Sonstige Fußballwetten (Europa) 19.-22.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

mal ein paar kleine qouten aus dem englischen unterhaus (gut als kombifüller geeignet ich bastel mir da allerdings ne 3er kombi raus)

Ryman Division One North
wivenhoe town - maldon town 2 @ 1,35
wivenhoe mit gerade mal einen läppischen punkt aus 14 spielen. einfach nur fallobst und punktespender der liga. maldon mit zuletzt guten leistungen und leicht im auswärtstrend. man spielt zwar häufig unentschieden die allerdings auch gegen starke mannschaften wie dartford (3.) oder auch enfield town(4.) und zuletzt sogar ein 1-0 sieg gegenden ersten afc sudbury. 1,35 ist lecker zu spielen

Unibond First Division North
Radcliffe Borough - Garforth Town 2 @ 1,35
radcliffe genau wie wivenhoe in ihrer lieger totales fallobst. man hat aber auch erst 9 spiele bestritten wo hingegen garforth schon 16 spiele in dieser liga bestritten hat. radcliffe konnte sich zwar am letzten spieltag gegen Newcastle Blue Star ein unentschieden erspielen, dies war aber eher glück das newcastle ihre chancen nicht nutzte und radcliffe dann noch in der 80. min den ausgleich schoss. garforth konnte seine letzten beiden spiele gegen FC United of Manchester (3.) und mossley (9.) gewinnen. beide gute teams. für mich kann es hier nur einen gewinner geben.

conference north
Hyde United - Solihull Moors FC 1 @ 1,4
Hyde zuletzt nicht mit all zu guten ergebnissen jedoch immer recht ordentlicher leistung. so hat man sich am letztenspieltag auch berappelt und 4-1 gegen hucknall town (19.) gewonnen. Morgen empfängt man den 21. solihull das die letzten auswärtsspiele bis auf hucknall town allesamt verlor. für mich eine klare 1.

der 3 in ner kombi ergibt ne qoute von 2,55 da ich aber die wetterverhältnisse nicht genau kenn nur 6/10. hoffen wir mal [[sabber]]

Mo. 19.00 Uhr Malaga

Match against poverty

Ronaldo and friends vs Zidane and Friends[

Ich machs kurz, bei solchen Benefiz-Spielen fallen in der Regel so
einige Tore. Es wird ein reines Spaß- und Unterhaltungsspiel.
Auch die Brasilianische Spielerin Marta wird dabei sein.
Das letztjährige Spiel endete 6-2 für Zidane und friends.

Ein ähnliches Ergebnis stelle ich mir auch für dieses Mal vor.

Ich werde auf wieviel Tore werden in der 1.Hälfte erzielt
auf über 2,5 Tore gehen. Die Quote ist bei bwin 1,55.

Es wird im späteren Verlauf des Spiels sicher munter durchgewechselt werden.
Es sollen bis zu 40 Spieler zum Einsatz kommen. Das könnte etwas
den Spielfluß hemmen.

bwin will übrigens den Reingewinn der UNDP spenden.
Falls man verliert hat man es für einen guten Zweck gependet.

[[yo]]

Edit.: HT 0:2 / FT 2:2
es gab leider doch kein Torfestival. Das Spiel war eher langweilig.
[[wc]] sorry die Quote war auch nicht mehr value.

