Sonstige Fußballwetten (Europa) 20.-22.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Russland LFL Moskva A

ZELENOGRAD VS. DESTENI MOSKVA

Desteni vor der Saison fast neues Team gekauft und alte Spieler abgegeben.

Auswärts total schlecht 1-0-6

Spielmacher und Stamm IV fallen aus.

Zelenograd zu Hause 4-0-2

TW fällt aus....sollte aber kein Beinbruch darstellen bei dem Niveau ist der 2 TW nicht schlechter.

@ von 1,5 wäre gerechtfertigt

HW @1,72 7/10 bet365

Meine (Kombi)-Tipps für den heutigen Tag:

REMS Puchar Polski

Chr. Glogow - Lech Poznan
Tipp: 2 @ 1,35 (Tipico)

Poznan hier ganz klarer Favorit gegen den 3. Ligisten. Der Pokal zeigt oft das er seine eigenen Gesetze hat aber nach dem 4:1 Sieg von Lech über Jaga am vergangenen Spieltag denke ich nicht das Glogow auch nur den Hauch einer Chance gegen Lech haben wird. Motiviert genug sollte Lech ebenfalls sein, da man abgesehen von der Liga in keinem weiteren (internationalen) Wettbewerb vertreten ist und die letzten Jahre immer gute Leistungen gezeigt hat (Letztes Jahr im Finale, 2009 den Pokal gewonnen). Der Kader für das Spiel bestätigt dies – man fährt mit der aktuellen Bestbesetzung nach Glogow.
Glogow selbst ist aktuell nicht gerade in berauschender Form. Stehen in der 3. Liga mit 17 Punkten aus 10 Spielen (13:13 Toren) auch nur an 7. Stelle.
Für mich eindeutige Sache – Sieg Poznan.

+

Limanovia Limanowa - KS Lechia Gdansk
Tipp: 2 @ 1,4 (Tipico)

Auch hier sollte es keine Überraschung geben. Lechia (Ekstraklasa/höchste Spielklasse) gegen Limanovia Limanowa aus der 4. polnischen Spielklasse. Limanovia Limanowa zwar ganz ordentlich in der Liga unterwegs -mit 16 Punkten aus 8 Spielen (13:4 Toren) stehen sie auf dem 2. Platz- jedoch ist Klassenunterschied hier einfach zu gravierend im Vergelich zu Lechia, auch wenn diese in der Liga nicht allzu gut da stehen (7 Punkte aus 8 Spielen mit 5:6 Toren – 11. Platz).

Spiele beides zusammen in einer Kombi @ 1,89 (7/10)

REMS Puchar Polski

Poznan hier ganz klarer Favorit gegen den 3. Ligisten. Der Pokal zeigt oft das er seine eigenen Gesetze hat aber nach dem 4:1 Sieg von Lech über Jaga am vergangenen Spieltag denke ich nicht das Glogow auch nur den Hauch einer Chance gegen Lech haben wird. Motiviert genug sollte Lech ebenfalls sein, da man abgesehen von der Liga in keinem weiteren (internationalen) Wettbewerb vertreten ist und die letzten Jahre immer gute Leistungen gezeigt hat (Letztes Jahr im Finale, 2009 den Pokal gewonnen). Der Kader für das Spiel bestätigt dies – man fährt mit der aktuellen Bestbesetzung nach Glogow.
Glogow selbst ist aktuell nicht gerade in berauschender Form. Stehen in der 3. Liga mit 17 Punkten aus 10 Spielen (13:13 Toren) auch nur an 7. Stelle.
Für mich eindeutige Sache – Sieg Poznan.

+

Auch hier sollte es keine Überraschung geben. Lechia (Ekstraklasa/höchste Spielklasse) gegen Limanovia Limanowa aus der 4. polnischen Spielklasse. Limanovia Limanowa zwar ganz ordentlich in der Liga unterwegs -mit 16 Punkten aus 8 Spielen (13:4 Toren) stehen sie auf dem 2. Platz- jedoch ist Klassenunterschied hier einfach zu gravierend im Vergelich zu Lechia, auch wenn diese in der Liga nicht allzu gut da stehen (7 Punkte aus 8 Spielen mit 5:6 Toren – 11. Platz).

Bitte beachten, dass bei Lech Poznan einige Spieler fehlen:
Dimitrije Injac, Arboledy Manuel, Martin und Ivan Djurdjevic Stumpf.

Sollte aber trotzdem klare Siege geben.

Bis auf Injac und mit Abstand noch Djurdjevic alles Reserve oder halt schon länger verletzt und daher nicht der Rede wert. Lech nimmt Pokal extrem ernst.

Bei Lechia hätte ich da schon mehr Sorgen. Weiß nicht, wie man blind auf die setzen kann, ohne irgendwelche Infos zur Startaufstellung zu haben. Limanowa wird früher oder später aufsteigen, haben einige erfahrene Spieler im Kader, die früher in der Ekstraklasa gespielt haben. Sponsor von denen übrigens auch bei Wisla Krakow dabei, pumpen ordentlich Geld rein und wenn die in dieser Saison aufsteigen, dann wird das ein Durchmarsch bis in die I Liga, weil dann eine Startruppe zusammengekauft wird. Hätten im Sommer ja schon fast Cleber geholt. Dazu der Platz sehr unbequem, kleiner, enger Rasenplatz mit bescheidener Qualität. Trainer von Lechia hat sich schon beschwert, dass man dadrauf kein vernünftiges Spiel aufziehen kann und es der defensiven Spielweise der Gastgeber entgegenkommt.

