Sonstige Fußballwetten (Europa) 19.-21.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Supercopa Spanien Dienstag, 23:00 Uhr

Real Madrid - Atletico Madrid

Ich halte mich hier realtiv kurz. Real hat sich mMn perfekt verstärkt. Kroos u. James bringen nochmal Qualität ins Team.
Haben letzte Woche Sevilla im Supercup mit 2:0 geschlagen. Relativ easy. Die beste Offensive der Welt. Fit sind auch alle, Ronaldo knöpft mit den 2 Toren gegen Sevilla sofort an die Vorjahresleisteungen (Saison) an. Viel mehr denk ich kann man nicht sagen....

Atletico hat hingegen einige wichtige Spieler abgeben müssen.
Diego Costa, Felipe Luis, Courtois (Chelsea) Adrian (Porto), Diego (Fener) um mal die wichtigsten zu nennen. Es wurde jedoch für jede Position ein gleichwertiger Ersatz geholt. Oblak von Benifca im Tor, Mandzu, Jimenez, Correa im Sturm, Griezmann Flügel, Siqueira, Ansaldi & Games für die Verteidigung.
Das Mittelfeld ist nahezu identisch, Koke, Gabi, Suarez, Raul Garcia, Tiago, Turan ... konnte man alle halten.

Zudem sind auch einige Spieler aus Leihen zurückgekehrt. Ganz besonders freu ich mich da auf Baptistao u. Niguez. Zwei junge Spieler mit großem Potential.... Simeone wird das schon Regeln... würd mich nicht wundern wenn einer von denen nächste Saison für 30Mio+ weggeht.

Alles in allem kann ich die Quoten nicht ganz nachvollziehen. Klar ist Real mit dieser Mannschaft großer Favorit gegen nahezu jeden Gegner, jedoch hat Atletico im Vergleich zu Vorjahr nicht an Qualität verloren, mMn sind sie noch stärker geworden.

Gegen Wolfsburg sah man das sie auch schon ziemlich gut funktionieren, 5:0 FT soweit ich mich erinnern kann.

Atletico hat hier die riesen Chance zu beweisen das mit Ihnen auch in Zukunft zu rechnen sein wird...

1,5 zu 6,50 deutet auf einen Klassenunterschied, aber wer wurde letztes Jahr gleich wieder Meister?! Atletico wird hier unterschätzt, folglich:

Tipp 2 @ 6,55 pinn 1/10
X2 @ 2,60 bet 4/10

small noch zwei Versuche da mir die Quoten einfach zu hoch erscheinen:
Mandzu 2 score u. Teamsieg @ 10,5 tipi
R. Garcia 2 score u. Teamsieg @ 12,5 tipi

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Schweden

Schweden

Trollhättan - Falkenbergs 19:00
Die Gastgeber Tabellenführer in der Div 1 Södra (Süd), also in der dritten schwedischen Liga. Ich weiß nicht, wie das Leistungsgefälle zur ersten Liga ist, in der sich Falkenbergs als Aufsteiger seit dieser Saison befindet aber ich glaube, es ist schon ein gehöriges. Das letzte Duell fand 2010 in der zweiten Liga Schwedens statt, in der sich beide Mannschaften seinerzeit trafen und Falkenbergs gewann 5:0. Dann ein 1:1 davor und 2009 gewann Falkenbergs 7:0 und 1:0. Das nur zur ungefähren Einordnung.
Ich tippe heute aber nicht gegen Trollhättan, denn offensichtlich sind sie kein schlechtes Drittligateam, und werden wohl bald wieder in der zweiten zu finden sein. Der Tipp dreht sich eher um das Personalkarusell in Falkenbergs.
Als Aufsteiger nicht mit dem besten Kader in die erste Liga gekommen, hat sich Falkenbergs Respekt erarbeitet die letzten Wochen und Monate. Auch wenn man auswärts nur gegen schwache Teams wie Brommapojkarna und Norköpping gewinnen konnte, hat man doch insgesamt zu überzeugen gewusst und belegt einen verhältnismäßig guten 11. Platz mit einer 6-5-9 Bilanz.
Für Falkenbergs spricht in diesem Duell vor allem die momentan gute Form. In den letzten zehn Spielen gab es nur vier Niederlagen und drei davon gegen starke Teams, ein sehr unglückliches 1:3 in Kalmar, ein 2:5 gegen Malmö, ein 0:3 bei AIK und ein unverdientes 0:1 bei Helsingborg. Die zwei Siege aus den letzten drei Spielen waren überzeugend, vor allem das 3:0 gegen Advitabergs, das 2:3 bei Bromma auch stark. Dazu vor einem Monat AIK 4:1 geschlagen. An einem guten Tag kann Falkenbergs einiges anrichten, vor allem sind sie relativ treffsicher, was ihnen viele gar nicht zugetraut haben. In den letzten zehn Spielen nur zweimal torlos geblieben. Sie sind in einem kleinen Zwischenhoch für ihre Verhältnisse und der Club ist im Ranking sicherlich gestiegen die letzten Wochen.
Ich dachte eigentlich, der von Henrik Larsson trainierte Verein wird heiß sein auf den Pokal, der in Schweden für kleinere Teams doch einen hohen Stellenwert hat. Dann aber bin ich sehr überrascht gewesen, dass man Patrik Ingelsten, David Svensson, Stefan Rodevag, Otto Martler und Adam Eriksson zu Hause lässt. Das heißt, dass vier Stammspieler plus erster Torwart inklusive Kapitän nicht mit auf die Reise gehen. Das Trainerteam meinte, es sei gut, wenn andere sich beweisen können und es sollen auch durch Rückkehrer neue Konkurrenzsituationen geschaffen werden. Johan Brattberg, John Marting, Hampus Svensson und Andres Thorleifsson werden dafür auflaufen. Nun das kann man sehen wie man will aber ich denke es ist auf jeden Fall eine Schwächung und reißt auch das eingespielte erfolgreiche System der letzten Wochen etwas auseinander. Mit allen Stammspielern hätte ich zu einem Sieg von Falkenbergs tendiert aber es hat den Anschein, dass Falkenbergs ein wenig Kräfte schont und das Gewicht verteilt. Ob das so eine gute Idee ist gegen eine gefühlte Zweitligamannschaft, die zu Hause spielt? Unabhängig davon, dass ich nicht weiß wie ernst Trollhättan das Spiel nehmen wird, tendiere ich aufgrund des Verzichts auf einiges an Stammpersonal hier zu einer Überraschung. Trollhättan hat gegen Falkenbergs zu Hause nie verloren, warum dann heute im Cup gegen einen geschwächten Gast?

Trollhättan 1 marathon 6.10 1/10
Trollhättan 1X 2.54 marathonbet 2/10
Trollhättan trifft in beiden HZ 4.75 unibet 1/10

Belgien: 3. Division B

Ciney - Verviers

Verviers aufgrund von finanziellen Problemen nur noch mit Jugendspielern und deshlab diese Saison Abstiegskandidat Nummer 1.

Ciney letzte Woche live gesehen und haben einen soliden Eindruck gemacht gegen den Favoriten aus Sprimont.

TIPP 1 @ 2,00 (Tipico)

Trollhättan - Falkenbergs 19:00
Die Gastgeber Tabellenführer in der Div 1 Södra (Süd), also in der dritten schwedischen Liga. Ich weiß nicht, wie das Leistungsgefälle zur ersten Liga ist, in der sich Falkenbergs als Aufsteiger seit dieser Saison befindet aber ich glaube, es ist schon ein gehöriges. Das letzte Duell fand 2010 in der zweiten Liga Schwedens statt, in der sich beide Mannschaften seinerzeit trafen und Falkenbergs gewann 5:0. Dann ein 1:1 davor und 2009 gewann Falkenbergs 7:0 und 1:0. Das nur zur ungefähren Einordnung.
Ich tippe heute aber nicht gegen Trollhättan, denn offensichtlich sind sie kein schlechtes Drittligateam, und werden wohl bald wieder in der zweiten zu finden sein. Der Tipp dreht sich eher um das Personalkarusell in Falkenbergs.
Als Aufsteiger nicht mit dem besten Kader in die erste Liga gekommen, hat sich Falkenbergs Respekt erarbeitet die letzten Wochen und Monate. Auch wenn man auswärts nur gegen schwache Teams wie Brommapojkarna und Norköpping gewinnen konnte, hat man doch insgesamt zu überzeugen gewusst und belegt einen verhältnismäßig guten 11. Platz mit einer 6-5-9 Bilanz.
Für Falkenbergs spricht in diesem Duell vor allem die momentan gute Form. In den letzten zehn Spielen gab es nur vier Niederlagen und drei davon gegen starke Teams, ein sehr unglückliches 1:3 in Kalmar, ein 2:5 gegen Malmö, ein 0:3 bei AIK und ein unverdientes 0:1 bei Helsingborg. Die zwei Siege aus den letzten drei Spielen waren überzeugend, vor allem das 3:0 gegen Advitabergs, das 2:3 bei Bromma auch stark. Dazu vor einem Monat AIK 4:1 geschlagen. An einem guten Tag kann Falkenbergs einiges anrichten, vor allem sind sie relativ treffsicher, was ihnen viele gar nicht zugetraut haben. In den letzten zehn Spielen nur zweimal torlos geblieben. Sie sind in einem kleinen Zwischenhoch für ihre Verhältnisse und der Club ist im Ranking sicherlich gestiegen die letzten Wochen.
Ich dachte eigentlich, der von Henrik Larsson trainierte Verein wird heiß sein auf den Pokal, der in Schweden für kleinere Teams doch einen hohen Stellenwert hat. Dann aber bin ich sehr überrascht gewesen, dass man Patrik Ingelsten, David Svensson, Stefan Rodevag, Otto Martler und Adam Eriksson zu Hause lässt. Das heißt, dass vier Stammspieler plus erster Torwart inklusive Kapitän nicht mit auf die Reise gehen. Das Trainerteam meinte, es sei gut, wenn andere sich beweisen können und es sollen auch durch Rückkehrer neue Konkurrenzsituationen geschaffen werden. Johan Brattberg, John Marting, Hampus Svensson und Andres Thorleifsson werden dafür auflaufen. Nun das kann man sehen wie man will aber ich denke es ist auf jeden Fall eine Schwächung und reißt auch das eingespielte erfolgreiche System der letzten Wochen etwas auseinander. Mit allen Stammspielern hätte ich zu einem Sieg von Falkenbergs tendiert aber es hat den Anschein, dass Falkenbergs ein wenig Kräfte schont und das Gewicht verteilt. Ob das so eine gute Idee ist gegen eine gefühlte Zweitligamannschaft, die zu Hause spielt? Unabhängig davon, dass ich nicht weiß wie ernst Trollhättan das Spiel nehmen wird, tendiere ich aufgrund des Verzichts auf einiges an Stammpersonal hier zu einer Überraschung. Trollhättan hat gegen Falkenbergs zu Hause nie verloren, warum dann heute im Cup gegen einen geschwächten Gast?

Trollhättan 1 marathon 6.10 1/10
Trollhättan 1X 2.54 marathonbet 2/10
Trollhättan trifft in beiden HZ 4.75 unibet 1/10

+1.08 :mrgreen: 1:1 nach 90 Minuten, beide treffen zur HZ noch überlegt aber nicht getraut

Edit: Und dann das 2:1 in der 92. Minute, oh man! 2:1 n.V.

Zuletzt bearbeitet: