Sonstige Fußballwetten (Europa) 2.-4.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

04.01.2015 - 18:00 Uhr
Besiktas - Galatasaray

Das etwas kleinere Derby in Istanbul. Beide Teams on fire, zeigt die Tabelle auch. Besiktas befindet sich mit 35 Punkten auf Platz 1, Galatasaray mit 32 Punkten auf Platz 3.
Galatasaray nach dem Trainerwechsel überraschend stark, hätte ich persönlich nicht erwartet. Die meisten Spieler treten sehr selbstbewusst an und die Offensivabteilung läuft wieder. Besiktas hat in den Pokalspielen zuletzt Niederlagen einstecken müssen, wobei der Pokal in der Türkei immer so ne Sache ist, während Galatasaray mit B-Mannschaft gepunktet hat.
Wie dem auch sei, alles Geschichte, jetzt steht das Derby an.

Von 1x2 kann ich komplett abraten, auch wenn die Quote für Galatasaray mich ziemlich lockt. Tipico bietet 3,1 für einen Sieg[[stupid]] Das Spiel findet im Atatürk Olympiastadion statt, wo Besiktas jedes 3. Heimspiel austrägt (derzeit ohne Stadion, daher wandert man wie Asylanten quer durch Türkei - nicht böse gemeint). Das Stadion wird sowieso nicht gefüllt sein, daher kein eindeutiger Vorteil für Besiktas.
H2H Galatasaray ganz klar besser. Seit 2011 hat man gegen Besiktas nicht verloren, letzte Saison einen 1:0 Rückstand in ein 1:2 umgewandelt (wieder im Atatürk Olympiastadion).

Bei Besiktas ist Atiba Hutchinson gesperrt, der die Saison die Säule im Mittelfeld war. Ansonsten sollten alle bei Besiktas mit dabei sein.
Bei Galatasaray ist Wesley Sneijder angeschlagen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass man bisschen blöfft. Er ist der Spieler für solche Spiele. Anscheinend liebt er Derbys, zumindest liebt er Fener. Gegen Besiktas muss er sich auch mal richtig zeigen, daher gehe ich stark davon aus, dass er spielen wird.

Die letzten Duelle waren immer torreich. Beide Teams haben eine super Offensive, daher sollten Tore vorprogrammiert sein. Das wird kein Spiel mit abtasten,abwarten,auf die Fehler vom Gegner lauern. Sowohl Besiktas als auch Galatasaray werden auf Sieg spielen.

Hier sollten Tore fallen, daher wähle ich:

b2s JA 1,70 4/10
over 2,5 @2 3/10

Ob ich GS Sieg anspielen werde, das weiß ich nicht. Die Quoten locken mich aufjedenfall. Nichts rechtfertigt eine 3,1 Quote für Galatasaray.

PS: Über 4,5 Karten kann man auch locker anspielen.

Wettbewerb: Coupe de France
Datum: 04.01.2015 14:15 Uhr
Spiel: GS Consolat Marseille : AC Ajaccio
Tipp: Wer kommt weiter? 2
Quote: 1,75 (Tipico)
Stake: 6/10

Werde hier das Weiterkommen der Korsen,
zu dieser Quote, im Pokal recht hoch anspielen. Hier trifft der Absteiger aus der Ligue 1 AC Ajaccio; momentan auf Rang 12 platziert, auf den Drittligisten aus Marseille, der sich nach einer sehr schlechten Hinrunde auf einem Abstiegsplatz befindet.

Meiner Meinung nach ist die Quotierung auf diese Partie ein Witz, das wird sich wahrscheinlich noch rapide ändern. Die Bookies bewerten dieses Spiel relativ ausgeglichen. Dabei ist die Mannschaft aus Marseille in beinahe allen Bereichen unterlegen, sei es um die wirtschaftliche Situation oder allgemein die Spieler. Auf Seiten der Korsen befinden sich viele ehemalige Spieler eines "Internationalen" Formates wie beispielsweise der ehemalige Nationalspieler Pedretti.

