Sonstige Fussballwetten (Europa) 19.-21.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
U 19-EM, Schweiz ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

LIGA total! Cup, 18:45 Uhr
1. FSV Mainz 05 – Borussia Dortmund (Fanbrille Dortmund)

Für beide Vereine noch vor dem Beginn der Liga und des DFB-Pokals erstmals echte Wettbewerbsbedingungen. Beide stecken mitten in der Saisonvorbereitung, die jeweiligen letzten Testspiele waren für die Fans eher eine Enttäuschung: Mainz verlor 2:0 gegen den österreicher 2.-Ligaverein SV Grödig, der BVB spielte 1:2 gegen hochmotivierte Polen aus Warschau. Im Mainzer Kader fand bekanntlich ein großer Umbruch statt: U. a. verließen wichtige Stützen wie Schürrle, Holtby und Fuchs den Verein, dafür wurden Spieler wie Yilmaz, Stieber, Choupo-Moting, Baumgartlinger, Risse und Ujah, welcher von Lillström kam und dort in 36 Spielen 27 mal traf; diese müssen sich erst noch finden. Verzichten muss Tuchel auf Mittelfeldspieler Florian Heller. Die Dortmunder haben sich mit Perisic und Gündogan punktuell verstärkt sowie einige Jugendspieler (Leitner, Löwe, Bakalorz) in den A-Kader aufgenommen. Einziger (erwähnenswerter) Abgang ist die Dortmunder Schaltzentrale der vergangenen Saison Nuri Sahin. Ausfallen werden Bakalorz, Barrios, Bender, da Silva, Koch, Kuba, Owomoyela und Schmelzer und somit 6 Stammspieler bzw. Hochkaräter. Klopp reist mit folgenden Akteuren an: Weidenfeller, Subotic, Kehl, Kringe, Leitner, Lewandowski, Zidan, Götze, Le Tallec, Perisic, Hummels, Großkreutz, Langerak, Gündogan, Kagawa, Löwe, Piszczek, Santana, Hornschuh, Vrancic. Außerdem erwähnenswert: Das Spiel geht über 2x30 Minuten (insg. also 60 Minuten Spielzeit) und ist somit erheblich kürzer als ein reguläres Fußballspiel. Austragungsort ist die nagelneue Mainzer Coface-Arena, die 33.500 Zuschauer fasst und annähernd ausverkauft ist.

Für Mainz ist die Begegnung die Generalprobe vor dem Europa-League-Auftakt am Wochenende, zudem ein Heimspiel gegen den in Mainz immer noch beliebten Extrainer Klopp, was zumindest in den letzten Ligabegegnungen für einen zusätzlichen Motivationsschub sorgte. Die Dortmunder Spieler zuletzt gegen Polonia Warschau teilweise stehend K.O., außerdem fehlt noch immer des öfteren die Gradlinigkeit vor dem Tor und es wird der ein oder andere Haken zu viel geschlagen. Auch wenn die Trainingsintensität heruntergefahren wurde ist die Mannschaft nach eigener Aussage “platt“, Neuzugänge wie Gündogan und Perisic zudem noch nicht in Form. Zusammenfassend heißt das für mich: Mainz im Prestigeduell als Eröffnungsspiel der neuen Arena und Generalprobe für Europa vor heimischem Publikum gegen den deutschen Meister und geliebten Extrainer durchaus mit Chancen, die @ 4,25 von bwin, die Mainz eine Siegwahrscheinlichkeit von etwa 23% bescheinigt in meinen Augen zu hoch und sicherlich klein anspielbar. Ich allerdings habe mich für folgendes entschieden:

X @ 3,10 (bet365) conf. 2/10

Bezüglich der Partie Mainz gegen BVB warte ich zumindest bis die Aufstellungen raus sind. Denn wenn Klopp die betsen Elf aus dem von dir beschriebenen Kader auflaufen lässt, ist eine Quote von über 2 auf den BVB für mich gut Spielbar.
Dazu von der BVB-Homepage:

Am Montag Nachmittag reisen die Borussen nach einer weiteren, nicht mehr ganz so langen, sehrwohl aber intensiven Trainingseinheit nach Mainz. Dort bildet der Cheftrainer wie schon in den bisherigen Testspielen zwei Teams. Das eine bestreitet am Dienstag Abend über zwei Mal 30 Minuten das Halbfinale gegen den 1. FSV Mainz 05 im Liga-total-Cup, das andere legt eine zusätzliche Trainingseinheit ein. Am Mittwoch, im Spiel um Platz drei oder im Finale gegen den Hamburger SV oder den FC Bayern München, sieht die Rollenverteilung dann umgekehrt aus.

Hängt also viel davon ab, wer da auflaufen wird. Das wollte ich nur zu bedenken geben.

