Sonstige Fußballwetten (Europa) 22.-24.10.

Russland 1, Division

Irtysh – Bryansk

Für Irtysh ist der Abstieg so gut wie besiegelt. Bryanks hat ein super Chance zu halten. Dafür müssen hier 3 Punkte her. Die Quote auch langsam am fallen auf AW.

VOLGA NIZHNY NOVGOROD VS. KRASNODAR*

Hier geht’s um den Aufstieg bei Volga. Man ist Punktgleich mit dem 3. Und wird das Spiel hie gewinnen. Heimstärke hat das Team diese Saison ausgezeichnet.

In Krasnodar kümmert man sich schon um die nächste Saison.

Bryansk + Novgorod @2,25 4/10 bet365

Russland 1, Division

Kuban Krasnodar – Nizhny Novgorod

1- 3

Kuban istaufgestiegen und plant für die nächste Saison...SPieler werden getestet, Spieler die wenig gespielt haben bekommen ihre Minuten.

Nizhny muss hie gewinnen um noch eine Chance auf Platz 2 zu haben, da Volga Novgorod wohl sigen wird.

Team komplett und man will den Nachbarn unter Druck setzen.

Nizhny DNB @3,5 3/10 bet365

Urkraine 1. Liga

Lviv – M. Donetzk

Lviv unter der Woche EL gegen Sevilla 1:0 verloren. Davor in der Liga geschwächelt. Stürmer Batista und Abwehrspieler Oshchypko verletzt. Beide wichtig fürs Team.

Donetzk komplett und ganz gut drauf. Die letzten 2 Ligaspiele verloren, gegen bessere Teams darunter Shakhtar aber davor 6 Spiele ohne Niederlage.

Man hat noch nie gegen Lviv verloren 5-6-0

M. Donetzk dnb @3,25 4/10 bet365

Russland 2. Division

V.Podolsk – Torpedo Moskau

3-1

Beide trennen 2 Punkte.

Es geht um den Aufstieg, absolutes Spitzenspiel.

Hier verstehe ich die @überhauptnicht.

Podolsk ist komplett. Bei Moskau haben sich beim 2:0 Sieg gegen Saturn II 3 Spieler verletzt bzw. holten sich Blesuren ab und werden nicht bzw. wenig spielen.

Podolsk zu Hause mit 10-3-1
Moskau Auswärts 6-3-5

Podolsk @6 3/10 bwin
Podolsk DC @2,55 4/10 bwin

Russland 2. Division

Znymya – Rusichi

Not gegen Elend könnte zu dem Spiel passen,

15 – 13 aber beide trennen 17 Punkte.

Znymya zahlt keine Gehälter mehr, so spielen die Spieler auch....sie bekommen ab und zu Geld aber. Am Ende der Saison ist eine Einmalzahlung versprochen worden, aber nur wenn sie die Saison zu Ende spielen. Egal wie....und das Egal wie wird ernst genommen.

Rusichi wird komplett mit der ersten 11 antreten, dürften keine Probleme hier haben

AW @2 7/10 expekt

Russland 1 Liga

ZSKA Moskau – Rubin Kazan

3-2

Kazan 2 Spiele mehr und 2 Punkte mehr, mit einem Sieg zieht Mioskau vorbei

Moskau ist on Fire. In den letzten 30 Ligaspielen gab es erst 2 Niederlagen.

Kazan sowas wie das Lieblingsteam zu Hause 7-0-1 17:6 Tore

Kazan in der CL langwilliges 0:0 Moskau in der EL ein Traumhaftes 3:0 gegen eigentlich starkes Palermo.

Moskau @2,1 4/10 expekt

Double Expekt

Rus 1.Div+Rus 2.Div Central

Volga Nischni Novgorod 1,5 + Rusichi 2,0=3,0 conf 4/10

Volga sehr viel Geld investiert heuer für ein tolles Team,

Aufstieg Pflicht deshalb.Gegner ist Aufsteiger aus Krasnodar

welcher lange Zeit ebenfalls um Aufstieg mitgespielt hat,

aber am Ende an Auswärtsschwäche nur 4/5/8 bislang

gescheitert ist.Motivation ganz klar auf Seiten des

Heimteams.

Rusichi zuletzt 3/0/1 11-3.Gegner 0/0/11 8-38 nur,wie

S-lebt schon sagte grosse interne Probleme.

