Sonstige Fußballwetten (Europa) 20.-23.6.

Sparta Prag - 1860 München

Beide Teams treffen sich heute in Österreich zu Testspiel.Prag und München bereiten sich aktuell in Österreich auf die neue Saison vor.Um beide Teams war es doch auf dem Transfermarkt relativ ruhig.Die 60ger bis auf Ignjovsji mit keinen nennenswerten Abgängen.Auf der Habenseite stehen allerdings mit Benjamin und Feick auch nur zwei potentielle Verstärkungen.Die Leihspieler die wieder zurück kahmen sind nur Ergänzungsspieler.Bei Sparta Prag gab es bis jetzt nur einen Abgang mit Hohender der aber eh an Austria Wien ausgeliehen war.Als Zugang steht bis jetzt auch nur eine Verstärkung.Vidlicka wird die Defensive von Sparta Verstärken.Slepicka und Juha sind keine Verstärkungen wie ich finde.Sparta wurde letzte Saison Vizemeister mit einer Bilanz von 22-2-6 54:21 Tore.Sparta mit der besten Defensive in Tschechien.Die Löwen wurden in der 2. Bundesliga 9. mit einer Bilanz von 14-10-10 50:36.Bei Sparta fehlt im Moment noch Kadlec der bei der U 21 verweilt.Beide Teams sind weitestgehend eingespielt,Sparta mit Top Defensive,international Erfahrenen Spieler und deswegen für mich Favorit hier.

Sparta Prag 5/10 @ 2.25
Sparta -1 1/10 @ 3.9

Beide Teams treffen sich heute in Österreich zu Testspiel.Prag und München bereiten sich aktuell in Österreich auf die neue Saison vor.Um beide Teams war es doch auf dem Transfermarkt relativ ruhig.Die 60ger bis auf Ignjovsji mit keinen nennenswerten Abgängen.Auf der Habenseite stehen allerdings mit Benjamin und Feick auch nur zwei potentielle Verstärkungen.Die Leihspieler die wieder zurück kahmen sind nur Ergänzungsspieler.Bei Sparta Prag gab es bis jetzt nur einen Abgang mit Hohender der aber eh an Austria Wien ausgeliehen war.Als Zugang steht bis jetzt auch nur eine Verstärkung.Vidlicka wird die Defensive von Sparta Verstärken.Slepicka und Juha sind keine Verstärkungen wie ich finde.Sparta wurde letzte Saison Vizemeister mit einer Bilanz von 22-2-6 54:21 Tore.Sparta mit der besten Defensive in Tschechien.Die Löwen wurden in der 2. Bundesliga 9. mit einer Bilanz von 14-10-10 50:36.Bei Sparta fehlt im Moment noch Kadlec der bei der U 21 verweilt.Beide Teams sind weitestgehend eingespielt,Sparta mit Top Defensive,international Erfahrenen Spieler und deswegen für mich Favorit hier.

Sparta Prag 5/10 @ 2.25
Sparta -1 1/10 @ 3.9

Zu erwähnen wäre hier vielleicht noch das Prag nur mit Kweuke einen guten Stürmer zur Verfügung hat. Der ausgeliehene Pekhart der nach Nürnberg geht und Kadlec beide gestern noch U21 Halbfinale gespielt. Sind die die mir jetzt auf Anhieb einfallen. Also für mich ist das dann schon eher ein No Bet. Denn da fehlt dann schon deutlich Qualität im Sturm. Zumal Kweuke für mich eh nicht der Top-Knipser ist.

€dit: Ich spiele hier mal das Under 2.5 an. Gute Quote zu einer @ 2.05 3/10 unibet

Zuletzt bearbeitet:
Zu erwähnen wäre hier vielleicht noch das Prag nur mit Kweuke einen guten Stürmer zur Verfügung hat. Der ausgeliehene Pekhart der nach Nürnberg geht und Kadlec beide gestern noch U21 Halbfinale gespielt. Sind die die mir jetzt auf Anhieb einfallen. Also für mich ist das dann schon eher ein No Bet. Denn da fehlt dann schon deutlich Qualität im Sturm. Zumal Kweuke für mich eh nicht der Top-Knipser ist.

€dit: Ich spiele hier mal das Under 2.5 an. Gute Quote zu einer @ 2.05 3/10 unibet

Sparta in der Offensive nix. FT 2:0 für die Löwen. Damit meine Wette durch. [[cheers]]
Sorry an hermi6, ein 2:0 für Sparta wäre beiden wohl recht gewesen. [[nixweiss]]

Sparta Prag 5/10 @ 2.25
Sparta -1 1/10 @ 3.9

0-2 -6 EH
kann ich heute aber mit leben,denn Clujs 16-0 hats gerade extrem rausgerissen.

