Sonstige Fußballwetten (Europa) 20.-22.5.

polen (v liga szczecin)

21.05. - 17 uhr

osadnik mysliborz - polonia ploty 1 1,90 bei tobet zu 5,5/10

mysliborz heimstark, trotz eher schwachen saison. 16 von 20 punkten zuhause geholt. in 2011 3-1,2-2,2-1,2-0 und 5-1.

gäste im totalen chaos. 7 stammspieler verletzt. dazu noch 4 spieler gesperrt. letzten beiden spiele 3-7 und 0-12 verloren. morgen wirds wohl wieder was auf die socken geben.

confidence hier eher 10/10, aber limits lassen es hier nicht zu, dass man anständige beträge setzen kann. leider auch nur der buchmacher im angebot das ganze. wer ein konto dort hat, kann ja über ecken und kanten was setzen.
ft: 2-0 :mrgreen:[[winkewinke]]

Taça de Portugal Finale

Vitoria Guimarães - FC Porto

Zu den Fakten braucht man eigentlich nicht viel sagen: Porto ist seit Anfang April Meister und hat in dieser Woche die Euro League gewonnen. Im Pokalfinale treffen sie auf den Fünften der Liga, der immerhin im Hinspiel zu Hause gegen Porto einen Punkt mitnehmen konnte, was nur zwei anderen Teams gelang. Bei einem H2H von 9-1-0 hat Porto übrigens alle 9 Siege mit -1 oder höher gewonnen. In Portugal kann ihnen momentan niemand das Wasser reichen, und so wird man es sich nicht nehmen lassen, den dritten bedeutenden Titel in dieser Saison einzufahren. Normal lasse ich die Finger von so niedrigen Quoten, aber hier passt es mMn einfach.

H2H
05/03/11 FC Porto 2 - 0 Vitoria Guimarães
04/10/10 Vitoria Guimarães 1 - 1 FC Porto
18/04/10 FC Porto 3 - 0 Vitoria Guimarães
04/12/09 Vitoria Guimaraes 1 - 4 FC Porto
04/04/09 Vitoria Guimaraes 1 - 3 FC Porto

Ich spiele Porto mit S04 in einer 2er-Kombi @1.95 4/10 mybet

Evtl. nehme ich morgen (heute) auch noch das HC-1 dazu, Tipico bietet hier eine 2.05

Porto natürlich klarer Favorit, aber letztlich sehe ich kein Value in der Quote. Unter der Woche die EL gewonnen und wahrscheinlich auch gut gefeiert. Mit Otamendi und Falcao fehlen zudem zwei ganz wichtige Spieler. Porto im eigenen Land das Maß aller Dinge, aber es ist immer noch ein Pokalfinale.

Türkei Süper Lig 19:00

Sivasspor - Fenerbahce Istanbul

Letzter Spieltag in der Türkei, Fenerbahce hier so klarer Favorit wie es nur sein kann, mit einem Sieg ist man zu 100% Meister. Für Sivasspor ist die Saison gelaufen, es geht hier in dem Spiel um nichts.

Due Ausgangslage ist wie gesagt klar, Sivasspor nach 33 Spieltagen gerettet und es geht um nichts, man ist 15. mit 40:53 Toren. Fenerbahce allerdings will sich erstmals nach 2007 endlich wieder den Meistertitel holen, nach 33 Spieltagen steht man punktgleich auf Platz 1 mit Trabzonspor, hat aber allerdings die bessere Tordifferenz mit 80:31 Toren stellt man klar die beste Offensive.

Fenerbahce wird natürlich auf Sieg spielen, sie müssen hier (wohl) gewinnen, sonst wäre die Meisterschaft kaputt! Kann mir vorstellen, dass es wieder eine Galavorstellung wie letzte Woche wird, mit einem hohen Sieg...

Over 3 / 1.83 / 8/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Taça de Portugal Finale

Zu den Fakten braucht man eigentlich nicht viel sagen: Porto ist seit Anfang April Meister und hat in dieser Woche die Euro League gewonnen. Im Pokalfinale treffen sie auf den Fünften der Liga, der immerhin im Hinspiel zu Hause gegen Porto einen Punkt mitnehmen konnte, was nur zwei anderen Teams gelang. Bei einem H2H von 9-1-0 hat Porto übrigens alle 9 Siege mit -1 oder höher gewonnen. In Portugal kann ihnen momentan niemand das Wasser reichen, und so wird man es sich nicht nehmen lassen, den dritten bedeutenden Titel in dieser Saison einzufahren. Normal lasse ich die Finger von so niedrigen Quoten, aber hier passt es mMn einfach.

H2H

Evtl. nehme ich morgen (heute) auch noch das HC-1 dazu, Tipico bietet hier eine 2.05

Sorry, wie willst du den Porto mit Schalke 04 in einer 2-er Kombi spielen? [[rofl]]

Bitte nur Spiele analysieren, die erst noch kommen...sonst kann ja jeder so kommen und ein gewonnenes Spiel in die Kombi nehmen!

Schweiz: Thun - Bellinzona

Schweiz: Thun - Bellinzona

Normalerweise würde ich die Finger von diesem Spiel lassen. Doch spezielle Umstände lassen mich Medium auf den Heimsieg setzen:
Bellinzona auf dem letzten Platz, hätte aber noch die Chance, dem Abstieg zu entgehen. Auswärts sind sie jedoch keine Macht (1-2-6 in den letzten 9 Spielen).
Unter der Woche wurden drei Spieler wegen Unsportlichkeiten gesperrt, sie werden beschuldigt, die Schiri-Garderobe gestürmt, die Anzüge des Schiris zerstört und unter anderem den Ehering eines Assistenten entwendet zu haben. Für das heutige Spiel sind somit folgende Spieler abwesend:

Conti Andrea (14 Spiele, 2 Tore)
Lima Ildefonso (19, 0)
Lustrinelli Mauro (29, 14) Topskorer
Mattila Sakari Mikael (24, 1)
La Rocca Iacopo (11, 0)
Mihoubi Hemza (19, 1)
Siqueira Barras (18, 0)
Sugar David (0, 0)
Taulo Ville Olavi (3, 0)

Gemäss Blick.ch (okay, nicht die seriöseste Quelle, aber immerhin) sind zudem Gritti (Stammtorwart, 30 Spiele), Diarra (33, 4) und Konan (15, 2) fraglich.

Thun immer noch mit der kleinen Chance auf die Europa-Leauge.

Sieg Thun @ 1.95 (Bet3000) 5/10

Edit:
Der Vollständigkeit halber hier noch die Ausfälle von Thun von denen der von Da Costa besonders schmerzen dürfte.

Da Costa David (Stammtorwart, 34 Spiele)
Glarner Stefan (28, 3)
Hediger Dennis (19, 1)
Schirinzi Enrico (10, 0)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wie willst du den Porto mit Schalke 04 in einer 2-er Kombi spielen? [[rofl]]

Bitte nur Spiele analysieren, die erst noch kommen...sonst kann ja jeder so kommen und ein gewonnenes Spiel in die Kombi nehmen!
Ich habe Porto analysiert und das Spiel kommt noch. Dass ich den Pick schon gestern Abend abgegeben und mit S04 kombiniert habe (Hatte aber keine Zeit mehr, zu posten), war nur eine Zusatzinfo, ändert aber nichts an meiner Aussage zum Taça.
[[yo]]

Gaziantepsor-Besiktas

Sieg Gaziantepspor 8/10

Für mich hier ein höherer Einsatz auf Gaziantepspor[[schwitz]]

Besiktas gehen die Spieler aus: Quaresma und Simao gelbgesperrt, Almeida, Fernandes, Guti beurlaubt.Ernst, Ferrari, Ersan, Nobre, Sivok, İsmail und İbrahim Toraman verletzt und Bobo zu 90% auch nicht dabei.

Einziger verblieberner Ausländer Hilbert:mrgreen:

Trainer Havutcu wird 6 Leute von der A2 mitnehmen.

Gaziantepspor will seinen Fans zum Abschied ein Sieg schenken, der Europacup ist bereits sicher, verletzt sind nach deren Homepage nur 2 unbedeute Leute.

Als Ergänzung der Kader für das Spiel laut der Internetsporseite:

Rüştü, Hakan, Cenk, Erhan, Ekrem, Hilbert, Onur, Rıdvan, Necip ve Aurelio.
von der A2 Atınç, Cumali, Furkan, Doğukan und Mertcan

Sieg Gaziantepspor zu 2.45 Expect, Quoten werden fallen[[yo]]

Viel Glück uns allen[[cheers]][[cheers]]

Pick lost, ohne Worte 4 Debütanten bei Besiktas und ohne 8 Stammspieler kosten mich Unmengen an Geld.

Quote von 2.45 bis auf 1.6 runter vor dem Spiel.

[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Schweiz, Axpo Super League, heute 16.00

St. Gallen - FC Basel

Der FC St. Gallen steht mitten im Abstiegskampf. Man ist Vorletzter und liegt damit auf dem Relegationsrang, hat aber nur einen Punkt Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz (Neuchatel) und ebenso nur einen Punkt Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz, den momentan Bellinzona inne hat. Es ist also sehr eng da unten. St. Gallen hat dabei wohl die schwierigste Auslosung für die letzten beiden Runden. Heute gegen den Titelanwärter FC Basel und in der letzten Runde auswärts bei den Young Boys Bern, die da vielleicht noch um die Europa League kämpfen müssen. Zuletzt verloren die St. Gallener zu Hause 0:4 gegen Luzern. Ausfallen werden heute Owona (gesperrt), Vailati, Bakens (beide verletzt) und Calabro (rekonvaleszent).

Der FC Basel steht kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft. Mit 3 Punkten Vorsprung auf den FC Zürich und dem besseren Torverhältnis hat es der FCB selbst in der Hand. Mit einem Sieg heute sähe es schon sehr sehr gut aus, zumal der FC Zürich heute bei Luzern ran muss, was sicherlich keine leichte Aufgabe ist. Heut könnte also schon die Entscheidung zugunsten der Basler fallen. Bis auf Stocker, Chipperfield, Tembo, Wieser, Unal (alle verletzt) sind alle Spieler mit dabei, die zuletzt gesperrten Abraham und Safari kehren wieder zurück. Auch ohne diese beiden (und die Verletzten) wurde Thun am letzten Spieltag 5:1 weggefegt.

Klar wird St. Gallen heute fighten bis zum Umfallen, aber ich bin mir sehr sicher, dass der FCB ihnen heute keine Chance lassen und souverän gewinnen wird.

Sieg FC Basel 1,55 tipico 7/10
Sieg FC Basel -1 2,25 tipico 2/10

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Taca de Portugal, heute 18.00

Vitoria Guimaraes - FC Porto

Mountie und Ghostwriter haben zu dem Spiel schon etwas geschrieben.

Otamendi und vor allem Falcao sind gewichtige Ausfälle. Andererseits ist Porto mit Sicherheit immer noch deutlich stärker als Guimaraes, auf deren Homepage ich nichts über Ausfälle lese.

Die Quote auf Sieg Porto ist lächerlich, aber etwas stach mir ins Auge, nämlich eine Torschützenwette, die mir sehr logisch erscheint, nachdem Falcao fehlt: Hulk to score. Wenn Falcao spielt, kommt er fast nur über den rechten Flügel, aber nachdem ebendieser heute fehlt, kann ich mir gut vorstellen, dass in der Offensive viel mehr auf Hulk zugeschnitten gespielt wird und er sich häufiger ins Zentrum begibt. Außerdem schießt er die meisten Freistöße und heute wohl auch Elfmeter, sollte es einen geben. Einen Versuch ist mir die Wette jedenfalls wert:

Hulk trifft 2,10 tipico 2/10

Viel Glück!

Türkei Süper Lig 19:00

Sivasspor - Fenerbahce Istanbul

Letzter Spieltag in der Türkei, Fenerbahce hier so klarer Favorit wie es nur sein kann, mit einem Sieg ist man zu 100% Meister. Für Sivasspor ist die Saison gelaufen, es geht hier in dem Spiel um nichts.

Due Ausgangslage ist wie gesagt klar, Sivasspor nach 33 Spieltagen gerettet und es geht um nichts, man ist 15. mit 40:53 Toren. Fenerbahce allerdings will sich erstmals nach 2007 endlich wieder den Meistertitel holen, nach 33 Spieltagen steht man punktgleich auf Platz 1 mit Trabzonspor, hat aber allerdings die bessere Tordifferenz mit 80:31 Toren stellt man klar die beste Offensive.

Fenerbahce wird natürlich auf Sieg spielen, sie müssen hier (wohl) gewinnen, sonst wäre die Meisterschaft kaputt! Kann mir vorstellen, dass es wieder eine Galavorstellung wie letzte Woche wird, mit einem hohen Sieg...

