Sonstige Fußballwetten (Europa) 20.-23.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Adalaide United - Liverpool
Montag, 11.30 Uhr

Pool hat vor paar Tagen schon gegen Brisbane getestet, gewannen gegen die Australier 2:1.
War ein schönes Spiel das allerdings höher hätte ausgehen müssen. Chancen waren jede Menge da,
vorallem für Liverpool. Defensiv standen die Engländer allerdings auch nicht immer souverän.
Hätte gut und gerne 4:2 enden können.
Adalaide offensiv auch nicht blind, evtl. n tick stärker einzuschätzen als Brisbane, sehe sie hier
heute min. 1x treffen, tendiere aber eher zu 2 Toren - Liverpool wird auch zu Chancen kommen,
mitn bisschen mehr Glück im Abschluss wird's mehrmals klingeln..
Die Youngster Ibe u. Gomez gefielen mir richtig gut, wird man in Zukunft noch einiges hören von den
beiden. Alles in allem gehe ich hier von einem munteren Kick mit einigen Toren aus - von einem 3:1
bis zu einem 5:2 alles drin... foglich:

over 3 @ 1,90 bet365 5/10
over 3,5 @ 2,40 pinni 2/10
over 4,5 @ 4,10 bwin 1/10
over 5,5 @ 8,00 b3000 0,5/10

Russland Premier League

Russland Premier League

Russland Premier League

Kuban Krasnodar- FK Ural

Kuban Krasnodar ist ein sehr Heimstarkes Team letzte Saison 6/6/3 sind eig noch viel besser doch die meisten haben gegen den Trainer gespielt. Trainer Kucuk ist endlich weg neuer Trainer ist Dmitri Khokhlov. Mit Popov und Sosnin hat man zwei gute Spieler ziehen lassen dafür konnte man Arshavin und Pavlyuchenko zwei ehemalige Nationalspieler verpflichten die schon in der Premier League spielten. Kulik und Tkachev konnte man nach der Leihe Ende halten.

FK Ural ist letzte Saison beinah abgestiegen man rettete sich in der Relegation und gewann dort 1:0 gegen Tom Tomsk im Hinspiel trennte man sich 0:0 . Bis auf Zhevnov von Torpedo Moskau und Martynovich von FK Krasndoar sind die Neuzugänge alles 2 Liga Niveau Spieler. Gegangen ist Smolov(22/8 MS FK Krasnodar) ein sehr wichtiger Stürmer. Ural war auswärts noch nie stark letzte Saison 4/1/10 und Platz 13 in der Auswärtstabelle. Testspiele endeten 2:2 gegen FK Tyumen ( 2liga Russland) , 0:1 Niederlage gegen FK Jablonec. Manurchyan und Fiedler werden fehlen. Ural änderte ebenfalls den Trainer Tarkhanov ging und Goncharenko kam.

Kuban Krasnodar ist zuhause sehr stark durch die Verpflichtungen von Arshavin und Pavlyuchenko hat man an Qualität in der Offensive gewonnen mit dem neuen Trainer sollte man den ersten Heimsieg schaffen.

Kuban Krasnodar @ 1,73 (Tempobet, Betvictor) 5/10

Polska Extraklassa
Piast Gliwice - Termalica Bruk-Bet Nieciecza
Heute, 18 Uhr

Nach langer Pause ist der polnische Fussball wieder zurück und damit auch ich ;) Letzter Spieltag am ersten Spieltag und heute wird der Dorfklub (750 Einwohner) sein erster 1.Ligaspiel bestreite.

(wer Näheres zu Termalica lesen möchte, hier ein guter Artikel von "11 Freunde": Auch Polen hat jetzt sein Hoffenheim | 11 Freunde)

Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Ein vom heimischen Unternehmen finanzierter Club, bei dem auch die meisten Bewohner arbeiten, der (bis jetzt) jedoch weitesgehend in den eigenen Ausbau der Infrastruktur baut (Trainer, inländische Spieler, Jugendzentren, Fitness, Ernährung, Techniktrainer, Strategen etc.) Dafür, dass man sogut wie keine Spieler kennt und auch kaum Legionäre besitzt, spielt man einen schnellen, direkten Fussball mit Offensivdrang. In der zweiten Liga mit nur 5 Niederlagen aus 34 Spielen 2. geworden. Auch verfügt man über viele Spieler, die schon in der Extraklassa gespielt haben.

Piast hat ihren und gleichzeitig auch den besten Stürmer der vergangenen Saison der Extraklasa verloren. Man landete nur drei Plätze vor einem Abstiegsplatz und versucht die Lücke im Sturm mit Leihspielern von Slavia Prag zu ersetzen, die jedoch auch in der Heimat nichts bewirken konnten.

Mich hat vorallem ein Testpiel von Termalica gegen Korona Kielce überzeugt. Zwar verloren, aber es ging um die spielerische Ansätze, schnelle Konter und kombinationsstarke Spielzüge. Man merkt schon, das besonders im Bereich Taktik etc viel investiert wurde, statt einfach nur neue Spieler zu kaufen. Auch gegen Gornik Zabrze schaffte man im Testspielt ein 0:0, mit denen ich mich besonders auskenne. Haben überwiegend mit der ersten Mannschaft gespielt und haben alle nennenswerten Spieler der vergangenen Saison behalten können. Also definitv ein aussagekräftiger Faktor.

Piast letzte Saison schon sehr Offensivschwach, ohne den besten Stürmer und ohne nennenswerte Verstärkung sehe ich hier keine Gründe, warum Termalica den ein oder anderen guten Konter verwerten kann, wenn sie die 0 hinten halten. Klar, ein wenig Überraschung wird dabei sein, aber Quoten über 3 am ersten Spieltag sind definitiv in Polen spielbar.

Pick: Termalica 3,1 (tipico) 4/10

Heute Challengue League CH, 19.45 UHR

Heute Challengue League CH, 19.45 UHR

Derby Aarau: Wohlen 1 @1.91 bet 365

Nachdem der Saisonauftakt mit Winterthur:Wil gründlich daneben ging folgt heute Derbytipp 2 aus der Schweiz.

Der designierte Absteiger und Kantonsgoliath Aarau startet heute gegen einen seiner Lieblingsgegner,nämlich den FC Wohlen.
Beide Mannschaften mit komplett neuem Gesicht, d.h. neuen Trainern und auch etlichen Zu-und Abgängen.
Die 'grossen' Namen wie Costanzo, Gygax, Senger sind nicht mehr zu lesen auf dem Matchblatt und als Trainer verpflichtete man den Luganoaufstiegssieger Bordoli.
Auch Wohlen hat sich von Trainer Sforza verabschiedet, den es in die Super League zog.
Pnishi, Rapp und Pezzoni sind ebenfalls weg und ich denke mehr als die graue Eminenz wird heuer für Wohlen nicht drinnliegen.
Im H2H gewann Aarau, die letzten 5 von 6 Partien.
Aarau heute also im Spiel 1 mit der Mission direkter Wiederaufstieg.
Meiner Meinung nach gehört hier eine klare 1 auf den Tippzettel darum:
Aarau:Wohlen 1 @ 1.91 bet 365 5/10 EH
GL an ALLE :mrgreen:

Nachdem der Saisonauftakt mit Winterthur:Wil gründlich daneben ging folgt heute Derbytipp 2 aus der Schweiz.

