeste Team der Liga mit 4-2-0. Nur dann sind die Aufstiegsträume noch realisierbar.

Ajaccio - Metz (AHC-0,25) @ 1,82 10bet 5/10

Ajaccio ausser Form (mit 1-2-3 3:7 Tore die zweitschlechteste Form der Liga), kämpft aber noch gegen den Abstieg. Ich sehe hier den Supergau für Ajaccio kommen, dazu haben sie mich zu wenig überzeugt. Ich denke sie werden absteigen, denn heute müssen sie gegen Metz ran und nächste Woche gegen Chateauroux (kämpft auch noch gegen den Abstieg), kein leichtes Spiel. Da hat es die Konkurrenz einfacher. Metz sollte hier dringend 3 Punkte ergattern, denn sonst wird's wohl nix mitden Aufstieg. Zwar war man zuletzt auch sehr spärlich mit den Punkten umgegangen und spielte viel zu oft Remis, doch heute bin ich mir relativ sicher wird der wichtige Dreier eingefahren.

Strasbourg (AHC-1) - Stade Reims @ 1,95 6/10

Strasbourg kann und wird heute den Aufstieg feiern, da bin ich mir sicher. Zu Reims wurde ja schon alles geschrieben, demotiviert und so gut wie abgestiegen.

joKer24 schrieb:

RC Strasbourg
vs
Stade de Reims

[STRIKE]Strasbourg[/STRIKE][STRIKE] [/STRIKE][STRIKE]Ahc -1[/STRIKE][STRIKE] @[/STRIKE][STRIKE]bet365[/STRIKE][STRIKE] , [/STRIKE][STRIKE]1.87Q[/STRIKE][STRIKE] [/STRIKE][STRIKE]4/10[/STRIKE]
[STRIKE]Strasbourg[/STRIKE][STRIKE] [/STRIKE][STRIKE]CS 2-0[/STRIKE][STRIKE] @[/STRIKE][STRIKE]bet365[/STRIKE][STRIKE] , [/STRIKE][STRIKE]6Q[/STRIKE][STRIKE] [/STRIKE][STRIKE]1/10[/STRIKE]
[STRIKE]Strasbourg vs [/STRIKE][STRIKE]Stade de Reims, [/STRIKE][STRIKE] under 2.5 @[/STRIKE][STRIKE]bet365[/STRIKE][STRIKE] , 1.75Q 2/1[/STRIKE][STRIKE]0[/STRIKE]

Sorry was ein griff ins 90min das 3-2 kassiert... Reims macht Auswärts 2 Tore...

stefanspy schrieb:
Clermont Foot - SC Bastia

Für Clermont geht's noch um den Klassenerhalt, die Ausgangslage ist sehr gut, drei Punkte heute und dieser ist ihnen nicht mehr zu nehmen. Ich bin mir sicher, dass die Jungs um Didier Olle Nicolle ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag unbedingt vermeiden möchten. Zu hause im Le Stade Gabriel Montpied präsentierte man sich zuletzt souverän, 3 Siege aus den letzten 4 Spielen waren die Folge. Ich denke die Chancen stehen gut gegen die Korsaken, die bereits gerettet sind. Die größere Motivation, im heimischen Stadion vor den eigenen Fans den Klassenerhalt klar zu machen, sollte hier also auf Seiten Clermont's liegen.

Für Bastia ist wie gesagt die Saison bereits zu Ende. Am letzten Spieltag holte man sich durch ein UE vor eigenem Publikum gegen Nimes Olympique den letzten nötigen Punkt um die Klasse zu halten. Eine schwere und enttäuschende Saison geht für die Korsaken zu Ende. So kämpfte man ständig um Stabilität und gegen den Abstieg. In den letzten beiden Partien spielt man noch gegen Gegner, die Punkte ergattern müssen, wie heute Clermont und nächste Woche Troyes. Ich sehe da in beiden Partien den Gegner punkten. Warum sollte man sich jetzt noch auspowern? Die harte Saison ist vorbei, da bietet es sich doch an, ein wenig zu relaxen. Ebenso ist der Kader im Moment von einer Anzahl von Verletzungen ausgedünnt. Ich denke nicht, dass die Korsaken in dieser Partie noch großartig motiviert sein werden.

