Sonstige Fußballwetten (Europa) 22.-24.1.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league615/2013-01-22/2013-01-23/markets1,2/" width="629" height="423" frameborder="0"></iframe> -->

Französischer Cup normalerweise immer schwer zu tippen, ich probiers trotzdem mal mit folgendem:

Rouen - Marseille

Rouen mittelmäßiger Drittligist, zu Hause jedoch recht passabel (9 Spiele, 1 Niederlage, 4 Gegentore). Liegen momentan im gesicherten Mittelfeld, können sich also auf das morgige Spiel konzentrieren.
Bei Marseille steht am Samstag das schwere Auswärtsspiel gegen Rennes an, in dem man punkten sollte. Am 6.1. gabs bereits eine Cuppartie gegen Guingamp, das man erst in der Verlängerung gewinnen konnte.

Matchkader OM:
Gardiens : Mandanda, Samba
Défenseurs : Abdallah, Aloe, Diawara, Fanni, Mendes, Morel, N'Koulou
Milieux : Adbullah, Amalfitano, A. Ayew, Barton, Cheyrou, Valbuena
Attaquants : J. Ayew, Gignac, Jobello

Fett markiert sind jene Spieler, die in dieser Saison noch keine 10 Einsätze für OM hatten. Vor allem in der Defensive werden Spieler zum Einsatz kommen, die nicht sonst nur wenig Einsatzminuten bekommen und vielleicht ist da ja auch das ein oder andere Tor für Rouen drinnen. Offensiv sieht das mit den beiden Ayews und Gignac nicht schlecht aus, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die auch beginnen werden. Ich denke eher, dass man sie in der 2. HZ bringen wird.

Wichtiger Punkt ist der anscheinend schwer bespielbare Platz - erst heute entschied eine Kommission, dass das Spiel stattfinden wird. Ein Faktor, der Rouen als schwächeres Team zugute kommen sollte.

fcr-om-neige006-505788.jpg

Aufgrund der oben genannten Dinge und der Tatsache, dass OM den Cup oftmals auf die leichte Schulter nimmt und gern auch mal Gegner unterschätzt, spiele ich folgendes an:

AHC Rouen+1 @1.80 (pinnacle) 2/10

Dienstag 22.01. 16 Uhr, Coupe de France

CS Sedan - FC Lorient

Eine tolle Quote m.M.n. auf Lorient.

Sedan 20. und damit Letzter der 2. französischen Liga mit 15 Punkten und 20:28 Toren in 19 Spielen. Zu Hause mit einer Bilanz von 1-3-5 und 11:16 Toren. In der ersten Runde konnte man auswärts einen unterklassigen Gegner mit 1:2 schlagen. Fehlen wird ihnen ihr Kapitän Diallo (Stürmer, 3 Saisontore), welcher als nennenswerter Ausfall zu beklagen ist.

Lorient mit einer bisher guten Saison. Sie stehen auf dem 6.Platz der Ligue 1 mit 34 Punkten und 35:33 Toren in 21 Spielen. Damit dürfen sie sich berechtigte Hoffnungen auf die Europa League machen. Auswärts haben sie eine Bilanz von 3-3-4 und 14:18 Toren. In der ersten Runden konnte man locker einen ebenfalls unterklassigen Gegner mit 1:5 auswärts schlagen. Fehlen wird ihnen ebenfalls ihr Kapitän Ecuele Manga (IV), der allerdings in dieser Saison bisher nur 1 Spiel gemacht hat und seitdem wohl verletzt ist.

Abzuwarten bleibt natürlich das Wetter und somit die Platzverhältnisse in Sedan.

Ich spiele aufgrund der Favoritenrolle von Lorient daher:

Lorient @2,43 pinnacle mit 5/10

ACHTUNG:
Bitte die Ergänzungen von mmmbop einen Beitrag untendrunter beachten !

Zuletzt bearbeitet:

CS Sedan - FC Lorient

Lorient ... Fehlen wird ihnen ebenfalls ihr Kapitän Ecuele Manga (IV), der allerdings in dieser Saison bisher nur 1 Spiel gemacht hat und seitdem wohl verletzt ist.

Kann man natürlich spielen wenn man das möchte, Absenzen gibt es aber noch einige mehr: Beim Afrika-Cup sind Romao (MF/18 Spiele/0 Tore) und Traoré (MF/13/6), verletzt ist Corgnet (MF/14/4) + diverse nicht so wichtige Ersatzspieler, nicht aufgestellt sind Audard (1. GK/20/0) und Koné (DF/19/3).

Hier das Team von Lorient, wer damit was anfangen kann:
Gardiens : Chaigneau, Lecomte
Défenseurs : Pedrinho, Bourillon, Touré, Baca, Gassama, Lautoa, Mareque
Milieux : Monnet-Paquet, Reale, Barthelmé, Jouffre, Lemina
Attaquants : Aliadière, Giuly, Robert, Sunu

Erwähnenswert vielleicht noch Lorients beschwerliche Anreise aufgrund des Wetters. Zitat Courcuff: "
Tout s’est enchaîné : notre avion n’était pas à l’aéroport de Lorient hier après-midi. Il n’a pas pu se poser à cause du vent. De ce fait, nous avons du rallier Quimper pour pouvoir décoller. Après deux heures d’attente sur place, nous décollons pour Vatry. Malheureusement, nous sommes une nouvelle fois dérouter vers Roissy. A Roissy, nous avons attendu deux heures avant d’avoir un bus et effectuer le trajet de trois heures jusqu’à Sedan, dans un cadre magnifique. Ce déplacement s’apparente à une galère dans des conditions météos étonnantes. Avec plein de neige…"

Neustadt - Vienna 3/10 @1,80-1,90

Neustadt für mich eher ein Top Zweitligateam wie eine Buli Mannschaft. Man hat sehr viele ex-zweitligakicker in den eigenen Reihen. Bestes Beispiel Terzic vom FCL, der im Winter kam und sich schon stark eingefügt hat glaub, mal schon mit Toren gegen Hartberg. (4:1, Hartberg und Vienna auf einem Level).

Neustadt bisher von den Ergebnissen her mit guten Testkicks, denke das geht heute so weiter. Vienna z.B mit nem 5:3 gegen ein Unterklassiges Team, wobei 3 Gegenotore da schon viel sind. Und mit ner 4:1 Klatsche gegen Mattersburg, die man vllt ein wenig stärker einschätzen kann als Neustadt. Alles in allem fair wohl eher 1,65

Französischer Cup normalerweise immer schwer zu tippen, ich probiers trotzdem mal mit folgendem:

Rouen - Marseille

Rouen mittelmäßiger Drittligist, zu Hause jedoch recht passabel (9 Spiele, 1 Niederlage, 4 Gegentore). Liegen momentan im gesicherten Mittelfeld, können sich also auf das morgige Spiel konzentrieren.
Bei Marseille steht am Samstag das schwere Auswärtsspiel gegen Rennes an, in dem man punkten sollte. Am 6.1. gabs bereits eine Cuppartie gegen Guingamp, das man erst in der Verlängerung gewinnen konnte.

Matchkader OM:
Gardiens : Mandanda, Samba
Défenseurs : Abdallah, Aloe, Diawara, Fanni, Mendes, Morel, N'Koulou
Milieux : Adbullah, Amalfitano, A. Ayew, Barton, Cheyrou, Valbuena
Attaquants : J. Ayew, Gignac, Jobello

Fett markiert sind jene Spieler, die in dieser Saison noch keine 10 Einsätze für OM hatten. Vor allem in der Defensive werden Spieler zum Einsatz kommen, die nicht sonst nur wenig Einsatzminuten bekommen und vielleicht ist da ja auch das ein oder andere Tor für Rouen drinnen. Offensiv sieht das mit den beiden Ayews und Gignac nicht schlecht aus, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die auch beginnen werden. Ich denke eher, dass man sie in der 2. HZ bringen wird.

Wichtiger Punkt ist der anscheinend schwer bespielbare Platz - erst heute entschied eine Kommission, dass das Spiel stattfinden wird. Ein Faktor, der Rouen als schwächeres Team zugute kommen sollte.

Aufgrund der oben genannten Dinge und der Tatsache, dass OM den Cup oftmals auf die leichte Schulter nimmt und gern auch mal Gegner unterschätzt, spiele ich folgendes an:

AHC Rouen+1 @1.80 (pinnacle) 2/10

verschoben. [[sleep]]

Neustadt - Vienna 3/10 @1,80-1,90

Neustadt für mich eher ein Top Zweitligateam wie eine Buli Mannschaft. Man hat sehr viele ex-zweitligakicker in den eigenen Reihen. Bestes Beispiel Terzic vom FCL, der im Winter kam und sich schon stark eingefügt hat glaub, mal schon mit Toren gegen Hartberg. (4:1, Hartberg und Vienna auf einem Level).

Neustadt bisher von den Ergebnissen her mit guten Testkicks, denke das geht heute so weiter. Vienna z.B mit nem 5:3 gegen ein Unterklassiges Team, wobei 3 Gegenotore da schon viel sind. Und mit ner 4:1 Klatsche gegen Mattersburg, die man vllt ein wenig stärker einschätzen kann als Neustadt. Alles in allem fair wohl eher 1,65

0:2 sry

CS Sedan - FC Lorient

Eine tolle Quote m.M.n. auf Lorient.

Sedan 20. und damit Letzter der 2. französischen Liga mit 15 Punkten und 20:28 Toren in 19 Spielen. Zu Hause mit einer Bilanz von 1-3-5 und 11:16 Toren. In der ersten Runde konnte man auswärts einen unterklassigen Gegner mit 1:2 schlagen. Fehlen wird ihnen ihr Kapitän Diallo (Stürmer, 3 Saisontore), welcher als nennenswerter Ausfall zu beklagen ist.

Lorient mit einer bisher guten Saison. Sie stehen auf dem 6.Platz der Ligue 1 mit 34 Punkten und 35:33 Toren in 21 Spielen. Damit dürfen sie sich berechtigte Hoffnungen auf die Europa League machen. Auswärts haben sie eine Bilanz von 3-3-4 und 14:18 Toren. In der ersten Runden konnte man locker einen ebenfalls unterklassigen Gegner mit 1:5 auswärts schlagen. Fehlen wird ihnen ebenfalls ihr Kapitän Ecuele Manga (IV), der allerdings in dieser Saison bisher nur 1 Spiel gemacht hat und seitdem wohl verletzt ist.

Abzuwarten bleibt natürlich das Wetter und somit die Platzverhältnisse in Sedan.

Ich spiele aufgrund der Favoritenrolle von Lorient daher:

ACHTUNG:
Bitte die Ergänzungen von mmmbop einen Beitrag untendrunter beachten !

0:1
[[cheers]]

Freundschaftsspiele, Schweden vs. Nordkorea / Thailand vs. Finnland, 23.1.

.. stelle das Ganze mal eher zur Disposition, da ich auch nach intensiver Recherche keine wirklich hinreichenden Informationen zu Aufstellungen bzw. Wertigkeit der Spiele gefunden habe.
Wenn jemand mehr weiß, also gerne ..

Während Thailand und Finnland laut 'ergebnisselive.com' dieses Jahr noch kein Spiel bestritten haben, sind die Koreaner insgesamt schon viermal aktiv gewesen. Australien, als einzigem Gegner aus dem erweiterten Kreis der WM-Kandidaten, konnte man dabei ein 1:1 abringen. Auch wenn mir im Hinblick auf die vergangene WM trotzdem nicht Angst und Bange wird, scheint hier zumindest ein Team im Fluss zu sein.

Fakt bleibt aber:

Selbst wenn die beiden europäischen Vertreter aufgrund laufender Saisonvorbereitungen etc. mit einem ähnlichen Rumpf- oder 'Jugend forscht'-Team antreten sollten, wie Löw es mit Deutschland auf der USA-Reise Ende Mai zu tun plant, sollte es hier zumindest keine Niederlagen geben.

Schweden + Finnland DNB @ 2,26 (bet365) insofern sicher kleinen Versuch wert [[gute_nacht]]

Zuletzt bearbeitet:
GUS-Pokal Viertelfinale

GUS-Pokal Viertelfinale

09:00 Uhr: Weißrussland U21 vs Kasachstan U21 (in St. Petersburg)

Gleich beginnt das erste Viertelfinale. Reiner Gefühlstipp, weil es hier wohl schon mal Teams gibt, die aufs Ganze gehen und andere, die sich komplett hängen lassen. Der Favorit Belarus und der Underdog Kasachstan waren jeweils an den beiden torreichsten Siegen der Vorrunde beteiligt:

Weißrussland vs Tadschikistan 5-2
Russland vs Kasachstan 7-3

Versuche daher mal ganz small:

o4,5 Tore @2,85 bet365 1/10
o5,5 Tore @5,25 bet365 0,75/10

09:00 Uhr: Weißrussland U21 vs Kasachstan U21 (in St. Petersburg)

Gleich beginnt das erste Viertelfinale. Reiner Gefühlstipp, weil es hier wohl schon mal Teams gibt, die aufs Ganze gehen und andere, die sich komplett hängen lassen. Der Favorit Belarus und der Underdog Kasachstan waren jeweils an den beiden torreichsten Siegen der Vorrunde beteiligt:

Weißrussland vs Tadschikistan 5-2
Russland vs Kasachstan 7-3

Versuche daher mal ganz small:

o4,5 Tore @2,85 bet365 1/10
o5,5 Tore @5,25 bet365 0,75/10

FT 2-1

Trofense - Tondela Por. Divisioon2

Trofense - Tondela Por. Divisioon2

16 Uhr Trofense - Tondela

Ein sehr müdes Spiel sehe ich hier. Aufgrund dass Trofense im Moment an unterer Stelle platziert ist denke ich Sie werden versuchen einen Punkt daheim zu lassen.
Tondela zuletzt mit einem 1:0 gegen den letzten doch eher enttäuschend als gut, abgesehen davon dass sie nicht als Auswärtsteam profilieren.

Natürlich ist ein restrisiko dass ich erwägen könnte dass Trofense 1:0 gewinnt

Tippe aber auf ein müdes Unentschieden in dieser Partie

Trofense - Tondela @ X

7/10

0:7 nach 85min [[nixweiss]] Wohl doch nicht die Reserve gespielt [[hammer]]

Freundschaftsspiele
Gryf Wejherowo - Lechia 16:15 Uhr

Gleich gehts los. Nur eine kurze Info zum Spiel

Es wird dort die Reserve von Lechia spielen. Da die erste Mannschaft gerade schon spielt gegen Polonia. Also für mich aufjedenfall ein Versuch wert auf Weijherowo zu gehen.

Bet: 1 @4.75 sportingbet 2/10

Hier der Link wo es steht.

Google Übersetzer

Freundschaftsspiele, Schweden vs. Nordkorea / Thailand vs. Finnland, 23.1.

.. stelle das Ganze mal eher zur Disposition, da ich auch nach intensiver Recherche keine wirklich hinreichenden Informationen zu Aufstellungen bzw. Wertigkeit der Spiele gefunden habe.
Wenn jemand mehr weiß, also gerne ..

Während Thailand und Finnland laut 'ergebnisselive.com' dieses Jahr noch kein Spiel bestritten haben, sind die Koreaner insgesamt schon viermal aktiv gewesen. Australien, als einzigem Gegner aus dem erweiterten Kreis der WM-Kandidaten, konnte man dabei ein 1:1 abringen. Auch wenn mir im Hinblick auf die vergangene WM trotzdem nicht Angst und Bange wird, scheint hier zumindest ein Team im Fluss zu sein.

Fakt bleibt aber:

Selbst wenn die beiden europäischen Vertreter aufgrund laufender Saisonvorbereitungen etc. mit einem ähnlichen Rumpf- oder 'Jugend forscht'-Team antreten sollten, wie Löw es mit Deutschland auf der USA-Reise Ende Mai zu tun plant, sollte es hier zumindest keine Niederlagen geben.

Schweden + Finnland DNB @ 2,26 (bet365) insofern sicher kleinen Versuch wert [[gute_nacht]]

Schweden quält sich zum 1:1 und Mikael erledigt Thailand!

Half win [[zwinker]]

Türkei Pokal
17:30 Eskisehirspor - Antalyaspor
Tip: Eskisehirspor
Odd: 2.00 Interwetten
Stake: 5/10

Eskisehirspor die letzten 6 Heimspiele nicht verloren das gleiche gilt auch für das H2H gegen Antalyaspor. Auch dort die letzten 6 Spiele gegen Antalyaspor nicht verloren. Das Hinspiel in Antalyaspor hat man 1:0 verloren.

Antalyaspor hat ziemliche Probleme mit verletzten Spielern.
Sie werden heute ohne
Tita , Sismanoglu, Isaac, Ibrahim, Koray, Emre, Tandogan, Arikan spielen.

Sie werden wohl nur mit 14 Spielern anreisen.

Schon ziemliche Qoutenstürze auf Eskisehirspor aber Interwetten hat es mal wieder nicht bekommen und bieten noch eine schöne @2

Ein Sieg wäre ganz wichtig für Eskisehirspor damit Sie noch Chancen auf das Semifinal haben.

Zuletzt bearbeitet:
Trabzonspor - Mersin 19:30

Hallo

Heut hab ich die Partie Trabzonspor - Mersin (Pokal) in Aussicht. Ich möchte informieren dass Mersin nach schlechtem Start nun nach dem Neujahr ein Unentschieden gegen Orduspor als bestes Ergebniss aufweisen konnte.
Dagegen steht Trabzonspor schon etwas besser da mit 3 Siegen der letzten 5 Partien, jedoch verloren sie das letzte Spiel gegen Karabukspor 1:3 zuhaus, was natürlich überraschend war.
Fazit: Trabzonspor schon so gut wie weiter, denke spielen nicht auf Sieg.
Mersin denke ich wird wohl nicht gewinnen...
Quote der Buchmacher für UJnentschieden finde ich zu hoch und der Partie nicht gerecht!

Deshalb:
Mein Tipp: X @Pinnaclesport 4.85

2:1 [[yo]][[cheers]][[winkewinke]] Sieg

Türkei Pokal
17:30 Eskisehirspor - Antalyaspor
Tip: Eskisehirspor
Odd: 2.00 Interwetten
Stake: 5/10

Eskisehirspor die letzten 6 Heimspiele nicht verloren das gleiche gilt auch für das H2H gegen Antalyaspor. Auch dort die letzten 6 Spiele gegen Antalyaspor nicht verloren. Das Hinspiel in Antalyaspor hat man 1:0 verloren.

Antalyaspor hat ziemliche Probleme mit verletzten Spielern.
Sie werden heute ohne
Tita , Sismanoglu, Isaac, Ibrahim, Koray, Emre, Tandogan, Arikan spielen.

Sie werden wohl nur mit 14 Spielern anreisen.

Schon ziemliche Qoutenstürze auf Eskisehirspor aber Interwetten hat es mal wieder nicht bekommen und bieten noch eine schöne @2

Ein Sieg wäre ganz wichtig für Eskisehirspor damit Sie noch Chancen auf das Semifinal haben.

Island Pokal 22 Uhr
Fjölnir : IR

Fjölnir in der abgelaufenden Saison in Liga 2. den siebten Tabellenplatz erreicht. IR auch in Liga 2. wurde abgeschlagen Letzter (12. Platz).
Fjölnir Heute mit der Stammformation die letzte Saison auch
in der zweiten Liga gespielt hat (3 Spieler unter 20 Jahren).
Bei IR sind Heute 7 Spieler in der Startelf die unter 20 Jahren sind. 5 Spieler von IR haben letzte Saison noch in der 4.Liga gekickt.

Fazit: Fjölnir mit Zweitligamannschaft gegen einen nun Drittligisten bei denen die Hälfte der Mannschaft letztes Jahr in Liga 4 unterwegs war.

Quoten allerdings auch dementsprechend.

Tip 1 Fjölnir , Bet365 1,28 Quote