Der Top Toschütze von Ajaccio Fauvergue fällt für das Spiel aus, ebenso wie Babiloni und Abergel. Diese Ausfälle können vom Potential des Kaders aufjeden Fall kompensiert werden.

Die Korsen haben heute früh mit dem Training wieder angefangen, aufseiten von Marseille wird noch wenig berichtet. Ihr Fokus liegt momentan darin, sich auf die nächsten Gegener in der Ligue Nacional zu konzentrieren, um nicht noch mehr abzurutschen.

Hier gibt es kein Argument was für Marseille spricht. Sollte ein sicheres Ding werden. Viel Glück allen Nachtippern.

Datum: 04.01.2015 17:45 Uhr
Spiel: SM Caen : Dijon FC
Quote: 2,30 (Tipico)

Die Quotierung auf das Weiterkommen wurde hier wohl vom Praktikanten durchgeführt. Absoluter Witz.

Kurz zu der Begegnung: In der Runde spielt der Aufsteiger Caen gegen die Senfstadt Dijon.

Der Verein aus der Normandie, Caen, ist die Schiessbude der Liga schlechthin im französischen Oberhaus. Des Weiteren befinden sie sich nach einer katastrophalen Hinrunde noch auf dem letzten Platz.

Zu Gast kommt die Mannschaft aus Dijon um sich für die nächste Runde zu kompetieren. Zurzeit befinden sie sich in der Ligue 2 auf dem zweiten Rang, punktgleich mit dem Ersten.

Nach einer jeweils einwöchigen Winterpause ist Dijon bereits am Montag wieder ins Training eingestiegen, Caen erst gestern.

Die regionalen Zeitungsberichte bestätigen mir auf jeden Fall meinen Pick. Dijon wird auswärts spielbestimmend agieren. Die Heimmannschaft Caen hat momentan grössere Probleme als im Pokal aufzutrumpfen und sind mental nach dieser Hinrunde sowieso am Ende.

Demenstprechend ist es absolut unverständlich, dass Caen hier als Favorit quotiert wird. Sollte ein safes Ding werden und die Quote ist absolut geschenkt.

Viel Glück allen Nachtippern!

Nachtrag: die Quote fürs Weiterkommen ist inzwischen auf 2,30 gestiegen!

Das Spiel ist zwar erst am 11.1.aber die Quoten sind jetzt schon raus

Manchester U.- Southampton

Nach dem ich beide Mannschaften heute live verfolgen konnte(Stoke/Manu 1:1 und Southampton /Arsenal 2:0) ,möchte ich eine Einschätzung zum Stand der Dinge wiedergeben .Die angebotene Auswärtsquote von über 5 ,ist meiner Meinung nach absolut falsch vom Buchmacher berechnet und mehr als übertrieben.Wer die Spiele von Manchester gesehen hat ,der muss mir zustimmen ,das sie oft mehr als glücklich heraus gesprungen sind .Das Mittelfeld ist nicht gerade kreativ und sie haben einige nicht unwichtige MF Spieler ,wie Fellanini/Di Maria und Blind verletzt .Ihre Defensive ist recht schwammig mit Evans und Jones. Das ist meiner Meinung nach auch ihr wunder Punkt .Der Gegner Southampton ,wird zudem immer stärker ,und hat Arsenal über 90 Minuten ganz klar dominiert.Einer ihrer wichtigen Leute im DM-Mittelfeld (Schneiderlin )kommt nach einer Sperre zurück ins Team ,und wird der besten Abwehr der Liga auf alle Fälle weiter helfen .In der Offensive sind sie mit Pelle und Tadic
richtig stark und bestens besetzt!

Sieg Southampton 2/10 5,25(Betsson)
X/2 1/10 2,26(Betsson)

Zuletzt bearbeitet:

Di Maria wird wohl wieder spielen können, ist auch wieder im Kader für das FA-Cup Spiel gegen Y(V)eovil: TEAM NEWS: £60m man Di Maria to return against Yeovil; Rojo, Blind and Fellaini all doubts | Football | Transfer News, Team News, Scores and Results | Daily Star

Außerdem fällt Ashley Young aus. Bei Southampton wird mit Mane der beste Spieler der letzten Wochen ausfallen, weil er beim Afrika-Cup ist (falls er nach der Verletzung vom letzten Spiel noch spielfähig ist). Außerdem hat man in der Winterpause Elia von Werder Bremen als Verstärkung geholt (jeder Werder-Fan wird jetzt lachen).

