Sonstige Fußballwetten (Europa) 21.-23.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Holland, Frankreich, Belgien, Österreich, Rumänien, Schweiz...

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. EbensoPostings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihrzB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. DieHöchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachrichtmarkiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur fürDanksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - diesergehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breitsind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werdengelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league588/2009-04-21/2009-04-22/markets1,2/" width="711" height="141" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league312/2009-04-21/2009-04-22/markets1,2/" width="711" height="141" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2009-04-22/2009-04-23/markets1,2/" width="711" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

Schweden Allsvenskan

IFK Göteborg vs. Örgryte

HT/FT Göteborg 1,90@Expekt(4/10)

Montag 19 Uhr

Göteborg mit 3 Punkten aus 3 Spielen eher mau in die Saison gestartet,wobei man jedoch beim bisher einzigen Heimauftritt Djurgardens mit 6:0 aus dem Stadion geschossen hat.Denke man wird an diese Leistung anknüpfen wollen und Wiedergutmachung für die beiden Auswärtsschlappen leisten.
Da kommt der Aufsteiger Örgryte gerade recht.3 Spiele,3 Niederlagen und 1:9 Tore bedeuten den letzten Tabellenplatz.Scheinbar ist man in der Liga noch nicht angekommen und ich sehe daher auch in Göteborg keinerlei Erfolgschancen.Denke Göteborg wird gleich zu Beginn des Spiels die Weichen auf Sieg stellen und werde daher die 1,90 für einen HT/FT Sieg Göteborgs bei Expekt probieren.

Echendo schrieb:
Schweden Allsvenskan

IFK Göteborg vs. Örgryte

Montag 19 Uhr

Göteborg mit 3 Punkten aus 3 Spielen eher mau in die Saison gestartet,wobei man jedoch beim bisher einzigen Heimauftritt Djurgardens mit 6:0 aus dem Stadion geschossen hat.Denke man wird an diese Leistung anknüpfen wollen und Wiedergutmachung für die beiden Auswärtsschlappen leisten.
Da kommt der Aufsteiger Örgryte gerade recht.3 Spiele,3 Niederlagen und 1:9 Tore bedeuten den letzten Tabellenplatz.Scheinbar ist man in der Liga noch nicht angekommen und ich sehe daher auch in Göteborg keinerlei Erfolgschancen.Denke Göteborg wird gleich zu Beginn des Spiels die Weichen auf Sieg stellen und werde daher die 1,90 für einen HT/FT Sieg Göteborgs bei Expekt probieren.

Ich lasse mal die Finger von dem 1X2 , Göteborg als Meisterschaftsfavorit in die Saison gestartet aber mit durchwachsenen Leistungen, da spricht mich das Über mehr an, Örgryte die Schiessbude der ersten Spieltage, IFK ebenfalls für Gegentore gut (gegen 0:4 verloren).

Aalborg BK vs. Vejle

Aalborg kann hier den Patzer von Midtjylland ausnutzen (M`lland hat 0:2 verloren am Sonntag) und so zu einem Uefacupplatz aufschliessen, Vejle Vorletzer der Tabelle.
Bei Aalborg fällt der Torwart aus und 2 Feldspieler, sollte aber trotzdem für einen ungefährdeten Sieg reichen.

Aalborg 1 @ 1,50

Hallo,

habe gerade eine totale Value-Quote entdeckt, weiss aber nicht, ob Sie wirklich Value ist?!

Und zwar gehts um Bulgarien; da trifft der 7. Lokomotiv Mezdra auf den 10. Chernomorets Burgas.

Spiel heute Montag, 15.00.

Heimbilanz letzte 6 Spiele Mezdra 3-2-1, Auswärts Burgas 1-0-5.

Bei allen Wettbüros die Quoten zugunsten von burgas.
(Sportingbet Mezdra-Burgas 3.6 - 3.3 - 1.909)

Weiss jemand was über Ausfälle bei Mezdra oder Ähnliches, was diese Quotierung rechtfertigen würde?

Falstaff

Streifenkarl schrieb:
Aalborg BK vs. Vejle

Aalborg kann hier den Patzer von Midtjylland ausnutzen (M`lland hat 0:2 verloren am Sonntag) und so zu einem Uefacupplatz aufschliessen, Vejle Vorletzer der Tabelle.
Bei Aalborg fällt der Torwart aus und 2 Feldspieler, sollte aber trotzdem für einen ungefährdeten Sieg reichen.

Aalborg 1 @ 1,50
Ich weiß nicht, welche Tabelle du benutzt, aber nach meiner hat Aalborg 19 Punkte Rückstand auf einen UEFA-Cup Platz? Vejle hingegen ist mit einem Sieg wieder an Esbjerg und Horsens dran (beide jeweils mit 22 Punkten). Zudem Aalborg alles andere als heimstark (3-4-5). Denke mal das wird ein hart umkämpftes Spiel, Vejle wird alles dafür tun um die nötigen Punkte für den Nichtabstieg zu holen, für Aalborg ist die Saison eigentlich gelaufen.
Probiere daher mal small:

DC X2 @ 2.75 Centrebet

maTze schrieb:
Streifenkarl schrieb:
Aalborg BK vs. Vejle

Aalborg 1 @ 1,50
Ich weiß nicht, welche Tabelle du benutzt, aber nach meiner hat Aalborg 19 Punkte Rückstand auf einen UEFA-Cup Platz? Vejle hingegen ist mit einem Sieg wieder an Esbjerg und Horsens dran (beide jeweils mit 22 Punkten). Zudem Aalborg alles andere als heimstark (3-4-5). Denke mal das wird ein hart umkämpftes Spiel, Vejle wird alles dafür tun um die nötigen Punkte für den Nichtabstieg zu holen, für Aalborg ist die Saison eigentlich gelaufen.

DC X2 @ 2.75 Centrebet

Streifenkarl hat schon recht, da er um die Ecke gedacht hat.

Pokalfinale wird entweder FcKo-Bröndby sein, dann wäre der vierte Platz in der Liga ein Uefa-Cup Startplatz oder

Finale ist FcKo-Aalborg, dann wäre Aalborg im Uefa Cup wenn sie das Finale gewinnen oder Kopenhagen Meister wird.

Bis Aalborg aber weiss ob sie Bröndby im Halbfinale ausschalten können werden sie den vierten Platz jagen, um auf Nummer sicher zu gehen.

osfp87 schrieb:
maTze schrieb:
Streifenkarl schrieb:
Aalborg BK vs. Vejle

Aalborg 1 @ 1,50

DC X2 @ 2.75 Centrebet

Streifenkarl hat schon recht, da er um die Ecke gedacht hat.

Pokalfinale wird entweder FcKo-Bröndby sein, dann wäre der vierte Platz in der Liga ein Uefa-Cup Startplatz oder

Finale ist FcKo-Aalborg, dann wäre Aalborg im Uefa Cup wenn sie das Finale gewinnen oder Kopenhagen Meister wird.

Bis Aalborg aber weiss ob sie Bröndby im Halbfinale ausschalten können werden sie den vierten Platz jagen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Kleine Korrektur am Rande:

Nächstes Jahr gibt es keinen Uefa-Cup mehr, dafür wird die Uefa-Europa League ausgetragen.

Für die Startplätze von Dänemark ändert dies aber nichts, in die Qualirunde 2 steigen der 2te und 3te der Liga ein, und in die Qualirunde 3 steigt der Pokalsieger (bzw. dessen Vize wenn CL) ein.

hab ich da was nicht mitbekommen?

Waidhofen - Amstetten 2.45-3.2-2.45

Ok das ist ein Mostviertelderby. Waidhofen will sowieso ned aufsteigen und Amstetten braucht die Punkte. Könnte mich aber nicht errinnnern das die 2 so große Freunde wären. Außerdem wurde im letzten Match gg den FAC ihr (Amstetten) einser Goalie vom Platz gestellt.

Kommt mir schon sehr strange vor, Flo wär supa wenn du darüber was sagen könntest

THX

greets

andi

SC Magna Wr. Neustadt – Austria Wien Over 2,5 Tore @ 2,00 Bet365 5/10

Sicherlich die beiden Topfavoriten auf den Cupsieg in Österreich. Zudem hohe Brisanz aufgrund der Tatsache das der frühere Mäzen Frank Stronach nach der Austria sich nun in Wr. Neustadt angesiedelt hat und dort die Verwirklichung seines Stadionbaus und "TigerTeams" realisieren möchte. Momentan aufgrund der "Finanzkrise" aber auch dort wieder der "rote Stift" ausgepackt worden ist.

Beide Teams gewannen vergangenen Freitag bzw. Samstag ihre Spiele. Austria mit 10 Mann gegen Aufsteiger Kapfenberg, Wr. Neustadt zuhause souverän 3:0 gegen Mitaufsteiger Grödig in Liga 2.

Neustadt stieg schon letzte Runde mit einem 2:1 gegen Bundesliga - Aufsteiger Kapfenberg verdient auf, Austria glücklich beim SK Sturm erst nach Elfmeterschiessen.

Favoriten sehe ich hier keinen, obwohl die Austria in den letzten Jahren vor allem im Cupbewerb in Österreich, der letztes Jahr nicht offiziell ausgespielt wurde, den Ton angegeben hat und nur über die Veilchen der Weg zum Cupsieg eröffnet ist.

Overquote klar zu hoch angesetzt, da beide Teams im Cup bislang immer für Tore gut waren, auch wenn es in Graz erst nach 90 Minuten soweit war.
Tippe mal an ein 2:1,1:2 oder dergleichen. 1x2 klares NoBet.

[HIGHLIGHT=#ffffff]
[/HIGHLIGHT]

Echendo schrieb:
Schweden Allsvenskan

IFK Göteborg vs. Örgryte

Montag 19 Uhr

Göteborg gewinnt 3:0(2:0).

Wette locker durch

Sivasspor vs Fenerbahce 19 Uhr

Halbfinale im türkischen Pokal.Hinspiel ging 3-1 für Fenerbahce aus, in Bestbesetzung und auch deutlicher als verdient.Aufgrund der Verletzten und Gesperrten muss Fenerbahce mit einer Notelf auflaufen.Schon vorher lief spielerisch nicht viel, doch jetzt läuft noch weniger, siehe dazu die Niederlage am Wochenende gegen Ankaraspor.Meisterschaft ist weiter weg als der Mond, auch fürs internationale Geschäft wirds knapp.Letzter Ausweg Cup.Doch viel wichtiger als dieser internationale Platz ist der Prestige Gedanke, denn Fener gewann den Pokal zum letzten mal vor zwei Jahrzehnten.Ein Skandal in der Türkei

Sivasspor zur Zeit oder immernoch Tabellenführer der türkischen Liga hat in den letzten Spielen einige Punkte liegen lassen und einige sprechen von Einbruch.So schwungvoll wie am Anfang ist man zwar nicht ,aber immernoch vor allem in der Abwehr sehr schwer zu bezwingen.Darüber hinaus hatte man in den letzten Spielen oft viel Pech mit Latte und Pfosten.
Sivasspor sehr Heimstark und selbstverständlich gewillt den Pokal zu holen.Dramatische Ausfälle gibt es nicht.

Eigentlich würde ich hier Sivas klar vorn sehen, doch für Fener ist der Pokal immens wichtig, man möchte, nein,man muss die Schmach von über 20 Jahren ohne Pokal tilgen.
ABER.... mit welchen Team? Die Köpfe , bzw. die Säulen der Mannschaft fehlen in diesem Spiel.Dazu kommt noch,dass es immer wieder zu kleineren Streits im Team kommt und es angeblich Gruppenbildungen gibt.Dazu kommt noch , dass man auch schon Jahre zuvor im Pokal von Leben oder Tod sprach und trotzdem ausgeschieden ist.

Mein Tipp HW Sivas 2.33 BonBet

Vielleicht sollte man die Aufstellung für Morgen abwarten, aber ich wüsste nicht wen man jetzt noch aus dem Hut zaubern sollte? Alles unter 2.10 würde ich jedoch nicht mehr spielen.

da es für Fener das wohl wichtigste ein kleinerer Einsatz 3-4/ 10
Quoten fallen

Sivasspor - Fenerbahce

Sivasspor - Fenerbahce

446.gif
Sivasspor vs Fenerbahce
2.gif

21.04.2009 - 19:00

Halbfinale türkischer Pokal. Da trifft der Tabellenführer gegen de 5. der türkischen Liga. Sivasspor könnte dieses jahr das double schaffen. Sie haben noch gar kein Cup win in der Vereinsgeschichte. Sind sehr nah dran. Denke das sie heute Abend mit ein bisschen Glück das Finale erreichen werden.
Fenerbahce ist aus dem rennen in der Liga. Man hat fast keine Chance mehr meister zu werden. Alles läuft schlecht. Seit mehr als 25 Jahren hat man den Cup nicht mehr gewonnen. Werden es dieses Jahr wohl wieder nicht schaffen. Denn fasst die ganze Elf fehlt bei Fenerbahce. Es fehlen die verletzten Edu, Alex, Emre, Gökhan Gönül und die gesperrten Lugano, Semih, und Keeper Volkan Demirel. Am wochenende hat mat in auswaerts bei Ankaraspor mit 0:1 verloren. Kein richtiger Spielzug gabs zu sehen. Alles durcheinander.

Hier die Start Elf beider Teams:

Sivas:
Petkoviç - Abdurrahman - Bilica - Murat - Hayrettin - Sylla - Sezer - Ibrahim - Murat - Mehmet Yildiz - Kamanan

Fenerbahce:
Volkan Babacan - Ali Bilgin - Önder - Yasin - R.Carlos - Gökhan Emreciksin - Selçuk - Deniz - Vederson - Deivid - Güiza

Also für mich ist es ein ganz klarer HW. Da das Hinspiel 1:3 für Fenerbahce ausging und Sİvasspor ein 2:0 braucht, werde auch das HC 1 mitnehmen da Sivasspor mit 2 toren unterschied siegen muss, um im Fianle zu sein.

Mein Tipp:

HW 1 - 2.15 (9/10) Bwin
HC1 - 4.30 (4/10) Bwin
Ergebnis 2:0 - 10.00 (3/10) Bwin

viel Glück an alle

FK Austria Wien (A) – FC Trenkwalder Admira 2 -0,5 @ 1,8 interwetten 3/10

After latest news a must bet for me,only small cause Cup.Austria has only 13 players who are fit.Ramsebner and Schriebel are suspended,Tadic,Leovac,Haselberger and GK Böcskör are injured.Freitag is doubtful.(all regulars)Austria in league with awful run,lost 5 of 6 games lately and one remis.In the net tomorrow the 19 years old Heinz Lindner with only 5 appearance this season so far.From first team come two bench-players for be of help,Mössner and Metz,only 3 and 5 short appearance.Admira lately in league good with 5 of 7 games won they are full motivated for the game tommorw cause for the final the team earn 80k €.No worries in line up for Admira.Under this circumstance Admira is favo for me but in cup all is possible so small stakes.

GL.

Re: Sivasspor - Fenerbahce

Re: Sivasspor - Fenerbahce

necip55 schrieb:
446.gif
Sivasspor vs Fenerbahce
2.gif

21.04.2009 - 19:00

Halbfinale türkischer Pokal. Da trifft der Tabellenführer gegen de 5. der türkischen Liga. Sivasspor könnte dieses jahr das double schaffen. Sie haben noch gar kein Cup win in der Vereinsgeschichte. Sind sehr nah dran. Denke das sie heute Abend mit ein bisschen Glück das Finale erreichen werden.
Fenerbahce ist aus dem rennen in der Liga. Man hat fast keine Chance mehr meister zu werden. Alles läuft schlecht. Seit mehr als 25 Jahren hat man den Cup nicht mehr gewonnen. Werden es dieses Jahr wohl wieder nicht schaffen. Denn fasst die ganze Elf fehlt bei Fenerbahce. Es fehlen die verletzten Edu, Alex, Emre, Gökhan Gönül und die gesperrten Lugano, Semih, und Keeper Volkan Demirel. Am wochenende hat mat in auswaerts bei Ankaraspor mit 0:1 verloren. Kein richtiger Spielzug gabs zu sehen. Alles durcheinander.

Hier die Start Elf beider Teams:

Sivas:
Petkoviç - Abdurrahman - Bilica - Murat - Hayrettin - Sylla - Sezer - Ibrahim - Murat - Mehmet Yildiz - Kamanan

Fenerbahce:
Volkan Babacan - Ali Bilgin - Önder - Yasin - R.Carlos - Gökhan Emreciksin - Selçuk - Deniz - Vederson - Deivid - Güiza

Also für mich ist es ein ganz klarer HW. Da das Hinspiel 1:3 für Fenerbahce ausging und Sİvasspor ein 2:0 braucht, werde auch das HC 1 mitnehmen da Sivasspor mit 2 toren unterschied siegen muss, um im Fianle zu sein.

Mein Tipp:

HW 1 - 2.15 (9/10) Bwin
HC1 - 4.30 (4/10) Bwin
Ergebnis 2:0 - 10.00 (3/10) Bwin

viel Glück an alle

naja,ich weiss zwar nicht wie du den türkischen fussball beobachtest,aber hier davon auszugehen dass Sivas im handicap gewinnt,seh ich als fatal....klar fehlen fener die wichtigen spieler,klar sind sie aus dem meisterschaftssrennen raus,aber wenn man die fakten mal lnallhart auf den tisch haut und die aufstellung vergleicht,sind bei fener immernoch die besseren spieler,und das nicht zu knapp...fener auch keinen richtiges struktuiertes spiel gegen ankara,aber was hat ankara gemacht?90min auf feners tor gespielt?
jetzt musss sivas kommen...und dann haben diese spieler mal den platz den sie brauchen,glaube nicht an ein sivas sieg
value hier bei AW um die 3,80...under intressant so bei 1,80...und ich denke deivid to score könnte drin sein,quote bestimmt gut,find sie aber nicht

Pete74 schrieb:
FK Austria Wien (A) – FC Trenkwalder Admira 2 -0,5 @ 1,8 interwetten 3/10

After latest news a must bet for me,only small cause Cup.Austria has only 13 players who are fit.Ramsebner and Schriebel are suspended,Tadic,Leovac,Haselberger and GK Böcskör are injured.Freitag is doubtful.(all regulars)Austria in league with awful run,lost 5 of 6 games lately and one remis.In the net tomorrow the 19 years old Heinz Lindner with only 5 appearance this season so far.From first team come two bench-players for be of help,Mössner and Metz,only 3 and 5 short appearance.Admira lately in league good with 5 of 7 games won they are full motivated for the game tommorw cause for the final the team earn 80k €.No worries in line up for Admira.Under this circumstance Admira is favo for me but in cup all is possible so small stakes.

GL.

Admira FT 3-1

SC Magna Wr. Neustadt – Austria Wien 2 DNB @ 1,76 Pinnacle 5/10

Austria is a typical cup team,they are title holder and furthermore they won all Cuptitle since season 2004/05. In season 2007/08 was not due the EURO .Wr.Neustadt is a new team with former Austria owner Stronach.Many players,former Austria Vienna plays now at Neustadt like Fornezzi, Kuljic, Aigner, Sariyar, Simkovic, so they know very well what strengthen and weaken they have.Magna played great at last in league but they have also their weaken especially in defense.Magna miss important players Johanna and Burgstaller due suspension,Sariyar and Sadovic still injured,apart from that no injury worries for Magna.2nd best striker Aigner probably only on bench.Austria miss Bak due suspension and Sun due injury and only long-terms.The young and talented Dragovic will replace Bak in defense and Sun will replaced from Sulimani or Krammer.For me Austria is slightly favo and DNB is a nice bet cause don't think the best cup team in last years will lose there.Wr.Neustadt is only few km away from Vienna so around 2k Vienna supporters are expected.

GL.

FC Magna - Austria Wien 1X @ 1,56 Unibet 4/10

Im ÖFB Stiegl Cup Halbfinale kommt es heute zum mit Spannung erwaretenAufeinandertreffen zwischen dem FC Magna und der Wiener Austria.Besondere Brisanz erhält dieses Duell durch die Tatsache, dass MagnaHauptsponsor Franck Stronach bis vor einem Jahr der große Mäzen derWiener Austria war. Trotzdem kann ich mir hier nicht vorstellen, dassdie Fetzen fliegen, zu gut ist das Verhältnis zwischen den beidenKlubs.

Der FC Magna trägt seine Heimspiele in Wiener Neustadt aus. Heutewerden zahlreiche Fans erwartet. 5000 sollten es mindestens sein, davonwird wohl aber mehr als die Hälfte auf Seiten den Austria sein, dennWien und Wiener Neustadt sind nur durch ein paar Kilomter getrennt. DerKader des FC Magna ist jedenfalls voll mit Spielern die bei der Austriawaren. Zudem zahlt Magna offiziell für Jacek Bak von der Austria nochimmer das Gehalt. Inoffiziel wird es allerdings mehr als nur für einenSpieler sein.

Saso Fornezzi, Sanel Kuljic, Hannes Aigner, Simokovic und YükselSariyar wechselten im Sommer direkt von der Austria zum FC Magna. Dazuhat sich Franck Stronachs Gefolgschaft mit Spielern wie Kolousek,Martinez oder Erbek massiv verstärkt und wird souverän den Aufstieg indie Tipp3 Bundesliga schaffen.

Die Wiener Austria muss auf den gesperrt Bak verzichten. Sonst spieltman eigentlich mit der ersten Elf, doch die Frage ist in wie weit dieMannschaft hier motiviert ist? Denn in der Liga hat man Platz 3mittlerweile schon so gut wie erreicht. Im UEFA Cup wird man also dabeisein, warum sollte man nicht also den alten Freunden einen Gefallentun, ihnen den Cup Sieg ermöglichen damit sie auch international mitvon der Partie sind. Zusätzliche Brisanz erhält das Ganze, durch dienicht verstummenden Gerüchte, dass nach der Saison wieder zahlreicheAustria Spieler zum FC Magna wechseln werden. Kontkret geht es dabei umStandfest, Majstorovic, Metz und Bazina.

Fazit: ich kann mir hier sehr gut vorstellen, dass die Partieunentschieden ausgeht und in der Verlängerung der FC Magna zum Siegergekürt wird. Daher spiele ich die doppelte Chance 1X zu 1,56 bei Unibetum 4/10.

ranshofner schrieb:
Die Wiener Austria muss auf den gesperrt Bak verzichten. Sonst spieltman eigentlich mit der ersten Elf, doch die Frage ist in wie weit dieMannschaft hier motiviert ist? Denn in der Liga hat man Platz 3mittlerweile schon so gut wie erreicht. Im UEFA Cup wird man also dabeisein, warum sollte man nicht also den alten Freunden einen Gefallentun, ihnen den Cup Sieg ermöglichen damit sie auch international mitvon der Partie sind. Zusätzliche Brisanz erhält das Ganze, durch dienicht verstummenden Gerüchte, dass nach der Saison wieder zahlreicheAustria Spieler zum FC Magna wechseln werden. Kontkret geht es dabei umStandfest, Majstorovic, Metz und Bazina.

Also dass sie den 3ten Paltz so gut wie sicher haben is doch wohl etwas verfrüht zu sagen, weil 3 Punkte Vorsprung bei noch 6 ausstehenden Runden sind jetzt nicht grad die Welt... Und ich denke sehr wohl dass sie motiviert sind, weil so leicht werden sie es in Zukunft selten mehr haben den Pokal wieder nach Favoriten zu holen, schließlich würde im Finale "nur" der 2t Liga Klub Admira warten.
Ich seh das Spiel grad Live und im Endeffekt wird sich die Austria durchsetzen!

tipp 2 @ 2,55 sportingbet 4/10

Pete74 schrieb:
SC Magna Wr. Neustadt – Austria Wien 2 DNB @ 1,76 Pinnacle 5/10

Austria is a typical cup team,they are title holder and furthermore they won all Cuptitle since season 2004/05. In season 2007/08 was not due the EURO .Wr.Neustadt is a new team with former Austria owner Stronach.Many players,former Austria Vienna plays now at Neustadt like Fornezzi, Kuljic, Aigner, Sariyar, Simkovic, so they know very well what strengthen and weaken they have.Magna played great at last in league but they have also their weaken especially in defense.Magna miss important players Johanna and Burgstaller due suspension,Sariyar and Sadovic still injured,apart from that no injury worries for Magna.2nd best striker Aigner probably only on bench.Austria miss Bak due suspension and Sun due injury and only long-terms.The young and talented Dragovic will replace Bak in defense and Sun will replaced from Sulimani or Krammer.For me Austria is slightly favo and DNB is a nice bet cause don't think the best cup team in last years will lose there.Wr.Neustadt is only few km away from Vienna so around 2k Vienna supporters are expected.

GL.

Austria FT 1-0

U 19 EM Frauen
Österreich - Belgien

Heute startet die zweite Qualifikationsphase zur U19 Frauen EM. Sehe die Quoten für Österreich als zu hoch:

- Österreich ist für die Gruppe Gastgeber, hat also heute Heimvorteil

- In der ersten Runde gegen Gastgeber Polen 5:1, Türkei 5:0 und Armenien 3:0 völlig mühelos weiter.

- Belgien in der ersten Runde 18:0 gegen Georgien und 7:1 gegen Makedonien, aber beide wohl nicht wettbewerbstauglich. Einzig richtiger Gegner Frankreich, und prompt ging Belgien mit 0:3 unter.

Daher Österreich @ 1,95 bei Bwin nen Versuch wert.

U19 EM Frauen
Portugal - Aserbaidschan

- Portugal Gastgeber, wie in der ersten Runde, da aber schon total rumgegurkt und mit Ach und Krach qualifiziert: 1:4 gegen Rumänien, 1:0 gegen Faröer und 0:0 Norwegen.

- Aserbaidschan in der ersten Runde ebenfalls Gastgeber und 2:1 gegen Tschechien, 1:0 gegen Nordirland und 1:0 Finnland weiter.

Beide Teams tun sich mit dem Toreschießen offensichtlich schwer und ich bin sicher Aserbaidschan wird sich, da sie heute auswärts ran müssen, erstmal hinten reinstellen.
Das Portugal das nicht liegt ist abzusehen, wie bspw. das Ergebnis gegen die Faröer zeigt.
Erwarte hier Kampf und Krampf und ein knappes Ergebnis am Ende.

Under 2,5 @ 2,02 Bwin.

todestipper schrieb:
U 19 EM Frauen
Österreich - Belgien

U19 EM Frauen
Portugal - Aserbaidschan
Vielen Dank für die infos

Mir gefallen da generell die Over quoten, die U19 spiele scheinen eine tedenz zu viele Tore zu haben wenn man die Geschichte verfolgt. Ich habe da ein kleine Systemwette gespielt.

Generell halte ich da wenig davon under wetten zu spielen viele U manschaften geben kurz vor schluss auf bzw.. versuchen auf teufel komm heraus zu stürmen und vernachlässigen die verteidigung.

Gerinho schrieb:
todestipper schrieb:
U 19 EM Frauen
Österreich - Belgien

U19 EM Frauen
Portugal - Aserbaidschan
Vielen Dank für die infos

Mir gefallen da generell die Over quoten, die U19 spiele scheinen eine tedenz zu viele Tore zu haben wenn man die Geschichte verfolgt. Ich habe da ein kleine Systemwette gespielt.

Generell halte ich da wenig davon under wetten zu spielen viele U manschaften geben kurz vor schluss auf bzw.. versuchen auf teufel komm heraus zu stürmen und vernachlässigen die verteidigung.

Stimmt generell wohl, aber bei den beiden Mannschaften ist das Under wie ich finde mal nen Versuch wert, deren Ergebnisse doch sehr Under lastig. Habe beide natürlich noch nie spielen sehen. Ob ein Team wie Aserbaidschan bei Rückstand auswärts auf Teufel komm raus stürmt wage ich aber auch zu bezweifeln, denke eher dass die da einfach ordentliche Spiele abliefern wollen ohne unterzugehen.
Einfach mal schauen wie es heute Abend läuft.

todestipper schrieb:
U 19 EM Frauen
Österreich - Belgien

Heute startet die zweite Qualifikationsphase zur U19 Frauen EM. Sehe die Quoten für Österreich als zu hoch:

- Österreich ist für die Gruppe Gastgeber, hat also heute Heimvorteil

- In der ersten Runde gegen Gastgeber Polen 5:1, Türkei 5:0 und Armenien 3:0 völlig mühelos weiter.

- Belgien in der ersten Runde 18:0 gegen Georgien und 7:1 gegen Makedonien, aber beide wohl nicht wettbewerbstauglich. Einzig richtiger Gegner Frankreich, und prompt ging Belgien mit 0:3 unter.

Daher Österreich @ 1,95 bei Bwin nen Versuch wert.

Bei Österreich fehlen Viktoria Schnaderbeck, Lisa Makas und Sarah Zadrazil aber dennoch ist der Kader gut besetzt und die Stimmung ist hervoragend.