Sonstige Fußballwetten (Europa) 2.-4.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Türkei, Griechenland, Slowakei, Tschechien, Polen, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Tschechien - Gambrinus Liga 02 Okt 17:30

FC Brno v FK Pribram 1 @1,83 pinnacle 6/10

Brünn am letzten Spieltag ein 0:0 in Boleslav erreicht(zugegebenmaßen war der schwächelnde Meisterschaftsmitfavorit hochüberlegen)

Pribram mit einer aktuell sehr guten Saison,-spielen allerdings mMn. nach aktuell etwas über Ihren Verhältnissen,-auswärts eh nicht so prall,-die tschechische Liga allerdings auch eher heimlastig und wie alle osteur.Erstligen auch stark underlastig.

Ich riskier hier mal den HW,-obwohl mir selbst die Höchstquote bei pinnacle grenzwertig scheint,-dies ist natürlich der trad.Heimlastigkeit geschuldet.

Hapoel Jerusalem - Hapoel Askhelon/ Israel Leumit

Nach der Umwälzung in den beiden höchsten Ligen Israels spielen nun auch in der Leumit statt den gewohnten 12 Teams nun 16 Teams in der Liga.... Neuling sind auch die West Israelis aus Askhelon.... sie müssen heute in den Osten reisen(aber soweit ist es nicht), zu Hapoel Jerusalem einem alten bekannten der Leumit Liga ....Jerusalem zuletzt desolat beim 0:5 gegen die alles andere als stark ein zu schätzende Truppe aus Beer Sheva.... Askhelon dagegen ein recht starker Neuling der mit etwas Glück ein Wörtchen oben mit sprechen könnte....zuletzt allerdings auch nicht gerade stark beim 1:1 zuhause gegen Marmorek....alles in allem ist hier heut das Team aus Askhelon der Favorit.... Jerusalem zuletzt einfach nur unterirdisch und es wäre schon ne dicke Überraschung sollte sich das heute ändern...

Askhelon bei Quoten jenseits der 2,30[[grin]] sehr gut zu spielen...[[cheers]]

Polen Extraklasa - 9. Spieltag - 02.10. 20:00
Slask Breslau - Wisla Krakau 2 @ 1,99 pinnacle

Breslau Achter mit bislang zwei Siegen, der letzte war am 14. August gegen Polonia Beuthen. Zuletzt vier Unentschieden in Folge, zudem im Pokal gegen Dolcan Zabki (2. Liga) im Elfmeterschießen rausgeflogen.

Demgegenüber steht Wisla Krakau, Tabellenführer, sieben Siege, ein Unentschieden; wie es der Zufall will, war der Punktverlust vor zwei Wochen daheim gegen Beuthen. Im Pokal ist man auch noch, hat hier den Drittligisten Hetman Zamosch 3:0 rausgeworfen.

Für mich daher klar Auswärtssieg Wisla.

Rus 1.Div morgen 09.00 Bwin

Chita-Volgar Gazprom 2 2,7 conf 3/10

2+2 4,75 conf 1,5/10

Quotensturz auf die 2 bei lokalen und allen online Bookies!

Habs in Russland bei keinem Bookie mehr finden können

jetzt.

Chita Form 2/2/12 10-35 Bilanz wie ein Fixabsteiger.

Dürften viele Probleme aller Art haben,wenn man

letzte Resultate berücksichtigt.

Volgar in Tabelle Spur besser plaziert.

Zumindest 6/5/3 Bilanz zuletzt zeugt von

Aufbäumen und Willen die Klasse halten zu wollen!

Kenne nicht den Grund,warum weder in Russland

noch in Asien angeboten wird,aber auf Grund

der Formkurve werde ich die 2,7 und small 2+2 4,75

mitnehmen müssen.

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Portugal Liga de Honra

Estoril - Beira Mar (03.10 17:00Uhr):

Estoril noch ohne 3er in der Saison momentan Tabellenletzter.
Letzten Spieltag beim Aufsteiger Chaves gab es auch noch ein 1:1.

Beira Mar vom Kader etwas stärker einzuschätzen, am Saisonende wohl beide Teams vorne mit dabei.
Letzt 3 Spiele wurden alle knapp gewonne, also die Form passt.
In Asien die Quoten auf awayteam eingestürzt +0.25 nur noch mit ~1.60 quotiert.

Beira Mar AHC +0 q2.03 3/10 betsson

Wer sich traut kann auch den Sieg zu 3.20 bei WillHill anspielen.

AGF Aarhus v Sonderjyske

Der 6. trifft auf den 9. Weiß nicht, warum Aarhus hier so ein Riesenfavorit sein soll. Zuletzt 3x in Folge verloren. Ganz klarer Abwärtstrend zu erkennen. Sönderjyske hingegen im Pokal weiter und auswärts bei Midtjylland gewonnen. Die kriseln mächtig, aber dennoch, dort musst du erst einmal gewinnen. Head 2 Head Bilanz dazu in Aarhus relativ ausgeglichen mit 2 Aarhus Siegen, 3 Remis und 1 Sönderjyske Sieg. Sicherlich wird es hier schwer für Sönderjyske zu gewinnen, aber ihn scheint das Konterspiel zu liegen und wenn sie lange das 0:0 halten können, ist hier einiges drin. Ähnlich wie in Mitjylland.

Sönderjyske AHC+1 @1,9 4/10

B93 Copenhagen v BGA

Mein lieber Scholli. Quoten von 4,5 (betsson) auf den Auswärtssieg? B93 die letzten 3 Spiele allesamt verloren, zu recht ziemlich weit unten in der Tabelle und BGA erster in der Formtabelle und auf dem Vormarsch. Zuletzt 4-1-1, während B93 2-0-4. Die Tendenzen zeigen also genau entgegengesetzt. Habe ich hier irgendwas übersehen oder wurde einfach nur falsch quotiert? Zu den Quoten auf jeden Fall ein Versuch wert.

BGA @4,5 betsson 2/10 oder
BGA X2 @2,11 betsson 3/10

Rus 1.Div morgen 09.00 Bwin

Chita-Volgar Gazprom 2 2,7 conf 3/10

2+2 4,75 conf 1,5/10

Quotensturz auf die 2 bei lokalen und allen online Bookies!

Habs in Russland bei keinem Bookie mehr finden können

jetzt.

Chita Form 2/2/12 10-35 Bilanz wie ein Fixabsteiger.

Dürften viele Probleme aller Art haben,wenn man

letzte Resultate berücksichtigt.

Volgar in Tabelle Spur besser plaziert.

Zumindest 6/5/3 Bilanz zuletzt zeugt von

Aufbäumen und Willen die Klasse halten zu wollen!

Kenne nicht den Grund,warum weder in Russland

noch in Asien angeboten wird,aber auf Grund

der Formkurve werde ich die 2,7 und small 2+2 4,75

mitnehmen müssen.

[[sabber]]

2-1ft 0-0ht leider [[schwitz]]immerhin

Sonntag 14.00 Uhr 2 Liga Türkei

Bucaspor Izmir vs Adanaspor

Beide Mannschaften mit 10 Punkten (3-1-2) aus den ersten Spielen. Adanaspor letzte Woche mit einer 3-1 Niederlage in Bulurspor und mit 4x [[rot]]. Demirats, Sanli, Kahrama und Gulum somit nicht dabei. Somit versuche ich Bucaspor @ 2.10 mit 3/10

Sonntag 14.00 Uhr 2 Liga Türkei

Bucaspor Izmir vs Adanaspor

Beide Mannschaften mit 10 Punkten (3-1-2) aus den ersten Spielen. Adanaspor letzte Woche mit einer 3-1 Niederlage in Bulurspor und mit 4x [[rot]]. Demirats, Sanli, Kahrama und Gulum somit nicht dabei. Somit versuche ich Bucaspor @ 2.10 mit 3/10

Meine Zustimmung, Bucaspor könnte hier gewinnen. Allerdings muss man auch sagen, dass die 3-1 Niederlage von Adanaspor gegen Boluspor nicht sehr tragisch ist, da jene letzte Saison sehr knapp am Aufstieg gescheitert sind.

Dennoch sollte Bucaspor die Aufgabe meistern können, zumal hier 3/10 völlig berechtigt sind.

Dänemark Superliga

Randers FC – Silkeborg IF (So 04 Okt 14:00)

Randers sehr schwach und befindet sich auf dem letzten Platz in der Liga und bis jetzt nur mit 2 Unentschieden und 8 Niederlagen. Sie konnten nur Siege im Pokal einfahren

Silkeborg dagegen im Aufwärtstrend, spielten zuletzt guten Fussball und holten ihren ersten Aufwärtssieg und zuletzt 5 Spiele ungeschlagen. Man holte in den 5 Spielen 3 Siege und das gegen Mannschaften die oben mitspielen.

