Sonstige Fussballwetten (Europa) 20.-22.4.

Slowakei Meisterplayoff

Ruzomberok-Zilina 2 1,75 Schwechat conf 9/10

2 very friendly Teams

Beide Präsis gehören Hotels etc miteinander.Sehr mächtige und reiche Leute beide,wobei Zilinas Präsi einer der reichsten Männer dort ist.

Sehr gute alte Freunde!

Vorjahr selbe Konstellation 2-1 Sieg Zilina.

[[sabber]]

Wahrsager schrieb:
Sa. 21.04.2007 13:00Uhr - Estland, Meistriliiga

Flora Tallin:TMVK 2 bet3000 3,3 5/10

-so, nu is genug, bet3000 hier mit Riesenschnitzer, konnts gar nicht glauben, als ich die Quote gesehn hab. Flora ist zwar bekanntlich ein bobenstarkes Team zu Hause, allerdings ist man erstens sehr mittelmäßig gestartet und zweitens kommt mit dem TMVK Tallin eine echte Flora-Horrorvision... H2H 9-2-1 für die Gäste...würde hier maximal 2,4 vergeben, 3,3 war mir mal hübsch was wert! (Leider 3er Kombi, allerdings bieten sich mit FC Levadia Tallinna 1,1 und Trans Narva 1,1 z.B. gute Kombimöglichkeiten) gogogo

2-2ft [[kotz]] [[nixweiss]] sry.

AFC Rapid Bucuresti - FC Dinamo Bucuresti
Rumänisches Spitzenderby, der 3. spielt gegen den Tabellenführer.
Dinamo reicht ein X um sich vorzeitig die Meisterschaft zu sichern.

Seit 2003 7 Spiele, alle Over 2,5. 5x Over 3,5! (Zuletzt 3-1, 3-0, 5-2)

Rapid 12 von 26 Spielen 2007 Over. 4 der letzen 6 Over.
Dinamo 13 von 26 2007 Over. 2 der letzten 6 Over. (2x 1-1)

Statistisch eine klare Sache, Pinnacle bietet noch eine etwas abgesicherte @2,25 für @2,07 an. Ist mir ein paar Euro wert!

10Bet @2,15 8/10 (BombaBet hat @2,28 falls dort jemand angemeldet ist)

Edit: So, jetzt kann ich mir auch die Quote erklären, das Spiel findet ohne Publikum statt,.. Geisterspiel. Da werden Tore eventl. Mangelware.. [[hammer]] Jetzt heißt es [[schwitz]] [[schwitz]]

rios schrieb:
Slowakei Meisterplayoff

Ruzomberok-Zilina 2 1,75 Schwechat conf 9/10

2 very friendly Teams

Beide Präsis gehören Hotels etc miteinander.Sehr mächtige und reiche Leute beide,wobei Zilinas Präsi einer der reichsten Männer dort ist.

Sehr gute alte Freunde!

Vorjahr selbe Konstellation 2-1 Sieg Zilina.

[[sabber]]

Wenns letztes Jahr schon 2-1 ausging, warum nicht auch dieses?

Bwin bietet:
0-1 = @7,50 1/10
1-2 = @8,00 2/10

[[sabber]] [[sabber]]

carlos82 schrieb:
22.04., Portugal, Liga Vitalis
Trofense - Guimaraes

2 @ 2.3, 5/10, gera

Fazit: Ich gehe hier von einem Auswärtssieg aus. Trofense muss zwar auch einige Punkte machen, aber gegen Guimaraes werden sie die nicht kriegen. Ich gebe Guimaraes hier > 50% und spiele daher die 2.3 von Gera medium.

0:1 FT

Wenigstens einer geht durch!

BierBaron schrieb:
AFC Rapid Bucuresti - FC Dinamo Bucuresti
Rumänisches Spitzenderby, der 3. spielt gegen den Tabellenführer.
Dinamo reicht ein X um sich vorzeitig die Meisterschaft zu sichern.

Seit 2003 7 Spiele, alle Over 2,5. 5x Over 3,5! (Zuletzt 3-1, 3-0, 5-2)

Rapid 12 von 26 Spielen 2007 Over. 4 der letzen 6 Over.
Dinamo 13 von 26 2007 Over. 2 der letzten 6 Over. (2x 1-1)

Statistisch eine klare Sache, Pinnacle bietet noch eine etwas abgesicherte @2,25 für @2,07 an. Ist mir ein paar Euro wert!

10Bet @2,15 8/10 (BombaBet hat @2,28 falls dort jemand angemeldet ist)

Edit: So, jetzt kann ich mir auch die Quote erklären, das Spiel findet ohne Publikum statt,.. Geisterspiel. Da werden Tore eventl. Mangelware.. [[hammer]] Jetzt heißt es [[schwitz]] [[schwitz]]

Im Geisterspiel steht es bereits zur HZ 1-2, Over also locker durch! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Kuba25 schrieb:
Polen – 2. Liga

Polonia Warschau – Jagiellonia Bialystok (So 22 Apr 18:40)

1,95 TSW/Sportingbet 5/10

Für Polonia laufen die letzten wochen gut.Sportlich konnte man in den letzten wochen mit einer 5-0-1 Bilanz überzeugen.Dazu hat man vom Polnischem Verband noch 6 Punkte zurückgekriegt.So kann man das ziel was man sich fürs nächste jahr gesetzt hat,den aufstieg,dieses Saison noch schaffen.So kommen jetzt auch die wochen der wahrheit.Man spielt hintereinander gegen den tabellenzweiten,dritten und vierten.Zur zeit beträgt der rückstand 7 Punkte,heute die chance zu verkürzen.

Polonia zu hause sehr stark.Man konnte alle 4 Rückrundenspiele zu hause gewinnen,insgesamt eine 7-4-1 Bilanz mit einem torverhältniss von 30-11,damit hat man die meisten tor zu hause geschossen der gesamten Liga.

Jagiellonia dagegen spielt für ihre verhältnisse schwach in der rückrunde.Eigentlich ist mal als klarer aufstiegaspirant in die rückrunde gestartet.Aber langsam wird die luft dünn.Aus den letzten 6 spielen eine 2-2-2 Bilanz.Zu hause mit unnötigen niederlagen,auch auswärts nicht mehr so gut wie in der hin runde

Wehrmutstropfen ist leider daß bei polonia der beste torjäger ausfällt.10 tore in den letzten 6 spielen,das ist echt ein herber verlust,sonst hätte ich es größer gespielt.Aber auch bei jagiellonia 2 spieler net dabei

1-0 [[yo]]