Sonstige Fußballwetten (Europa) 21.-23.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Irland, Schweiz...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league107/2012-09-21/2012-09-21/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2012-09-22/2012-09-23/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

NK Zagreb - RNK Split
Tip: RNK Split AHC 0 @1,7
Stakes: 5/10
Anbieter: bet365

Split dieses Jahr wieder oben mit dabei, mit 5-0-3 ist man zur Zeit auf Rang 3. der Liga. Auswärts ist man zwar mit 0-0-3 unterwegs, man hatte aber Mannschaften wie Hajduk und Dinamo auswärts. Im Derby gegen Hajduk war man gleichwertig verlor aber 0:1, gegen Dinamo schlug man sich gut man führte zur Halbzeit mit 0:2 verlor dann aber noch mit 4:2. die dritte auswärts Niederlage setzte es gegen Istra.
NK Zagreb letzter der Liga mit 0-1-7, den einzigen Punkt konnte man sich am letzten Spieltag beim 0:0 gegen Istra ermaueren.
Es war ein Spiel auf ein Tor, was das Eckenverhältnis von 8:0 für Istra wieder spiegelte.
Offensiv ist man extrem harmlos mit zwei Toren aus acht Spielen.
Die Abwehr ist ebenfalls die schlechterste der Liga.
Ich gehe hier auf Split man ist zwar auswärts punktlos spielte aber gegen die beiden Top Mannschaften aus Kroatien, Zagreb ist mit Abstand das schlechterste Team der Liga und wird zu Hause nicht so defensiv auftreten können wie in Pula gegen Istra was Split entgegen kommen wird.

sibir novosibirsk - metallurg, russland 1.division
geht bald los, sehe hier ein klares under, metallburg die letzten 6! aw spiele 0-1 verloren. die teams beide sparsam was tore angehtm. sibir 14-15 tore und metallurg 8-13 tore in 11 spielen.
under für 1.70 is da nen versuch wert.

under 2.5 1.70 @bet365 6/10

sibir novosibirsk - metallurg, russland 1.division
geht bald los, sehe hier ein klares under, metallburg die letzten 6! aw spiele 0-1 verloren. die teams beide sparsam was tore angehtm. sibir 14-15 tore und metallurg 8-13 tore in 11 spielen.
under für 1.70 is da nen versuch wert.

under 2.5 1.70 @bet365 6/10

1-0 [[cheers]][[sabber]]

Hallo zusammen, poste jetzt mal mein erster Pick.

In Estland gibt es sehr grosse Qualitätsunterschiede der einzelnen Teams, morgen spielt Tallina Kalev vs. Kalju suveräner Leader gegen vorletzten um genauer zu sein
Kalju 24 3 1 83:10
Kalev 4 8 17 22:66
spielten in diesem Jahr vier mal gegeneinander da gabs 7:0 4:0 5:0 und 3:1 für Kalju

Mein Tipp Kalju EH -2 @1.91 Paddy Power

Diosgyör-Paks
Freitag 19:00 Uhr

Interessantes Duell heute in Diosgyör. Diosgyör eigentlich eine Mannschaft die ich punktemäßig vielleicht um 3-4 Punkte besser gesehen hätte, als sie sie jetzt auf dem Konto haben, aber an und für sich geht es schon okay. Zuletzt etwas den Faden verloren, als man gegen Siofok "nur" 2:1 gewann, dabei aber schlecht spielte. Danach verlor man zu Hause gegen Györ mit 0:3. Natürlich kann man gegen Györ verlieren vor allem aber die Höhe ist etwas was mir Sorgen machte. Dann aber letzte Woche gegen Ligaprimus Videoton 0:0 gespielt. Davor hatte man da ein H2H von 0-0-10. Dazu muss man sagen das Videoton da sicherlich schon mit den Gedanken bei der EL war, aber Videoton spielte schon fast mit der besten Elf. Die Leistung da hat absolut gestimmt. Heute wird weiterhin Luque spielen, was ärgerlich ist, aber er fehlt ja nun schon ein paar Spiele. Paks ein Team was überraschend gut da steht im Moment. Und man war zuletzt in den Spielen immer mal Licht und Schatten. Zuletzt mit 4:1 gegen Siofok gewonnen, dabei stand es aber bis zur Mitte der 70. Minute 0:0. Also überzeugend war das nicht. Überragender Mann, dabei Simon der gegen seinen Ex-Verein 3 Tore makierte. Bislang hat er insgesamt in 7 Spielen 6 Tore erzielt. Gute Marke natürlich, aber man darf eben nicht übersehen das er 3 Tore gegen seinen Ex-Verein erzielt hat und da ist man eh immer motiviert. Dazu Siofok absolut schwach unterwegs im Moment. Davor gab es allerdings viel Schatten in den Spielen. Man verlor zu Hause gegen Egri und letzte Woche in einem schwachen Spiel gegen ein in den letzten Wochen nicht so stark spielendes Haladas zu gewinnen. An und für sich ein Duell wo man sagen könnte es ist eine X Gefahr vorhanden. Aber das was mich am Ende für Diosgyör setzen lässt ist die Tatsache das man gerade zu Hause auch die großen Ärgern kann, somit sollte auch Paks schlagbar sein. Qualität ist zumindest auch deutlich besser, als bei Paks. Wichtig wird sein an die gute Leistung von letzter Woche gegen Videoton anzuknüpfen. Paks Leistung gegen Siofok würde ich jetzt nicht überbewerten.

Diosgyör @ 1.90 5/10 interwetten

Diosgyör-Paks
Freitag 19:00 Uhr

Interessantes Duell heute in Diosgyör. Diosgyör eigentlich eine Mannschaft die ich punktemäßig vielleicht um 3-4 Punkte besser gesehen hätte, als sie sie jetzt auf dem Konto haben, aber an und für sich geht es schon okay. Zuletzt etwas den Faden verloren, als man gegen Siofok "nur" 2:1 gewann, dabei aber schlecht spielte. Danach verlor man zu Hause gegen Györ mit 0:3. Natürlich kann man gegen Györ verlieren vor allem aber die Höhe ist etwas was mir Sorgen machte. Dann aber letzte Woche gegen Ligaprimus Videoton 0:0 gespielt. Davor hatte man da ein H2H von 0-0-10. Dazu muss man sagen das Videoton da sicherlich schon mit den Gedanken bei der EL war, aber Videoton spielte schon fast mit der besten Elf. Die Leistung da hat absolut gestimmt. Heute wird weiterhin Luque spielen, was ärgerlich ist, aber er fehlt ja nun schon ein paar Spiele. Paks ein Team was überraschend gut da steht im Moment. Und man war zuletzt in den Spielen immer mal Licht und Schatten. Zuletzt mit 4:1 gegen Siofok gewonnen, dabei stand es aber bis zur Mitte der 70. Minute 0:0. Also überzeugend war das nicht. Überragender Mann, dabei Simon der gegen seinen Ex-Verein 3 Tore makierte. Bislang hat er insgesamt in 7 Spielen 6 Tore erzielt. Gute Marke natürlich, aber man darf eben nicht übersehen das er 3 Tore gegen seinen Ex-Verein erzielt hat und da ist man eh immer motiviert. Dazu Siofok absolut schwach unterwegs im Moment. Davor gab es allerdings viel Schatten in den Spielen. Man verlor zu Hause gegen Egri und letzte Woche in einem schwachen Spiel gegen ein in den letzten Wochen nicht so stark spielendes Haladas zu gewinnen. An und für sich ein Duell wo man sagen könnte es ist eine X Gefahr vorhanden. Aber das was mich am Ende für Diosgyör setzen lässt ist die Tatsache das man gerade zu Hause auch die großen Ärgern kann, somit sollte auch Paks schlagbar sein. Qualität ist zumindest auch deutlich besser, als bei Paks. Wichtig wird sein an die gute Leistung von letzter Woche gegen Videoton anzuknüpfen. Paks Leistung gegen Siofok würde ich jetzt nicht überbewerten.

Diosgyör @ 1.90 5/10 interwetten

FT 1:0 [[cheers]]

bulgarien
a lyga 16:00
botev plovdiv (3.) - beroe (10.)
botev bisher alle 3 heimspiele im handicap gewonnen. darunter sogar slavia sofia (4.) 3:0 besiegt.
selbige haben beroe vor 3 wochen mit 6:1 deklassiert.
auch das andere auswärtsspiel der noch jungen saison verlor beroe mit 0:2 in ludogorets (2.),
die ähnlich stark einzuschätzen sind wie der heutige gegner.
beroe heute mit neuem trainer und einigen ausfällen.
viele kenner der bulgarischen liga sehen hier einen klaren heimsieg, den ich auch anspiele.

botev ahc (-1.5) @2,675 2.5/10 bet365

Weissrussland

15.00

Shakhter Soligorsk - FC Minsk

Tip 1 @1.60

Nach 22 Spiele befindet sich Shakhter aus den 2 Platz mit 47 Punkten (1 Punkt weniger als Bate) und spielt um den Titel.Sie sind im Sigesrausch und seit 15 Spielen ungeschlagen!

Auf der anderen Seite FC Minsk befindet sich am 5 Platz (Liga hat 10 Teams) und spielt um nichts.Bisher haben Sie auswaerts nur 3 Siege,1 Unentschieden und 6 Niderlagen .
Ich denke nicht das Shakhter die Möglichkeit nicht nützen wird Bate zu überholen!
[[yo]]

Hajduk Kula - Crvena Zvezda
Tip: Crvena Zvezda AHC -1 @1,75
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

Nur kurz da es um 14:30 schon los geht, Hajduk noch sieglos, man konnte nur zwei torlose Unentschieden gegen mitabstiegs Kandidaten holen, am letzten Spieltag ging man 5:2 gegen Partizan unter, die zwei Tore erziehlten man als Partizan schon 5:0 führte und ein paar Gänge runter schaltete.
Crvena Zvezda kommt immer besser in Fahrt mit drei Siegen in folge, und ist hier deutlich stärker einzuschätzen als Hajduk, und sollte das Spiel klar für sich entscheiden.

Egri-Debrecen

Ein Duell wo der Sieger normal nur Debrecen heißen kann. Egri Aufsteiger bislang ganz passabel mit 5 Punkten. Ich denke am Ende wird man wohl um den Klassenerhalt bangen und auch heute wird nix zu holen sein. Debrecen auf allen Positionen klar besser besetzt, gerade im Sturm mit Coulibaly und Sidibe 2 echte Kracher. Ich habe es letzte Saison schonmal geschrieben das es echt eine gute Leistung von Debrecen ist, diesen Coulibaly zu halten. Dazu kommt das Egri seine Spiele zur Zeit nicht zu Hause austragen darf, da ihr Stadion nicht Ligatauglich ist. Das heißt sonst spielte man in Debrecen, aber heute geht man ins Stadion nach Diosgyör. Also kein echtes Heimspiel. Im Ligapokal gab es das Duell zuletz schon und Debrecen gewann mit 3:1. Da Ligapokal eher unbedeutend ist bei den größeren Vereinen wird es heute mind. ähnlich deutlich.

Debrecen HC 1:0 @ 2.20 5/10 interwetten
Debrecen HC 2:0 @ 3.60 2/10 tipico

Weissrussland

15.00

Shakhter Soligorsk - FC Minsk

Tip 1 @1.60

Nach 22 Spiele befindet sich Shakhter aus den 2 Platz mit 47 Punkten (1 Punkt weniger als Bate) und spielt um den Titel.Sie sind im Sigesrausch und seit 15 Spielen ungeschlagen!

Auf der anderen Seite FC Minsk befindet sich am 5 Platz (Liga hat 10 Teams) und spielt um nichts.Bisher haben Sie auswaerts nur 3 Siege,1 Unentschieden und 6 Niderlagen .
Ich denke nicht das Shakhter die Möglichkeit nicht nützen wird Bate zu überholen!
[[yo]]

<table cellpadding="0" cellspacing="0" bgcolor="#666666" border="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td align="right" width="186">Shakhtyor Soligorsk</td><td align="center" width="51">0 - 2</td><td width="186">FC Minsk</td></tr></tbody></table>[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]] Sorry[[bang]][[bang]][[bang]]

Egri-Debrecen

Ein Duell wo der Sieger normal nur Debrecen heißen kann. Egri Aufsteiger bislang ganz passabel mit 5 Punkten. Ich denke am Ende wird man wohl um den Klassenerhalt bangen und auch heute wird nix zu holen sein. Debrecen auf allen Positionen klar besser besetzt, gerade im Sturm mit Coulibaly und Sidibe 2 echte Kracher. Ich habe es letzte Saison schonmal geschrieben das es echt eine gute Leistung von Debrecen ist, diesen Coulibaly zu halten. Dazu kommt das Egri seine Spiele zur Zeit nicht zu Hause austragen darf, da ihr Stadion nicht Ligatauglich ist. Das heißt sonst spielte man in Debrecen, aber heute geht man ins Stadion nach Diosgyör. Also kein echtes Heimspiel. Im Ligapokal gab es das Duell zuletz schon und Debrecen gewann mit 3:1. Da Ligapokal eher unbedeutend ist bei den größeren Vereinen wird es heute mind. ähnlich deutlich.

Debrecen HC 1:0 @ 2.20 5/10 interwetten
Debrecen HC 2:0 @ 3.60 2/10 tipico

Es läuft die 90te Minute und Egri führt 1:0 [[stupid]]

Hallo zusammen, poste jetzt mal mein erster Pick.

In Estland gibt es sehr grosse Qualitätsunterschiede der einzelnen Teams, morgen spielt Tallina Kalev vs. Kalju suveräner Leader gegen vorletzten um genauer zu sein
Kalju 24 3 1 83:10
Kalev 4 8 17 22:66
spielten in diesem Jahr vier mal gegeneinander da gabs 7:0 4:0 5:0 und 3:1 für Kalju

Mein Tipp Kalju EH -2 @1.91 Paddy Power

Hat leider nicht gereicht Kalju gewinnt leider nur 3:1

Siofok-Ferencvaros

Siofok noch nicht abgeschlagen, aber schon einen Start gehabt wie man es sicht nicht wünscht. 1 Punkt erst, dazu einen Kader der eh nur für den Klassenerhalt kämpfen kann und einen Trainer den ich persönlich nicht mehr viel mit der Mannschaft zu traue. Habe wie schon in einer vorherigen Analyse mal geschrieben Siofok gegen Haladas gesehen und es war sehr schwach was da Siofok angeboten hat. Das ist nun ein paar Wochen her, aber geändert hat sich nichts.Dazu zuletzt mit Liga-Pokal und auch schon den normalen Pokal am 19.9 in den Knochen. Ist schon eine gewisse Anstrengung. Ganz anders Ferencvaros. Man startet wie die letzten Jahre schwach und man glaubte den Anschluss zu verlieren. Man wechselte endlich den Trainer und nun mit Moniz geht es aufwärts. Sogar im Liga Pokal ließ Moniz seine Wunsch-Elf spielen zumindest so wie er sie sich vorgetellt hat. So das Ferencvaros mit der vermeintlich besten Elf, seit 3 Spielen ungeschlagen ist und alle Spiele gewonnen hat. Letzte Woche mit 2:1 gegen Haladas gewonnen, wobei das Gegentor erst in der NSZ zu stande kam. Nun ist auch der Konkurenzkampf eine größerer bei Fradi. Man hat wie schon letzte Woche geschrieben für den Sturm Peric von Videoton und vom HSV für die Defensive Besic geholt. Finde die beiden machen schon gut Druck und so ließt man das auch in den Medien. Alles in allem denke ich das Ferencvaros morgen bei Siofok wohl 3 Punkte mitnehmen wird. Man ist ausgeruhter, qualitativ und Form-mäßig gesehen besser. Da es heute aber ein ähnliches Duell gab mit Egri-Debrecen etwas Stake Abzug.

Ferencvaros @ 2.20 4/10 interwetten

Videoton-Györ

Normal würde ich das als No Bet spiel einschätzen bzw. einen Sieg von Videoton als normal abwerten. Aber vor der Saison Györ mit einigen guten Transfer´s und Systemumstellung. Holpriger Start und nun ist man aber richtig in Fahrt. Sehr gute Spiele und gerade die Offensive harmoniert prächtig. Anders Videoton, klar man spielt EL, aber seit dem man sich für diese qualifiziert hat verlor man etwas die Form/Konzentration für die Liga. Zeigte sich auch letzte Woche als man zu Hause gegen Diosgyör nach makeloser 10-0-0 Bilanz erstmal nur Remis spielte. Zudem der Trainer etwas in der Kritik, da es in Liga und nun auch in der EL nicht so funktioniert wie es die Ungarn gerne hätten. Dazu sei erwähnt das Videoton nen guten Könner hat der nun auch mal sein Geld wieder reinholen möchte, was ja durch EL teilweise gelingt. Trotzdem neigt man da gerne zu mehr, als eigentlich möglich ist. Sehe hier ein Duell auf Augenhöhe, da es vor allem Videoton an der Form fehlt und Györ zur Zeit super drauf ist und auch keine Doppelbelastung hat. Deswegen für mich die Quoten auf Györ zur Zeit etwas zu hoch.

Györ +0.5 @ 2.075 4/10 bet365
Györ @ 5.00 1/10 BetVictor

NB II - Keleti Ungarn
Mezökövesd-Szeged

Tabellenführer Mezökövesd spielt hier gegen Szeged was aktuell Platz 8 belegt. Liga aber bis auf den heutigen Gast schon eng zusammen. Mezökövesd bereits alle 5 Spiele souverän gewonnen und auch letztes Jahr gegen Szeged mit 3:1 gewonnen. Szeged zudem letzte Woche 1:5 gegen Ferencvaros II unter die Räder gekommen. Mezökövesd zudem dieses Jahr im erweiterten Aufstiegskreis. Die Mannschaft ist sehr erfahren und auch vor der Saison einige gute Transfers getätigt. Manko ist der kleine Kader von zur Zeit 21 Spielern. Sollte aber in der jetzigen Phase der Saison wenig stören. Mezökövesd zur Zeit echt on Fire und heute könnte der nächste Sieg bei raus springen. Ist mir ein kleiner Versuch wert.

Mezökövesd @ 1.80 3/10 bwin