Von daher: Clermont Foot @ 2,10 Wettpunkt (2,0 StanJames) 6/10

2:0

stefanspy schrieb:
Olympique Nimes - Vannes Olympique

Nimes aktuell Tabellenletzter, aber noch immer mit der Chance die Klasse zu halten, da alle 3 Mannschaften auf den Abstiegsplätzen die gleiche Punktzahl besitzen, wenn auch aufgrund der Tordifferenz die Ausgangslage für Nimes am schlechtesten ist. Daher zählt hier und heute nur ein Sieg für Nimes. Das dies auch machbar ist, zeigt die Heimbilanz. 4 Siege aus den letzten 4 Heimspielen, u.a. gegen Montpellier, Chateauroux, Dijon liest sich gut. Allgemein zeigt man sich gut in Form (3-2-1) und bereit für den Schlussspurt.

Vannes ist schon lange durch, spielte als Aufsteiger eine gute Saison und wird wohl im oberen Mittelfeld die Saison beenden. Zu verdanken ist dies der guten Heimbilanz. Auswärts dagegen verließ man des Gegners Platz schon 12mal als Verlierer. Nur das auswärstschwächste Team der Liga Chateauroux verlor noch öfter (13). Zu gewinnen gibts hier heute und gabs auch in den vergangenen Partien nichts mehr. Das zeigt dann auch die aktuelle Form (2-0-4). Zuletzt gewann man zwar auswärts bei Sedan, doch dieses Sedan präsentiert sich jetzt schon seit ein paar Spieltagen in miserabler Verfassung und stellt das formschwächste Team (0-2-4).

Die Motivation liegt hier endeutig auf Seiten Nimes', Vannes kann und will wohl auch nicht mehr. Also, es ist angerichtet und ein MUST WIN muss her:

Einfache Siegquoten sind mir zu mau, versuche es hier mit:

Nimes Olympique (AHC-0,75) @ 1,75 188bet 5/10

1:0

stefanspy schrieb:
Guingamp - Brest

It's derby time zwischen zwei Teams die sagen wir mal nicht gerade eine freundschaftliches Verhältnis pflegen. Brisant zudem, da Guingamp noch Punkte braucht, um den Klassenerhalt sicher unter Dach und Fach zu bringen. Guingamp gewann vor kurzem den Coupe de France, die Ligaergebnisse ließen allerdings zuletzt zu Wünschen übrig. Aus den letzten 11 Spielen erreichte man gar nur 1 Sieg (1-6-4). Am letzten Spieltag gelang auswärts ein 3:3 gegen Armiens, ein Spiel das sie die meiste Zeit über dominierten, doch am Ende glücklich sein durften, den Punkt mitzunehmen, da der Ausgleich erst in den Schlussminuten gelang. Der Kader ist qualitativ höher anzusehen, als der von Brest. Normalerweise sind sie vor allem im heimischen Le Stade Roudourou nur schwer zu schlagen und ich denke heute könnte Guingamp es packen, den "geliebten" großen Rivalen zu schlagen.

Brest konnte die letzten beiden Partien für sich entscheiden und so für Luft nach unten sorgen. Nachdem am Mittwoch Reims 3 Punkte abggesprochen und Brest zugesprochen wurde, ist Brest aufjedenfall gerettet. Am vergangenen Freitag schlug Brest Lens in einer klasse Partie mit 3:1. Allerdings, seitdem Lens als Aufsteiger feststeht, ist mit denen auch nicht mehr viel los. Also sollte man das ganze auch nicht überbewerten. Nun haben wir in diesen Match allerdings andere Bedingungen, auswärts beim Hassrivalen, aufgeladene Atmosphäre, dazu ist man sicher gerettet. Zudem ist Brest ein instabiles Team mit wechselhaften Leistungen.

Die Motivation ist hier vollends auf Seiten von Guingamp, zudem gibts hier klasse Quoten für das AHC-0,25, auch wenn die schon ganz schön runtergerauscht sind, bis 1,80 würde ich es noch spielen, habs persönlich noch für 2,0 heute morgen eingetütet.

Guingamp (AHC-0,25) @ 1,90 Expekt 5/10

2:0

stefanspy schrieb:
Ich werde ebenfalls spielen:

Tours (AHC-0) - Montpellier @ 1,83 Pinnacle 4/10

Tours mit der großen Chance an Montpellier vorbei zu ziehen. Sowas wie ein Must win für Tours, das formbeste Team der Liga mit 4-2-0. Nur dann sind die Aufstiegsträume noch realisierbar.

