Sonstige Fußballwetten (Europa) 2.-4.11.

Schweiz Super League 16Uhr

Luzern - Aarau
Tipp: X @3q 4/10

Auf die schnelle.
Reiner Statistik Tipp von mir.
Luzern insgesamt mit 9 remis Spitzenreiter bei den Punkteteilungen in der Schweiz, zuhause 0-6-1(!!!) Bilanz. Aarau auch schon 7mal remis gespielt, damit nach Gegner Luzern am zweithaeufigsten remis gespielt, 1-3-3 Auswaerts.
Auch wenn manche gegen solche Serien spielen probiere ich hier mit 4/10 das remis.

Gruss

Portugal Super Liga :

Leiria - Nacional / 04.11.2007 - 17:00

Leiria ziemlich überraschend Schlusslicht in Portugal, katastrophale Heimbilanz und größte Probleme beim Toreschießen.

Home Table :

16. Leiria 4 0 2 2 1 : 5 2

Nacional wie erwartet im Mittelfeld, auswärts kassierte man bislang in 4 Spielen 4 Treffer, erzielte aber auch nur 2.

Away Table :

14. Nacional 4 0 2 2 2 : 4 2

Nacional in allen Away Spielen under, hinten steht man ordentlich, denke nicht das Leiria ausgerechnet heute mit dem Toreschießen anfangen wird.

Da ich Under/Over nur ungern spiele, gehe ich nur mit 4,5/10 an die Sache ran.

Leiria - Nacional Under 2,5 @1,60 4,5/10 mybet / bwin / Admiral

selbige Konstellation auch beim 2.Spiel :

Boavista Porto - Setubal / 04.11.2007 - 17:00

Boavista ebenfalls völlig überraschend unten drin, genau wie Leiria spielt man sehr torarm, in 8 Spielen erzielte man gerade einmal 3(!) Treffer.

Setubal auf einem guten 5.Rang, away mit einem Torverhältnis von 3:3 Toren nach 4 Spielen. Letztes Spiel bei Maritimo 0:0 gespielt.

H2H sieht auch gut aus :

Boavista Porto Setubal 1:1 1.65 3.75 6.80 17.02.2007
Setubal Boavista Porto 1:0 3.10 3.30 2.61 19.09.2006

Spiele also ebenfalls das Under, wieder mit 4,5/10

Boavista - Setubal Under 2,5 @1,57 / 4,5/10 / 10bet

M&M schrieb:
Caykur Rize - Manisaspor

Manisaspors Stärke liegt definitiv im heimischen Stadion, auswärts gerade mal 1 Sieg (4. Spieltag 0:2 Genclerbirligi) und 4 Niederlagen. Doch auch daheim ist man derzeit alles andere als überzeugend. So wurde letzte Woche gegen den Aufsteiger Oftasspor daheim mit 0:2 verloren. Unter der Woche konnte man überraschenderweise relativ deutlich Trabzonspor mit 3:0 abfertigen. Diesen Sieg möchte ich nicht überbewerten, da Trabzonspor mit einer launischen Diva verglichen werden kann, an guten schlagen sie jeden und an schlechten... Rize ähnlich wie Manisa, die Stärke von ihnen liegt daheim. Die letzten zwei Heimspiele wurden beide gewonnen. Zuletzt unterlag man auswärts bei Ankaragücü. Doch unter der Woche konnte man in Besiktas mit 1:2 gewinnen (Pokal). Das dürfte der Mannschaft weiter Auftrieb geben um im Abstiegskampf bestehen zu können. Die letzten zwei Heimspiele gewann Rize gegen Manisa recht deutlich.

2007-03-11 Caykur Rizespor - Vestel Manisaspor 3 - 1
2006-04-09 Caykur Rizespor - Vestel Manisaspor 4 - 1

Sehe hier Rize vorne, die Mannschaft holt ihre Punkte daheim und könnte morgen in einem sehr wichtigen Spiel gegen einen Mitkonkurrenten einen wichtigen 3er einfahren.

Rize - Manisa 1 @2.10 Expekt 5/10
Rize - Manisa Over 2,5 Bet365 4/10

GRUß

1:4 FT
Over durch![[winkewinke]]
Rize führte bis kurz vor der Halbzeit und kriegt dann das Gegentor kurz vor HT, war leider anscheinend sehr demoralisierend. Schade...

M&M schrieb:
Büyüksehir - Kayserispor

7. Büyüksehir 5 1 4 14 : 10 Tore 16 Punkte
6. Kayserispor 4 4 2 15 : 11 Tore 16 Punkte

Büyüksehir daheim mit 5 Siegen aus 5 Spielen. Doch unter den geschlagenen Mannschaften war nur Fenerbahce ein erwähnenswerter Gegner. Kayseri mit einer intakten Mannschaft. Schätze die Mannschaft sehr stark ein, auch wenn man bisher auswärts noch nicht viel reißen konnte. Bilanz: 0 3 2
So gelang ein X in Besiktas. Kayseri zuletzt mit einem Sieg im Derby gegen Trabzon. Aus den letzten 5 Spielen verlor man eins, siegte und spielte x jeweils zwei mal. Büyüksehir letzte Woche mit dem ersten Auswärtspunkt in Besiktas. Sehe hier gute Chancen für das X.

Büyüksehir - Kayserispor X @3.25 Unibet 2/10
Büyüksehir - Kayserispor Halbzeit X 2.05 Partybets 4/10

1:1 FT
X Durch! [[sabber]]

Leider HT 1:0 Schade...

M&M schrieb:
Bursaspor - Ankaragücü

Bursaspor das einzige Team ohne Heimsieg in der Süper Lig. Ankaragücü mit einem einzigen Auswärtssieg am ersten Spieltag in Ankaraspor. Letzte Woche gewann Ankaragücü daheim mit 1:0 und befindet sich im gesichterten Mittelfeld auf dem 8. Platz. Bursaspor daheim mit 4 X und einer Niederlage. Doch schaut man genauer hin merkt man, dass die Mannschaft zum Auftakt schwierige Gegner zu Gast hatte:

BURSASPOR GALATASARAY 0-1
BURSASPOR TRABZONSPOR 1-1
BURSASPOR FENERBAHCE 1-1
BURSASPOR OFTASSPOR 1-1
BURSASPOR GAZIANTEP 1-1

Nun wird es Zeit für Bursa die Punkte gegen den Abstiegskampf zu sammeln, nach diesem schwierigen Anfangsprogramm, kommt mit Ankaragücü eine Mannschaft die daheim geschlagen werden muss. Letzte Woche führte man schon gegen Gaziantep doch bekam einen Elfmeter und eine Rote Karte zum Ausgleich gegen sich und das kurz vor der Halbzeit. Für mich ein Heimsieg.

Bursaspor - Ankaragücü 1 @2.40 Expekt 6/10

GRUß

2:1 FT
Sehr schöne Quote, schöner Gewinn!
Vielleicht war ja jemand dabei.

Trotzdem schwacher Trost, für meinen gestohlenen Stern.

M&M schrieb:
Sivasspor - Kasimpasa

4. Sivasspor 6 1 2 14 : 8 Tore 19 Punkte
18. Kasimpasa 2 1 7 7 : 15Tore 7 Punkte

Kasimpasa konnte am Anfang die Euphorie des Aufstiegs mitnehmen, doch seitdem 0:1 Sieg in Denizli am 5. Spieltag gelang nicht mehr viel. In den letzten 5 Spielen konnte man nur einen Punkt daheim (0:0) gegen Trabzon holen. Sivas zuletzt mit einem kleinen Dämpfer in Konya, indem man in der letzten Minute ein Gegentor zur 2:1 Niederlage bekam. Doch die Mannschaft spielt guten Fussball und wird sich deswegen nicht entmutigen lassen. Daheim hat man eine weiße Weste aus 5 Spielen resultierten 5 Siege. Verstehe die Quotierung der Bookies nicht, hätte mit 1.40 gerechnet. Doch Expekt bietet auf Sivas, die zum ersten mal gegen Kasimpasa spielen, eine 1.68 an. Immerhin könnte Sivas mit einem Sieg mit 2 Toren Unterschied, wieder den 2. Platz erobern.

Sivasspor - Kasimpasa 1 @1.68 Expekt 7/10

Schade habs verpasst den HC Sieg zu tippen. Egal

4:0 FT Klar und deutlich [[sabber]] [[bussi]]

Mentalo schrieb:
Norwegen – Adeccoligaen

Mandalskameratene – Skeid Fotball (So 04 Nov 13:00)

...
Fazit:

Beide abgestiegen, beides schlechte Teams. Aber bei MK stimmt Stimmung und Moral. Der Trainer hat auch für die nächste Saison verlängert. Man plant jetzt schon eifrig für den Wideraufstieg. Man geht optimistisch ins letzte Spiel. Alles für ihren Goalie.
Im gegensatz zu Skeid, die völlig lustlos zu Hause gegen Honefoss aufgetreten sind. Die Moral der Spieler ist ganz unten, der Kader wird auseinanderfallen. Man wird nächstes Jahr einen kompletten Neuaufbau starten.

Ich glaube heute an MK: 1,85 @ bet-at-home (5/10)

Mandalskameratene – Skeid Fotball 1:1 [[hammer]]

Schade MK in Halbzeit 1 mit zwei dicken Möglichkeiten zur Führung. [[sleep]]

clubatleticodemadrid schrieb:
Schweiz Super League 16Uhr

Luzern - Aarau
Tipp: X @3q 4/10

Auf die schnelle.
Reiner Statistik Tipp von mir.
Luzern insgesamt mit 9 remis Spitzenreiter bei den Punkteteilungen in der Schweiz, zuhause 0-6-1(!!!) Bilanz. Aarau auch schon 7mal remis gespielt, damit nach Gegner Luzern am zweithaeufigsten remis gespielt, 1-3-3 Auswaerts.
Auch wenn manche gegen solche Serien spielen probiere ich hier mit 4/10 das remis.

Gruss

0-0 FT [[winkewinke]]

theseditier schrieb:
SUI-Challenge League
FC Locarno – Bellinzona (So 04 Nov 14:30)
Wieder einmal Derbystimmung im Tessin. Locarno seit der letzten Saison sehr heimstark. 14 der 16 geholten Punkte holte Locarno zuhause. Allerdings waren die Gegner zuhause nicht wirklich anspruchsvollen Charakters. Zudem lassen sich die anderen Tessiner Clubs (Bellinzona, Lugano und Chiasso) davon bisher nicht wirklich beeindrucken (vielleicht klimatische Gründe, oder Reisedauer). Das Torverhältnis in den sieben Heimspielen ist ein 8:7 (5 von 7 gingen Under aus, und vier davon sogar zu Null). Locarno offensiv sowieso inkonsequent. Nur zwölf Tore in dieser Saison.
Bellinzona könnte mit einem Sieg von drei auf eins vorrücken, da die direkten Konkurrenten schwere Lose haben. Nach fünf Over-Spielen endeten die letzten zwei under (lediglich drei der 13 Spielen gingen under aus). Offensiv gesehen das zweitbeste Team der Liga (30 Tore). Bellinzona gewann die beiden letzten Spiele im Lido mit 0:2.
Meine Wetten: Auswärtssieg Bellinzona für 2.35@Primebet zu 8/10 und Under 2.5 für 2.00@Interwetten zu 5/10
Statt dem Under würde ich (hätte ich ein Konto bei bet@home) ein HC-Sieg für 4.60 spielen (etwa 4/10).
0:3FT Hälfte durch! was lernt man daraus: möglichst viele konten... :mrgreen:

theseditier schrieb:
SUI-Challenge League
FC Lausanne Sport – FC Chiasso (So 04 Nov 15:00)
Lausanne geht es genau gleich, wie den Kriensern. Mit einem Sieg gegen den Aufsteiger auf dem Abstiegsplatz kann man den Strich etwas breiter ziehen. Lausanne mit 3-2-1 zuhause doch um einiges stärker als auswärts. Lausanne mit drei Siegen in Folge (2 davon zuhause).
Solange sich bei Chiasso personell nichts ändert wird es bei diesen drei Punkten bleiben. Ziemlich hoffnungslos sieht die gesamte Situation für die Tessiner aus, vorallem nach dem letzten Heimspiel gegen den Aufsteiger und Vorletzten der Liga (0:2-Niederlage gegen Cham; siehe letzten Pick meinerseits). Bei Chiasso kann man nicht mal zwischen Heim- und Auswärtsstärke unterscheiden. Chiasso ist einfach nur noch Schlecht. Einfach nur traurig (In den letzten vier Saisons rangierte Chiasso dreimal auf Rang vier und einmal auf der drei, und konnte in jeder Saison mit um die Aufstiegsplätze spielen).
In Lausanne konnte sich Chiasso in den letzten zwei Direktbegegnungen nicht durchsetzen.
Meine Wette: Heimsieg Lausanne für 1.60@cashpoint zu 8/10
1:0 FT