Der designierte Absteiger und Kantonsgoliath Aarau startet heute gegen einen seiner Lieblingsgegner,nämlich den FC Wohlen.
Beide Mannschaften mit komplett neuem Gesicht, d.h. neuen Trainern und auch etlichen Zu-und Abgängen.
Die 'grossen' Namen wie Costanzo, Gygax, Senger sind nicht mehr zu lesen auf dem Matchblatt und als Trainer verpflichtete man den Luganoaufstiegssieger Bordoli.
Auch Wohlen hat sich von Trainer Sforza verabschiedet, den es in die Super League zog.
Pnishi, Rapp und Pezzoni sind ebenfalls weg und ich denke mehr als die graue Eminenz wird heuer für Wohlen nicht drinnliegen.

hola robiduuu

die letzten 2 direktbegegnungen endeten unentschieden. wohlen mit starker vorbereitung, auch SL Gegner geschlagen (Thun). Aarau gegen Oberklassige 0-8 Tore in den Testspielen. Es fehlt ein Knipser. Wohlen beispielsweise im Testspiel gegen Rappi 5-1 gewonnen, Aarau nur 3-1. Klar Quervergleicht Vorbereitung nicht sehr aussagekräftig. Einzig Positive für Aarau in meinen Augen, Defensive bleibt gleich. Heute fehlt Jaggy wegen dem Gold Cup, Martignoni wird reinkommen. Der hat seine Sache in den Testspielen ordentlich gemacht. Wohlen hat gut eingekauft zur neuen Saison und mit Rueda einen alten bekannten an der Linie. Jugendarbeit herausragend. Die Transferphase von Aarau ist für mich enttäuschen. Carlinhos neben Perrier eine Verstärkung. Der rest ist nicht erwähnenswert. Neuste Sturmhoffnung Holländer Lieder(7Tore in 52 Spielen) manch verteidiger hat die besseren Quoten. Heute jedoch noch nicht Spielberechtigt.

Quoten auf Wohlen schon deutlich gesunken. Denke eher heute kannst ne Münze werfen was da kommt. Total offenes Derby in meinen Augen, dass ich als Aarau fan im Stadion mit Wurst und Bier bei super gutem Fussballwetter schauen werde. Dir trotzdem viel Glück mit deiner Wette, würde mich als Aarau Fan ebenfalls freuen wenn sie kommen würde [[yo]]

Wohlen aber doch mit guten Testspielen (1:0 Thun, 1:0 St. Gallen, immerhin zwei Tore gegen YBB beim 2:5) Aarau mit schlechten (0:3 Thun, 0:3 FCZ), Weggang von Sforza und den Leistungsträgern Buess und Rapp sicher nicht einfach aber Rueda macht jetzt schon mit Motivation und Leidenschaft Boden gut (siehe Ausraster neulich :mrgreen:), was an Qualität fehlt. Aarau war so grottig letzte Saison, nur weil sie Absteiger sind und wiederaufsteigen wollen sind sie automatisch Favo? Andere Vereine wollen auch aufsteigen [[nixweiss]] Gerade weil auch Aarau viele neue Gesichter integrieren muss, sehe ich die bessere Vorbereitung bei Wohlen als große Gefahr für ein X'erl hier an. Viel Glück, bin small auf +0.5

Viktoria Aschaffenburg - Schweinfurt
21.07.15 - 18:30

2. Spieltag für beide hier in Bayerns Regionalliga. Aschaffenburg letzte Woche mit einer knappen Niederlage - 3:2 gegen den Aufstiegsfavorit Jahn Regensburg.
Schweinfurt gewann 5:1 gegen Nürnberg II. Schweinfurt konnte nach einer 0:1 Führung das Spiel noch sehr stark drehen, der Fußball von Schweinfurt war nicht nur auf Zufall und Gebolze ausgelegt, oder Standards, sondern waren teilweise starke Spielzüge. Scheinen diese Saison was vorzuhaben, wenn man diesem ersten Auftritt glauben darf.
Das 3:2 von Aschaffenburg liest sich auf den ersten Moment stark, allerdings ist das Ergebnis ein Witz und spiegelt das Spiel nicht wieder. Regensburg hätte höher gewinnen müssen, die Tore von Aschaffenburg waren totale Produkte des Zufalls, Regensburg viel viel mehr Spielanteile.
Das Spiel ist ein Derby und beide Mannschaften werden natürlich bis auf die Haarspitzen motiviert sein. Aschaffenburg letzte Saison natürlich in der Oberliga durchmaschiert, doch jetzt ist das Niveau wieder höher. Ich erwarte defintiv ein enges Spiel, aber wenn Schweinfurt ihre starke Leistung fortsetzen können, dürften sie auch hier den nächsten Dreier einfahren.
Stake aber klein, da ich hier leichte X-Gefahr sehe.

Tipp 2 @2,64 2/10 (Marathonbet)

kurz vor Anpfiff

Schweden Superettan

Varbergs vs Brommapojkarna

5ter vs 14ter

Umgekehrte Vorzeichen. Varbergs bislang überraschend stark und Brommapojkarnavöllig enttäuschend. Varbergs spielt eine super Saison, Offensiv mit Luft nach oben und Defensiv extrem stark. Es fehlt ein Torkiller, eizig Mittelfeldmann Kaland mit einer guten Torquote.

Brommapojkarnahat sich nach einer katastrophalen Saisoneröffnung etwas erholt bzw gefangen. Der Kader ist eigentlich gut besetzt. Tore schiesen ist nicht die größte Stärke bislang, daher ist es nicht verwunderlich das Mittelfeldnachwuchstalent Hellberg bester Schütze ist. Defensiv immer für ein Bock gut. Heute ohne Vecchia (3 Tore), Kouakou, Stoor und Augustinsson

Fazit: Ich denke das bei diesem Spiele alle Dämme brechen werden. Beide Teams müssen unbedingt gewinnen um Oben oder Unten dran zu bleiben. Bei beiden Temas kommt die Torgefahr aus dem Mittelfeld. Beide Sturmreihen werden beweisen wollen das auch sie Tore machen können. Für Varbergs spricht der Heimvorteil und die Tatsache das man keine Verletzte hat. Was den unterschieden ausmachen kanist das Fehlen zweier absoluter Defensivleistungsträger Brommapojkarnahat. Das wird die schwache Defensive sicherlich noch mehr verunsichern. Denoch die Gäste zuletzt deutlich formverbessert. Tippe 3:2

6/10 over 2,5 zu 1,8
3/10 over 3,5 zu 2,9
1,5/10 over 4,5 zu 5,3 alle Tipico
http://de.soccerway.com/players/christian-kouakou/196172/

Friendly

Boness vs Livingston

Boness schottischer Amateurverein, keine Profis reine Feierabendkicker. Meine Wissens letzte Saison Siebtligameister. Vor der Saiosn einige Abgänge und auschliesslich mit Spielern unterhalb der sechsten Liga verstärkt. Mit Gibb, Philp, Wright etc fehlen Arbeits bzw Krankheitsbedingt laut Aussage des Trainers Heute 5 Stammspieler. Wie immer sind solche Aussagen bei so kleinen Vereinen mit Vorsicht zu geniesen.

Livingston Schottischer Zweitligist, nach einer schwachen letzten Saiosn hofft man auf bessere Zeiten. Wichtig war der Erhalt des Sturmduos White und Mullen. ansonsten hat man den Kader in allen Bereichen verändert. Das erste Testspiel gegen Motherwell (0:2) war nicht schlecht, lange Zeit war man das beseere Team.

Fazit: die bisherige schottische Pre Saiosn hat gezeigt wie groß der Leistungsunterschied ab Liga zwei nach Unten ist. Drittligist Abroath hat gegen einen ähnlichen Gegner gestern 9:0 gewonnen. Klar Livingston mit einem großen Umbau im Team doch White und Mullen sind brandgefährlich und standen im letzten Testspiel auf dem Platz. Die Ansätze waren gegen Motherwell gut und daran will man anknöpfen. Boness ist eine kleine Stadt in der Nähe von Falkirk. Das Grundgerüst ist geblieben und vorallendingen talentierte Junge Spieler haben den Klub verlassen. Das Team hat ein Duchschnittsalter von 29 Jahren und wird mit dem Tempo ein Problem haben können. Zudem wird sich Livingston im Mini West Lothian Derby gegen einen kleinen Klub keine Blamage erlauben wollen. Tippe 1:4

7/10 over 4 zu 1,85 Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Grödig (AUT) vs. Hertha Berlin (GER)

Der Berliner Traditionsklub befindet sich seit Sonntag im Trainingslager in Schladming und spielt am Dienstag, 21.07.2015 ab 18:00 Uhr in einem Test gegen den SV Grödig. Für die Hertha eines von noch vier Vorbereitungsspielen bis zum Beginn der Bundesliga-Saison, für die Mannschaft von Peter Schöttel der letzte schwere Brocken vor dem Meisterschaftsauftakt am Samstag gegen den SCR Altach. <?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p></SPAN>

Bei Grödig läuft es noch nicht nach Plan, 1:2 im Test gegen Frankfurt und am Wochenende als haushoher Favorit gegen Union Gurten (Regionalliga Mitte) 0:1 verloren, der Schock sitzt immer noch tief. <o:p></o:p>
Grödig Manager: "Ich muss sagen, dass das für einen Bundesligaverein zu wenig war. Wir waren zwar die fußballerisch bessere Mannschaft und waren auch über die meiste Zeit überlegen, wir konnten uns aber nur wenige zwingende Chancen erarbeiten, drum muss man Union Gurten zum Aufstieg in die zweite Runde gratulieren."
</SPAN>
Hier zu den restlichen Spielen von Grödig:
en/soccer/odds/match/SV-Grodig-vs-SCR-Altach2015072518

Der deutsche Vertreter ist nun im Feinschliff. Mit dem Ex-Bayern Spieler Mitchell Weiser konnte eine wichtige Alternative für die Offensive verpflichtet werden, auch Darida von Freiburg verstärkt das Mittelfeld. Ungarn Nationaltrainer Pal Dardai kündigte in Ungarn an sich nun voll und ganz auf die Hertha zu konzentrieren und öffnet den Slot für den Nationaltrainerposten.

Hertha Berlin mit dem Personal, auch ein Großteil von jungen Spielern, zu favorisieren. Grödig mit aktuellem Rückschlag im Cup. Grödig wird meiner Meinung diese Saison mit um den Abstieg spielen. Hertha kann morgen ohne Druck aufspielen - das wird sich positiv umschlüsseln.

WIN Hertha Berlin, @1.62 (bet365), 3/10
vil-music5.gif

Zuletzt bearbeitet:

Aarau: Wohlen 1: 1 inkl. verschossenem Elfmeter[[bang]][[bang]]

Viktoria Aschaffenburg - Schweinfurt
21.07.15 - 18:30

2. Spieltag für beide hier in Bayerns Regionalliga. Aschaffenburg letzte Woche mit einer knappen Niederlage - 3:2 gegen den Aufstiegsfavorit Jahn Regensburg.
Schweinfurt gewann 5:1 gegen Nürnberg II. Schweinfurt konnte nach einer 0:1 Führung das Spiel noch sehr stark drehen, der Fußball von Schweinfurt war nicht nur auf Zufall und Gebolze ausgelegt, oder Standards, sondern waren teilweise starke Spielzüge. Scheinen diese Saison was vorzuhaben, wenn man diesem ersten Auftritt glauben darf.
Das 3:2 von Aschaffenburg liest sich auf den ersten Moment stark, allerdings ist das Ergebnis ein Witz und spiegelt das Spiel nicht wieder. Regensburg hätte höher gewinnen müssen, die Tore von Aschaffenburg waren totale Produkte des Zufalls, Regensburg viel viel mehr Spielanteile.
Das Spiel ist ein Derby und beide Mannschaften werden natürlich bis auf die Haarspitzen motiviert sein. Aschaffenburg letzte Saison natürlich in der Oberliga durchmaschiert, doch jetzt ist das Niveau wieder höher. Ich erwarte defintiv ein enges Spiel, aber wenn Schweinfurt ihre starke Leistung fortsetzen können, dürften sie auch hier den nächsten Dreier einfahren.
Stake aber klein, da ich hier leichte X-Gefahr sehe.

Tipp 2 @2,64 2/10 (Marathonbet)

Bei Schweinfurt auswärts immer ein wenig Magenschmerzen dabei, hatten letzte Saison mit einer 2-5-10-Bilanz auswärts nicht viel zu lachen. Ich hoffe, dass sie das Muster diese Saison etwas verändern können. Neuzugänge Diroll und Wenninger scheinen sich prima eingelebt zu haben. Nach hinten sicher noch verbesserungswürdig, was ich mitbekommen habe, da könnte Aschaffenburg schon einnetzen. Allerdings fehlen hinten beim Gastgeber mit Galm und Alikhil (fraglich) auch zwei gute Leute. Finde die Quote nicht schlecht und sehr verlockend, dnb gibt's ja auch noch [[yo]]

Grödig (AUT) vs. Hertha Berlin (GER)

Der Berliner Traditionsklub befindet sich seit Sonntag im Trainingslager in Schladming und spielt am Dienstag, 21.07.2015 ab 18:00 Uhr in einem Test gegen den SV Grödig. Für die Hertha eines von noch vier Vorbereitungsspielen bis zum Beginn der Bundesliga-Saison, für die Mannschaft von Peter Schöttel der letzte schwere Brocken vor dem Meisterschaftsauftakt am Samstag gegen den SCR Altach. <?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p></SPAN>

Bei Grödig läuft es noch nicht nach Plan, 1:2 im Test gegen Frankfurt und am Wochenende als haushoher Favorit gegen Union Gurten (Regionalliga Mitte) 0:1 verloren, der Schock sitzt immer noch tief. <o:p></o:p>
</SPAN>
Hier zu den restlichen Spielen von Grödig:
en/soccer/odds/match/SV-Grodig-vs-SCR-Altach2015072518

Der deutsche Vertreter ist nun im Feinschliff. Mit dem Ex-Bayern Spieler Mitchell Weiser konnte eine wichtige Alternative für die Offensive verpflichtet werden, auch Darida von Freiburg verstärkt das Mittelfeld. Ungarn Nationaltrainer Pal Dardai kündigte in Ungarn an sich nun voll und ganz auf die Hertha zu konzentrieren und öffnet den Slot für den Nationaltrainerposten.

Hertha Berlin mit dem Personal, auch ein Großteil von jungen Spielern, zu favorisieren. Grödig mit aktuellem Rückschlag im Cup. Grödig wird meiner Meinung diese Saison mit um den Abstieg spielen. Hertha kann morgen ohne Druck aufspielen - das wird sich positiv umschlüsseln.

WIN Hertha Berlin, @1.62 (bet365), 3/10
vil-music5.gif

Ben-Hatira, Schieber, Cigerci, Allagui und Brooks wegen Verletzungen bzw. Gold Cup nicht dabei, Niemeyer und Wagner zur U23 degradiert. Aus der U23 Kohls, Kauter und Mittelstädt mitgereist.
Finde persönlich 1,62 sehr dünn, viel Erfolg!

Russland Premier League

Kuban Krasnodar- FK Ural

Kuban Krasnodar ist ein sehr Heimstarkes Team letzte Saison 6/6/3 sind eig noch viel besser doch die meisten haben gegen den Trainer gespielt. Trainer Kucuk ist endlich weg neuer Trainer ist Dmitri Khokhlov. Mit Popov und Sosnin hat man zwei gute Spieler ziehen lassen dafür konnte man Arshavin und Pavlyuchenko zwei ehemalige Nationalspieler verpflichten die schon in der Premier League spielten. Kulik und Tkachev konnte man nach der Leihe Ende halten.

FK Ural ist letzte Saison beinah abgestiegen man rettete sich in der Relegation und gewann dort 1:0 gegen Tom Tomsk im Hinspiel trennte man sich 0:0 . Bis auf Zhevnov von Torpedo Moskau und Martynovich von FK Krasndoar sind die Neuzugänge alles 2 Liga Niveau Spieler. Gegangen ist Smolov(22/8 MS FK Krasnodar) ein sehr wichtiger Stürmer. Ural war auswärts noch nie stark letzte Saison 4/1/10 und Platz 13 in der Auswärtstabelle. Testspiele endeten 2:2 gegen FK Tyumen ( 2liga Russland) , 0:1 Niederlage gegen FK Jablonec. Manurchyan und Fiedler werden fehlen. Ural änderte ebenfalls den Trainer Tarkhanov ging und Goncharenko kam.

Kuban Krasnodar ist zuhause sehr stark durch die Verpflichtungen von Arshavin und Pavlyuchenko hat man an Qualität in der Offensive gewonnen mit dem neuen Trainer sollte man den ersten Heimsieg schaffen.

Kuban Krasnodar @ 1,73 (Tempobet, Betvictor) 5/10

0:2 - 5EH[[hammer]]

TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching
Regionalliga Bayern, 21.07.2015, 18.30 Uhr

Rain heute mit dem ersten Heimspiel der Saison nach dem Wiederaufstieg in die RL. Letzte Saison überragend in der Bayernliga Meister geworden. Allerdings sind 2 der besten Spieler nicht mehr im Team. Kinzel (51!! Tore in 33 Spielen) ist seit Samstag definitiv weg und Suszko (13 Tore) bereits zur Sommerpause gegangen. Im ersten Spiel gegen Buchbach gleich mal 4:0 nach Hause geschickt worden und noch auf der Suche nach einem Nachfolger im Sturm.

Unterhaching als Absteiger aus der 3. Liga im ersten Spiel gegen Ingolstadt II mit einem 2:2. Haben zwar zur Vorsaison an Qualität verloren, für eine Top-5-Platzierung sollte es aber wohl reichen. Auch wenn Kapitän Welzmüller gesperrt ist, sehe ich hier Unterhaching heute als Favorit.

Daher spiele ich an:
Rain - Unterhaching - 2 - @2,30 - bet365 - 2/10
Rain - Unterhaching - AHC-1 - @3,70 - bet365 - 0,5/10

Update:
Lemmer (14 Tore) wohl auch noch weg und somit fehlen 78 Tore aus der letzten Saison (100:29 insgesamt)

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiel, 19:00 Uhr
Lilleström - Hoffenheim

Für mich ein absolutes Muss, hier die Teamtore auf Hoffenheim zu gehen. Natürlich auch normales Over eine Option, Lilleström durchaus auch in der Lage zu treffen, aber in erster Linie vertraue ich der Offensive der Hoffenheimer. Man ist extra ins Trainingslager in Norwegen gereist wegen den klimatischen Bedingungen. Heute morgen hatte man bereits ein Training und heute Abend geht es dann zum Spiel gegen Lilleström, die am Sonntag zu einem wichtigen Auswärtsspiel gegen den Tabellendritter anreisen müssen.

Was für mich aber ausschlaggebend für den Pick war, ist dass Hoffenheim kein Team ist (üblicherweiße) das nach einer 2-0 3-0 Führung zurückschaltet. In den Testspielen bisher: 16:0, 14:0, 15:1 und 5:0. Natürlich waren alles unterklassige Gegner (bis zur Verbandsliga), dennoch wird man den Test heute voll Ernst nehmen. Noch was kleines: Im Januar hatte man ein Testspiel gegen Bröndby, die letztes Jahr 3. in der dänischen Liga wurden, wo 7:0 (!) ausging und man locker, sofern die Chancenverwertung gestimmt hätte, auch 10-0+ gewinnen können. Lilleström mittelstarkes norwegisches Team (Platz 8 von 16) sollten heute, wenn alles normal läuft heute eine Niederlage mit 3+ Gegentoren bekommen, wenn es optimal läuft könnte es sogar ein Kantersieg werden. Startquoten von 1.85 waren natürlich ein Traum, dennoch kann ich mir hier nicht vorstellen, dass weniger als 2 Tore den Hoffenheimer fallen. Habe eher so ein 4-1, 5-1 im Kopf und werde es dementsprechend auch hoch anspielen.

O2.5 Teamtore Hoffenheim @ 2.25 5/10 Mobilbet
O3.5 Teamtore Hoffenheim @ 4.25 2/10 Mobilbet
O4.5 Teamtore Hoffenheim @ 7.25 1/10 Mobilbet

Zuletzt bearbeitet:
Heerenveen - Almere
21.07.2015 - 19:00 Uhr

Info zu Heerenveen von letzter Woche:
"Heerenveen nach einer nicht ganz gelungen Saison auf Platz 7 gelandet und qualifizierte sich somit gerade noch für die Euro League Play Offs. Im letzten Spiel verlor man allerdings 7-4 (nach Hin- und Rückspiel) gegen Zweitligist Vitesse.
Zuletzt in der Liga auch eher schwach mit nur 5 Punkten aus 5 Spielen. In der Vorbereitung nun allerdings wieder deutlich besser mit 3 Siegen und 1 Remis. Letzte Woche gewann man 4-1 gegen Vitesse. Heerenveen also wieder auf einem aufsteigenden Ast und hoffentlich nächste Saison auch wieder weiter oben!"
Das Spiel letzte Woche gegen Maastricht wurde leider nur 1-0 gewonnen. Der Sieg zwar verdient, aber es hätten ruhig mehr Tore fallen können. Im heutigen Spiel gegen Zweitligist Almere sollten nun endlich mehr Tore her. Nicht nur aufgrund des Leistungsunterschieds sehe ich hier viele Tore, sondern auch weil Heerenveen nach dem knappen Sieg letzte Woche vorne ein bisschen was verändert.

Zu Almere ist noch zu sagen, dass sie in letzter Zeit nicht viel auf die Kette kriegen. Aus den letzten zehn Spielen wurde nur ein Spiel 3-2 gewonnen. Dann in der Liga noch zwei Unentschieden. In der Aufstiegsrelegation dann gegen De Graafschap in der ersten Runde ausgeschieden. Zuletzt noch in den Testspielen ein Unendschieden und eine 2-3 Niederlage gegen Emmen eingefangen.

Insgesamt sehe ich Heerenveen einfach als klar bessere Mannschaft und Heerenveen sollte das im HC gewinnen. Da es nur ein Freundschaftsspiel ist, eine Nummer sicherer mit dem AHC:

AHC -1 Heerenveen @2,04 (Betvictor) - 4/10
+3,5 Tore @2,30 (Pinnacle) - 2/10

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heracles Almelo - FC Oss

Almelo zuletzt(10 Spiele) 5 Spiele gewonnen, 1 Remis und 4 Niederlagen. Die letzte Niederlage in der Liga gegen Meister PSV "nur" 2-0 verloren, wobei das 1-0 nach einem Freistoß und das 2-0 durch eine abgefälschte Flanke fiel. Zum Ende der Saison also durchaus guten Fußball gespielt, wodurch man sich auf Platz 14 rettete. Im Testspiel gegen Viktoria Köln letzte Woche 0-3 verloren. Nun allerdings auf bekanntem Platz gegen eine bekannte Mannschaft aus der 2.Liga. Von den letzten zehn Begegnungen zwischen den beiden konnte Almelo sieben Duelle für sich entscheiden. Zwei endeten Unentschieden und ein Spiel ging an den FC Oss.

Kommen wir nun zu Oss:
Oss in letzter Zeit eher grottig. In der letzten Saison ganz gut gestartet, aber zuletzt sehr schwach. Oss hätte durchaus unter den Top5 seien können, aber man holte aus den letzten sechs Spielen lediglich nur einen Punkt. In der Aufstiegsrelegation dazu auch noch in der ersten Runde gegen Venlo ausgeschieden. Im Testspiel vor 10 Tagen konnte man auch nur ein Unentschieden ergattern.
Insgesamt Oss also nicht wirklich in Form.

Meiner Meinung nach ist Almelo stärker und besser drauf als Oss. Natürlich ist die Saison schon ein bisschen her, deswegen denke ich, dass Oss erstmal mithalten kann, Almelo aber früher oder später locker in Führung gehen sollte. Ich spiele hier:

AHC -1 Heracles Almelo @2,09 (Winlinebet) -3/10
+3,5 Tore @2,80 (Betvictor) - 1/10

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PSV Eindhoven - FC Eindhoven

Heute das Stadtderby zwischen dem Meister der 1.Liga und dem Vizemeister der 2.Liga! Zwei Klasse Mannschaften treffen hier also aufeinander.

PSV hat aus den letzten zehn Spielen 24 von 30 möglichen Punkten geholt. Nur gegen Feyenoord (4.) und Ajax (2.) verlor man, wobei das dem großen Vorsprung von insgesamt 17 Punkten nicht viel abgetan hat. Die komplette Saison über war PSV gigantisch! Man verlor insgesamt nur vier Spiele und ein Remis. 29 Partien gingen demnach an PSV, wobei die Ergebnisse oftmals ziemlich deutlich waren. In den letzten drei Wochen gabs dann die Testspiele von PSV. Gegen Basel verlor man 2-3. Gegen Lyon konnte man mit einem 2-0 Sieg gegen eine große Mannschaft nach Hause fahren. Letzte Woche bei Monace verlor man jedoch wieder 3-1. Nun zu Hause gegen den Stadtrivalen ist man den Fans einen Sieg nach dieser großartigen Saison zwar nicht unbedingt schuldig, aber man wird hier jedoch selbstverständlich auf Sieg spielen und den Fans ein schönes Fußballspiel zeigen.

Der FC Eindhoven konnte in der 2. Liga ebenfalls zuletzt 24 von 30 Punkten holen. Mit insgesamt 11 Punkten Vorsprung auf den 3. Platz drohte von unten nicht viel Gefahr. Nach oben hin konnte man aber nicht viel machen, da die unfassbar starken Jungs von Nijmengen sich den ersten Platz mit 21 Punkten Vorsprung sicherten. Nichtsdestotrotz lieferte Eindhoven eine gute Saison ab. In der Aufstiegsrelegation verlor man jedoch leider in der zweiten Runde gegen Volendam und zuletzt im Freundschaftsspiel gegen Westerlo aus Belgien verlor man 0-1. Allerdings eine Starke Mannschaft die in der kommenden Saison definitiv oben mitmischen wird.

Insgesamt ist PSV jedoch deutlich stärker und sollte meiner Meinung nach hier auch deutlich gewinnen. Der FC evtl. auch für ne Bude gut. Deswegen spiele ich:

AHC -2,5 PSV @2,63 - 3/10
+3,5 Tore @1,85 - 4/10
+4,5 Tore @2,92 - 1/10

(alle Marathonbet)

Und noch ne kleine Kombi aus allen Spielen:
Sieg Heerenveen + Sieg Almelo + Sieg PSV
@3,12 (Betvictor) - 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Bayern - Inter // 14:00
Bayern : Neuer, Benatia, Thiago, Lewandowski, Costa, Alonso, Boateng, Bernat, Lahm, Müller, Alaba

Inter: Handanovic, Montoya, Ranocchia, Murillo, Dimarco, Brozovic, Kovacic, Kondogbia, Hernanes, Palacio, Icardi

Inter mit Testspielen gegen Empoli, Kickers und Capri (4:3; 4:3; 4:2) Haben alle Testspiele mit ner soliden Elf gespielt und sich trotzdem gegen die Kickers 3 Tore gefangen [[nixweiss]]. Hier überhaupt von irgendeiner Form zu reden ist schon gewagt. Klar haben sie in der zweiten Halbzeit durchgewechselt, die Kickers bleiben aber ein Drittliga Verein.

Bayern souverän 4:1 gegen Valencia gewonnen; da waren Leute wie Neuer und Boateng noch nicht dabei.

Ist halt ein Freundschaftsgik und der Tip beruht allein auf der Frühform der beiden Teams. Abgesehen davon denke ich das Inter auch in der Saison qualitativ zwei Stufen unter Bayern steht.

Bayern AHC -1 @1,8 (marathon) 2/10
Bayern gewinnt zu null @3 (betvictor) 0,5/10
Over 5,5 (da Klassenunterschied erkannt) @8 0,25/10 (coral)

Adalaide United - Liverpool
Montag, 11.30 Uhr

Pool hat vor paar Tagen schon gegen Brisbane getestet, gewannen gegen die Australier 2:1.
War ein schönes Spiel das allerdings höher hätte ausgehen müssen. Chancen waren jede Menge da,
vorallem für Liverpool. Defensiv standen die Engländer allerdings auch nicht immer souverän.
Hätte gut und gerne 4:2 enden können.
Adalaide offensiv auch nicht blind, evtl. n tick stärker einzuschätzen als Brisbane, sehe sie hier
heute min. 1x treffen, tendiere aber eher zu 2 Toren - Liverpool wird auch zu Chancen kommen,
mitn bisschen mehr Glück im Abschluss wird's mehrmals klingeln..
Die Youngster Ibe u. Gomez gefielen mir richtig gut, wird man in Zukunft noch einiges hören von den
beiden. Alles in allem gehe ich hier von einem munteren Kick mit einigen Toren aus - von einem 3:1
bis zu einem 5:2 alles drin... foglich:

over 3 @ 1,90 bet365 5/10
over 3,5 @ 2,40 pinni 2/10
over 4,5 @ 4,10 bwin 1/10
over 5,5 @ 8,00 b3000 0,5/10

Richtig bitter, sorry an alle...
-8,5 [[hammer]][[hammer]]

Bayern - Inter // 14:00
Bayern : Neuer, Benatia, Thiago, Lewandowski, Costa, Alonso, Boateng, Bernat, Lahm, Müller, Alaba

Inter: Handanovic, Montoya, Ranocchia, Murillo, Dimarco, Brozovic, Kovacic, Kondogbia, Hernanes, Palacio, Icardi

Inter mit Testspielen gegen Empoli, Kickers und Capri (4:3; 4:3; 4:2) Haben alle Testspiele mit ner soliden Elf gespielt und sich trotzdem gegen die Kickers 3 Tore gefangen [[nixweiss]]. Hier überhaupt von irgendeiner Form zu reden ist schon gewagt. Klar haben sie in der zweiten Halbzeit durchgewechselt, die Kickers bleiben aber ein Drittliga Verein.

Bayern souverän 4:1 gegen Valencia gewonnen; da waren Leute wie Neuer und Boateng noch nicht dabei.

Ist halt ein Freundschaftsgik und der Tip beruht allein auf der Frühform der beiden Teams. Abgesehen davon denke ich das Inter auch in der Saison qualitativ zwei Stufen unter Bayern steht.

Bayern AHC -1 @1,8 (marathon) 2/10
Bayern gewinnt zu null @3 (betvictor) 0,5/10
Over 5,5 (da Klassenunterschied erkannt) @8 0,25/10 (coral)

1:0 FT +1,1 EH

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Bayern, 18.30 Uhr

TSV Rain - SpVgg Unterhaching

Beim Aufsteiger aus der Bayernliga Süd, TSV Rain, läuft es alles andere als Rund. Kinzel (51 Tore), Suszko (13 Tore) und jetzt auch noch Lämmer (14 Tore) haben sich, (nach teilweise langem hin und her) anderen Vereinen angeschlossen. 78 von 100 Toren stehen somit nicht mehr zur Verfügung. Bereits am 1. Spieltag (0:4 in Buchbach) war man, was die Offensive anging, völlig harmlos. Bereits da haben schon alle drei o.g. Akteure nicht gespielt.

Beim Absteiger aus der 3. Liga, der SpVgg Unterhaching, werden Welzmüller (Rote Karte) und Hummels (muskuläre Probleme) fehlen. Mehr Infos habe ich leider nicht.

Der Pick richtet sich hauptsächlich gegen Rain.

TSV Rain - SpVgg U'haching Tipp 2 Q 2,2 tipico 5/10 und HC 1:0 Q 4,0 mit 2/10.

Heerenveen - Almere

AHC -1 Heerenveen @2,04 (Betvictor) - 4/10
+3,5 Tore @2,30 (Pinnacle) - 2/10

Heracles Almelo - FC Oss

AHC -1 Heracles Almelo @2,09 (Winlinebet) -3/10
+3,5 Tore @2,80 (Betvictor) - 1/10

PSV Eindhoven - FC Eindhoven

AHC -2,5 PSV @2,63 - 3/10
+3,5 Tore @1,85 - 4/10

+4,5 Tore @2,92 - 1/10

(alle Marathonbet)

Und noch ne kleine Kombi aus allen Spielen:
Sieg Heerenveen + Sieg Almelo + Sieg PSV
@3,12 (Betvictor) - 2/10

Heerenveen: 1-1
-6

Almere: 2-1
-1

PSV: 4-0
+7,29

Kombi durch Heerenveen auch lost..
-2

Somit insgesamt: -1,71 [[sleep]]

TSV Rain/Lech - SpVgg Unterhaching
Regionalliga Bayern, 21.07.2015, 18.30 Uhr

Rain heute mit dem ersten Heimspiel der Saison nach dem Wiederaufstieg in die RL. Letzte Saison überragend in der Bayernliga Meister geworden. Allerdings sind 2 der besten Spieler nicht mehr im Team. Kinzel (51!! Tore in 33 Spielen) ist seit Samstag definitiv weg und Suszko (13 Tore) bereits zur Sommerpause gegangen. Im ersten Spiel gegen Buchbach gleich mal 4:0 nach Hause geschickt worden und noch auf der Suche nach einem Nachfolger im Sturm.

Unterhaching als Absteiger aus der 3. Liga im ersten Spiel gegen Ingolstadt II mit einem 2:2. Haben zwar zur Vorsaison an Qualität verloren, für eine Top-5-Platzierung sollte es aber wohl reichen. Auch wenn Kapitän Welzmüller gesperrt ist, sehe ich hier Unterhaching heute als Favorit.

Daher spiele ich an:
Rain - Unterhaching - 2 - @2,30 - bet365 - 2/10
Rain - Unterhaching - AHC-1 - @3,70 - bet365 - 0,5/10

Update:
Lemmer (14 Tore) wohl auch noch weg und somit fehlen 78 Tore aus der letzten Saison (100:29 insgesamt)

Damit hätte ich nie gerechnet..
Rain gewinnt das Spiel 2:0 und steht dabei sogar knapp 70 Minuten zu zehnt auf dem Platz.
Unterhaching nach dem Platzverweis wohl drückend überlegen aber einfach zu harmlos vor dem Tor.

Deshalb -2,5 EH

Den Haag - Genclerbirligli
22.07.2015 - 19:00 Uhr

Den Haag von den letzten zehn Spielen fünf Spiele gewonnen und fünf Spiele verloren. Auffällig dabei ist, dass Den Haag bis auf ein Freundschaftsspiel gegen eine deutlich schwächere Mannschaft (12-1) in der Regel wenig Tore schießt. Auch in der Eredivisie zeigt sich dies wieder. Mit 44 geschossenen Toren zählt Den Haag zu den torarmsten Mannschaften der Liga. Nur die Mannschaften auf den Relegationsplätzen haben noch weniger. Allerdings steht Den Haag laut Statistik auch hinten sehr gut. Man kassierte in der letzten Saison "nur" 53 Tore, somit ist Den Haag die sicherste Mannschaft der unteren Tabellenhälfte. Im Freundschaftsspiel vor zwei Wochen gegen Drittligist Scheveningen gewann man 0-2. Danach im Testspiel gegen den Aufsteiger aus der englischen 4. Liga verlor man 1-0.
Nun geht es im Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Genclerbirligli. Genclerbirligli (1-3-6) hat in den letzten Ligaspielen oftmals gar nicht getroffen bzw. ein Treffer. Im letzten Freundschaftsspiel gegen die iranische Mannschaft Persepolis spielte man 0-0. Um es zusammen zu fassen, sind sowohl Den Haag, als auch Genclerbirligli zwei Mannschaften, die nicht viele Tore schießen und auch hinten relativ gut stehen. Meiner Meinung nach sollte Genclerbirligli das hier knapp gewinnen, allerdings finde ich das Under interessanter! Mein Tipp: 0-1

-2,5 Tore @2,20 - 3/10
-1,5 Tore @4,15 - 1/10
Sieg Genclerbirligli @2,72 - 1/10
(Alle Marathonbet)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Twente - Sivassspor

Twente in der Vorbereitung bisher sehr gut. Letzte Woche gegen Zweitligist Achilles29 gewann man locker 0-3. Zuvor auch einen guten Eindruck zum Abschluss der Saison gemacht. 3-1 gegen Heerenveen und 3-0 gegen Dordrecht gewonnen. Insgesamt aber eine mittelmäßige Saison. Twente was die Tore an geht auf Platz 6 der Eredivisie. Pro Spiel fielen im Schnitt 3,1 Tore. Sivassspor hat in den letzten 16 Spielen mindestens einmal getroffen! Man konnte allerdings trotz der Tore nur 5 Spiele für sich entscheiden. Mit 2,7 Toren pro Spiel ist Sivassspor zwar hinter Twente, aber ich denke, dass Twente hier das Spiel auch gewinnen wird. Mit den Fans im Rücken und auf heimischen Rasen sollte Twente die türkischen Gäste schlagen können, jedoch ist Sivassspor auch immer für ne Bude gut. Die Quote für Twente ist meiner Meinung nach zu hoch gewählt und für mich definitiv was wert. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass einige Tore fallen. Mein Tipp: 3-1

Sieg Twente @1,90 (Marathon) - 5/10
+3,5 Tore @2,48 (Unibet) - 2/10

Viel Glück!
[[schwitz]]

Landespokal Niedersachsen

Landespokal Niedersachsen

BV Cloppenburg- BSV Rheden

Beginn : 19:00 Heute

Beide Teams spielten in der Vorbereitung schonmal gegeneinander das spiel endetet 0:2 für BSV Rheden . Bei Rheden spielt auch der aktuell rübergewechselte Gerdes Wurpts der von Cloppenburg kam der wird besonderes motiviert sein gegen seine ehemaligen Kollegen. Abu Karbo hat probleme mit der Patellalsehne und kann heute wahrscheinlich nicht auflaufen . Auch Stutter ist noch fraglich sonst sind alle Mann an Bord.

Bei Cloppenburg sieht es schlechter aus der Einsatz von Wohlfarth ist noch fraglich. Zudem wird Bernd Gerdes sicher fehlen. Mit Wernke und Gerdes Wurpts haben die beiden Topscorer den Verein verlassen . Flodyn Baloki und Milad Faqiryar. haben noch keine Spielberechtigung wird eng für diese Partie aber die Spielberechtigung könnte heute kommen. „Es wird eng, aber wir müssen versuchen, die Ausfälle zu kompensieren“, fordert Groothuis . In der Vorbereitung verlor man 1:2 gegen SF Lotte gegen die gewann Rheden z.b 1:0 . Cloppenburg ist letzte Saison fast abgestiegen haben bis zum Schluss gegen den Abstieg gespielt konnten sich dann retten

Draw no Bet BSV Rheden @ 2,00 Bet 365 4/10

Zuletzt bearbeitet:

Den Haag von den letzten zehn Spielen fünf Spiele gewonnen und fünf Spiele verloren. Auffällig dabei ist, dass Den Haag bis auf ein Freundschaftsspiel gegen eine deutlich schwächere Mannschaft (12-1) in der Regel wenig Tore schießt. Auch in der Eredivisie zeigt sich dies wieder. Mit 44 geschossenen Toren zählt Den Haag zu den torarmsten Mannschaften der Liga. Nur die Mannschaften auf den Relegationsplätzen haben noch weniger. Allerdings steht Den Haag laut Statistik auch hinten sehr gut. Man kassierte in der letzten Saison "nur" 53 Tore, somit ist Den Haag die sicherste Mannschaft der unteren Tabellenhälfte. Im Freundschaftsspiel vor zwei Wochen gegen Drittligist Scheveningen gewann man 0-2. Danach im Testspiel gegen den Aufsteiger aus der englischen 4. Liga verlor man 1-0.
Nun geht es im Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Genclerbirligli. Genclerbirligli (1-3-6) hat in den letzten Ligaspielen oftmals gar nicht getroffen bzw. ein Treffer. Im letzten Freundschaftsspiel gegen die iranische Mannschaft Persepolis spielte man 0-0. Um es zusammen zu fassen, sind sowohl Den Haag, als auch Genclerbirligli zwei Mannschaften, die nicht viele Tore schießen und auch hinten relativ gut stehen. Meiner Meinung nach sollte Genclerbirligli das hier knapp gewinnen, allerdings finde ich das Under interessanter! Mein Tipp: 0-1

-2,5 Tore @2,20 - 3/10
-1,5 Tore @4,15 - 1/10
(Alle Marathonbet)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Twente - Sivassspor

Twente in der Vorbereitung bisher sehr gut. Letzte Woche gegen Zweitligist Achilles29 gewann man locker 0-3. Zuvor auch einen guten Eindruck zum Abschluss der Saison gemacht. 3-1 gegen Heerenveen und 3-0 gegen Dordrecht gewonnen. Insgesamt aber eine mittelmäßige Saison. Twente was die Tore an geht auf Platz 6 der Eredivisie. Pro Spiel fielen im Schnitt 3,1 Tore. Sivassspor hat in den letzten 16 Spielen mindestens einmal getroffen! Man konnte allerdings trotz der Tore nur 5 Spiele für sich entscheiden. Mit 2,7 Toren pro Spiel ist Sivassspor zwar hinter Twente, aber ich denke, dass Twente hier das Spiel auch gewinnen wird. Mit den Fans im Rücken und auf heimischen Rasen sollte Twente die türkischen Gäste schlagen können, jedoch ist Sivassspor auch immer für ne Bude gut. Die Quote für Twente ist meiner Meinung nach zu hoch gewählt und für mich definitiv was wert. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass einige Tore fallen. Mein Tipp: 3-1

Viel Glück!
[[schwitz]]

Deine Tips können natürlich kommen aber
sorry was du hier schreibst, ist keine Analyse! Statistik is! im laufe der Saison könnte klappen aber mitten im Sommer [[stupid]]

Ausserdem hast nicht genug recherchiert. Genclerbirligi hat seit einem Monat einen neuen Trainer, sicherlich gab es Ab- und Zugänge...letzten Spiele der Saison solltest du sicherlich ernsthaft beziehen. Es wird viel gegenseitig geholfen. du schreibst über die Trainingszustands überhaupt nicht.

Sivasspor hat am 14.07 gegen Fenerbahce verloren aber nicht schlecht gespielt. wenn ich mir Twente mit Fenerbahce vergleiche, sollte Sivasspor mit vielen Türkischenfans nicht schwer tun.

Trotzdem VielGlück!

Regionalliga Bayern, 18.30 Uhr

TSV Rain - SpVgg Unterhaching

Beim Aufsteiger aus der Bayernliga Süd, TSV Rain, läuft es alles andere als Rund. Kinzel (51 Tore), Suszko (13 Tore) und jetzt auch noch Lämmer (14 Tore) haben sich, (nach teilweise langem hin und her) anderen Vereinen angeschlossen. 78 von 100 Toren stehen somit nicht mehr zur Verfügung. Bereits am 1. Spieltag (0:4 in Buchbach) war man, was die Offensive anging, völlig harmlos. Bereits da haben schon alle drei o.g. Akteure nicht gespielt.

Beim Absteiger aus der 3. Liga, der SpVgg Unterhaching, werden Welzmüller (Rote Karte) und Hummels (muskuläre Probleme) fehlen. Mehr Infos habe ich leider nicht.

Der Pick richtet sich hauptsächlich gegen Rain.

TSV Rain - SpVgg U'haching Tipp 2 Q 2,2 tipico 5/10 und HC 1:0 Q 4,0 mit 2/10.

Puh...[[stupid]][[stupid]]
Rain gewinnt 2:0, trotz 70 Min. Unterzahl.. Hätte ich niemals gedacht..
Sorry.[[hammer]][[hammer]][[bang]]
-7

BV Cloppenburg- BSV Rheden

Beginn : 19:00 Heute

Beide Teams spielten in der Vorbereitung schonmal gegeneinander das spiel endetet 0:2 für BSV Rheden . Bei Rheden spielt auch der aktuell rübergewechselte Gerdes Wurpts der von Cloppenburg kam der wird besonderes motiviert sein gegen seine ehemaligen Kollegen. Abu Karbo hat probleme mit der Patellalsehne und kann heute wahrscheinlich nicht auflaufen . Auch Stutter ist noch fraglich sonst sind alle Mann an Bord.

Bei Cloppenburg sieht es schlechter aus der Einsatz von Wohlfarth ist noch fraglich. Zudem wird Bernd Gerdes sicher fehlen. Mit Wernke und Gerdes Wurpts haben die beiden Topscorer den Verein verlassen . Flodyn Baloki und Milad Faqiryar. haben noch keine Spielberechtigung wird eng für diese Partie aber die Spielberechtigung könnte heute kommen. „Es wird eng, aber wir müssen versuchen, die Ausfälle zu kompensieren“, fordert Groothuis . In der Vorbereitung verlor man 1:2 gegen SF Lotte gegen die gewann Rheden z.b 1:0 . Cloppenburg ist letzte Saison fast abgestiegen haben bis zum Schluss gegen den Abstieg gespielt konnten sich dann retten

Draw no Bet BSV Rheden @ 2,00 Bet 365 4/10

2:1 BSV Rheden + 4 EH [[grin]]

-2,5 Tore @2,20 - 3/10
-1,5 Tore @4,15 - 1/10
(Alle Marathonbet)

Twente - Sivassspor

Viel Glück!
[[schwitz]]

Den Haag: 0-2
+5,32

Twente: 2-0
+2,5

Insgesamt: +7,82 [[winkewinke]]

Rödinghausen - Bursa

Wollte ich eig nich spielen aber wenn die quoten wie wild auf bursa steigen ohne grund oder weil viele denken die wären vom spiel gestern gg bremen kaputt was nur ein trainingsspiel war mit 2 mal 35 min und wo komplett durchgewechselt wurde.

So sah der Kader gg die aus. relativ mixed aber erst hälfte besseren kader :

Mert Günok, Erdem Özgenç, Serdar Aziz, Tomas Sivok, Emre Taşdemir, Bekir Yılmaz, Ozan Tufan, Filipe Josue, Volkan Şen, Cedric Bakambu, Tomas Necid 11’i ile başladı

Zweite hälfte diese männer rein: Harun Tekin, Ertuğrul Ersoy, Aziz Behich, Şamil Çinaz, Bakaye Traore, Ozan İpek, Cristobal Jorquera ve Aydın Karabulut dahil oldu.

also fast komplettwechsel.

Bursa hat den besten Stürmer der Liga Fernandao glaub 25 tore oder mehr an fener verloren. bombenmann. haben aber trz noch genug qualität mit Volkan sen, bakambu, josue, traore, behich.... als ersatz haben sie vorne necid geholt . ma schauen.

naja sehe hier keinen grund wieso bursa so eine hohe quote hat. gegner ja 4 liga und bursa hat diese saison eine super saison abgeliefert. einziges problem ist, dass sie noch net so eingespielt sind abstimmungsschwächen haben hat der trainer gesagt.

glaube trz dass es reicht. leckere quoten

spiele
bursa -1 at pinny mit 2,24 mit 3/10 . mara hat 2,5..

also ich bin da anderer Meinung. is für mich nen 50/50 spiel, rödinghausen (ein mit Geld aufgepumpter verein mit nun guter Jugendarbeit) sehen im eigenen hause eigentlich immer gut aus. der gästeblock wird zudem auch nicht geöffnet sein. unter der Hand erzählt man sich auch, dass es bei rödinghausen auch in Testspielen eine siegesprämie gibt.

zudem:
"Für die Gäste aus Bursa, der mit 2,8 Millionen Einwohnern viertgrößten Stadt der Türkei, hat die Vorbereitung gerade erst begonnen. »Unser ehemaliger Physiotherapeut Herkan Hecker-Özkan war bei ihnen im Trainingslager in Marienfeld und hat erzählt, dass Bursaspor jetzt erst beginnt«, sagt Steinmann."

habs heute morgen mit 4/10 @4,5 bei tipico gespielt.

wünsche dir trotzdem viel erfolg! :)

tja was soll man sagen;
das erste gegentor direkt am anfang hätte nich sein müssen, danach haushoch überlegen gewesen und kurz vor pause etwas glücklich das 2:1 gemacht. kurz vor ende ging dann die luft aus und 2:2. alles in allem gerechter ausgang, schade um meine wette x) waren iwie mehr türken da als deutsche, aber stimmung war für keine der seiten.
bier und mantaplatte waren lecker, seis drum [[cheers]]

Friendly

Boness vs Livingston

Boness schottischer Amateurverein, keine Profis reine Feierabendkicker. Meine Wissens letzte Saison Siebtligameister. Vor der Saiosn einige Abgänge und auschliesslich mit Spielern unterhalb der sechsten Liga verstärkt. Mit Gibb, Philp, Wright etc fehlen Arbeits bzw Krankheitsbedingt laut Aussage des Trainers Heute 5 Stammspieler. Wie immer sind solche Aussagen bei so kleinen Vereinen mit Vorsicht zu geniesen.

Livingston Schottischer Zweitligist, nach einer schwachen letzten Saiosn hofft man auf bessere Zeiten. Wichtig war der Erhalt des Sturmduos White und Mullen. ansonsten hat man den Kader in allen Bereichen verändert. Das erste Testspiel gegen Motherwell (0:2) war nicht schlecht, lange Zeit war man das beseere Team.

Fazit: die bisherige schottische Pre Saiosn hat gezeigt wie groß der Leistungsunterschied ab Liga zwei nach Unten ist. Drittligist Abroath hat gegen einen ähnlichen Gegner gestern 9:0 gewonnen. Klar Livingston mit einem großen Umbau im Team doch White und Mullen sind brandgefährlich und standen im letzten Testspiel auf dem Platz. Die Ansätze waren gegen Motherwell gut und daran will man anknöpfen. Boness ist eine kleine Stadt in der Nähe von Falkirk. Das Grundgerüst ist geblieben und vorallendingen talentierte Junge Spieler haben den Klub verlassen. Das Team hat ein Duchschnittsalter von 29 Jahren und wird mit dem Tempo ein Problem haben können. Zudem wird sich Livingston im Mini West Lothian Derby gegen einen kleinen Klub keine Blamage erlauben wollen. Tippe 1:4

7/10 over 4 zu 1,85 Bet365

gewonnen[[yo]]