HFC - HSV

HFC - HSV

Im Vorschauordner wurde das Spiel bereits thematisiert. Bei der derzeitigen Situation des HSV wird man diesem Spiel wohl kaum eine besondere Bedeutung zusprechen und reist daher nicht komplett mit der 1. an. Ganz anders dagegen der HFC. Endlich hat man ein vernünftiges Stadion gebaut und muss nicht mehr in Halle-Neustadt spielen. Heute auf jeden Fall die Motivation auf der Hallenser-Seite und die 8er Quote bei bet3000 ziemlich übertrieben. Da 3er Kombi Pflicht nehm ich noch den Sieg von Nicolas Mahut und RB Salzburg (ÖFB-Cup) mit dazu. Das X als Absicherung bei bet365.

"Das heutige Testspiel beim Halleschen FC wird der HSV mit einer zweiten Mannschaft bestreiten. Der Gastgeber reagiert darauf mit beachtlicher Gelassenheit. „Ich habe ein hohes Maß an Verständnis dafür, dass der HSV derzeit andere Probleme hat und entsprechend reagiert“, so Präsident Michael Schädlich. Allerdings ließ er sich vertraglich zusichern, dass eine gewisse Zahl an Lizenzspielern vom HSV nach Halle kommt. „Wenn diese Zusage gebrochen wird, gibt es entsprechende Sanktionierungsmaßnahmen“, kündigt Schädlich an."

Quelle: http://www.mopo.de/hsv/kontakt-zu-v...dar-waere-zu-haben-----,5067038,10874570.html

HFC + Mahut + RB Salzburg @ 10,3 bet3000 2/10
HFC - HSV X @4,33 bet365 1/10

Den Livestream gibt es heute Abend übrigens auf mz-web.de

Hallescher FC - Hamburger SV - mz-web.de

Limanowa wird früher oder später aufsteigen, haben einige erfahrene Spieler im Kader, die früher in der Ekstraklasa gespielt haben.
Die wären?

Sponsor von denen übrigens auch bei Wisla Krakow dabei, pumpen ordentlich Geld rein und wenn die in dieser Saison aufsteigen, dann wird das ein Durchmarsch bis in die I Liga,
Kann sicherlich der Fall sein, ist aber für die aktuelle Wette eher nicht von Bedeutung. Wir sprechen hier immer noch von einem Duell 1. Liga vs 4. Liga.
Blind setze ich hier nicht, mir ist durchaus bewusst wie "stark" Limanowa einzuschätzen ist.

Der Kader von Lechia für das heutige Spiel:
24. Wojciech Pawłowski – 5. Krzysztof Bąk, 6. Luka Vućko, 4. Sergejs Kożans, 3. Vytautas Andriuskevicius - 17. Marcin Pietrowski, 25. Kamil Poźniak, 8. Łukasz Surma, 16. Jakub Popielarz - 10. Tomasz Dawidowski, 46. Josip Tadić.
Reserve: 33. Sebastian Małkowski, 26. Luiz Carlos Santos Deleu, 2. Rafał Janicki, 32. Mateusz Łuczak, 21. Mateusz Machaj, 19. Fred Benson, 14. Piotr Wiśniewski.

Fett = Beim letzten Ligaspiel in der Startaufstellung

Etwas routiert wurde hier wie man sieht, jedoch schätze ich den Kader von Lechia auch in der breite stärker ein als die Stammelf von Limanowa.

Lens – Angers<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
TIPP Lens @1,88 betsson<o:p></o:p>
Wegen Gewinnspiel an betsson gebunden/pinnacle&sbobet @1,93<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Tabellennachbarn treffen hier aufeinander. Absteiger Lens (10) sollte gegen Angers (11) hier die Nase vorne haben, der Kader ist recht gut bestückt und man hatte trotz Abstieg im Vergleich zu anderen Teams nicht soviel Abgänge. Ein junges Abwehrtalent verkaufte man an Real für 10 Millionen, auch noch guten Schnitt gemacht. Verstärkt hat man sich mit einer Mischung aus jungen Talenten und alten Hasen. Qualitativ auf jeden Fall einen besseren Kader als die Gäste. <o:p></o:p>
Lens bisher zuhause überzeugend im Pokal konnte man sich gegen Aufsteiger Evian durchsetzen. Anger auswärts eher mit gemischten Ergebnissen und nur einem Sieg gegen Monaco die einen eher schlechten Saisonstart haben und aktuell auf Rang 14 sind.<o:p></o:p>
Lens wie gesagt zuhause mit guten Ergebnissen betrachtet man die letzten 9 Spiele zusammen liegen beide Teams nicht sonderlich auseinander Lens hat jedoch im Kreuzvergleich die Nase etwas weiter vorne. Aufgrund der Heimstärke für mich interessanter als ein over. Vermute mal ein 1-0 oder 2-0. Ein 2-1 auch möglich Angers mit Charbonnier als internen Topscorer immerhin 4 Buden in 6 Spielen.
Wer gar nicht auf den Pick klar kommt spielt am besten X2 [[rofl]]

Morgen für mich ein richtig geiles Spiel.

Karabükspor vs. Galatasaray

Karabük mit Emenike den besten Spieler verloren. Sie haben zwar einige neue, aber finde die Qualität der Mannschaft nicht wirklich gut. Mit 3 Punkten aus 2 Spielen ist Karabük im Soll. Aber Sivasspor (für mich Abstiegskandidat #1) und Genclerbirligi gehören nicht zu den guten Mannschaften in der Türkischen Liga.

Galatasaray dagegen schlecht gestartet (2:0 gegen IBB), aber letzte Woche ein richtig gutes Spiel hingelegt. Vorallem in Halbzeit 1. So gut habe ich Gala Jahre nichtmehr gesehen! Mit Eboue, Inan und MELO (!!!!) im Mittelfeld richtig stark. Dann gibts ja noch einen Colin Kazim der auch immer wieder gefährlich sein kann. Auch Riera wusste in seinem ersten Spiel in Istanbul zu überzeugen und kam wahnsinnig oft über links sehr gefährlich!
Im Sturm wird Morgen Baros oder Elmander stürmen, der Matchwinner der letzten Woche. Der gefällt mir richtig, bringt alles mit für einen guten Stürmer! Ujfalusi gibt der IV richtig Sicherheit, Okey, Zan ist nicht der beste, aber gegen Karabük reicht das auf jeden Fall.
Gala hat letzte Saison zwar in Karabük 2-0 verloren, aber gegen wen hat Gala letzte Saison nicht verloren?

Die 2,05er Quote bei TIPICO ist für mich Pflicht, wie gesagt, Gala mit guter Moral angereist. Sie haben trotz des zwischenzeitliches 1-1 gegen Samsunspor trotzdem 3-1 gewonnen!

Dieses Spiel gebe ich mal ganz frech als Bank aus.

Für mich 9/10 Galatasaray 2 win @2,05 (tipico) !!

PS: Quoten werden bis Morgen zu 100% sinken, falls es jemand spielen will, dann HEUTE !!

Galas Mögliche Startaufstellung:

Muslera-Ujfalusi-Zan-Sabri-Hakan Balta-Melo-Eboue-Inan-Kazim-Riera-Baros/Elmander

Cambuur Leeuwarden vs. FC Zwolle

Ein echter Leckerbissen erwartet uns heute abend im niederländischen Pokalwettbewerb. Dort treffen die beiden "JupilerLeague"-Kontrahenten Cambuur(5.) vs. Zwolle(2.) aufeinander. Hier einen Spielausgang zu tippen, gerade weil der Pokal bekanntlich seinen eigenen Gesetze pflegt, ist schwer, doch Quoten weit über der 2 sind trotzdem lecker. Tendenziell würde ich 1x bevorzugen, doch nehme ich hier lieber das "over 2,5" mit.

Die Bilanz in 11 Spielen gegeneinander in Cambuur lautet: 4S/ 5U/ 2N bei einer Tordifferenz von 18:15...also genau 3 Tore im Schnitt.

22.05.11 FC Zwolle vs. Cambuur 2:1 (nach 90 bzw.120 Min.) 9:7 n.Elf.
19.05.11 Cambuur vs. FC Zwolle 2:1
06.05.11 Cambuur vs. FC Zwolle 3:3
12.12.10 FC Zwolle vs. Cambuur 2:0
05.03.10 Cambuur vs. FC Zwolle 3:0

Letzte Ligaspiele von Cambuur:

FC Dordrecht vs. Cambuur 2:1
FC Volendam vs. Cambuur 1:4
Cambuur vs. Fortuna Sittard 3:1
FC Den Bosch vs. Cambuur 1:1
Cambuur vs. FC Eindhoven 0:1
AGOVV vs. Cambuur 2:4

Letzte Ligaspiele von Zwolle:

FC Zwolle vs. FC Volendam 3:1
Helmond Sport vs. FC Zwolle 3:1
FC Zwolle vs. Sparta 2:0
AGOVV vs. FC Zwolle 0:4
FC Zwolle vs. FC Oss 2:1
FC Den Bosch vs. FC Zwolle 2:2

Tipp: Over 2,5 zu 1,61 (8/10)betfair

Gold Rush schrieb:

REMS Puchar Polski

[...]

+

[...]

Lech gewinnt wie erwartet ohne große Mühe mit 3:0

Und Lechia verliert mit 0:1 gegen einen 4!!! Ligisten. [[stupid]]
Da hat der Techniker zurecht Bedenken geäußert.
Trotzallem denke ich nicht das ich meine Analyse falsch angegangen bin. Unabhängig wie "stark" der Kader von Limanowa ist, die muss man als Team aus der Ekstraklasa schlagen. Nach dem Spiel werden jetzt die ersten Gerüchte die Runde das die Mannschaft vorsätzlich verloren hat um die Entlassung von Kafarski (Trainer von Lechia) zu beschleunigen.
Nunja sei's drum.

Ein Satz mit X - Das war wohl nix!

Ein echter Leckerbissen erwartet uns heute abend im niederländischen Pokalwettbewerb. Dort treffen die beiden "JupilerLeague"-Kontrahenten Cambuur(5.) vs. Zwolle(2.) aufeinander. Hier einen Spielausgang zu tippen, gerade weil der Pokal bekanntlich seinen eigenen Gesetze pflegt, ist schwer, doch Quoten weit über der 2 sind trotzdem lecker. Tendenziell würde ich 1x bevorzugen, doch nehme ich hier lieber das "over 2,5" mit.

Die Bilanz in 11 Spielen gegeneinander in Cambuur lautet: 4S/ 5U/ 2N bei einer Tordifferenz von 18:15...also genau 3 Tore im Schnitt.

22.05.11 FC Zwolle vs. Cambuur 2:1 (nach 90 bzw.120 Min.) 9:7 n.Elf.
19.05.11 Cambuur vs. FC Zwolle 2:1
06.05.11 Cambuur vs. FC Zwolle 3:3
12.12.10 FC Zwolle vs. Cambuur 2:0
05.03.10 Cambuur vs. FC Zwolle 3:0

Letzte Ligaspiele von Cambuur:

FC Dordrecht vs. Cambuur 2:1
FC Volendam vs. Cambuur 1:4
Cambuur vs. Fortuna Sittard 3:1
FC Den Bosch vs. Cambuur 1:1
Cambuur vs. FC Eindhoven 0:1
AGOVV vs. Cambuur 2:4

Letzte Ligaspiele von Zwolle:

FC Zwolle vs. FC Volendam 3:1
Helmond Sport vs. FC Zwolle 3:1
FC Zwolle vs. Sparta 2:0
AGOVV vs. FC Zwolle 0:4
FC Zwolle vs. FC Oss 2:1
FC Den Bosch vs. FC Zwolle 2:2

Tipp: Over 2,5 zu 1,61 (8/10)betfair

Endstand: Cambuur vs. FC Zwolle 0:1[[hammer]]

Sorry, nur mir fehlen selbst die Worte.

Heute ne fette 6ér Kombi zu einer 78,82 Quote abgegeben in Österreich, nur Hartberg musste sich bei einer 0:1 Führung noch ne rote Karte einhandeln und in der 90.Minute fiel folgerichtig das 1:1. Thats life...

Karabükspor - Galatasaray | 21.09.2011 um 17:45 Uhr

Ebenfalls englische Woche in der Türkei. Nachdem es gestern eine faustdicke Überraschung gab ( Fenerbahce 1:1 Manisaspor), MUSS Galatasaray heute nachziehen. Zwar sind gerademal 2 Spieltage gespielt worden, aber ich gehe davon aus,dass es ein H2H Duell zwischen Galatasaray und Fenerbahce wird.
Galatasaray hat zum Saisonauftakt gleich eine Pleite hinnehmen müssen. 0:2 gegen den Underdog IBB, die letzte Woche Trabzonspor auswärts geschlagen haben. Die Mannschaft wurde quasi komplett neu erstellt, es dauert noch bis die Spieler sich 100% gefunden haben. Sehr gute Ansätze waren dabei. Sonntag konnte man zuhause Aufsteiger Samsunspor mit 3:1 besiegen. Galatasaray hat es sich bisschen schwer getan,aber dennoch ziemlich souverän. Felipe Melo und Selcuk Inan haben sich sehr gut eingelebt.

Karabükspor hat zum Saisonauftakt zuhause Sivasspor mit 2:1 geschlagen und im zweiten Spieltag auswärts in Ankara gegen Genclerbirligi 2:1 verloren. Man hat seinen Topscorer Emenike verkauft und irgendwie glaube ich nicht daran,dass einer der neuen Stürmer ihn ersetzen könnte.
Die Mannschaft spielt gegen große Vereine ziemlich offensiv und lässt schönen Fußball zu.

Mich lächelt hier die over 2,5 an. Beide Defensiven sind nicht wirklich das gelbe vom Ei und immer für ein - zwei Gegentore gut. Auf der anderen Seite die Quote für Galatasaray 2,05[[grin]] Die Quote muss ich mitnehmen, auch wenn es jedesmal doppelt wehtut, wenn Galatasaray verliert. Letzte Saison konnte Galatasaray beide Spiele gegen Karabükspor nicht gewinnen. Allerdings darf man die letzte Saison garnicht mehr in den Mund nehmen. (schlechteste Saison von Galatasaray in der Vereinsgeschichte) In Karabük verlor man 2:1 und zuhause spielt man 0:0.

Karabükspor-Galatasaray over 2,5 @1,8
Karabükspor-Galatasaray 2 @ 2,05

Zuletzt bearbeitet:
Lens – Angers<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
TIPP Lens @1,88 betsson<o:p></o:p>
Wegen Gewinnspiel an betsson gebunden/pinnacle&sbobet @1,93<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Tabellennachbarn treffen hier aufeinander. Absteiger Lens (10) sollte gegen Angers (11) hier die Nase vorne haben, der Kader ist recht gut bestückt und man hatte trotz Abstieg im Vergleich zu anderen Teams nicht soviel Abgänge. Ein junges Abwehrtalent verkaufte man an Real für 10 Millionen, auch noch guten Schnitt gemacht. Verstärkt hat man sich mit einer Mischung aus jungen Talenten und alten Hasen. Qualitativ auf jeden Fall einen besseren Kader als die Gäste. <o:p></o:p>
Lens bisher zuhause überzeugend im Pokal konnte man sich gegen Aufsteiger Evian durchsetzen. Anger auswärts eher mit gemischten Ergebnissen und nur einem Sieg gegen Monaco die einen eher schlechten Saisonstart haben und aktuell auf Rang 14 sind.<o:p></o:p>
Lens wie gesagt zuhause mit guten Ergebnissen betrachtet man die letzten 9 Spiele zusammen liegen beide Teams nicht sonderlich auseinander Lens hat jedoch im Kreuzvergleich die Nase etwas weiter vorne. Aufgrund der Heimstärke für mich interessanter als ein over. Vermute mal ein 1-0 oder 2-0. Ein 2-1 auch möglich Angers mit Charbonnier als internen Topscorer immerhin 4 Buden in 6 Spielen.
Wer gar nicht auf den Pick klar kommt spielt am besten X2 [[rofl]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
0-0 ft
wer X2 hatte war auf jeden besser bedient ;)

Serbien Mi 15:30

Serbien Mi 15:30

Radnicki Nis - OFK Belgrad

Cup-Spiel in Serbien. Radnicki Tabellenführer der 2. Liga, OFK 10. in der 1. Liga, gehört aber in die Top 5 Serbiens, mit Partizan, Vojvodina, Rad hatte man starke Gegner. Radnicki konzentriert sich voll auf den Aufstieg, lässt Cup links liegen, heute spielen die 5 besten Spieler nicht, werden geschont für die Meisterschaft. Gespielt wird im Stadion des Frauenfussballklubs Nis, weil das eigene renoviert wird. Quelle: Radnički protiv OFK Beograda u Kupu Srbije : Sport : Južne vesti

OFK Belgrad AH0 2 @1,85 Bet365 6/10

W V L 43- 4- 28
Stake: 428
Return: 583,70
ROI: 136%

Polen (Puchar Polski)
Ruch Zdzieszowice - Jagiellonia Bialystok (Mi 21 Sep 16:00)
Unter 2,5 Tore Q1,95 bei Bet365 mit 3 von 10

Ruch solide geführter Drittligist, sind auch wie im letzten Jahr im oberen Tabellendrittel zu finden und spielen eine brutale Defensive, auch daheim. Heute Spiel des Jahres, mit Bialystok kommt ein Verein, der auch schon international gespielt hat. Bei den Gästen heute einige Wechsel, paar Stammspieler werden geschont, dazu fehlt mit Frankowski die Tormachine schlechthin wegen einer Verletzung. Gehe hier von einem dreckigen Spiel aus, Tore sollten hier eigentlich Mangelware sein und eine Überraschung ist auch keineswegs auszuschließen. Quote passt auf jedenfall.

Russland LFL Moskva A

ZELENOGRAD VS. DESTENI MOSKVA

Desteni vor der Saison fast neues Team gekauft und alte Spieler abgegeben.

Auswärts total schlecht 1-0-6

Spielmacher und Stamm IV fallen aus.

Zelenograd zu Hause 4-0-2

TW fällt aus....sollte aber kein Beinbruch darstellen bei dem Niveau ist der 2 TW nicht schlechter.

@ von 1,5 wäre gerechtfertigt

HW @1,72 7/10 bet365

ganz vergessen auszuwerten

ft 4:2[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Samsunspor - Trabzonspor
Mi, 21.09.2011 - 20:15 Uhr

Nach einigen Jahren kommt es wieder zu einem Derby am toten Meer in der Türkei.

Der Aufsteiger Samsunspor gewann das Auftaktspiel gegen Genclerbirligi mit 3:2 und verlor letzte Woche bei Galatasaray mit 1:3, wobei sie bis zur roten Karte gut mithielten. Ich weiß nicht wie, aber (der frühere Publikumsliebling in Mainz) Bance spielt nun bei Samsun und traf auch direkt beim Auftaktspiel zum 1:0. Im Mittelfeld sind auch bekannte Spieler aus der Bundesliga, Fink und Selim Teber. Außerdem ist im Mittelfeld noch Mustafa Sarp, vorher bei Galatasaray aktiv.
Die Mannschaft besitzt durchaus Qualität ;)

Trabzonspor.. Was soll ich zu so einer Mannschaft groß schreiben!? Am 1. Spieltag führen sie 1:0 Auswärts bei Manisaspor, dann bekommt der Gegner auch noch rot und sie spielen trotzdem nur 1:1. Ein paar Tage später gewinnen sie bei Inter Mailand mit 1:0. Dann verlieren sie wiederum Heim gegen IBB mit 0:1. Irgendwie merkwürdig diese Mannschaft. Der Top-Torjäger Burak Yilmaz kehrt nach abgesessener Strafe zurück in die Startelf!

Fazit:
Für mich hat in diesem Spiel die Quote bei dem over 2,5 viel value. Der Torwart von Samsunspor ist gesperrt (rot gegen Galatasaray). Burak Yilmaz ist wieder dabei. Trabzonspor will den ersten Sieg in der Liga einfahren, wobei sich Samsun in diesem Derby nicht zu verstecken braucht und es auch mit der Offensive nicht tun wird. H2H war zuletzt vor 5 Jahren (also nicht wirklich aussagekräftig), aber trotzdem sieht man, dass die Derbys recht torreich ausgehen (letzten 6 Derbys alles over 2,5).

over 2,5 @2,00 bet365 5/10

Viel Glück [[yo]]

U19 Damen Russland vs U19 Damen Dänemark
Bet365 mit einer 1,50 auf das over 2,5 das ist meiner Meinung nach 100% value.
Dänemark stärkster der Gruppe. Am ersten Spiel hat Dänemakr Griechland mit 8-0 geplättet die am Spieltag drauf 1-1 gegen die Russen spielen.

ich gehe hier von mindestens 5 Toren aus.

ich sage das selten und halte es für einen Quotenfehler.

10/10 auf das over

Edit: Statistiktipp aber hier spricht alles für das over.

Zuletzt bearbeitet:
Radnicki Nis - OFK Belgrad

Cup-Spiel in Serbien. Radnicki Tabellenführer der 2. Liga, OFK 10. in der 1. Liga, gehört aber in die Top 5 Serbiens, mit Partizan, Vojvodina, Rad hatte man starke Gegner. Radnicki konzentriert sich voll auf den Aufstieg, lässt Cup links liegen, heute spielen die 5 besten Spieler nicht, werden geschont für die Meisterschaft. Gespielt wird im Stadion des Frauenfussballklubs Nis, weil das eigene renoviert wird. Quelle: Radnički protiv OFK Beograda u Kupu Srbije : Sport : Južne vesti

OFK Belgrad AH0 2 @1,85 Bet365 6/10

FT 0-1 [[cheers]]

W V L 44- 4- 28
Stake: 434
Return: 594,80
ROI: 137%

Samsunspor - Trabzonspor
Mi, 21.09.2011 - 20:15 Uhr

Nach einigen Jahren kommt es wieder zu einem Derby am toten Meer in der Türkei.

Der Aufsteiger Samsunspor gewann das Auftaktspiel gegen Genclerbirligi mit 3:2 und verlor letzte Woche bei Galatasaray mit 1:3, wobei sie bis zur roten Karte gut mithielten. Ich weiß nicht wie, aber (der frühere Publikumsliebling in Mainz) Bance spielt nun bei Samsun und traf auch direkt beim Auftaktspiel zum 1:0. Im Mittelfeld sind auch bekannte Spieler aus der Bundesliga, Fink und Selim Teber. Außerdem ist im Mittelfeld noch Mustafa Sarp, vorher bei Galatasaray aktiv.
Die Mannschaft besitzt durchaus Qualität ;)

Trabzonspor.. Was soll ich zu so einer Mannschaft groß schreiben!? Am 1. Spieltag führen sie 1:0 Auswärts bei Manisaspor, dann bekommt der Gegner auch noch rot und sie spielen trotzdem nur 1:1. Ein paar Tage später gewinnen sie bei Inter Mailand mit 1:0. Dann verlieren sie wiederum Heim gegen IBB mit 0:1. Irgendwie merkwürdig diese Mannschaft. Der Top-Torjäger Burak Yilmaz kehrt nach abgesessener Strafe zurück in die Startelf!

Fazit:
Für mich hat in diesem Spiel die Quote bei dem over 2,5 viel value. Der Torwart von Samsunspor ist gesperrt (rot gegen Galatasaray). Burak Yilmaz ist wieder dabei. Trabzonspor will den ersten Sieg in der Liga einfahren, wobei sich Samsun in diesem Derby nicht zu verstecken braucht und es auch mit der Offensive nicht tun wird. H2H war zuletzt vor 5 Jahren (also nicht wirklich aussagekräftig), aber trotzdem sieht man, dass die Derbys recht torreich ausgehen (letzten 6 Derbys alles over 2,5).

over 2,5 @2,00 bet365 5/10

Viel Glück [[yo]]

1:1 FT [[stupid]]

Polen (Puchar Polski)
Ruch Zdzieszowice - Jagiellonia Bialystok (Mi 21 Sep 16:00)
Unter 2,5 Tore Q1,95 bei Bet365 mit 3 von 10

Ruch solide geführter Drittligist, sind auch wie im letzten Jahr im oberen Tabellendrittel zu finden und spielen eine brutale Defensive, auch daheim. Heute Spiel des Jahres, mit Bialystok kommt ein Verein, der auch schon international gespielt hat. Bei den Gästen heute einige Wechsel, paar Stammspieler werden geschont, dazu fehlt mit Frankowski die Tormachine schlechthin wegen einer Verletzung. Gehe hier von einem dreckigen Spiel aus, Tore sollten hier eigentlich Mangelware sein und eine Überraschung ist auch keineswegs auszuschließen. Quote passt auf jedenfall.
FT: 3-1

U19 Damen Qualispiele:

Belgien U19 Damen - Rumänien U19 Damen - Sieg Rumänien U19 Damen @ 2,60 BET365 9/10

Vollkommen falsche Quotierung hier! Spiel findet zwar in Belgien statt, allerdings sind die Belgierinnen hier ganz klar unterlegen. Haben zwar die Mädels aus Litauen ähnlich dominiert wie die Rumäninnen, allerdings zeigen die Spiele gegen die U19 von Nordirland die Unterschiede.
Während Rumäniens U19 souverän mit 3-0 gewinnen konnte und bei 16-6 Torschüssen und 9-3 Ecken zudem souverän gewonnen hat, so spielten die Belgierinnen gegen Nordirland nur 1-1, während das Spiel mit 6-10 Torschüssen und 4-5 Ecken jeweils für Nordirland recht ausgeglichen war. Hinzu kommt noch dass die Rumäninnen mit Alexandra Lunca die alles überragende Spielerin haben, die bisher 9 von den 10 Toren geschossen hat. Da die Belgierinnen sogar beim 6-1 gegen Litauen ein Gegentor hinnehmen mussten, werden sie morgen mit dieser Spielerin erhebliche Probleme haben!

3er KOMBI BET365:

Nordirland U19 Damen - Litauen U19 Damen - HT1/FT1 @ 1,50 + Weißrussland U19 Damen - Färoer Inseln U19 Damen - Under 2,5 Tore (2,37) + Under 4,0 Ecken 1.Halbzeit (1,85) = 6,57 BET365 4/10

Wie eben schon erwähnt sind die Mädels aus Nordirland in etwa auf dem Niveau von den Belgierinnen. Litauens U19 hat gegen Rumänien 0-7 verloren und 1-6 gegen Belgien, dabei waren sie hoffnungslos unterlegen und hätten noch viel höher verlieren müssen.

Weißrusslands Frauen etwas besser einzuschätzen als die Mädels von den Färöer Inseln, wobei es hier nicht mehr um viel geht. Beide Mannschaften haben gegen Finnland und Schottland verloren, wobei den Weißrussinnen gegen Schottland ein Ehrentreffer gelang. Die Mädels der Färöer Inseln sind vollkommen harmlos und noch ohne eigenes Tor. Gleiches Spiel gab es bereits vor gut einem Jahr. Dabei ging das Spiel 0-0 aus. Könnte auch morgen gut so ausgehen, vielleicht gewinnen die Weißrussinnen aber auch 1-0.

Zu der Eckenwette ist lediglich zu sagen dass die Färöer Mädels in den zwei Spielen bisher erst eine Ecke hatten, die Weißrussinnen auch erst lediglich drei Ecken insgesamt. Bei zwei schwachen Mannschaften ist es beim Frauenfußball üblich, dass es kaum Ecken gibt.

SKA-Energiya Khabarovsk – Enisej Krasnojarsk (Do 22 Sep 10:00)

SKA zZ völlig am Boden. Moral gegen 0

Grund ist, dass das Gehalt bei einigen Spielern (auch Stammspieler) nicht pünktlich gezahlt wird.

Yenisey 7-1-5 Auswärts

haben das bessere Team und gegen einen unmotivierten Gegner sollten sie keine Probleme bekommen.

Yenisey AHC0 @2,02 5/10 bet365
SKA not to score @3,4 2/10 bwin

Mordoviya Saransk – Ural Ekaterinburg (Do 22 Sep 16:00)

biede teams gut drauf

Mordoviya 10-2-1 zu Hause
Ural 6-3-4 Auswärts

Mordoviya steht perfekt in der defensive. Trainer stellt auch immer sehr defensiv auf.

Ural die letzten Spiele nicht so gut vorne. Haben Probleme beim Abschluß. Aber auch Chancen herausspielen fällt ihnen schwer. Gegen eine so starke defensive wird das absolut schwer ein Tr zu schießen.

Ural not 2 score @2,3 4/10 bwin

Ural traf in der Tat bei 5 (!) aus 13 Partien nicht: Fakel*, Alanya*, Torpedo, Briansk(*) und Cherno*. (* heisst defensiv mind, gleich oder staerker als Saransk)
Briansk und Fakel kann man streiten, die nehmen sich quasi nicht viel gegenueber Mordovia. Mordovia mit 31 Gegentoren in 28 Spielen, Fakel 33 und Briansk 32.
Bei 5 aus 13 brauchst du fuer pari eine Quote von 2,6. Und die teams sind mit Ausnahme von Torpedo zumidnest gleichwertig.

Mordovia 14 Heimspiele, in denen sie nur 5 mal clean sheet erreichten: Torpedo*, Shinnik*, Moskau*, Sibir und Kamaz*. Die mit * sind offensiv schlechter, als Ural.
Hier 5 aus 14 heisst sogar faire Quote 2,8.

Also mir waer das zumindest aus obigen, von dir genannten Gruenden nix. Zumal die teams die deiner Wette entsprochen haetten nicht unbedingt vergleichbar sind mit dem was heute am Start ist. Aber du bist da mehr drin als ich.

H2H waere auch fast vernichtend, aber das ist hierbei nicht soooooo aussagekraeftig.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen für mich ein richtig geiles Spiel.

Karabükspor vs. Galatasaray

Karabük mit Emenike den besten Spieler verloren. Sie haben zwar einige neue, aber finde die Qualität der Mannschaft nicht wirklich gut. Mit 3 Punkten aus 2 Spielen ist Karabük im Soll. Aber Sivasspor (für mich Abstiegskandidat #1) und Genclerbirligi gehören nicht zu den guten Mannschaften in der Türkischen Liga.

Galatasaray dagegen schlecht gestartet (2:0 gegen IBB), aber letzte Woche ein richtig gutes Spiel hingelegt. Vorallem in Halbzeit 1. So gut habe ich Gala Jahre nichtmehr gesehen! Mit Eboue, Inan und MELO (!!!!) im Mittelfeld richtig stark. Dann gibts ja noch einen Colin Kazim der auch immer wieder gefährlich sein kann. Auch Riera wusste in seinem ersten Spiel in Istanbul zu überzeugen und kam wahnsinnig oft über links sehr gefährlich!
Im Sturm wird Morgen Baros oder Elmander stürmen, der Matchwinner der letzten Woche. Der gefällt mir richtig, bringt alles mit für einen guten Stürmer! Ujfalusi gibt der IV richtig Sicherheit, Okey, Zan ist nicht der beste, aber gegen Karabük reicht das auf jeden Fall.
Gala hat letzte Saison zwar in Karabük 2-0 verloren, aber gegen wen hat Gala letzte Saison nicht verloren?

Die 2,05er Quote bei TIPICO ist für mich Pflicht, wie gesagt, Gala mit guter Moral angereist. Sie haben trotz des zwischenzeitliches 1-1 gegen Samsunspor trotzdem 3-1 gewonnen!

Dieses Spiel gebe ich mal ganz frech als Bank aus.

Für mich 9/10 Galatasaray 2 win @2,05 (tipico) !!

PS: Quoten werden bis Morgen zu 100% sinken, falls es jemand spielen will, dann HEUTE !!

Galas Mögliche Startaufstellung:

Muslera-Ujfalusi-Zan-Sabri-Hakan Balta-Melo-Eboue-Inan-Kazim-Riera-Baros/Elmander

Eine unberechtigte frühe rote Karte macht mir ein Strich durch die Rechnung. Sorry Jungs! [[nixweiss]]

U19 Damen Qualispiele:

Belgien U19 Damen - Rumänien U19 Damen - Sieg Rumänien U19 Damen @ 2,60 BET365 9/10

Vollkommen falsche Quotierung hier! Spiel findet zwar in Belgien statt, allerdings sind die Belgierinnen hier ganz klar unterlegen. Haben zwar die Mädels aus Litauen ähnlich dominiert wie die Rumäninnen, allerdings zeigen die Spiele gegen die U19 von Nordirland die Unterschiede.
Während Rumäniens U19 souverän mit 3-0 gewinnen konnte und bei 16-6 Torschüssen und 9-3 Ecken zudem souverän gewonnen hat, so spielten die Belgierinnen gegen Nordirland nur 1-1, während das Spiel mit 6-10 Torschüssen und 4-5 Ecken jeweils für Nordirland recht ausgeglichen war. Hinzu kommt noch dass die Rumäninnen mit Alexandra Lunca die alles überragende Spielerin haben, die bisher 9 von 10 Toren geschossen hat. Da die Belgierinnen sogar beim 6-1 gegen Litauen ein Gegentor hinnehmen mussten, werden sie morgen mit dieser Spielerin erhebliche Probleme haben!
Quote bei bet365 auf 3,25 hochgeschnellt.
Die Rumäninnen ja schon sicher durch,vielleicht wird da durchgewechselt? Wenn Lunca geschont wird, fehlt mal eben die Schützin von 90% aller rumänischen Tore. Ich hab zwar nur das DNB @2 (mittlerweile @2,75 [[nixweiss]]) genommen, aber irgendwie beunruhigt mich dieser Quotensprung grad etwas.

Quote bei bet365 auf 3,25 hochgeschnellt.
Die Rumäninnen ja schon sicher durch,vielleicht wird da durchgewechselt? Wenn Lunca geschont wird, fehlt mal eben die Schützin von 90% aller rumänischen Tore. Ich hab zwar nur das DNB @2 (mittlerweile @2,75 [[nixweiss]]) genommen, aber irgendwie beunruhigt mich dieser Quotensprung grad etwas.

Sicher durch sind die Belgierinnen auch, wüsste jetzt auch nicht warum man Spielerinnen schonen sollte, schließlich geben diese Länderspiele doch die Möglichkeit sich zu zeigen und sich evtl. für einen guten Verein zu empfehlen. Quotenverlauf versteh ich aber auch nicht wirklich... Jetz steigen die Belgien-Quoten wieder, hatte eigentlich damit gerechnet dass sich die Siegquote der Rumäninnen auf unter 2,00 einpendelt...

Schweiz – Super League
Servette FC – FC Luzern (Do 22 Sep 19:45)
Endschuldigung mein sclecht Deutsch,also:
Bei Serwett die Spiele des Hauses 1-0-3 beim Unterschied der Bälle:8-12. Sei zu Besuch gehen auf 1 Stelle, 3-1-0 zu Besuch beim Unterschied 6-1 habend. Bei den Wirten fehlt die Reihe der wichtigen Vollzieher dazu Kouassi (midf.7 der Spiele), Azevedo Antonio Marcos (midf 8 Spiele), Schneider J (def.5), Esteban (striker 6).

FC Luzern 2 AH0 @ 2,02 Bet365 5/10

Bursaspor - Besiktas
Do, 22.09.2011 - 19:00 Uhr

Topspiel zwischen Bursa und Besiktas. Das Spiel findet ohne Besiktas-Fans statt, weil in der letzten Saison vor dem Spiel in Bursa es zu Auseinandersetzungen zwischen den Fans kam. Besiktas wurden damals 3 Punkte mit 3:0 Toren zugesprochen.

Bursaspor hat gut gestartet in die Liga. 2 Spiele 2 Siege. Stanislav Sestak wird heute fehlen. Der Trainer wird vermutlich mit der gleichen Elf wie an den ersten beiden Spieltagen starten.

Besiktas starte mit einer Niederlage und wusste in den darauffolgenden Spielen zu überzeugen (in der EL 5:1 Sieg, in der Liga 3:1 Sieg). Fehlen werden: Ibrahim Toraman (IV), Hugo Almeida und Guti.

Fazit: Es wird ein Topspiel auf Augenhöhe sein. Ich denke, dass sich hier kein Sieger heraus kristallisieren wird. Die Qualität spricht für Besiktas, die Form leicht für Bursaspor.

Unentschieden @3,30 sportingbet 2/10
unter 2,5 @1,85 bet365 2/10

dazu muss ich noch 2 Tipps mitnehmen:
Halbzeit-/Endergebnis:
Bursaspor / Unentschieden @15 bet365 0,5/10
Besiktas / Unentschieden @15 bet365 0,5/10

Viel Glück! [[yo]]

PS: Am 2. Spieltag gewann Fenerbahce zuerst 3:1, dazu folgten Bursaspor, Besiktas und Galatasay auch mit 3:1 Siegen. Nun, am 3. Spieltag spielte Fenerbahce 1:1, danach spielten Galatasaray und Trabzonspor auch 1:1. Der Zufall darf heute weiter gehen ;)

Sicher durch sind die Belgierinnen auch, wüsste jetzt auch nicht warum man Spielerinnen schonen sollte, schließlich geben diese Länderspiele doch die Möglichkeit sich zu zeigen und sich evtl. für einen guten Verein zu empfehlen. Quotenverlauf versteh ich aber auch nicht wirklich... Jetz steigen die Belgien-Quoten wieder, hatte eigentlich damit gerechnet dass sich die Siegquote der Rumäninnen auf unter 2,00 einpendelt...

Ich vermute mal Belgien im ersten Spiel ein schlechten Tag erwischt. Normal niemals unter Rumänien zu stellen, zudem noch Heimvorteil. Ich warte erstmal ab und steig gegebenenfalls live ein...

Bursaspor - Besiktas
Do, 22.09.2011 - 19:00 Uhr

Topspiel zwischen Bursa und Besiktas. Das Spiel findet ohne Besiktas-Fans statt, weil in der letzten Saison vor dem Spiel in Bursa es zu Auseinandersetzungen zwischen den Fans kam. Besiktas wurden damals 3 Punkte mit 3:0 Toren zugesprochen.

Bursaspor hat gut gestartet in die Liga. 2 Spiele 2 Siege. Stanislav Sestak wird heute fehlen. Der Trainer wird vermutlich mit der gleichen Elf wie an den ersten beiden Spieltagen starten.

Besiktas starte mit einer Niederlage und wusste in den darauffolgenden Spielen zu überzeugen (in der EL 5:1 Sieg, in der Liga 3:1 Sieg). Fehlen werden: Ibrahim Toraman (IV), Hugo Almeida und Guti.

Fazit: Es wird ein Topspiel auf Augenhöhe sein. Ich denke, dass sich hier kein Sieger heraus kristallisieren wird. Die Qualität spricht für Besiktas, die Form leicht für Bursaspor.

Unentschieden @3,30 sportingbet 2/10
unter 2,5 @1,85 bet365 2/10

dazu muss ich noch 2 Tipps mitnehmen:
Halbzeit-/Endergebnis:
Bursaspor / Unentschieden @15 bet365 0,5/10
Besiktas / Unentschieden @15 bet365 0,5/10

Viel Glück! [[yo]]

PS: Am 2. Spieltag gewann Fenerbahce zuerst 3:1, dazu folgten Bursaspor, Besiktas und Galatasay auch mit 3:1 Siegen. Nun, am 3. Spieltag spielte Fenerbahce 1:1, danach spielten Galatasaray und Trabzonspor auch 1:1. Der Zufall darf heute weiter gehen ;)

FT 1:2 (1:0)

Ganz bitter gelaufen.. Bursaspor hat zur Halbzeit 1:0 geführt. In der 87' der Ausgleich und in der 90' das 2:1 für Besiktas. [[stupid]]

U19 Damen Russland vs U19 Damen Dänemark
Bet365 mit einer 1,50 auf das over 2,5 das ist meiner Meinung nach 100% value.
Dänemark stärkster der Gruppe. Am ersten Spiel hat Dänemakr Griechland mit 8-0 geplättet die am Spieltag drauf 1-1 gegen die Russen spielen.

ich gehe hier von mindestens 5 Toren aus.

ich sage das selten und halte es für einen Quotenfehler.

10/10 auf das over

Edit: Statistiktipp aber hier spricht alles für das over.
Das war garnix 1:0 Endergebnis. Kann mir nicht erklären warum. Da die wette soweit ich weiß Max 5 Stunden angeboten wurde hoffe ich es sind nicht zu viele mit

Zuletzt bearbeitet: