Sonstige Fußballwetten (Europa) 21.-23.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Aus dem Vorschauordner:

Istanbul BB - Besiktas

Istanbul BB holte daheim seine Punkte und sollte mit seinen 29Punkten und 5 Punkten Vorsprung nicht mehr viel mit dem Abstieg zutunhaben. Letzte Woche unterlag man dem Tabellenletzten Kasimpasa auswärtsmit 1:0! Zuvor konnte man zwar Konya daheim mit 5:0 putzen, doch Konyaauswärts sowieso extrem schwach und derzeit in einem Riesenformtief,also nicht überzubewerten. Außerdem Istanbul sehr unkonstant, so verlorman vor 3 Wochen gegen ein auswärtsschwaches und damals im Formtiefbefindliches Ankaragücü daheim mit 1:2! Weiterhin ein großer Minuspunktfür Istanbul in diesem Spiel, man hat sehr wenig eigene Fans, dasStadion ist bei den Heimspielen nicht mal halb geschweige den 1/5gefüllt, hier ein Beispiel gegen Ankaragücü:
http://www.youtube.com/watch?v=thX1DK7wzPI&feature=related

Und Besiktas dürfte dieses Auswärtsspiel mit seinem Anhang zu einemHeimspiel machen. Besik zur Zeit sowieso on fire, letzte Woche Trabzonsouverän mit 3:0 besiegt, weiterhin ist man die besteAuswärtsmannschaft. Die Quoten werden zum Samstag bestimmt weiterfallen, ich packe mir die 1.85 ein. Teilweise jetzt schon fallendeQuoten.

Für mich:

Istanbul BB - Besiktas 2 @1.85 Bwin, Centrebet 7/10

Istanbul BB +1 - Besiktas 2 @3.30 Nordicbet 1/10

EDIT: 1,85 nur noch bei Centrebet

GRUß

M&M schrieb:
Aus dem Vorschauordner:

Istanbul BB - Besiktas

Istanbul BB holte daheim seine Punkte und sollte mit seinen 29Punkten und 5 Punkten Vorsprung nicht mehr viel mit dem Abstieg zutunhaben. Letzte Woche unterlag man dem Tabellenletzten Kasimpasa auswärtsmit 1:0! Zuvor konnte man zwar Konya daheim mit 5:0 putzen, doch Konyaauswärts sowieso extrem schwach und derzeit in einem Riesenformtief,also nicht überzubewerten. Außerdem Istanbul sehr unkonstant, so verlorman vor 3 Wochen gegen ein auswärtsschwaches und damals im Formtiefbefindliches Ankaragücü daheim mit 1:2! Weiterhin ein großer Minuspunktfür Istanbul in diesem Spiel, man hat sehr wenig eigene Fans, dasStadion ist bei den Heimspielen nicht mal halb geschweige den 1/5gefüllt, hier ein Beispiel gegen Ankaragücü:

Und Besiktas dürfte dieses Auswärtsspiel mit seinem Anhang zu einemHeimspiel machen. Besik zur Zeit sowieso on fire, letzte Woche Trabzonsouverän mit 3:0 besiegt, weiterhin ist man die besteAuswärtsmannschaft. Die Quoten werden zum Samstag bestimmt weiterfallen, ich packe mir die 1.85 ein. Teilweise jetzt schon fallendeQuoten.

Für mich:

GRUß

da würd ich aufpassen...IST BB hat gegen Fener und Gala jeweils überzeugen können und denen Pkt abluchsen können,ansich stimmen die Fakten in der Analyse,aber Ist BB für die "Favoriten" ein sehr unangenehmer Gegner,zudem Mert Nobre, Gökhan Zan, Serdar Özkan und Ibrahim Üzülmez mit 3 gelben vorbelastet,und noch eine würde bedeuten pausieren gegen Fener...

Vorab:
Ich übernehme keine Verantwortung, U17 Quali bisher 2 von 5 Picks durch

Kroatien-Belgien

1. Spiel
Kro-DK 3-0
Schweiz-Bel 1-1

Die Jungspunde aus Belgien sind in Europa nur unteres Mittelmaß.
Eigentlich haben sie in der Eliterunde nix zu suchen, aber der Auslosungsgott war ihnen gnädig, in der Vorrunde Moldawie, Montenegro und Nord Irland.
Wobei Nord Irland hier das beste Team ist, die auch prompt Beligien 3-0 schlugen, und mit 9 Punkten 1. wurden.
Man muss sich nurmal vorstellen, es gab eine Gruppe mit NED und FRA, sowie D+RUM+SWE
In diesen Gruppen hätten sie nie und nimmer die Quali geschafft.