Worchester City - Nuneaton Borough NL Conference 2 20.45
Auf die schnelle: Hier spielt der 12 gegen den 7 der Liga. Nuneaton zur Zeit in Bestform. Man verlor seid 8 Spielen nicht mehr und die letzten 3 Auswärtsspiele gewann man alle. Allerdings gegen Gegner der unteren Tabellenhälfte. Die Torbilanz von 22:19 zeigt, das die Abwehr recht solide ist.Deswegen waren die Egebnisse bisher auch immer sehr knapp.....Die Auswärtsbilanz ist aber insgesamt besser . 10:8 Tore und wie gesagt die letzten drei Spiele gewonnen.
Worchster ist eindeutig zu Hause stärker. Von den letzten 6 Spielen verlor man keins .Allerdings hat man insgesamt auch schon 6 Remis. Aber darunter auch Siege gegen Manschaften der oberen Tabellenhälfte z.B ein 2:1 gegen den Tabellenvierten und 7 zu Hause. Zur Zeit hat man aber auch einige Verletzte bzw. Spieler die angeschlagen sind. "Michael Wright after the teenage goalkeeper injured his groin during the warm-up on Saturday, prompting Danny McDonnell, nursing an arm injury" . Dazu ist es das 2 Spiel in 3 Tagen. das haut rein und selbst der Manger zweifelt , ob seine Spieler das schaffen.""Once again it's a two games in a three-day period and I'm not a great lover of that, I never was when I was here, but that's what we've got to face and then we've got the FA Trophy on Saturday."
Aufgrund der Tatsache das einige Spieler bei Worchester angeschlagen sind und das zweite Spiel innerhalb 3 Tagen in den Beinen haben, tendiere ich auf einen weiteren Auswärtssieg von Nuneaton.Wobei mir auch klar ist das jeder Auswärtsserie auch die von Worchester zu Ende gehen kann.Aber ich hoffe es wird nicht heute sein.
Deshalb Sieg Nuneaton (Ich kann mir ein 0:1 oder 0:2 vorstellen) und werde es allerdings mit einem Ergebnistipp 1:1 absichern.

0:4 so dutlich hatte ichs nicht erwartet [[yo]]

garibald schrieb:
mal ein paar kleine qouten aus dem englischen unterhaus (gut als kombifüller geeignet ich bastel mir da allerdings ne 3er kombi raus)

Ryman Division One North
wivenhoe mit gerade mal einen läppischen punkt aus 14 spielen. einfach nur fallobst und punktespender der liga. maldon mit zuletzt guten leistungen und leicht im auswärtstrend. man spielt zwar häufig unentschieden die allerdings auch gegen starke mannschaften wie dartford (3.) oder auch enfield town(4.) und zuletzt sogar ein 1-0 sieg gegenden ersten afc sudbury. 1,35 ist lecker zu spielen

radcliffe genau wie wivenhoe in ihrer lieger totales fallobst. man hat aber auch erst 9 spiele bestritten wo hingegen garforth schon 16 spiele in dieser liga bestritten hat. radcliffe konnte sich zwar am letzten spieltag gegen Newcastle Blue Star ein unentschieden erspielen, dies war aber eher glück das newcastle ihre chancen nicht nutzte und radcliffe dann noch in der 80. min den ausgleich schoss. garforth konnte seine letzten beiden spiele gegen FC United of Manchester (3.) und mossley (9.) gewinnen. beide gute teams. für mich kann es hier nur einen gewinner geben.

conference north
Hyde zuletzt nicht mit all zu guten ergebnissen jedoch immer recht ordentlicher leistung. so hat man sich am letztenspieltag auch berappelt und 4-1 gegen hucknall town (19.) gewonnen. Morgen empfängt man den 21. solihull das die letzten auswärtsspiele bis auf hucknall town allesamt verlor. für mich eine klare 1.

der 3 in ner kombi ergibt ne qoute von 2,55 da ich aber die wetterverhältnisse nicht genau kenn nur 6/10. hoffen wir mal [[sabber]]

ft Hyde United - Solihull Moors FC 2-0 eine schonmal durch nur noch 2 die jedoch morgen

England - FA Cup - Rotherham United vs. Forest Green Rovers

England - FA Cup - Rotherham United vs. Forest Green Rovers

Rotherham United vs. Forest Green Rovers 20.11.07 20:45
Tipp: Over2,5 Quote: 1.88 Einsatz: 3/10 bei: betfair (in Statistik)

England - FA Cup
Di 20.11.07 20:45
Rotherham United vs. Forest Green Rovers

Homepage Rotherham United
Homepage Forest Green Rovers

Formtabelle League Two (letzten 6 Spiele)
1. | Rotherham United | 6 | 5 1 0 | 11:4 | 7 | 16 | 3-3-3-3-3-1
In sehr guter Form!

Formtabelle N L 1 Conference (letzten 6 Spiele)
1. | Forest Green Rovers | 6 | 5 1 0 | 16:6 | 10 | 16 | 3-3-1-3-3-3
Auch in Top Form!

H2H
Nov 11, 07 | FA Cup | Forest Green Ro... | 2 - 2 | Rotherham United | Over2,5

letzten 5 Spiele Heim Rotherham United (League Two)
Nov 06, 07 | League Two | Won | Rotherham United | 2 - 1 | Bury FC | Over2,5
Nov 03, 07 | League Two | Won | Rotherham United | 2 - 1 | Grimsby Town | Over2,5
Oct 20, 07 | League Two | Won | Rotherham United | 3 - 1 | Morecambe FC | Over2,5
Oct 09, 07 | LDV Vans Trophy | Lost Rotherham United | 1 - 1 | Grimsby Town |Under2,5
Oct 06, 07 | League Two | Won | Rotherham United | 3 - 2 | Mansfield Town |Over2,5
Tore geschossen: 11
Gegentore: 6
Q: (17:5) = 3,4
in den letzten 5 Heimspielen immer ein Gegentor bekommen

letzten 5 Spiele Auswärts Forest Green Rovers (N L 1 Conference)
Nov 03, 07 | N L 1 Conference | Won | Ebbsfleet United | 0 - 2 | Forest Green Ro... | Under2,5
Oct 12, 07 | N L 1 Conference | Won | Rushden & Diamo... | 1 - 2 | Forest Green Ro... | Over2,5
Oct 06, 07 | N L 1 Conference | Won | Stafford Rangers | 1 - 3 | Forest Green Ro... | Over2,5
Sep 22, 07 | N L 1 Conference | Lost | Crawley Town | 3 - 0 | Forest Green Ro... | Over2,5
Sep 18, 07 | N L 1 Conference | Draw | Exeter City | 3 - 3 | Forest Green Ro... | Over2,5
Tore geschossen: 10
Gegentore: 8
Q: (18:5) = 3,6

Fazit
Bei beiden Mannschaften fallen im Schnitt über 3 Tore pro Spiel. Das H2H ist auch ein Over.
Rotherham United hat in den bisherigen 8 Heimspielen 5mal Over und 3mal Under gespielt. Forest Green Rovers spielte in 9 Auswärtsspielen 4mal Over und 5mal Under (steht aber in der Über/Unter 2,5 Tabelle der N L 1 Conference an zweiter Stelle).Forest Green Rovers spielt nur eine Liga tiefer.
Da beide Mannschaften in der jeweiligen Liga die Formtabelle anführen, hoffe ich hier wieder auf viele Tore.

Endstand: 0 - 3 [[smile]] [/b]

Irland, Aufstiegs-/Abstiegs-Playoff, Di. 20:45
1194.gif
Finn Harps - Waterford United
1181.gif

Finn Harps, zuletzt im Zweikampf mit den Cobh Ramblers um den direkten Aufstieg in die Premier League, der ja bekannter Weise 2 Spieltage vor Schluss verloren wurde, da man zu Hause gegen Athlone Town nur remisierte und Cobh die letzten Spiele allesamt gewann. Nun musste man also in die Relegation und man traf am 16. Nov. auf den drittplatzierten Dundalk und setzte sich mit 2:0 durch. Damit absolviert man das dritte Spiel innerhalb von 10 Tagen, während Waterford 10 Tage Zeit hatte um sich auf dieses Spiel vorzubereiten. Man machte gegen Dundalk ein gutes Spiel und Harps Boss Paul Hegarty gab sich zufrieden:

"Our game against Dundalk was a tense one although I felt we deserved our win over the 90 minutes. The first goal, Marc Brolly took really well. It was a great ball by Stephen Parkhouse and he finished it really well."

"Parky did well for the second goal that killed it, but of course we did have a chance to make it two earlier", kommentierte Hegarty zum verschossenen Elfmeter. "Dundalk felt that it shouldn't have been a penalty, but from where I was it looked inside. Then again I was a good distance away, but it didn't matter anyway. I am sure Conor (Gethins) will pick himself up from it though and the kind of lad he is, he will be raring to get at Waterford."
Besondere Hoffnung legt man auf "First Division Player of Year" Connor Gethins.
Man erwartet einen schweren Gegner, den man nicht unterschätzen sollte: "It's going to be a difficult assignment against them. They are a Premier Division team – they've only been beaten once in the last eight matches in the Premier Division. But we'll go into the game with confidence", he continued. "There is a lot of belief and character in this team and hopefully we can get a positive result on Tuesday night."

Fraglich für das heutige Spiel ist John O'Loughlin, der schon in den vergangenen 2 Spielen nicht mitwirken konnte, ansonsten sollten alle dabei sein. Man wird höchstwahrscheinlich mit der gleichen Elf auflaufen, die schon gegen Dundalk erfolgreich war.

Aktuelle Form (last 6):
Finn Harps: W-W-D-W-W-W

H2H:
17-Feb-02 (First Division) Finn Harps 2 Waterford United 0
26-Oct-02 (First Division) Waterford United 0 Finn Harps 0
22-Jan-03 (First Division) Finn Harps 4 Waterford United 1
25-Mar-05 (Premier Division) Waterford United 2 Finn Harps 1
18-Jun-05 (Premier Division) Finn Harps 2 Waterford United 0
09-Sep-05 (Premier Division) Waterford United 2 Finn Harps 2

Waterford konnte den Relegationsplatz am letzten Spieltag mit einem Unentschieden gegen Shamrock Rovers und einem Punkt Vorsprung gegenüber Longford Town verteidigen. Allerdings auch nur, da Longford zu Beginn der Saison 6 Punkte abgezogen wurde. Die Stimmung im Kader ist gut und man will beide Spiele unbedingt gewinnen, "The mood in the camp is good as you would expect after six games unbeaten and after the performances we have put in. We have had enough bad days so it is nice to see the spirits high at the moment. Once we do our work on Tuesday night we’ll know what we have to do on Friday at the RSC and I want to win both games to be honest. This isn’t going to be a walk in the park but that said we are the Premier Division and we have been playing at a higher level this season so hopefully that will stand to us."

Verletzt sind nachwievor Karl Bermingham und Daryl Kavanagh. Und auch Vinny Sullivan wird wohl fehlen (Suspension), allerdings steht die Bestätigung noch aus.

Aktuelle Form (last 6):
D-D-D-W-D-W

H2H:
17-Feb-02 (First Division) Finn Harps 2 Waterford United 0
26-Oct-02 (First Division) Waterford United 0 Finn Harps 0
22-Jan-03 (First Division) Finn Harps 4 Waterford United 1
25-Mar-05 (Premier Division) Waterford United 2 Finn Harps 1
18-Jun-05 (Premier Division) Finn Harps 2 Waterford United 0
09-Sep-05 (Premier Division) Waterford United 2 Finn Harps 2

Kein Verein trat öfter in Playoffs in Erscheinung als die Harps und Blues. Dies ist nun Harps 6ter Versuch über die Relegation Premier League Status zu erlangen, während Waterford zum 5ten mal in die Relegation muss. Bei beiden Beteiligten hieß es danach immer, 1.Division Fussball. Beide haben also was Playoffs anbetrifft immer schlecht ausgesehen. Allerdings wird es diesmal für einen von beiden positiv ausgehen.

Fazit: Die Finn Harps sicher leicht zu favorisieren in diesem Spiel, aber doch nicht so, wie es im Moment aussieht. Hätte eher Qouten um 2,20-3,10-2,80 erwartet, stattdessen bietet z.B. Bet365 eine 1,75 auf den Heimsieg an, alles unter 2, kein Value in meinen Augen. Daher finde ich doch die Quoten auf Waterford mehr als überzogen, anscheinend unterschätzt man den Premier League Teilnehmer hier, dazu ist man ausgeruhter als die Harps. Einen qualitatvien Unterschied zwischen 1. Division und Premier League gibts hier schon. Hier gibts mittlerweile Qouten von 4,52 bei Betfair. Unverständlich. Daher wähle ich heute die Qoute die mehr Value hat und dazu noch das AHC+0,5. Ein Unentschieden ist hier mehr als drin.

Sieg Waterford @ 4,52 Betfair (3/10), AHC+0,5 (6/10)@ 2,02 Pinnacle

Farsley Celtic - Altrincham NL 1 Conference 20.45
Hier spielt der 20 gegen den 21 der Liga. Beide Clubs in der unteren Tabellenhälfte angesiedelt. Das letzte Heimspiel gewann Celtic knapp 2:1 gegen den Tabellenletzten Victoria und das ist schon über 2 Monate her. Auch die aktuelle Form läßt zu wünschen übrig. Aus den letzten 6 Spielen holte man insgesamt 5 Punkte. Bemerkenswert ist das man davon 4 Punkte auswärts holte . Heimstärke sieht anders aus!!
Dazu kommt das der Verteidiger Michael Pearson im letzten Spiel gegen Gray Athletic verletzungsbedingt ausgewechselt wurde.
Altrincham momentan zwar hinter Farsley aber mit deutlich aufsteigender Tendenz. Selbstbewustsein holte man sich daheim im letzten Spiel mit einem 3:2 Sieg gegen den zur Zeit formstarken FC Weymouth aber auch die knappe 1:2 Niederlage gegen den Liga höheren Kontrahenten Fc Milwall war sehr unglücklich, bestätigt aber die ansteigende Form von Altrincham. Die Bilanz der letzten 6 Spiele ist recht ausgeglichen 2 Siege, 2 Remis und 2 Niederlagen. Bemerkenswert ist aber das sie auswärts insgesamt bisher mehr Punkte holen als daheim. Davon auswärts: 4 Remis und nur 3 Niederlagen.
Damit gehört Altrincham auswärts auf jeden Fall zu den stärkeren Teams .Verletzungen sind mir nicht bekannt.
Für beide Mannschaften ist es das 2-Spiel innerhalb von 3 Tagen. Allerdings muss Celtic bereits am Samstag schon wieder ran gegen einen unmittelbaren Tabellenkonkurrenten und ich kann mir vorstellen, dass man deswegen und auch nach den letzten Niederlagen eventuell mit einem Punkt hier auf eigenem Platz zufrieden wäre. Schlieslich muss man sich kräftemässig schonen für das 3 Spiel in 3 Tagen .Altrincham dagegen muss erst nächsten Montag wieder ran. Die Gefahr ist natürlich da das gerade heute bei Celtic der Knoten platzt aber ich kanns mir nicht vorstellen bei den schwachen Leistungen zuletzt. Altrincham dagegen im Aufwind und könnte mit einem Sieg vorbeiziehen. Verstehe nicht so ganz die hohe Quoten auf einen Auswärtssieg, aber gut...
Dewegen Sieg Altrincham mit 3.20 bei unibet (5/10) , stanjames sogar 3.40 und werde als Absicherung HC 0 Altrincham bei stanjames machen.Ein 1:1 als Ergebnistipp .

Hier noch schnell ein Spiel auf Verdacht, auch wenn mich zuletzt mein Gefühl das eine oder andere Mal im Stich gelassen hat:

Southern Division One Midlands, England
20.45

Leamington - Stourbridge

Spitzenspiel in der Southern One Midlands. Tabellenführer Leamington empfängt den 3. Stourbridge. Leamingon zu Hause 5/1/0, Stourbridge auswärts 3/0/4. Beide Mannschaften top in Form. Leamington zuletzt 10 Spiele in Folge gewonnen, Stourbridge 6 Spiele in Folge gewonnen. Leamington jedoch immer nur mit 1 oder max. 2 Tore, Stourbridge hingegen meist viel deutlicher, am Samstag im Heimspiel gegen Cinderford sogar 8:1 Heimsieg. Leamington ein Aufsteiger und ich denke, dass die Siegesserie bald mal reissen wird, hoffentlich heute schon. Nachdem ich erfahren hab dass 2 Offensivspieler Leamington am Wochenende verlassen haben versuche ich hier mal den Auswärtssieg. Denke das Spiel ist 35/30/35 und somit völlig offen.

Quote von 4 bei bwin deshalb auf alle Fälle value

GL
Lachmann

stefanspy schrieb:
Irland, Aufstiegs-/Abstiegs-Playoff, Di. 20:45
1194.gif
Finn Harps - Waterford United
1181.gif

[...]

Fazit: Die Finn Harps sicher leicht zu favorisieren in diesem Spiel, aber doch nicht so, wie es im Moment aussieht. Hätte eher Qouten um 2,20-3,10-2,80 erwartet, stattdessen bietet z.B. Bet365 eine 1,75 auf den Heimsieg an, alles unter 2, kein Value in meinen Augen. Daher finde ich doch die Quoten auf Waterford mehr als überzogen, anscheinend unterschätzt man den Premier League Teilnehmer hier, dazu ist man ausgeruhter als die Harps. Einen qualitatvien Unterschied zwischen 1. Division und Premier League gibts hier schon. Hier gibts mittlerweile Qouten von 4,52 bei Betfair. Unverständlich. Daher wähle ich heute die Qoute die mehr Value hat und dazu noch das AHC+0,5. Ein Unentschieden ist hier mehr als drin.

Sieg Waterford @ 4,52 Betfair (3/10), AHC+0,5 (6/10)@ 2,02 Pinnacle

Relativ früh in Rückstand geraten und kurz nach der Pause rote Karte kassiert. Wiedermal wie schon gegen Dundalk die Harps kurz nach der Pause im Vorteil. 5 Minuten später erhöhte Finn Harps auf 2:0 durch Gethins und das Spiel war gelaufen [[hammer]] [[hammer]] In den Schlussminuten fiel zum allen Überfluss auch noch das 3:0 ... So wird es für die Blues im Rückspiel sehr schwer werden, denn ich glaube nicht, dass der Vorsprung aufholbar ist ...Trotzdem, ich bleib dabei, die angebotenen Quoten auf Waterford waren mehr als value, genützt hats leider trotzdem nix. [[wc]]

Lachmann schrieb:
Hier noch schnell ein Spiel auf Verdacht, auch wenn mich zuletzt mein Gefühl das eine oder andere Mal im Stich gelassen hat:

Southern Division One Midlands, England
20.45

Leamington - Stourbridge

Spitzenspiel in der Southern One Midlands. Tabellenführer Leamington empfängt den 3. Stourbridge. Leamingon zu Hause 5/1/0, Stourbridge auswärts 3/0/4. Beide Mannschaften top in Form. Leamington zuletzt 10 Spiele in Folge gewonnen, Stourbridge 6 Spiele in Folge gewonnen. Leamington jedoch immer nur mit 1 oder max. 2 Tore, Stourbridge hingegen meist viel deutlicher, am Samstag im Heimspiel gegen Cinderford sogar 8:1 Heimsieg. Leamington ein Aufsteiger und ich denke, dass die Siegesserie bald mal reissen wird, hoffentlich heute schon. Nachdem ich erfahren hab dass 2 Offensivspieler Leamington am Wochenende verlassen haben versuche ich hier mal den Auswärtssieg. Denke das Spiel ist 35/30/35 und somit völlig offen.

Quote von 4 bei bwin deshalb auf alle Fälle value

GL
Lachmann

0:2 FT
Schöne 4er Quote durch
[[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

garibald schrieb:

Ryman Division One North

conference north

Hyde United - Solihull Moors FC 3-0 ft hatte mich gestern vertan
Radcliffe Borough - Garforth Town 0-1 ft
wivenhoe town - maldon town 1-2 ft
knapper wie ich dachte aber alle spiele durch
hoffe irgendwer war dabei
für mich auf alle fälle hats sich gelohnt :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

antonioffm schrieb:
Farsley Celtic - Altrincham NL 1 Conference 20.45
Hier spielt der 20 gegen den 21 der Liga. Beide Clubs in der unteren Tabellenhälfte angesiedelt. Das letzte Heimspiel gewann Celtic knapp 2:1 gegen den Tabellenletzten Victoria und das ist schon über 2 Monate her. Auch die aktuelle Form läßt zu wünschen übrig. Aus den letzten 6 Spielen holte man insgesamt 5 Punkte. Bemerkenswert ist das man davon 4 Punkte auswärts holte . Heimstärke sieht anders aus!!
Dazu kommt das der Verteidiger Michael Pearson im letzten Spiel gegen Gray Athletic verletzungsbedingt ausgewechselt wurde.
Altrincham momentan zwar hinter Farsley aber mit deutlich aufsteigender Tendenz. Selbstbewustsein holte man sich daheim im letzten Spiel mit einem 3:2 Sieg gegen den zur Zeit formstarken FC Weymouth aber auch die knappe 1:2 Niederlage gegen den Liga höheren Kontrahenten Fc Milwall war sehr unglücklich, bestätigt aber die ansteigende Form von Altrincham. Die Bilanz der letzten 6 Spiele ist recht ausgeglichen 2 Siege, 2 Remis und 2 Niederlagen. Bemerkenswert ist aber das sie auswärts insgesamt bisher mehr Punkte holen als daheim. Davon auswärts: 4 Remis und nur 3 Niederlagen.
Damit gehört Altrincham auswärts auf jeden Fall zu den stärkeren Teams .Verletzungen sind mir nicht bekannt.
Für beide Mannschaften ist es das 2-Spiel innerhalb von 3 Tagen. Allerdings muss Celtic bereits am Samstag schon wieder ran gegen einen unmittelbaren Tabellenkonkurrenten und ich kann mir vorstellen, dass man deswegen und auch nach den letzten Niederlagen eventuell mit einem Punkt hier auf eigenem Platz zufrieden wäre. Schlieslich muss man sich kräftemässig schonen für das 3 Spiel in 3 Tagen .Altrincham dagegen muss erst nächsten Montag wieder ran. Die Gefahr ist natürlich da das gerade heute bei Celtic der Knoten platzt aber ich kanns mir nicht vorstellen bei den schwachen Leistungen zuletzt. Altrincham dagegen im Aufwind und könnte mit einem Sieg vorbeiziehen. Verstehe nicht so ganz die hohe Quoten auf einen Auswärtssieg, aber gut...
Dewegen Sieg Altrincham mit 3.20 bei unibet (5/10) , stanjames sogar 3.40 und werde als Absicherung HC 0 Altrincham bei stanjames machen.Ein 1:1 als Ergebnistipp .

1:1 [[yo]] Dabei war noch mehr drin gewesen. [[sleep]]

Potenza v Martina 1 @1.63 3/10 betfair
Italien - Serie C1/B 16:00

So, heute traue ich mich mal an die italienischen Unterligen ran. Der 13. aus Potenza empfängt das Schlusslicht aus Martina.

Potenza hat die ersten 3 Saisonspiele allesamt gewonnen, wartet aber seitdem auf einen Sieg. In den letzten 9 Spielen gab es nur 4 Unentschieden bei 5 Niederlagen.
Die Heimbilanz ist insgesamt trotzdem noch recht ordentlich mit 2-3-1 und 11-6 Toren.

Martina hat die ganze Saison überhaupt noch nicht gewonnen (0-5-7), auswärts geht garnichts, am 2. Spieltag den einzigen Auswärtspunkt geholt, ansonsten nur Niederlagen (0-1-4 bei 2-8 Toren)

Beide Teams also mit ner katastrophalen Form, aber ich denke bei der "Heimstärke" von Potenza kommt der Tabellenletzte gelegen und sie werden heute endlich wieder mal einen Sieg einfahren. Für Martina mit den 2 Auswärtstörchen wird es hier meiner Meinung nach nichts zu holen geben.
Ich wollte ja eigentlich noch was über Verletzte und so rausfinden, die Vereinshomepages waren allerdings nur auf italienisch, und da bin ich mit meinem Latein am Ende :mrgreen:

Aufgrund der nicht so tollen Quote riskier ich hier nur 3/10, mal sehen ob ich Gefallen an der Liga finde.

Allen viel Glück [[sabber]]