Sonstige Fußballwetten (Europa) 20.-22.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Ich machs mal unter Sonstige, weils verschiedene Ligen sind:

Barca - Granada

Barca hat den Spaß am Fußball wiedergefunden, die letzten 3 Heimspiele endeten 7:1 gegen Leverkusen, 3:1 gegen Gijon und 5:1 gegen Valencia.
Granada Aufsteiger, Auswärts 3-0-10 bei genau 2 Gegentoren im Schnitt, haben aber in 7 der letzten 10 Spiele gescored. Die Abwehr wird kaum lange standhalten, zumal Barca vielleicht neue Motivation aus Reals Punktverlust am WE schöpft.

Gala - Sivaspor

Gala gewann vor 2 Wochen 4:0 bei Sivaspor, kann hier locker alleine 3 Tore machen. Sivaspor in den letzten 5 Auswärtsspielen immer over (oft sogar Schützenfeste wie 3:3 in Ankara oder 2:4 bei Fenerbahce), hat außer beim 0:4 gegen Gala in 9 der letzten 10 Spiele getroffen.

Gladbach - Bayern

Bayern 20 (!) Tore in den letzten 3 Spielen, hat momentan einfach Spaß am Fußball. Dazu gleich mehrere Einzelspieler, die jederzeit ein Tor machen können. Gladbachs Abwehr nicht mehr so beeindruckend wie lange, in 4 der letzten 5 Spiele ein Tor kassiert. Dafür hat man aber selbst auch genaug Qualität vorne, um hier gegen Bayern zu treffen

Barca Over 3.5 + Gala Over 2.5 + Gladbach Over 2.5
@4.29
(bet365)
6/10

Estland, 1. Liga, 20.03. 17.45 Uhr //
Tallinna Kalev - Trans Narva

Narva über Nacht ordentlich runtergewettet worden, alles über 2 für 1X nun definitiv spielbar. Gespielt wird in Tallinn auf Kunstrasen. Es gibt eigentlich relativ wenig das momentan für Narva spricht. Während Aufsteiger Kalev für Aufsehen sorgte und durch die 2:1 und 1:0 Siege über Viljandi und Paide ordentlich Selbstbewusstsein getankt hat, stimmt's bei Narva intern noch überhaupt nicht. Sowohl im Supercup als auch im ersten Spiel bei Levadia kam man jeweils mit 0:4 unter die Räder. Eigene Torchancen in beiden Spielen Mangelware. War man letztes Jahr noch das treffsicherste Team, sind die Abgänge Cekulajevs, Bezykornovas und Epikhin (zusammen 65 der 107 Tore) einfach nicht zu ersetzen. Nach den ersten beiden klaren Niederlagen und auch der schwachen Vorbereitung ist auch etwas Unzufriedenheit im Team eingekehrt. Dass das Team nun wieder die Reise in die Hauptstadt antreten muss, schmeckt der Mannschaft überhaupt nicht. Im Gegenzug hat Talev scheinbar den Abgang von Topstürmer Hunt (30/35), der sie quasi im Alleingang in die erste Liga schoss, mit Mitsuyama und Aidara gut kompensiert. Normalerweise wird Narva im Laufe der Saison zwar an Kalev vorbeiziehen, aber auch Narva wird in dieser Saison eher nach unten als nach oben schauen müssen. Und in der momentanen Verfassung beider Teams ist ein Punkt mehr als möglich.

Kalev +0.5 @2.15 (diverse) 2/10

evtl. lohnt es sich auch noch etwas zu warten, Quote steigt stetig

Fenerbahce - Samsunspor
Türkei - Pokal
21.03.2012 - 20:00 Uhr

Achtelfinale in der Türkei. Die meisten werden denken: "Türkei - Nein, danke."

Auf Fenerbahce kann man Heim aber nicht verzichten.
Sie sind inzwischen Heim knapp 40 (!) Spiele ungeschlagen. In der momentanen Verfassung kann in der Türkei nur Galatasaray was mitnehmen bei Fener.