Finnland Kakkonen A 17:30 + Island Women Premier League 21:15
Atlantis FC - IF Gnistan + Fylkir (W) - Stjarnan (W) Over 2.5 + Over 2.5 @ 2.13 6/10 188Bet

Für mich heute auf ein neues eine Kombi aus einem Spiel in der dritten finnischen Liga, auch Kakkonen genannt und der höchsten isländischen Frauenliga.

Gehe ich als erstes auf das Spiel in der dritten finnischen Liga zwischen Atlantis und Gnistan ein.

Atlantis letzte Saison auf einem ordentlichen 6. Platz beendet. Dieses Jahr hat man es eher Richtung Abstieg zu tun, wenn man nicht bald die Kurve hinbekommt. Zurzeit steht man auf dem 11. Platz (von 14 Teams) mit 15 Punkten in 13 Spielen und 24:31 Toren, was die zweitschlechteste Defensive der Liga bedeutet bzw. man hat bislang die zweitmeisten Gegentore kassiert. Mit 24 Treffern ist man jedoch auch eines der treffsichersten Teams der Liga. Vorallem in den letzten 5 Spielen stand die Defensive alles andere als gut, es kamen sehr hohe Ergebnisse zustande (1-6, 0-4, 3-3, 5-1, 2-4). Alleine in den letzten 5 Spielen musste man 18 Gegentore hinnehmen, gleichzeitig schoß man aber auch 11 Tore in diesen 5 Spielen, in 4/5 Spielen traf man, mehr als 2 Tore im Schnitt pro Spiel. Man will sich nun endlich wieder von den Abstiegsplätzen distanzieren, morgen wird es allerdings alles andere als leicht. Letzte 6 Spiele alle Over oder höher. 11 der bisherigen 13 Ligaspiele endeten mit Over 2.5 oder höher, nur zweimal spielte man bislang Under 2.5 (zuletzt am 2.6).

IF Gnistan letztes Jahr schon den 3. Platz belegt, dieses Jahr bisher wieder ordentlich unterwegs, noch mit Luft nach oben. Bisher steht man nach 13 Spieltagen auf Platz 6 mit 20 Punkten und 23:16 Toren, allerdings haben einige Konkurrenten 1 Spiel weniger, ein Sieg morgen wäre also von großer Bedeutung, da man den Abstand wieder ein wenig verringern könnte. Letzte 3/4 Spiele alle Over, bislang 8/13 Over oder höher diese Saison.

Hinspiel war auch eine klare Sache, ging mit 4-0 an Gnistan. Letztes Jahr einmal 2-1 Atlantis, einmal 4-1 Gnistan, also auch zweimal Over. Freundschaftsspiel ein Jahr davor endete mit 3-1 für Gnistan. Normal hier 1.50 zu hoch angesetzt, habe das Gefühl das bet365 allgemein als Startquote in dieser Liga meist immer 1.50 nimmt, Quote wird in diesem Fall bestimmt noch auf 1.40 und niedriger sinken.

Kommen wir zum zweiten Spiel der Kombi in der isländischen Frauen Premier League zwischen dem aktuellen Tabellenführer Stjarnan und dem derzeit Tabellenfünften Fylkir.

Fylkir letztes Jahr Mittelmaß. Dieses Jahr bislang auch nicht viel besser/ schlechter unterwegs und derzeit Tabellenfünfter nach 9 Spieltagen mit 16 Punkten und 14:12 Toren. Zuletzt war man stark unterwegs und konnte die letzten 4 Spiele in Folge alle gewinnen, nachdem man den Saisonstart verpennt hatte. Bislang diese Saison Tendenz zum Over, bislang 6/9 Over 2.5 oder höher diese Saison.

Stjarnan letztes Jahr auch "nur" Platz 4 belegt, dieses Jahr bislang mit einer furiosen Saison. Letzten Dienstag konnte man Breidablik auswärts mit einer überzeugenden Leistung in der zweiten Hälfte mit 4-0 vom Platz schießen. Man gewann die letzten 6 Spiele alle und geht mit einer Menge Portion Selbstvertrauen in das heutige Duell. Nach 9 Spieltagen zeichnet sich ein Zweierkampf um die Meisterschaft mit Valur Reykjavik ab, wo man derzeit 2 Punkte Vorsprung hat bei 25:6 Toren, somit der besten Offensive. Bisher 9/9 mal Over 2.5 in dieser Saison, kein einziges mal Under.