Over 3 / 1.83 / 8/10
@Bet365

Sorry, aber Deine Begründung hier verstehe ich überhaupt nicht... Wie Du selbst schreibst bei Siva geht es um gar nichts mehr und Fenerbahce braucht nur gewinnen, da die viel bessere Trodifferenz als Trabzonspor haben... also rein theoretisch, es reicht auch ein 0:1 sieg aus... warum setzt Du da auf over 3 Tore? ... Bei Trabzonspor sehe ich genau ein under, da die sonst über 7 Tore schiessen müssten um die Tordifferenz zu Fenerbahce zu erreichen... Vor 2 Wochen hat die Fenerbahce auch nur 1:0 Sieg bei Karabükspor erreicht....
Daß ist hier keine Kritik, da ich Deine Posts sehr gern lese, aber hier sehe kein Volumen und wenn schon dann probiere ich es eher kleiner und nicht gleich mit 8/10 ! [[stupid]]

St. Gallen - FC Basel

Der FC St. Gallen steht mitten im Abstiegskampf. Man ist Vorletzter und liegt damit auf dem Relegationsrang, hat aber nur einen Punkt Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz (Neuchatel) und ebenso nur einen Punkt Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz, den momentan Bellinzona inne hat. Es ist also sehr eng da unten. St. Gallen hat dabei wohl die schwierigste Auslosung für die letzten beiden Runden. Heute gegen den Titelanwärter FC Basel und in der letzten Runde auswärts bei den Young Boys Bern, die da vielleicht noch um die Europa League kämpfen müssen. Zuletzt verloren die St. Gallener zu Hause 0:4 gegen Luzern. Ausfallen werden heute Owona (gesperrt), Vailati, Bakens (beide verletzt) und Calabro (rekonvaleszent).

Der FC Basel steht kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft. Mit 3 Punkten Vorsprung auf den FC Zürich und dem besseren Torverhältnis hat es der FCB selbst in der Hand. Mit einem Sieg heute sähe es schon sehr sehr gut aus, zumal der FC Zürich heute bei Luzern ran muss, was sicherlich keine leichte Aufgabe ist. Heut könnte also schon die Entscheidung zugunsten der Basler fallen. Bis auf Stocker, Chipperfield, Tembo, Wieser, Unal (alle verletzt) sind alle Spieler mit dabei, die zuletzt gesperrten Abraham und Safari kehren wieder zurück. Auch ohne diese beiden (und die Verletzten) wurde Thun am letzten Spieltag 5:1 weggefegt.

Klar wird St. Gallen heute fighten bis zum Umfallen, aber ich bin mir sehr sicher, dass der FCB ihnen heute keine Chance lassen und souverän gewinnen wird.

Viel Glück!

Deine Analyse ist gut und auch korrekt.
Mich "stört" die niedrige Quote auf die Basler, 1.55 ist für mich etwas zu tief zumal sich Basel eigentlich heute auch eine Niederlage erlauben "darf". Am Mittwoch müsste dann zu Hause Luzern geschlagen werden (sofern Zürich beide Spiele gewinnt was in der momentanen Form auch kein Selbstläufer wird). Und zu Hause ist Basel ja eine Macht (in den letzten 9 Heimspielen lautet die Bilanz 8-1-0).

Gibt es eigentlich Wettanbieter welche die Super League (regelmässig) bei den Livewetten anbieten?

Kombi Ungarn+ManC

Ferencvaros-Lombard Papa

Ferencvaros hier mit der Pflicht zu gewinnen will man nicht noch den letzten Europa Platz abgeben. Lombard spielt um nix mehr.

Debrecen-Haladas

Auch hier die Situation das Debrecen gewinnen muss um die Mini Chance auf den Platz zu haben den momentan Ferncvaros inne hat. Also auch hier Sieg Pflicht auch wenn man vielleicht bei einer zeitigen Ferencvaros Führung aufgeben könnte.

Ferencvaros+Debrecen+Man City @ 2.91 3/10 betfair

Sorry, aber Deine Begründung hier verstehe ich überhaupt nicht... Wie Du selbst schreibst bei Siva geht es um gar nichts mehr und Fenerbahce braucht nur gewinnen, da die viel bessere Trodifferenz als Trabzonspor haben... also rein theoretisch, es reicht auch ein 0:1 sieg aus... warum setzt Du da auf over 3 Tore? ... Bei Trabzonspor sehe ich genau ein under, da die sonst über 7 Tore schiessen müssten um die Tordifferenz zu Fenerbahce zu erreichen... Vor 2 Wochen hat die Fenerbahce auch nur 1:0 Sieg bei Karabükspor erreicht....
Daß ist hier keine Kritik, da ich Deine Posts sehr gern lese, aber hier sehe kein Volumen und wenn schon dann probiere ich es eher kleiner und nicht gleich mit 8/10 ! [[stupid]]

Weil Fenerbahce nach einem Tor sicher nicht das spielen einstellen wird mMn, zu sehr ist die Gefahr, nach einem Standart z.B. das 1-1 einzufahren, werden sie auch nach einem 1-0 oder 2-0 im Normalfall weitermachen! Und was soll ein Volumen sein? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ruch Chorzow-Polonia Warschau
17:15 Uhr

Spiel der Tabellennachbarn hier. Ruch sehr Heimstark und in den verbleibenden 3 Spielen sogar noch die Möglichkeit in die Europa-Plätze zu kommen. Dies ist bei Polonia auch der Fall, allerdings hat es Ruch ein wenig einfacher. In den 3 Spielen hat man 2 Heimspiele und dann vielleicht ein Endspiel am letzten Spieltag beim derzeitigen 2ten. H2H eher ausgeglichen mit leichten Vorteilen zu Ruch. Zuletzt Ruch mit 2 Niederlagen, diese allerdings auswärts kassiert. Im letzten Heimspiel kassierte man in den Schlussminuten noch das 2:2. Zu diesen Quoten für mich aber Ruch aufgrund der Heimstärke ein Versuch wert. Aufgrund der X Gefahr bei Polonias Auswärtsspielen 3-5-5 nur smaller Einsatz.

Ruch @ 2.50 3/10 bet365

Mir hat ein türk. Kollege erzählt, daß dort der direkte Vergleich zählt, und nicht die Tordifferenz.... Und danach wäre Fener eh vorne, nach nem 2:0 und 2:3...

[[nixweiss]]

Normalerweise würde ich die Finger von diesem Spiel lassen. Doch spezielle Umstände lassen mich Medium auf den Heimsieg setzen:
Bellinzona auf dem letzten Platz, hätte aber noch die Chance, dem Abstieg zu entgehen. Auswärts sind sie jedoch keine Macht (1-2-6 in den letzten 9 Spielen).
Unter der Woche wurden drei Spieler wegen Unsportlichkeiten gesperrt, sie werden beschuldigt, die Schiri-Garderobe gestürmt, die Anzüge des Schiris zerstört und unter anderem den Ehering eines Assistenten entwendet zu haben. Für das heutige Spiel sind somit folgende Spieler abwesend:

Conti Andrea (14 Spiele, 2 Tore)
Lima Ildefonso (19, 0)
Lustrinelli Mauro (29, 14) Topskorer
Mattila Sakari Mikael (24, 1)
La Rocca Iacopo (11, 0)
Mihoubi Hemza (19, 1)
Siqueira Barras (18, 0)
Sugar David (0, 0)
Taulo Ville Olavi (3, 0)

Gemäss Blick.ch (okay, nicht die seriöseste Quelle, aber immerhin) sind zudem Gritti (Stammtorwart, 30 Spiele), Diarra (33, 4) und Konan (15, 2) fraglich.

Thun immer noch mit der kleinen Chance auf die Europa-Leauge.

Sieg Thun @ 1.95 (Bet3000) 5/10

Edit:
Der Vollständigkeit halber hier noch die Ausfälle von Thun von denen der von Da Costa besonders schmerzen dürfte.

Da Costa David (Stammtorwart, 34 Spiele)
Glarner Stefan (28, 3)
Hediger Dennis (19, 1)
Schirinzi Enrico (10, 0)

3:1 FT, Wette gewonnen [[yo]]

St. Gallen - FC Basel

Viel Glück!

0:0 [[stupid]] UNGLAUBLICH. Wieder 9 Einheiten verballert in nem scheinbar so sicheren Spiel.

Taca de Portugal, heute 18.00

Vitoria Guimaraes - FC Porto

Mountie und Ghostwriter haben zu dem Spiel schon etwas geschrieben.

Otamendi und vor allem Falcao sind gewichtige Ausfälle. Andererseits ist Porto mit Sicherheit immer noch deutlich stärker als Guimaraes, auf deren Homepage ich nichts über Ausfälle lese.

Die Quote auf Sieg Porto ist lächerlich, aber etwas stach mir ins Auge, nämlich eine Torschützenwette, die mir sehr logisch erscheint, nachdem Falcao fehlt: Hulk to score. Wenn Falcao spielt, kommt er fast nur über den rechten Flügel, aber nachdem ebendieser heute fehlt, kann ich mir gut vorstellen, dass in der Offensive viel mehr auf Hulk zugeschnitten gespielt wird und er sich häufiger ins Zentrum begibt. Außerdem schießt er die meisten Freistöße und heute wohl auch Elfmeter, sollte es einen geben. Einen Versuch ist mir die Wette jedenfalls wert:

Hulk trifft 2,10 tipico 2/10

Viel Glück!

Schon zur Halbzeit auswertbar: Hulk trifft zum 4:2 [[yo]]

Kombi Ungarn+ManC

Ferencvaros-Lombard Papa

Ferencvaros hier mit der Pflicht zu gewinnen will man nicht noch den letzten Europa Platz abgeben. Lombard spielt um nix mehr.

Debrecen-Haladas

Auch hier die Situation das Debrecen gewinnen muss um die Mini Chance auf den Platz zu haben den momentan Ferncvaros inne hat. Also auch hier Sieg Pflicht auch wenn man vielleicht bei einer zeitigen Ferencvaros Führung aufgeben könnte.

Ferencvaros+Debrecen+Man City @ 2.91 3/10 betfair

Debrecen verliert 1:2

Taça de Portugal Finale

H2H

FT 2:6

+3.8

Sivasspor - Fenerbahce

Fenerbahce hat einen unnormalen Lauf. Seit Januar kein Spiel mehr verloren, besser gesagt ALLE gewonnen. Bis auf ein Heimspiel gegen Bursaspor (0:0). Kopf an Kopf rennen mit Trabzon. Beide haben 79 Punkte, wobei Fenerbahce das bessere Torverhältnis hat.

Ausgangslage ist ganz klar: Fener MUSS gewinnen, dann ist man Meister:mrgreen:... und das werden die auch!

Der Präsident von Sivasspor ist Fenerbahce "Anhänger". Ja, in der Türkei gibt es tatsächlich sowas. 2006 und 2010 hat Fenerbahce die Meisterschaft in letzter Sekunde aus der Hand gegeben und hat sich zum Deppen der Nation gemacht. Diesmal werden die dafür sorgen,dass die Meister werden.
Alex ist Weltklasseform. Traf letzte Woche zuhause gegen Ankaragücü fünfmal und erhöhte seine AUsbeute auf 27 Saisontore!

Karabük - Trabzonspor

Trabzonspor ist 2. , bei Karabük geht es um nichts mehr. Sind ebenfalls aus der Schwarzmeerküste. Bruderhilfe ist vorprogrammiert. Auch wenn nicht, unter normalen Umständen wird Trabzon siegen.
Der Topscorer (19 Tore) Burak Yilmaz fehlt nach seiner 5. gelben. Sein Ausfall zwar schwer zu kompensieren, allerdings hat man auch andere torgefährliche Spieler.

Galatasaray - Konyaspor

Endlich ist die Saison vorbei, denken sich die Galatasaray Fans. Letztes Wochenende wurde ein neuer Präsident gewählt, der einen Umbruch starten wird. Neuer Trainer,neue Spieler,neuer Sportdirektor.
Galatasaray hat die letzten beiden Spiele - auch wenn unspektakulär - aber mit viel Leidenschaft gewonnen. Nun kommt mit Konyaspor ein Absteiger. Galatasaray wird zum Abschluss der Saison nochmal alles geben und sich bei den Fans für die verkackte Saison entschuldigen.
Die Quote liegt bei 1,45. Gebe dem ganzem ein 7/10!

Galatasaray - Trabzonspor 1 @ 1,45 (7/10)
Karabükspor - Trabzonspor 2 @ 1,2 (10/10)
Sivasspor - Fenerbahce 2 @ 1,2 (10/10)

Kombi: 2,08er Quote

Galatasaray - Trabzonspor 2:0
Karabükspor - Trabzonspor 0:4
Sivasspor - Fenerbahce 3:4

Alle durch[[yo]]