Kro mit 7 Punkten in der Vorrunde, aber da muss ganz klar sagen, das bedeutslose Spiel gegen Ungarn, welches 0-0 endete war eine Frechheit. Ich habe nur gelesen, das beide Teams eher Sitzfussi gespielt haben, und der Schiri bereits nach 77 Minuten abgepfiffen hat. (U17 spielt nur 80 Minuten)

Nunja, Kroatien also überzeugend im 1. Spiel vs. DK, die höher einzuschätzen sind als Belgien, zudem findet die Runde in Krotien statt.
Für mich sind die jungs aus KRO haushoher Fav, BF hat ne 1.64, die ich 7/10 mitnehme

Viel Glück

Nord Irland-wales U17 Morgen halb 9

Beide Teams fix draussen, NI mit 0 Punkten, Wales mit einem Punkt, das ganze findet in NI statt.
NI mit 1. Garde,bei Wales sind bereits 7 Stammspieler abgereist, da das spiel bedeutungslos ist, NI Trainer hält seine 1. Garde, weil sie den Zuschauern daheim noch was bieten wollen.

bwin und andere mit 2.5 auf NI, fair ne 2.0

5/10

Viel glück

Slovan Liberec - Sigma Olmütz 15Uhr
Tipp: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,53 bei: betdirect

Ein Spiel aus Tschechien hier enden 64% der Spiel mit weniger 2,5 Tore.

Liberec hat 16 aus 21 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 2,0 Tore im Schnitt.
Daheim haben sie 7 aus 10 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es fielen 2,20
Tore im Schnitt.

Olmütz hat 20 aus 21 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 1,38 Tore im
Schnitt. Auswärts haben sie 11 aus 11 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es
fielen 1,18 Tore im Schnitt.

Missi schrieb:

halb 9 meint hier 20:30 und nicht 8:30

Viele Bookies haben die Paarung als Wales-Nordirland drin.
Selbst auf den UEFA-Seiten steht W-NI!
Spielort ist aber der Mourneview Park in Lurgan - und das liegt wirklich in NI!
Also nicht verwirren lassen und bei Stornierungen auf die UEFA verweisen.
Selbst das Spiel Wales-Slowenien (1:1) war an o.gen. Spielstätte.

Link entfernt

@1,83 centrebet/sportingbet andere 1,8 6/10

Lubin macht in der rückrunde ordentlichen eindruck,nur eine niederlage letzte woche in warschau.Sonst sehr ordentliche spiele mit einem guten offensivfußball.Ruch auch überraschend stark unterwegs,seit paar wochen ohne niederlage.Heute allerdings mit verletztungssorgen vorallem im mittelfeld.Lubin ist in der lage ruch mit spielerischen mitteln auszuspielen.Denke auch daß ruch zur zeit etwas überschätzt werden.Sehe hier Lubin als klar stärker

viel glück

mansscania schrieb:
Missi schrieb:

halb 9 meint hier 20:30 und nicht 8:30

Viele Bookies haben die Paarung als Wales-Nordirland drin.
Selbst auf den UEFA-Seiten steht W-NI!
Spielort ist aber der Mourneview Park in Lurgan - und das liegt wirklich in NI!
Also nicht verwirren lassen und bei Stornierungen auf die UEFA verweisen.
Selbst das Spiel Wales-Slowenien (1:1) war an o.gen. Spielstätte.
Zum Verständnis:
Die Eliterunden werden in 4er Gruppen Ausgetragen innerhalb einer Woche, jedes Team hat 3 spiele.
Nord Irland ist Gastgeber, jedes Spiel findet in Nord Irland statt.
Beim spiel gestern wars ähnlich, Krotien wurde als Awayteam geführt, aber alle Spiele der Gruppe fanden in Kro statt

Kuba25 schrieb:
Link entfernt

@1,83 centrebet/sportingbet andere 1,8 6/10

Lubin macht in der rückrunde ordentlichen eindruck,nur eine niederlage letzte woche in warschau.Sonst sehr ordentliche spiele mit einem guten offensivfußball.Ruch auch überraschend stark unterwegs,seit paar wochen ohne niederlage.Heute allerdings mit verletztungssorgen vorallem im mittelfeld.Lubin ist in der lage ruch mit spielerischen mitteln auszuspielen.Denke auch daß ruch zur zeit etwas überschätzt werden.Sehe hier Lubin als klar stärker

viel glück

2-1

M&M schrieb:
Aus dem Vorschauordner:

Istanbul BB - Besiktas

Für mich:

GRUß

2:1 FT

Ganz großes Sorry!
Ich glaube es tut mir am meisten weh...