Kann man alles mal erwähnen, wenn ein Premier League Spiel "absolut falsch" quotiert ist.

Estland u18 vs. Weißrussland u18
Estland +0.25 @ 2.07 2/10 netbet

Ja moin,

komme dann hier irgendwie nicht ganz drum herum den Esten bisschen was zuzutrauen.
Liegt zum ersten daran, dass der Kader den sie beisammen haben seit einiger zusammen spielt, zumindest über das vergangene Jahr und zum anderen dieses Turnier mit 2-3 Spielern bestreiten, welche sie qualitativ evtl doch etwas besser aussehen lassen als die Quote es tut. Im Mittelfeld / Sturm ist Käit dabei welcher beeindrucke Werte in Länderspielen vorweißt (14/14) für die U17 Estlands.
Spielt mit 16 hier bei dem Turnier mit und auch in der U18 des FC Fulham, dort auch Stamm + Torschütze. Des Weiteren auch Torwart Vaikla dabei aus der U18 von West Brom, ein in Kanada geborener Este- hat nie in Estland gespielt. Und auch Roosnupp hat bei Levadia immerhin schon einen Profi-Vertrag erhalten dieses Jahr.

Kenne natürlich keinen Spieler der Esten und konnte auch nichts über Weissrussland in Erfahrung bringen.

Quervergleich zwischen Estland und den Weißrussen evtl noch: Estland mit übler Niederlagen Serie,konnte aber gegen Finnland gewinnen, jenes Finnland schlug Weißrussland 4:1.

Evtl bisschen unfair Quotiert und mir 2/10 Wert. Stützt sich schon bissl auf dem mitwirken von Käit alles aber denke ich in diesen Altersregionen kann ein wirklich guter Spieler viel auswirken.
Dazu kann ich mir Weißrussland nicht viel stärker vorstellen, evtl auch Not gegen Elend Partie.

Freamunde - Beira Mar
Freamunde - Beira Mar, 04.01.2015 - H2H stats, results, odds

Freamunde Spitzenreiter, zu letzt aber vier Remis in Serie. Drei Spiele davon aber auch gegen Top6 Mannschaften. Verzichten muss man heute auf Stürmer Gbale (2 Treffer).
Beim Gegner liegt einiges im argen. Sechs Spiele sieglos, neue Trainer, Paulo Alves, verpflichtet. Einige wichtige Ausfälle, unter anderem Billal (Topscorer) oder Kapitän Pedro Moreira. Márcio (Tor) und Dieguinho (Mittelfeld) sollten aber heute in die Startelf zurückkehren. Aber auch erst vor paar Tagen angekommen.

Freamunde 1.83 5Dimes (3/10)

Nur noch als kleine Anmerkung es fallen bei Djon 4 Stammspieler aus.
Amalfitano, Cisse, Reynet, Varrault. Wie wichtig die 4 sind kann ich nicht sagen, Reynet ist der erste Torwart. Wollte es euch nur nicht vor enthalten.

Datum: 04.01.2015 17:45 Uhr
Spiel: SM Caen : Dijon FC
Quote: 2,30 (Tipico)

Die Quotierung auf das Weiterkommen wurde hier wohl vom Praktikanten durchgeführt. Absoluter Witz.

Kurz zu der Begegnung: In der Runde spielt der Aufsteiger Caen gegen die Senfstadt Dijon.

Der Verein aus der Normandie, Caen, ist die Schiessbude der Liga schlechthin im französischen Oberhaus. Des Weiteren befinden sie sich nach einer katastrophalen Hinrunde noch auf dem letzten Platz.

Zu Gast kommt die Mannschaft aus Dijon um sich für die nächste Runde zu kompetieren. Zurzeit befinden sie sich in der Ligue 2 auf dem zweiten Rang, punktgleich mit dem Ersten.

Nach einer jeweils einwöchigen Winterpause ist Dijon bereits am Montag wieder ins Training eingestiegen, Caen erst gestern.

Die regionalen Zeitungsberichte bestätigen mir auf jeden Fall meinen Pick. Dijon wird auswärts spielbestimmend agieren. Die Heimmannschaft Caen hat momentan grössere Probleme als im Pokal aufzutrumpfen und sind mental nach dieser Hinrunde sowieso am Ende.

Demenstprechend ist es absolut unverständlich, dass Caen hier als Favorit quotiert wird. Sollte ein safes Ding werden und die Quote ist absolut geschenkt.

Viel Glück allen Nachtippern!

Nachtrag: die Quote fürs Weiterkommen ist inzwischen auf 2,30 gestiegen!

Wettbewerb: Turkey Super Lig
Datum: 04.01.2015 12:30 Uhr
Spiel: Sivasspor - Karabükspor
Tipp: Over 2.5
Quote: 2.10 (Marathonbet)
Stake: 4/10

Ganz kurz nur da das Spiel gleich losgeht. Der 14. Karabükspor trifft heute auf den 17 Sivasspor. Beide haben im Schnitt diese Saison 2.5 Tore pro Spiel. Wenn man das H2H nimmt gab es in den letzten 4 Jahren in Sivasspor immer min. ein Over 2.5
So das mal kurz zur Statistik viel wichtige warum ich heute aber auf das Over gehe sind die Ausfälle bei Sivasspor und Karabükspor. Bei Sivasspor fällt fast die Gesamte Stammabwehr aus. Manuel da Costa 14/2, Z. Erdal 11/0, I. Toraman 9/0, H. Arslan 9/1 einzig als Stammabwehrspieler Cicinho dabei. Karabükspor auch mit 2 Stammspieler ausfällen. E. Güngör und M. Cagiran.

An 1x2 habe ich mich rangetraut trotz der vielen Ausfälle bei Sivasspor aber ich denke auf dem Over 2.5 dürfte einiges an Value liegen wenn man die Statistiken und die Ausfälle betrachtet.

Estland u18 vs. Weißrussland u18
Estland +0.25 @ 2.07 2/10 netbet

Ja moin,

komme dann hier irgendwie nicht ganz drum herum den Esten bisschen was zuzutrauen.
Liegt zum ersten daran, dass der Kader den sie beisammen haben seit einiger zusammen spielt, zumindest über das vergangene Jahr und zum anderen dieses Turnier mit 2-3 Spielern bestreiten, welche sie qualitativ evtl doch etwas besser aussehen lassen als die Quote es tut. Im Mittelfeld / Sturm ist Käit dabei welcher beeindrucke Werte in Länderspielen vorweißt (14/14) für die U17 Estlands.
Spielt mit 16 hier bei dem Turnier mit und auch in der U18 des FC Fulham, dort auch Stamm + Torschütze. Des Weiteren auch Torwart Vaikla dabei aus der U18 von West Brom, ein in Kanada geborener Este- hat nie in Estland gespielt. Und auch Roosnupp hat bei Levadia immerhin schon einen Profi-Vertrag erhalten dieses Jahr.

Kenne natürlich keinen Spieler der Esten und konnte auch nichts über Weissrussland in Erfahrung bringen.

Quervergleich zwischen Estland und den Weißrussen evtl noch: Estland mit übler Niederlagen Serie,konnte aber gegen Finnland gewinnen, jenes Finnland schlug Weißrussland 4:1.

Evtl bisschen unfair Quotiert und mir 2/10 Wert. Stützt sich schon bissl auf dem mitwirken von Käit alles aber denke ich in diesen Altersregionen kann ein wirklich guter Spieler viel auswirken.
Dazu kann ich mir Weißrussland nicht viel stärker vorstellen, evtl auch Not gegen Elend Partie.

