Sonstige Fussballwetten (Europa) 19.-21.7.

Friendly Game

Hannover 96 -Sunderland

H96: zwölf Tage vor dem ersten Pflichtspiel (DFB-Pokal), zuletzt gegen Hapo Tel-Aviv verloren (1:2), wollen Sieg einfahren und sich Ligatauglich einspielen(H96-Page), sind topfit nach Ende des Trainingslagers.

Sunderland: nach Ende des Trainingslagers mit dem Ziel sich zu finden, wober Ergebniss nebensächlich ist. Zuletzt gegen Bielefeld 1:1 gespielt...was zeigt das noch nix passt im Team. Mit Jordan Henderson schwerwiegenden Abgang...O´Shea, Wickham und N´Gog sind gekommen, jedoch noch nicht voll integriert.

Fazit: Hannover wird das spiel mit einer geschlossenen Leistung klar gewinnen, denke so 3:0.

Tipp: Sieg Hannover 3/10@ 2,20 (bwin)

Sieg von Hannover warum nicht,aber bestimmt nicht 3:0.

Seit wann spielt N'gog bei Sunderland.Ist doch mit Liverpool in Asien[[nixweiss]]

Es gibt Probleme mit Cattermole,der weg möchte,weil O'Shea sein Kapitänsamt übernommen hat.

Mit N´gog hast lag ich falsch...hab eben noch einmal nachgeschaut...war nur ein Gerücht
3:0 denk ich ist drin da auch die Saison in England erst sehr spät anfängt und noch nichts konkretes eingespielt ist.
Außerdem wenn Bielefeld schon ein 1:1 schafft dürfte H96 um weiten besser sein

Sind doch alles nur Testspiele und die kann man doch nicht so leicht vergleichen.
England fängt 1 Woche nach der deutschen Liga an.

Mit N´gog hast lag ich falsch...hab eben noch einmal nachgeschaut...war nur ein Gerücht
3:0 denk ich ist drin da auch die Saison in England erst sehr spät anfängt und noch nichts konkretes eingespielt ist.
Außerdem wenn Bielefeld schon ein 1:1 schafft dürfte H96 um weiten besser sein

Wenn der HSV gegen Bayern gewinnt, dann kommen sie nächstes Jahr ins CL Halbfinale. Tut mir echt leid, aber solche Vergleiche hinken gewaltig und wird nur dann gebracht, wenn man sich mal wieder nur oberflächlich mit der Sache vertraut gemacht hat. Auch wenn du dich schon entschuldigt hast, aber das sieht man daran, dass Du N´Gog als Neuzugang erwähnst.
Sunderland war im Spiel gg die Ariminia wirklich schwach gewesen, Arminen waren das bessere Team und hatten die besseren Möglichkeiten. Hannover im Trainingslager z.B. auch gegen Hapoel 1-2 verloren.

Aber gut, Wette ist wahrscheinlich gar nicht so verkehrt, aber wenn man sie hier schon niederschreibt, dann sollte man sich auch wenigstens etwas damit beschäftigt haben. Wünsche Dir dennoch viel Glück !! [[yo]]

Friendly Game

Northampton - Nottingham

Northampton Viertligist, 5 Stammspieler verloren, Kader mit Webster, Young, Akinfenwa, Davies etc gut verstärkt, bislang keine Überzeugenden Pre-Saison Ergebnisse, zuletzt 2:2 gegen Oxford

Nottingham Zweitligist, 6 Stammspieler u.a. Earnshaw verloren, mit Reid & Greening gut aber unzureichend verstärkt. Für Qualität im Kader sorgen Blackstock, Majewski, Reid, Chris etc

Fazit: Nottingham klarer Favorit

ich wette 3/10 Sieg Forest zu 1,72

in asien gibts sogar 1,95!! auf nottingham

verstehe die quotierung überhaupt nicht,zumal Northampton innerhalb von 24 stunden das zweite friendly spielt(gestern gegen das unterklassigere Oxford City ein 2-2)
muss aber gestehen,dass ich keinen plan habe,wie die aufstellung bei Northampton gestern/heute war bzw ist

Freundschaftsspiele, Kombi (Abgabe: 20:30 Uhr)

Paris St. Germain - Brighton Hove Albion (neutraler Ort)
Benfica Lissabon - Toulouse

4/10 Paris + Benfica @ 2.25 (expekt)

PSG - Brighton

PSG bisher sieglos in Testspielen. Gegen Sion 3:2, allerdings ohne wichtige Spieler. Gegen Benfica 3:1, 2. HZ allerdings lange zu 10. und 1:1 gegen den RSC Anderlecht. Dort in der 2. HZ Tempo rausgenommen und Ausgleich kassiert. Spielerisch jedoch überlegen, v.a. Gameiro kaum zu verteidigen.

Brighton gestartet mit 3Testspielsiegen gegen unterklassige Gegner, gestern 2-2 gegen ein junges "development team" der Tottenham Hotspurs. Brighton in die 2. englische Liga aufgestiegen.

Nachdem was ich hier von Paris gesehen müsste das ein Sieg werden gegen einen unterklassigen Gegner. Gameiro, Nene, Hoarau etc. dürften nur schwierig zu verteidigen sein. Zuletzt gespielt am Sonntag, man dürfte also eingespielter und frischer sein mittlerweile.

Benfica - Toulouse

Wahres Heimspiel da ausgetragen im heimischen Estadio da Luz.

Benfica nach dem Sieg gegen Paris nur 2-2 gegen Anderlecht, aber eigentlich besser, außer in der Chancenverwertung! Da sorgten gute Einzelaktionen von Lukaku und Suarez für Tore. Toulouse kann offensiv heute nicht ansatzweise dieses Potenzial aufweisen. Neuzugang Bulut für mich die einzige richtige Waffe, Pentecote und Soukuna grade so Ligue 1 Niveau. Mit Riviere fehlt der 2. Hauptstürmer verletzt. Ebenso abwesend TW Riou, Kapitän Didot, Capoue sowie die Neuzugänge Ben Yedder und Ninkov.

Bisherige Testspiele von Toulouse nicht berauschend: Arles (Absteiger) 0:0, Bordeaux 3:2 Niederlage, Luzenac (Drittligist) 1:0 Sieg.

Für Benfica ist dieses Spiel so etwas wie die Generalprobe für die CL Quali. in 7 Tagen gegen Trabzonspor. Touluse erst am 6. August wieder in der Ligue 1, Generalprobe in 10 Tagen gegen Real Sociedad.

Eigentlich würde ich Toulouse ja hier was zutrauen, aber von den Neuzugängen nur Bulut verfügbar, der dürfte wohl auch heute 1 HZ lang alleinige Spitze sein. Toulose testet nämlich nur mit einer Spitze und dürfte tief stehen. Ansonsten nur Braaten und Sissoko für mich offensiv nennenswert. Hier rechne ich mit maximal einem Tor von Toulouse, Benfica mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Anderlecht dürfte dann sicherlich wieder 2mal treffen.

Fazit: Bei Paris normalerweise Klassenunterschied und Benfica im heimischen Stadion gegen geschwächte Toulousains klarer Favorit.

Absoluter Toptipp des Tages (Kombifüller)

Freundschaftsspiel

Sittard:Willem 2
Beginn: Mittwoch 19 Uhr

Nur ganz kurz,da das Spiel gleich losgeht.Die letzten 6 H2Hs gingen alle over 2,5 aus.Willem 2 hat die letzten 7 Auswärtsspiele alle over 2,5 gespielt.4 der letzten 6 Spiele gingen von Sittard over 2,5 aus,für mich kann dieses Spiel hier nur over 2,5 ausgehen.Daher absoluter Toptipp des Tages für mich.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,45
Stake: 10/10

Freundschaftsspiel

Nur ganz kurz,da das Spiel gleich losgeht.Die letzten 6 H2Hs gingen alle over 2,5 aus.Willem 2 hat die letzten 7 Auswärtsspiele alle over 2,5 gespielt.4 der letzten 6 Spiele gingen von Sittard over 2,5 aus,für mich kann dieses Spiel hier nur over 2,5 ausgehen.Daher absoluter Toptipp des Tages für mich.Viel glück allen Nachtippern.

Kann durchaus kommen der Pick, aber Begründung finde ich nicht gut. Die letzten 6 H-2-H schonmal angeguckt? 2009, 2006, 2002, 2001, 2001, 2000 ...

Dazu ist es wie du schon erkannt hast ein Freundschaftspiel, du argumentierst mit Ligaspielen ...

Für eine @ 1.45 für mich nicht spielbar ... und vor allem nicht 10/10.

Zuletzt bearbeitet:
CF Malaga - Al Rayyan SC HC1

Quote: 1,85
Stake: 5/10
Anbieter: tipico

Hallo. Bin neu hier im Forum und wollte meinen ersten Tipp abgeben [[grin]] Malaga spielt heute ein Testspiel gegen Al Rayyan aus Katar. Bei Malaga werden definitiv nicht Fernandez, Rondon und Weligton spielen. Julio Baptista mit einem großen Fragezeichen. Trotzdem denke ich das die Konkurrenz im Kader groß genug ist um sich für die erste Elf zu empfehlen und hier das HC gegen den Vertreter aus Katar machbar ist.

Freundschaftsspiel

nach 70 min 1:2[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Friendly Game

Hinckely - Coventry

Hinckely Sechsligist, mit Reid verlor man einen Leistungsträger, Stammspieler wie Kerry, Fairclough oder King blieben Hinckely erhalten

Coventry Zweitligist, mit Westwood, King & Gunnarsson verlor man 3 wichtige Spieler. Transferpolitik bislang schwach, die getätigten Transfers Murhpy & Dunn sind keine Verstärkungen. Wichtig war der Verbleib von Stammspieler wie Clingan, Craine, Eastwood etc.

Fazit: Coventry kein Überfliegerteam, aber der Klassenunterschied sollte sich bemerkbar machen

ich wette 3/10 Sieg Coventry -1,5 zu 2,025

Coventry gewinnt 3:0[[cheers]]

Friendly Game

Plymouth - QPR

Plymouth Viertligist, aufgrund großer finanzieller Probleme bislang nur 12 Spieler unter Vertrag. Auch heute Abend wieder einige A-jugendspieler im Kader. Wie man mit diesem kleinen Kader innerhalb von 48 Stunden zwei Freundschaftsspiele vereinbaren kann ist mir ein Rätsel

QPR Erstligist, starke Offensive mit Helgurson (letzte Saison 13 Tore), Taarbat (letzte Saison 19 Tore) etc. Kein Stammspieler verloren und Kader mit Kyer & Bothroyd hervorragend verstärkt. QPR hat jede Position doppelt besetzt und mit viel Qualität im Kader.

Fazit: QPR Favorit und ich erwarte viele Tore

ich wette 4/10 Sieg QPR zu 1,66 & 4/10 over 3,5 zu 2,35 & 3/10 QPR over 1,5 Teamtore zu 1,66 & 2/10 QPR - 1 zu 2,87

QPR gewinnen 1:0[[cheers]][[hammer]]

Friendly Game

Aldershot - Charlton

Aldershot Viertligist, super Vorbereitung, alle bisherigen Pre-Saison Spiele gewonnen, Topstürmer Morgan hat man an Shrewsbury verloren, zudem verliesen weitere 5 Stammspieler den Verein. Mit Brown, Rankin & Collins gut aber unzureichend verstärkt.

Charlton Drittligist, starker Offensive mit Phillips & Jackson (letzte Saison 34 Tore), mit Racon, Semedo, Jenkins etc 5 Stammspieler verloren. Kader mit den Neuzugängen Hayes, Alonso, Stephens, Deble extrem aufgerüstet. Für viele Experten ist Charlton Aufstiegsgeheimfavorit. Abgänge wurden gut kompenziert. Letzte Testspiele gegen Farnborough 4:0 gewonnen, Tamworth 3:1 geschlagen und 1:1 gegen Inverness gespielt,

Fazit: Charlton wird wie immer zur Halbzeit komplett das Team wechseln & ist für mich Favorit

ich wette 3/10 Sieg Charlton zu 2,1 & 1/10 over 3,5 zu 2,85

1:1[[sleep]]

Friendly Game

Northampton - Nottingham

Northampton Viertligist, 5 Stammspieler verloren, Kader mit Webster, Young, Akinfenwa, Davies etc gut verstärkt, bislang keine Überzeugenden Pre-Saison Ergebnisse, zuletzt 2:2 gegen Oxford

Nottingham Zweitligist, 6 Stammspieler u.a. Earnshaw verloren, mit Reid & Greening gut aber unzureichend verstärkt. Für Qualität im Kader sorgen Blackstock, Majewski, Reid, Chris etc

Fazit: Nottingham klarer Favorit

ich wette 3/10 Sieg Forest zu 1,72

Nottingham gewinnt 2:1[[cheers]]

CF Malaga - Al Rayyan SC HC1

Quote: 1,85

Hallo. Bin neu hier im Forum und wollte meinen ersten Tipp abgeben [[grin]] Malaga spielt heute ein Testspiel gegen Al Rayyan aus Katar. Bei Malaga werden definitiv nicht Fernandez, Rondon und Weligton spielen. Julio Baptista mit einem großen Fragezeichen. Trotzdem denke ich das die Konkurrenz im Kader groß genug ist um sich für die erste Elf zu empfehlen und hier das HC gegen den Vertreter aus Katar machbar ist.