Ajaccio - Metz (AHC-0,25) @ 1,82 10bet 5/10

Ajaccio ausser Form (mit 1-2-3 3:7 Tore die zweitschlechteste Form der Liga), kämpft aber noch gegen den Abstieg. Ich sehe hier den Supergau für Ajaccio kommen, dazu haben sie mich zu wenig überzeugt. Ich denke sie werden absteigen, denn heute müssen sie gegen Metz ran und nächste Woche gegen Chateauroux (kämpft auch noch gegen den Abstieg), kein leichtes Spiel. Da hat es die Konkurrenz einfacher. Metz sollte hier dringend 3 Punkte ergattern, denn sonst wird's wohl nix mitden Aufstieg. Zwar war man zuletzt auch sehr spärlich mit den Punkten umgegangen und spielte viel zu oft Remis, doch heute bin ich mir relativ sicher wird der wichtige Dreier eingefahren.

Strasbourg (AHC-1) - Stade Reims @ 1,95 6/10

Strasbourg kann und wird heute den Aufstieg feiern, da bin ich mir sicher. Zu Reims wurde ja schon alles geschrieben, demotiviert und so gut wie abgestiegen.

Tours 0:0, das wars dann wohl mit dem Aufstieg, Cashback
Metz 0:1, Aufstieg ade, das wars definitiv
Strasbourg 3:2 und damit aufgestiegen, Anschlusstreffer in der NSZ , Cashback

FC Sochaux gegen FC Nantes Sa 23 Mai 21:00

Vorletzter Spieltag in Frankreich. Sochaux mit 36 Punkten auf den 18 Platz und damit auf einem Abstigsplatz, Nantes mit 34 Punkten 19 steht noch schlechter da.Es geht um alles oder nichts. Ich seh Sochaux hier vorn, zunächst ist es ein Heimspiel, darüber hinaus ist Sochaux in der Heimtabelle im gesicherten Mittelfeld Platz 9, Nantes hingegen hat 12 Auwärtsniederlagen und hat nur noch wenig Hoffnung drin zu bleiben.Was soll man da großartig sagen, es treffen Heimstärke gegen Auswärtsschwäche aufeinander.Mit einem Sieg kann Sochaux sich große Hoffnungen machen drin bleiben zu können.

1.81 betfair 4/10

Bordeaux gegen AS Monaco Sa 21:00 Uhr

Bordeaux ist drauf und dran endlich wieder Meister zu werden, nach dem Abo Meister Lyon diese Saison nur Dritter ist und keine Chance mehr hat auf den Titelgewinn.3 Punkte hinter Bordaeux befindet sich Marseille, die gegen Stade Rennes ran müssen.
Für Bordeauxs Gegner Monaco geht es um nichts mehr , da kann man schon für die nächste Saison planen.Das lässt sich Bordeaux nicht mehr nehmen.Sieg Bordeaux.

HW 1.26 betfair /8/10

Spiele beide Spiele in einer Kombi

Sochaux + Bordeaux 2.28 betfair 5/10

Frankreich Ligue 1

AJ Auxerre - AS St. Etienne

Finde beide Mannschaften Offensiv richtig Stark, in den letzten Spiel, konnt Etienne in ihrem letzten Spiel gegen Toulouse sehen. Nicht nur die Offensivkräfte treffen bei den Grünen sondern auch Männer aus der Defensive, bei der 1:0 führung gegen Toulouse, nach einer Ecke 34. Min. Kopfball Bayal Sall (IV) 1,94 großes Tier ist das. Auch die Woche davor Ecke Etienne gegen Le Havre Kopfball, Bayal Sall und drin das ding. Bei den ist das richtig gut einstudiert bzw. die Abwehr der Gegner ist halt nicht die beste.
Die letzten 4 von 5 Ligaspielen endeten Over 2,5
32. Spieltag: Sa 18.04. 21:00 AS St. Etienne - OSC Lille 2:1 (0:0)

33. Spieltag: So 26.04. 17:00 O.G.C. Nizza - AS St. Etienne 3:1 (2:0)

34. Spieltag: Sa 02.05. 19:00 AS St. Etienne - AS Nancy 0:0 (0:0)

35. Spieltag: Mi 13.05. 19:00 AC Le Havre - AS St. Etienne 2:4 (2:1)

36. Spieltag: Sa 16.05. 19:00 AS St. Etienne - FC Toulouse 2:2 (1:0)

Das letzte Spiel in Auxerre am 30. Spieltag letzter Saison gewann Etienne mit 1:3
Das Hinspiel diese Saison gewann Etienne ebenfalss, 2:0
Hier ein Preview vom

Etienne - Toulouse

Spiel, dauer 3:36 min.
Ich find die Spiel einen tollen Offensiv-Fussball.

Auxerre aba in den letzten Spielen wirklich nicht zu unterschätzen, wenn die von Anfang an diese Ergebnisse gebracht hätten nzw. kontinuierlich gewesen wären, dann wäre man jetzt ganz wo anders.
Die letzten 5 Ligaspiele wurden alle samt gewonnen, u.a. 0:1 in Sochaux, 1:2 bei Paris.
Der Stürmer Jelen erzeilte in den letzten 4 Begegnungen 5 Treffer, u.a. die beiden Tore gegen Caen beim 2:1 Sieg, beide Tore gegen Grenoble beim 2:0 Sieg und das Tor gegen Paris.

Alles in allem gehe ich von einem Heimteam aus das befreit nach vorne Spielen wird, dafür haben Sie auch gute leute mit Jelen, Kahlenberg und Pedretti, doch Etienne hat ein klitze kleines Problemchen, wenn mann nun keine 3 Punkte mitnimmt hier und zeitgleich Sochaux* sein Spiel gegen Nantes gewinnt, dann is es echt sch...für die Grünen, noch schlimmer wäre es natürlich wenn Caen** und Le Mans auch ihre Spiele gewinnen (was ich aba bei Caen eher bezweifele)
Etienne kann sich nicht drauf verlassen das man am letzten SPieltag @home gegen Valenciennes spielt, denn die Konstelation kann sich so ändern, dass diese auch unbedingt nicht verlieren dürfen, naja lange rede kurzer sinn.

Ich geh hier von einem Over 2,5 aus 2,20 bei meinem Localen
dazu B2Score, finde aba die quote von 1,75 irgendwie schei.... darum nehm ich nur das Over

*Sochaux spielt sein letztes Spiel bei Grenoble (bin mal gespannt auf die quote)
**Caen spielt sein letztes Spiel gegen Bordeux (eigentlich sind die weg vom fenster, jetzt Lyon morgen Bordeux, OMG)

FK Teplice – Slavia Prag (Sa 23 Mai 15:00)
OVER 2,5 Törs 2,30 Bet3000 (2,15 div.) 7/10
Over 3,5 Tore 4,00 GB 1,5/10

Seid gegrüßt Ihr Freunde des runden Leders. Beim Furunkel läuft es zur Zeit bombig und ich habe tatsächlich vor, die vierte Analyse in Reihe mit GRÜN zu bestätigen, wer ist dabei? Da es zur Zeit östlich Deutschlands sehr gut klappt heute noch ein Knaller, den ich fein säuberlich herausgefriemelt habe. Das Spiel um die goldene Ananas.
Teplice steht im Pokalfinale und hat so die Möglichkeit gegen einen Zweitligisten mobil zu machen und nächste Saison europäisch Antreten zu können. Teplice stünde besser da, würde man nicht all jährlich seine besten Spieler abgeben. Letztes prominentes Beispiel war Fenin nach Frankfurt. Hier kann man zum Heimspielabschluß nochmals schönen offensiv Fußball bieten und sich langsam fürs Pokalfinale einstimmen.
Der Gegner Slavia ist am Montag Meister geworden, hat die Woche ordentlich gefeiert und bestimmt noch diverese Promille Restalk im Blut. Das ganze heute soll der Auftakt der "Ehrenrunde" werden. Den Fans hat man schönen Offensivfussi versprochen. Ich glaube dran und beide Teams mit offensiven Könnern.
Es ist angerichtet!

Es grüßt wieder einmal euphorisch Euer Furunkel

Polen Extraliga vorletzte Runde

Odra Wodzislaw-Piast Gliwice X 2,68 Betfair conf 6/10

2,68 635 Euro, 2,60 640 Euro angeboten derzeit

Oberschlesisches Derby,nur wenige Km Distanz

beiden mit Punkt hier gut geholfen

Piast bei Punktegleichheit mit direkter Konkurrenz besseres h2h

und im letzten Spiel daheim schwächstes Auswärtsteam

zu Gast.

Kann mir gut ein 0-0 hier vorstellen auch.