Verlieren leider 0:2 :-/
-2

Besiktas - Galatasaray
heute 18.00 Uhr

Die wohl 2 formstärksten Mannschaften der letzten Wochen, treten nun zum Istanbuler Derby an. Es geht um sehr viel, denn Besiktas will als Tabellenführer in die Winterpause gehen, wobei Gala hingegen mit einem Sieg wieder eine sehr gute Ausgangsposition haben könnte.

Bei Besiktas könnten die Ausfälle sorgen bereiten. Innenverteidiger Sivok, 6er Necip Üysal und Stürmer Mustafa Pektemek fallen verletzungsbedingt aus. Noch schwerwiegender ist, dass Atiba Hutchinson Gelb-Rot gesperrt fehlt. Für mich, der wichtigste Baustein für Besiktas. Normalerweise agiert Besiktas in einem 4-2-3-1 mit Veli Kavlak und Hutchinson als Doppel-6, die öfters von Necip Üysal ersetzt werden. Da aber nun beide gleichzeitig ausfallen, wird über ein 4-1-4-1 mit Kavlak als einzige 6 spekuliert. Wobei ich aber nicht glaube, dass Bilic dass defensive Mittelfeld so offen lässt. Möglich ist deshalb, dass Oguzhan Özyakup mit auf die 6 rutscht, wobei dieser nicht gerade Zweikampfstark ist und gegen Sneijder und Selcuk Inan doch ziemliche Probleme in der Verteidigung bekommen könnte.
Schlüsselspieler sind wohl klar Gökhan Töre und Demba Ba. Wobei Ba erst vor kurzem einen Zehenbruch erlitten hatte und bisher nur einen Kurzeinsatz hatte. Ob er 100% fit, ist noch fraglich.

Bei Galatasaray standen hinter Innenverteidiger Chedjou und Wesley Sneijder ein Fragezeichen. Beide haben jedoch die letzten 2 Tage das Mannschaftstraining komplett absolvieren können und sollten damit beide in der Anfangsformation stehen. Nach dem Hamzaoglu das Amt übernommen hat, gab es 4 souveräne Siege in der Liga und auch im Pokal wurden alle 3 Gruppenspiele mit 17:4 Toren gewonnen. Aber am letzten Spieltag spielte man nur 1-1 gegen Genclerbirligi, was 2 wichtige Punkte gekostet hat. Darum steht man nun erst Recht unter Zugzwang, was sich bei einem Rückstand negativ auswirken könnte.
Galas Schlüsselspieler heute sind Wesley Sneijder und Burak Yilmaz. Letzterer spielt nach dem Trainerwechsel wieder befreit auf und hat inzwischen auch schon 10mal geknippst. Nur Gekas (11mal) hat mehr.

Außerdem soll es zu Spielbeginn ziemlich kalt werden. Da das Atatürk Olympiastadion keinen Windschutz bietet, wird es gefühlt noch kälter und kann auch das Spiel beeinträchtigen. Das Stadion fasst über 50.000 Plätze, jedoch sind bisher aufgrund des Passolig Systems nur 16.000 Karten verkauft worden, was zu einer Enttäuschung Seitens Besiktas geführt hat. Werden sicher noch einige mehr, jedoch wohl nicht mehr ganz voll.

Wettechnisch gesehen, erwarte ich ein Unentschieden. Mit der Fanbrille glaube ich natürlich an einen Sieg von Galatasaray. Da die Quotierung meiner Meinung nach überzogen ist, werde ich beide Aspekte kombinieren.
Außerdem haben beide Teams hier die Qualität mindestens 1 Tor zu schießen.

Galatasaray Doppelte Chance @1.60 (tipico) 2/10
Beide treffen @1.83 (BetVictor) 2/10

Israel

Israel

Hallo zusammen,

Hapoel Petah Tikva – Maccabi Haifa 2 HC-1,5 / 2,44
MarathonBet
5/10

Hier sollte der Trainereffekt heute zum Tragen kommen. Nachdem Maccabi den bei Spielern und Fans ungeliebten Serben Stanoje entlassen hat, ist eine Reaktion des Teams nach den zuletzt, gemessen an der Qualität des Kaders, unterirdischen Leistungen, zu erwarten.
Der heutige Gegner ist erwartungsgemäss auf dem vorletzten Tabellenplatz und heute fehlen dem Aufsteiger mit Hirsh der beste Torschütze ( 6 Treffer ) und mit Kochav und Hugy zwei weitere Stammspieler.

Wenn sich der Qualitätsunterschied der beiden Teams nur ansatzweise auf dem Platz zeigt, dann gewinnt Maccabi das Spiel relativ sicher.

Auch gut: Ergebnistipps 0:2 bzw. 0:3.

GL
[[cheers]]

04.01.2015 - 18:00 Uhr
Besiktas - Galatasaray

Das etwas kleinere Derby in Istanbul. Beide Teams on fire, zeigt die Tabelle auch. Besiktas befindet sich mit 35 Punkten auf Platz 1, Galatasaray mit 32 Punkten auf Platz 3.
Galatasaray nach dem Trainerwechsel überraschend stark, hätte ich persönlich nicht erwartet. Die meisten Spieler treten sehr selbstbewusst an und die Offensivabteilung läuft wieder. Besiktas hat in den Pokalspielen zuletzt Niederlagen einstecken müssen, wobei der Pokal in der Türkei immer so ne Sache ist, während Galatasaray mit B-Mannschaft gepunktet hat.
Wie dem auch sei, alles Geschichte, jetzt steht das Derby an.

Von 1x2 kann ich komplett abraten, auch wenn die Quote für Galatasaray mich ziemlich lockt. Tipico bietet 3,1 für einen Sieg[[stupid]] Das Spiel findet im Atatürk Olympiastadion statt, wo Besiktas jedes 3. Heimspiel austrägt (derzeit ohne Stadion, daher wandert man wie Asylanten quer durch Türkei - nicht böse gemeint). Das Stadion wird sowieso nicht gefüllt sein, daher kein eindeutiger Vorteil für Besiktas.
H2H Galatasaray ganz klar besser. Seit 2011 hat man gegen Besiktas nicht verloren, letzte Saison einen 1:0 Rückstand in ein 1:2 umgewandelt (wieder im Atatürk Olympiastadion).

Bei Besiktas ist Atiba Hutchinson gesperrt, der die Saison die Säule im Mittelfeld war. Ansonsten sollten alle bei Besiktas mit dabei sein.
Bei Galatasaray ist Wesley Sneijder angeschlagen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass man bisschen blöfft. Er ist der Spieler für solche Spiele. Anscheinend liebt er Derbys, zumindest liebt er Fener. Gegen Besiktas muss er sich auch mal richtig zeigen, daher gehe ich stark davon aus, dass er spielen wird.

Die letzten Duelle waren immer torreich. Beide Teams haben eine super Offensive, daher sollten Tore vorprogrammiert sein. Das wird kein Spiel mit abtasten,abwarten,auf die Fehler vom Gegner lauern. Sowohl Besiktas als auch Galatasaray werden auf Sieg spielen.

Hier sollten Tore fallen, daher wähle ich:

b2s JA 1,70 4/10
over 2,5 @2 3/10

Ob ich GS Sieg anspielen werde, das weiß ich nicht. Die Quoten locken mich aufjedenfall. Nichts rechtfertigt eine 3,1 Quote für Galatasaray.

PS: Über 4,5 Karten kann man auch locker anspielen.

Besiktas extrem schwach, GS gewinnt 0-2

Hallo zusammen,

Hapoel Petah Tikva – Maccabi Haifa 2 HC-1,5 / 2,44
MarathonBet
5/10

Hier sollte der Trainereffekt heute zum Tragen kommen. Nachdem Maccabi den bei Spielern und Fans ungeliebten Serben Stanoje entlassen hat, ist eine Reaktion des Teams nach den zuletzt, gemessen an der Qualität des Kaders, unterirdischen Leistungen, zu erwarten.
Der heutige Gegner ist erwartungsgemäss auf dem vorletzten Tabellenplatz und heute fehlen dem Aufsteiger mit Hirsh der beste Torschütze ( 6 Treffer ) und mit Kochav und Hugy zwei weitere Stammspieler.

