Sonstige Fußballwetten (Europa) 19.-22.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Honved Budapest- Vasas B Ungarn Barsodi Liga 18.00
Der 8 gegen den 10. Vasas in Top Form momentan. Man gewann die letzten 3 Auswärtsspiele. Dabei ein 2:0 Auswärtssieg gegn den Tabellenführer MTK.Aus den letzten 7 Auswärtsbegegnungen gewann man allein 6 davon und 16:8 Toren. Vasas zur Zeit unglaublich auswärtsstark.
Honved aus den letzten 7 Heimbegegnungen 13 Punkte. Mit zur Zeit starken Formschwankungen.Das letzte Heimspiel verlor man gegen MTK B 2:0.
In den letzten 3 Direktbegegenungen hatte Honved das bessere Ende für sich. Sicher kann man in solch einem Vergleich über Sinn von Heim oder Auswärtsvorteilen streiten. Die Form spricht hier jedoch eindeutig für Vasas und ebenfalls die hohe Quote von 4,35 bei unibet Auswärtssieg.
Deshalb Sieg Vasas,x2 1. 86 unibet

St. Mirren - Rangers 19.05.2008 20:45 Uhr
Tipp: under 2.5 Quote: 2.90 Einsatz: 3/10 bei: Interwetten

Die Scottish Premier League geht auf die Zielgerade. Zwei Spieltage vor Schluss können die Glasgow Rangers mit Celtic punktemäßig gleichziehen, haben aber derzeit ein um sieben Tore schlechteres Torverhältnis.

1 Celtic 37 27 5 5 +57 86P
2 Rangers 36 26 5 5 +50 83P

Nun ist wohl doch anzuzweifeln, ob man in den letzten zwei Spielen 7 Tore auf Celtic gutmachen kann, andererseits ist es gleichsam fraglich, ob Celtic bei Dundee United stolpert, während man in Aberdeen noch mal punktet und gleichzeitig mutipel trifft.

Tendenziell ist natürlich von einem Sieg der Rangers trotz aller Belastungen (UEFA-Cup-Finale, FA-Cup etc.) auszugehen, dennoch sehe ich es nicht als Spaziergang an. Die Quoten um 1,35 für die 2 sicher nicht anzufassen, interessant finde ich da schon die 1,88, die man für das 1 AHC +1,5 für St.Mirren erhält.

Als Quotenausreißer ist aber schließlich die 2,90 für das under 2.5 bei Interwetten anzusehen. Natürlich ist es möglich, dass die Rangers St.Mirren, die jenseits von gut und böse sind abschießen, wie sie es vornehmlich zuhause schon getan haben, aber ich halte auch einen schlichten 1-0 beziehungsweise 2-0-Sieg für möglich. Zu bedenken ist, dass die Rangers bereits 65 Pflichtspiele in dieser Saison absolviert haben und auch am Ende nochmal eine brutale englische Woche hinlegen müssen. Auch St. Mirren, die noch den neunten Platz erreichen wollen, haben erst vor zwei Tagen auf dem Platz gestanden. In den letzten vier Spielen gab es gerade mal 2 Törchen bei den Spielen von St. Mirren zu begutachten, dennoch ist man in der Formtabelle oben dabei. Auch heute plant man wieder aus einer guten Defensive heraus das Spiel zu gestalten um einem der beiden ganz großen Topclubs ein Bein zu stellen.

Das under 2.5 also durchaus zu probieren! Bei den Rangers fallen aus: Carlos Cuellar (Sperre), McGregor, Chris Burke und Steven Naismith (verletzt). Sasa Papac wahrscheinlich wieder im Team. Bei St. Mirren lediglich John Potter nicht dabei.

nach längerer Sendepause mal wieder ein Tip von mir:

Heute Nachholspieltag in Schottland. Kellerkind St.Mirren empfängt die Rangers aus Glasgow.
Diese Saison gab es bereits 2 Aufeinandertreffen der Teams, beide haben die Rangers daheim zu null gewonnen (2:0, 4:0). Für Glasgow ist das verlorene Uefa Cup Finale natürlich ein Dämpfer, aber umso mehr wird man nun versuchen noch den schottischen meistertitel zu errringen. Momentan stehen noch 2 Spiele aus, heute gegen St. Mirren und am Donnerstag in Aberdeen. Dauerrivale und Erzfeind Celtic liegt momentan 3 Punkte vor den Blues an Platz 1, mit einem 7 Tore besseren Torverhältnis; Celtic hat allerdings auch schon ein Spiel mehr gespielt. Wenn die Rangers die Chance noch wahren wollen (Celtic muss am Donnerstag ebenfalls auswärts beim Tabellenvierten Dundee United ran), gibt es keine Diskussion, wer hier als Sieger vom platz geht. Dementsprechend sind auch die Quoten.
Interessant finde ich die 1,75 auf both teams to score - NO von bwin. St. Mirren ist eh nicht so die Torfabrik (in der regulären Saison 22 Tore in 32 Spielen, letzten vier spiele 2 Tore, letzten beiden Spiele 0:0 gespielt). Über die starke Rangers Defensive brauch ich bestimmt nicht mehr viel schreiben, die gilt als eine der besten Europas.
Die Rangers werden das Spiel gewinnen. Da sie auch was für die Tordifferenz tun müssen, gehe ich von einem höheren Sieg aus, vor allem dürfen sie natürlich keinen kassieren. HC gibts für 1,85 (gamebookers).

/edit: hm gleichzeitig mit assi geschrieben ^^. Aber ich spiele ja etwas andere Sachen deshalb lass ichs mal stehen.

assi schrieb:

Die Scottish Premier League geht auf die Zielgerade. Zwei Spieltage vor Schluss können die Glasgow Rangers mit Celtic punktemäßig gleichziehen, haben aber derzeit ein um sieben Tore schlechteres Torverhältnis.

1 Celtic 37 27 5 5 +57 86P
2 Rangers 36 26 5 5 +50 83P

Nun ist wohl doch anzuzweifeln, ob man in den letzten zwei Spielen 7 Tore auf Celtic gutmachen kann, andererseits ist es gleichsam fraglich, ob Celtic bei Dundee United stolpert, während man in Aberdeen noch mal punktet und gleichzeitig mutipel trifft.

Tendenziell ist natürlich von einem Sieg der Rangers trotz aller Belastungen (UEFA-Cup-Finale, FA-Cup etc.) auszugehen, dennoch sehe ich es nicht als Spaziergang an. Die Quoten um 1,35 für die 2 sicher nicht anzufassen, interessant finde ich da schon die 1,88, die man für das 1 AHC +1,5 für St.Mirren erhält.

Als Quotenausreißer ist aber schließlich die 2,90 für das under 2.5 bei Interwetten anzusehen. Natürlich ist es möglich, dass die Rangers St.Mirren, die jenseits von gut und böse sind abschießen, wie sie es vornehmlich zuhause schon getan haben, aber ich halte auch einen schlichten 1-0 beziehungsweise 2-0-Sieg für möglich. Zu bedenken ist, dass die Rangers bereits 65 Pflichtspiele in dieser Saison absolviert haben und auch am Ende nochmal eine brutale englische Woche hinlegen müssen. Auch St. Mirren, die noch den neunten Platz erreichen wollen, haben erst vor zwei Tagen auf dem Platz gestanden. In den letzten vier Spielen gab es gerade mal 2 Törchen bei den Spielen von St. Mirren zu begutachten, dennoch ist man in der Formtabelle oben dabei. Auch heute plant man wieder aus einer guten Defensive heraus das Spiel zu gestalten um einem der beiden ganz großen Topclubs ein Bein zu stellen.

Das under 2.5 also durchaus zu probieren! Bei den Rangers fallen aus: Carlos Cuellar (Sperre), McGregor, Chris Burke und Steven Naismith (verletzt). Sasa Papac wahrscheinlich wieder im Team. Bei St. Mirren lediglich John Potter nicht dabei.

Die Rangers 3 Punkte und 7 Tore hinter Celtic, bei einem Spiel weniger. In der letzten Runde müssen die Rangers nach Aberdeen und Celtic zu Dundee United. Wenn die Rangers also beide Spiele gewinnen und Celtic bei Dundee gewinnt entscheidet das Torverhältnisund deshalb müssten die Rangers heute eigentlich ein paar Tore aufholen

Lachmann schrieb:
assi schrieb:

Die Rangers 3 Punkte und 7 Tore hinter Celtic, bei einem Spiel weniger. In der letzten Runde müssen die Rangers nach Aberdeen und Celtic zu Dundee United. Wenn die Rangers also beide Spiele gewinnen und Celtic bei Dundee gewinnt entscheidet das Torverhältnis

wie ich bereits schrieb, ja ... und was möchtest du damit unterstreichen? wenn der quotenausreißer so abwegig ist, müsste der ordner voll sein von over 2.5-picks ...

Torverhältnisund deshalb müssten die Rangers heute eigentlich ein paar Tore aufholen

ah, der nachsatz kam später ... dennoch denke ich nicht, dass hier ein automatismus einsetzt ... sieben tore in zwei spielen aufholen ist nun wirklich nicht gerade ... nunja ... eine frage des bloßen willens.

Mittwoch 21.05. 20:45

Manchester United-Chelsea

BeiderBetrachtungdieses Spiel sind mir zwei Faktoren ins Augegesprungen,die in demSpiel, in dem sich zwei absolute Top-Teamsgegenüberstehen meinerMeinung nach einen leichten Vorteil fürManchester United erkennenlassen:

1. Die AuswärtsschwächeChelseas (Das Spiel findet ja inMoskau statt und ist kein Heimspielfür Chelsea) : Betrachtet man dieAuswärtsspiele in der PL gegen diegroßen drei, also Arsenal, ManU undLiverpool, stellt man fest dassChelsea in diesen Spielen nur einenPunkt geholt hat:

Liverpool-Chelsea: 1:1
ManU-Chelsea: 2:0
Arsenal-Chelsea: 1:0

Auchinder CL-Vorrunde konnte auswärts nur gegen Rosenborg Trondheimüberzeugtwerden. Man trennte sich 0:0 von Schalke und gewann 2:1gegenValencia.

In der CL-Vorschlussrunde konnte ebenfalls kein Auswärtssieg erreicht werden:

Chelsea trennte sich 0:0 von Piräus, verlor 2:1 gegen Fener und erreichte gegen Pool ein sehr glückliches 1:1

2. Die Abwehrstärke Manus:

Inallensechs Vorschlussrundenspielen (Hin- und Rückspiel gegen Lyon,Hin-undRückspiel gegen die Roma und Hin- und Rückspiel gegen Barca)hatmannureinen (!) Gegentreffer kassiert! In der PL kassierte manebenfalls nur22 Tore in 38 Spielen!!

Dazu kommt, dass ManU mit CristianoRonaldo den derzeit sicherlich stärksten Spieler Europas inihren Reihenhat, der sich in der Formseines Lebens befindet und miteiner genialenAktion das Spiel jederzeit zu Gunsten von ManUentscheiden könnte.

Ich spiele daher (nur 4/10 wegen Remis-Gefahr) Sieg Manchester United (2,50 bei Expekt, gibts auch bei diversen anderen)

edit: sorry wegen der Leerzeichen, ich hab das schon 3x editiert undimmer sind in einem anderen Textabschnitt Wörter zusammengeschrieben.Keine Ahnung, was da los ist, hoff aber, es ist trotzdem lesbar

Montag 19.05. Anstoss19:00 Uhr

NORWEGEN: Tippeligaen

Ham-Kam v Stromsgodset (Gesamttore) Tipp weniger als 2.5 @2.20 Bet365

Bilanz der beiden:

Stromsgod 6 2 2 2 7:7 8

Hamar Kam 6 1 0 5 5:15 3

Home - Over/Under 2.5 goals

Hamar Kam 1 1 50%

Away - Over/Under 2.5 goals

Stromsgodset 0 3 0%

alle 3 Auswärtsspiele von Stormgodset gingen alle Under aus daher gehe ich nicht von vielen Toren aus.

Fazit: 2.2 bei Bet365 fürs Under 2.5 ist absolut Value,spiele es zu 5/10 an.

zaubermaus schrieb:
Montag 19.05. Anstoss19:00 Uhr

NORWEGEN: Tippeligaen

Ham-Kam v Stromsgodset (Gesamttore) Tipp weniger als 2.5 @2.20 Bet365

Bilanz der beiden:

Stromsgod 6 2 2 2 7:7 8

Hamar Kam 6 1 0 5 5:15 3

Home - Over/Under 2.5 goals

Hamar Kam 1 1 50%

Away - Over/Under 2.5 goals

Stromsgodset 0 3 0%

alle 3 Auswärtsspiele von Stormgodset gingen alle Under aus daher gehe ich nicht von vielen Toren aus.

Fazit: 2.2 bei Bet365 fürs Under 2.5 ist absolut Value,spiele es zu 5/10 an.

Endstand Ham-Kam 1 - 1 Strømsgodset

antonioffm schrieb:
Honved Budapest- Vasas B Ungarn Barsodi Liga 18.00
Der 8 gegen den 10. Vasas in Top Form momentan. Man gewann die letzten 3 Auswärtsspiele. Dabei ein 2:0 Auswärtssieg gegn den Tabellenführer MTK.Aus den letzten 7 Auswärtsbegegnungen gewann man allein 6 davon und 16:8 Toren. Vasas zur Zeit unglaublich auswärtsstark.
Honved aus den letzten 7 Heimbegegnungen 13 Punkte. Mit zur Zeit starken Formschwankungen.Das letzte Heimspiel verlor man gegen MTK B 2:0.
In den letzten 3 Direktbegegenungen hatte Honved das bessere Ende für sich. Sicher kann man in solch einem Vergleich über Sinn von Heim oder Auswärtsvorteilen streiten. Die Form spricht hier jedoch eindeutig für Vasas und ebenfalls die hohe Quote von 4,35 bei unibet Auswärtssieg.
Deshalb Sieg Vasas,x2 1. 86 unibet
1:0 Sieg Vasas

kdogg schrieb:
nach längerer Sendepause mal wieder ein Tip von mir:
Interessant finde ich die 1,75 auf both teams to score - NO von bwin. Die Rangers werden das Spiel gewinnen. Da sie auch was für die Tordifferenz tun müssen, gehe ich von einem höheren Sieg aus, vor allem dürfen sie natürlich keinen kassieren. HC gibts für 1,85 (gamebookers)

3:0 FT

alles wie geplant

Jetzt, 17.30
Corgon Liga

MFK Kosice - AS Trencin

Bei beiden Klubs gehts nur mehr um die goldene Ananas, Trencin bereits Fixabsteiger, Heimteam spielt die letzten Runden mit Junioren, Trainer Jan Kozak verzichtet heute auf
Stanislav Kišš, Pavol Jurčo, Peter Bašista, Patrik Kaminský a Miroslav Viazanko. žlté karty Radoslav Školník. Ján Novák Jaroslavom Kolbasom spielen in Detschland gegen die Türkei

Hier der Originalbericht:
Bez desiatich hráčov sa predstavia Košičania v utorňajšom zápase 31. kola Corgoň ligy proti Trenčínu. Tréner Ján Kozák stojí pred dilemou, koho vlastne postaviť na ihrisko, keďže veľmi vyberať nemôže a rovnako nemôže siahnuť ani do béčka, ktoré v tom čase bude hrať v Ličartovciach majstrovský duel s Rimavskou Sobotou.
Pre dlhodobé zdravotné problémy sú mimo hry Stanislav Kišš, Pavol Jurčo, Peter Bašista, Patrik Kaminský a Miroslav Viazanko. Prakticky do konca sezóny už ani jeden z nich nezasiahne do bojov v Corgoň lige. Po zápase v Ružomberku má stop za žlté karty Radoslav Školník. Ďalšia trojica hráčov je v reprezentačných výberoch. Ján Novák je s Jaroslavom Kolbasom v Nemecku, kde Slovensko večer o 20.30 hod odohrá prípravný duel s Tureckom. Filip Serečin je zasa v Senci s reprezentáciou do 19 rokov, ktorú čaká II. fáza kvalifikáčného turnaja o postup na ME 2008. Desiatku uzatvára Roman Šimko, ktorý má vysoké teploty a jeho štart je viac než otázny.
Náš celok ťahá nelichotivú sériu piatich zápasov bez víťazstva v Corgoň lige, keď naposledy zdolal doma 12. apríla Dubnicu 6:2. Potom nasledovala prehra 1:2 v Zlatých Moravciach, domáca remíza so Žilinou 2:2, prehra 0:1 v Petržalke, ďalšia domáca remíza so Slovanom 1:1 a naposledy prehra 0:3 v Ružomberku. „Verím, že sa nám podarí pretrhnúť šnúru bez víťazstva. Napriek výrazne oklieštenej zostave chceme zdolať Trenčín. Ten síce ešte bojuje o záchranu a bude chcieť vyhrať, no urobíme všetko preto, aby tri body zostali doma,“ povedal Pavol Majerník.
Trencin AHC+1,25 1,62 Pinnacle 6/10
Trencin AW 6,50 Globet 1,5/10

Internationales U20 Turnier in Toulon

Italien - Elfenbeinküste (21.05.08 18.10 Uhr)

Versteh hier die Quotierung nich ganz, mMn Italien 1.60 höchstens, treten hier mit der besten verfügbaren Elf an, Trainer Casiraghi sieht das Turnier als letzte Vorbereitung für Olympia, abgesehen von Montolivo (A-Elf) und Aquafresca (kurzfristig verletzt) alle im Kader:

Goalkeepers: Alfonso (Venezia), Bassi (Empoli);
Defenders:Bocchetti (Frosinone), Coda (Udinese), De Ceglie (Siena), De Silvestri(Lazio), Dellafiore (Torino), Marzoratti (Empoli), Motta (Torino);
Midfielders: Cigarini (Parma), Dessena (Parma), Galloppa (Siena), Guarente (Atalanta), Marchisio (Empoli), Nocerino (Juventus);
Forwards: Abate (Empoli), Candreva (Udinese), Giovinco (Empoli), Lanzafame (Bari), Osvaldo (Fiorentina), Pellè (Az Alkmaar).

Von der Elfenbeinküste weiß ich fast nichts, kaum Legionäre, der Großteil des Teams spielt in der heimischen Liga

Aber ich glaube wohl kaum, dass sie mit diesem italienischen hochtalentierten Aufgebot mithalten können In der EM-Quali übrigens 7-1-0 mit 19-3 Toren Gruppenerster

Mein Tipp: Italien 1x2 | 1.90 | bet-at-home | 7/10

Playario schrieb:
Italien - Elfenbeinküste (21.05.08 18.10 Uhr)

Von der Elfenbeinküste weiß ich fast nichts, kaum Legionäre, der Großteil des Teams spielt in der heimischen Liga

Playario, glaub zwar auch dass Italien gewinnt aber dass der Großteil des Teams der Elfenbeinküste in der heimischen Liga spielt stimmt so nicht, wenn ich mir den Kader anschaue Es spielen 12 der 19 Spieler in europäischen Ligenm, also der Großteil im Ausland und nicht in der heimischen Liga

Griechenland – B Ethniki

ASK Olympiakos Volou – Ethnikos Pireos (Mi 21 Mai 16:00)

8/11/11 Home 6/5/4 vs 11/12/7 Away 3/6/6

Volou brauch dringend Punkte im Abstiegskampf, Piraeus im Niemandsland

Beide schwache Form, Volou zuletzt aber schon Heimsieg gegen anderes Mittelfeldteam.

Piraeus away schwach und ohne besondere Motivation hier.

Betfair bereits 100k hier Volou

Andere schon auf 1,4 runter, Bet365 1,62 noch

Volou 1,62 Bet365 6/10

Edit: In Asien auch heftige Stürze, aber immer wieder komische Überraschungen in dieser Liga.
Deswegen Stakes noch eher med. HCX wie immer bei Schweinereien ein Versuch wert.
Bwin HCX

Link entfernt

Link entfernt

Stal @2,35 6/10 expekt HC Stal @5,35 expekt 2/10

Für stalfans das spiel des jahres,zuschauerrekord für diese saison wird erwartet.Beide sicher gerettet.Stal spieler betonen in den interviews daß sie total motiviert in das spiel reingehen werden um die fans zufrieden zu stellen.Zu hause stal mit einer ordentlichen 8-3-5 bilanz und zuletzt 2 hc heimsiegen gegen starke gegner(stal nach langer zeit ohne verletzte)

Motor auch sicher gerettet(rivalität zwischen den beiden vereinen ist recht einseitig).Motor mit einem anstrengendem programm in den letzten tagen,hier mit 4 spiel jetzt in 10 tagen.Spieler haben sich über müdigkeit beklagt.Jeder im verein ist zufrieden daß man als aufsteiger die klasse gehalten hat.Auswärts mit 40 gegentoren der schlechteste wert der liga

Ich denke stal wird hier sich vor der eigenen kulisse unbedingt gut verabschieden wollen,während motor froh sein wird wenn die saison langsam beendet wird

viel glück

Türkei - USA (21.05.08 15.45 Uhr)

Türkei mit dem bestmöglichen Kader hier, ein paar die bei der EM-Quali noch dabei waren, spielen jetzt in der Nationalmmanschaft (Mevlut Erding (Sochaux), Mehmet Topal (Galatasaray), Ibrahim Kas (Besiktas)...), mit Nuri Sahin, Caner Erkin und Aydin Yilmaz hat man jedoch 3 ganz starke Spieler im Team. In der EM-Quali auch ne gute Bilanz mit 4-1-0 und 11-4 Toren Gruppenzweiter jedoch mit einem Spiel weniger.

Der Trainer der USA ist noch am rätseln, welche Spieler er denn zu Olympia mitnimmt, deshalb heuer wieder zahlreiche neue Gesichter im Team. Aussage des Trainers:

“This tournament will give us an opportunity to have a look at someplayers we have had in previous camps, and also a look at the newfaces,” said Nowak. “We don’t want to be short-sighted with ourselection for the Olympics. We want a whole picture that includes avariety of players, and to make sure we see every option before we makefinal choices.”

5 Spieler sind dabei, die damals bei der U20 WM den Sprung ins Viertelfinale schafften, 11 Spieler aus der heimischen MLS, der Rest quer in Europa verteilt, aber mMn alle ohne festen Stammplatz.

Für mich die Türkei stärker einzuschätzen, sind ja nich bei Olympia dabei, deshalb spielt das Turnier hier ne größere Rolle, USA ja bei Olympia, hätte hier so Quoten um die 2.10 erwartet.

Mein Tipp: Türkei 1x2 | 2.40 | Bet365 | 4/10

Trinec – Sparta Krc (Mi 21 Mai 17:00)

- beide Teams gleich schwach, Trinec zuletzt in Form/mit guten Ergebnissen
- Trinec schon letzte Saison mit den meisten Heimniederlagen, entscheidende Spiel wird in 2 Wochen gegen Dukla Prag sein
- "Hinspiel" 3:0 für Krc, Krc trotz sicheren Abstieges mit ordentlichen Ergebnissen zuletzt
- zum Vergleich Quoten vor 2 1/2 Wochen Trinec - Caslav (ähnlich schlechte Mannschaft/Leistungen in der Rückrunde wie Krc) 1.89 | 3.12 | 3.79

-> Valuebet Sparta Krc @7 bet-at-home 5/10

hapax schrieb:
Trinec – Sparta Krc (Mi 21 Mai 17:00)

- beide Teams gleich schwach, Trinec zuletzt in Form/mit guten Ergebnissen
- Trinec schon letzte Saison mit den meisten Heimniederlagen, entscheidende Spiel wird in 2 Wochen gegen Dukla Prag sein
- "Hinspiel" 3:0 für Krc, Krc trotz sicheren Abstieges mit ordentlichen Ergebnissen zuletzt
- zum Vergleich Quoten vor 2 1/2 Wochen Trinec - Caslav (ähnlich schlechte Mannschaft/Leistungen in der Rückrunde wie Krc) 1.89 | 3.12 | 3.79

-> Valuebet Sparta Krc @7 bet-at-home 5/10

Schade, aber 6 Minuten sind doch ein bisschen sehr knapp..

Kuba25 schrieb:
Link entfernt

Link entfernt

Stal @2,35 6/10 expekt HC Stal @5,35 expekt 2/10

Für stalfans das spiel des jahres,zuschauerrekord für diese saison wird erwartet.Beide sicher gerettet.Stal spieler betonen in den interviews daß sie total motiviert in das spiel reingehen werden um die fans zufrieden zu stellen.Zu hause stal mit einer ordentlichen 8-3-5 bilanz und zuletzt 2 hc heimsiegen gegen starke gegner(stal nach langer zeit ohne verletzte)

Motor auch sicher gerettet(rivalität zwischen den beiden vereinen ist recht einseitig).Motor mit einem anstrengendem programm in den letzten tagen,hier mit 4 spiel jetzt in 10 tagen.Spieler haben sich über müdigkeit beklagt.Jeder im verein ist zufrieden daß man als aufsteiger die klasse gehalten hat.Auswärts mit 40 gegentoren der schlechteste wert der liga

Ich denke stal wird hier sich vor der eigenen kulisse unbedingt gut verabschieden wollen,während motor froh sein wird wenn die saison langsam beendet wird

viel glück

1-0 stal....................ein tor fehlt zum glück

Frankreich - Japan (22.05.08 18.10 Uhr)

Frankreich sollte gewinnen um die Chancen aufs Weiterkommen zu wahren, das schnelle umschalten von Abwehr auf Angriff hat mir sehr gut gefallen im ersten Spiel, mit Bonnet ein richtigen Wirbelwind auf der linken Seite, gutes Direktspiel gezeigt, Chile nur zu Fernschüssen gewzungen in der Anfangsphase, Spiel im Griff gehabt, mit 2:0 verdient in Führung gegangen, dann Gang zurückgeschalten, dadurch Chile auch den Anschlusstreffer ermöglicht, in der 2.Hälfte durch den Platzverweis von Faty (Vieira-Typ) eingebrochen, Frankreich wurde von Chile eingeschnürt, nur noch seltene Entlasungsangriffe, die aber immer gefährlich waren, hätten man die Chancen in der ersten Hälfte genutzt, häts 4-5:0 stehen können zur Halbzeit, so aber keine Chancen mehr gehabt gegen die offensivstarken Chilenen.

Japaner waren gegen die Niederlande in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, gepflegtes Kurzpassspiel und gutes Pressing, Niederlange nur mit langen Bällen, die ihr Ziel fast nie fanden, kein guter Spielaufbau, in der zweiten Hälfte waren die Niederländer dann das bessere Team, haben die japaner eingebunden, schönes Direktspiel, ein Unentschieden wär gegen Ende der Partie gerecht gewesen.

Frankreich spielt für mich den besseren Fussball, schnelles umschalten von Abwehr auf Angriff, müssten mit Chile weiterkommen, Japan Spiel war sehr langsam, öfters mal mit langen Bällen versucht, L`equipe Tricolore sollte heute den ersten Sieg einfahren, bookies sehr gut quotiert in dieser Runde

Mein Tipp: Frankreich 1x2 | 1.60 | Interwetten | 6/10

Niederlande - Chile (22.05.08 20.30 Uhr)

Die Niederlande enttäuscht im ersten Spiel, lediglich in der 2.Hälfte konnte man ein bisschen Druck aufbauen, da Japan Druck zurückschraubte nach der Führung, die Oranje sehr oft mit ungenauen langen Bällen, alles sehr träge gespielt.

