Sonstige Fußballwetten (Europa) 20.-22.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Schweiz, Osteuropa, Türkei, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Kombi Estland: Samstag(21.03)

Wer jetzt noch zuschlägt bekommt bei BWin nen super Kombifüller!

Tulevik Viljandi - Levadia Tallinn:

Levadia dominiert die Liga die letzen Jahre zusammen mit Stadtpartner Flora.
In den letzten 10 Partien zw.Levadia un Viljandi schoss Viljandi nie ein Tor, zum teil auch sieg im Bereich 4-0 5-0.

1.30 bei BWin zu hoch.

Ich kombiniere es mit Trans Narva!

Die sin ordenltich gestartet, gg Flora unter der Woche 1-2 verloren, Tallinna Kalev wird wohl eher nicht mit dem Abstieg zu tun haben aber zwischen beiden Team liegt dennoch ein Leistungsunterschied, 1.60 voll ok!

Kombi Trans Narva + Levadia q2.08 4/10 BWin

Edit: Quote leider mitlerweile stark gefallen

BULGARIEN A PFG

Slavia Sofia-Sliven

Samstag 12 Uhr

Der Tabellensechste empfängt den Tabellenachten.
Sofia mit starkem Rückrundenstart.Man holte 7 Punkte aus 3 Spielen(u.a. ein 1:0 beim bis dato zu Hause unbesiegten Litex Lovech).Dazu gab es ein 5:2 in Belasitsa und ein 0:0 gegen Mezdra.

Sliven mit Katastrophenstart in die Rückrunde.3 Spiele,3 Niederlagen,wobei das 0:1 im letzten Heimspiel gegen Abstiegskandidat Spartak Varna den traurigen Höhepunkt darstellte(Varna holte zuvor in 8 Auswärtsspielen 2 Punkte bei 3:18 Toren!)

Denke nicht,daß Sliven ausgerechnet bei Slavia den Abwärtstrend stoppen wird.

Daher:

Sieg Slavia für 1,65@Bet365 (5/10)

Sieg Slavia HC-1 3,10@Bet365 (3/10)

Finnland / Cup

Honka - TPS Turku

Ganz schnell noch was zu diesem Spiel, Honka bislang eine überragende Vorbereitung gespielt sind neben Tampere in meinen Augen der Top Favorit für die kommende Saison.
Und auch auch heute im Cup wird die erste Garde von Honka auflaufen und diese ist momentan in Finnland nur ganz schwer zu besiegen. TPS spielte die Vorbereitung bislang
auch nicht so übel aber heute will der Stadtrivale von Inter einige aus der 2ten Reihe testen. Kurzum ist heute Honka haushoher Favorit ..... und die Quoten liegen jenseits der 1,80 auf Honka
Gehe heute von einem klaren Sieg vom FC Honka aus ein 4 oder 5:1
könnte ich mir gut vorstellen...... HC ist auch gut spielbar

BAH mit einer leckeren 3,40 im HC

Griechenland B Ethniki Samstag 14:00 Uhr

Apollon Kalamarias-PAS Giannina Tipp: Over 2,5 Quote: 2,55 Anbieter: Expekt Einsatz: 4/10

PAS ist mit 13 Punkten Abstand von einem Nichtaufstiegsplatz schon so gut wie aufgestiegen und wird wie fast jedes Spiel von Beginn an Gas geben und den Gegner unter Druck setzen, da man auch etwas Spielraum hat ein paar Punkte liegen zu lassen wird man dem Gegner, der Punkte benötigt um den Abstiegsplätzen zu entgehen, sicher den ein oder anderen Freiraum lassen und Defensiv nicht allzu agressiv zu Werke gehen.

Kalamaria ohne nennenswerte Ausfälle, PAS hingegen muss vorallem auf die Dienste von Luciano, dem besten Assistgeber der Liga, verzichten und zudem noch auf Rimoldi,Kousas,Dassios und Meza, allesamt Defensiv-oder defensive Mittelfeldspieler.

Gehe von einem 2:1 oder 1:2 aus,je nachdem wer besser ins Spiel findet.Traue Kalamaria hier auf jeden Fall einen Sieg zu, jedoch finde ich das Over 2,5 das einen Hauch besser quotiert ist als der Sieg spielbarer, da man PAS wenn sie offensiv einen guten Tag erwischen kaum aufhalten kann.

Auch fürs inplay und die Over 1,5 Variante die ich als noch besser ansehe gibt es Spielraum, nach 20-25 Minuten und sollte es immernoch 0:0 stehen, dürfte die Quote um die 2,00 liegen, dann wäre das Over 1,5 sicherlich eine gute Option, aber da ich nicht genau weiss wann das erste Tor fällt(), nehme ich das Over 2,5 medium-small und erwarte ein für griechische Verhältnisse torreiches Spiel.

Viel Glück an alle Nachtipper!

SCF.MoD schrieb:
Kombi Estland: Samstag(21.03)

Wer jetzt noch zuschlägt bekommt bei BWin nen super Kombifüller!