Sparta vs Feyernood Rotterdam, 23.03. , 14.30 Uhr

h2h 1-0-10

Form 2-0-4 vs 4-1-1

Hinspiel : 2-0 Feyerrnood

HT/FT : Feyernood @3,0 bet365 7,5/10
dazu AHC Feyernood -1,5,-2 @4, 10 4/10
AHC -2 @6,18 3/10

HT-Formtabelle unterstützt den pick nicht bedingungslos:
2 Feyenoord 6 3 3 0 9:5 4 12 3-3-0-1-3-3
6 Sparta Rotterdam 6 3 1 2 5:6 -1 10 0-3-0-3-0-0

sollte doch aber trotzdem klappen
Statistiken folgen, habe irgendwie noch Formatierungsprobleme

Metalurg Donetsk - FC Kharkiv 13Uhr
Tipp: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,55 bei: fonbet

Ein Spiel aus der Ukraine, hier enden 61% der Spiele mit weniger als 2,5 Tore.

Donetsk hat 13 aus 21 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 2,14 Tore im Schnitt.
Daheim haben sie 5 aus 10 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es fielen 1,60
Tore im Schnitt.

Kharkiv hat 18 aus 21 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 1,1,62 Tore im
Schnitt. Auswärts haben sie 8 aus 10 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es
fielen 1,60 Tore im Schnitt.

Rumänien 1.Liga

Steaua Bucharest - UTA Arad / Sonntag 19.30 Uhr

2. Steaua Bucharest 23 14 5 4 26 : 13 47
17. UTA Arad 24 4 7 13 19 : 31 19

Home :

2. Steaua Bucharest 12 10 2 0 17 : 3 32

Away :

12. UTA Arad 12 2 2 8 9 : 18 8

Form :

1. Steaua Bucharest 10 7 2 1 13 : 4 23
16. UTA Arad 10 2 2 6 6 : 12 8

Last Matches :

Steaua Bucharest Unirea Valahorum Urziceni 1:0 16.03.2008
Pandurii Lignitul Steaua Bucharest 0:1 08.03.2008
Steaua Bucharest CFR Ecomax Cluj 3:1 02.03.2008
Politehnica Iasi Steaua Bucharest 2:1 24.02.2008

UTA Arad Universitatea Craiova 0:1 20.03.2008
Politehnica Timisoara UTA Arad 2:0 15.03.2008
UTA Arad Otelul Galati 0:1 08.03.2008
Universitaea Cluj UTA Arad 2:2 01.03.2008
UTA Arad Gloria Bistrita 0:1 24.02.2008

H2H :

UTA Arad Steaua Bucharest 1:1 22.09.2007
Steaua Bucharest UTA Arad 0:0 25.02.2007
UTA Arad Steaua Bucharest 0:3 13.08.2006

Steaua 9 Punkte hinter Tabellenführer Cluj, allerdings 2 Spiele weniger. Man verfügt über die mit Abstand beste Defensive der Liga und ist gewohnt heimstark (10-2-0 bei 17-3 Toren). Nach der Rückrundenauftaktniederlage gab es 3 Siege am Stück, die letzten beiden Spiele konnte man ohne Gegentreffer gewinnen. UTA Arad, Vorletzter, mit ganz anderen Sorgen. Großes Problem ist die Offensive, nur 19 Tore in 24 Spielen sprechen eine klare Sprache, die letzten 3 Spiele blieb man torlos, in der Rückrunde holte man lediglich einen Punkt aus 5 Spielen. Steaua hier klarer Favorit, allerdings tut man sich mit dem Toreschießen für eine Spitzenmannschaft schwer, 26 Tore in 23 Spielen ist verbesserungswürdig. Dennoch glaube ich das man gegen das offensivschwache Arad keinen Gegentreffer zulässt und probiere daher einen Ergebnistipp.

Correct Score 1-0 @9,00 StanJames 1/10
Correct Score 2-0 @8,00 StanJames 1/10