Hinspiel Mitte Mai endete mit 3-0 zugunsten Stjarnan, letztes Jahr gewann Stjarnan auswärts mit 5-0 und zuhause gewann man mit 1-0. Stjarnan heute natürlich klarer Favorit, wollen mit 3 Punkte nach Hause fahren. Rechne hier mit einigen Toren! Live zu sehen sein wird das Spiel hier: / Pepsi deild kvenna

Zuletzt bearbeitet:
Friendly Game

Macclesfield - Derby

Macclesfield Viertligist, mit Reid, Barnett, Bolland, Bensherif oder Sappleton wichtige Spieler verloren. Die getätigten Transfers sind abgesehen von Bateson mehr als schlecht zu bezeichnen. Der Kader hat zu wenig Substanz und ist für mich Abstiegskanidat

Derby Zweitligist, mit Varney, Savage oder Porter wichtige Spieler verloren. Kader für bislang 3,3 Mio mit u.a. Shackell, Ward gut verstärkt. In der bisherigen Vorbereitung sehr überzeugend gespielt. Heute ohne Shackell, Bryson & Bailey

Fazit: Derby klarer Favorit

ich wette 3/10 Sieg Derby zu 1,7

Friendly Game

Rochdale - Leeds

Rochdale Drittligist, Leistungsträger wie Torjäger Jones (17 Tore) oder Adams wurden gehalten. Mit Done & Wiseman zwei absolute Führungsspieler verloren. Die getätigten Transfers wie Trotman, Crimes etc würde ich als stark bezeichnen

Leeds Zweitligist, bislange starke Vorbereitung gespielt, Kader mit viel Qualtität u.a. Nationalspieler Snodgrass (Schottland), Nationalspieler Mc Cormack (Schottland), Nationalspieler Somma (Südafrika), O`Brien, Gradel (letzte Saison 18 Tore) oder Beechino (letze Saison 17 Tore). Mit Tormann Schmeichel & Mittelfeldmann Johnson zwei Stammspieler verloren. Die Neuzugänge Rachbuka & Brown werden die Lücken weitesgehend schließen können. Heute ohne Somma, O`Brien, Beechino & Bessone

Fazit:Rochdale mit guter Mannschaft am Start, denoch Leeds mein Favorit

ich wette 3/10 Sieg Leeds zu 1,9

Friendly Game

Mansfield - Doncaster

Mansfield Fünfligist, mit Silk & Cain zwei Führungsspieler verloren, mit u.a. Bolland, Sutton oder Bell gut verstärkt.

Doncaster Zweitligist, Torjäger Sharp (15 Tore) wurde ebenso wie Stock oder Wilson gehalten. Alle Stammspieler blieben bei Doncaster. Mit Naylor, Brown, Spurr und Benett hat man sich super verstärkt.

Fazit: Doncaster klarer Favorit

ich wette 3/10 Sieg Doncaster zu 1,9

Freindly Game

Dartford - Millwall

Dartford Sechsligist, bester Spieler Sheringham (19 Tore), reiner Amteurverein mit arbeitstätigen Spielern,

Millwall Zweitligist, starke Vorbereitung, alle Spiele gewonnen, Goalgetter Morison ist nach Norwich gewechselt, Robinson zu Derby. Ansonsten hat man sich nur von Ergänzungsspieler getrennt. Neu bei Millwall sind u.a. Racon, Henderson oder Bouazza.

Fazit: der Klassenunterschied sollte sich bemerkbar machen & Millwall klar gewinnen

ich wette 2/10 Millwall-1 zu 2,1 & 2/10 over 2,5 zu 1,66

Zuletzt bearbeitet:
Friendly Game

Cheltenham - Bristol City

Cheltenham Viertligist, Goalgetter Thomas wechselte nach Crawley, Artus nach Grimbsy. Bei den Neuzugängen bin ich skeptisch. Russell Penn wird Thomas nicht ersetzen können. Mohamed bei Wimbledon meistens auf der Tribüne, Bennett bei Wycombe nur Ergänzungsspieler, Jombarti nur unterklassig gespielt. Einzig Penn (letzte Saison 38 Spiele für Portsmouth) ist eine Verstärkung. Elliot & Brown sind angeschlagen (Einsatz entscheidet sich kurz vor Spiel). Definitiv fehlen wird Ethan Moore

Bristol mit Elliot, Hunt, James oder Cisse gute Spieler im Kader. Man hat sich von einigen Ergänzungsspielern getrennt. Abgesehen von Kilkenny keine echte Verstärkungen geholt.

Fazit: city mein Favorit

ich wette 3/10 Sieg Bristol zu 1,8

Freindly Game

Rothenham - Shefiield Wedensday

Derby

Rothenham Viertligist, Leistungsträger sind Le Fondre (letzte Saison 23 Tore), Grabban, Logan und Brown. Mit u.a. Tylor 3 Stammspieler verloren. Kader mit u.a. Evans, Holyrod, Pringle, Brown oder Foster ganz stark verstärkt. Für mich ist Rothenham Aufstiegsgeheimfavorit

Sheffield Drittligist, super Kader mit Torjäger Madine & Sturmpartner Morrisson, O`Connor, Semedo oder Beevers. Man hat sich von einigen Ergänzungsspieler getrennt & punktuell verstärkt. Für mich Sheffield Aufstiegsfavorit.

Fazit: wird ein enges Spiel mit knappem Sheffield Sieg. Da es ein Derby ist werden bei Teams mit vollem Einsatz spielen

ich wette 2/10 Sieg Sheffield zu 2,3

Freundschaftspiel am Dienstag

Schalke vs. SK Sigma Olomouc

Ich denke das Schalke nicht in der besten Formation auflaufen wird, ist auch gar nicht nötig gegen den schwachen tschechischen Gegener. Aber auf Grund des anstehenden Derby´s gegen Dortmund werden die Schalke Spieler gas geben um gut auf das nie unwichtige Spiel gegen Dortmund vorbereitet zu sein.

SK Sigma Olomouc ist auswärts sehr schwach. Lediglich 2 Siege in den letzten 10 Auswärtsspielen (einmal Pokal und einmal gegen Tabellenletzten)

Mein Tipp
Sieg Schalke 1,42€ @ bwin

FC Bayern - Hamburger SV
T-Home Cup - Anpfiff 20:30 Uhr

(2x 30 Minuten)

Hier liegt für mich der Fokus ganz eindeutig auf dem FCB Sieg.
Der Kader wurde aus meiner Sicht punktuell super verstärkt.
Die Wackelabwehr soll (und wird) ein Ende haben!
Lahm spielt endlich wieder auf links Außen, der Position wo er sein Karrierehoch hatte.
Rechts Außen wurde Rafhina geholt, der auch schon mehrfach gezeigt hat was er kann, und weit über Ligadurchschnitt liegt! (Mir fällt kein besserer RA ein)
In der IV hat man mit Boateng seinen Wunschspieler bekommen, dazu mit van Buyten und Badstuber zwei weiter sehr gute IV´s.

Vor der Abwehr steht Gustavo, der sich hervorragend eingelebt hat in München und schon gegen Ende der Rückrunde sehr ansprechende Spiele gezeigt hat.
Zu guterletzt hinter der Abwehr eines der besten Torhüter mit Manuel Neuer!
Was die Kreative angeht muss man nicht viel sagen.
Die Namen Robben, Ribery, Schweinsteiger, Olic, Gomez und (noch) mit Abstrichen Kroos und Petersen sprechen für sich!

Sicherlich muss sich auch eine neu gebildete Abwehr noch einspielen, aber auch der HSV ist heute nicht ganz sorgenfrei.
Zwar wurde das Stammteam ganz ordentlich beieinander gehalten, aber dennoch müssen recht viele neue Spieler
der A-Mannschaft integriert werden, auch wenn fast alle perspektivischer Natur sind (8 Spieler 18-20 Jahre)

In den Trainingslagern haben beide Mannschaften kaum aussagekräftige Friendlies absolviert, weswegen ich diese hier außen vor lasse.
Beide Trainer kündigten an ihre Stammelf zu suchen und diese beim T-Home Cup vorwiegend spielen lassen zu wollen.

Der HsV allerdings mit einigen Ausfällen.
Neben Guerrero und Rincon (Copa America) fehlen Sala, Tesche sowie Arslan.
Große Fragezeichen stehen zudem hinter Bruma sowie Berg, die beide noch nicht im Mannschaftstraining sind und eventuell nicht mit nach Mainz fahren.

Beim FCB sind derweil alle wieder fit und beim T-Home Cup mit an Bord. Auch Rafhina der noch an einem Magen-Darm Infekt leidet.
Ob er schon heute gegen den HSV spielen kann ist noch offen.

Unterm Strich muss selbst jeder Bayern Antisymphatisant feststellen das das Paket steht, und die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Saison geschaffen sind.
Qualitativ sehe ich den FCB heute, nicht zu letzt wegen der Ausfälle beim HSV ganz weit vorne.

Dazu ist T-Home (Telekom) eines der Hauptsponsor der Bayern.
Nachdem diese 2009 (HSV) und 2010 (Schalke) den Cup nicht gewinnen konnten wird es dazu langsam Zeit.
Ebenso gehe ich stark davon aus das man ein erstes Achtungszeichen an die Liga senden will.

Daher werde ich heute den FCB Sieg massiv spielen!
Während die Quoten der meisten Buchmacher bei 1.50-1.60 liegen, Interwetten hier mit einem Quotenausreiser derzeit bei 1.75!

FC Bayern - Hamburger SV @ 1.75 (Interwetten) 8/10
FC Bayern -1 - Hamburger SV @ 3.10 (interwetten) 2/10

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern - Hamburger SV

Während die Quoten der meisten Buchmacher bei 1.50-1.60 liegen, Interwetten hier mit einem Quotenausreiser derzeit bei 1.75!

FC Bayern -1 - Hamburger SV @ 3.10 (interwetten) 2/10

[[yo]]

Wenn man schon hier 10 EH auf ein Friendly ballert, sollte man schreiben das die Spiele nur 2 mal 30 Minuten gehen. Denke nicht so unwichtige Info.

Wenn man schon hier 10 EH auf ein Friendly ballert, sollte man schreiben das die Spiele nur 2 mal 30 Minuten gehen. Denke nicht so unwichtige Info.

Konnte mir schon fast denken das das kommt.
War der Meinung da der T-Home Cup nicht zum 1. mal mit 2x30 Minuten ausgetragen wird
und maasl das ebenso in seiner Analyse zum Mainz - BvB Spiel erwähnt hat kann ich es weglassen.
Aber wenn es gewünscht ist kommt jetzt noch der edit!

[[cheers]]

Friendly Game

Welling - Gillingham

Welling Fünfligist, starkes Sturmduo mit Phug & Cumbers (letzte Saison 29 Tore), erfahrener Kader, Kopf des Team ist Oldie & Exprofi Carpenter. Fehlen werden Look, Pires & Parkinson

Gillingham Viertligist, Topstürmer Cody Mc Donald (letzte Saison 25 Tore) musste nach Ablauf des Leihvertrags zurück zu Norwich, Stammtowart Cronin ging nach Bristol, weitere schwerwiegende Abgänge waren Palmer, Barcham & Akinfenwa. Mit Frempton, Lee, Montrose & Whelpdale nur mit Spielern aus höherklassigen Verein verstärkt. Zuletzt 1:1 gegen Leeds gespielt. Fehlen werden Essam, Payne & Evans

Fazit: wird ein offenes Spiel. Viele Welling Spieler wie Pugh, Cumbers oder Sambrook stammen aus der Gillingham Jugend und werden sich beweisen wollen.

ich wette 1/10 Sieg Welling zu 4,33 & 3/10 over 2,5 zu 1,67

Friendly Game

Brighton - Tottenham XI

Brighton Zweitligist, Topstürmer Murray, Mittelfeldass Bennett & Mc Nulty haben Brighton verlassen. Mit 4,4 Mio hat man den Kader Smith, Buckley & Hokins verstärkt. Weitsichtige Transferpolitik, mit den getätigten Transfers hat man mehr als Ersatz für Murray geholt.

Tottenham XI ist ein Mischteam aus Reserve & U19 Spielern

Fazit: Brighton Favorit, bei bisherigen Spielen haben die XI Teams der Großklubs mehr als schlecht ausgesehen

ich wette 2/10 Sieg Brighton zu 2

FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund
T-Home Cup - Anpfiff 18:45 Uhr

2x 30 Minuten

Kann der 1. Analyse von maasl sehr viel beistimmen!
Beide Teams haben ein intensives Trainingslager hinter sich.
Schon in den Freundschaftsspielen mit sehr schwankenden Leistungen!

So spielte Mainz 2-0-2 gegen: Darmstadt 1:4 | Braunschweig 1:0 | Grödig 0:2 | Legia Warschau 3:0

Der BvB spielte 1-1-1 gegen: Zürich 1:1 | St. Gallen 6:1 | Polonia Warschau 1:2

Dazu haben beide Teams nicht unwichtige Spiele vor der Brust. Der BvB spielt am Samstag im Ligapokal- Finale gegen Erzfeind Schalke,
Mainz spielt am 28.07 in der Europaleague- qualifikation.
Dazu fehlen vorallem den Borussen wichtige Spieler.
Dem könnt ihr maasl´s Analyse entnehmen.

Was für mich eher Richtung Mainz tendieren lässt ist, dass heute die neue Heimspielstätte (coface Arena) sportlich eröffnet wird, weshalb die Motivation meiner Meinung nach eher bei den Mainzern liegt.
Kann Quoten von 3.80 (bet3000) für ein Heimspiel des 5. gegen den 1. der vergangenen Saison absolut nicht nachvollziehen!
Heimspiel, Stadioneröffnung, Ausfälle beim BvB, all das spricht eher pro Mainz.

Dazu ist für mich das under 2,5 eine schöne Option.
Das Spiel geht nur 60 Minuten, die meisten Spieler sind nach den intensiven Trainingseinheiten doch recht platt, und wirklich eingespielt sind die Teams auch noch nicht (siehe Testspiele)

Daher lauten meine Empfehlungen:

Mainz - BvB ->> weniger als 2,5 Tore @ 1.70 (interwetten) zu 6/10
Mainz - BvB @ 3.50 (interwetten) zu 2/10

[[yo]]

Friendly Game

Hartlepool - Barnsley

Hartlepool Viertligist, mit Mc Sweeny einen Stammspieler verloren, mit Poole, Solano, Nish & Luscombe gut verstärkt. Heute ohne Murray & Brown

Barnsley Zweitligist, mit Hill, Shakell & Colace hat man 3 Leistungsträger verloren. Mit Davies hat man einen Torjäger aus der 5ten Liga, Nulty etc verpflichtet. Man setzt auf Neuzugänge aus unterklassigen Ligen. Leistungsträger wie Steele, Edwards, Forster, Lovre oder Gray wurden gehalten.

Fazit: Barnsley Favorit

ich wette 2/10 Sieg Barnsley zu 2,25

FC Bayern München - Hamburger SV

LIGA total! (2x30 Minuten)

Ich denke zu dem Spiel wurde schon vieles gesagt.
Bayern in der Sommerpause bisher mit klasse Neuzugängen. Neuer, Rafinha und Boateng werden der in der letzten Saison wackligen Abwehr viel mehr Sicherheit geben.
Petersen und Usami erhöhen den Konkurrenzkampf um die Plätze in der Offensive.
Man hat bisher keinen Stammspieler der letzten Saison ziehen lassen. Nennenswerte Abgänge sind höchstens Altintop und Klose, welche ab und an mal gespielt haben.

Insgesamt kann man also sagen hat der FC Bayern sich in dieser Transferperiode sinnvoll verstärkt.

Der Hamburger SV ist nach dem zuletzt vorhandenen Chaos im Verein und dem damit zusammenhängendem Umbruch zurzeit schwer einzuschätzen.
Insgesamt 10 Spieler haben den Verein verlassen. 4 junge Talente vom FC Chelsea sowie Skjelbred von Rosenborg Trondheim wurden verpflichtet. Ob und wie diese einschlagen werden, bleibt wohl eine Überraschungskiste.
Insgesamt sehe ich den HSV mit dem jetzigen Kader schlechter als letzte Saison.
Wie schon gesagt wurde, fällt Petric heute auch noch aus.

Obwohl das Spiel heute nun nur 2x30 Minuten geht, denke ich, dass schon gut und gerne 3-4 Tore fallen werden. Beim FC Bayern wollen sich alle dem Trainer beweisen und zeigen was sie drauf haben.

Ich werde daher heute das over 2,5 Tore anspielen, welches es bei mybet für @2,2 gibt. Werde es mit 4/10 anspielen.

Friendly Games in Kurzform

North Ferriby - Hull

Spiel um den Billy Bly Memoril Pokal

Ferriby Siebtligist, bekanntester Spieler Paul Harsley, bester Spieler Frizell. Heute ohne Harsley, erstes Testsoiel in Barton 1:2 verloren.

Hull Zweitligist, Aufstiegskanidat, mit Fryatt, Bullard, Koren, Garcia oder Harper starke Spieler im Kader, kein Stammspieler abgegeben, Kader auf jeder Position verstärkt,

Fazit: Hull Favorit

ich wette 2/10 over 3,5 zu 2,25 & 1,5/10 Hull - 2 zu 2,37

------------------------------------------------------------------

Walsall - Wolverhampton

Walsall Drittligist, ganz schwache Vorbereitungsergebnisse, 3 Stammspieler verloren, mit u.a. Jarvis etc gut verstärkt

Die Wanderes Erstligist, Kader für 14 Mio mit O`Hara & Johnson verstärkt. Stars wie Doyle, Fletcher oder Berra wurden gehalten.

Fazit: Wolverhampton haushoher Favorit. Zudem fordert Coach McCharty eine Reaktion vom Team wegen der peinlichen Niederlage gegen Crewe

ich wette 2/10 over 3,5 zu 2,5 & 1,5/10 wolves-1 zu 2,75

Wealdstone - Watford

Wealdstone Siebtligist, Kader mit 6 höherklassigen Spielern verstärkt und weitere Transfers soll folgen, die Vereinsführung will aufsteigen,

Watford Zweitligateam, beste Spieler sind Iwelumo, Buaben & Eustace, gehört zu den schwächeren Teams in der Liga 2, wichtige Spieler verloren, Kader versucht punktuell zu verstärken.

Fazit: ein Fünfligenunterschied sollte sich bemerkbar machen

1,5/10 Watford over 3,5 zu 2,40 & 1,5/10 Watford -1 zu 2,1

Zuletzt bearbeitet:
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund
T-Home Cup - Anpfiff 18:45 Uhr

2x 30 Minuten

Kann der 1. Analyse von maasl sehr viel beistimmen!
Beide Teams haben ein intensives Trainingslager hinter sich.
Schon in den Freundschaftsspielen mit sehr schwankenden Leistungen!

So spielte Mainz 2-0-2 gegen: Darmstadt 1:4 | Braunschweig 1:0 | Grödig 0:2 | Legia Warschau 3:0

Der BvB spielte 1-1-1 gegen: Zürich 1:1 | St. Gallen 6:1 | Polonia Warschau 1:2

Dazu haben beide Teams nicht unwichtige Spiele vor der Brust. Der BvB spielt am Samstag im Ligapokal- Finale gegen Erzfeind Schalke,
Mainz spielt am 28.07 in der Europaleague- qualifikation.
Dazu fehlen vorallem den Borussen wichtige Spieler.
Dem könnt ihr maasl´s Analyse entnehmen.

Was für mich eher Richtung Mainz tendieren lässt ist, dass heute die neue Heimspielstätte (coface Arena) sportlich eröffnet wird, weshalb die Motivation meiner Meinung nach eher bei den Mainzern liegt.
Kann Quoten von 3.80 (bet3000) für ein Heimspiel des 5. gegen den 1. der vergangenen Saison absolut nicht nachvollziehen!
Heimspiel, Stadioneröffnung, Ausfälle beim BvB, all das spricht eher pro Mainz.

Dazu ist für mich das under 2,5 eine schöne Option.
Das Spiel geht nur 60 Minuten, die meisten Spieler sind nach den intensiven Trainingseinheiten doch recht platt, und wirklich eingespielt sind die Teams auch noch nicht (siehe Testspiele)

Daher lauten meine Empfehlungen:

Mainz - BvB ->> weniger als 2,5 Tore @ 1.70 (interwetten) zu 6/10
Mainz - BvB @ 3.50 (interwetten) zu 2/10

[[yo]]

Endstand 0:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Richtig starke Dortmunder, wirklich Respekt! [[exzellent]]
Hoch verdienter Sieg, noch 2 mal Aluminium getroffen!

Unterm Strich + 2.20 EH´s
[[sabber]]

FC Bayern - Hamburger SV

(2x 30 Minuten)

Hier liegt für mich der Fokus ganz eindeutig auf dem FCB Sieg.
Der Kader wurde aus meiner Sicht punktuell super verstärkt.
Die Wackelabwehr soll (und wird) ein Ende haben!
Lahm spielt endlich wieder auf links Außen, der Position wo er sein Karrierehoch hatte.
Rechts Außen wurde Rafhina geholt, der auch schon mehrfach gezeigt hat was er kann, und weit über Ligadurchschnitt liegt! (Mir fällt kein besserer RA ein)
In der IV hat man mit Boateng seinen Wunschspieler bekommen, dazu mit van Buyten und Badstuber zwei weiter sehr gute IV´s.

Vor der Abwehr steht Gustavo, der sich hervorragend eingelebt hat in München und schon gegen Ende der Rückrunde sehr ansprechende Spiele gezeigt hat.
Zu guterletzt hinter der Abwehr eines der besten Torhüter mit Manuel Neuer!
Was die Kreative angeht muss man nicht viel sagen.
Die Namen Robben, Ribery, Schweinsteiger, Olic, Gomez und (noch) mit Abstrichen Kroos und Petersen sprechen für sich!

Sicherlich muss sich auch eine neu gebildete Abwehr noch einspielen, aber auch der HSV ist heute nicht ganz sorgenfrei.
Zwar wurde das Stammteam ganz ordentlich beieinander gehalten, aber dennoch müssen recht viele neue Spieler
der A-Mannschaft integriert werden, auch wenn fast alle perspektivischer Natur sind (8 Spieler 18-20 Jahre)

In den Trainingslagern haben beide Mannschaften kaum aussagekräftige Friendlies absolviert, weswegen ich diese hier außen vor lasse.
Beide Trainer kündigten an ihre Stammelf zu suchen und diese beim T-Home Cup vorwiegend spielen lassen zu wollen.

Der HsV allerdings mit einigen Ausfällen.
Neben Guerrero und Rincon (Copa America) fehlen Sala, Tesche sowie Arslan.
Große Fragezeichen stehen zudem hinter Bruma sowie Berg, die beide noch nicht im Mannschaftstraining sind und eventuell nicht mit nach Mainz fahren.

Beim FCB sind derweil alle wieder fit und beim T-Home Cup mit an Bord. Auch Rafhina der noch an einem Magen-Darm Infekt leidet.
Ob er schon heute gegen den HSV spielen kann ist noch offen.

Unterm Strich muss selbst jeder Bayern Antisymphatisant feststellen das das Paket steht, und die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Saison geschaffen sind.
Qualitativ sehe ich den FCB heute, nicht zu letzt wegen der Ausfälle beim HSV ganz weit vorne.

