Sonstige Fußballwetten (Europa) 21.-23.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Commonwealth of Independent States Cup 2011

Zenit-Junioren (RUS) – Inter Baku (AZE)

Zenit schlug HJK 2:1

Inter schlug Mika 4:0

Zenit konnte gegen schwache Finnen nicht überzeugen. Anders Inter. Das 4:0 zeigte mal wieder die stärke dieses Teams.

Inter für mich der Topfavorit auf den Titel.

AUch wenn Zenit hier zu Hause spielen, haben die Jung mMn nicht wirklich eine Chance hier was zu holen.

Baku @2,05 7/10 bwin (@ bei RussenBookies bei 1,95)

Schachtjor (BLR) – Skonto (LAT)
**(Fr 21 Jan 18:00)

Schachtjor 2:1 gegen D. Kiev II
Skonto 2:0 gegen Isteghlal

Schachtjor hab ich von Anfang an im Finale gesehen und tue das immer noch.
Skonto hatte die leichteste Gruppe da wurde man erster. Abe gegen Schachtjor wird schluß sein.

Schachtjor @2,4 4/10 sportingbet

Island – Cup / Reykjavik(freundschaftscup)cup

neutraler Platz

VALUR REYKJAVIK V LEIKNIR REYKJAVI

Valur 1. Liga letzte Saison 7
Leiknir 2. Liga Platz 3 knapp am Aufstieg vorbei.

Klassenunterschied
Island steht fürs Tore schießen. Bei Valur 75 in 22 Spielen bei Leiknir 51 in 22 Spielen

Over 2,5 @1,7 6/10 bet365

leider gibt es zZ keine weiteren Wetten auf das Spiel,aber die @ aufs over hier doch mal wieder zu hoch mMn....morgen mehr

Friendlyturnier in Reykjavik

Heute 20 Uhr 15

Thor Akureyri - Dalvik/Reynir

Thor Erstligist, letzte Saison aufgestiegen, im Aufstiegsjahr zeichnete die unglaubliche Offensivpower das Team aus. Mittelfeldspieler Aevarsson traf 12 mal. Auffallend iwar die Gefährlichkeit bei Standards. Die Verteidiger Linta & Hannesson trafen 16 mal zusammen. Dazu hat man im Kader drei gefährliche Stürmer die letzte Saison zusammen 18 mal trafen. Alle Stammspieler wurden gehalten, lediglich Funicello aus dem erweiterten Kreis verliess den Klub.

Dalvik/Reynir wurde letzte Saison in der 3ten Liga 6ter, man kassierte in 22 Spielen unglaubliche 43 Gegentore. Nach der für den Verein enttäuschenden Saison verliiessen 5 Leistungsträger u.a. Bjarnsson und Jonasson Reynir.

Fazit: Erstligist trifft Drittligist. Thors Offensivpower gegen ein geschwächtes Defensiv schwaches Reynir. Ich erwarte bei dem Soiel mehr als 10 Tore.

Heute sind die Bookies schlauer als Gestern und veröffentlichen die Quoten erst kurz vor Anpfiff

ich wette auf

6/10Thor-2 zu 1.95

4/10 over 4,5 zu 2,25

3/10 over 5,5 zu 3,75

1,5/10 over 6,5 zu 6,5

1/10 over 7,5 zu 13

1/10 over 8,5 zu 23

0,5/10 over 8,5 zu

0,5/10 over 9,5 zu

der Rest live

Zuletzt bearbeitet:

Zenit-Junioren (RUS) – Inter Baku (AZE)

Zenit schlug HJK 2:1

Inter schlug Mika 4:0

Zenit konnte gegen schwache Finnen nicht überzeugen. Anders Inter. Das 4:0 zeigte mal wieder die stärke dieses Teams.

Inter für mich der Topfavorit auf den Titel.

AUch wenn Zenit hier zu Hause spielen, haben die Jung mMn nicht wirklich eine Chance hier was zu holen.

Baku @2,05 7/10 bwin (@ bei RussenBookies bei 1,95)

ft 0:5[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Heute 20 Uhr 15

Thor Erstligist, letzte Saison aufgestiegen, im Aufstiegsjahr zeichnete die unglaubliche Offensivpower das Team aus. Mittelfeldspieler Aevarsson traf 12 mal. Auffallend iwar die Gefährlichkeit bei Standards. Die Verteidiger Linta & Hannesson trafen 16 mal zusammen. Dazu hat man im Kader drei gefährliche Stürmer die letzte Saison zusammen 18 mal trafen. Alle Stammspieler wurden gehalten, lediglich Funicello aus dem erweiterten Kreis verliess den Klub.

Dalvik/Reynir wurde letzte Saison in der 3ten Liga 6ter, man kassierte in 22 Spielen unglaubliche 43 Gegentore. Nach der für den Verein enttäuschenden Saison verliiessen 5 Leistungsträger u.a. Bjarnsson und Jonasson Reynir.

Fazit: Erstligist trifft Drittligist. Thors Offensivpower gegen ein geschwächtes Defensiv schwaches Reynir. Ich erwarte bei dem Soiel mehr als 10 Tore.

Heute sind die Bookies schlauer als Gestern und veröffentlichen die Quoten erst kurz vor Anpfiff

ich werde auf Thor-2, Thor-3, over 3,5, over 4,5, over 5,5, over 6,5, over 7,5 , over 8,5 und over 9,5 gehen der Rest live (genaue quoten werde ich kurz vor Spielbeginn Online stellen)

Letztes Jahr das selbe Spiel beim gleichen Cup. Damals Spiel um Platz 3 in dem sich Thor 8-6 (3-3 nach reg. spielzeit) durchsetzte...

Livebet:

Valur Reykjavik - Leiknir Reykjavik

Es findet ein Tunier der Reykjaviker Mannschaften statt, die bisherigen Ergebnisse:

4-2
3-2
6-4

21 Tore in 3 Spielen, umgerechnet 7 Tore im Schnitt. Das Tunier findet in einer Halle auf einem Kunstrasen statt, ich habe mir eben das Spiel Live angeschaut und das sah eher nach einem netten Bolzplatzkick aus.

Ich erwarte demzufolgen wieder ein torreiches Spiel, wieso sollten diesmal weniger Tore fallen?

Ich denke, hier müssten Tore aufjedenfall vorprogrammiert sein, meiner Meinung nach!

Von dem her:

Over 3,5 1,90 / 7/10

Over 4,5 3,25 / 1/10

Over 5,5 / 5,50 / 1/10

Over 6,5 / 11 / 1/10

Over 7,5 / 21 / 0,5/10

@bet365

Viel Glück allen Nachtippern!

Heute 20 Uhr 15

ich wette auf

6/10Thor-2 zu 1.95[[yo]]

4/10 over 4,5 zu 2,25[[bang]]

3/10 over 5,5 zu 3,75[[bang]]

1,5/10 over 6,5 zu 6,5[[bang]]

1/10 over 7,5 zu 13[[bang]]

1/10 over 8,5 zu 23[[bang]]

0,5/10 over 8,5 zu[[bang]]

Thor 3:0, war ein Versuch

10 Uhr

Friendly Game

Odense - Fyn

Odense Erstligist, in der abgelaufenen Saison Vizemeister. Kader wurde leicht verändert. Leistungsträher Helveg hat seine Karriere beendet, Nationalspieler Absalonssen wechselte zum FC Kopenhagen & Hansen nach Sönderjyske. Ansonsten verliesen nur Spieler aus der zweiten Reihe Odense. Neu im Team sind Runström (ex FCK), U21 Nationalspieler Kadrii, Trore etc. Torjäger Utaka und Spielmacher Andreasen (zusammen 20 Tore) blieben dem Vizemeister erhalten.

Der Kader von Odense umfaast folgende Spieler:

Stefan Wessels, Espen Ruud, Håland, Henrik Andreasen, Christensen Anders Møller, Utaka, Feldballe, Daniel Hoegh, Runström,
Falk Jensen,Rasmus & Oliver Larsen

Fyn Zweitligist, 3 Stammspieler verliesen den Klub. Bei den Transfers hielt man sich zurück. Fyn ohne Ole Budtz, Morten Hansen, Spasojevic, Daalgard, Pedersen, Tode, Lauenford, Rassmussen, Sorensen, Norrgars, Luth, Christansen, Riis, Holdt & Jesper Fleckner

Fazit: Odense mit der ersten Elf, Fyn mit einem Mischteam aus Stammspielern, A-Jugendlichen und Spielern aus der 2ten Mannschaft.

ich wette 5/10 Odense- 1,5 zu 1,80

Zuletzt bearbeitet:

Schachtjor (BLR) – Skonto (LAT)
**(Fr 21 Jan 18:00)

Schachtjor 2:1 gegen D. Kiev II
Skonto 2:0 gegen Isteghlal

Schachtjor hab ich von Anfang an im Finale gesehen und tue das immer noch.
Skonto hatte die leichteste Gruppe da wurde man erster. Abe gegen Schachtjor wird schluß sein.

Schachtjor @2,4 4/10 sportingbet

ft 2:1[[winkewinke]]:mrgreen:

Island – Cup / Reykjavik(freundschaftscup)cup

neutraler Platz

VALUR REYKJAVIK V LEIKNIR REYKJAVI

Valur 1. Liga letzte Saison 7
Leiknir 2. Liga Platz 3 knapp am Aufstieg vorbei.

Klassenunterschied
Island steht fürs Tore schießen. Bei Valur 75 in 22 Spielen bei Leiknir 51 in 22 Spielen

Over 2,5 @1,7 6/10 bet365

leider gibt es zZ keine weiteren Wetten auf das Spiel,aber die @ aufs over hier doch mal wieder zu hoch mMn....morgen mehr

ft 4:1[[winkewinke]][[winkewinke]]

Malta

BIRKIRKARA VS. HAMRUN SPARTANS*

4 – 5

Birkirkara, wenn alles nach Plan läuft, spielen die um den Titel. Diese Saison lief einiges nicht nach Plan. Wie z.B. die letze Niederlage gegen Marsaxlokk. Will man die Playoffs noch ohne Probleme erreichen, dann muss man hier gewinnen.

Hamrun auf ständiges auf und ab. Ebenfalls 2 Niederlagen in Folge. Der Kader von Birkirkara ist um einiges Stärker.

H2H: 25-3-2 83:19 !!!

Birkirkara @2,1 5/10 expekt

Livebet:

Valur Reykjavik - Leiknir Reykjavik

Over 3,5 1,90 / 7/10 [[winkewinke]]

Over 4,5 3,25 / 1/10 [[winkewinke]]

Over 5,5 / 5,50 / 1/10 [[hammer]]

Over 6,5 / 11 / 1/10 [[hammer]]

Over 7,5 / 21 / 0,5/10 [[hammer]]

Super Gewinn natürlich, aber da zur HT 4-0 stand war hier natürlich noch mehr möglich!

Trotzdem sehr gut! Ich hoffe paar waren vorallem auf dem Hauptpick dabei, der schon zur HT durch war! [[yo]]

Beira Mar - FC Porto

Beira Mar Aufsteiger

Porto 1ter, 44 Punkte & 39:7 Tore, zu Porto brasucht man nicht viel zu sagen. Technisch sehr starkes Offensiv ausgerichtet Team mit einem zur Zeit überragendem Sturmduo hulk bzw Falcao. Heute ohne Mariano, Sereno
& Ruben. Auswärts 5-2-0

Beira Mar Aufsteiger 8ter, 23 Punkte & 20:18 Tore, Heim 3-3-1, Heute ohne Artur (12 Einsätze), Bindi (16 Einsätze) & Tavares (10 Einsätze)

unter der Woche gewann Porto zu Hause gegen Beira mit 3:0

Fazit: Beira Mar spielt weit über seine Verhältnisse. Porto klarer Favorit

ich wette 4/10 Porto-1 & 2/10 over 2,5 zu 1,75

diverse Anbieter

S.C Beira Mar - FC Porto

Porto diese Saison unglaublich, eine Torbilanz von 39:7 spricht für sich. Man ist in der Liga mit 14-2-0 ungeschlagen, Unentschieden gab es bisher nur gegen Sporting Lissabon (3.) und Vitoria Guimaraes (4.)
Aufsteiger SC Beira Mar nur zwei Punkte hinter einem EL-Platz und seit vier Spielen ungeschlagen, drei davon gegen Teams, die ebenfalls ums internationale Geschäft mitspielen.
H2H: Das Hinspiel in Porto endete 3:0, Beira Mar davor zuletzt 06/07 in der Liga vertreten (und zweimal klar verloren).