Tipp: X2 1.45@betsson
Für die etwas mutigen DNB~1.90 oder direkten Sieg ~2.60

[URL="http://quoten.be/odds_content.php?sport=1&game=699367&market=1"]Bröndby IF – FC Nordsjälland (So 04 Okt 18:00)[/URL]

Bröndby bekam letzte Woche gegen die Starken Silkeborger einen Dämpfer, davor aber auch mit 5 Spielen ohne Niederlage und starkem Trend nach oben. Mit einer deutlichen Heimbilanz mit 3-1-1

Der Gegner sollte keine Probleme darstellen, da sie aus den letzten 6 Spielen nur 2 Tore erzielen konnten und das bei dem Sieg, d.h 5 Spiele keine Tore.

Tipp: Bröndby IF 1.51@pinnacle

Ich kombiniere die beiden Spiele zu 2.13@bet365 dagegen bietet 888 eine Quote von 2.30 an.

Dänemark Superliga

Randers sehr schwach und befindet sich auf dem letzten Platz in der Liga und bis jetzt nur mit 2 Unentschieden und 8 Niederlagen. Sie konnten nur Siege im Pokal einfahren

Silkeborg dagegen im Aufwärtstrend, spielten zuletzt guten Fussball und holten ihren ersten Aufwärtssieg und zuletzt 5 Spiele ungeschlagen. Man holte in den 5 Spielen 3 Siege und das gegen Mannschaften die oben mitspielen.

Tipp: X2 1.45@betsson
Für die etwas mutigen DNB~1.90 oder direkten Sieg ~2.60

http://quoten.be/goto/odds/s1/g699367/m1/d0/Bröndby IF – FC Nordsjälland (So 04 Okt 18:00)

Bröndby bekam letzte Woche gegen die Starken Silkeborger einen Dämpfer, davor aber auch mit 5 Spielen ohne Niederlage und starkem Trend nach oben. Mit einer deutlichen Heimbilanz mit 3-1-1

Der Gegner sollte keine Probleme darstellen, da sie aus den letzten 6 Spielen nur 2 Tore erzielen konnten und das bei dem Sieg, d.h 5 Spiele keine Tore.

Tipp: Bröndby IF 1.51@pinnacle

Ich kombiniere die beiden Spiele zu 2.13@bet365 dagegen bietet 888 eine Quote von 2.30 an.

Sehe alles in allem genauso. Randers ist das Fallobst der Liga. Einen Sieg von Randers kann ich mir einfach nicht vorstellen. Mit Glück Glück ein X möglich für Randers, daher X2 eine sehr gute Variante.

ZBrönby einfach extrem gut drauf in letzter Zeit, dazu natürlich die Heimstärke, sehe hier auch eine ungefährdeten Heimsieg.

Wie hoch sind deine Stakes bei dieser Kombi, lieber Holzer ?[[yo]]

Dänemark Superliga

Sehe ich auch so ! Bei Randers brennt der Baum. Vor 2 Wochen wollte der Verein Trainer John Faxe Jensen ex HSV vor die Tür setzten. Durch einen 9:0 Pokalsieg konnte er gerade noch den Kopf aus der Schlinge ziehen.

Hinzu kommt das bei Randers Ahmed wegen einer Hüftverletzung, Addy bei der U20 WM,
Danni König, Byskov und​
Torhüter Friss fehlen werden !

Silkeborg dagegen hat sich in einen Lauf gespielt ! Die letzten 5 Spiele wurden alle gewonnen ! Das Team tritt in Bestbesetzung an.

Ich setze 5/10 bei Bwin auf Auswärtssieg zur Quote 2,50 !

Bei dieser hohen Quote muss man mitgehen !

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so ! Bei Randers brennt der Baum. Vor 2 Wochen wollte der Verein Trainer John Faxe Jensen ex HSV vor die Tür setzten. Durch einen 9:0 Pokalsieg konnte er gerade noch den Kopf aus der Schlinge ziehen.

Silkeborg dagegen hat sich in einen Lauf gespielt ! Die letzten 5 Spiele wurden alle gewonnen !

Viel Glück

Hat irgendwer Information über Verletzungen oder Sperren für dieses Spiel? Finde Die Quote auf Silkeborg sehr nice und würde etwas bigger drauf gehen.

Danke

Dänemark – 1. Division
Hvidovre – Thisted (So 04 Okt 13:00)

- Hvidovre mit jüngster Mannschaft der Liga gut in Form bzw. die Saison gestartet
- Thisted nach sehr gutem Saisonstart durch Verletzungen und Nachlässigkeit (4:1 gg Kolding -> 4:4 FT) in einer kleinen? Krise
- letzte Saison: 0:0 und 0:1 beim 'Rückspiel' + Hvidovre 8ter 40 Pkt (6|5|4 @home) : Thisted 9ter 39 Pkt (4|5|6 @away)

- Ausfälle:
Kolding: Thomas Wiil-Andersen (Abwehr, Stammspieler) + Stefan Sørensen (Abwehr, Ersatz)
Thisted: Christian Flindt Bjerg (Mittelfeld, Stammspieler+torgefährlich, fehlt seit Mitte/Ende letzter Saison) + Mojo Kingsley (Abwehr, Stammspieler) + Mickey Berg (Mittelfeld, Stammspieler)

-> Ohne die Verletzungen hat Thisted den etwas stärkeren Kader, so und aufgrund der Form muss man heute Hvidovre einen Vorteil einräumen. Die Frage ist wie groß?
Imho sind junge Mannschaften zwar für solch überraschend gute Leistungsphasen bekannt, selten können sie diese aber lange halten. Darüberhinaus erwarte ich vom stärkeren Team trotz der Ausfälle heute eine Gegenreaktion auf die letzten beiden Spiele, und da der Markt imho deutlich übertreibt riskiere ich

Thisted AHC 0 @3.90 pinnacle 4/10

Sonntagskombi Bah

Zrinjski Mostar 1,35+Slavija Sarajevo 1,4+Düdelange

1,3=2,46 conf 4/10

2mal Bos+Lux

DAS Hassderby aus Mostar steht wieder mal an!

Der Krieg auf dem Fussballfeld zwischen den

Volksgruppen,da lodert es immer wieder.

Wenn Velez hier Punkt machen sollte jemals,

wäre es ein Wunder,bislang glaub 8mal dort

verloren bei 8 Anläufen.

Slavija Sarajevo-Modrica normal very friendly Teams.

Zuletzt 5/0/0 11-3 daheim gegen Modrica.

Letzter egal wie 3 Punkte müssen heute her.

Sehr heimstark sowieso.

Düdelange Serienmeister in Luxemburg.

Rumelange heuer sehr schwach dazu noch,

letztens 0-6 Heimklatsche gegen andere Nachzügler!

Müssen heute nächstes Debakel befürchten.

Düdelange 3-0+ für mich hier.

[[sabber]]

Zrinjski 2-1ft

Slavia 4-1ft

Düdelange 0-0ft ohne Worte....

Zuletzt bearbeitet:
Tschechien – Gambrinus Liga
FC Bohemians Praha – Bohemians 1905 (So 04 Okt 17:00)

Der wöchentliche Under-Tipp bei Bohemians 1905 :mrgreen:

Bohemians 1905 schlichtweg das Abwehrbollwerk der Liga, alle 9 Spiele bisher endeten mit Under 2,5. Torverhältnis 5:5, entspricht 1,11 Tore pro Spiel.
Auswärts in 4 Spielen 2:2 = 1,0 Tore pro Spiel.

Bohemians Prag zuhause 3 von 5 Spiele in dieser Saison Under. Torverhältnis 4:8 = 2,4 Tore pro Heimspiel.

Ist zwar ein Derby, aber da beide Teams gegen den Abstieg kämpfen und bisher in der Offensive nicht viel Zustande brachten, dürfte es auch heute wieder ein Spiel zum wegschauen werden.

Under 2,5 @ 1.57 6/10 bwin

Hinzu kommt das bei Randers Ahmed wegen einer Hüftverletzung, Addy bei der U20 WM,
Danni König, Byskov und​

Torhüter Friss fehlen werden !

Silkeborg dagegen hat sich in einen Lauf gespielt ! Die letzten 5 Spiele wurden alle gewonnen ! Das Team tritt in Bestbesetzung an.