Wenn sich der Qualitätsunterschied der beiden Teams nur ansatzweise auf dem Platz zeigt, dann gewinnt Maccabi das Spiel relativ sicher.

Auch gut: Ergebnistipps 0:2 bzw. 0:3.

GL
[[cheers]]
... trotz früher 2:0 Führung nur 2:2 [[bang]]

Freamunde - Beira Mar
Freamunde - Beira Mar, 04.01.2015 - H2H stats, results, odds

Freamunde Spitzenreiter, zu letzt aber vier Remis in Serie. Drei Spiele davon aber auch gegen Top6 Mannschaften. Verzichten muss man heute auf Stürmer Gbale (2 Treffer).
Beim Gegner liegt einiges im argen. Sechs Spiele sieglos, neue Trainer, Paulo Alves, verpflichtet. Einige wichtige Ausfälle, unter anderem Billal (Topscorer) oder Kapitän Pedro Moreira. Márcio (Tor) und Dieguinho (Mittelfeld) sollten aber heute in die Startelf zurückkehren. Aber auch erst vor paar Tagen angekommen.

Freamunde 1.83 5Dimes (3/10)

0:0

Wettbewerb: Turkey Super Lig
Datum: 04.01.2015 12:30 Uhr
Spiel: Sivasspor - Karabükspor
Tipp: Over 2.5
Quote: 2.10 (Marathonbet)
Stake: 4/10

Ganz kurz nur da das Spiel gleich losgeht. Der 14. Karabükspor trifft heute auf den 17 Sivasspor. Beide haben im Schnitt diese Saison 2.5 Tore pro Spiel. Wenn man das H2H nimmt gab es in den letzten 4 Jahren in Sivasspor immer min. ein Over 2.5
So das mal kurz zur Statistik viel wichtige warum ich heute aber auf das Over gehe sind die Ausfälle bei Sivasspor und Karabükspor. Bei Sivasspor fällt fast die Gesamte Stammabwehr aus. Manuel da Costa 14/2, Z. Erdal 11/0, I. Toraman 9/0, H. Arslan 9/1 einzig als Stammabwehrspieler Cicinho dabei. Karabükspor auch mit 2 Stammspieler ausfällen. E. Güngör und M. Cagiran.

An 1x2 habe ich mich rangetraut trotz der vielen Ausfälle bei Sivasspor aber ich denke auf dem Over 2.5 dürfte einiges an Value liegen wenn man die Statistiken und die Ausfälle betrachtet.

2:0 Lost [[nixweiss]]

Nach dem ich beide Mannschaften heute live verfolgen konnte(Stoke/Manu 1:1 und Southampton /Arsenal 2:0) ,möchte ich eine Einschätzung zum Stand der Dinge wiedergeben .Die angebotene Auswärtsquote von über 5 ,ist meiner Meinung nach absolut falsch vom Buchmacher berechnet und mehr als übertrieben.Wer die Spiele von Manchester gesehen hat ,der muss mir zustimmen ,das sie oft mehr als glücklich heraus gesprungen sind .Das Mittelfeld ist nicht gerade kreativ und sie haben einige nicht unwichtige MF Spieler ,wie Fellanini/Di Maria und Blind verletzt .Ihre Defensive ist recht schwammig mit Evans und Jones. Das ist meiner Meinung nach auch ihr wunder Punkt .Der Gegner Southampton ,wird zudem immer stärker ,und hat Arsenal über 90 Minuten ganz klar dominiert.Einer ihrer wichtigen Leute im DM-Mittelfeld (Schneiderlin )kommt nach einer Sperre zurück ins Team ,und wird der besten Abwehr der Liga auf alle Fälle weiter helfen .In der Offensive sind sie mit Pelle und Tadic
richtig stark und bestens besetzt!

Sieg Southampton 2/10 5,25(Betsson)
X/2 1/10 2,26(Betsson)

0:1
Tadic trifft und hinten sind sie nicht zu überwinden !