Sonstige Fußballwetten (Europa) 22.-24.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Celta - Xerez

Celta - Xerez

Celta - Xerez

Heute Xerez ohne 2 Toptorjäger - Jose Mari (33/7) und Inigo Velez (31/7), und ohne Stammmidfielder Raul Camara (31/1). Celta kämpft um direkter Aufstieg und ich hoffe, dass sie mindestens mit 2 Tore gewinnen. In letzten 8 Spielen nur 2mal schossen sie 2 Tore, in allen anderen mehr.

Celta - Xerez 1 AH -2 1,925 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Minor Pernik - Beroe Stara Zagora

Minor Pernik - Beroe Stara Zagora

The last round in Bulgaria, 9th team hosts 10th. Both teams can only change places, if Beroe win this game. But it will be very difficult, because they come without 10 players, like: 3 best scorers (Caiado-MF, Angelov-A, Dżaferovic-DF) - 17 goals of 29, GK Ivanov, to the team joined 2 players of '94. Away this round: 1-2-3, goals 3:8.
Minior without Ćvorovic (GK) and Stoychev (DF). At home 2-1-3, goals 7-12, incl. 0:7 with 2nd Ludogorets. Against CSKA Sophia (!st place) they won at home 2:0.

Minor - Beroe 1 1,72 5/10 bet365

Polen - Women Ekstraliga

ASZ Wroclaw - Medyk Konin (Heute 16.00 Uhr)

Hallo, hab ein Interessantes Spiel in der Polnischen Damenliga gefunden. Reiner Statistiktipp!

Hier spielt der Tabellenfünfte ASZ gegen den Zweiten Medyk.

ASZ Team im Mittelfeld. Diese Saison nicht so gut (letzes
Dritter) mit 7-1-7 durchwachsene Bilanz. Zuletzt gegen gute Gegner immer verloren (auch 7:0 gegen den Tabellenführer)

Medyk spielt gut auf. Man hat eine Bilanz von 13-0-2(43:10 Tore). Die zwei Niederlagen waren beide gegen den jetzigen Tabellendritten.Man gewann 10 von den 13 Spielen im HC. Man hat noch 3 Spiele (ein spiel mehr als der Tabellenführer) und 6 Punkte Rückstand. Außerdem trifft man noch auf den jetztigen Tabellenführer(Hinspiel gewann man 2:0). Also muss unbedingt ein Sieg her um die Chance auf den Titel zu wahren.

Ich denke Medyk wird hier gewinnen und sich die Chance noch offen halten. Das HC kann man sicher klein probieren :
edit: Das Hinspiel gewann man 2:0!

Medyk Konin AHC-1,5 @1,75 (bet365) (2/10)

Viel Glück![[yo]]
<!-- / message --><!-- sig -->

Zuletzt bearbeitet:
Mazedonien
Vardar-Metalurg

Nur kurz da es gleich los geht. Letzter Spieltag heute und hier spielt Meister Vardar im Derby gegen Metalurg. Metalurg bereits die EL Quali sicher. Deswegen ein Spiel wo es um nichts mehr geht. Ausser wie bereits gesagt es ist ein Derby. Da will sicher keiner klein Bei geben. Vardar die anderen beiden Derbys in dieser Saison bereits mit 1:0 gewonnen, sowie 1:1 gespielt. Vardar allgemein nur eine Saisonniederlage und die setzte es am letzten Spieltag. Aber wie bereits gesagt, es ist ein Derby und da erwarte ich einen heißen Kampf wo Metalurg höchstens ein X erreicht. Deswegen für mich:
Vardar AHC0 @ 2.15 3/10 bet365
HT X / FT X @ 3.75 1/10 bet365

Polen - Women Ekstraliga

ASZ Wroclaw - Medyk Konin (Heute 16.00 Uhr)

Hallo, hab ein Interessantes Spiel in der Polnischen Damenliga gefunden. Reiner Statistiktipp!

Hier spielt der Tabellenfünfte ASZ gegen den Zweiten Medyk.

ASZ Team im Mittelfeld. Diese Saison nicht so gut (letzes
Dritter) mit 7-1-7 durchwachsene Bilanz. Zuletzt gegen gute Gegner immer verloren (auch 7:0 gegen den Tabellenführer)

Medyk spielt gut auf. Man hat eine Bilanz von 13-0-2(43:10 Tore). Die zwei Niederlagen waren beide gegen den jetzigen Tabellendritten.Man gewann 10 von den 13 Spielen im HC. Man hat noch 3 Spiele (ein spiel mehr als der Tabellenführer) und 6 Punkte Rückstand. Außerdem trifft man noch auf den jetztigen Tabellenführer(Hinspiel gewann man 2:0). Also muss unbedingt ein Sieg her um die Chance auf den Titel zu wahren.

Ich denke Medyk wird hier gewinnen und sich die Chance noch offen halten. Das HC kann man sicher klein probieren :
edit: Das Hinspiel gewann man 2:0!

Medyk Konin AHC-1,5 @1,75 (bet365) (2/10)

Viel Glück![[yo]]
<!-- / message --><!-- sig -->

FT 0:6 [[yo]]

+1,5EH:mrgreen:

Mazedonien
Vardar-Metalurg

Nur kurz da es gleich los geht. Letzter Spieltag heute und hier spielt Meister Vardar im Derby gegen Metalurg. Metalurg bereits die EL Quali sicher. Deswegen ein Spiel wo es um nichts mehr geht. Ausser wie bereits gesagt es ist ein Derby. Da will sicher keiner klein Bei geben. Vardar die anderen beiden Derbys in dieser Saison bereits mit 1:0 gewonnen, sowie 1:1 gespielt. Vardar allgemein nur eine Saisonniederlage und die setzte es am letzten Spieltag. Aber wie bereits gesagt, es ist ein Derby und da erwarte ich einen heißen Kampf wo Metalurg höchstens ein X erreicht. Deswegen für mich:
Vardar AHC0 @ 2.15 3/10 bet365
HT X / FT X @ 3.75 1/10 bet365

FT 2:1 für Vardar [[cheers]]

The last round in Bulgaria, 9th team hosts 10th. Both teams can only change places, if Beroe win this game. But it will be very difficult, because they come without 10 players, like: 3 best scorers (Caiado-MF, Angelov-A, Dżaferovic-DF) - 17 goals of 29, GK Ivanov, to the team joined 2 players of '94. Away this round: 1-2-3, goals 3:8.
Minior without Ćvorovic (GK) and Stoychev (DF). At home 2-1-3, goals 7-12, incl. 0:7 with 2nd Ludogorets. Against CSKA Sophia (!st place) they won at home 2:0.

Minor - Beroe 1 1,72 5/10 bet365

FT: 1:1

Stjarnan - Akranes

Stjarnan - Akranes

Island: Landsbankadeild

Am 5. Spieltag in Island trifft Stjarnan auf Akranes. Akranes ist derzeit mit vier Siegen aus vier Spielen auf dem ersten Platz, Stjarnan konnte bisher zwei Spiele gewinnen und spielte zweimal Unentschieden. Am 21.03.2012 gab es zuletzt die Begegnung zwischen beiden Teams, diese gewann Akranes mit 3-1. Beide Teams können auf ihren vollen Kader zurückgreifen und sind somit nicht von Sperren oder Verletzungssorgen geplagt. Durch die derzeitige Leistung von Akranes und die letzte Begegnung tippe ich auf einen Sieg von Akranes.

Sieg Akranes @ 4.44 5/10 PINNACLE
X/2 @ 1.91 10/10 William Hill