Die Chilenen ein super Spiel gemacht, sehr starke Offensivaktionen, sauberes Direktspiel, schnelles Umsetzung von Abwehr auf Angriff, mit Morales ein sehr starken Passgeber, wenn Villanueva noch besser ins Spiel kommt wird die Niederlande gegen die schnellen Chilenen nur das Nachsehen haben, lediglich in der Defensive zeigeten die Südamerikaner ein paar Unsicherheiten, aber ich denke nich das Holland so oft nach vorne kommen wird. Stakeabzüge da ich nich weiß, ob in den Niederländen noch mehr Potenzial steckt, teilweise in der 2.Hälfte gegen Japan gezeigt.

Mein Tipp: Chile 1x2 | 2.35 | bet-at-home | 4/10

Hi Playario,

Und nun warst du auch noch schneller
Ich lass das mal stehen, weil der Pick noch ein wenig anders ist, wenns ok ist.

dank dir für deinen Tipp.
Inspiriert von deiner Begründung kommt mir da aber noch was ganz anderes in den Sinn:

Frankreich spielt gegen Japan, du schätzt die Franzosen spielerisch besser (weil schneller) ein. Die selben Japaner haben die Niederländer geschlagen und in der ersten Halbzeit im Griff gehabt. 2. HZ für die Niederländer und damit beide Teams recht ähnlich von den Spielanteilen und bei möglichem Unentschieden gleichwertig.

Die Franzosen gegen die Chilenen richtig unter Druck (mag die rote Karte einen dicken Anteil gehabt haben) aber 5 Tore muss man nun auch erstmal schießen, was -wie du gesagt hast- von einer starken Offensive zeugt.

Wenn nun die Franzosen und die Chilenen die spielerisch starken Teams der Gruppe sind, dann spiel ich --lange Rede,kurzer Sinn:

Chile AHC -1 @3,40 bet365

Gruß

Hey,

ja is natürlich möglich, aber ich hab jetzt schon oft erlebt, dass nach ner Führung ein Gang runtergeschalten wird, deshalb belass ich es mal bei der normalen Siegwette, Quote is ja schon gut genug , würds eher bei Frankreich spielen, weil ich denk, dass die nich nochmal den gleichen Fehler machen werden und den Druck verringern trotzdem viel glück

Internationales U23 Turnier in Toulon

Elfenbeinküste - USA (23.05.08 18.30 Uhr)

Elfenbeinküste im 1.Spiel 0-2 gegen Italien unterlegen, in der Anfangsphase nur hinten drin gestanden, wenn sie mal "versucht" haben nach vorne zu spielen, scheiterten sie kläglich vorm Tor, technisch mangelhaft, nach vorne viel zu harmlos.

USA im 1.Spiel 2-3 gegen die Türken verloren, aber nur weil die Türken nach der 2-0 Führung nachgelassen haben, gegen Ende nochmal ein paar Chancen erarbeitet, normal aber fast nur versucht zu verteidigen, aber man war dem schnellen Kombinationsspiel der Türken nicht gewachsen.

Mein Tipp: Under 2.5 | 2.00 | Paddypower | 3/10

Playario schrieb:
Internationales U23 Turnier in Toulon

Elfenbeinküste - USA (23.05.08 18.30 Uhr)

Elfenbeinküste im 1.Spiel 0-2 gegen Italien unterlegen, in der Anfangsphase nur hinten drin gestanden, wenn sie mal "versucht" haben nach vorne zu spielen, scheiterten sie kläglich vorm Tor, technisch mangelhaft, nach vorne viel zu harmlos.

USA im 1.Spiel 2-3 gegen die Türken verloren, aber nur weil die Türken nach der 2-0 Führung nachgelassen haben, gegen Ende nochmal ein paar Chancen erarbeitet, normal aber fast nur versucht zu verteidigen, aber man war dem schnellen Kombinationsspiel der Türken nicht gewachsen.

Mein Tipp: Under 2.5 | 2.00 | Paddypower | 3/10

1-0 FT