Sonstige Fußballwetten (Europa) 22.-24.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Youth CL

Youth CL

Steaua U19 - Basel U19 | 15:00 Uhr

Pick geht komplett gegen Steaua, hab ja schon oft gesagt dass die 95-Jahrgänge in Rumänien schwach sind, zusätzlich kommt aber heute noch Einiges. Steaua hat vor der Saison wie auch viele andere Clubs in Rumänien Spieler an die Gheorghe-Hagi-Akademie verloren, das is sozusagen die Akademia von Vitorul Constanta. Dort bekommen die Jugendlichen ein super Internat gestellt, gute Perspektiven es in den Profibereich zu schaffen der ersten Liga in Rumänien oder durch die guten Kontakte von Gheorghe Haki auch in die restliche Welt. So hat auch Steaua Spieler verloren an diese Akademie vor der Saison, ist zurzeit wohl ein Trend in Rumänien dass die Jungs dort hin wollen.

Als Nächstes kommt, dass Steaua massive Verletzungssorgen hat, 4-5 Spieler werden ausfallen, der Physio von der Ersten wurde geholt um zumindest einen oder vllt zwei auf die Bank setzen zu können von den Verletzten, werden mit keinem kompletten Kader am Start sein, die UEFA hat auch angeboten dass sie noch Spieler aus der B-Jugend zum Kader hinzufügen können, werden sie aber wohl nicht machen. Trainer hat so in etwa gesagt, dass sie froh sind nicht unterzugehen gegen Basel und versuchen werden eine Truppe aufzustellen, die zumindest einigermaßen wettbewerbsfähig ist, selbst geht hier aber keiner davon aus dass etwas gehen wird laut diversen Interviews und Einschätzungen. Außerdem sagt der Coach, dass das Team überfordert ist mit den vielen Spielen die u.A. die Youth CL mit sich bringt, deswegen auch die Verletzungen als Folge einer Überbelastung.

Basel bisher genauso schwach in der Youth CL wie Steaua, aber Steaua ist hier Basel auch ohne die Verletzten unterlegen, Basel zwar mit nem Mixed Team am Start, wirkten bisher nicht so eingespielt aber das wird mMn immer besser, beim dritten Spiel heute sollte das schon besser aussehen. Basel hat in den letzten Jahren so gut wie am Meisten in die Jugendarbeit gesteckt in ganz Europa, eigentlich keine schlechte Jugend haben die logischerweise.

So, jetz zu den Quoten.

Die Startkurse waren ein Traum, 1x2 Basel @ 2.5 selbst noch klein erwischt (bet365, maxbet aber niedrig), mitterweile stark gedroppt, aber mMn noch spielbar.

Lasse die genauen Wetten hier jetz mal offen da ich selbst teilweise noch bessere Quoten erwischt habe aber zu empfehlen:

e/: quoten jetz ein bisschen hoch wieder, betway zb mit 1.9, noch super spielbar

Zuletzt bearbeitet:
Nomme Kalju
e9e525eb1f153b803279ee2fbfe06535.gif
- Levadia Tallinn
fc_levadia.gif

Derby im estnischen Pokal und da treffen schon ziemlich früh der fast Meister Levadia und Nomme aufeinander.Levadia zuletzt in den Spielen gegeneinander immer hoch überlegen gewesen auch wenn es im vorletzten Spiel gegeneinander nicht zum Sieg reichte. Warum hier Levadia der Aussenseiter sein soll wissen wohl nur die Bookies selber. Für mich nach allem was ich von beiden gesehen habe bisher Levadia der Favorit [[yo]] Von Heimspiel kann hier auch keine Rede sein da beide ihre Spiele im gleichen Stadion austragen

