Sonstige Fußballwetten (Europa) 2.-4.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
CL Damen, England 2+3, Deutschland Unterligen...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Estland

KALJU VS. FLORA* 2.11.10 13:30

5 – 1

Für Kalju geht es um nichts mehr. Platz 5 ist sicher, können zwar nochh 4. werden, aber das würde nicht wirklich viel bringen.

Flore hat 3 Spieltage vor schluß 4 Punkte Vorsprung, und ein Spiel weniger. Gewinnen die hier sind sie Meister.....

Flora @1,5 8/10 bet365

Estland

5 – 1

Für Kalju geht es um nichts mehr. Platz 5 ist sicher, können zwar nochh 4. werden, aber das würde nicht wirklich viel bringen.

Flore hat 3 Spieltage vor schluß 4 Punkte Vorsprung, und ein Spiel weniger. Gewinnen die hier sind sie Meister.....

Flora @1,5 8/10 bet365
Laut tm.de geht es für Flora auch um nichts mehr, da sie schon Meister sind. Kenne mich in der Liga absolut nicht aus, aber offensichtlich haben sie noch zwei und die Anderen lediglich noch ein Spiel.

<table class="standard_tabelle" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="meister"><td class="ar">1
gk_equal.gif
</td> <td class="al">Flora</td> <td class="ac">34</td> <td class="ac">Spiele</td> <td class="ac">87 Punkte
</td></tr> <tr class="uefa"> <td class="ar">2
gk_equal.gif
</td> <td class="al">Levadia</td> <td class="ac">35</td> <td class="ac">Spiele</td> <td class="ac">83 Punkte
</td></tr></tbody></table>

FC Flora ist estnischer Meister - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

in 10 min können wir ordentlich abcashen! Kalju - flora aus estland! letztes spiel für flora. flora schon meister!!! haben sicherlich gut gefeiert die letzten tage! wird nen trainingsspiel. kann mir ein X sehr gut vorstellen! flora wird bestimmt nicht die 1. mannschaft spielen lassen. kalju neben den top teams der liga eine super defensivleistung über die saison hinweg. "nur" 39 gegentore! gehe auf nummer sicher und nehme das AHC +1,+1,5 auf kalju bei bet365 für ne leckere 1,8 !

stakes 5/10

Heracles Jugend - Helmond Jugend
Dienstag 18:30

Heute spielt der 13. gegen den 14. oder anders gesagt, der Vorletzte gegen den Letzten!
Die Gäste aus Helmond in 9 Spielen mit nur 4 Punkten. Letzte Woche nach 6 Niederlagen in Folge
mit einem überraschenden Remis gegen Spitzenreiter PSV.
Auswärts gehts kaum schlechter! Bisher 0-0-4 mit 13:2 Toren!

Heracles daheim zwar bisher nur mit 0-3-1, aber man muss die Gegner sehen! Diese sind alle unter den Top 6 der Liga!
Gegen Alkmaar, NEC und Groningen spielte man Remis, gegen Heerenveen verlor man knapp (1:2).
Vorallem das letzte Heimspiel gegen Alkmaar war sehr ärgerlich! Man führte bereits 5:3 und kassierte in der 96. Minute den Ausgleich!!!
Gegen NEC und Groningen führte man auch zu erst!

Heracles wird heute seinen ersten Heimsieg feiern! Da bin ich mir sicher.
Gegen die Top- Gegner hat man gut ausgesehen, meist geführt und oft Pech gehabt.
Gegen ein Helmond was vorallem auswärts keinen Stich sieht ist man klar Favorit!

Der HW eine gute Wahl, dazu noch klein das HT/FT

Haracles Jugend - Helmond Jugend | Tipp 1 @ 1.61 (bet365) | zu 7/10

Haracles Jugend - Helmond Jugend | HT/FT Tipp 1/1 @ 2.50 (bet365) | zu 2/10

in 10 min können wir ordentlich abcashen! Kalju - flora aus estland! letztes spiel für flora. flora schon meister!!! haben sicherlich gut gefeiert die letzten tage! wird nen trainingsspiel. kann mir ein X sehr gut vorstellen! flora wird bestimmt nicht die 1. mannschaft spielen lassen. kalju neben den top teams der liga eine super defensivleistung über die saison hinweg. "nur" 39 gegentore! gehe auf nummer sicher und nehme das AHC +1,+1,5 auf kalju bei bet365 für ne leckere 1,8 !

stakes 5/10

3-3 FT hoffe einige sind mitgegangen!!

MONACO - GIRODINS BORDEAUX

19. gegen den 13.
Beide nach ihren Vorjahresplatzierungen (Monaco 8., Bordeaux 6.) bisher sehr enttäuschend.

Monaco konnte gar erst einmal (!) gewinnen, der Sieg ist allerdings auch schon wieder 2 Monate her. Dieser Dreier ist noch aus dem undeutbaren Saisonstart von 5 Unentschieden und besagtem Sieg zwischen dem ersten und sechsten Spieltag. Danach setzte es zwei Niederlagen, ein weiteres UE in Caen (14.) und eine Niederlage, was zu gleich die letzten vier Spiele darstellt (0-1-3 bei EINEM geschossenen Tor und 5 kassierten). Insgesamt nach neun Spielen 7 geschossene und 9 kassierte Tore, zuhause 2:3.
Die letzten zwei Heimspiele wurden verloren, in der vergangenen Saison gab es zuhause insgesamt nur drei Niederlagen.

Auch in Bordeaux ist man mit der Mannschaft bisher nicht zufrieden. Nach einer furiosen Hinrunde im Vorjahr und der verdienten Herbstmeisterschaft (nur ein Unentschieden und vier Niederlagen), verspielte man sich in der Rückrunde quasi alles und gewann in 19 Spielen nur noch fünfmal.
Enttäuscht gingen nach Saisonende Trainer Blanc und Spielmacher Gourcuff.
Bordeaux startete die Saison mit zwei Niederlagen, konnte sich aber ab dem 5. Spieltag etwas fangen und holte aus den letzten 5 Spielen 10 Punkte (2-2-1). Am letzten Spieltag verlor man zuhause gegen die aktuelle Überraschungsmannschaft und Tabellenführer Brest mit 0:2.
In der Auswärtstabelle liegt man mit 2-1-2 bei 4:4 Toren im Mittelfeld.

Monaco konnte das letzte Mal am 21.05.2004 in der Liga gegen Bordeaux gewinnen.

Aufgrund der schwachen (Heim-)Form Monacos und der deutlichen steigenden Formkurve von Bordeaux gehe ich hier von einem Auswärtssieg aus.
Dennoch werde ich die Angsthasen-Variante anspielen.

=> Monaco – Girodins Bordeaux: Bordeaux 0, +0.5 -MEDIUM STAKE- @1,625 (Bet 365)

Sehr attraktiv auch das AH 0 @1,95 (-SMALL STAKE-)

MONACO - GIRODINS BORDEAUX

19. gegen den 13.
Beide nach ihren Vorjahresplatzierungen (Monaco 8., Bordeaux 6.) bisher sehr enttäuschend.

Monaco konnte gar erst einmal (!) gewinnen, der Sieg ist allerdings auch schon wieder 2 Monate her. Dieser Dreier ist noch aus dem undeutbaren Saisonstart von 5 Unentschieden und besagtem Sieg zwischen dem ersten und sechsten Spieltag. Danach setzte es zwei Niederlagen, ein weiteres UE in Caen (14.) und eine Niederlage, was zu gleich die letzten vier Spiele darstellt (0-1-3 bei EINEM geschossenen Tor und 5 kassierten). Insgesamt nach neun Spielen 7 geschossene und 9 kassierte Tore, zuhause 2:3.
Die letzten zwei Heimspiele wurden verloren, in der vergangenen Saison gab es zuhause insgesamt nur drei Niederlagen.

Auch in Bordeaux ist man mit der Mannschaft bisher nicht zufrieden. Nach einer furiosen Hinrunde im Vorjahr und der verdienten Herbstmeisterschaft (nur ein Unentschieden und vier Niederlagen), verspielte man sich in der Rückrunde quasi alles und gewann in 19 Spielen nur noch fünfmal.
Enttäuscht gingen nach Saisonende Trainer Blanc und Spielmacher Gourcuff.
Bordeaux startete die Saison mit zwei Niederlagen, konnte sich aber ab dem 5. Spieltag etwas fangen und holte aus den letzten 5 Spielen 10 Punkte (2-2-1). Am letzten Spieltag verlor man zuhause gegen die aktuelle Überraschungsmannschaft und Tabellenführer Brest mit 0:2.
In der Auswärtstabelle liegt man mit 2-1-2 bei 4:4 Toren im Mittelfeld.

Monaco konnte das letzte Mal am 21.05.2004 in der Liga gegen Bordeaux gewinnen.

Aufgrund der schwachen (Heim-)Form Monacos und der deutlichen steigenden Formkurve von Bordeaux gehe ich hier von einem Auswärtssieg aus.
Dennoch werde ich die Angsthasen-Variante anspielen.

=> Monaco – Girodins Bordeaux: Bordeaux 0, +0.5 -MEDIUM STAKE- @1,625 (Bet 365)

Sehr attraktiv auch das AH 0 @1,95 (-SMALL STAKE-)
Alou Diarra , Kapitän und Leader ist gesperrt!Sollte man dazu sagen...

Oberliga Hessen
RW Frankfurt vs Offenbach II

RW Fkt mit fünf Heimniederlagen in Folge, insgesamt zuhause 1-1-5.
Offenbach II mit fünf Auswärtssiegen in Folge, insgesamt auswärts 6-0-1.
RW Fkt verlor zuletzt zuhause 1:3 gegen Fernwald; in Fernwald gewann Offenbach II 5:0.

Es ist ein reiner Statistikbet für einen Auswärtssieg.
Odds 1,85 BAH, conf 4/10.

Bei Bordeaux fallen aber auch noch Rame,Planus und Carlos Henrique aus.Bellion ist hingegen wieder dabei.

Du hast natürlich Recht - Schande über mein Haupt, dass ich es vergessen habe zu erwähnen. [[hammer]]

Zu den anderen, sicherlich wichtigen Spielern, ist zu sagen, dass noch keiner von denen mehr als zwei Spiele in dieser Saison gemacht hat.

Bei Monaco hingegen fehlen Mangani (Abw, 6 Spiele absolviert), Malonga ist fraglich (MF, 3 Spiele gespielt), Niculae (ST, 7 Spiele gespielt - 3 Tore, 1 Vorlage) und Muratori (Abw, 5 Spiele gespielt - 2 Vorlagen).

Quelle: Football : France : Ligue 1 injured & suspended list (with statistics)

Spricht alles für meinen Tipp. [[cheers]]

Heracles Jugend - Helmond Jugend
Dienstag 18:30

Heute spielt der 13. gegen den 14. oder anders gesagt, der Vorletzte gegen den Letzten!
Die Gäste aus Helmond in 9 Spielen mit nur 4 Punkten. Letzte Woche nach 6 Niederlagen in Folge
mit einem überraschenden Remis gegen Spitzenreiter PSV.
Auswärts gehts kaum schlechter! Bisher 0-0-4 mit 13:2 Toren!

Heracles daheim zwar bisher nur mit 0-3-1, aber man muss die Gegner sehen! Diese sind alle unter den Top 6 der Liga!
Gegen Alkmaar, NEC und Groningen spielte man Remis, gegen Heerenveen verlor man knapp (1:2).
Vorallem das letzte Heimspiel gegen Alkmaar war sehr ärgerlich! Man führte bereits 5:3 und kassierte in der 96. Minute den Ausgleich!!!
Gegen NEC und Groningen führte man auch zu erst!

Heracles wird heute seinen ersten Heimsieg feiern! Da bin ich mir sicher.
Gegen die Top- Gegner hat man gut ausgesehen, meist geführt und oft Pech gehabt.
Gegen ein Helmond was vorallem auswärts keinen Stich sieht ist man klar Favorit!

Der HW eine gute Wahl, dazu noch klein das HT/FT

Haracles Jugend - Helmond Jugend | Tipp 1 @ 1.61 (bet365) | zu 7/10

Haracles Jugend - Helmond Jugend | HT/FT Tipp 1/1 @ 2.50 (bet365) | zu 2/10

Endstand 6:1 [[winkewinke]][[rofl]][[winkewinke]]

Nachspielzeit 1. HZ erzielt Helmond das 1:1, daher das HT/FT knapp verloren [[stupid]]
Dennoch insgesamt ein nettes plus! [[yo]]

+ 2.27 EH´
s [[sabber]]

Estland

5 – 1

Flora @1,5 8/10 bet365

3:3[[kotz]]

zuerst möchte ich mich bei allen entschuldigen, ich weiß nicht was mit mir los war gestern, warum ich die Tabellen falsch lesen konnte und warum ich diesen gelesen Text mit der Meisterschaft ignoriert habe...

Hoffe keiner hat einfach Blind drauf getippt

RUSSIA - 1. DIVISION 12 Uhr

SALYUT BELGOROD VS. SKA KHABAROVSK*

Belgorod 17. 4 Punkte Rückstand auf den Klassenerhalt. Für SKA geht’s um nichts mehr.

Belgorod will die Klasse halten, alles andere wäre eine Tragödie. Es sind noch 2 Spiele zu absolvieren. 4 Punkte Abstand aufzuholen, wird schwerr aber nicht unmöglich, weil man am letzten Spieltag gegen Luch spielt.

Team ist komplett. Und SKA reist ohne Fans und auch wohl ohne große Motivation an. Sogar der Trainer kommt nicht mit. Also das etwas bessere Freunschaftsspiel für SKA.

Belgorod HC-1 @2,38 3/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
RUSSIA - 1. DIVISION 14 Uhr

SHINNIK VS. DINAMO ST. PETERSBURG*

8 – 16.
Dinamo mus hier Punkten um noch eine Chance zu haben. Am letzten Spieltag dann gegen den 15. Dinamo Bryanks. Das könnte DIE Chance sein die Klasse zu halten.

Shinnik nicht wirklich heiß auf das Spiel, eher lästige Pflichtaufgabe.

Dinamo DC @2,1 3/10 bwin

RUSSIA - 1. DIVISION 17 Uhr

ROTOR VOLGOGRAD VS. KUBAN KRASNODAR*

Rotor 4 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, mit Krasnodar und später Khimki 2 Aufgaben die wohl nicht zu schaffen sind.

Trainer will sehr offensiv spielen lassen. Das wird Krasnodar zu gute kommen und die Tore werden hier nur so fallen.

Over @2,1 5/10 bet365

RUSSIA - 1. DIVISION 15:30

BALTIKA VS. DINAMO BRYANSK*

Was ist das bitte für eine @??????

Baltika mit 6 Punkten Vorsprung bei 2 Spielen. Ein Punkt bedeutet Klassenerhalt.
Bryansk braucht unbedingt 3 Punkte. Beide brauchen Punkte, Bryansk wird alles anch vorne werfen um Tore zu schießen. Kann mir aber irgendwie kein AW vorstellen.

Warum die @ auf AW so hoch ist kann ich mir nicht vorstellen. OK; die sind gut drauf, aber glaub da nicht dran, weil Baltika auch unbedignt Punkten möchte.

Baltika DC @2,25 4/10 bwin

Rotor 4 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, mit Krasnodar und später Khimki 2 Aufgaben die wohl nicht zu schaffen sind.

Trainer will sehr offensiv spielen lassen. Das wird Krasnodar zu gute kommen und die Tore werden hier nur so fallen.

Over @2,1 5/10 bet365

aber Kuban ist doch sicher aufgestiegen, die werden doch aller Voraussicht nach in den letzten beiden Partien Leute spielen lassen die über die Saison hin kaum zum Zug gekommen sind ... und da Rotor siegen muss um in der Liga zu bleiben spricht doch einiges für Rotor !

aber Kuban ist doch sicher aufgestiegen, die werden doch aller Voraussicht nach in den letzten beiden Partien Leute spielen lassen die über die Saison hin kaum zum Zug gekommen sind ... und da Rotor siegen muss um in der Liga zu bleiben spricht doch einiges für Rotor !

Kuban wird sehr wahrscheinlich mit der B11 spielen, weiß es aber nicht genau, die B11 ist immer noch viel Stärker als die A11 von Rotor.

Einige Spieler wollen sich für die erste Lige beweisen andere wollen eine Vertragsverlängerung. Dafür muss die Leistung stimmen.

Klar kann es sein, dass Rotor gewinnt, aber ich glaube da nicht wirklich dran. DC kann man versuchen, aber ich glaube hier an viele Tore!!!!.....

Baltika mit 6 Punkten Vorsprung bei 2 Spielen. Ein Punkt bedeutet Klassenerhalt.
Bryansk braucht unbedingt 3 Punkte. Beide brauchen Punkte, Bryansk wird alles anch vorne werfen um Tore zu schießen. Kann mir aber irgendwie kein AW vorstellen.

Warum die @ auf AW so hoch ist kann ich mir nicht vorstellen. OK; die sind gut drauf, aber glaub da nicht dran, weil Baltika auch unbedignt Punkten möchte.

Baltika 100% gerettet!

Letzte Runde Bryansk-St Petersburg.

Bisl aufpassen bitte,zuletzt öfters inhaltliche Schnitzer

in deinen Begründungen!

Deshalb Kurse genau so richtig quotiert!

Bryansk vor Pflichtsieg hier,normal fixed in dieser

Liga zu diesem Zeitpunkt.

[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:

Belgorod 17. 4 Punkte Rückstand auf den Klassenerhalt. Für SKA geht’s um nichts mehr.

Belgorod will die Klasse halten, alles andere wäre eine Tragödie. Es sind noch 2 Spiele zu absolvieren. 4 Punkte Abstand aufzuholen, wird schwerr aber nicht unmöglich, weil man am letzten Spieltag gegen Luch spielt.

Team ist komplett. Und SKA reist ohne Fans und auch wohl ohne große Motivation an. Sogar der Trainer kommt nicht mit. Also das etwas bessere Freunschaftsspiel für SKA.

Belgorod is zu 99,9% fix weg,da

selbst bei etwaiger Punktegleichheit die Anzahl der Siege zählen würde

und auch da schauts nicht gut aus!

Form 3/5/11 14-30 ist die eines Fixabsteigers.

Haben zuletzt beim Letzten sang-und klaglos 0-2 verloren.

Ob sie heute noch Motivation aufbringen sei dahingestellt.

Siegeskurse ein Witz in dieser Konstellation.

HC noch viel riskanter.

Aber viel Glück [[schwitz]]

Regionalliga Nord Deutschland,

TSV Havelse - 1.FC Magdeburg

Magdeburg nach einem super Start schwer abgestürzt und nur noch auf Rang 14 und fünf der letzten sechs Spiele gingen verloren. Den eigenen Austiegsambitionen konnte man nicht gerecht werden.

Auch der Gastgeber verlor 5 der letzten sechs Spiele, und steht 3 Punkte hinter Magdeburg auf Platz 16.

Laut TSV Havelse Manager sollte das heute das "Spiel der Spiele" werden allerdings ist das unmöglich dank einer recht ungewöhnlichen Anstoßzeit, laut TSV werden nur ca. ein fünftel (300) der normalen Fankulisse anwesend sein.

Beide Teams verloren ihre letzten Spiele mit 6:1 gegen Kiel bzw. Chemnitz, und somit wird es heute zum Schaulaufen kommen, ein Remie bringt nämlich keinen unten raus ;-)

Neben dem Verletzten Michael Habryka fallen nun auch Fabian Wetter der sich einen Muskelfaserriss in Kiel zugezogen hat Kapitän Jan Zimmermann aus. Bei den Gästen muss Abwehrspieler Rainer Müller passen.

Denke Magdeburg wird da unten wieder rauskommen, und legt den Grundstein dafür heute in Havelse, allerdings sind beide Mannschaften verunsichert und ich gehe von einem relativ knappen Sieg aus.

Magdeburg @2,6 Paddy Power (div. um die 2,5)
5/10

Mein erster Tipp hier wenn jmd Verbesserungsvorschläge hat gerne an mich ;-)

Magdeburg nach einem super Start schwer abgestürzt und nur noch auf Rang 14 und fünf der letzten sechs Spiele gingen verloren. Den eigenen Austiegsambitionen konnte man nicht gerecht werden.

Auch der Gastgeber verlor 5 der letzten sechs Spiele, und steht 3 Punkte hinter Magdeburg auf Platz 16.

Laut TSV Havelse Manager sollte das heute das "Spiel der Spiele" werden allerdings ist das unmöglich dank einer recht ungewöhnlichen Anstoßzeit, laut TSV werden nur ca. ein fünftel (300) der normalen Fankulisse anwesend sein.

Beide Teams verloren ihre letzten Spiele mit 6:1 gegen Kiel bzw. Chemnitz, und somit wird es heute zum Schaulaufen kommen, ein Remie bringt nämlich keinen unten raus ;-)

Neben dem Verletzten Michael Habryka fallen nun auch Fabian Wetter der sich einen Muskelfaserriss in Kiel zugezogen hat Kapitän Jan Zimmermann aus. Bei den Gästen muss Abwehrspieler Rainer Müller passen.

Denke Magdeburg wird da unten wieder rauskommen, und legt den Grundstein dafür heute in Havelse, allerdings sind beide Mannschaften verunsichert und ich gehe von einem relativ knappen Sieg aus.

5/10

Mein erster Tipp hier wenn jmd Verbesserungsvorschläge hat gerne an mich ;-)

Für mich noBet

Magdeburg seit Jahren eine Art "Mini-VfB Stuttgart". Große Ziele und regelmäßiger Absturz. Normalerweise ändert sich das (wie auch beim VfB) erst nach dem schon fast "tournusmäßigen" Trainerwechsel. Solange der nicht passiert ist der FCM IMHO keine Wette wert.

Und insgesamt gesehen: Angesichts der Konkurrenz RB, Chemnitz, Kiel, WBII und HFC war das Unternehmen Aufstiegshoffnung 2010/11 von vornherein nicht ganz ernst zu nehmen.

Für mich noBet

Magdeburg seit Jahren eine Art "Mini-VfB Stuttgart". Große Ziele und regelmäßiger Absturz. Normalerweise ändert sich das (wie auch beim VfB) erst nach dem schon fast "tournusmäßigen" Trainerwechsel. Solange der nicht passiert ist der FCM IMHO keine Wette wert.

Und insgesamt gesehen: Angesichts der Konkurrenz RB, Chemnitz, Kiel, WBII und HFC war das Unternehmen Aufstiegshoffnung 2010/11 von vornherein nicht ganz ernst zu nehmen.

Ja die Ziele mögen teilweise überzogen sein, allerdings ist Magdeburg deutlich stärker einzuschätzen als Havelse.
Eben auch weil die Gastgeber keine soo dicke Personaldecke haben und der Ausfall des Kapitäns doch erheblich schmerzt.
Nunja wir werden sehen ;-)

Litauen-Pokal
Heute 17 Uhr
Tauras:Kaunas

Hier kommt es zum Duell 1 Ligist gegen 2 Ligist. Zumindest vom Papier her. Kaunas nach Zwangsabstieg souverän wieder aufgestiegen und mit der Mannschaft würde man sicher auch um die Meisterschaft mitspielen. Tauras zuletzt mit 2 Niederlagen in der Liga und auch die letzten beiden Heimspiele gingen verloren. Da ich jedoch nicht über Verletzungen und Speeren informiert bin nur ein geringer Einsatz meinerseits auf Kaunas.

Kaunas @ 1.88 bwin 3/10

Beim Wetten geht es nicht ums Rechtbehalten in einem konkreten Fall sondern um das langfristige Ergebnis.
ist klar ;)

5/10

uiuiui 3:3 nach grottiger erster Hälfte 0:0
dann 0:2 und innerhalb von 10 Minuten 3 Tore und die rote Karte kassiert, ehe kurz vor Schluss die rote Karte für die Gastgeber und das 3:3 geschafft wurden...

Schade, hoffe es waren nicht viele dabei ...

Litauen-Pokal
Heute 17 Uhr
Tauras:Kaunas

Hier kommt es zum Duell 1 Ligist gegen 2 Ligist. Zumindest vom Papier her. Kaunas nach Zwangsabstieg souverän wieder aufgestiegen und mit der Mannschaft würde man sicher auch um die Meisterschaft mitspielen. Tauras zuletzt mit 2 Niederlagen in der Liga und auch die letzten beiden Heimspiele gingen verloren. Da ich jedoch nicht über Verletzungen und Speeren informiert bin nur ein geringer Einsatz meinerseits auf Kaunas.

Kaunas @ 1.88 bwin 3/10

FT 2:2 [[nixweiss]]

ft 1:4 [[sleep]]

@halvar

Trainer und Mannschaft wollten das unmögliche möglich machen...in den Medien große Klappe gehabt[[nixweiss]]

btw: 2 Spiele kritisiert die waren am Ende auch falsch....sorry

RUSSIA - 1. DIVISION 14 Uhr

SHINNIK VS. DINAMO ST. PETERSBURG*

8 – 16.
Dinamo mus hier Punkten um noch eine Chance zu haben. Am letzten Spieltag dann gegen den 15. Dinamo Bryanks. Das könnte DIE Chance sein die Klasse zu halten.

Shinnik nicht wirklich heiß auf das Spiel, eher lästige Pflichtaufgabe.

Dinamo DC @2,1 3/10 bwin

ft 0:0[[winkewinke]]

Over @2,1 5/10 bet365

ft 0:3[[winkewinke]]

ft 1:2[[sleep]]

@halvar

ok darauf habe ich jetzt echt nicht geachtet.....Trainer redete noch vom Klassenerhalt[[nixweiss]]

hatte wohl selber keine AHnung oder war besoffen....auch sorry hierfür

Russland Reserve 4.11.10

SPARTAK NALTSCHIK - RESERVE V SATURN MOSKAU – RESERVE

für beide Teams gehts um nicht mehr. Besseres Freundschaftsspiel. Sind zwar noch 4 Spiele zu spielen, aber trozdem wird hier schön fleißig getestet. Spieler aus unterklassigen Ligen oder neue Spieler die nicht im Kader stehen (ein Auge wird gerne mal zugedrückt). Ich denke, dass es ein Torreiches sein wird.

Beide Teams für Tore und Gegentore gut. Nalchik wird treffen, und Saturn das Spiel gewinnen....da die Aufstellung aber unklar ist lasse ich die Finger vom 1x2

over @1,95 3/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine Jugend 4.11.10

VORSKLA - JUGEND V WOLYN LUZK - JUGEN

3 – 13

Platz 1 ist vergeben. An Shakhtar kommt keiner herran.

Die Plätze 2 – 7 kämpfen um die „Ehre“ und um das Preisgeld. In der Jugend bekommt man für eine bessere Position viel mehr Geld.

Vorskla will dieses Geld und Wolyn ist eine Pflichtaufgabe. Zu Hause muss man einfach zeigen was man kann.

Bei Wolyn fehlt auch mit
Oleg Zhenyuh

noch ein ganz wichtiger.

Igor Timchenko ist bester Torschütze von Vorskla und befindet sich inm Fokus er Profiteams.

ht/ft 1/1 2,37 3/10 bet365

Moss --Follo !!!!!

Moss --Follo !!!!!

Fk Moss-Follo Tip 1.......

Quote 3,60

Follo wurde die Lizenz entzogen,Fk Moss MUSS gewinnen und braucht die Punkte um in der Liga zu bleiben...

Denke das Follo hier die Motivation verloren hat,der Club ist im Schockzustand ...1X ist auch nicht schlecht für größere einsätze...Die konzentrieren sich dann auf den Pokal...

Follo FK fikk ikke fornyet lisens - Sport - Moss Avis

Russland Reserve 4.11.10

SPARTAK NALTSCHIK - RESERVE V SATURN MOSKAU – RESERVE

für beide Teams gehts um nicht mehr. Besseres Freundschaftsspiel. Sind zwar noch 4 Spiele zu spielen, aber trozdem wird hier schön fleißig getestet. Spieler aus unterklassigen Ligen oder neue Spieler die nicht im Kader stehen (ein Auge wird gerne mal zugedrückt). Ich denke, dass es ein Torreiches sein wird.

Beide Teams für Tore und Gegentore gut. Nalchik wird treffen, und Saturn das Spiel gewinnen....da die Aufstellung aber unklar ist lasse ich die Finger vom 1x2

over @1,95 3/10 bet365

ft2:1[[grin]]

Ukraine Jugend 4.11.10

VORSKLA - JUGEND V WOLYN LUZK - JUGEN

3 – 13

Platz 1 ist vergeben. An Shakhtar kommt keiner herran.

Die Plätze 2 – 7 kämpfen um die „Ehre“ und um das Preisgeld. In der Jugend bekommt man für eine bessere Position viel mehr Geld.

Vorskla will dieses Geld und Wolyn ist eine Pflichtaufgabe. Zu Hause muss man einfach zeigen was man kann.

Bei Wolyn fehlt auch mit
Oleg Zhenyuh

noch ein ganz wichtiger.

Igor Timchenko ist bester Torschütze von Vorskla und befindet sich inm Fokus er Profiteams.

ht/ft 1/1 2,37 3/10 bet365

ft 3:0 (1:0) :)