Sonstige Fußballwetten (Europa) 20.-23.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

KOmbi

FC Kareliya – Volga Tver (Mo 20 Jun 15:00)

Kareliya heute ohne ihre 2 besten Defensivleute Grigoryev und Podpruzhnikov.

so schon Punktelieferant und heute noch gegen Volga, die nur so vor Selbstbewustsein strotzen. 1 Niederlage in den letzten 5 Spielen, davon 2 Auswärtsspiele (1/1) Bei Sibir II super gegengehalten, leider 1:0 verloren.

Znamya Truda – FC Pskow-747 (Mo 20 Jun 16:00)

Truda Schießbude der Liga. erst 1 Pkt aus 11 SPielen geholt.

Pskow dagegen AUfstiegskandidat und ne Klasse stärker.

AW Kombi @2,15 6/10 bet365

Znamya Truda – FC Pskow-747 16h

Truda Tabellenletzter 0-1-11, schießbude war man jedoch nur 1-2 mal, zuletzt mit ansprechenden Resultaten. Zieht man mal das 1:4 und das 2:7 dieser Saison ab, so sind hier nur knappe Resultate dabei. Generell erst 3x mehr als 2 Gegentore bekommen, und erst 4x über 2,5 Tore. Für mich alles andere als eine Schießbude, man verlor eben 11 mal, jedoch meist knapp. Zuletzt 2x 0:1 verloren. Pskow baut auf die gute Abwehr und vorne reicht meistens 1 oder 2 Tore. So ist man mit 12 Toren das Team mit den wenigsten aus der Spitzengruppe. Schossen auch erst 1x mehr als 2 Tore. Dazu erst 2x Over 2,5. Auswärts in 5 Matches 2:2 Tore sprechen hier Bände. Trude offensiv schwach, defensiv stand man zuletzt ordentlich, trifft hier auf eine gute defensive. Pskow reicht hier ein 1:0, wovon ich auch ausgehen werde. Quoten aufs Under sehr gut, Truda hier keinesfalls eine Schießbude.

Under 2.5 @ BWIN 2,20 - 4/10

Ich pack's mal hier rein:

Spanien +Mexiko 1,82
7/10
tipico

Spanien ganz stark bisher.Gegen England dominiert,aber noch ein Abseitstor eingeschenkt bekommen.Dann weiterhin stark gespielt und mit 2:0 die Tschechen besiegt.Gegen die Ukraine dann 3:0 gewonnen,hätte aber auch 5:0 ausgehen können.Hinten dabei nix zu gelassen,bis auf diesen geschenkten Elfmeter,nur weil man am Ende etwas leichtsinnig geworden ist.Dennoch,Spanien ist viel zu stark,Thiago Alcantara ist eine der überragenden Figuren bei den Spaniern.Aber auch andere wie Javi Martinez einfach zu gut und das Wort Talent ist teilweise fehl am Platz,da die Spieler schon weitaus besser sind,als es das Wort Talent sagt.
Weißrussland sehr sehr glücklich weitergekommen,Island und auch Gastgeber Dänemark mit dem gleichen Torverhältnis und Punkten.Sonderlich stark sind sie nicht.

Mexiko das überragende Team bisher,bis auf das letzte Spiel gegen Guatemala gab es nur überzeugende Auftritte der Mexikaner.Viel reden braucht man nicht über das Team,zu gut für den Gegner.
Honduras die Gruppenphase glücklich überstanden,offensiv schwach.Gegen Costa Rica teilweise besser gespielt,aber glücklich gewesen und im Elfmeterschießen weitergekommen.Saborio von Costa Rica hat es geschafft,in der 76. Minute und im Elfmeterschießen daneben zu schießen.
Mexiko wird das machen.

Viel Glück[[yo]]

Spanien gewinnt zu Null 1,83
6/10
bet365

Spanien AH-1 1,70
6/10
bet365

Spanien 1/1 1,80
4/10
Paddy Power

Ich bin einfach zu sehr von den Spanien überzeugt.Sie spielen wie die Nationalmannschaft und Barca.Ball kontrollieren ist angesagt und der Gegner erhält keiner bis fast keine Chancen.Javi Martinez ist technisch stark und groß.Alcantara ist ein Spielmacher,aber diese sind es nicht alleine,die spielen.Das Team harmoniert super.Es gibt keine bessere Mannschaft und Weißrussland muss mauern und auf ein wunder hoffen.

Viel Glück[[yo]]

KOmbi

FC Kareliya – Volga Tver (Mo 20 Jun 15:00)

Kareliya heute ohne ihre 2 besten Defensivleute Grigoryev und Podpruzhnikov.

so schon Punktelieferant und heute noch gegen Volga, die nur so vor Selbstbewustsein strotzen. 1 Niederlage in den letzten 5 Spielen, davon 2 Auswärtsspiele (1/1) Bei Sibir II super gegengehalten, leider 1:0 verloren.

Znamya Truda – FC Pskow-747 (Mo 20 Jun 16:00)

Truda Schießbude der Liga. erst 1 Pkt aus 11 SPielen geholt.

Pskow dagegen AUfstiegskandidat und ne Klasse stärker.

AW Kombi @2,15 6/10 bet365

Volgar verleirt 2:1
[[hammer]][[hammer]]

Znamya Truda – FC Pskow-747 16h

Truda Tabellenletzter 0-1-11, schießbude war man jedoch nur 1-2 mal, zuletzt mit ansprechenden Resultaten. Zieht man mal das 1:4 und das 2:7 dieser Saison ab, so sind hier nur knappe Resultate dabei. Generell erst 3x mehr als 2 Gegentore bekommen, und erst 4x über 2,5 Tore. Für mich alles andere als eine Schießbude, man verlor eben 11 mal, jedoch meist knapp. Zuletzt 2x 0:1 verloren. Pskow baut auf die gute Abwehr und vorne reicht meistens 1 oder 2 Tore. So ist man mit 12 Toren das Team mit den wenigsten aus der Spitzengruppe. Schossen auch erst 1x mehr als 2 Tore. Dazu erst 2x Over 2,5. Auswärts in 5 Matches 2:2 Tore sprechen hier Bände. Trude offensiv schwach, defensiv stand man zuletzt ordentlich, trifft hier auf eine gute defensive. Pskow reicht hier ein 1:0, wovon ich auch ausgehen werde. Quoten aufs Under sehr gut, Truda hier keinesfalls eine Schießbude.

Under 2.5 @ BWIN 2,20 - 4/10

0-0

Irland, Eircom Premier League

Bray Wanderers vs. Bohemians Dublin
Beginn: 20.45 Uhr

Heute habe ich mich entschlossen, eine Partie der irischen Liga als Hauptpick zu nehmen.

Das Überraschungsteam der laufenden Saison, die Bray Wanderers, empfangen heute im heimischen Stadion den Bohemians Dublin FC.

Ausgangslage:

Die Wanderers spielen eine sensationelle Saison und stehen mit derzeit 31 Punkten und einem Spiel weniger (vs. Dundalk) auf dem 5. Rang der Eircom Premier League. Die letzten beiden Jahre beendete man die Spielzeiten jeweils auf dem 9. und damit vorletzten Tabellenplatz und konnte in 36 Spielen 28 bzw. 27 Punkte holen. Das nur mal als Vergleich!

Die Gäste starteten die letzten Spielzeiten immer als Meisterschaftsaspirant! 2009 holte man den Titel und letztes Jahr musste man den Shamrock Rovers, trotz gleicher Punktanzahl, aufgrund des schlechteren Torverhältnis, den Vortritt lassen.
Die bisherige Saison verläuft allerdings überhaupt nicht wie erhofft, denn aktuell belegt man den 6. Rang mit 26 Punkten.

Home/Away:

Die Heimbilanz von Bray sieht ganz gut aus. 4 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen ,mit einem Torverhältnis von 9:8, kann sich sehen lassen. Auswärts sind sie dieses Jahr aber noch ein Tick stärker (5 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage, Rang 2.)!

Die Mannen aus Dublin fühlen sich diese Saison auswärts weitaus besser aufgehoben als zuhaus. Mit 5 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen steht man auf Platz 3 der Auswärtstabelle. Dabei rundet das Torverhältnis von 10:6 die positive Bilanz ab.
(Zuhaus 2 Siege, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen).

Form:

Die Formkurve der Gastgeber ist wohl am Maximalpunkt angelangt! Man ist nicht nur die letzten 5 Partien ungeschlagen, sondern konnte die letzten 3 Spiele in Folge allesamt gewinnen!​

Die "Bohs" hingegen warten seit 3 Spielen auf einen Sieg. Aus den letzten 5 Partien gab es 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Dem Abwärtstrend soll also heute ein Ende gesetzt werden.​

H-2-H:

0 - 1 - 4
2011: 1:3
2010: 0:3
2010: 0:2
2009: 1:1
2009: 1:1​

Ausfälle:

Für das heutige Spiel stehen den Wanderers folgende Spieler nicht zur Verfügung:
Quigley (GK; 3/0), Shaw (MF; 0/0), Brennan (DF; 0/0), Webster (MF; 11/0) und Kelly (MF; 15/3).​

Die Gäste müssen heute ohne Cahill (MF; 10/0), O`Brien (DF; 13/0) und O`Connor (GK; 12/0) antreten!​

Beste Torschützen:

Bray`s sicherster Schütze ist aktuell der erst 18-jährige Mittelfeldspieler Murphy mit 7 Treffern in 12 Partien.​

Stürmer Flood führt bei den Gästen das interne Ranking mit 5 Treffern aus 17 Spielen an.​

Beide sind auch heute im Einsatz!​

Fazit:

Beide Manschaften haben heute Ausfälle zu verkraften,die es zu ersetzen gilt! Den qualitativ besseren Kader haben die Gäste und zudem ist für mich klar,dass die Serie der Gastgeber irgendwann zu Ende gehen muss und wird.
Die Wanderers sind Einer der Lieblingsgegner der Bohemians, was das H2H auch bestätigt und zudem muss die Manschaft wieder siegen um überhaupt noch in den Kampf um die Meisterschaft eingreifen zu können (was sehr schwer wird).​

Pick:

AW Bohemians
2,52
5/10

Das DNB Bohemians gibt es zu Quoten um die 1,80! Ich versuche es heute wieder mit dem direkten Auswärtssieg!

Good luck![[yo]]

FT: 1:2 (0:1)
Durch den Anschlusstreffer& 5 Minuten NSZ noch bisschen zittern müssen, ist aber gut gegangen!
Glückwunsch!!![[yo]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Galway - St. Patrick's (21.6.2011, 20:45 Uhr)

Galway belegt den letzten Platz. Der Abstieg wird wohl zwischen ihnen und Drogheda entschieden werden. Von 18 Spielen verlor man 15. Den letzten Punktgewinn gab es im April gegen Konkurrent Drogheda (1:1). Seitdem verlor man 13 (!) Spiele in Folge, 11 davon im HC, 8 sogar im HC -2. Torverhältnis dabei 5:42. Gegen St. Patrick's fehlen ein Haufen wichtiger Spieler. Nicht dabei sind: Walsh (16/0), Murphy (12/1) , Maher (11/0), Kelly (14/0), Yoffe (6/2) und Keane (1/0). Selbst der Trainer klingt nicht sehr zuversichtlich: "It's another difficult game, we seem to be getting no luck with injuries and suspensions. But we can't feel sorry for ourselves, we've just got to keep going and hopefully our luck will turn." Nicht sehr überzeugend das Ganze.

Die Gäste dagegen stehen nach 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen ganz gut da, momentan belegt man Platz 2. Die letzte Niederlage liegt bereits 2 Monate und 12 Spiele zurück. Mit 6/1/2 hat man die zweitbeste Auswärtsbilanz der Liga. Bedeutendster Ausfall gegen Galway ist der gesperrte Verteidiger Bermingham (14/0), ansonsten gibt es nur Langzeitverletzte und ein paar angeschlagene Spieler, die aber größtenteils einsatzbereit sein werden.

St. Patrick's gewann 5 der letzten 6 Begegnungen gegen Galway. Alle im HC.

Ich sehe absolut nichts, was hier gegen einen ungefährdeten Auswärtssieg spricht. Galway ist am Boden und wird sich in der momentanen Verfassung nicht gegen die stabilen und erfolgreichen Gäste wehren können. St. Patrick's ist voll in der Spur und kann mit einem Sieg perfekt in die letzte Runde der Saison starten. HC-Quoten erscheinen mir zu hoch und müssten eigentlich noch sinken.

HC (1:0) 2 @1,75 Tipico 6/10
HC (2:0) 2 @2,62 youwin 1/10

Red Bull Salzburg - Alemania Aachen

Dienstag 18.00 Uhr in St. Johann
Noch ein Testspiel für die Bullen bevor es am nächsten Tag ins Trainingslager geht.Salzburg hier klarer Favorit.Der Kader blieb bis jetzt weitestgehend zusammen.Mit Afolabi und Tremmel verließen nur zwei Stammspieler den Verein.Zudem wird heute auch noch Zarate fehlen der sich noch ein paar Tage Ferien gönnt.Die Situation bei der Alemania ist eine ganz andere.Nach der verkorksten letzten Saison stand Coach Hyballa vor einem Scherbenhaufen.Die Abgänge von Stieber,Hörger und Arslan wiegen schwer,und werden für die Alemannen nur ganz schwer zu ersetzen sein.Verpflichtet wurden viele Talente und 2 Holländer einer davon fürs Tor der andere fürs Mittelfeld.Die Offensive der Aachener ist doch sehr geschwächt worden.Für Aachen wird es hier schwer werden ein Tor zu erzielen.Die Defensive war letzte Saison schon löchrig und wird es dieses Jahr wieder sein.Die Aachener werden auch ziemlich geschlaucht sein.Gestern bezog man das Trainingslager,es wurde auch gleich eine harte Einheit absolviert.Das sollte dem einen oder anderen schon noch in den Knochen stecken.Alles in allem sehe ich hier doch schwarz für Aachen.Salzburg wird sie hier nicht abschießen,aber ein 3-0 halte ich hier durchaus für möglich.bet 365 leider noch nicht mit den HC puoten rausgerückt werde hier den HC Sieg anspielen da die Wahrscheinlichkeit, das Aachen kein Tor schießen wird in meinen Augen recht hoch ist.

Edit: Quote von Salzburg über Nacht auf 2.0 hoch,deswegen spiel ich nur den normalen Sieg mit 4/10 an.

Zuletzt bearbeitet:
Irland Premier League 20:45

Drogheda United - UCD Dublin

19. Spieltag in der höchsten Spielklasse in Irland. Der Vorletzte trifft zuhause auf den Tabellenachten (von 10 Teams), die Teams trennen 6 Punkte voneinander. Für beide Teams ein wichtiges Spiel, Drogheda könnte mit einem Sieg heute den Abstand auf Galway auf 6 Punkte vergrößern, falls diese wie erwartend das Spiel gegen St. Patricks verlieren werden. UCD so gut wie gerettet, aber 100%ig ist noch nichts, ein Überraschungssieg morgen z.B. von Galway und eine Niederlage seitens Dublin und es sind nur noch 6 Punkte, die schnell weniger werden können.

Drogheda letztes Jahr schon schlechteste Abwehr der Liga, dieses Jahr steht man bislang wie schon erwähnt auf dem vorletzten Tabellenplatz der Liga mit 8 Punkten in 18 Spielen und 11:36 Toren. Nur Galway, der Tabellenletzte und der heutige Gegner UCD haben bislang mehr Gegentore in der bisherigen Saison kassiert. Am Freitag verlor man gegen St. Patricks mit 1:4 vor eigenem Publikum, heute soll es anderst werden. Man hat heute eine gute Chance einen Sieg oder zumindestens einen Punkt zuholen, aber ich bin überzeugt davon, dass man zuhause den direkten Abstiegskonkurrenten schlagen will und sich somit erstmal wieder Luft verschaffen kann von dem Abstiegsplatz. 6 der 8 Punkte aus den 18 Spielen holte man in den letzten 4 Spielen!

UCD Dublin bislang mit einer mehr oder wenigen enttäuschenden Saison bisher auf dem 8. Tabellenplatz, wie schon erwähnt mit 6 Punkte Vorsprung auf den heutigen Gegner Drogheda und 9 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Aber wie gesagt, zu sicher sein sollte man sich nicht, wie schnell kann sich das Blatt wenden. Zurzeit steckt man in einer Tiefe und verlor die letzten 6 Ligaspiele in Folge! Anmerkung: In den letzten 3 Ligaspielen kassierte man 13 Tore. Mit 14:39 Tore stellt man nach Galway United, den Tabellenletzten die zweitschlechteste Defensive der gesamten Liga.

Ich würde sagen, heute erwartet uns Abstiegsfight pur. Drogheda wird zuhause offensiv ausgerichtet sein und auf Seig spielen, das gleiche gilt für UCD, die endlich aus ihrer Krise raus wollen und wieder Punkten wollen. Hier treffen wohl auch die zweitschlechteste und drittschlechteste Offensive aufeinander, aber auch gleichzeitig die zweitschlechteste und drittschlechteste Defensive.

Drogheda 9 der letzten 12 Spiele Over 2.5, letzten 3 Spiele alle Over 2.5! UCD Dublin wie erwähnt zuletzt katastrophale Defensive, 10 der letzten 12 Spiele Over 2.5, letzten 4 Spiele alle Over 2.5...

Für mich liegt das Value hier klar auf dem Over, gebe diesem mehr als 50 %!

Over 2.5 / 2.13 / 6/10
@188bet

Irland, Premier Division

Galway United - St. Patricks Athletic, 20:45 Uhr

Der Zweite zu Gast beim Letzten, auf den ersten Blick eine klare Sache? Auch auf den zweiten! Galway vorne ungefährlich und hinten löchrig: Es setzte 46 Gegentreffer bei lediglich 8 erzielten Toren in 18 Partien! Ganz anders dagegen St. Patricks. Mit 32:18 Toren steht der Letztjahresfünftplatzierte, der seit nunmehr 12(!) Ligabegegnungen ungeschlagen ist, zu Recht auf Position 2. Die beiden diesjährigen Duelle endeten 3:0 (auswärts) und 5:2 (zu Hause) für St. Patricks, mit ähnlichem darf heute gerechnet werden. Zwar müssen sie heute auf Ian Bermingham (Verteider, 14 Einsätze, 0 Tore) und Brian Shortall (Verteidiger, 13 Einsätze, 0 Tore) verzichten, allerdings können diese annährend gleichwertig ersetzt werden. Da sieht es bei den Gastgebern schon dramatischer aus: Es fehlen Alan Murphy (Mittelfeld, 12 Einsätze, 1 Tor), Shaun Maher (Verteidigung, 11 Einsätze, 0 Tore), Sean Kelly (Verteidigung, 14 Einsätze, 0 Tore) und Jonathan Keane (Mittelfeld, 1 Einsatz zuletzt gegen Shamrock, 0 Tore), somit ist die ohnehin schon löchrige Abwehr stark ausgedünnt. “Toptorschütze“ Joe Yoffe (Sturm, 6 Einsätze, 2 Tore) sitzt zudem auf der Ersatzbank, eine Einwechslung ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch fraglich. Allein zu Hause setzte es 7 Niederlagen am Stück, insgesamt gar 12(!) mal in Folge. Es darf stark bezweifelt werden, ob Galway mit dieser Bilanz sowie ihren Ausfällen heute überhaupt ein Wort mitzureden hat.