Fenerbahce seit 22 Jahre den türkischen Pokal nicht gewonnen. Gestern ist der Erzrivale rausgeflogen. Es ist die Chance. Man will endlich den Pokal holen und nimmt deshalb dieses Spiel sehr ernst.
Es werden fast nur Stammspieler heute in der Startelf stehen.

Samsun ist im Abstiegskampf. Die Konzentration liegt definitiv auf den letzten 3 Ligaspielen.
Heute fällt auch noch Gekas aus, der im Rückspiel gegen Fener 3 Tore erzielte.

Es dürfen heute nur Frauen und Kinder ins Stadion aufgrund einer Sperre gegen Fener. Das ändert aber nichts an der Heimstärke.
Fener ist eine Macht Heim und Samsun hat ganz andere Sorgen.

Fenerbahce AHC -1,5 @1,97 188bet 6/10

(lokale Buchmacher hier bei @1,50)

Polen Pokal

Polen Pokal

Śląsk Wrocław - Arka Gdynia, 21.03, 18.30

Das Rückspiel. Slask, Platz 2 in PL Ekstraklasa, hat am Wochenende endlich das Spiel gewonnen (3-0 gg. Cracovia). Am wichtigsten, es war wieder Slask, wie in der Hinründe - agresiv, viele Torchancen, und vor allem Tore. Heute wird definitiv J.Fojut (V, 13-1) nicht spielen. Das ist natürlich schlechte Nachricht, aber das Potential, Spieler ist bei Slask.
Arka, 7.Team der 2.Liga, hat erst 2 Pflichtspiele in der Runde gespielt. Das ist ein Absteiger, der noch in diesem Season in die Ekstraklasa zurückkehren will.
Im Hinspiel hat Arka in Gdynia 2-0 gewonnen. Meiner Meinung nach soll Slask heute gewinnen, mindestens mit 2 Tore Unterschied.

Mein Tipp:

Śląsk - Arka 1 AH -1 1,95 5/10 bet365

MTK Budapest-Videoton
Pokal 17 Uhr

Geht hier gleich los. Videoton am Wochenende das wohl entscheidende Spiel gegen Debrecen verloren und man kann die Meisterschaft abhaken. Nun ist man 3ter in der Liga und hat 2 Punkte Vorsprung auf Platz 4, welcher der erste Nicht Europapokal Platz wäre. Was gibt es also einfacheres als den Pokal zu holen. Letztes Jahr stand man hier bereits im Finale und auch dieses Jahr stehen die Chancen gut. Man spielt gegen den souveränen Tabellenführer der 2ten Liga in Ungarn. Allerdings würde MTK mit dieser Mannschaft in der ersten Liga allenfalls unteres Mittelfeld sein. Videoton nimmt das Spiel sehr ernst. Man spielt heute fast mit der gleichen Elf wie gegen Debrecen am Sonntag. Einzige Änderungen sind: Im Sturm Torghelle anstatt Nikolic (kleine Schwächung), dann bekommt Kapitän Sandor eine Pause, für ihn spielt Nachwuchshofffnung Kovacs und Brachi rückt in die rechte Verteidigung und Oliveria (spielte am WE RV) darf wieder im RM ran. Sehe hier schon Qualitätsunterschiede wobei Videoton in der Liga sogar away noch ungeschlagen ist. 7-1-0

Videoton @ 2 5/10 betfair
Videoton -1.5 @ 3.00 2/10 bet365

Damen Friendly, 21.03. 17.30 Uhr (19.30 Uhr) //
Luxemburg - Belgien U19

Gespielt wird in Wincrange, Luxemburg. Die belgischen Mädels befinden sich aber bereits seit gestern im dreitägigen Trainingslager in Sankt Vith, das nur 30km vom Spielort entfernt ist. Luxemburgs Frauen fussballerisch in Europa nicht konkurrenzfähig: in der Vorqualifikation zur Qualifikation zur EM wurde man mit Lettland, Litauen und Mazedonien in der Gruppe sogar Letzter mit 1-0-2, 4:9 Tore (1:4 Litauen, 1:5 Mazedonien, 2:0 Lettland). Mazedonien wurde Erster und ist nun in ihrer Qualifikationsgruppe nun Letzter mit 0-1-3, 3:19 Tore, nur als Vergleich. Die meisten Spielerinnen spielen für den Tabellenführer Progres Niedercorn, die sogar an der CL-Qualifikation teilnehmen durften, dort aber mit 0-0-3, 0:26 Tore gegen Teams aus Zypern, Ukraine und Wales gnadenlos unterging. Für Belgien ist das Spiel die letzte Vorbereitung auf die zweite EM-Qualifikationsrunde in Portugal, die in 10 Tagen startet. In der ersten Quali-Runde konnte man die Gruppe gewinnen mit 2-1-0, 9:2 Tore (2:0 Rumänien, 6:1 Litauen, 1:1 Nordirland). Der Trainer erwartet einen Sieg, der auch gut für die Motivation wäre. Ich denke mal, die belgischen Mädels sollten diesem Gegner klar überlegen sein und hier nen deutlichen Sieg holen. Bleibt nurnoch die Frage ob der Altersunterschied was ausmacht, daher nur klein. Anpfiff laut Verbandsseite 19.30, laut Bookie 17.30.

Belgien -1.5 @1.85 (bet365) 2/10

Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad

Heute Derby-Time in Belgrad. Es wird das Halbfinal-Hinspiel des Serbischen Cups gespielt.
Roter Stern ist beeidruckend mit 4 Siegen in die 2Hälfte der Saison gestartet, wobei 3 davon aus der unteren Hälfte der Tabelle waren. Habe die Spiele zum Teil gesehen und muss sagen dass Roter Stern zur Zeit guten Fussball spielt, jedoch kommt mit Partizan der härteste Gegner der Liga. Partizan mit 2Remis gestartet im Frühjahr, wobei viel mehr hätte drin sein können. Die letzten 2 Partien wurden gewonnen. Das Entscheidende für meine Wette sind die Quoten für dieses Spiel. eine 3,36 ist für den Auswärtssieg meiner Meinung nach etwas hoch angesetzt, trotz der guten Leistungen von Roter Stern. Es ist das Hinspiel und Partizan wird sich eine gute Ausgangsposition sichern wollen. Beide Mannschaften in Torlaune von den letzten Spielen. Sehe hier Partizan einfach etwas vorne trotz des Auswärtsspiels im prall gefüllten Marakana Stadions.

Sieg Partizan @3,36 pinnacle 4/10

Puchar Polski,

20:30 Uhr - Ruch Chorzow vs Ruch Zdzieszowice

Ruch Chorzow hat das Hinspiel mit 4:1 gewonnen. Sie werden heute also einen Gang zurück halten und nicht gerade auf ein Schützenfest aus sein. Zudem haben sie am Wochenende ein wichtiges Spiel gegen Wisla Krakow. Beide kämpfen um einen Euro League Platz.
Zdzieszowice wird heute mit viel Herz spielen und versuchen das Spiel irgendwie zu gewinnen. Im Hinspiel haben sie auch schon ganz ordentlich mit gespielt, nur war halt Chorzow kleverer. Meiner Meinung nach wird es heute ein enges Spiel und ein Spiel, aus dem man viel rausholen kann!

Ruch Chorzow vs Ruch Zdzieszowice+0,5 2 @3,70 1/10
Ruch Chorzow vs Ruch Zdzieszowice+1,5 2 @1,90 3/10
+ Unter 2,5 @2,40 2/10
+ Unter 3,5 @1,55 7/10

Viel Glück euch (falls es Nachtipper gibt)! Bin zuversichtliches das es klappt! [[sabber]]

MTK Budapest-Videoton
Pokal 17 Uhr

Geht hier gleich los. Videoton am Wochenende das wohl entscheidende Spiel gegen Debrecen verloren und man kann die Meisterschaft abhaken. Nun ist man 3ter in der Liga und hat 2 Punkte Vorsprung auf Platz 4, welcher der erste Nicht Europapokal Platz wäre. Was gibt es also einfacheres als den Pokal zu holen. Letztes Jahr stand man hier bereits im Finale und auch dieses Jahr stehen die Chancen gut. Man spielt gegen den souveränen Tabellenführer der 2ten Liga in Ungarn. Allerdings würde MTK mit dieser Mannschaft in der ersten Liga allenfalls unteres Mittelfeld sein. Videoton nimmt das Spiel sehr ernst. Man spielt heute fast mit der gleichen Elf wie gegen Debrecen am Sonntag. Einzige Änderungen sind: Im Sturm Torghelle anstatt Nikolic (kleine Schwächung), dann bekommt Kapitän Sandor eine Pause, für ihn spielt Nachwuchshofffnung Kovacs und Brachi rückt in die rechte Verteidigung und Oliveria (spielte am WE RV) darf wieder im RM ran. Sehe hier schon Qualitätsunterschiede wobei Videoton in der Liga sogar away noch ungeschlagen ist. 7-1-0

Videoton @ 2 5/10 betfair
Videoton -1.5 @ 3.00 2/10 bet365

FT 3:2 [[winkewinke]]
Und ob nun ganz sauber oder nicht.... :mrgreen:

Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad

Heute Derby-Time in Belgrad. Es wird das Halbfinal-Hinspiel des Serbischen Cups gespielt.
Roter Stern ist beeidruckend mit 4 Siegen in die 2Hälfte der Saison gestartet, wobei 3 davon aus der unteren Hälfte der Tabelle waren. Habe die Spiele zum Teil gesehen und muss sagen dass Roter Stern zur Zeit guten Fussball spielt, jedoch kommt mit Partizan der härteste Gegner der Liga. Partizan mit 2Remis gestartet im Frühjahr, wobei viel mehr hätte drin sein können. Die letzten 2 Partien wurden gewonnen. Das Entscheidende für meine Wette sind die Quoten für dieses Spiel. eine 3,36 ist für den Auswärtssieg meiner Meinung nach etwas hoch angesetzt, trotz der guten Leistungen von Roter Stern. Es ist das Hinspiel und Partizan wird sich eine gute Ausgangsposition sichern wollen. Beide Mannschaften in Torlaune von den letzten Spielen. Sehe hier Partizan einfach etwas vorne trotz des Auswärtsspiels im prall gefüllten Marakana Stadions.

Sieg Partizan @3,36 pinnacle 4/10
2-0FT[[bang]]

Puchar Polski,

20:30 Uhr - Ruch Chorzow vs Ruch Zdzieszowice

Ruch Chorzow hat das Hinspiel mit 4:1 gewonnen. Sie werden heute also einen Gang zurück halten und nicht gerade auf ein Schützenfest aus sein. Zudem haben sie am Wochenende ein wichtiges Spiel gegen Wisla Krakow. Beide kämpfen um einen Euro League Platz.
Zdzieszowice wird heute mit viel Herz spielen und versuchen das Spiel irgendwie zu gewinnen. Im Hinspiel haben sie auch schon ganz ordentlich mit gespielt, nur war halt Chorzow kleverer. Meiner Meinung nach wird es heute ein enges Spiel und ein Spiel, aus dem man viel rausholen kann!

Ruch Chorzow vs Ruch Zdzieszowice+0,5 2 @3,70 1/10
Ruch Chorzow vs Ruch Zdzieszowice+1,5 2 @1,90 3/10
+ Unter 2,5 @2,40 2/10
+ Unter 3,5 @1,55 7/10

Viel Glück euch (falls es Nachtipper gibt)! Bin zuversichtliches das es klappt! [[sabber]]

2:1 FT.

+3,55

Śląsk Wrocław - Arka Gdynia, 21.03, 18.30

Das Rückspiel. Slask, Platz 2 in PL Ekstraklasa, hat am Wochenende endlich das Spiel gewonnen (3-0 gg. Cracovia). Am wichtigsten, es war wieder Slask, wie in der Hinründe - agresiv, viele Torchancen, und vor allem Tore. Heute wird definitiv J.Fojut (V, 13-1) nicht spielen. Das ist natürlich schlechte Nachricht, aber das Potential, Spieler ist bei Slask.
Arka, 7.Team der 2.Liga, hat erst 2 Pflichtspiele in der Runde gespielt. Das ist ein Absteiger, der noch in diesem Season in die Ekstraklasa zurückkehren will.
Im Hinspiel hat Arka in Gdynia 2-0 gewonnen. Meiner Meinung nach soll Slask heute gewinnen, mindestens mit 2 Tore Unterschied.

Mein Tipp:

Śląsk - Arka 1 AH -1 1,95 5/10 bet365

FT: 3:1
[[cheers]]

Friendly Game

Norrby - Orgryte IS

Drittligaduell

Norrby letzte Saison 8ter, Torjäger Svedberg konnte gehalten werden. Schwer wiegen die Abgänge von Eriksson & Rubendahl.

Orgryte letzte Saison knapp am Zweitligaaufstieg gescheidert, mit Olsson & Sandberg (zusammen 22 Tore) die zwei besten Spieler verloren, dazu mit Allbäck (ex Rostock, Karriereende) & Ervik weitere schwerwiegende Abgänge. Mit Torjäger Karlsson, Stürmer Santos (letzte Saison 7 Erstligatore, Euroleague erfahren), Pettersson (GAIS) etc ganz gut verstärkt, Heute ohne Santos

Fazit: Bei den Bookies ist seltsamerweise Norrby Favorit. Ich sehe das anders, Norrby für mich ein Durchschnittsteam. Orgryte für mich Aufstiegsfavorit. Mit Andernberg, Lycen, Bengtsson etc konnte einiges an Qualität gehalten werden. Mit Karlsson & Santos wird man die Olsson & Sandberg Lücke schliessen können.

2,5/10 Sieg Orgryte zu 2,75 & 3/10 over 3 zu 1,95

Zuletzt bearbeitet:
Championsleague Damen

Rossiyanka - Turbine Potsdam

Rossiyanka mit Birtoiu & Shlypina hat man ein starkes Sturmduo, spielerisch Dank der Südamerikafraktion (Aline, Ester, Fabiana, Topstar Christane) oder Sofia Jakobsson deutlich Stärker als zu früheren Zeiten.

Turbine Potsdam in dieser Saison nicht mehr so souverän wie in früheren Tagen. Zuletzt die kleine Krise mit Siegen gegen Rossiyanka & Wolfsburg gestoppt. Mit Anonma aus Jena hat man eine super Torjägerin verpflichtet, mit Odebrecht, Peter oder Nagasato hat man viel Qualität im Kader.

Fazit: Rossiyanka ist individuell stark besetzt. Im Hinspiel konnte man die spielerische Qualität sehen jedoch das Zusammenspiel als Mannschaft funktionierte nicht. Eigentlich kann sich der russische Meister kein Ausscheiden lassen. Man hat mit den Transfers der Nationalspielerinnen Aline, Ester, Fabiana, Topstar Christane, Sofia Jakobsson etc sehr viel Geld in die Hand genommen. Potsdam hat zwar das Hinspiel 2:0 gewonnen ist für mich auf Kunstrasen Heute dennoch nur Außenseiter. Ich denke Heute werden die Abwehrreihen dominieren und es werden wenig Tore fallen

2/10 Sieg Rossiyanka zu 4,5 & 3/10 under 3,5 zu 1,75

Zuletzt bearbeitet:
Island, Damen Challenge Cup, 21.15 Uhr //
Thór / KA Akureyri - Valur Reykjavik

Gespielt wird in der Halle in Akureyri. Über Valur schon einiges erzählt, Rekordmeister und letztes Jahr Vize. Im Winter schon das Reykjavikturnier gewonnen und auch im Challenge Cup bereits den letztjährigen Meister Stjarnan 2:0 und den Dritten IBV 5:1 besiegt. Thór seit Jahren eines der Top4 Teams in Island. Allerdings hat Thór im ersten Spiel des Challenge Cups vor ein paar Tagen bereits 1:2 gegen Fylkir verloren. Grund: Die ausländischen Spielerinnen sind alle noch in der Heimat oder angeschlagen und werden auch heute nicht spielen. Das wären Makoski (S, 17/13), Zver (MF, 18/9), Schumacher-Hodge (MF, 18/1), Fernandez (S, 7/3) und evtl. noch Besic (A, 16/0), Stammtorhüterin Magnusdóttir und die U17 NM-Spielerin Jessen (15/2). Zudem ist Honnudóttier (S, 14/5) zu Breidablik gewechselt. Es wird heute also wieder ein ganz junges Team auflaufen. Valur in Bestbesetzung, da kann man schon von einem klareren Sieg ausgehen.

Valur -2.0 @1.90 (bet365) 2.5/10

Quote mittlerweile sogar noch etwas angestiegen

Portugal Pokal

Portugal Pokal

Heute, 22.03.2012
21:15 Uhr

Gil Vicente - Sporting Braga

Heute Abend treffen die beiden Klubs im Halbfinale des Portugiesischen Pokals aufeinander. Der erste Finalist steht schon fest: Benfica Lissabon.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Gil Vicente konnte in der Gruppenphase des Pokals Sporting Lissabon ausschalten und hat diese auch im Ligaspiel am vergangenen Wochenende daheim mit 2:0 besiegen können.
Man befindet sich als Aufsteiger auf dem 8. Tabellenplatz und spielt im Pokal Halbfinale, nicht schlecht, sicherlich mehr als man erwartet hatte.

<o:p></o:p>
Sporting Braga hat seit dem 27.11.2011, seit der Niederlage gegen den FC Porto mit 3:2 kein Spiel mehr in der Liga verloren auch im Pokal wurden alle Spiele gewonnen.
Um genau zu sein hat Braga seit der Niederlage beim FC Porto keinen Punkt mehr verloren, es wurden insgesamt 12 Ligaspiele in Folge gewonnen und 3 Pokal Spiele, es wurde lediglich und das wirklich etwas unglücklich gegen Besiktas Istanbul in der Europa League verloren (0:2). Durch diesen „run“ hat sich Braga fast an die Tabellenspitze geschlichen, mit 55 Punkten nach 23 Spieltagen befindet man sich auf dem 3. Tabellenplatz punktgleich mit Benfica und einen Punkt hinter dem Tabellenführer Porto. Mit einem Torverhältnis 51:19 wie gesagt in 23 Spielen, sieht man auch wie gut die Abwehr organisiert ist bzw. auch wie gefährlich der Sturm ist.
Diese Saison konnte Braga beide Ligaspiele gegen den heutigen Gegner gewinnen, daheim mit 3:1 und am 18.02. dieses Jahres als Gast 0:3.
Beide Mannschaften spielen fast genau mit demselben System 4-3-3 defensiv. Bei Braga variiert der Coach zwischen 4-3-3 offensiv bzw. defensiv.
Ich bin mir sicher, dass beide Mannschaften sehr motiviert sein werden.

Für Gil Vicente ist es diese Saison realistisch gesehen die einzige Chance sich für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren.
Aber der lauf den Braga hat mit 15 Siegen in Folge innerhalb Portugals (Pokal & Liga) und besonders der qualitativ bessere Kader und insbesondere die immer noch recht gute Quote lassen mich einfach nicht das Spiel ignorieren. Üblicherweise spiele ich keine Pokalspiele aber wieso sollte heute der lauf von Braga enden gegen einen Gegner, den man vor knapp einem Monat mit 0:3 besiegt hat?
Die Quoten bei fast allen online Bookies gefallen zum teil unter 1,70, laut dem Google Translator wird Braga mit best Besetzung auflaufen können. Ich würde aber empfehlen nicht zu hoch darauf zu gehen, wie gesagt beide Seiten werden sehr motiviert sein, es ist ein Pokalspiel und Gil Vicente konnte ja auch Sporting Lissabon besiegen, aber bei der Quote kann ich mir ne kleine Wette nicht verkneifen.

SPORTING <?xml:namespace prefix = st1 ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:smarttags" /><st1:City><st1:place>BRAGA</st1:place></st1:City> TO WIN 1,80 @Interwetten <o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Championsleague Damen

Rossiyanka - Turbine Potsdam

Rossiyanka mit Birtoiu & Shlypina hat man ein starkes Sturmduo, spielerisch Dank der Südamerikafraktion (Aline, Ester, Fabiana, Topstar Christane) oder Sofia Jakobsson deutlich Stärker als zu früheren Zeiten.

Turbine Potsdam in dieser Saison nicht mehr so souverän wie in früheren Tagen. Zuletzt die kleine Krise mit Siegen gegen Rossiyanka & Wolfsburg gestoppt. Mit Anonma aus Jena hat man eine super Torjägerin verpflichtet, mit Odebrecht, Peter oder Nagasato hat man viel Qualität im Kader.

Fazit: Rossiyanka ist individuell stark besetzt. Im Hinspiel konnte man die spielerische Qualität sehen jedoch das Zusammenspiel als Mannschaft funktionierte nicht. Eigentlich kann sich der russische Meister kein Ausscheiden lassen. Man hat mit den Transfers der Nationalspielerinnen Aline, Ester, Fabiana, Topstar Christane, Sofia Jakobsson etc sehr viel Geld in die Hand genommen. Potsdam hat zwar das Hinspiel 2:0 gewonnen ist für mich auf Kunstrasen Heute dennoch nur Außenseiter. Ich denke Heute werden die Abwehrreihen dominieren und es werden wenig Tore fallen

2/10 Sieg Rossiyanka zu 4,5 & 3/10 under 3,5 zu 1,75

Potsdam 3:0

Targu Mures - Steaua Bukarest
Rumänien 1. Liga
22.03.2012 - 20:30 Uhr

Ganz klare Angelegenheit hier.

Targu Mures war bis zum letzten Sommer auf einem guten Weg. Im Sommer entstanden jedoch viele interne Probleme, die durch den Vorstand verursacht wurden. Nun stecken sie zurecht im Abstiegskampf.
Vor kurzem gab es wieder einen Trainerwechsel. Das ist der 3. Trainer diese Saison. Das sagt schon einiges.
Heute fehlen auch noch die beiden erfahrenen Innenverteidiger wegen einer Sperre, Adrian Iencsi und Sorin Ghionea.
2012 noch kein Sieg für Targu Mures. Heim mit 2-5-4 Unterwegs.

Steaua ist in Top-Form. 2012 gewann man alle Spiele. Die Abwehr ist sehr stabil zur Zeit. Man lässt kaum was zu. Auswärts mit 4-3-3 unterwegs. Letzten beiden Auswärtsspiele gewann man 1:0.

Steaua ist zur Zeit in Rumänien "die" Mannschaft und wird heute keine Probleme gegen Targu Mures haben, die sich auf dem absteigenden Ast befinden. Man kann hier auch auf ein zu null Sieg setzen. Tipp: 0:2

Steaua Bukarest Sieg @1,75 WilliamHill 4/10