bet365... 2,90[[winkewinke]] 4/10 Levadia

Steaua U19 - Basel U19 | 15:00 Uhr

Pick geht komplett gegen Steaua, hab ja schon oft gesagt dass die 95-Jahrgänge in Rumänien schwach sind, zusätzlich kommt aber heute noch Einiges. Steaua hat vor der Saison wie auch viele andere Clubs in Rumänien Spieler an die Gheorghe-Hagi-Akademie verloren, das is sozusagen die Akademia von Vitorul Constanta. Dort bekommen die Jugendlichen ein super Internat gestellt, gute Perspektiven es in den Profibereich zu schaffen der ersten Liga in Rumänien oder durch die guten Kontakte von Gheorghe Haki auch in die restliche Welt. So hat auch Steaua Spieler verloren an diese Akademie vor der Saison, ist zurzeit wohl ein Trend in Rumänien dass die Jungs dort hin wollen.

Als Nächstes kommt, dass Steaua massive Verletzungssorgen hat, 4-5 Spieler werden ausfallen, der Physio von der Ersten wurde geholt um zumindest einen oder vllt zwei auf die Bank setzen zu können von den Verletzten, werden mit keinem kompletten Kader am Start sein, die UEFA hat auch angeboten dass sie noch Spieler aus der B-Jugend zum Kader hinzufügen können, werden sie aber wohl nicht machen. Trainer hat so in etwa gesagt, dass sie froh sind nicht unterzugehen gegen Basel und versuchen werden eine Truppe aufzustellen, die zumindest einigermaßen wettbewerbsfähig ist, selbst geht hier aber keiner davon aus dass etwas gehen wird laut diversen Interviews und Einschätzungen. Außerdem sagt der Coach, dass das Team überfordert ist mit den vielen Spielen die u.A. die Youth CL mit sich bringt, deswegen auch die Verletzungen als Folge einer Überbelastung.

Basel bisher genauso schwach in der Youth CL wie Steaua, aber Steaua ist hier Basel auch ohne die Verletzten unterlegen, Basel zwar mit nem Mixed Team am Start, wirkten bisher nicht so eingespielt aber das wird mMn immer besser, beim dritten Spiel heute sollte das schon besser aussehen. Basel hat in den letzten Jahren so gut wie am Meisten in die Jugendarbeit gesteckt in ganz Europa, eigentlich keine schlechte Jugend haben die logischerweise.

So, jetz zu den Quoten.

Die Startkurse waren ein Traum, 1x2 Basel @ 2.5 selbst noch klein erwischt (bet365, maxbet aber niedrig), mitterweile stark gedroppt, aber mMn noch spielbar.

Lasse die genauen Wetten hier jetz mal offen da ich selbst teilweise noch bessere Quoten erwischt habe aber zu empfehlen:

e/: quoten jetz ein bisschen hoch wieder, betway zb mit 1.9, noch super spielbar

FT 1:1 | -4

Steaua zwar schwach aber Basel genauso schwach!

Nomme Kalju
e9e525eb1f153b803279ee2fbfe06535.gif
- Levadia Tallinn
fc_levadia.gif

Derby im estnischen Pokal und da treffen schon ziemlich früh der fast Meister Levadia und Nomme aufeinander.Levadia zuletzt in den Spielen gegeneinander immer hoch überlegen gewesen auch wenn es im vorletzten Spiel gegeneinander nicht zum Sieg reichte. Warum hier Levadia der Aussenseiter sein soll wissen wohl nur die Bookies selber. Für mich nach allem was ich von beiden gesehen habe bisher Levadia der Favorit [[yo]] Von Heimspiel kann hier auch keine Rede sein da beide ihre Spiele im gleichen Stadion austragen

bet365... 2,90[[winkewinke]] 4/10 Levadia

3:1 Levadia[[yo]]

CSKA Moskau vs Man City
Heute, 11 Uhr
Pik: City @ 1,90 (aktuell) 3/10
City ahc -1 @ 2,35 1/10

Ausgangslage interesseant, beide jeweils 2x gewonnen
City hat Bayern im letzten Spiel geschlachtet, allen voran Lopes mit 3 Toren.
Highlights:
http://www.mcfc.co.uk/citytv/Match-highlights/2013/October/EDS-v-Bayern-highlights

Das sieht schon gut aus!

CSKA mit anstädigem Sieg gg. Pilzen und 0-2 in München.

City sicherlich eines der stärksten U19 Teams der Welt mit interessantem Trainer, Patrick Viera.
Viele Spielen schon in der U21 Premier League und die die dürfen werden eben abgestellt in die U19 Youth League.

Habe einige überflogen und gesehen das viele auch in der U21 eine sehr gute Rolle spielen.
Eben jener Lopes oder auch Fofana, oder der Ösi Bytygi.

Byrne (Irland, 17 Jahre) wurde sogar bei Sky sports für seine Leistung beim 6:0 gelobt

Ein paar auszüge aus einem Interview mit ihm:

“It’s a great competition. Everyone who is playing in it is really enjoying it - the fact that you travel with the first-team is amazing.

At under-18 level we’re doing really well this season, so this competition is perfect for us.”
In the coverage of the first-team’s UEFA Champions League game against Viktoria Plzen a few hours after Link entfernt, Sky Sports pundit and former Blue Niall Quinn singled out Byrne for praise during the coverage.
Allgemein ist die U21 von City relativ schlecht, sind letzter im moment aber uns interessiert ja die U19.
Und die hat Eindrucksvoll gezeigt was sie drauf haben.

Sehe sie viel viel stärker als Moskau und der Fakt das sie nen guten Schritt richtung nächste Runde machen können ist mir ein Pik auf den away win Wert
Hc nehme ich auch rein wenn Online

// Ergänzend noch:
Sehr einseitig geschr. aber ZSKA für mich nix dolles (Kaum interessante Talente), sind besser als Bayern und Plzen (Beide sehr schlecht) aber gegen City kann es mMn einfach nicht reichen.

Update:
City Lineup ist Top nur ein Spieler fehlt (Fofana)
Bei Moskau fehlt der beste Torschütze Georgievski (3 Tore); LV ist gesperrt.
Da könnte ne Schwachstelle sein da Lopez, der Toptorjäger von City über die Rechte Seite kommt.
Habs Handicap zu 2,35 eingepackt, s. Oben

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Mittelrhein , Mittwoch

Oberliga Mittelrhein , Mittwoch

VFL Alfter (Tabellen 9.) : Wegberg-Beeck (Tabellen 2.)

Mittwoch , 20 Uhr

Der Gastgeber aus Alfter hat im heutigen Spiel große personelle Sorgen." Bei uns fehlen zurzeit sechs absolute Stammspieler", erläutert VfL-Vorsitzender Uwe Emons. "Angesichts dieser Verletztenmisere sind unsere bislang neun Punkte zufriedenstellend", betont Emons.
Das heutige Spiel bezeichnet Emons aber als "Mammutaufgabe". "Normalerweise wollen wir zuhause jedes Spiel gewinnen. Das wird diesmal aber ganz schwer. Beeck ist klar die spielstärkste Mannschaft der Liga – da kommt auch der FC Hennef nicht mit. Wir sind mit unserem letzten Aufgebot krasser Außenseiter, auch wenn wir daheim gegen Beeck eine gute Bilanz haben."

News Weegberg-Beek : Bereits mit einem Remis würden die Kleeblätter heute die Tabellenführung zurückerobern. "Natürlich fahren wir nach Alfter, um da zu gewinnen", bekräftigt Coach Friedel Henßen. Der sieht naturgemäß wenig Anlass, irgendwas zu ändern – weder personell noch taktisch. "Auch in Alfter wollen wir wieder unser Spiel durchdrücken und den Gegner von Anpfiff weg unter Druck setzen." Was seine Jungs speziell in den vergangenen Wochen stets vorzüglich umsetzten. Ausfälle : Patrick Ajani (6 Spiele/0 Tore) und Martin Blaas (3 Spiele/ 1 Tor).

Spiele dazu Ledis Tip aus Australien, damit man auf eine gescheite Quote kommt. Spiel Sydney FC : Sydney Wanderes Tip 2 (bei Unentschieden CB).

Kombi : Sieg Wegberg-Beeck Quote 1,5 + Sieg Sydney Wanderes Quote 1,33 (Unentschieden cb) = 2,00

Zuletzt bearbeitet:
Bayer Leverkusen vs. Shakthar
Heute, 14 Uhr
Pik: Shakthar @ 2,15 2/10

Pik hier auf Shakthar. Haben vergangene Runde Manchester daheim bezwungen.
Haben zwei sehr interessante Spieler, einmal LV Eduard Sobol (1,5Mio MW mit 18) schon 6 Einwechslungen in der obersten Liga (War aber auch beide Youth League spiele dabei, heute also wohl auch)
Und Stürmer + KapitänArtur Miranyan.

Dieser muss wohl angeschlagen gewesen sein, hat gegen Manu gar nicht gespielt, beim Auswärtssieg am Wochenende von Shakthars U19 hat er mal eben in 24min nen Hattrick geschnürrt und sich dann rausnehmen lassen zur 2. Hz
Denke heute spielt er wieder von Beginn an.

Bayern hingegen ganz übel von Sociedad auf die Socken bekommen, die kamen mit dem starken Pressing von Sociedad gar nicht zu recht und die Abwehrspieler haben sehr schlimme Fehler begangen.
(z.B ins Dribbling gegenagen unweit vom 16er, Ballverlust -> Torchance)

Gegen Manu hat Bayer eine sehr gute Leistung gezeigt, aber dann dumm verloren, u.a auch weil sie sehr sehr schlecht verteidigt haben.
Das ist wirklich ihre größte schwäche.

Beste Spieler bei Bayer sicher Wagener ausm MF und Stürmer
Brasnic
Bayer am Wochenede 4-1 gegen den letzten gewonnen, es war der erste Sieg nach 3 Remis in Serie.

Unter dem Strich sehe ich Shakthar hier stärker, sehe auch viele Tore fallen.
Wetter ist sehr regnerisch hier in Düsseldord und Umgebung, bin heute zufällig am Bayer Sportpark vorbei gefahren..
Platz wird schnell sein, die Ukrainer schätze ich als sehr spielstarke Mannschaft ein, wenn sie gutes Pressing spielen werden sie Bayern schlagen auch wenn die natürlich eine Reaktion zeigen wollen- wollen ja- können eher nein

Wenn die Over Line passt nehme ich diese auch mit.

Livestrem wirds hier geben:
Bayer 04

Dort kurz anmelden und dann Stream schauen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
T-Mobile Ekstraklasa
Podbeskidzie - Ruch Chorzow
Ruch DnB @ 1.93
PINNACLE

Polen, 16:00 Uhr.
Ruch zu Gast beim Letztplatzierten und ich sehe hier keinen Grund dass sie hier keine Punkte holen.
Podbeskidzie schreckliche Saison, definitiv Abstiegskandidat Nummer 1 wenn es so weitergeht. Aus den letzten 5 Spielen gab es 4 Niederlagen, letztes Spiel verlor man sogar gegen Aufsteiger Cracovia mit 4:2.

Ruch zurzeit in Form, man verlor keins der letzten 5 Spiele, im letzten Spiel gegen Pogon Szczecin (1:1) war Ruch die bessere Mannschaft und haette gewinnen muessen, doch der Schiri hatte eine sehr seltsame Regelauslegung was zum Gegentor fuehrte.
Nichtsdestotrotz spielt Ruch gut zurzeit, man kann sagen die Mannschaft hat sich mittlerweile gefunden, vorallem junge Spieler wie Starszinski ragen heraus, mit 5 Scorerpunkten in 10 Spielen.

Die gute Form Ruchs gegen die schreckliche Form von Podbeskidzie, dazu der Qualitative Unterschied sollten zum Auswaertssieg fuehren. Trotzdem nehme ich die sichere Option, also DnB.

GL [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Dänemark 1.Division - 24/10 18:30
Hvidovre IF - Hobro IK

Aufsteiger und Tabellenvorletzter empfängt den Tabellenführer. Es war zu erwarten, dass sich Hvidovre als Aufsteiger schwer tun würde. Der Tabellenplatz überrascht mich nicht. Da man gegen direkte Konkurrenten wie Marienlyst oder Gladsaxe gewinnen konnte, sind es nur zwei Punkte zum rettenden Ufer. Unter dem Strich stehen sieben Niederlagen aus den letzten zehn Spielen zu Buche. Zuletzt gegen Frederica und Vejle, zwei Teams in etwa vergleichbar mit dem heutigen Gegner, mit zwei deftigen Schlappen. Kader sehr dünn, drei Feldspieler und TW auf der Bank keine Seltenheit.
Hobro, Respekt! Letztes Jahr mit einem Punkt Vorsprung am Abstieg vorbeigeschrammt, deshalb meine Einschätzung vor der Saison sicheres Mittelfeld. Nach ca. einem Drittel der Saison steht man mit deutlichem Vorsprung auf Platz eins. Acht Punkte Vorsprung auf Platz drei - Aufstieg? Dal Andersen macht hervorragende Arbeit, hat das Team wunderbar aufgestellt. Offensiv sehr variabel und immens torgefährlich. Dazu mit Hvilsom ein Volltreffer ausgeliehen, der nach seinem Kreuzbandriss die richtige Entscheidung getroffen hat, sich eine Klasse tiefer Spielpraxis zu holen. Alles in allem ein Team, das sich gefunden hat und funktioniert.
Tipp basiert auf auf ersichtlichem Form- und Qualitätsunterschied. Quoten sind fair und für mich spielbar - kein Value- Tipp. Nehme 3- Weg- Sieg und ein AHC (aufgrund der beschriebenen Unterschiede) mit.

Tipps:
Hobro @1,94/188bet - 2/10
Hobro [AHC -1] @2,56/pinnacle - 0,75/10

Dänemark 1.Division - 24/10 18:30
Hvidovre IF - Hobro IK

Aufsteiger und Tabellenvorletzter empfängt den Tabellenführer. Es war zu erwarten, dass sich Hvidovre als Aufsteiger schwer tun würde. Der Tabellenplatz überrascht mich nicht. Da man gegen direkte Konkurrenten wie Marienlyst oder Gladsaxe gewinnen konnte, sind es nur zwei Punkte zum rettenden Ufer. Unter dem Strich stehen sieben Niederlagen aus den letzten zehn Spielen zu Buche. Zuletzt gegen Frederica und Vejle, zwei Teams in etwa vergleichbar mit dem heutigen Gegner, mit zwei deftigen Schlappen. Kader sehr dünn, drei Feldspieler und TW auf der Bank keine Seltenheit.
Hobro, Respekt! Letztes Jahr mit einem Punkt Vorsprung am Abstieg vorbeigeschrammt, deshalb meine Einschätzung vor der Saison sicheres Mittelfeld. Nach ca. einem Drittel der Saison steht man mit deutlichem Vorsprung auf Platz eins. Acht Punkte Vorsprung auf Platz drei - Aufstieg? Dal Andersen macht hervorragende Arbeit, hat das Team wunderbar aufgestellt. Offensiv sehr variabel und immens torgefährlich. Dazu mit Hvilsom ein Volltreffer ausgeliehen, der nach seinem Kreuzbandriss die richtige Entscheidung getroffen hat, sich eine Klasse tiefer Spielpraxis zu holen. Alles in allem ein Team, das sich gefunden hat und funktioniert.
Tipp basiert auf auf ersichtlichem Form- und Qualitätsunterschied. Quoten sind fair und für mich spielbar - kein Value- Tipp. Nehme 3- Weg- Sieg und ein AHC (aufgrund der beschriebenen Unterschiede) mit.

Tipps:
Hobro @1,94/188bet - 2/10
Hobro [AHC -1] @2,56/pinnacle - 0,75/10

1:1 [[hammer]] und heute natürlich ein Bonuspünktchen für Hvidovre [[sleep]]