6:1 [[cheers]]

Friendly Game

Waldhof Mannheim - Hoffenheim

Mannheim zuletzt in die Regionaliga aufgestiegen, mit Hock, Reith, Lutz etc gut verstärkt. Aufgrund finanzieller Probleme kann Mannheim keine große Sprünge machen, mit dem Kader sollte der Klassenerhalt denoch machbar sein

Zu Hoffenheim muss man nicht viel sagen. Neuer Trainer, Obasi wieder Fit, von Ibisevic & Babel erwarte ich eine Leistungssteigerung gegenüber der letzten Saison

Fazit:Beide Teams in Bestbesetzung, Hoppenheim klarer Favorit, Dreiklassenunterschied, Hoffenheim wird sich im Derby nicht blamieren wollen.

ich wette 4/10 Hoffenheim AHC - 1,5/-2 zu 2 & 2/10 over 3,5 zu 1,975 & 2/10 Hoffenheim over 2,5 Teamtore zu 2

Zuletzt bearbeitet:
Friendly Game

Walsall - Aston Villa

Walsall Drittligist, 2 Stammspieler verloren, entgegen meiner bzw der Meinung vieler Experten scheint Walsall stärker zu sein als gedacht. Starke Pre-Saison, Neuzugänge Beevers, Hurst, Jarvis, Sattler mit starken Leistungen in den bisherigen Vorbereitungsspielen. Die Neuzugängen scheinen Walsall nach der schwachen letzten Saison nach Vorne zu bringen. Wichtig war der Verbleib der Leistungsträger Richards, Macken oder Chambers.

Aston Villa Erstligist, man befindet sich im Umbruch, Stars wie Pires, Carew, Reo-Cocker, Friedel, Downing, Young & Bradley haben Villa verlassen. Die eingenommen 40 Mio hat man bislang nicht investiert. Außer Shay Given kein Neuzugang. Stärkster Mannschaftsteil ist die Offensive mit Bent, Heskey, Agbonlahor etc.

Fazit: Walsall mit dem 3ten Spiel innerhalb von 7 Tagen. Die Saddlers bereits in guter Frühform. Villa mit Substanzverlust durch den Abgang vieler Leistungsträger. Heute erstes Pre-Saison Spiel des A-Teams. Die Qualität im Kader sollte reichen um Müde Saddlers abzuschiessen

ich wette 3/10 over 2,5 zu 1,85 & 1/10 over 3,5 zu 3,2 & 2/10 Villa -1 zu 2.37

Zuletzt bearbeitet:
Friendly Game

Rio Ave - Porto

Ave letzte Saison 8ter in Portugal, mit u.a. Yazalde 3 Leistungsträger verloren, bei den Neuzugängen ist Jorghino (ex Braga) der Bekannteste. Mit Thomas, Gilmar, Tarantini etc hat man einige gute Fussballer im Kader, Heute ohne Yazalde, Sidnei, Felicio, Mendez, Wirez & Dos Santos

Porto hat sich von einigen Ergänzungsspieler getrennt. Alle Stars wie Hulk, Falcao, Varela etc blieben Porto erhalten. Der Kader wurde mit Kleber, Danilo etc gut verstärkt. Zudem hat man einige vielversprechende Talente wie Kelvin verpflichtet.

Fazit: Porto gegen Durchschnittsteam Ave klarer Favorit

ich wette 2/10 Porto -1 / - 1,5 zu 1,975 & 2/10 over 2,5 zu 1,7 & 1/10 over 3,5 zu 2,5

Zuletzt bearbeitet:
FC Walsall - Aston Villa

Tipp: OVER
Quote: 1,95

Kann mich hier nur meinem Vorgänger Pfälzer-Since-73 anschließen was den OVER-Pick angeht. Aston Villa richtig stark in der Offensive. Trotz der Abgänge sehe hier auch Villa vorne. Walsall letztes Jahr 75 Gegentore bekommen. Im letzten Spiel gegen Wolverhampton 3:2 verloren, denke die Offensive Villas ist stärker, nur kann ich die Defensive momentan nicht gut einschätzen von Villa deswegen nehme ich das OVER. Mir sind keine Ausfälle bei Villa bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Friendly Game

