Sonstige Fußballwetten (Europa) 2.-8.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Island diverse

Kopavogur-Valur 2 1,8 conf 4/10

Flopteam gegen Topteam

Kopavogur Abstiegskandidat vor Saisonbeginn

Titelverteidiger Valur Titelfavorit Nr1 gewesen

aber nach 2 Auswärtspleiten zu Beginn stark unter

Zugzwang heute.1,8 sehr solider Kurs gegen

diesen Gegner heute!

Ps:in richtigen Ordner jetzt

zweite playoffrunde segunda b...
huesca - écija 1 @4.25 / X @3.00 --> @1.76 6/10
kann man probieren, weil bwin mit falscher info, spiel findet in huesca statt. hoffentlich haben sie nicht das glück des doofen.

erschlagt mich aber bitte nicht wenn daneben, weil ich kenn die beiden clubs sportlich nicht vielleicht wirds ja auch morgen storniert.

Relegation Landesliga Mitte Bayern

SC Feucht - SC Eltersdorf (04.06. 18:30)

Das entscheidende Spiel in der Landesliga um den Abstieg. Der Gewinner bleibt in der Landesliga und der Verlierer muss in eine weitere Relegationspartie.
Das Spiel heute findet in Zirndorf statt, also eher näher an Erlangen-Eltersdorf.

Die Form anhand der letzten 6 Spiele ist bei beiden nicht berauschend.
Eltersdorf: 2-0-4
Feucht: 1-1-4
Dabei gewann Eltersdorf 2x zu Hause gegen Vach (2:1) und eben Feucht (4:1) und auch Feucht feierte seine Punkte zu Hause. Zuletzt haben beide ihre Big Points nicht nutzen können um den Abstieg klar zu verhindern.
Dabei hatte vor allem Eltersdorf immer wieder PEch bzw. Unvermögen in der Schlussphase gewonnene Spiele aus der HAnd zu geben.

Denke Eltersdorf ist hier ein Tick stärker als Feucht einzuschätzen, evtl. stellt sich auch heut der Trainer selbst ins Tor (Speer), da der Torhüter ein wenig unsicher wirkte. Außerdem für mich noch ein Augenmerk der 4:1 Sieg vor 4 Wochen. Eltersdorf weiß dass man Feucht schlagen kann und das werden sie in einem engen Spiel heut auch machen.

Die @2,45 von bwin nehm ich mit 3/10

"Das Match" (Promi Team Österreich vs Promi Team Schweiz)

Morgen findet also nach den "Länderausscheidungen" letzte Woche das Duell zwischen den gemischten (Promis + Legenden) Teams der beiden Länder statt. Das österreichische Duell endet 8:3 für die Promis, jenes in der Schweiz 2:1 für die Promis. Ich rechne hier mit einer begrenzten Zahl an Toren, die wirklich schwachen Kicker wurden aussortiert außerdem haben beide Teams gerade in der Abwehr gestandene Spieler. Auch die Torleute (obwohl Promis) verstehen ihr Fach. Boris Jirka etwa spielt etwa lange in der Jugend von Austria Wien.

Unterm Strich bleibt es natürlich eine etwas gefährliche Wette da es sich um ein "Fun Game" handelt dennoch probiere ich
Under 6,5 Tore bei Quote von 1,70 (bwin) mit 3/10

Ziemlich kurzfristig Sorry

Brescia - Albinoleffe
(Mi 04 Jun 21:00)

Brescia @ 1.75 Expekt 3/10
> 2 @ 1.70 Canbet 3/10

Von Brescia habe Ich zu Beginn der Saison eigentlich mehr erwartet vom Kader her müssten sie eigentlich locker den Aufstieg schaffen.Es reichte nur zu Platz 5 daher jetzt im Playoff.Albinoleffe spielte mMn über ihren normalen Leistungen und erreichten daher den 4.Platz.Zum Ende der Saison ziemlich nachgelassen und der Trainer Giustinetti wurde dann durch Madonna ersetzt.Brescia wird sich mMn gegen Albinoleffe hier durchsetzen.Mit Bazzani und Caracciolo hat Brescia zwei Top-Stürmer die für Tore werden sorgen.

Brescia: Viviano, Mareco, Zoboli, Bega, Zambelli, Lima, Tacchinardi, Zambrella, Dallamano, Bazzani, Caracciolo
Albinoleffe: Marchetti, Foglio, Conteh, Gervasoni, Peluso, Gori, Del Prato, Carobbio, Cristiano, Cellini, RuopoloLink entfernt

Nyze_2oo8 schrieb:
Ziemlich kurzfristig Sorry

Brescia - Albinoleffe
(Mi 04 Jun 21:00)

Brescia @ 1.75 Expekt 3/10
> 2 @ 1.70 Canbet 3/10

Von Brescia habe Ich zu Beginn der Saison eigentlich mehr erwartet vom Kader her müssten sie eigentlich locker den Aufstieg schaffen.Es reichte nur zu Platz 5 daher jetzt im Playoff.Albinoleffe spielte mMn über ihren normalen Leistungen und erreichten daher den 4.Platz.Zum Ende der Saison ziemlich nachgelassen und der Trainer Giustinetti wurde dann durch Madonna ersetzt.Brescia wird sich mMn gegen Albinoleffe hier durchsetzen.Mit Bazzani und Caracciolo hat Brescia zwei Top-Stürmer die für Tore werden sorgen.

Brescia: Viviano, Mareco, Zoboli, Bega, Zambelli, Lima, Tacchinardi, Zambrella, Dallamano, Bazzani, Caracciolo
Albinoleffe: Marchetti, Foglio, Conteh, Gervasoni, Peluso, Gori, Del Prato, Carobbio, Cristiano, Cellini, Ruopolohttp://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g482824/m2/d0/

Caracciolo macht das Tor zum 1:0 Sieg durch
dabei bleibt es auch und daher kein over

wettbomber schrieb:
Relegation Landesliga Mitte Bayern

SC Feucht - SC Eltersdorf (04.06. 18:30)

Das entscheidende Spiel in der Landesliga um den Abstieg. Der Gewinner bleibt in der Landesliga und der Verlierer muss in eine weitere Relegationspartie.
Das Spiel heute findet in Zirndorf statt, also eher näher an Erlangen-Eltersdorf.

Die Form anhand der letzten 6 Spiele ist bei beiden nicht berauschend.
Eltersdorf: 2-0-4
Feucht: 1-1-4
Dabei gewann Eltersdorf 2x zu Hause gegen Vach (2:1) und eben Feucht (4:1) und auch Feucht feierte seine Punkte zu Hause. Zuletzt haben beide ihre Big Points nicht nutzen können um den Abstieg klar zu verhindern.
Dabei hatte vor allem Eltersdorf immer wieder PEch bzw. Unvermögen in der Schlussphase gewonnene Spiele aus der HAnd zu geben.

Denke Eltersdorf ist hier ein Tick stärker als Feucht einzuschätzen, evtl. stellt sich auch heut der Trainer selbst ins Tor (Speer), da der Torhüter ein wenig unsicher wirkte. Außerdem für mich noch ein Augenmerk der 4:1 Sieg vor 4 Wochen. Eltersdorf weiß dass man Feucht schlagen kann und das werden sie in einem engen Spiel heut auch machen.

Die @2,45 von bwin nehm ich mit 3/10

3:0 für Feucht! Sorry

bookie1933 schrieb:
"Das Match" (Promi Team Österreich vs Promi Team Schweiz)

Morgen findet also nach den "Länderausscheidungen" letzte Woche das Duell zwischen den gemischten (Promis + Legenden) Teams der beiden Länder statt. Das österreichische Duell endet 8:3 für die Promis, jenes in der Schweiz 2:1 für die Promis. Ich rechne hier mit einer begrenzten Zahl an Toren, die wirklich schwachen Kicker wurden aussortiert außerdem haben beide Teams gerade in der Abwehr gestandene Spieler. Auch die Torleute (obwohl Promis) verstehen ihr Fach. Boris Jirka etwa spielt etwa lange in der Jugend von Austria Wien.

Unterm Strich bleibt es natürlich eine etwas gefährliche Wette da es sich um ein "Fun Game" handelt dennoch probiere ich
Under 6,5 Tore bei Quote von 1,70 (bwin) mit 3/10

Endstand 4: 2

I write this in english, cause my written german are too poor

Ford FAI Cup Third Round
Match: Douglas Hall - Drogheda United, Limerick 37 - Cork City
Bet: Drogheda United + Cork City
Odds: 2.03 @ Bwin
2008-06-06 20:45

Drogheda United could be missing up to 12 players for tonight's game but even so they should emerge comfortable winners against non-league Douglas Hall. Douglas Hall's season ended a few weeks ago so the match is taking place in their off-season. Additionally the match will be played at a neutral venue - Turner's Cross.

Limerick 37 are nothing more than a mid-table first division side and will be looking to keep the scores down in this tie. The sides have already met in this season's League Cup, with Cork emerging comfortable 3-0 winners. Cork are the current FAI Cup holders and will be seeking a convincing win tonight in defence of their title.

Cork and Drogheda to win

Probiers nochmal mit der Relegation.
Diesmal aber Oberliga zur Regionalliga:
FC Sachsen Leipzig - Greifswalder SV

Ich finde hier die 1,6 auf Leipzig spielbar, da man unglaubliches Selbstvertrauen gesammelt hat in den letzten Wochen und somit den 4.Platz noch erreicht hat. Sie haben eine junge hungrige Truppe mit vielen guten Fußballern, aber auch erfahrenen Leuten dabei.
Bei Greifswald ging sogar rum, dass man wohl die Regionalliga nicht finanziell schafft. Weiß nicht ob sich das auswirkt auf die Mannschaft.

@1,6 Leipzig 5/10

wettbomber schrieb:

Ich finde hier die 1,6 auf Leipzig spielbar, da man unglaubliches Selbstvertrauen gesammelt hat in den letzten Wochen und somit den 4.Platz noch erreicht hat. Sie haben eine junge hungrige Truppe mit vielen guten Fußballern, aber auch erfahrenen Leuten dabei.
Bei Greifswald ging sogar rum, dass man wohl die Regionalliga nicht finanziell schafft. Weiß nicht ob sich das auswirkt auf die Mannschaft.

@1,6 Leipzig 5/10

Die Spiele wurden auf den 14/15.06 und 21./22.06 verschoben. Greifswald bangt um die Lizenz. Bis Freitag mussten alle Unterlagen eingereicht werden. Der DFB wird dann bis Mittwoch eine Entscheidung treffen.

Deine Wette wird mit Sicherheit storniert werden.

kiko schrieb:
zweite playoffrunde segunda b...
huesca - écija 1 @4.25 / X @3.00 --> @1.76 6/10
kann man probieren, weil bwin mit falscher info, spiel findet in huesca statt. hoffentlich haben sie nicht das glück des doofen.

erschlagt mich aber bitte nicht wenn daneben, weil ich kenn die beiden clubs sportlich nicht vielleicht wirds ja auch morgen storniert.
erst @ korrigiert und paar tage später wette storniert

MCBabechecker schrieb:
wettbomber schrieb:

@1,6 Leipzig 5/10

Die Spiele wurden auf den 14/15.06 und 21./22.06 verschoben. Greifswald bangt um die Lizenz. Bis Freitag mussten alle Unterlagen eingereicht werden. Der DFB wird dann bis Mittwoch eine Entscheidung treffen.

Deine Wette wird mit Sicherheit storniert werden.

Ich weiß nicht woher das Gerücht stammt, das Greifswald Probleme mit der Lizenz hat. Quelle? Meines Wissen nach handelt es sich hier um Teams, die bereits direkt aufgestiegen sind. Dass Hansa II und Hertha II Lizenzprobleme hat, ist praktisch ausgeschlossen. Bleibt für mich hier nur Türkiyemspor.

Die Auflagen des DFB machen es notwendig das Greifswalder Volksstadion für ca. 750000 € Regionalligatauglich zu machen. Die Bürgerschaft der Stadt Greifswald hat dem Umbau mit klarer Mehrheit am 05.06.(!) zugestimmt.
Damit stehen nur noch die Gerüchte der Altforderungen von 167000 € des ehemaligen Präsidenten von Türkyiemspor, Dönerkönig Remzi Kaplan im Raum. Diese beruhen auf einem Vertrag der auf einem Stück Butterbrotpapier in türkisch geschrieben wurde. Der DFB hat da rein rechtlich gesehen bestimmt gute Karten die Lizenz zu verweigern

Eibar-Numancia 1 1,8 diverse Esp2 conf 4/10

schau ja sehr vielversprechend aus

Numancia fix Meister

Eibar mit Sieg hier fix durch

letzte Runde bei Gijon,welches um Aufstieg spielt,praktisch

keine Chancen auf Punkte für mich.

Was meint Spanienkorrespondent kiko dazu?

cádiz - sevilla b 1 + potugal - turkey >2.5 @3.34 div 3/10
cádiz braucht unbedingt den sieg gegen abstieg, andalusier unter sich sollten helfen. cádiz zwar nicht berauschend zuletzt, sevilla aber auch nicht und hinspiel schon 1:2

eibar - numancia 1 @1.80 div 5/10, X @3.50 sb 1/10 (kleine abs)
numancia steht als aufsteiger fest, machen zuletzt nur das nötigste. eibar braucht noch punkte um sicher in der segunda bleiben zu können, letztes spiel in gijón ganz schwer.

elche - hércules 2 @3.20 fon 2/10
spiel um die goldene ananas. elche mit vielen ausfällen, es knistert zz intern, von daher die schlechten resultate zuletzt. kann man versuchen.

sporting + salamanca + tenerife @9.43 sj 1/10
ausser salamanca gehts bei gijón und tenerife noch um was. salamanca heim gegen wahrscheinlichen lustloseren gegner.

Lettland Riga-Jurmala

6/1/3 Home 3/0/0 vs 2/3/3 away 0/1/3

FK Riga Topteam, letzte Saison 17/6/5 Home 12/2/0

Jurmala nur Nachzügler 7/5/16 away 2/3/9 letzte Saison. Generell auswärtsschach

H2H, Form, Heim/Auswärtsstatistik spricht alles für Riga

Nordicbet hier definitiv zu hoch, fair vllt. 1,4

Riga@1,65 Nordicbet 8/10

kiko schrieb:
cádiz - sevilla b 1 + potugal - turkey >2.5 @3.34 div 3/10
cádiz braucht unbedingt den sieg gegen abstieg, andalusier unter sich sollten helfen. cádiz zwar nicht berauschend zuletzt, sevilla aber auch nicht und hinspiel schon 1:2

eibar - numancia 1 @1.80 div 5/10, X @3.50 sb 1/10 (kleine abs)
numancia steht als aufsteiger fest, machen zuletzt nur das nötigste. eibar braucht noch punkte um sicher in der segunda bleiben zu können, letztes spiel in gijón ganz schwer.

elche - hércules 2 @3.20 fon 2/10
spiel um die goldene ananas. elche mit vielen ausfällen, es knistert zz intern, von daher die schlechten resultate zuletzt. kann man versuchen.

sporting + salamanca + tenerife @9.43 sj 1/10
ausser salamanca gehts bei gijón und tenerife noch um was. salamanca heim gegen wahrscheinlichen lustloseren gegner.
eibar und hércules durch
schade, kombi nur sporting gefehlt.

Weißrussland – Vysshaya Liga

BATE Borisov – FC Gomel (Di 10 Jun 18:00)

4/4/0 Home 2/2/0 vs 3/2/3 away 1/2/1

BATE Serienmeister, der auch dieses Jahr wieder Favo auf Titel ist.

Letzte Saison 18/6/2 Home 11/0/2

Gomel letztes Jahr immerhin 2. geworden mit 12/8/6, aber Rückstand auf BATE schon gewaltig

Away auch nur 4/4/5 dabei. Die vorigen Jahre nur Durchschnittsmannschaft

Immer noch Klassenunterschied hier + Heimvorteil. H2H zuletzt 3/0/0 auch

BATE@1,7 Expekt 5/10

f95 schrieb:
Weißrussland – Vysshaya Liga

BATE Borisov – FC Gomel (Di 10 Jun 18:00)

4/4/0 Home 2/2/0 vs 3/2/3 away 1/2/1

BATE Serienmeister, der auch dieses Jahr wieder Favo auf Titel ist.

Letzte Saison 18/6/2 Home 11/0/2

Gomel letztes Jahr immerhin 2. geworden mit 12/8/6, aber Rückstand auf BATE schon gewaltig

Away auch nur 4/4/5 dabei. Die vorigen Jahre nur Durchschnittsmannschaft

Immer noch Klassenunterschied hier + Heimvorteil. H2H zuletzt 3/0/0 auch

BATE@1,7 Expekt 5/10

2:0 FT