Sonstige Fußballwetten (Europa) 20.-22.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Schweiz Superleague

So. 22.2., 13.45
Luzern - Aarau

Under 2,75, 4/10 @1,8, Pinni
Under 2, 2/10 @3,07, Pinni

Letzter gegen 3.letzter, beide z.Zt. mit Ladehemmungen.
Luzern in den ersten zwei Spielen der Rückrunde nur 1 Tor gegen die Young Boys, dann aber gegen den 5. platzierten St. Gallen wieder ohne Treffer und das alte Leid - schlechte Chancenauswertung. Keine wirkliche Hoffnung auf baldige Besserung, ausser der Knopf platzt. Glaube aber nicht, dass das jetzt schon der Fall ist, nichts deutet zwingend darauf hin.

Aarau ebenfalls erst 1 Tor in zwei Spielen, querelen zw. Stürmer Gygax und dem Trainer auch nicht förderlich. In Luzern max. für 1 Tor gut, da Luzern defensiv nun stabil mit der neuen Innenverteidigung Rogul(bisher) und dem Hünen Pulic (Rückkehrer).

Good luck beim Nachspielen!

Schweiz Superleague

So. 22.2., 13.45
Luzern - Aarau

Luzern in den ersten zwei Spielen der Rückrunde nur 1 Tor gegen die Young Boys, dann aber gegen den 5. platzierten St. Gallen wieder ohne Treffer und das alte Leid - schlechte Chancenauswertung. Keine wirkliche Hoffnung auf baldige Besserung, ausser der Knopf platzt. Glaube aber nicht, dass das jetzt schon der Fall ist, nichts deutet zwingend darauf hin.

Aarau ebenfalls erst 1 Tor in zwei Spielen, querelen zw. Stürmer Gygax und dem Trainer auch nicht förderlich. In Luzern max. für 1 Tor gut, da Luzern defensiv nun stabil mit der neuen Innenverteidigung Rogul(bisher) und dem Hünen Pulic (Rückkehrer).

Die @ fürs under sind recht hoch, geb ich dir Recht. Habe bei solchen Spielen aber irgendwie immer ein blödes Gefühl bei Torwetten.

Das rotmarkierte sehe ich allerdings anders. Luzern mit 2 Remis in die Rückrunde gestartet. Bei beiden Spielen kann man aber auch 3 Punkte mitnehmen. Zu Hause gegen Bern war man über die gesamt Spielzeit die bessere Mannschaft. Auch letzte Woche beim 0:0 in St. Gallen war mehr drin. Mit der mangelnden Chancenverwertung hast du natürlich recht.

Aarau mit 1 Punkt aus 2 Spielen in die Rückrunde gestartet. In beiden Spielen keine gute Leistungen gezeigt. So wird es sehr sehr schwer mit dem Klassenerhalt. Man ist auch seit mittlerweile 9 Spielen sieglos!

Die Heim- bzw. Auswärtsbilanz liest sich aber erschreckend. Beide mit einer 0-7-3.

Wichtiger Fakt für mich: Den Gästen werden mit ihrem Kapitän Borki und Andrist 2 wichtige Stützen im Mittelfeld fehlen.

Luzern mit guten Leistungen in die Rückrunde gestartet, Krise bei den Gästen mit zuletzt schlechten Leistungen und jetzt 2 schmerzhafte Ausfälle.
Für mich spricht vieles dafür dass der von dir angesprochene Knoten am Sonntag platzen wird. Die Hausherren werden die rote Laterne abgeben und zu Hause den ersten 3er einfahren.

Habe lange überlegt ob die @ noch value haben nachdem sie zu Wochenbeginn noch deutlich höher waren. Zusammen mit einem Kombifüller werde ich Luzern anspielen.

Bern - Basel
22.02.2015 16 Uhr

Topspiel. Zweiter gegen Erster.
Beide unter der Woche international unterwegs gewesen.
Basel zu Hause 1:1 gegen Porto. Wenn man weiterkommen will muss man sich aber gehörig steigern. Das war nicht wirklich was.
Bern noch schlechter dran. Zu Hause unterlag man Everton mit 1:4 und ist so gut wie raus.
Beide haben was gutzumachen. Bern kann sich jetzt quasi auf die Liga konzentrieren und wenn man Basel nochmal gefährlich werden will muss ein Sieg her. Die Gäste wollen natürlich zeigen wer der „Chef“ ist und werden hier auch alles geben. Ich gehe davon aus dass beide mit offenem Visier agieren werden. Dem Gegner das Spiel überlassen ist ja eh nicht so das Ding von beiden.
Die Hausherren in dieser Saison erst 2x, Basel sogar nur 1x ohne eigenes Tor geblieben. Eines dieser beiden Spiele von Bern war zwar das Spiel der Hinrunde zu Hause gegen Basel, das ist aber 4 Monate her und die tolle Serie von Bern begann auch erst danach.

Sieg Luzern + Bern – Basel over 1,5 @2,08 marathonbet 3/10

edit: völlig vergessen zu erwähnen, dass bei Basel der Stammtorwart wegen roter Karte gesperrt fehlen wird.

Zuletzt bearbeitet:
YB - Basel BTS + GC - Zürich BTS
= @ 2.67 4/10

Ich spiele an diesem Wochenende eine kleine BTS Kombi an. Weshalb diese zwei Spiele?

Alle vier Teams sind offensiv stark (GC mässig), sind aber defensiv nicht über alle Zweifel erhaben. Basel spielt selten zu null, YB hat Schwächen in der Verteidigung (siehe Everton), Zürich kassiert ebenfalls gerne und GC ist hinten der Balleinfänger Nummer 1 in der Liga.

Hinzu kommt der eigentliche spezielle Charakter der beiden Spiele. Allen Teams nützt ein Unentschieden relativ wenig. Mit einem Sieg kann sich Basel noch weiter distanzieren und die Chancen Meister zu werden, erheblich erhöhen. YB hingegen, will hier zu Hause sicherlich gewinnen um möglichst nahe an Basel heranzukommen.

Zürich muss aus dem selben Grund gegen GC scoren und GC sollte gewinnen und endlich weiter weg von dem Abstiegsrang zu kommen.

Dazu noch folgende Einzelwetten:

YB - Basel over 2.5 2/10 @ 1.75
YB - Basel HT1/FT2 0.5/10 @23
GC - Zürich, Sieg Zürich 1/10 @ 2.40

alles BET365

Zuletzt bearbeitet:
Sion - St. Gallen
21.02.2015 20 Uhr

2. Spiel der Rückrunde für Sion. Das Spiel vor 2 Wochen gegen Vaduz wird kommenden Mittwoch nachgeholt. Letzte Woche hat man sich ein 1:1 in Basel erkämpft. 2. HZ war es ein ausgeglichenes Spiel. Grund dafür war aber, dass Basel in der 2. Hälfte mit einem Mann weniger spielen musste. Die Defensivleistung hat mir aber richtig gut gefallen. Torwart Vanins ist nach langer Verletzung wieder zurück und hat gleich für Stabilität gesorgt. Zusätzlich hat man mit Reto Ziegler und Salatic 2 gute Spieler in der Winterpause verpflichtet. Ziegler mit gutem Einstand in der Defensive und Salatic hat gleich die Spielmacherposition übernommen. Basel hatte es richtig schwer da hinten durchzukommen. Unter der Woche wurde mit Zverotic ein weiter Defensivspieler verpflichtet.

Gegner St. Gallen mit einem Punkt aus 2 Spielen in die Rückrunde gestartet. Zu Hause ging man gleich mal mit 1:4 gegen Zürich unter. Letzte Woche gegen Luzern beim 0:0 war die Leistung zwar besser, wirklich überzeugend war das aber auch nicht.

Bei Sion fehlt Perrier gesperrt, gehört aber nicht wirklich zum Stamm. Christofi und Carlitos fehlen zwar in der Offensive, das aber schon seit dem 19. Spieltag und beide haben auch erst 4 Tore erzielt.

Bei den Gästen sind alle an Bord.

Für mich spricht hier einiges für Sion. Mit den Verstärkungen in der Winterpause wird man meiner Meinung nach dieses Jahr nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Stammkeeper wieder im Kasten, gute Verstärkungen in der Defensive und mit Salatic einen Spieler geholt der das Spiel an sich nimmt und lenken wird. Die Gäste derzeit nicht gut drauf. Die Punkte bleiben in Sion.

Sion - St. Gallen
Sion AHC -0,25 @2,16 marathonbet 3/10

Damit ich es noch ca. 15min vor Anpfiff schaffe, wird es etwas kürzer:

13:00 Uhr - AIK Stockholm - Landskrona

AIK hier natürlich Favorit und sollten das auch gewinnen, aber die Abwehr mit der sie hier von Beginn an spielen ist doch alles andere als Erfahren(bis auf den Kapitän Johansson):
Das Alter in Klammern
Sundberg(18) IV, Väisänen(20) IV, Ofori(19) LV, Hauksson(23) RV, Johansson(35) LV
Die Einsätze der jungen Spieler in der letzten Saison auch sehr überschaubar. Des Weiteren ist auch der Stammkeeper nur auf der Bank. Im Sturm sollte AIK mit Goitom und Brustad aber gut dabei sein.
Landskrona mit Stadler und Aziz im Sturm auch 2 Leute dabei die durchaus gefährlich werden können. Deshalb spiele ich hier:
BTS @2.15 10Bet 3/10

Schweden, Pokal (14:00 Uhr)
Myresjö/Vetlanda FK - Ljungskile
O4 @ 2.52 Marathonbet 5/10 + CS "0:8" @ 151 BetVictor 0.5/10

Myjresjö letztes Jahr von Liga 4 in 5 abgestiegen (25:56 Tore in 25 Spielen). Man ist eine Zusammensetzung aus 3 Mannschaftne, heute spielt man im Pokal gegen Ljungskile, die letztes Jahr um haaresbreite den Aufstieg in Liga 1 verpasst haben. In der regulären Saison belegte man den dritten Platz, in den Playoffs konnte man sich dann nicht durchsetzen. Im Pokal kommt in der Gruppenphase NUR der 1. weiter, d.H. ein Sieg ist heute Pflicht, laut der Homepage wird das Spiel auch ernst genommen. Myjresjö letztes Jahr schon oft 4 Gegentore kassiert, Ljungskile in der Vorbereitung u.A. Norwegens Erstligist Sarpsborg 4:1 geschlagen. Spiel zudem auf Kunstrasen, ist sicher kein Nachteil für Ljungskile, die technisch und spielerisch natürlich auf einem ganz anderen Level sind. HC -2.5 auch eine Option, aber bleibe dabei, dass jedes Team ein Tor schießen kann egal wie und am Ende wirds dann ein 1-3 und ich stehe dumm da, deswegen das Over und gaaanz klein das CS 0:8. Finde ich persönlich zu hoch, klar da muss vieles zusammenkommen, aber sooooo unrealistisch halte ich das nicht. Einfach mal noch dazu, weil ich die Quote durchaus als Value empfinde, Hauptpick natürlich Over 4! Man kann auch O3.5 spielen, Quote passt auch. Geht in 20 Minuten los.

Israel Ligat Al

Academic Team Girls vs Tikva

4ter vs 7ter

Auf den ersten Blick trennen beide Teams in der Tabelle nur 7 Punkte. Auf den zweiten Blick erkennt man in dem Spiel Over Value. Team Girls gehört zu den besten Teams der Liga. Offensiv mit 53 Toren nach 10 Spielen sehr stark. Defensiv mit nur 11 Gegentoren klasse. Junges Team so eine Art Jugendakademie für talentierte Spielerinnen bzw U21 Nationalspielerinnen.

Tikva nach gutem Start in die Region gerutscht in die sie gehören. Offensiv dank Noura & Shay nicht ganz schlecht und Defensiv anfällig. Sicherlich stärker als letztes Jahr aber kein Top 5 Team. Viele gute Spielerinnen vor der Saison verloren und der Kader ist zu klein. Viele 15 und 16 Jährige im Team. Heute ohne Hila und Koral

Fazit: Team Girls klarer Favorit. Viel Potential und Power. Tippe 6:1. Tikva ohne zwei Leistungsträgerinnen deutlich schwächer zudem seit Wochen sieglos und in einer Krise

8/10 over 3,5 zu 1,95 Bet365

Sion - St. Gallen
Sion AHC -0,25 @2,16 marathonbet 3/10

abgebrochen bei 0:0 nach 67. Minuten wegen Schnee

Sieg Luzern + Bern – Basel over 1,5 @2,08 marathonbet 3/10

Luzern 4:0
Bern 4:2
[[winkewinke]]

Luzern ganz souverän und auch in der Höhe völlig verdient den 1. Sieg zu Hause geholt. Das ganze Spiel über überlegen.

Bern ein geiles Spiel. Hätten auch lecker 10 Buden fallen können. :mrgreen: Wirds jetzt nochmal spannend da oben? mal schauen...

+3,24

YB - Basel BTS + GC - Zürich BTS
= @ 2.67 4/10

Dazu noch folgende Einzelwetten:

YB - Basel over 2.5 2/10 @ 1.75

YB - Basel HT1/FT2 0.5/10 @23
GC - Zürich, Sieg Zürich 1/10 @ 2.40

alles BET365

Basel grottenschlecht, Torfestival vom Feinsten. Hier hätte ich mehr wagen sollen. GC mit früher roten Karte, tut dem BTS natürlich nicht gut, daher Kombi leider verloren.

7.5 gesetzt
5.9 back

- 1.6

Schweiz Superleague

So. 22.2., 13.45
Luzern - Aarau

Wenn historisches passiert, steht der Wetter im Regen. 4 Tore schoss Luzern nicht im eigenen Stadiion seit der Eröffnung am 31.7. 2011!!! [[help]] Und es benötigte einen Elfer, um den Torreigen zu eröffnen.
Das war leider nichts....

-6 Einheiten