Waldhof Mannheim - Hoffenheim

Mannheim zuletzt in die Regionaliga aufgestiegen, mit Hock, Reith, Lutz etc gut verstärkt. Aufgrund finanzieller Probleme kann Mannheim keine große Sprünge machen, mit dem Kader sollte der Klassenerhalt denoch machbar sein

Zu Hoffenheim muss man nicht viel sagen. Neuer Trainer, Obasi wieder Fit, von Ibisevic & Babel erwarte ich eine Leistungssteigerung gegenüber der letzten Saison

Fazit:Beide Teams in Bestbesetzung, Hoppenheim klarer Favorit, Dreiklassenunterschied, Hoffenheim wird sich im Derby nicht blamieren wollen.

ich wette 4/10 Hoffenheim AHC - 1,5/-2 zu 2 & 2/10 over 3,5 zu 1,975 & 2/10 Hoffenheim over 2,5 Teamtore zu 2

Hoffenheim gewinnt 4:1[[cheers]]

Friendly Game

Walsall - Aston Villa

Walsall Drittligist, 2 Stammspieler verloren, entgegen meiner bzw der Meinung vieler Experten scheint Walsall stärker zu sein als gedacht. Starke Pre-Saison, Neuzugänge Beevers, Hurst, Jarvis, Sattler mit starken Leistungen in den bisherigen Vorbereitungsspielen. Die Neuzugängen scheinen Walsall nach der schwachen letzten Saison nach Vorne zu bringen. Wichtig war der Verbleib der Leistungsträger Richards, Macken oder Chambers.

Aston Villa Erstligist, man befindet sich im Umbruch, Stars wie Pires, Carew, Reo-Cocker, Friedel, Downing, Young & Bradley haben Villa verlassen. Die eingenommen 40 Mio hat man bislang nicht investiert. Außer Shay Given kein Neuzugang. Stärkster Mannschaftsteil ist die Offensive mit Bent, Heskey, Agbonlahor etc.

Fazit: Walsall mit dem 3ten Spiel innerhalb von 7 Tagen. Die Saddlers bereits in guter Frühform. Villa mit Substanzverlust durch den Abgang vieler Leistungsträger. Heute erstes Pre-Saison Spiel des A-Teams. Die Qualität im Kader sollte reichen um Müde Saddlers abzuschiessen

ich wette 3/10 over 2,5 zu 1,85 & 1/10 over 3,5 zu 3,2 & 2/10 Villa -1 zu 2.37

Villa gewinnt 3:1[[cheers]]

Friendly Game

Rio Ave - Porto

Ave letzte Saison 8ter in Portugal, mit u.a. Yazalde 3 Leistungsträger verloren, bei den Neuzugängen ist Jorghino (ex Braga) der Bekannteste. Mit Thomas, Gilmar, Tarantini etc hat man einige gute Fussballer im Kader, Heute ohne Yazalde, Sidnei, Felicio, Mendez, Wirez & Dos Santos

Porto hat sich von einigen Ergänzungsspieler getrennt. Alle Stars wie Hulk, Falcao, Varela etc blieben Porto erhalten. Der Kader wurde mit Kleber, Danilo etc gut verstärkt. Zudem hat man einige vielversprechende Talente wie Kelvin verpflichtet.

Fazit: Porto gegen Durchschnittsteam Ave klarer Favorit

ich wette 2/10 Porto -1 / - 1,5 zu 1,975 & 2/10 over 2,5 zu 1,7 & 1/10 over 3,5 zu 2,5

Porto gewinnt 3:1[[winkewinke]][[yo]][[rofl]]

FC Walsall - Aston Villa

Tipp: OVER
Quote: 1,95

Kann mich hier nur meinem Vorgänger Pfälzer-Since-73 anschließen was den OVER-Pick angeht. Aston Villa richtig stark in der Offensive. Trotz der Abgänge sehe hier auch Villa vorne. Walsall letztes Jahr 75 Gegentore bekommen. Im letzten Spiel gegen Wolverhampton 3:2 verloren, denke die Offensive Villas ist stärker, nur kann ich die Defensive momentan nicht gut einschätzen von Villa deswegen nehme ich das OVER. Mir sind keine Ausfälle bei Villa bekannt.

3:1 für Villa [[cheers]]