Hammarby - Halmstads

Hammarby derzeit in einer kleinen Kriese, zwar zuletzt zweimal 1:0 gewonnen, aber Wirtschaftlich schaut es hier leider schlecht aus.
Zum einen ist der Vorsitzende zurückgetreten und der Sport Direktor wurde entlassen.
Es werden wohl noch mehr entlassungen folgen, der Club braucht diese Saison noch 600k Euro um die Lizenz zuerhalten bzw weitere 1.4 Million Euro für das nächste Jahr.
Falls das nicht klappt, folgt der Zwangsabstieg.
Dazu klagt derzeit noch ein ehmaliger Spieler (Eguren) auf 300k Euro.
Das ganze wirkt sich natürlich auch auf die Spieler aus, wer geht, wer bleibt, wer kommt, lohnt es sich noch zu spielen!? usw.
Zum Spiel, Paulse kehrt wieder ins Team zurück nach seiner Sperre, dafür fehlt ihr bester Davies noch, der erst 4 Spiele von seiner 5 Spiel Sperre abgesessen hat.
Jensen spielt auch wieder von Anfang an, nachdem er im letzen Spiel nur eine HZ gemacht hat, auch wegen Verletzungsprobleme.
Halmstads hat zuletzt zweimal verloren, zuerst 4:0 bei Elfsborg und dann daheim 2:0 gegen Gefle, die auch in der mittleren Tabellenregion anzutreffen sind.
Nachdem 2:0 von Gefle hat der Trainer auch reagiert und mehr für die Ofensive getan, man hatte auch mehr Ballbesitz, nur kam nicht eine gute Chance zustande.
Hier wird Sparv wiederspielen können, mit ihn wird Johnssen auf de Bank sitzen und das System auf 4-5-1 umgestellt.
Vorne wird Kujovic für Sise spielen, der verletzt ist.
Beide Clubs sind insgesamt nicht so prickelnd, aber die beiden Siege von Hammarby gibt der Mannschaft selbstvertrauen, zudem ist es trotz des wirtschaftlichen Abstiegs eine gute interne Situation unter den Spielern, also sie sind noch eine Mannschaft.
Würde hier eigentlich von einen klaren 0:0 ausgehen, aber Hammarby hat zuletzt eben gute Leistungen gezeigt und die Fans werden den rest geben, von daher auch gut ein 1:0 möglich.
Da aber beides bissl zuriskant ist, spiel ich hier das under.

Under 2.5 @ 1.73 Jetbull (7/10) für mutige Under 2 @ 2.24 Canbet

Hab mir aus meiner 3er Kombi nochmal en Spiel Solo rausgezogen

Bursa gegen Gaziantepspor Heute 19 Uhr

Wie bereits erwähnt kämpft Bursa um den letzten UEFA Cup Platz, man hofft vor allem das bei dem Derby heute von Besiktas gegen Galatasaray der Sieger Besiktas heisst, damit Bursa wieder an Gala rankommen kann, um am letzten Spieltag eventuell Gala noch zu überholen, die spielen ja gegen Sivas , jedoch zu hause.Kein einfaches Restprogramm für Gala, vielleicht die Chance für Bursa.

Bei Gazi geht es um nichts mehr, da lässt man die eher schlechte Saison ausklingen, nach oben bzw. nach unten ist tote Hose.
Darüber hinaus fallen insgesamt 7 Spieler aus, davon mindestens 3 sehr gravierende für das Offensivspiel.

Mit Sercan fällt zwar auch bei Bursa ein Goalgetter aus, aber dafür spielt Shin, von dem ich persönlich viel halte.Bursa spielt voll auf Sieg, und das sie das zu hause besonders gut können, hat man oft bewiesen.

Spiele HC 1 auf Bursa @gamebookers 2.55 oder expekt 2.40 4/10

Die 2.15 bei Jaxx? würde ich nicht mehr spielen.

Eskisehirspor - Trabzonspor 1X @ 1.90 IW
<2.5 @ 2.02 188bet

Eskisehirspor ist durch die 2 wichtigen Siege in den letzten beiden Wochen so gut wie nicht abgestiegen. Die 4 Punkte Vorsprung auf Konya sollten eigentlich ausreichen. In den bisherigen 16 Heimpartien kam es nur zu 3 Niederlagen. Das Torverhältnis beläuft sich auf 28:19. Trabzonspor jetzt wieder mit 3 Siegen in Folge ( Kayseri, Kocaeli und letzte Woche Bursaspor ) Noch haben auch sie rechneriche Chancen auf den Titel. Auswärts haben sie diese Saison die meisten Siege einfahren können ( 9 Stück ) doch Heute wird es nicht gerade einfach. Bei Eskisehir sahen sie in der Vergangenheit nicht gerade gut aus und Personell gibt es auch so einige Probleme besonders in der Offensive, weshalb Ich auch von einem eher Torarmen Spiel ausgehe.

Barbossa schrieb:
Schweiz, So. 24.05, 16.15

FC Vaduz - FC Sion

Vaduz(10.) das Fallobst der Liga. Mit 10 Punkten Rückstand auf den Releplatz stehen sie als Absteiger schon fest.
Sion(8.)einen Punkt vom Releplatz entfernt, den im Moment Luzern inne hat.Luzern aber eine mit 5 Toren besser Tordifferenz. Daher geht es fürSion in diesem Spiel um sehr viel - auch toremäßig.

Bei Sion (bis jetzt) keine Ausfälle bekannt.
BeiVaduz fehlten im letzten Spiel Dzombic, Gaspa, Mea, Nickenig,Polverino, Rivaldo und Thordarson veletzt. Inwieweit diese Spielerwieder zur Verfügung stehen werden wird sich in der Wocheherausstellen. Das schreib ich dann direkt rein.

Sion letzte Woche ein 1:0 - Sieg gegen Neuchatel Xamax, Vaduz ging in Belinzona mit 3:1 unter.
Seitdem der Abstieg für Vaduz fessteht, spielt die Mannschaft auf Hopp oderFlopp - daraus ergeben sich viele Tore (4 gegen Xamax, 8 gegen Zürich)

Da Sion die Punkte noch brauchen wird und Vaduz in letzter Zeit sehr torreich (hinten wie vorne) spielt, spiele ich folgendes:

HC 2 @ 2.4 bah 2/10
over @ 1.65 uni 6-7/10

Das over sicherlich eine Bank.

Good Luck

wie erwartet das torreiche Spiel, mit dem deutlich besseren Ende für Sion

FT 1:5 beide Picks durch

Al Pacino schrieb:
Eskisehirspor - Trabzonspor 1X @ 1.90 IW
<2.5 @ 2.02 188bet

Eskisehirspor ist durch die 2 wichtigen Siege in den letzten beiden Wochen so gut wie nicht abgestiegen. Die 4 Punkte Vorsprung auf Konya sollten eigentlich ausreichen. In den bisherigen 16 Heimpartien kam es nur zu 3 Niederlagen. Das Torverhältnis beläuft sich auf 28:19. Trabzonspor jetzt wieder mit 3 Siegen in Folge ( Kayseri, Kocaeli und letzte Woche Bursaspor ) Noch haben auch sie rechneriche Chancen auf den Titel. Auswärts haben sie diese Saison die meisten Siege einfahren können ( 9 Stück ) doch Heute wird es nicht gerade einfach. Bei Eskisehir sahen sie in der Vergangenheit nicht gerade gut aus und Personell gibt es auch so einige Probleme besonders in der Offensive, weshalb Ich auch von einem eher Torarmen Spiel ausgehe.

au weia 2:5

Furunkel schrieb:
FK Teplice – Slavia Prag (Sa 23 Mai 15:00)
OVER 2,5 Törs 2,30 Bet3000 (2,15 div.) 7/10
Over 3,5 Tore 4,00 GB 1,5/10

Seid gegrüßt Ihr Freunde des runden Leders. Beim Furunkel läuft es zur Zeit bombig und ich habe tatsächlich vor, die vierte Analyse in Reihe mit GRÜN zu bestätigen, wer ist dabei? Da es zur Zeit östlich Deutschlands sehr gut klappt heute noch ein Knaller, den ich fein säuberlich herausgefriemelt habe. Das Spiel um die goldene Ananas.
Teplice steht im Pokalfinale und hat so die Möglichkeit gegen einen Zweitligisten mobil zu machen und nächste Saison europäisch Antreten zu können. Teplice stünde besser da, würde man nicht all jährlich seine besten Spieler abgeben. Letztes prominentes Beispiel war Fenin nach Frankfurt. Hier kann man zum Heimspielabschluß nochmals schönen offensiv Fußball bieten und sich langsam fürs Pokalfinale einstimmen.
Der Gegner Slavia ist am Montag Meister geworden, hat die Woche ordentlich gefeiert und bestimmt noch diverese Promille Restalk im Blut. Das ganze heute soll der Auftakt der "Ehrenrunde" werden. Den Fans hat man schönen Offensivfussi versprochen. Ich glaube dran und beide Teams mit offensiven Könnern.
Es ist angerichtet!

Es grüßt wieder einmal euphorisch Euer Furunkel

welch Enttäuschung
FT 0:1