Mein Tipp daher:

HC2 2:0 @ 2,40 (bwin) conf. 3/10
Galway not to score: yes @ 1,90 (mybet) conf. 3/10

--------------------------------------

Shamrock Rovers - Dundalk F.C., 21:00 Uhr

Nach dem 4:0 Heimsieg gegen Galway will Shamrock heute weiter angreifen und Platz 1 verteidigen, die Chancen dafür stehen gut. Die diesjährigen direkten Duelle beider Klubs endeten 3:1 (Shamrock, zu Hause), 1:1 (Shamrock auswärts) und zuletzt 2:0 (Shamrock, auswärts). Shamrock erzielte 12:2 Tore allein in den letzten 3 Spielen, dementsprechend selbstbewusst wird man zu Hause auflaufen, zumal Trainer O'Neill aus den Vollen schöpfen kann: Es sind keinerlei ausfälle oder Sperren zu beklagen. Dundalk hingegen alles andere als zufrieden mit sich, auch die Zuversicht fehlt: 3 Niederlagen in Folge, Eoghan Osborne (Verteidigung, 1 Einsatz, 0 Tore), Stephen McDonnell (Mittelfeld, 8 Einsätze, 0 Tore), Jason Byrne (Sturm, 12 Einsätze, 5 Tore) und Stephen Maher (Mittelfeld, 4 Einsätze, 0 Tore) fallen aus, Michael Hector (Verteidigung, 11 Einsätze, 2 Tore) hat den Klub verlassen. Die Rückkehr von Dean Bennett (Mittelfeld, 10 Einsätze, 0 Tore) und Colin Hawkins (17 Einsätze, 4 Tore) ist noch fraglich, eine Entscheidung wird kurzfristig gefällt. Somit muss vor allem in der Defensive improvisiert werden, lediglich 2 gelernte Verteidiger stehen zur Verfügung, auch der Ausfall von Stürmer Jason Byrne wiegt schwer. Zudem machen Gerüchte über die Herabstockung des “Spielerbudgets“ die Runde, trägt sicherlich auch nicht gerade zur besseren Stimmung bei. Somit ist Dundalk für mich heute ohne jede Chance.

Mein Tipp:

HC1 0:1 @ 1,85 (bwin) conf. 4/10
over 2,5 @ 1,80 (bet365/victorchandler) conf. 3/10

Kombi:

Galway HC2 1:0 (1,50) x Shamrock HC1 0:1 (1,85) conf. 3/10

Viel Glück [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Salzburg-Aachen Testspiel
Salzburg mit allen wichtigen Spielern an Board bevor es ins Trainingslager geht . Mit Gustafsson, Walke, Schwegler, Hinteregger, Hierländer, Ulmer, Leitgeb, Svento, Cziommer, Pokrivac, Meilinger, Offenbacher, Jantscher, Alan, Boghossian, Wallner, Teigl, Alex, Jefferson. Zarate und Sekagha sollten bis zum 18.Juni eingetroffen sien.(Internet HP Salzburg infos)
Bei Aachen fehlen ein Haufen Stammspieler verletzungsbedingt(Kratz,Cabukca,Müller,Krumpen,Casper) dafür reisen sie zustzlich mit 7 Amatuerspieler nach Tirol (Kicker Infos). Ich geh davon aus, das die Aachner einfach noch müder sind da sie laut ihrem Trainer letzte Saison fast durchgängig nur mit einem Stammpersonal von mit 14-15 Spielern gespielt haben. Zudem will er felxibler spielen lassen was auch immer das heißt-ich denke er wird viel rum experimentieren .Für mich die Salburger vpm Personal besser besetzt .Auch wenn die Pause da war, ist das Team besser aufgestellt. Bei der Quote von 2.0(bet365) ein guter Versuch wert.
Sieg Salzburg 2.0 (5/10)

Derry City vs. Sligo Rovers

Ich habe für heute einen weiteren Pick aus Irland`s Premier League auf dem Zettel:
Derry City trifft am Abend auf das punktgleiche Team der Sligo Rovers!

Ausgangslage:

Aufsteiger Derry City steht mit 33 Punkten aktuell auf Rang 3! 9 Siege, 6 Unentschieden und nur 3 Niederlagen ,bei einem Torverhältnis von 36:13, deuten nur ansatzweise an wie stark sie sind!
Das Derry mit großen Ambitionen in diese Saison gestartet ist,war für niemanden eine Überraschung!

Die Sligo Rovers stehen, aufgrund des schlechteren Torverhältnis, in der Tabelle direkt hinter ihrem heutigen Gegner! 10 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen und ein Torverhältnis von 27:10 kann sich ebenfalls sehen lassen. Der letztjährige 3. spielt auch dieses Jahr wieder eine gute Rolle!

Home/Away Bilanz:

Derry ist vor eigenem Publikum sehr schwer zu bezwingen! 5 Siege, 3 Unentschieden und nur eine Niederlage aus 9 Spielen ist ihre bisher beeindruckende Bilanz! Nicht vergessen sollte man hierbei das sensationelle Torverhältnis von 22:3, Spitzenwert!
Auch interessant ist, dass die einzige Niederlage vom 1. Spieltag stammt und der Gegner die Sligo Rovers waren (0:1)!!!

Die Rovers sind auswärts bisher ganz ordentlich zurecht gekommen. 3 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 8:6 ist ok.
Stärker sind sie auf jeden Fall zuhause einzuschätzen, da konnte man 7 von 9 Partien gewinnen (2 Niederlagen)!

H2H:

0 - 2 - 3
2011: 0:1
2009: 1:2
2008: 1:1
2008: 0:0

Form der Teams:

Die Gastgeber sind seit 4 Spielen ohne Niederlage! Nicht selbstverständlich, da man auswärts beim Tabellenführer, Shamrock und dem 2., St.Patrick`s, spielen musste. Beide Male konnten sie einen Punkt entführen (1:1)!
Am letzten Spieltag gab es für die Bohemians bei Derry nichts zu holen!
Der Aufsteiger siegte hochverdient mit 3:0!

Sligo`s Form befindet sich mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage auch nicht gerade auf dem absteigendem Ast!
Am Samstag durfte sich der "Studentenclub", UCD, eine 4:0 Abfuhr bei den Rovers abholen!

Personelles:

Wichtige Ausfälle hat Derry`s Coach, Kenny, heute nicht zu beklagen. Lediglich Molloy (MF; 10/0) und Friars (DF; 4/0) fehlen aufgrund von Verletzungen.

Auf Seiten der Rovers sieht es ebenfalls gut aus. Davoren (DF; 17/0) steht für heute zwar nicht zur Verfügung, ansonsten gibt es aber keinerlei Verletzungssorgen im Lager der Gäste!

Beste Torschützen:
Stürmer Zayed (Neuzugang von Sporting Fingal) spielt bisher eine sensationelle Saison! In 18 Spielen traf er bereits 14 mal!

Bei den Gästen ist Stürmer Doyle erfolgreister Mann mit 11 Treffern bei 18 Einsätzen!

Fazit:

Beide Teams befinden sind momentan in sehr guter Verfassung und ich erwarte ein sehenswertes und intensiv geführtes Spiel!
Derry für mich stärker,was die Form angeht, aufgrund der zuletzt sehr guten Ergebnisse gegen schwere Gegner (Bohs, Shamrock&St.Patrick`s). Die Ausfälle werden heute nicht sonderlich ins Gewicht fallen: Sligo hat einen relativ großen Kader und wird Davoren ersetzen können;Derry werden lediglich 2 Ergänzungsspieler fehlen!
Das H2H darf man natürlich nicht außer Acht lassen, da haben die Gäste die Nase vorn. Allerdings sehe ich Derry,aufgrund der sehr guten Vorstellungen (vorallem zuhaus),des Heimvorteils und einem starken Kaders heute einen Tick vorn!
Quoten im Bereich von 2,40 bis 2,80 alles vertreten,das ist es mir auf jeden Fall Wert!

Pick:

Heimsieg Derry City
2,70
5/10

Wem das zu riskant sein sollte, das DNB Derry gibt es auch zu schönen Quoten!

Good luck![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Derry City vs. Sligo Rovers

Ich habe für heute einen weiteren Pick aus Irland`s Premier League auf dem Zettel:
Derry City trifft am Abend auf das punktgleiche Team der Sligo Rovers!

Ausgangslage:

Aufsteiger Derry City steht mit 33 Punkten aktuell auf Rang 3! 9 Siege, 6 Unentschieden und nur 3 Niederlagen ,bei einem Torverhältnis von 36:13, deuten nur ansatzweise an wie stark sie sind!
Das Derry mit großen Ambitionen in diese Saison gestartet ist,war für niemanden eine Überraschung!

Die Sligo Rovers stehen, aufgrund des schlechteren Torverhältnis, in der Tabelle direkt hinter ihrem heutigen Gegner! 10 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen und ein Torverhältnis von 27:10 kann sich ebenfalls sehen lassen. Der letztjährige 3. spielt auch dieses Jahr wieder eine gute Rolle!

Home/Away Bilanz:

Derry ist vor eigenem Publikum sehr schwer zu bezwingen! 5 Siege, 3 Unentschieden und nur eine Niederlage aus 9 Spielen ist ihre bisher beeindruckende Bilanz! Nicht vergessen sollte man hierbei das sensationelle Torverhältnis von 22:3, Spitzenwert!
Auch interessant ist, dass die einzige Niederlage vom 1. Spieltag stammt und der Gegner die Sligo Rovers waren (0:1)!!!

Die Rovers sind auswärts bisher ganz ordentlich zurecht gekommen. 3 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 8:6 ist ok.
Stärker sind sie auf jeden Fall zuhause einzuschätzen, da konnte man 7 von 9 Partien gewinnen (2 Niederlagen)!

H2H:

0 - 2 - 3
2011: 0:1
2008: 1:1
2008: 0:0

Form der Teams:

Die Gastgeber sind seit 4 Spielen ohne Niederlage! Nicht selbstverständlich, da man auswärts beim Tabellenführer, Shamrock und dem 2., St.Patrick`s, spielen musste. Beide Male konnten sie einen Punkt entführen (1:1)!
Am letzten Spieltag gab es für die Bohemians bei Derry nichts zu holen!
Der Aufsteiger siegte hochverdient mit 3:0!

Sligo`s Form befindet sich mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage auch nicht gerade auf dem absteigendem Ast!
Am Samstag durfte sich der "Studentenclub", UCD, eine 4:0 Abfuhr bei den Rovers abholen!

Personelles:

Wichtige Ausfälle hat Derry`s Coach, Kenny, heute nicht zu beklagen. Lediglich Molloy (MF; 10/0) und Friars (DF; 4/0) fehlen aufgrund von Verletzungen.

Auf Seiten der Rovers sieht es ebenfalls gut aus. Davoren (DF; 17/0) steht für heute zwar nicht zur Verfügung, ansonsten gibt es aber keinerlei Verletzungssorgen im Lager der Gäste!

Beste Torschützen:
Stürmer Zayed (Neuzugang von Sporting Fingal) spielt bisher eine sensationelle Saison! In 18 Spielen traf er bereits 14 mal!

Bei den Gästen ist Stürmer Doyle erfolgreister Mann mit 11 Treffern bei 18 Einsätzen!

Fazit:

Beide Teams befinden sind momentan in sehr guter Verfassung und ich erwarte ein sehenswertes und intensiv geführtes Spiel!
Derry für mich stärker,was die Form angeht, aufgrund der zuletzt sehr guten Ergebnisse gegen schwere Gegner (Bohs, Shamrock&St.Patrick`s). Die Ausfälle werden heute nicht sonderlich ins Gewicht fallen: Sligo hat einen relativ großen Kader und wird Davoren ersetzen können;Derry werden lediglich 2 Ergänzungsspieler fehlen!
Das H2H darf man natürlich nicht außer Acht lassen, da haben die Gäste die Nase vorn. Allerdings sehe ich Derry,aufgrund der sehr guten Vorstellungen (vorallem zuhaus),des Heimvorteils und einem starken Kaders heute einen Tick vorn!
Quoten im Bereich von 2,40 bis 2,80 alles vertreten,das ist es mir auf jeden Fall Wert!

Pick:

Heimsieg Derry City
2,70
5/10

Wem das zu riskant sein sollte, das DNB Derry gibt es auch zu schönen Quoten!

Good luck![[yo]]

kann ich nur unterstreichen... sehr gute Analyse [[yo]]
Wurde allerdings schon alles gesagt... was mich zu der Wette (und vor allem zu dieser Quote!) überzeugt hat sind die letzten Spiele beiden Mannschaften... Derry schlägt letztens zu Hause Bohemians 3:0 (!) wo die Sligo`s einer Woche vorher "nur" einen 0:0 erreicht haben....
Zwar die H2H - Statistik zeigt ein anderes Bild der beiden, aber Derry sehe ich Heute ebenfalls wie Du etwas mehr vorne...
Natürlich, Fußball ist nur Fußball und man kann nie 100% etwas worhersagen, aber was machen wir alle hier als unseres Wissen und Glück nicht auszuprobieren?
Eine andere Option sehe ich bei diesem Top-Spiel zu einer angemessenen Quote nicht.
Viel Glück für alle Nachtipper [[cheers]]

Salzburg mit allen wichtigen Spielern an Board bevor es ins Trainingslager geht . Mit Gustafsson, Walke, Schwegler, Hinteregger, Hierländer, Ulmer, Leitgeb, Svento, Cziommer, Pokrivac, Meilinger, Offenbacher, Jantscher, Alan, Boghossian, Wallner, Teigl, Alex, Jefferson. Zarate und Sekagha sollten bis zum 18.Juni eingetroffen sien.(Internet HP Salzburg infos)
Bei Aachen fehlen ein Haufen Stammspieler verletzungsbedingt(Kratz,Cabukca,Müller,Krumpen,Casper) dafür reisen sie zustzlich mit 7 Amatuerspieler nach Tirol (Kicker Infos). Ich geh davon aus, das die Aachner einfach noch müder sind da sie laut ihrem Trainer letzte Saison fast durchgängig nur mit einem Stammpersonal von mit 14-15 Spielern gespielt haben. Zudem will er felxibler spielen lassen was auch immer das heißt-ich denke er wird viel rum experimentieren .Für mich die Salburger vpm Personal besser besetzt .Auch wenn die Pause da war, ist das Team besser aufgestellt. Bei der Quote von 2.0(bet365) ein guter Versuch wert.
Sieg Salzburg 2.0 (5/10)

Sehe Analysen bei solcehn Testspielen immer kritisch. Man kann bei einem solchen Spiel einfach nicht die normalen Maßstäbe anlegen.

Trotzdem hier mein Senf:

Aachen schickt zur 1. HZ ne nominell starke Truppe aufs Feld, welche ich mir so als Stammelf auch vorstellen könnte. Bei Salzburg finde ich viele deiner genannten Namen nicht in der Startelf.

Aachen hattte bisher eine Trainingseinheit im Trainingslager und wird dementsprechend noch nicht total entkräftet sein. Auch deine sonstige Argumentationsstruktur bzgl. der Aachener ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Für mich hat die HZ Führungs quote für Aachen schon Value. Das sehe ich aber auch die die Vereinsbrille.

Sei es drumm. Ich denke n RB Sieg ist das, was alle hier erwarten und mit 2,0 auch fair quotiert. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es nicht so ausgehen wird.

EDIT: 2-0 für RBS zur HZ. Zwar wohl recht unverdient, aber darum geht es beim Wetten nich. :) Glückwunsch zum wohl gewonnenen Pick. Schade für mich.

Bei meiner Analayse bzgl Aachen bleibe ich aber. An den Jungs haben wir dieses Jahr noch Spaß. :)

Hyballa zeigte sich bis auf die Fehler vor den Gegentoren dennoch zufrieden: "Das Ergebnis spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass wir Schritte nach vorne machen. In meinen Augen waren wir heute die klar bessere Mannschaft, hatten gutes Tempo und haben viele Chancen herausgespielt."

Zuletzt bearbeitet:
Sieg Salzburg 2.0 (5/10)

2:0[[yo]] da hatte aachen nix zu melden

Irland, Premier Division

Galway United - St. Patricks Athletic, 20:45 Uhr
...

--------------------------------------

Shamrock Rovers - Dundalk F.C., 21:00 Uhr
...

Kombi:

Galway 0:2
Shamrock 2:2

Macht unterm Strich -4,9 Einheiten...was ein besch...eidener Spieltag in Irland, sorry [[nixweiss]]

Red Bull Salzburg - Alemania Aachen

Dienstag 18.00 Uhr in St. Johann
Noch ein Testspiel für die Bullen bevor es am nächsten Tag ins Trainingslager geht.Salzburg hier klarer Favorit.Der Kader blieb bis jetzt weitestgehend zusammen.Mit Afolabi und Tremmel verließen nur zwei Stammspieler den Verein.Zudem wird heute auch noch Zarate fehlen der sich noch ein paar Tage Ferien gönnt.Die Situation bei der Alemania ist eine ganz andere.Nach der verkorksten letzten Saison stand Coach Hyballa vor einem Scherbenhaufen.Die Abgänge von Stieber,Hörger und Arslan wiegen schwer,und werden für die Alemannen nur ganz schwer zu ersetzen sein.Verpflichtet wurden viele Talente und 2 Holländer einer davon fürs Tor der andere fürs Mittelfeld.Die Offensive der Aachener ist doch sehr geschwächt worden.Für Aachen wird es hier schwer werden ein Tor zu erzielen.Die Defensive war letzte Saison schon löchrig und wird es dieses Jahr wieder sein.Die Aachener werden auch ziemlich geschlaucht sein.Gestern bezog man das Trainingslager,es wurde auch gleich eine harte Einheit absolviert.Das sollte dem einen oder anderen schon noch in den Knochen stecken.Alles in allem sehe ich hier doch schwarz für Aachen.Salzburg wird sie hier nicht abschießen,aber ein 3-0 halte ich hier durchaus für möglich.bet 365 leider noch nicht mit den HC puoten rausgerückt werde hier den HC Sieg anspielen da die Wahrscheinlichkeit, das Aachen kein Tor schießen wird in meinen Augen recht hoch ist.

Edit: Quote von Salzburg über Nacht auf 2.0 hoch,deswegen spiel ich nur den normalen Sieg mit 4/10 an.

Salzburg gewinnt 2-0 [[cheers]] +4 EH

Halbfinale U-21 EM

Spanien - Weißrussland 18.00 Uhr

Was soll man dieses Spiel großartig analysieren? Hier sind die Rollen doch klar verteilt.Weißrussland ist hier doch nur ein Spielball für die Spanier.Die Weißrussen wissen glaub ich selber nicht warum sie hier im Halbfinale stehen.Die Spanier bisher das beste Team dieses Tuniers mit der besten Spielanlage.Ab und an vergisst man ein Tor zu schießen aber schön an zu schauen ist es allemal.Man kontrolliert Ball und Gegner.Mit dieser Spielweise lässt man kaum Chancen für den Gegner zu.Ich wäre schon erstaunt wenn Weißrussland zwei klare Torchancen in diesem Spiel bekommt.Es gibt eigentlich nur zwei ungeklärte Fragen bei diesem Spiel.Wann wird das Russische Abwehr Bollwerk das erste mal geknackt und wie viele Tore legen die Spanier nach? Bin zuversichtlich dass das Spiel 3-0 aufwärts ausgeht.

Spanien -2 5/10 @ 2.37
Spanien -3 2/10 @ 4.0

Schweiz - Tschechien 21.00 Uhr

Die Schweizer für mich hier klarer Favorit.Die Eidgenossen haben mich in der Vorrunde einfach Überzeugt.Alle Spiele gewonnen und kein Gegentor kassiert.Personell kann man,bis auf Xhaka der Gesperrt ist, aus den vollen schöpfen.Die Tschechen haben mich in diesem Turnier noch nicht überzeugt.Im ersten Spiel gegen die Ukraine hatte man alles im Griff,nach vorne war aber vieles auch Stückwerk.Im zweiten Spiel gegen Spanien war man völlig chancelos.Das Spiel gegen England hab ich nicht gesehen aber der Sieg war dann doch recht glücklich,aufgrund der späten Tore.Die stärken des tschechischen Teams liegen in der Defensive.Nach vorne fehlt oft die Genauigkeit und Pekhart oder wer auch immer vorne spielt hängt zu arg in der Luft.Personell können die Tschechen aus dem vollen schöpfen.Evtl. wird der Coach rotieren,aber vor wichtigen Spielen erzählen Trainer meist relativ viel.Den Schweiz Sieg zu diesen Quoten für mich ein muss. Zum HC Sieg noch kurz.Da es hier um alles oder nix geht und die Schweizer im Falle einer knappen Führung kurz vor Schluss viele Räume bekommen würden,hat der HC Sieg für mich hier richtig Value.Vorausgesetzt natürlich eine Schweizer Führung was ich einfach mal Hoffen will.

Schweiz 5.5/10 @ 2.3
Schweiz HC -1 1.5/10 4.33

Estland 2.Liga

Puuma - Tallinna JK Legion 17.45h

Keine Ahnung wie sie Puuma hier so eine knackige Quote geben können, beide Trennen doch schon gewaltige Unterschiede. Puuma auf Platz 4 7-5-4 Bilanz, auch gut drauf, 1 Spiel verloren aus den letzten 5. Legion nur Tabellenvorletzter, ganz schwache Form zurzeit, 6 Matches in Folge verloren, dabei 3:18 Tore sprechen hier für sich. Gewonnen hat man 2x gegen die noch schlechteren auf dem letzten Platz und 2x direkt am Anfang der Saison im März, schon ewig her. Hinspiel ein 5:1 für Puuma bei Tallinna. Puuma mit zwei Remis zuletzt, stark gegen den zweiten, jedoch auch ein 2:2 gegen den siebten, wo man den Ausgleich in der 89' Minuten bekam. Nichtsdestotrotz meiner Meinung hier eine 1,5 oder 1,6 Fair gewesen, gehe hier von einer klaren Nummer aus.

Puuma @ BWIN 1,72 - 6/10

Freundschaftsspiel, 22.06.2011 - 18:00 Uhr

Freundschaftsspiel, 22.06.2011 - 18:00 Uhr

SC Wiener Neustadt - SK Slovan Bratislava
Spielort: Windischgarsten

Wiener Neustadt mit einem heftigen Umbruch in der Mannschaft. Grünwald, Kostal, Thonhofer, Burgstaller, Aigner, Fornezzi und Kolousek sind weg. Weitere könnten folgen. Die Zugänge sind, naja, nicht gerade von internationaler Klasse...
Geld von Magna gibt es sogut wie keines mehr, deshalb musste der Sparstift angesetzt und somit viele Leistungsträger abgegeben werden.
Gegen die Mannschaft aus Bratislava gibt es heute das erste Testspiel der Vorbereitung. Die Slowaken absolvierten bereits gestern gegen den österreichischen Cupsieger, die SV Ried, ein Trainingsspiel, in dem man sich mit einem Ergebnis von 1:1 trennte (Ausgleich der Rieder in Minute 83).

Fazit:
Ich glaube kaum, dass die Neustädter mit den vielen neuen Spielern und neuem Trainer schon ein funktionierendes System gefunden haben. Der slowakische Double-Gewinner ist wohl eine Nummer zu groß zur Zeit.

Sieg SK Slovan Bratislava | @2.20 (Tipico, Bet3000, Cashpoint) | 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Frankfurt - Kosice 18.30h

Auch wenn es hier nur um ein Testspiel geht, ist mir die Eintracht hier deutlich überlegen. Man hat einen Kader, den man kaum an einem zweitligisten Messen kann, zudem vor 3 Tagen dem Vizemeister aus der Slowakei Senica stark überlegen. Aufgrund eines dicken Schnitzers von Russ kamen die Mannen von Senica zur schmeichelhafen Pausenführung. In der zweiten HZ dann das gleiche Bild, überlegene Frankfurter, am Ende drehte man die Partie in ein 2:1 Sieg. Sicherlich ein erster guter Test, in dem man sehr überzeugte. Im Mittelfeld hatte man die Oberhand, Lehmann, Meier, Schwegler, Rode mit starker Vorstellung. Gegner Kosice, naja in der slowakischen Liga deutlich abgeschlagen auf Platz 10 von 12. Ein sehr junges Team, das zweitjungste der Liga mit 22,9 Durchschnittsjahren. Martin Juhar verließ den Verein Richtung Sparta Prag, Kolbas und Cicmany bekamen keinen neuen Vertrag. Cicmany & Kolbas Stammspieler gewesen. Dazu Dobias und Jurco noch verletzt. Desweiteren Conka, Stammtorhüter Tofiloski, Djokovic und Matic mit verlängertem Urlaub erst am Montag zur Mannschaft gestoßen. Allesamt Leistungsträger der letzten Saison. 2 Tage nun trainiert, sollten hier gegen die Eintracht doch konditionell nicht auf der Höhe sein. Trainer hat hier 26 Spieler mitgenommen nach Österreich, doch viele neue Gesichter, Testspieler und zweite Mannschaft Spieler. Also da sind zwei Handvoll zusammengewürfelte Spieler im Kader, das erste Testspiel spielte man 0:0 gegen einen slowakischen Zweitligist. Trainer sagte eben er will vielen eine Chance geben, doch die Eintracht hier 1-2 Nummern überlegen. Spielerisch, Körperlich und vorallem Konditonell, zudem mit fast gleicher Mannschaft wie im letzten Jahr, bis auf Franz. Lehmann, Djakpa sicherlich Verstärkungen, Hoffer wird wohl immer noch nicht Spielen dürfen aufgrund der Freigabe. Fenin & Gekas im Sturm sind hier gut für 2-3 Tore. Meier auch super in Form, Lehmann mit Offensivdrang gegen Senica. Kann mir kaum vorstellen das man gegen Kosice hier Probleme bekommt, bei denen wie gesagt vor 2 Tagen erst ein paar Leistungsträger ins Training eingestiegen, zudem schwaches 0:0 gegen zweitligisten.

Eintracht Frankfurt HZ/FT @ VC 2,05 - 4/10
Eintracht Frankfurt HC1 0:1 @ Tipico 2,15 - 4/10

Zuletzt bearbeitet:
U21 EM Dänemark, heute 18.00

Spanien - Weißrussland

Vom Ansatz her werde ich dieses Spiel heute sehr ähnlich angehen wie vergangenen Sonntag die Partie der Spanier gegen die Ukraine.

Spanien Topfavorit auf den Titel. Sie agierten noch eine Spur überzeugender als die Schweizer und werden -so glaube ich- souverän ins Finale einziehen. Viel Ballbesitz habend, technisch ganz stark, sich viele Chancen erarbeitend (und 3-5 davon hoffentlich nutzend), werden sie den Weißrussen keine Chance lassen. Das Mittelfeld ist überragend und vorne fand sich mit Adrian Lopez auch ein treffsicherer Knipser (er führt die Torjägerliste mit drei Treffern an und ist sicherlich gewillt, neben dem Titel mit dem Team auch die Krone als bester Torschütze einzuhamsen).

Personell kann der Trainer der Spanier auf alle Mann zurückgreifen. Bei Weißrussland kehren Bukatkin und Politevich nach abgesessener Gelbsperre zurück, hingegen ist Matveychik nach seiner Gelb-Roten gegen die Schweiz heute gesperrt.

Die Weißrussen werden heute sehr kampfbetont und aggressiv spielen, davon bin ich absolut überzeugt. Sie sind ohnehin das Team mit den meisten Karten im Turnier, weil sie eine ziemlich raue Gangart haben. Und gegen die technisch versierten Spanier bleibt ihnen ohnehin nichts anderes übrig.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich spiele:

Sieg Spanien -1 1,60 8/10
Sieg Spanien -2 2,50 3/10
Adrian Lopez trifft und Spanien gewinnt 2,15 1,5/10
Wer bekommt mehr gelbe Karten? - Weißrussland 1,65 5/10
Ergebnis 3:0 6,5 1/10
Ergebnis 4:0 10 1/10
Ergebnis 5:0 18 0,5/10

(alles bei tipico)

Ja, das macht gesamt 20 EH auf dieses Spiel. Ein kleiner Gewinn springt jedoch schon heraus, wenn Spanien mit zwei Toren Differenz gewinnt und die Weißrussen mehr gelbe Karten kassieren. Und von beidem bin ich felsenfest überzeugt. Alles andere wäre Zugabe und mir scheint nichts davon unwahrscheinlich. :mrgreen:

In diesem Sinne: Viel Glück und auf ein tolles Spiel! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Spanien U21 vs. Weißrussland U21, 22.06.2011, 18.00 Uhr
Competition: UEFA-U21-Europameisterschaft 2011 in Dänemark
Spieltag: 1. Halbfinale
Stadion: Viborg Stadion (Viborg)
Schiedsrichter: Markus Strömbergsson (SWE)
Anbieter: Betfair

Die Ausgangslage:
Die Endrunde der UEFA-U21-Europameisterschaft 2011 wird im Juni in Dänemark ausgetragen, in zwei Vierer-Gruppen spielten die acht qualifizierten Mannschaften um den Einzug ins Halbfinale. In Gruppe A duellierten sich Gastgeber Dänemark, die Schweiz, Island und Weißrussland. In Gruppe B traten England, die Ukraine, Spanien und Tschechien gegeneinander an. Die vier glücklichen Halbfinalisten stehen nun fest: In der Gruppe A lösten die Schweiz und Weißrussland das begehrte Ticket, in der Gruppe B setzten sich Spanien und Tschechien durch.

Die spanische U21-Nationalmannschaft kam zwar zum Auftakt gegen England nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus, war dafür aber die klar bessere Mannschaft. Das Spiel der Iberer, die im Grunde 90 Minuten lang die Partie dominiert haben, erinnerte phasenweise sogar an die A-Nationalmannschaft, den amtierenden Welt- und Europameister. Dass die Spanier außerdem noch enormes Steigerungspotenzial haben, stellten sie spätestens in den zwei folgenden Gruppenspielen eindrucksvoll unter Beweis: Tschechien wurde mit 2:0 und die Ukraine mit 3:0 abgefertigt. Die Iberer kamen damit locker zum Gruppensieg und bekommen es im 1. Halbfinale der U21-EM nun mit Belarus zu tun.

Die Weißrussen schafften den Einzug in die Runde der letzten Vier dagegen nur sehr glücklich. In der Gruppe A, die die Schweiz mit drei Siegen klar und deutlich dominierte, kassierte die Mannschaft von Georgi Kondratyev zwei Pleiten in drei Vorrundenspielen und erreichte lediglich aufgrund des direkten Vergleiches das Halbfinale. Um also gegen den haushohen Favoriten Spanien auch nur den Hauch einer Chance zu haben, müssen die Weißrussen, die am 3. Spieltag von der 1:3-Niederlage Dänemarks gegen Island profitierten, in jedem Fall über sich hinauswachsen.

Kader / wer fehlt?
Belarus kann bis auf den gelb-rot-gesperrten Sergei Matveychik personell aus dem Vollen schöpfen.
Spanien ist den Weißrussen nominell aber ohnehin deutlich überlegen: Akteure wie de Gea, Mata, Bojan Krkic, Adrian Lopez, Dominguez oder Martinez stehen allesamt bei großen Klubs unter Vertrag.

1-x-2-Quoten:
Weil Spanien bislang groß aufspielte und sich Belarus mit drei Punkten durch die Gruppe A mogelte, sind die Rollen vor dem 1. Halbfinale klar verteilt: Während Spanien als zweifacher U21-Europameister bei Siegquoten um 1.20 als großer Favorit auf den Final-Einzug gehandelt wird, geht Belarus bei Quoten um 21.00 als krasser Underdog in die Partie.

Mein Fazit:
Die Ausgangslage könnte kaum unterschiedlicher sein: Spanien löste souverän das Halbfinal-Ticket und steigerte sich in der Gruppe B von Spiel zu Spiel. Weißrussland hingegen zog nur glücklich ins Halbfinale ein, das Nachsehen mit ebenfalls drei Punkten hatten dabei Gastgeber Dänemark und Island. Kein Wunder also, dass Belarus gegen die spielstarken Iberer als krasser Außenseiter gehandelt wird. Spaniens Top-Torschütze Adrian Lopez & Co. scheinen für die Partie gegen Weißrussland bestens gerüstet zu sein. Die Chancen stehen in meinen Augen jedenfalls gut, sich nach 1986 und 1998 zum dritten Mal die U21-EM-Krone aufzusetzen. Ich rechne mit einem klaren Erfolg der Iberer und empfehle daher folgende Wetten:

Mein Tipp: Spanien gewinnt mit 3:0 @ 7.60 Betfair
Mein Tipp: Mata schießt ein Tor @ 2.64 Betfair

Ich pack's mal hier rein:

Spanien +Mexiko 1,82
7/10
tipico

Spanien ganz stark bisher.Gegen England dominiert,aber noch ein Abseitstor eingeschenkt bekommen.Dann weiterhin stark gespielt und mit 2:0 die Tschechen besiegt.Gegen die Ukraine dann 3:0 gewonnen,hätte aber auch 5:0 ausgehen können.Hinten dabei nix zu gelassen,bis auf diesen geschenkten Elfmeter,nur weil man am Ende etwas leichtsinnig geworden ist.Dennoch,Spanien ist viel zu stark,Thiago Alcantara ist eine der überragenden Figuren bei den Spaniern.Aber auch andere wie Javi Martinez einfach zu gut und das Wort Talent ist teilweise fehl am Platz,da die Spieler schon weitaus besser sind,als es das Wort Talent sagt.
Weißrussland sehr sehr glücklich weitergekommen,Island und auch Gastgeber Dänemark mit dem gleichen Torverhältnis und Punkten.Sonderlich stark sind sie nicht.

Mexiko das überragende Team bisher,bis auf das letzte Spiel gegen Guatemala gab es nur überzeugende Auftritte der Mexikaner.Viel reden braucht man nicht über das Team,zu gut für den Gegner.
Honduras die Gruppenphase glücklich überstanden,offensiv schwach.Gegen Costa Rica teilweise besser gespielt,aber glücklich gewesen und im Elfmeterschießen weitergekommen.Saborio von Costa Rica hat es geschafft,in der 76. Minute und im Elfmeterschießen daneben zu schießen.
Mexiko wird das machen.

Viel Glück[[yo]]

Spanien gewinnt zu Null 1,83
6/10
bet365

Spanien AH-1 1,70
6/10
bet365

Spanien 1/1 1,80
4/10
Paddy Power

Ich bin einfach zu sehr von den Spanien überzeugt.Sie spielen wie die Nationalmannschaft und Barca.Ball kontrollieren ist angesagt und der Gegner erhält keiner bis fast keine Chancen.Javi Martinez ist technisch stark und groß.Alcantara ist ein Spielmacher,aber diese sind es nicht alleine,die spielen.Das Team harmoniert super.Es gibt keine bessere Mannschaft und Weißrussland muss mauern und auf ein wunder hoffen.

Viel Glück[[yo]]

Spanien verkackt alles[[sleep]]

-23EH

Schweiz U21 vs. Tschechien U21, 22.06.2011, 20.00 Uhr
Competition: UEFA-U21-Europameisterschaft 2011 in Dänemark
Spieltag: 2. Halbfinale
Stadion: Herning Stadion (Herning)
Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer (AUT)
Anbieter: Betfair

Im 2. Halbfinale der UEFA-U21-EM kommt es heute Abend (ab 20.00 Uhr live auf Eurosport und In-Play bei Betfair) zum Duell zwischen der Schweiz und Tschechien Ich nehme beide Teams unter die Lupe und verrate, welche Wette in meinen Augen die größte Rendite verspricht!

Die Ausgangslage:
Drei Spiele, neun Punkte, kein Gegentor: Die Schweiz, der souveräne Sieger der Gruppe A, will im 2. Halbfinale der UEFA-U21-Europameisterschaft gegen die Tschechische Republik ihre weiße Weste verteidigen und erstmals in der Geschichte in ein U21-EM-Finale einziehen. Für reichlich Optimismus ist in jedem Fall gesorgt, denn die "kleine Nati" spielt bislang ganz groß auf. Das Team von Pierluigi Tami zelebriert - zusammen mit Spanien - den mit Abstand besten Fußball und ist folglich ein heißer Anwärter auf das Finale. Kein Wunder, denn mit Akteuren wie Torwart Yann Sommer und dem bis dato wahrscheinlich besten Spieler Xherdan Shaqiri verfügt die Schweiz über zwei absolute Ausnahmetalente, die jederzeit den Unterschied bedeuten können.

Die Tschechische Republik hat sich dagegen mit sechs Punkten etwas glücklich den zweiten Platz in der Gruppe B hinter Spanien gesichert. Gegen die Ukraine und England siegte das Team von Jakub Dovalil jeweils mit 2:1, gegen Spanien setzte es eine 0:2-Pleite. Allerdings standen die Tschechen, die im dritten Gruppenspiel gegen England durch ein Tor von Danny Welbeck bis zur Schlussminute mit 0:1 im Rückstand lagen, schon vor dem Turnier-Aus. Erst zwei Last-Minute-Treffer durch Jan Chramosta (89.) und Tomas Pekhart (94.) gewann Tschechien dann doch noch mit 2:1.

Kader / wer fehlt?

Bei der Schweiz fällt mit dem gesperrten Granit Xhaka ein enorm wichtiger Spieler aus. Die körperlich und taktisch starken Tschechen können dagegen personell aus dem Vollen schöpfen.

1-x-2-Quoten:
Die Schweiz wird bei Siegquoten um 2.38 als Favorit gehandelt, Tschechien hingegen geht bei Quoten um 3.45 als Underdog in die Partie. Zu Recht?

Mein Fazit:
Ein Blick auf die "nackten Zahlen" zeigt bereits, dass die Schweiz über großes Potenzial verfügt: Die "Eidgenossen" haben in der Vorrunde als einzige Mannschaft keinen Punkt abgegeben und es als zweite Nation - nach Frankreich im Jahr 2007 - geschafft, ohne Gegentor ins Halbfinale einzuziehen. Nun hoffen Shaqiri & Co. natürlich auch darauf, mit einem Sieg gegen die Tschechische Republik zum ersten Mal ein Finale der UEFA-U21-Europameisterschaft zu erreichen. Aber Vorsicht: Bei aller Euphorie sollte man nicht vergessen, dass die Gruppe A etwas leichter war. Und Tschechien musste sich bislang nur gegen Top-Favorit Spanien geschlagen geben. Außerdem verfügt die Dovalil-Elf mit Stürmer Pekhart über einen brandgefährlichen Offensivspieler. Der Neu-Nürnberger hat in der Qualifikation und im Turnier insgesamt schon neun Mal getroffen und maßgeblichen Anteil daran, dass der tschechische Angriff der zweitbeste in Dänemark ist. Im Gegensatz zum 1. Halbfinale zwischen Spanien und Belarus herrscht bei dieser Partie in puncto Kräfteverhältnis mit Sicherheit keine so große Disparität, was sich auch bei der relativ ausgeglichenen Quotenverteilung zeigt. Weil ich einen Sieg der Tschechen innerhalb der regulären Spielzeit ausschließe, empfehle ich folgende Wetten:

Mein Tipp: Schweiz - 0 (AHC) @ 1.61 Betfair
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.32 Betfair
Mein Tipp: Shaqiri schießt ein Tor @ 4.60 Betfair
Mein Tipp: Pekhart schießt ein Tor @ 4.20 Betfair

• Like
Reaktionen: daffi
SC Wiener Neustadt - SK Slovan Bratislava
Spielort: Windischgarsten

Wiener Neustadt mit einem heftigen Umbruch in der Mannschaft. Grünwald, Kostal, Thonhofer, Burgstaller, Aigner, Fornezzi und Kolousek sind weg. Weitere könnten folgen. Die Zugänge sind, naja, nicht gerade von internationaler Klasse...
Geld von Magna gibt es sogut wie keines mehr, deshalb musste der Sparstift angesetzt und somit viele Leistungsträger abgegeben werden.
Gegen die Mannschaft aus Bratislava gibt es heute das erste Testspiel der Vorbereitung. Die Slowaken absolvierten bereits gestern gegen den österreichischen Cupsieger, die SV Ried, ein Trainingsspiel, in dem man sich mit einem Ergebnis von 1:1 trennte (Ausgleich der Rieder in Minute 83).

Fazit:
Ich glaube kaum, dass die Neustädter mit den vielen neuen Spielern und neuem Trainer schon ein funktionierendes System gefunden haben. Der slowakische Double-Gewinner ist wohl eine Nummer zu groß zur Zeit.

Sieg SK Slovan Bratislava | @2.20 (Tipico, Bet3000, Cashpoint) | 4/10

2:0 FT [[kotz]]

U21 EM Dänemark, heute 18.00

Spanien - Weißrussland

Vom Ansatz her werde ich dieses Spiel heute sehr ähnlich angehen wie vergangenen Sonntag die Partie der Spanier gegen die Ukraine.

Spanien Topfavorit auf den Titel. Sie agierten noch eine Spur überzeugender als die Schweizer und werden -so glaube ich- souverän ins Finale einziehen. Viel Ballbesitz habend, technisch ganz stark, sich viele Chancen erarbeitend (und 3-5 davon hoffentlich nutzend), werden sie den Weißrussen keine Chance lassen. Das Mittelfeld ist überragend und vorne fand sich mit Adrian Lopez auch ein treffsicherer Knipser (er führt die Torjägerliste mit drei Treffern an und ist sicherlich gewillt, neben dem Titel mit dem Team auch die Krone als bester Torschütze einzuhamsen).

Personell kann der Trainer der Spanier auf alle Mann zurückgreifen. Bei Weißrussland kehren Bukatkin und Politevich nach abgesessener Gelbsperre zurück, hingegen ist Matveychik nach seiner Gelb-Roten gegen die Schweiz heute gesperrt.

Die Weißrussen werden heute sehr kampfbetont und aggressiv spielen, davon bin ich absolut überzeugt. Sie sind ohnehin das Team mit den meisten Karten im Turnier, weil sie eine ziemlich raue Gangart haben. Und gegen die technisch versierten Spanier bleibt ihnen ohnehin nichts anderes übrig.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich spiele:

Sieg Spanien -1 1,60 8/10
Sieg Spanien -2 2,50 3/10

Adrian Lopez trifft und Spanien gewinnt 2,15 1,5/10
Wer bekommt mehr gelbe Karten? - Weißrussland 1,65 5/10
Ergebnis 3:0 6,5 1/10
Ergebnis 4:0 10 1/10
Ergebnis 5:0 18 0,5/10

(alles bei tipico)

Ja, das macht gesamt 20 EH auf dieses Spiel. Ein kleiner Gewinn springt jedoch schon heraus, wenn Spanien mit zwei Toren Differenz gewinnt und die Weißrussen mehr gelbe Karten kassieren. Und von beidem bin ich felsenfest überzeugt. Alles andere wäre Zugabe und mir scheint nichts davon unwahrscheinlich. :mrgreen:

In diesem Sinne: Viel Glück und auf ein tolles Spiel! [[yo]]

Das war mal gar nix. [[help]]

1:1 nach 90 Minuten.

Wenigstens die Kartenwette ging durch (4:2), so dass der Verlust nicht ganz so drastisch ist.
Dämlich auch, Adrian Lopez nicht solo zu spielen, sondern mit dem Sieg zu kombinieren. Naja, kann man nichts machen.[[nixweiss]]

Estland 2.Liga

Puuma - Tallinna JK Legion 17.45h

Keine Ahnung wie sie Puuma hier so eine knackige Quote geben können, beide Trennen doch schon gewaltige Unterschiede. Puuma auf Platz 4 7-5-4 Bilanz, auch gut drauf, 1 Spiel verloren aus den letzten 5. Legion nur Tabellenvorletzter, ganz schwache Form zurzeit, 6 Matches in Folge verloren, dabei 3:18 Tore sprechen hier für sich. Gewonnen hat man 2x gegen die noch schlechteren auf dem letzten Platz und 2x direkt am Anfang der Saison im März, schon ewig her. Hinspiel ein 5:1 für Puuma bei Tallinna. Puuma mit zwei Remis zuletzt, stark gegen den zweiten, jedoch auch ein 2:2 gegen den siebten, wo man den Ausgleich in der 89' Minuten bekam. Nichtsdestotrotz meiner Meinung hier eine 1,5 oder 1,6 Fair gewesen, gehe hier von einer klaren Nummer aus.

Puuma @ BWIN 1,72 - 6/10

3-3 [[stupid]]

Eintracht Frankfurt - Kosice 18.30h

Auch wenn es hier nur um ein Testspiel geht, ist mir die Eintracht hier deutlich überlegen. Man hat einen Kader, den man kaum an einem zweitligisten Messen kann, zudem vor 3 Tagen dem Vizemeister aus der Slowakei Senica stark überlegen. Aufgrund eines dicken Schnitzers von Russ kamen die Mannen von Senica zur schmeichelhafen Pausenführung. In der zweiten HZ dann das gleiche Bild, überlegene Frankfurter, am Ende drehte man die Partie in ein 2:1 Sieg. Sicherlich ein erster guter Test, in dem man sehr überzeugte. Im Mittelfeld hatte man die Oberhand, Lehmann, Meier, Schwegler, Rode mit starker Vorstellung. Gegner Kosice, naja in der slowakischen Liga deutlich abgeschlagen auf Platz 10 von 12. Ein sehr junges Team, das zweitjungste der Liga mit 22,9 Durchschnittsjahren. Martin Juhar verließ den Verein Richtung Sparta Prag, Kolbas und Cicmany bekamen keinen neuen Vertrag. Cicmany & Kolbas Stammspieler gewesen. Dazu Dobias und Jurco noch verletzt. Desweiteren Conka, Stammtorhüter Tofiloski, Djokovic und Matic mit verlängertem Urlaub erst am Montag zur Mannschaft gestoßen. Allesamt Leistungsträger der letzten Saison. 2 Tage nun trainiert, sollten hier gegen die Eintracht doch konditionell nicht auf der Höhe sein. Trainer hat hier 26 Spieler mitgenommen nach Österreich, doch viele neue Gesichter, Testspieler und zweite Mannschaft Spieler. Also da sind zwei Handvoll zusammengewürfelte Spieler im Kader, das erste Testspiel spielte man 0:0 gegen einen slowakischen Zweitligist. Trainer sagte eben er will vielen eine Chance geben, doch die Eintracht hier 1-2 Nummern überlegen. Spielerisch, Körperlich und vorallem Konditonell, zudem mit fast gleicher Mannschaft wie im letzten Jahr, bis auf Franz. Lehmann, Djakpa sicherlich Verstärkungen, Hoffer wird wohl immer noch nicht Spielen dürfen aufgrund der Freigabe. Fenin & Gekas im Sturm sind hier gut für 2-3 Tore. Meier auch super in Form, Lehmann mit Offensivdrang gegen Senica. Kann mir kaum vorstellen das man gegen Kosice hier Probleme bekommt, bei denen wie gesagt vor 2 Tagen erst ein paar Leistungsträger ins Training eingestiegen, zudem schwaches 0:0 gegen zweitligisten.

Eintracht Frankfurt HZ/FT @ VC 2,05 - 4/10
Eintracht Frankfurt HC1 0:1 @ Tipico 2,15 - 4/10

5-1 [[grin]]

Schweiz U21 vs. Tschechien U21, 22.06.2011, 20.00 Uhr

Mein Tipp: Schweiz - 0 (AHC) @ 1.61 Betfair
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.32 Betfair
Mein Tipp: Shaqiri schießt ein Tor @ 4.60 Betfair
Mein Tipp: Pekhart schießt ein Tor @ 4.20 Betfair

Wenn Shaqiris´ Pfostenknaller kurz vor Abpfiff reingegangen wäre, dann hätte ich mich nicht beschwert. Aber so[[kotz]]:mrgreen:

[<h2 style="font-size: 10pt; display: inline;" title="Fußball – Russland – 2. Division - Zentral">2. Division - Zentral ]</h2>

FC Gubkin – Zvezda Ryazan

GUBKIN-0,75 1,75 188bet 3von10

Gubkin zu Hause starkes Team, alle 13 Punkte zu Hause geholt. Letzte Woche den Trainer in die Wüste geschickt. Alt-Verteran ist nun verantwortlich für die Spieler.
Zvezda auswärts nur 1 Punkt, am ersten Spieltag, sonst alles verloren. Tiefe Kluft zwischen Home und Away-Performance.
Sehe hier ehrlich gesagt nichts anders als eine Fortsetzung der Serie. Heimsieg.

Das war mal gar nix. [[help]]
1:1 nach 90 Minuten.

Wenigstens die Kartenwette ging durch (4:2), so dass der Verlust nicht ganz so drastisch ist.
Dämlich auch, Adrian Lopez nicht solo zu spielen, sondern mit dem Sieg zu kombinieren. Naja, kann man nichts machen.[[nixweiss]]

Naja wenn 3.25 Einheiten Plus bei 15 Einheiten Minus der Verlust nicht So drastisch ist hab ich keine Ahnung mehr [[nixweiss]]

Kommen wieder bessere Zeiten [[yo]]

Naja wenn 3.25 Einheiten Plus bei 15 Einheiten Minus der Verlust nicht So drastisch ist hab ich keine Ahnung mehr [[nixweiss]]

Kommen wieder bessere Zeiten [[yo]]

Naja, klar ist der Verlust bedeutend, allerdings kann man es nicht als 15 Einheiten Verlust rechnen, da ich ja den Einsatz für die Kartenwette zusätzlich zum Gewinn auch zurückerhalte. [[yo]] Somit ist es ein tatsächlicher Verlust von 11,75 EH. Dass ich in-play zusätzlich nochmal knapp 3 EH zurückgewann, tut in Bezug auf die Analyse nichts zur Sache, in Bezug auf den reinen Verlust aus diesem Spiel aber durchaus. So liegt ebendieser insgesamt bei mir also unter 10 EH. Immer noch viel - behaupte ich gar nichts anderes. Und der Einsatz war insgesamt zu hoch, das hab ich daraus gelernt.
Trotzdem danke für den Einwand.

Halbfinale U-21 EM

Spanien - Weißrussland 18.00 Uhr

Was soll man dieses Spiel großartig analysieren? Hier sind die Rollen doch klar verteilt.Weißrussland ist hier doch nur ein Spielball für die Spanier.Die Weißrussen wissen glaub ich selber nicht warum sie hier im Halbfinale stehen.Die Spanier bisher das beste Team dieses Tuniers mit der besten Spielanlage.Ab und an vergisst man ein Tor zu schießen aber schön an zu schauen ist es allemal.Man kontrolliert Ball und Gegner.Mit dieser Spielweise lässt man kaum Chancen für den Gegner zu.Ich wäre schon erstaunt wenn Weißrussland zwei klare Torchancen in diesem Spiel bekommt.Es gibt eigentlich nur zwei ungeklärte Fragen bei diesem Spiel.Wann wird das Russische Abwehr Bollwerk das erste mal geknackt und wie viele Tore legen die Spanier nach? Bin zuversichtlich dass das Spiel 3-0 aufwärts ausgeht.

Spanien -2 5/10 @ 2.37
Spanien -3 2/10 @ 4.0

Schweiz - Tschechien 21.00 Uhr

Die Schweizer für mich hier klarer Favorit.Die Eidgenossen haben mich in der Vorrunde einfach Überzeugt.Alle Spiele gewonnen und kein Gegentor kassiert.Personell kann man,bis auf Xhaka der Gesperrt ist, aus den vollen schöpfen.Die Tschechen haben mich in diesem Turnier noch nicht überzeugt.Im ersten Spiel gegen die Ukraine hatte man alles im Griff,nach vorne war aber vieles auch Stückwerk.Im zweiten Spiel gegen Spanien war man völlig chancelos.Das Spiel gegen England hab ich nicht gesehen aber der Sieg war dann doch recht glücklich,aufgrund der späten Tore.Die stärken des tschechischen Teams liegen in der Defensive.Nach vorne fehlt oft die Genauigkeit und Pekhart oder wer auch immer vorne spielt hängt zu arg in der Luft.Personell können die Tschechen aus dem vollen schöpfen.Evtl. wird der Coach rotieren,aber vor wichtigen Spielen erzählen Trainer meist relativ viel.Den Schweiz Sieg zu diesen Quoten für mich ein muss. Zum HC Sieg noch kurz.Da es hier um alles oder nix geht und die Schweizer im Falle einer knappen Führung kurz vor Schluss viele Räume bekommen würden,hat der HC Sieg für mich hier richtig Value.Vorausgesetzt natürlich eine Schweizer Führung was ich einfach mal Hoffen will.

Schweiz 5.5/10 @ 2.3
Schweiz HC -1 1.5/10 4.33

Ein schwarzer Mittwoch! -14 EH
Mund abputzen und weiter gehts.

3er Kombi

KSV Oudenaarde - KAA Gent HC2 1:0

Testspiel belgischer Drittligist, letzte Saison sechster bei einer Bilanz von 16-7-11. Mit 49 Gegentoren jedoch ein ganz schwacher Wert in dieser Liga. Offensiv zwar stark, aber hier gehts gegen ein Spitzenteam. Gent hier keine Frage 2 Klassen stärker, 3-4 Tore Unterschied sollten schon drin sein bei diesem Aufgalopp. Beide trennen knappe 30km also hier kein Aufwand für den Erstligisten.

GRV - KR Reykjavik (Island Frauen)

GRV noch ohne Punkt nach 5 Spieltagen, 4:15 Tore. Zuletzt 3 klatschen bekommen, sogar gegen den vorletzten mit 0:3 verloren. 1:5 und 2:4 die letzten beiden Spieltage. KR verlor erst ein Spiel, gewann aber auch erst 1. 4:4 Tore. Schwacher Sturm, starke Abwehr. Letzte Woche dem Tabellenführer den ersten Punktverlust zugefügt beim 0:0. Gegen den dritten knapp verloren, den vierten gewonnen. Also man tendiert im Mittelfeld der Liga. Gegen das schwache Grindavik muss es hier allemal reichen. 2 Tore Unterschied sollten es schon sein. Gute Leistung beim 0:0 gegen den Tabellenführer.

V. Reykjavik - Breidablik K. (Island Frauen)

Tabellenmäßig trennen beide nur 2 Plätze, doch vom Kader her doch eine Klasse. Valur letztes Jahr Meister nur 1 Spiel verloren. Champions-League Teilnehmer zudem. Dieses Jahr wieder auf Kurs 4-1-0 14:4 Tore. Breidablik sicher kein Kanonenfutter, jedoch wird man hier nichts holen können. Zuhause ist Valur kaum zu knacken, keine Abgaben zur WM und sonstiges. Also hier mit voller Teamstärke. Auch hier rechne ich mit 2-3 Toren Unterschied.

Alle 3 Spiele bei Tipico ergibt.
1,42*1,25*1,35 @ 2,40