Tulevik Viljandi - Levadia Tallinn:

Levadia dominiert die Liga die letzen Jahre zusammen mit Stadtpartner Flora.
In den letzten 10 Partien zw.Levadia un Viljandi schoss Viljandi nie ein Tor, zum teil auch sieg im Bereich 4-0 5-0.

1.30 bei BWin zu hoch.

Ich kombiniere es mit Trans Narva!

Die sin ordenltich gestartet, gg Flora unter der Woche 1-2 verloren, Tallinna Kalev wird wohl eher nicht mit dem Abstieg zu tun haben aber zwischen beiden Team liegt dennoch ein Leistungsunterschied, 1.60 voll ok!

Kombi Trans Narva + Levadia q2.08 4/10 BWin

Trans Narva gewinnt mit 4:2 Levadia von anfang an ungefähdet 7:0

Wette somit durch

Young Boys Bern - FC Zürich

Bei Young boys bern gingen die letzten 7 von 7 Spiele über 2.5 aus. 5 Davon sogar über 3.5.
Zürich hat 11 von 12 spielen über 2.5 tore gespielt.

Beide Mannschaften verschenken nichts und spielen sehr aggressiv!

21 von 28 spielen der beiden mannschaften gingen über 2.5 aus!

Mein tip: Over 2.5 @ 1.68 betfair. Einsatz 10/10

90. Minute 4:2 ich denke nicht das noch ein tor fällt, wenn doch interessierts nicht denn over 2.5 ist durch! :) Glw an alle.

wasweisich1 schrieb:
Young Boys Bern - FC Zürich

Bei Young boys bern gingen die letzten 7 von 7 Spiele über 2.5 aus. 5 Davon sogar über 3.5.
Zürich hat 11 von 12 spielen über 2.5 tore gespielt.

Beide Mannschaften verschenken nichts und spielen sehr aggressiv!

21 von 28 spielen der beiden mannschaften gingen über 2.5 aus!

Mein tip: Over 2.5 @ 1.68 betfair. Einsatz 10/10

Beim FC Zürich fehlt mit Hassli der treffsicherste Stürmer.

Griechenland Super League Sonntag 19:00 Uhr

OFI Kreta-Panthrakikos Tipp: Over 2,5 Quote: 2,60 Anbieter: Bet365 Einsatz: 4/10

OFI wird aller Voraussicht nach den Gang in die zweite Liga antreten, nach über 30 Jahren in der höchsten Spielklasse.Man hat zwar noch theoretische Chancen, jedoch müsste man dafür bei Aris und bei Panathinaikos 4-6 Punkte holen und zudem noch die beiden Heimspiele gewinnen und dann auch noch auf schlechte Resultate der anderen Mitstreiter hoffen.

Die Lage ist also nicht gerade aussichtsreich, dennoch hat man mathematische Chancen und eben noch ein kleines wenig Hoffnung und wird heute alles daran setzen die 3 Punkte einzufahren.Dies wird jedoch nicht wirklich einfach werden, da man defensiv enorme Probleme hat die Null zu halten und hinzu kommt das heute noch 2 Abwehrspieler ausfallen werden, was die Wahrscheinlichkeit einer robusten Abwehrleistung etwas schmälert.

Panthrakikos auf der anderen Seite ist zu 99% gerettet, man braucht nur noch theoretisch Punkte, aber auch wenn man in den letzten 4 Spielen 4 Niederlagen einfährt, wird das zum Klassenerhalt reichen.Man beeindruckte auf ganzer Linie, da man einer der Topfavoriten auf den Abstieg war, jedoch zeigte man Mannschaftliche Geschlossenheit und ließ wenig Gegentore zu, vorallem gegen Mitstreiter um den Nichtabstieg.

Auch hier fehlen dem Team heute 2 Abwehrspieler was die Abwehrleistung ein wenig beeinträchtigen wird.Mit Diallo und dem Standardsituationen-Chef Clement hat man zwei Spieler, die den Unterschied ausmachen können und der Abwehr von OFI gefährlich werden sollten.

OFI wird von der ersten Minute Druck machen um so schnell wie möglich in Fürhung zu gehen, dadurch werden sich Lücken in der Defensive auftun, die Panthrakikos sicher zu nutzen wissen wird, man hat auch schon gegen Ergotelis gezeigt, das man auf Kreta (Ergotelis und OFI teilen sich das selbe Stadion) gut zu kontern weiss und auch heute rechne ich mit mindestens einem oder sogar zwei Toren von Panthrakikos, OFI wird alles nach vorn werfen, sollten sie 1:0 in Führung gehen, bin ich gespannt ob sie mit der wackeligen Abwehr die Null halten werden können, ich bezweifle es.Sollten sie hinten liegen, wird einfach alles nach vorn geworfen und dann könnten auch mehr als 3 Tore fallen,schlimmstenfalls (aus OFI´s sichtweise) alle für Panthrakikos.

Daher finde ich eine 2,60 für ein solches Spiel viel zu hoch gegriffen und spiele es mit 4/10 an.Ich erhoffe mir von OFI das sie ihren Teil beisteuern werden, offensiv wie auch defensiv.

Viel Glück an alle Nachtipper!