Viel Glück

Einfacher und schneller kann man 300 Euro nicht verdienen [[winkewinke]][[cheers]][[rofl]]

Steaua - Gloria

Steaua - Gloria

Hallo zusammen,

Steaua Bukarest - Gloria Bistrita ( +1,5 ) 1 / 2,03
SBO Bet
8/10

Steaua hat sein Potential bislang noch nicht abgerufen. Coach Bergodi wurde nach dem Remis gegen Sherif Tiraspol entlassen und durch Mihai Stoichita ersetzt. Dieser ist bekannt dafür, dass er Angriffsfussball spielen lässt. Steaua wird heute endlich mit 3 Spitzen spielen. Das letzte Heimspiel fand ohne Zuschauer statt und die Fans sind heiss darauf, endlich wieder offensiven Fussball zu sehen.

Gloria ist in Rumänien das Team mit dem qualitativ schlechtesten Kader und man spielt zur Zeit auch den schlechtesten Fussball in der Liga. Nach 5 Niederlagen in Folge wurde Tabarca schliesslich entlassen und der neue Trainer heisst Florin Halagian. Ein weiterer Rückschritt, da der alte Mann taktisch wie vor 20 Jahren spielen lässt.

Das Spiel sollte eine klare Sache werden. Gloria ist für Steaua der ideale Aufbaugegner, um die Fans mit einem Sieg zu versöhnen.

Viel Erfolg !
Timer

Elfsborg - AIK

Aus Zeitgründen in Kurzform !

Elfsborg der Dritte empfängt AIK den Tabelllenführer.

In den letzten Wochen zeigte Elfsborg keine konstanten Leistungen. Die 0:5 Niederlage in Malmö war der Tiefpunkt der Achtefahrt und zeigte deutlich das Elfsborg einfach zu viele Gegentore bekommt.

AIK dagegen mit einer konstant starken Saison.

Im Gegensatz zu den Bookies sehe ich bei dem Clash Aik vorne !

Ich wette 4/10 auf AIK bei Bwin zu 3,5

+

mehr als 3,5 Tore zu 4

Portugal Liga de Honra

Estoril - Beira Mar (03.10 17:00Uhr):

Estoril noch ohne 3er in der Saison momentan Tabellenletzter.
Letzten Spieltag beim Aufsteiger Chaves gab es auch noch ein 1:1.

Beira Mar vom Kader etwas stärker einzuschätzen, am Saisonende wohl beide Teams vorne mit dabei.
Letzt 3 Spiele wurden alle knapp gewonne, also die Form passt.
In Asien die Quoten auf awayteam eingestürzt +0.25 nur noch mit ~1.60 quotiert.

Beira Mar AHC +0 q2.03 3/10 betsson

Wer sich traut kann auch den Sieg zu 3.20 bei WillHill anspielen.

2:0 für Estoril, ich sollte nach Wissen und nicht nach Quotenbewegung tippen [[bang]]

2 schöne Kombispiele

2 schöne Kombispiele

Zwei schöne Kombispiele bzw. Niederigquoten für heute:

19:35 Uhr Hönefoss BK - Tromsdalen (Addecoligaen, Norwegen):

Hönefoss Tabellenerster, Kongsvinger hat am Sonntag aber aufgeschlossen und ist nun punktgleich. Mit einem Sieg ist mal wieder 3 Punkte vorneweg.
Heim-Team 7-4-1 zuhause.
Tromsdalen schlechtestes Auswärtsteam der Liga mit mickrigen 5 Punkten.

HW @ 1,36 (bet365) 8/10

15:45 Uhr Levadia Tallinn - Trans Narva (Estland):
Levadia die absolute Übermannschaft in Estland 28 Spiele - 25 Siege - 3 Remins - KEINE Niederlage. Alle 14 Heimspiele gewonnen. Insgesamt 102:18 Tore, was einen Schnitt von über 3,6 geschossenen Tore bedeutet.

Gegner Trans Narva zwar immerhin dritter, jedoch 19 Punkte Rückstand auf den heutigegn Gegner und seit 2007 ohne Sieg gegen Levadia.

Letztes Jahr 4 Siege für Levadia (3:1 H, 3:0 A, 7:2 H, 1:0 A) und heuer wurden auch beide bisherigen Spiele gewonnen (2:0 H, 3:0 A).

HW @ 1,25 (Diverse) 8/10

Levadia 102:18 Tore

Trans Narva 71:25 Tore

In Spielen von Levadia fallen im Schnitt 4,28 Tore, in Spielen von Trans Narva liegt der Schitt bei 3,3 Toren. Vier der letzten 6 Spiele waren over 2,5, nur 2 under!

Over 2,5 1,45 (Expekt) 6/10

Over 3 1,80 (bet365) 4/10

Zuletzt bearbeitet: