Sonstige Fußballwetten (Europa) 21.-24.5.

112chris schrieb:
Polen, Orange Ekstraklasa

Cracovia Krakow - Gornik Leczna

...

Fazit :

Die 1.92 (AHC -0.5) von CanBet auf Cracovia ist doch sehr gewagt. Die glauben im Ernst daran, das Leczna sich hier nocheinmal richtig den Allerwertesten aufreißt. Ich glaub´s nicht und deshalb packe ich mir diese schöne Quote gepflegt ein.

Cracovia siegt locker & leicht mit 5-0 !

Pick ist durch !

Für mich heute Small :

Politehnica Timisoara - Vaslui 2

Is ansich genau die gleiche analyse wie letzte Woche wo Arad zuhause spielte und 2:1 gewinn gegen Politehnica.
Saison für beide gelaufen. Keiner wird meister, keiner steigt ab
Poli is dafür noch im Cup Finale welches am Samstag gespielt wird.. auf heimischen Grund.
Um Verletztungen zu vermeiden wird Politehnica wohl auf das B team zurück greifen bzw viele Junge Spieler spielen lassen.
Einzig blöde is das Vaslui auch keine Punkte mehr brauch.
Sonst wär das ne schöne Value quote, aber so.. kann man halt nur darauf hoffen.

Bei bwin leider nur X oder 2 spielbar.

Der 2 geb ich 2/10 - Quote 3 Bwin.

Dem X2 gebe ich 6/10 - bei bwin leider keine chance es als X2 zu spielen.

Viel glück allen.

Idu schrieb:
Für mich heute Small :

Is ansich genau die gleiche analyse wie letzte Woche wo Arad zuhause spielte und 2:1 gewinn gegen Politehnica.
Saison für beide gelaufen. Keiner wird meister, keiner steigt ab
Poli is dafür noch im Cup Finale welches am Samstag gespielt wird.. auf heimischen Grund.
Um Verletztungen zu vermeiden wird Politehnica wohl auf das B team zurück greifen bzw viele Junge Spieler spielen lassen.
Einzig blöde is das Vaslui auch keine Punkte mehr brauch.
Sonst wär das ne schöne Value quote, aber so.. kann man halt nur darauf hoffen.

Bei bwin leider nur X oder 2 spielbar.

Der 2 geb ich 2/10 - Quote 3 Bwin.

Dem X2 gebe ich 6/10 - bei bwin leider keine chance es als X2 zu spielen.

Viel glück allen.

Da hast du nicht ganz recht. Für Vaslui geht es sehr wohl noch um was. Laut Bettingadvice Forum wurde das Spiel dort als Fix für Vaslui gespielt, da es noch um den Intertoto cup geht. Vaslui hat nur mit einem Sieg eine Chance auf den Cup, und bei gleichzeitiger Niederlage von Gloria Bistritia.

Daher spiele ich auf Vaslui mit 8/10. @ in Asien auch schon am fallen.

AbanoAs

AbanoAs schrieb:
Idu schrieb:
Für mich heute Small :

Da hast du nicht ganz recht. Für Vaslui geht es sehr wohl noch um was. Laut Bettingadvice Forum wurde das Spiel dort als Fix für Vaslui gespielt, da es noch um den Intertoto cup geht. Vaslui hat nur mit einem Sieg eine Chance auf den Cup, und bei gleichzeitiger Niederlage von Gloria Bistritia.

Daher spiele ich auf Vaslui mit 8/10. @ in Asien auch schon am fallen.

AbanoAs

Das wusste ich nicht, na da erhöhe ich auch nochmal.
Danke für die Info. [[bussi]]

Edit :

Noch zu berücksichtigen.
Politehnica Timisoara bekam eine strafe von 2 Spielen. Also zuschauer Sperre. dh keine Unterstützung der eigenen Fans.

Das erste " Geister Spiel " war gegen Craiova.
:)

Polen – 2. Liga

kombi polonia warschau+Polkowice

@2,2 Expekt 6/10

Spiel nr.1 Polonia,die müßen gewinnen um weiter um aufstieg zu spielen.Seit gestern ist es klar daß 4 teams aufsteigen.Mit einem Sieg könnte Polonia wieder auf diesen Platz vorrücken.Um den letzten aufstiegsplatz wird es wohl einen dreikampf zwischen polonia,bytom und gdansk geben.Polonia zu hause mit 10-4-1 zu hause.Polonia jetzt mit 7 heimsiegen in Folge,darunter die besten teams der liga,also sollte es gegen ein mittelmäßiges Piast auch gelingen.

Spiel Nr.2 Polkowice,werden dieses saison zwangsabsteigen,das team spielt aber sehr gut und immer motiviert.Zu hause eine gute 8-5-2 bilanz.Gegner Miedz schlechtestes team der liga wird sicher absteigen.6 Niederlagen am stück,seit 13 spielen ohne sieg,man hat sich schon aufgegeben.Es ist ein Derby und für Polkowice das letzte heimspiel diese saison,da sollte man sich ordentlich verabschieden

Spiele fangen um 19 uhr an

Griechenland – B Ethniki 17:00

Messiniakos – Proodeftiki AHC -0,5 Tipp 1 @1,893 pin 6/10
  • 12. Agrotikos Asteras 31 10 10 11 32 : 34 40
    13. Ethnikos Pireus 31 12 4 15 28 : 32 40
    14. Ethnikos Asteras 31 10 7 14 28 : 36 37
    15. Panserraikos 31 9 8 14 37 : 40 35
    16. Proodeytiki 31 8 8 15 18 : 35 32
    17. Messiniakos Kalamata 31 8 7 16 30 : 46 31
    18. Niki Voloy 31 7 8 16 20 : 40 29[/list:u]Letzte Chance für beide, aber immer noch Griechenland -> Heimstärke.
    Messiniakos ist 3. schlechtestes Heimteam mit 7|3|5 21:16
    Proodeytiki ist schlechtestes Awayteam mit 0|3|12 3:25

Agrotikos Asteras – Ethnikos Asteras Tipp 1 @2,85 expekt 3/10

Verstehe die Quote nicht, Ethnikos so gut wie sicher, denn man spielt an den letzten beiden Spieltagen jeweils zu Hause gegen die direkten Konkurenten Messiniakos und Proodeytiki.
    Agrotikos Asteras zu Hause: 7|6|2 23:9
    Ethnikos Asteras auswärts: 3|2|11 12:25

Kuba25 schrieb:
Polen – 2. Liga

Seit gestern ist es klar daß 4 teams aufsteigen.Mit einem Sieg könnte Polonia wieder auf diesen Platz vorrücken.Um den letzten aufstiegsplatz wird es wohl einen dreikampf zwischen polonia,bytom und gdansk geben.
Wenn dem so ist, dann ist doch eine 3,4 auf Polonia Bytom gegen Zaglebie Sosnowiec purer Value [[stupid]] .
Zaglebie Sosnowiec praktisch sicher unter den ersten 4, Bytom im Dreikampf mit Gdaňsk & Polonia. Will Bytom oder darf Bytom nicht aufsteigen ??
  • 1. Ruch Chorzow 30 19 4 7 41 : 24 61
    2. Zaglebie Sosnowiec 30 17 6 7 50 : 29 57
    3. Jagiellonia Bialystok 30 16 7 7 43 : 26 55
    4. Polonia Bytom 30 15 6 9 50 : 32 48
    5. Lechia Gdaňsk 30 13 9 8 45 : 30 48
    6. Polonia Warszawa 30 14 7 9 48 : 30 43[/list:u]Polonia Bytom – Zagłębie Sosnowiec 18:00 @3,4 betchance

1979 schrieb:
Tschechien – Moravskoslezska Liga
Banik Ostrava B – Jihlava B (Mi 23 Mai 16:30)
1 zu 1,55 bwin

Leider die 1,60 verpaßt, heimische Buchmacher auf 1,20 unten, Banik kann sich einen Abstieg der B-Mannschaft in die 4 Liga nicht leisten, dementsprechend wird es am Mittwoch Verstärkungen des A-Teams geben. Mit einem Sieg gegen Jihlava ist man auch hier wieder auf Tuchfühlung. Absoluter Pflichsieg.

FT 2:1 Pick durch

andor schrieb:
Kuba25 schrieb:
Polen – 2. Liga

Seit gestern ist es klar daß 4 teams aufsteigen.Mit einem Sieg könnte Polonia wieder auf diesen Platz vorrücken.Um den letzten aufstiegsplatz wird es wohl einen dreikampf zwischen polonia,bytom und gdansk geben.
Wenn dem so ist, dann ist doch eine 3,4 auf Polonia Bytom gegen Zaglebie Sosnowiec purer Value [[stupid]] .
Zaglebie Sosnowiec praktisch sicher unter den ersten 4, Bytom im Dreikampf mit Gdaňsk & Polonia. Will Bytom oder darf Bytom nicht aufsteigen ??
  • 1. Ruch Chorzow 30 19 4 7 41 : 24 61
    2. Zaglebie Sosnowiec 30 17 6 7 50 : 29 57
    3. Jagiellonia Bialystok 30 16 7 7 43 : 26 55
    4. Polonia Bytom 30 15 6 9 50 : 32 48
    5. Lechia Gdaňsk 30 13 9 8 45 : 30 48
    6. Polonia Warszawa 30 14 7 9 48 : 30 43[/list:u]Polonia Bytom – Zagłębie Sosnowiec 18:00 @3,4 betchance

• Polonia Bytom - Zagłębie Sosnowiec 1:0 Pick durch.
    Der Dank geht natürlich voll an Kuba25 für die Info, dass 4 Mannschaften aufsteigen [[yo]] .

Kuba25 schrieb:
Polen – 2. Liga

kombi polonia warschau+Polkowice

@2,2 Expekt 6/10

Spiel nr.1 Polonia,die müßen gewinnen um weiter um aufstieg zu spielen.Seit gestern ist es klar daß 4 teams aufsteigen.Mit einem Sieg könnte Polonia wieder auf diesen Platz vorrücken.Um den letzten aufstiegsplatz wird es wohl einen dreikampf zwischen polonia,bytom und gdansk geben.Polonia zu hause mit 10-4-1 zu hause.Polonia jetzt mit 7 heimsiegen in Folge,darunter die besten teams der liga,also sollte es gegen ein mittelmäßiges Piast auch gelingen.

Spiel Nr.2 Polkowice,werden dieses saison zwangsabsteigen,das team spielt aber sehr gut und immer motiviert.Zu hause eine gute 8-5-2 bilanz.Gegner Miedz schlechtestes team der liga wird sicher absteigen.6 Niederlagen am stück,seit 13 spielen ohne sieg,man hat sich schon aufgegeben.Es ist ein Derby und für Polkowice das letzte heimspiel diese saison,da sollte man sich ordentlich verabschieden

Spiele fangen um 19 uhr an

Polkowice 2:2,2mal ne führung vergeigt,sorry [[sleep]]

Bulgaria - Cup
Levski Sofia - Litex Lovech

Levski ist letzte Woche Meister geworden für Litex ist das Spiel des Jahres.Beide manschaften in best Besetzung, Fragezeihung nur bei levski Tormann - Petkov aber Ich glaube, dass er spielen wird.

H2H:
Nov 26, 06 A PFG draw Litex 0 - 0 Levski Sf
May 27, 06 A PFG draw Levski 1 - 1 Litex
Dec 9, 05 A PFG Litex Litex 1 - 0 Levski Sf
Mar 12, 05 A PFG Litex Levski 0 - 1 Litex
Aug 22, 04 A PFG Levski Litex 0 - 1 Levski Sf
Mar 7, 04 A PFG draw Levski 1 - 1 Litex
Aug 31, 03 A PFG draw Litex 0 - 0 Levski Sf

Der Trainer von Litex ist L. Petrovic, der auch bei Levski Trainer war und der Trainer von Levski M. Stoilov sein Lehrer ist. Beide kennen sich sehr gut und deshalb sind die Spiele zwischen dennen sehr langweilig. Litex wird Heute mit 4-5-1 und Levski auch mit 4-5-1, die in 4-3-3 schnell umstellt.
Das Spiel ist in Stara Zagora und es regnet dort seit 3-4 Tagen, es war auch nicht sicher ob man dort spielen konnte, weil dass Feld total unspielbar ist. Levski und CSKA (hauptkonkurenten in BG) haben vor 2-3 wochen gegen Beroe Stara Zagora gespielt und die Spiele endeten 0-0 und 0-1 und beide Teams haben betonnt, dass das Spielfeld unspielbar sei. Jetzt nach 3-4 tägige Regen rechne Ich mit noch schlimere Situation;
Aufgrund dessen und die H2H nehme Ich under 2.5 8-9/10 - 1.88 Pinn

Warum ignoriert ihr alle die Schweiz?

Heute letzter Spieltag....4 Clubs in einer MUST-WIN-Situation....besser geht's kaum

SION ist dabei eine absolute BANK gegen Luzern, die sich nur noch auf das Pokalfinale konzentrieren. Der Gastgeber will in den UEFA-Cup....1,72 gibts für HZ/FT....für Vorsichtige die sichere 1,27

Weisheitslöffel schrieb:

Heute letzter Spieltag....4 Clubs in einer MUST-WIN-Situation....besser geht's kaum

SION ist dabei eine absolute BANK gegen Luzern, die sich nur noch auf das Pokalfinale konzentrieren. Der Gastgeber will in den UEFA-Cup....1,72 gibts für HZ/FT....für Vorsichtige die sichere 1,27

Befasse mich seit einigen "Minuten" mit dem letzten Spieltag. Quoten leider überall so schlecht das die meisten Spiele zum NoBet werden.
Thun ist mit Quoten von mehr als @2,7 eventl. einen kleinen Versuch wert gegen Schaffhausen die zwar noch eine kleine Chance haben in der Liga zu bleiben aber stark geschwächt auflaufen werden. 1 Sieg aus den letzten 23 Spielen.. Thuns Trainer war früher mehrere Jahre bei Aarau und könne mit einem Sieg seines Teams seinen alten Verein in der Liga sichern.
In Kombi mit Sion welche die lachenden dritten (UEFA Cup) sein können, sollten die Young Boys in Basel verlieren. Ergibt ca. @3,45, 2/10, mehr aber für mich nicht.

Weisheitslöffel schrieb:

JAWOLL! Halbzeit 1:0, Endstand 2:0 [[winkewinke]]

...und nebenbei hatte ich noch auf FCZ getippt....FT: 2:0 [[sabber]]

BierBaron schrieb:
Weisheitslöffel schrieb:

Befasse mich seit einigen "Minuten" mit dem letzten Spieltag. Quoten leider überall so schlecht das die meisten Spiele zum NoBet werden.
Thun ist mit Quoten von mehr als @2,7 eventl. einen kleinen Versuch wert gegen Schaffhausen die zwar noch eine kleine Chance haben in der Liga zu bleiben aber stark geschwächt auflaufen werden. 1 Sieg aus den letzten 23 Spielen.. Thuns Trainer war früher mehrere Jahre bei Aarau und könne mit einem Sieg seines Teams seinen alten Verein in der Liga sichern.
In Kombi mit Sion welche die lachenden dritten (UEFA Cup) sein können, sollten die Young Boys in Basel verlieren. Ergibt ca. @3,45, 2/10, mehr aber für mich nicht.

2x 2-0. [[prost]]