Insg. sehe ich hier keinen Grund, wieso Portos Serie heute ein Ende finden sollte.

Verletzte: Álvaro Pereira (Porto), Pfälzer-Since-73 hat da mehr Infos..

S.C Beira Mar - FC Porto 2 @ 1.37 mybet 5/10

Zuletzt bearbeitet:

FINALE

Inter Baku (AZE) – Schachtjor (BLR)
**(So 23 Jan 13:00)

Wie erwartet stehen die beiden stärksten Teams im Finale.

Baku schoss im HF die Jungs aus St. Petersburg 5:0 ab. Schachtjor gewann gegen Skonto mit 2:1

Baku spielt ganz stark, bisher noch ohne Gegentor, hatten mit keinem Gegner ein Problem. Die Bookies (bwin) haben leider ein wenig dazu gelernt und die @ angepasst. Trotzdem ist die Baku @ zu hoch.
Bwin hat eine 1,85 fontet nur eine 1,68

Baku @1,85 7/10 bwin

kurz vor dem Spiel wird fonbet die TT-Wette in Hz1 und 2 anbieten. @da unverschämt hoch!

e///////////////

so die @s sind draußen

TT over Baku in den Halbzeiten

1. Hz: @4,5 1/10 fonbet
2. Hz: @3,45 1/10 fonbet

Zuletzt bearbeitet:
Island Freunschaftsspiel

STJARNAN V FH HAFNARFJODOU

8 -2 im letzten Jahr

Hier herrscht ein kleiner Klassenunterschied.

H2H: 4-1-1 19:8 für FH

bei FH 79 Tore in 22 Spielen
bei Stjarnan 81 Tore in 22 Spielen.

Hier sind wieder Tore vorprogrammiert.

Over 3,5 @1,9 6/10 bet365
over 4,5 @2,43 2/10 bet365
over 5 @4,4 2/10 bet365
(bei genau 5 Toren gibt’s hier CB)

Türkei

GENÇLERBIRLIĞI - ESKISEHIRSPOR

Hier ein Statistik tipp von mir. Die vier letzten Duelle endeten alle mit X. Dazu beide in ähnlicher Form. Genclerbirligi mit 3-0-2 übergreifend und Eskisehirspor 3-2-0. In der Liga die Form 1-2-3 und 3-3-0. Das Heim Team mit 3-2-3 zuhause. Eski. mit mit 2-4-3 Auswärts.

Ich geh einfach mal aufs X. Aber ist ein reiner Statistik Tipp.

X @ 3,21 Pinnacle (2,5/10)

Malta

BIRKIRKARA VS. HAMRUN SPARTANS*

4 – 5

Birkirkara, wenn alles nach Plan läuft, spielen die um den Titel. Diese Saison lief einiges nicht nach Plan. Wie z.B. die letze Niederlage gegen Marsaxlokk. Will man die Playoffs noch ohne Probleme erreichen, dann muss man hier gewinnen.

Hamrun auf ständiges auf und ab. Ebenfalls 2 Niederlagen in Folge. Der Kader von Birkirkara ist um einiges Stärker.

H2H: 25-3-2 83:19 !!!

Birkirkara @2,1 5/10 expekt

ft 2:0[[grin]]

Island Freunschaftsspiel

STJARNAN V FH HAFNARFJODOU

8 -2 im letzten Jahr

Hier herrscht ein kleiner Klassenunterschied.

H2H: 4-1-1 19:8 für FH

bei FH 79 Tore in 22 Spielen
bei Stjarnan 81 Tore in 22 Spielen.

Hier sind wieder Tore vorprogrammiert.

Over 3,5 @1,9 6/10 bet365
over 4,5 @2,43 2/10 bet365
over 5 @4,4 2/10 bet365
(bei genau 5 Toren gibt’s hier CB)

ft 2:1[[stupid]]

outsch[[bang]]

Malta

Hibernians vs. Vittoriosa Stars

9-10

Die beiden Letzplazierten der Liga treffen aufeinander.

H2H: 1-0-1 sehr ausgeglichen.

Hiberians mMn sehr viel stärker einzuschätzen. Werden wohl eine kleine Aufhohljagt starten.

Hier müssen 3 Punkte her egal wie.

Vittoriosa aufsteiger!

Hiberians @1,62 6/10 bet365

Malta

Floriana vs. Qormi

2-8

Floriana ist nie und nimmer sooo viel besser als Qormi. Die sind so gut wie in den Playoffs.

Da will auch Qormi hin, sie brauchen jeden Zähler.

Letztes Jahr wurde man 3.

Floriana war letztes jahr gar nicht in den Meisterschaftsplayoffs.

H2H: 2-2-1 für Qormi

Qormi @5,2 2/10 bet365
Qurmi DC @2,05 5/10 bet365

S.C Beira Mar - FC Porto

Porto diese Saison unglaublich, eine Torbilanz von 39:7 spricht für sich. Man ist in der Liga mit 14-2-0 ungeschlagen, Unentschieden gab es bisher nur gegen Sporting Lissabon (3.) und Vitoria Guimaraes (4.)
Aufsteiger SC Beira Mar nur zwei Punkte hinter einem EL-Platz und seit vier Spielen ungeschlagen, drei davon gegen Teams, die ebenfalls ums internationale Geschäft mitspielen.
H2H: Das Hinspiel in Porto endete 3:0, Beira Mar davor zuletzt 06/07 in der Liga vertreten (und zweimal klar verloren).

Insg. sehe ich hier keinen Grund, wieso Portos Serie heute ein Ende finden sollte.

Verletzte: Álvaro Pereira (Porto), Pfälzer-Since-73 hat da mehr Infos..

S.C Beira Mar - FC Porto 2 @ 1.37 mybet 5/10
FT 0:1

Da ich's in einer Kombi mit SVW gespielt hab dennoch Minus. Letzteres wird diese Saison bestimmt nichtmehr passieren.[[nixweiss]]

Elbasani - Dinamo Tirana

Albanien - Superliga

Heute soll es zum Spiel zwischen dem Tabellen letzten aus Elbasani gegen den letzjährigen Meister Albaniens Dinamo Tirana kommen.

Elbasani mit 9Punkten aus 16Spielen mit der Bilanz 3/3/10.
Tirana aktuell nur auf dem 5ten Platz mit 25Punkten 12Punkte auf Platz 1 und 6Punkte aufs Europäische Geschäft!

Wenn man noch mit dem Arsch an die Wand kommen will sollte das heute eigentlich ein Pflichtsieg sein!

Zu Elbasani´s Kader konnte ich leider keine Infos bekommen, bei Tirana alle an Board.

Ich hoffe mal das gespielt wird.Für morgen die Partie in Albanien bereits Aufgrund des Wetters abgesagt.

Pick Tirana Away Win.
Odds. 2.30
stake 5/10
bookie bet365!
war schwer da die stake auf das Spiel unterzubringen, am besten mit irgendetwas sichern kombinieren!

FINALE

Inter Baku (AZE) – Schachtjor (BLR)
**(So 23 Jan 13:00)

Wie erwartet stehen die beiden stärksten Teams im Finale.

Baku schoss im HF die Jungs aus St. Petersburg 5:0 ab. Schachtjor gewann gegen Skonto mit 2:1

Baku spielt ganz stark, bisher noch ohne Gegentor, hatten mit keinem Gegner ein Problem. Die Bookies (bwin) haben leider ein wenig dazu gelernt und die @ angepasst. Trotzdem ist die Baku @ zu hoch.
Bwin hat eine 1,85 fontet nur eine 1,68

Baku @1,85 7/10 bwin

kurz vor dem Spiel wird fonbet die TT-Wette in Hz1 und 2 anbieten. @da unverschämt hoch!

e///////////////

so die @s sind draußen

TT over Baku in den Halbzeiten

1. Hz: @4,5 1/10 fonbet
2. Hz: @3,45 1/10 fonbet

ft 0:0

Schachtjor verteidigt mit 10 Mann....[[nixweiss]][[kotz]]

Malta

Hibernians vs. Vittoriosa Stars

9-10

Die beiden Letzplazierten der Liga treffen aufeinander.

H2H: 1-0-1 sehr ausgeglichen.

Hiberians mMn sehr viel stärker einzuschätzen. Werden wohl eine kleine Aufhohljagt starten.

Hier müssen 3 Punkte her egal wie.

Vittoriosa aufsteiger!

Hiberians @1,62 6/10 bet365

1:2[[stupid]]

1:0 geführt und dann doch noch verloren

Island

Friendly Turnier

VIKINGUR REYKJAVIK V KR REYKJAVÍK

Vikingur aufsteiger in Liga 1

KR Topteam aus Liga 1

Vikingur 69 Tore in 22 Spielen

KR 76 Tore in 22 Spielen

Der Cup ist für viele Tore bekannt und Island sowieso das Mekka der Stürmer.

KR AHC-2 @3,35 3/10
over 3,5 @1,68 6/10
over 4,5 @2,5 2/10
over 5,5 @4,1 2/10

alles bet365

ja hoher Einsatz, aber ich vertraue da KR voll und ganz

Zuletzt bearbeitet:
Griechenland

Panionios - Pan. Athen 2 1,81 Centrebet 6/10

Panionios mit 5/4/9 Bilanz und 11:20 Toren auf dem drittletzten Platz (14.). Zu Hause kommt man auf eine 3/1/5 Bilanz und 3:6 Tore. Zusammen mit Aris hat man die schwächste Offensive der Liga. Zu Hause trifft kein Team seltener wie Panionios. Damit wird man wohl bis zum Saisonende um den Klassenerhalt kämpfen müssen.

Pan. Athen belegt mit einer 12/4/2 Bilanz und 30:13 Toren den 2. Platz, 5 Punkte hinter Tabellenführer Olympiakos.
Auswärts kommt man auf eine 5/2/1 Bilanz und 12:4 Tore und ist damit die beste Auswärtself, gemessen am Punktedurchschnitt pro Auswärtsspiel.

H2H in den letzten 8 Jahren: 1/1/18 und 10:39 Tore !

Griechenland

Panionios - Pan. Athen 2 1,81 Centrebet 6/10

Panionios mit 5/4/9 Bilanz und 11:20 Toren auf dem drittletzten Platz (14.). Zu Hause kommt man auf eine 3/1/5 Bilanz und 3:6 Tore. Zusammen mit Aris hat man die schwächste Offensive der Liga. Zu Hause trifft kein Team seltener wie Panionios. Damit wird man wohl bis zum Saisonende um den Klassenerhalt kämpfen müssen.

Pan. Athen belegt mit einer 12/4/2 Bilanz und 30:13 Toren den 2. Platz, 5 Punkte hinter Tabellenführer Olympiakos.
Auswärts kommt man auf eine 5/2/1 Bilanz und 12:4 Tore und ist damit die beste Auswärtself, gemessen am Punktedurchschnitt pro Auswärtsspiel.

H2H in den letzten 8 Jahren: 1/1/18 und 10:39 Tore !

Nur als Anmerkung, Panionios hat sich in der Winterpause mit Mitroglou von Olympiakos verstärkt und der hat auswärts bei seinem Debüt gegen Aris auch gleich doppelt getroffen.

Panathinaikos ist sicherlich stärker als Panionios, aber zur Zeit läuft es nicht ganz so rund und auch beim Pokalspiel gegen AEK konnte man sehen das man einfach keinen guten Spielfluss findet, da einige Spieler zur Zeit keine gute Leistung abrufen können.

Würde die Stakes eventuell etwas runterschrauben, denn ein X kann Panionios schon holen, wenn Mitroglou an seine gute Leistung anknüpft und Panathinaikos wie zuletzt wieder schlecht ins Spiel findet.

Dennoch viel Glück bei deinem Pick. [[yo]]

Malta

Floriana vs. Qormi

2-8

Floriana ist nie und nimmer sooo viel besser als Qormi. Die sind so gut wie in den Playoffs.

Da will auch Qormi hin, sie brauchen jeden Zähler.

Letztes Jahr wurde man 3.

Floriana war letztes jahr gar nicht in den Meisterschaftsplayoffs.

H2H: 2-2-1 für Qormi

Qormi @5,2 2/10 bet365
Qurmi DC @2,05 5/10 bet365

ft 4:3

man geht 2 mal in Führung

1hz zu 10[[kotz]]

Nur als Anmerkung, Panionios hat sich in der Winterpause mit Mitroglou von Olympiakos verstärkt und der hat auswärts bei seinem Debüt gegen Aris auch gleich doppelt getroffen.

Panathinaikos ist sicherlich stärker als Panionios, aber zur Zeit läuft es nicht ganz so rund und auch beim Pokalspiel gegen AEK konnte man sehen das man einfach keinen guten Spielfluss findet, da einige Spieler zur Zeit keine gute Leistung abrufen können.

Würde die Stakes eventuell etwas runterschrauben, denn ein X kann Panionios schon holen, wenn Mitroglou an seine gute Leistung anknüpft und Panathinaikos wie zuletzt wieder schlecht ins Spiel findet.

Dennoch viel Glück bei deinem Pick. [[yo]]

Gut, Panionios hat zwar gegen Aris gewonnen, aber so gut sind die auch nicht mehr. Haben mit Panionios ja den schwächsten Angriff.

Nur weil Panathinaikos jetzt mal ein Spiel verloren hat, würde ich daraus kein Drama machen. Davor gabs 4 Siege in Folge.

Ich sag mal bei dem Tabellenstand und der H2H-Bilanz muß man Pan. Athen zu der Quote spielen. Von mir aus kanns auch ein schmutziges 1:0 am Ende werden. :mrgreen:

Aber Danke für den Einwand. [[yo]]

1:1 FT [[stupid]]

war ja klar, 18 von 20 mal gewinnen die Deppen. Bin ich einmal dabei, spielen die grottenschlecht, gegen ein Gegner der selber nicht weiß, dass der Fußball rund ist. [[sleep]]
ich will ja nicht nachhaken, aber wieso weiss der Gegner nicht das der Ball rund ist???? Das ist doch nur eine vermutung von dir oder kennst du dich aus mit Panionios?

Island

Friendly Turnier

VIKINGUR REYKJAVIK V KR REYKJAVÍK

Vikingur aufsteiger in Liga 1

KR Topteam aus Liga 1

Vikingur 69 Tore in 22 Spielen

KR 76 Tore in 22 Spielen

Der Cup ist für viele Tore bekannt und Island sowieso das Mekka der Stürmer.

KR AHC-2 @3,35 3/10
over 3,5 @1,68 6/10
over 4,5 @2,5 2/10
over 5,5 @4,1 2/10

alles bet365

ja hoher Einsatz, aber ich vertraue da KR voll und ganz

-2,95EH

Verlust hält sich in Grenzen[[nixweiss]][[hammer]]

Elbasani - Dinamo Tirana

Albanien - Superliga

Heute soll es zum Spiel zwischen dem Tabellen letzten aus Elbasani gegen den letzjährigen Meister Albaniens Dinamo Tirana kommen.

Elbasani mit 9Punkten aus 16Spielen mit der Bilanz 3/3/10.
Tirana aktuell nur auf dem 5ten Platz mit 25Punkten 12Punkte auf Platz 1 und 6Punkte aufs Europäische Geschäft!

Wenn man noch mit dem Arsch an die Wand kommen will sollte das heute eigentlich ein Pflichtsieg sein!

Zu Elbasani´s Kader konnte ich leider keine Infos bekommen, bei Tirana alle an Board.

Ich hoffe mal das gespielt wird.Für morgen die Partie in Albanien bereits Aufgrund des Wetters abgesagt.

Pick Tirana Away Win.
Odds. 2.30
stake 5/10
bookie bet365!
war schwer da die stake auf das Spiel unterzubringen, am besten mit irgendetwas sichern kombinieren!

Lief zwar erst heute über die Bühne aber lief...

FT 1:3