Toptipp des Tages

Island 2.Liga

Selfoss:Vikingur
Beginn: Donnerstag 22 Uhr

Nach meinem gestrigen erfolgreichen Tipp heute gleich der nächste Tipp von mir.Hier spielt der 2te Selfoss gegen den 9ten Vikingur.Nach 4 Heimspielen hat Selfoss schon ein Torverhältnis von 10:7 Toren,somit fallen im Schnitt 4,25 Tore pro Heimspiel bei Selfoss.Vikingur hat ein Torverhältnis nach 3 Auswärtsspielen von 3:3 Toren.Somit fallen im Schnitt 2 Tore pro Auswärtsspiel bei Vikingur.Selfoss hat die letzten 5 Heimspiele(inclu Pokal) alle over 2,5 gespielt.Vikingur hat 2 von 5 Auswärtsspielen over 2,5 gespielt.Bei den anderen partien sind überall jeweils 2 Tore gefallen.Aber diese Partien waren alles gegen Teams die eher under spielen.Da treffen sie bei Slefoss auf eine ganz andere Mannschaft,daher darf man diese unders nicht überbewerten.Auch das H2H spricht klar für over 2,5,denn alle 4 H2Hs gingen over 2,5 aus.Daher ganz klar mein Toptipp des Tages,over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: sportingbet
Quote: 1,57
Stake: 6/10

Zuletzt bearbeitet:
[<h2 style="font-size: 10pt; display: inline;" title="Fußball – Russland – 2. Division - Zentral">2. Division - Zentral ]</h2>

FC Gubkin – Zvezda Ryazan

GUBKIN-0,75 1,75 188bet 3von10

Gubkin zu Hause starkes Team, alle 13 Punkte zu Hause geholt. Letzte Woche den Trainer in die Wüste geschickt. Alt-Verteran ist nun verantwortlich für die Spieler.
Zvezda auswärts nur 1 Punkt, am ersten Spieltag, sonst alles verloren. Tiefe Kluft zwischen Home und Away-Performance.
Sehe hier ehrlich gesagt nichts anders als eine Fortsetzung der Serie. Heimsieg.
FT 2zu0. [[yo]]:mrgreen:[[cheers]]

Toptipp des Tages

Island 2.Liga

Selfoss:Vikingur
Beginn: Donnerstag 22 Uhr

Nach meinem gestrigen erfolgreichen Tipp heute gleich der nächste Tipp von mir.Hier spielt der 2te Selfoss gegen den 9ten Vikingur.Nach 4 Heimspielen hat Selfoss schon ein Torverhältnis von 10:7 Toren,somit fallen im Schnitt 4,25 Tore pro Heimspiel bei Selfoss.Vikingur hat ein Torverhältnis nach 3 Auswärtsspielen von 3:3 Toren.Somit fallen im Schnitt 2 Tore pro Auswärtsspiel bei Vikingur.Selfoss hat die letzten 5 Heimspiele(inclu Pokal) alle over 2,5 gespielt.Vikingur hat 2 von 5 Auswärtsspielen over 2,5 gespielt.Bei den anderen partien sind überall jeweils 2 Tore gefallen.Aber diese Partien waren alles gegen Teams die eher under spielen.Da treffen sie bei Slefoss auf eine ganz andere Mannschaft,daher darf man diese unders nicht überbewerten.Auch das H2H spricht klar für over 2,5,denn alle 4 H2Hs gingen over 2,5 aus.Daher ganz klar mein Toptipp des Tages,over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: sportingbet
Quote: 1,57
Stake: 6/10

2:1 Selfoss nach 44min[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

edit: 3:1 FT[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
3er Kombi

KSV Oudenaarde - KAA Gent HC2 1:0

Testspiel belgischer Drittligist, letzte Saison sechster bei einer Bilanz von 16-7-11. Mit 49 Gegentoren jedoch ein ganz schwacher Wert in dieser Liga. Offensiv zwar stark, aber hier gehts gegen ein Spitzenteam. Gent hier keine Frage 2 Klassen stärker, 3-4 Tore Unterschied sollten schon drin sein bei diesem Aufgalopp. Beide trennen knappe 30km also hier kein Aufwand für den Erstligisten.

GRV - KR Reykjavik (Island Frauen)

GRV noch ohne Punkt nach 5 Spieltagen, 4:15 Tore. Zuletzt 3 klatschen bekommen, sogar gegen den vorletzten mit 0:3 verloren. 1:5 und 2:4 die letzten beiden Spieltage. KR verlor erst ein Spiel, gewann aber auch erst 1. 4:4 Tore. Schwacher Sturm, starke Abwehr. Letzte Woche dem Tabellenführer den ersten Punktverlust zugefügt beim 0:0. Gegen den dritten knapp verloren, den vierten gewonnen. Also man tendiert im Mittelfeld der Liga. Gegen das schwache Grindavik muss es hier allemal reichen. 2 Tore Unterschied sollten es schon sein. Gute Leistung beim 0:0 gegen den Tabellenführer.

V. Reykjavik - Breidablik K. (Island Frauen)

Tabellenmäßig trennen beide nur 2 Plätze, doch vom Kader her doch eine Klasse. Valur letztes Jahr Meister nur 1 Spiel verloren. Champions-League Teilnehmer zudem. Dieses Jahr wieder auf Kurs 4-1-0 14:4 Tore. Breidablik sicher kein Kanonenfutter, jedoch wird man hier nichts holen können. Zuhause ist Valur kaum zu knacken, keine Abgaben zur WM und sonstiges. Also hier mit voller Teamstärke. Auch hier rechne ich mit 2-3 Toren Unterschied.

Alle 3 Spiele bei Tipico ergibt.
1,42*1,25*1,35 @ 2,40

KR nur 1-1 [[kotz]]