In Russland schon Quotensturz bei einigen Bookies

auf genau nur dieses Spiel!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
wo hast du das den her? finde darüber nichts und im TV hat er was ganz anderes gesagt

Russland 1, Division

Luch-Energiya Vladivostok – Rotor Wolgograd
**(So 24 Okt 07:00)

Spiel fängt schon um 7 uhr an.

Luch hat noch 2 Heimspiele, gewinnen sie diese bekommen sie eine fette Prämie. Rotor kann die Klasse zwar noch halten, aber warum dann 4 Stammspieler zu Hause bleiben ist mit unbegreiflich. Die werden nie 1 zu 1 ersetzt.

Luch zu Hause eine andere Nummer als Auswärts, liegt aber auch an der Lage (Osten).

Luch @2 6/10 bet365

ft1:1 [[nixweiss]]

Russland 2. Division

V.Podolsk – Torpedo Moskau

3-1

Beide trennen 2 Punkte.

Es geht um den Aufstieg, absolutes Spitzenspiel.

Hier verstehe ich die @überhauptnicht.

Podolsk ist komplett. Bei Moskau haben sich beim 2:0 Sieg gegen Saturn II 3 Spieler verletzt bzw. holten sich Blesuren ab und werden nicht bzw. wenig spielen.

Podolsk zu Hause mit 10-3-1
Moskau Auswärts 6-3-5

Podolsk @6 3/10 bwin
Podolsk DC @2,55 4/10 bwin

0:0 [[winkewinke]]

Russland 1 Liga

ZSKA Moskau – Rubin Kazan

3-2

Kazan 2 Spiele mehr und 2 Punkte mehr, mit einem Sieg zieht Mioskau vorbei

Moskau ist on Fire. In den letzten 30 Ligaspielen gab es erst 2 Niederlagen.

Kazan sowas wie das Lieblingsteam zu Hause 7-0-1 17:6 Tore

Kazan in der CL langwilliges 0:0 Moskau in der EL ein Traumhaftes 3:0 gegen eigentlich starkes Palermo.

Moskau @2,1 4/10 expekt

ft 0:0 [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Russland 2. Division

Znymya – Rusichi

Not gegen Elend könnte zu dem Spiel passen,

15 – 13 aber beide trennen 17 Punkte.

Znymya zahlt keine Gehälter mehr, so spielen die Spieler auch....sie bekommen ab und zu Geld aber. Am Ende der Saison ist eine Einmalzahlung versprochen worden, aber nur wenn sie die Saison zu Ende spielen. Egal wie....und das Egal wie wird ernst genommen.

Rusichi wird komplett mit der ersten 11 antreten, dürften keine Probleme hier haben

AW @2 7/10 expekt

ft 0:0[[nixweiss]]

Rusichi 0-0ft

Siroki 0-2ht

Rayo Damen 0-1ft

[[hammer]]ich schäme mich zutiefst für solche Dreckstips.

Meine teuerste Woche seit Monaten..

...SORRY [[kotz]][[droh]][[feuer]][[rot]]

Kopf hoch, Alter! Solche Zeiten weiss man gibts immer wieder. Du hast wenigstens die Grösse für solche Tipps auch geradezustehen, was man von vielen anderen nicht behaupten kann. Deshalb wird es auch das Schicksal wieder gut meinen und bessere Tage bringen, good work will count in the end! [[yo]]

Double Bwin

U17 Eng 1,5+Deltras 1,5=2,25 conf 4/10

U17 Eng im letzten Jahr Topleistungen ohne Ende,viele

Siege in Serie gegen viel bessere Teams als Polen heute.

Deltras,Aufsteiger in Indonesien,2 ganz klare Heimsiege

gegen viel stärkere Gegner als der morgige bislang in dieser

sehr heimlastigen Liga!Gegner zuletzt auswärts nur 1/1/12 10-32.

1-0ft+2-1ft [[yo]]

Vestel Manisaspor - Kasimpasa Istanbul SK AHC -0.75 @ 1.78 4/10 pinnacle

2:1 Gewonnen ist gewonnen und das gilt auch für mich [[grin]].
Kasimpasa hat heute kämpferisch gut dagegen gehalten und hat obwohl Manisa nicht wirklich sehr viel besser war am Ende verdient verloren. Manisa nicht mit der Spielfreude wie zuletzt, vllt. hat man den Gegner nicht ganz ernst genommen. Verdienter Heimsieg (Pfostentreffer u.a) auch wenn es nicht schön anzusehen war.

Sporting - Rio Ave => Der Abcash-Pick des Tages!

Sporting - Rio Ave => Der Abcash-Pick des Tages!

Sporting Lissabon - Rio Ave 1 @ 1,38 (Pinnacle)

Stakes: 7,64 / 10 conf.

Hallo zusammen liebe Wettfreunde,

heute Abend kommt es um 19:15 Uhr zu einem sehr interessantes Clash zwischen Sporting Lissabon und Rio Ave, in dem ich relativ sicher einen Heimsieg voraussagen möchte.

In der Liga ZON Sagres steht derzeit der 8. Spieltag an.

Das heutige Heimteam, Sporting Lissabon, hat den Saisonauftakt bis jetzt mehr oder weniger in den Sand gesetzt. Nach bisher 7 ausgetragenen Spielen findet man sich in der Tabelle derzeit auf einem peinlichen 11. Tabellenplatz wieder. Das ist für die Verhältnisse des Klubs eine mittlere Katastrophe. Man konnte bisher erst erschreckend wenige 9 Punkte auf der Habenseite verbuchen. Dies geschah bei einem aktuellen Torverhältnis von 6:6. Besonders eklatant ist hierbei die bisherige Harmlosigkeit im Sturm. So etwas ist man von diesem Verein in dieser Deutlichkeit eigentlich nicht gewohnt. Die Abwehr dagegen scheint relativ sicher und kompakt zu stehen. Die bisherige Saisonbilanz von 2-3-2 ist langweiliger 08/15-Durchschnitt - eine typische Bilanz eines Klubs aus dem langweiligen Mittelfeld. Aber genau dort gehört Sporting Lissabon sicherlich nicht hin.
In der Heimtabelle steht man derzeit nach 3 ausgetragenen Heimspielen auf einem extrem enttäuschenden 13. Tabellenplatz. Dabei hat man noch kein Spiel zu Hause verloren - es gab bisher einen Heimsieg und zwei Unentschieden, so dass man auf aktuell 5 Punkte kommt. Das Torverhältnis von 2:1 zeigt in aller Deutlichkeit, dass zu Hause bisher keine großen Fußballfeste gefeiert werden konnten. 3 Tore in drei Heimspielen klingen nach fußballerischer Hausmannskost.

Noch schlechter sieht es für den heutigen Gegner Rio Ave aus. Nach 7 absolvierten Saisonspielen ist man als 16. derzeit Tabellenletzter. Kein Team war bis jetzt erfolgloser. Das ist peinlich, aber bei erst 3 erwirtschafteten Pünktchen nur die logische Konsequenz. Das aktuelle Torverhältnis von 3:9 passt sich dem schlechten Gesamteindruck nahtlos an. Vorne leiden die Spieler unter Ladehemmung und hinten sieht es auch nicht berauschend aus, auch wenn die absolute Zahl an Gegentreffern noch gerade so akzeptabel ist. Überflüssig zu erwähnen, dass auch die bisherige Saisonbilanz mit 0-3-4 klar negativ ist. Extrem negativ fällt dabei ins Auge, dass man bis dato noch keinen einzigen Clash gewinnen konnte. Das ist wirklich trostlos und peinlich zugleich.
In der Auswärtstabelle finden wir Rio Ave nach bisher 3 ausgetragenen Spielen wiederum unten im Tabellenkeller wieder. Man ist 15. und nur Portimonense ist auswärts noch schlechter unterwegs. Man konnte bisher in der Fremde erst 1 winzigen Zähler einfahren, was natürlich viel zu wenig ist, um da unten wieder heraus zu kommen. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 1:4 mitleiderregend schlecht. Vorne läuft dabei so gut wie gar nichts zusammen. Logischerweise lautet die bisherige Auswärtsbilanz 0-1-2 und ist folglich wiederum blamabel.

Fazit: Ein Heimteam mit deutlich mehr Potential als es der derzeitige Tabellenstand suggeriert empfängt das Tabellenschlusslicht der Liga, das bis jetzt noch keinen einzigen Clash gewonnen hat. Im Normalfall ist bei einer solchen Konstellation ein Heimsieg zu erwarten.

Für meine Pick spricht übrigens auch die gute Form von Sporting Lissabon in der Europa League. Am letzten Donnerstag besiegte man AA Gent mit 5:1 Toren. Vielleicht kann ja etwas Euphorie in das Spiel gegen Rio Ave heute Abend mitgetragen werden.

Wer über verletzte und/oder gesperrte Spieler informiert ist, möge diese Informationen bitte ergänzend posten. Danke!

Ich melde mich dann zum Spiel wieder.

Viel Erfolg an alle Punter und Gruß!

Sapphire Sky [[stomping]]

UKRAINE - PREMIER LEAGUE 24.10.10 13 Uhr

ILLYCHIVETS VS. METALIST*

Abstiegskandidat gegen CL Quali-Anwärter

Metalist ist Auswärts eine der Besten Teams die es in der Ukraine gibt. Diese Saison 6-1-0 9:0 Tore.

Es wurde jetzt so viel Geld in das Team gesteckt, jetzt will man das Ergebniss sehen. Dnipro hat heute gewonnen und Metalist wird anchziehen.

Illychivets kämpft gegen den Abstieg und wird es sehr schwer haben dieses Jahr. Morgen fehlen ganze 3 Stammspieler

H2H 9-3-0 21:3 in Illy. 4-2-0 10:1

Halbzeitstatistik:

Metalist 4-3-0 (Auswärts)
ILLYCHIVETS: 0-4-3 (zu Hause)

AW @1,7 6/10 betclick
under 2,5 @ 1,8 5/10 expekt
under 1,5 @3,2 1/10 Gamebookers
HT/FT 2/2 @2,6 3/10 bet365

FT 1:4 (1:3)

+3EH[[yo]]

Russland 1, Division

Irtysh – Bryansk

Für Irtysh ist der Abstieg so gut wie besiegelt. Bryanks hat ein super Chance zu halten. Dafür müssen hier 3 Punkte her. Die Quote auch langsam am fallen auf AW.

VOLGA NIZHNY NOVGOROD VS. KRASNODAR*

Hier geht’s um den Aufstieg bei Volga. Man ist Punktgleich mit dem 3. Und wird das Spiel hie gewinnen. Heimstärke hat das Team diese Saison ausgezeichnet.

In Krasnodar kümmert man sich schon um die nächste Saison.

Bryansk + Novgorod @2,25 4/10 bet365

1:4 + 4:1 [[winkewinke]]

Russland 1, Division

Kuban Krasnodar – Nizhny Novgorod

1- 3

Kuban istaufgestiegen und plant für die nächste Saison...SPieler werden getestet, Spieler die wenig gespielt haben bekommen ihre Minuten.

Nizhny muss hie gewinnen um noch eine Chance auf Platz 2 zu haben, da Volga Novgorod wohl sigen wird.

Team komplett und man will den Nachbarn unter Druck setzen.

Nizhny DNB @3,5 3/10 bet365

0:0 = CB[[sleep]]

Rumänische Liga 1

CFR Cluj - Unirea Urziceni

Heute 19 Uhr !

Mal ganz schnell und kurzfristig eine Analyse.
Cfr Cluj ist die Torfabrik in der Firma, aber kriegen auch viele Tore rein.
Statistik nach 11 Spieltagen : 17:19 Tore
Urziceni dagegen mit 6:9 Toren sehr gut hinten.

Aber ich bin mir sicher das heute aufjedenfall over 2,5 rauskommt.

Ich spiele bei Will Hill das over 2,5 zu 2,25 bei Bet 365 zu 3/10.

Ich finde die Quote sehr lukrativ, denke das es daran das Urziceni eigentlich wenige Tore geschossen haben und gut hinten stehen. Aber bei Cluj spielen, liegt man meistens mit over 2,5 richtig.[[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor Anpfiff

Bulgarien

Lok Sofia - Vidima

Lok 4ter, 19 Punkte, 22:12 Tore, Heimstark, Bilanz 3-1-0 Tore 12:2, mit Niflore, Todorov & Bratu starke Sturmreihe, Mittelfeld sehr Ballsicher, technisch guter Kader

Vidima Aufsteiger, 5 Punkte, Tore 7:20, Abstiegskanidat, Defensivschwach, kleiner Etat,

Fazit: Lok ohne 4 Stammspieler, trotzdem klarer Favorit. Man muss im Kampf um die internationalen Plätze unbedingt Punkten. Vidimi Abstiegskanidat, Kader nicht Erstligatauglich. Ich erwarte nach zuletzt unkonstanten Leistungen von LOK eine Trotzreaktion mit vielen Toren

und wette

2/10 Sieg Lok -2 zu 2,40 & 1/10 over 4,5 Tore zu 4,50

Rumänische Liga 1

CFR Cluj - Unirea Urziceni

Heute 19 Uhr !

Mal ganz schnell und kurzfristig eine Analyse.
Cfr Cluj ist die Torfabrik in der Firma, aber kriegen auch viele Tore rein.
Statistik nach 11 Spieltagen : 17:19 Tore
Urziceni dagegen mit 6:9 Toren sehr gut hinten.

Aber ich bin mir sicher das heute aufjedenfall over 2,5 rauskommt.

Ich spiele bei Will Hill das over 2,5 zu 2,25 bei Bet 365 zu 3/10.

Ich finde die Quote sehr lukrativ, denke das es daran das Urziceni eigentlich wenige Tore geschossen haben und gut hinten stehen. Aber bei Cluj spielen, liegt man meistens mit over 2,5 richtig.[[winkewinke]]

3:0 [[winkewinke]]

Sporting Lissabon - Rio Ave 1 @ 1,38 (Pinnacle)

Stakes: 7,64 / 10 conf.

fee_0010.gif
Sporting Lissabon - Rio Ave 1:0 FT
fee_0010.gif

Knapp war es, aber im Endeffekt ist es egal.

Pick wieder mal durch! [[yo]]

Urkraine 1. Liga

Lviv – M. Donetzk

Lviv unter der Woche EL gegen Sevilla 1:0 verloren. Davor in der Liga geschwächelt. Stürmer Batista und Abwehrspieler Oshchypko verletzt. Beide wichtig fürs Team.

Donetzk komplett und ganz gut drauf. Die letzten 2 Ligaspiele verloren, gegen bessere Teams darunter Shakhtar aber davor 6 Spiele ohne Niederlage.

Man hat noch nie gegen Lviv verloren 5-6-0

M. Donetzk dnb @3,25 4/10 bet365

2:1

das bessere Team hat verloren[[nixweiss]]

sorry für die schreckliche Vorstellung an dem WE

Fenerbahce Istanbul - Galatasaray Istanbul 1 @ 2.00 4/10 myBet

0:0 Was soll ich sagen?! Das mit Abstand schlechteste Derby das ich je gesehen habe und zudem das schlechteste Spiel des ganzen Spieltages. Vor allem fehlte es an Allem, da war kein Feuer drin und nix, nichts von dem was ein Derby eigentlich mit sich bringen sollte. Ein reines Gewürge mit vielen Fehlpässen, Angsthasenfussball und einem verdienten Remis. Galatasaray war wirklich nur darauf bedacht das Spiel zu zerstören und konnte den einen oder anderen Nadelstich setzen. Fener enttäuschend schwach, ohne Ideen und meilenweit entfernt von dem tollen Offensivfussball der letzten Wochen. Mamadou Niang noch mit der besten Chance die von Neill aber auf der Torlinie verhindert wurde. Sorry

ελλην;1216911 schrieb:
AEK Athen - Panathinaikos Athen

AEK Athen: Nach dem klaren 4:0 gegen Aris in der Super League folgte ein enttäuschendes 0:3 in Anderlecht in der Europa League, in dem sich auch Nacho Scocco verletzt hat. Ausserdem werden fehlen Nikos Lymberopoulos, Jahic, Georgeas, Patsatzoglou und der Youngster Manolas.

Panathinaikos Athen: PAO wie die korrekte Abkürzung lautet, hat das letzte Spiel in der Liga daheim gegen PAOK Saloniki mit 1:0 gewonnen und in der Champions League folgte ein enttäuschendes 0:0 daheim gegen Rubin Kazan. Bei PAO werden fehlen Leto, Ninis, Govou, Petropoulos.

Mein Tipp: Da Scocco und Lymbe fehlen werden bei AEK, tippe ich auf einen Auswärtssieg, oder wer es absichern will auch Doppelte Chance X2 auch wenn ich AEK Fan bin [[hammer]]

Olympiakos Piräus - ARIS Saloniki

Olympiakos hat im Sommer viel Geld in neue Spieler investiert wie z.B. Riera, Rommedahl, Pantelic, etc. und langsam aber sich hat sich das Team auch gefunden und zuhause sollte ARIS aufgrund des qualitativ schlechteren Kaders und der Doppelbelastung keine grosse Hürde für die Mannschaft von Valverde sein.

Mein Tipp: Heimsieg OSFP

Panathinaikos sehr schwach im Derby, AEK hat verdient gewonnen, mich freuts natürlich, aber sorry für die für den falschen Tipp.[[nixweiss]]

Wie erwartet konnte sich Olympiakos gegen ARIS durchsetzen.[[winkewinke]]