Dazu ist T-Home (Telekom) eines der Hauptsponsor der Bayern.
Nachdem diese 2009 (HSV) und 2010 (Schalke) den Cup nicht gewinnen konnten wird es dazu langsam Zeit.
Ebenso gehe ich stark davon aus das man ein erstes Achtungszeichen an die Liga senden will.

FC Bayern -1
- Hamburger SV @ 3.10 (interwetten) 2/10

[[yo]]

2:1 HsV

Bayern einfach Panne!
Sorry an alle Nachahmer
[[kotz]]

-10 [[wc]]

Friendly Game

Macclesfield - Derby

Macclesfield Viertligist, mit Reid, Barnett, Bolland, Bensherif oder Sappleton wichtige Spieler verloren. Die getätigten Transfers sind abgesehen von Bateson mehr als schlecht zu bezeichnen. Der Kader hat zu wenig Substanz und ist für mich Abstiegskanidat

Derby Zweitligist, mit Varney, Savage oder Porter wichtige Spieler verloren. Kader für bislang 3,3 Mio mit u.a. Shackell, Ward gut verstärkt. In der bisherigen Vorbereitung sehr überzeugend gespielt. Heute ohne Shackell, Bryson & Bailey

Fazit: Derby klarer Favorit

ich wette 3/10 Sieg Derby zu 1,7

2:2[[hammer]]

Friendly Game

Rochdale - Leeds

Rochdale Drittligist, Leistungsträger wie Torjäger Jones (17 Tore) oder Adams wurden gehalten. Mit Done & Wiseman zwei absolute Führungsspieler verloren. Die getätigten Transfers wie Trotman, Crimes etc würde ich als stark bezeichnen

Leeds Zweitligist, bislange starke Vorbereitung gespielt, Kader mit viel Qualtität u.a. Nationalspieler Snodgrass (Schottland), Nationalspieler Mc Cormack (Schottland), Nationalspieler Somma (Südafrika), O`Brien, Gradel (letzte Saison 18 Tore) oder Beechino (letze Saison 17 Tore). Mit Tormann Schmeichel & Mittelfeldmann Johnson zwei Stammspieler verloren. Die Neuzugänge Rachbuka & Brown werden die Lücken weitesgehend schließen können. Heute ohne Somma, O`Brien, Beechino & Bessone

Fazit:Rochdale mit guter Mannschaft am Start, denoch Leeds mein Favorit

ich wette 3/10 Sieg Leeds zu 1,9

Leeds gewinnt 1:0[[cheers]]

Friendly Game

Mansfield - Doncaster

Mansfield Fünfligist, mit Silk & Cain zwei Führungsspieler verloren, mit u.a. Bolland, Sutton oder Bell gut verstärkt.

Doncaster Zweitligist, Torjäger Sharp (15 Tore) wurde ebenso wie Stock oder Wilson gehalten. Alle Stammspieler blieben bei Doncaster. Mit Naylor, Brown, Spurr und Benett hat man sich super verstärkt.

Fazit: Doncaster klarer Favorit

ich wette 3/10 Sieg Doncaster zu 1,9

Doncaster gewinnt 1:0[[cheers]]

Friendly Game

Cheltenham - Bristol City

Cheltenham Viertligist, Goalgetter Thomas wechselte nach Crawley, Artus nach Grimbsy. Bei den Neuzugängen bin ich skeptisch. Russell Penn wird Thomas nicht ersetzen können. Mohamed bei Wimbledon meistens auf der Tribüne, Bennett bei Wycombe nur Ergänzungsspieler, Jombarti nur unterklassig gespielt. Einzig Penn (letzte Saison 38 Spiele für Portsmouth) ist eine Verstärkung. Elliot & Brown sind angeschlagen (Einsatz entscheidet sich kurz vor Spiel). Definitiv fehlen wird Ethan Moore

Bristol mit Elliot, Hunt, James oder Cisse gute Spieler im Kader. Man hat sich von einigen Ergänzungsspielern getrennt. Abgesehen von Kilkenny keine echte Verstärkungen geholt.

Fazit: city mein Favorit

ich wette 3/10 Sieg Bristol zu 1,8

Bristol gewinnt 2:1[[cheers]]

Freindly Game

Dartford - Millwall

Dartford Sechsligist, bester Spieler Sheringham (19 Tore), reiner Amteurverein mit arbeitstätigen Spielern,

Millwall Zweitligist, starke Vorbereitung, alle Spiele gewonnen, Goalgetter Morison ist nach Norwich gewechselt, Robinson zu Derby. Ansonsten hat man sich nur von Ergänzungsspieler getrennt. Neu bei Millwall sind u.a. Racon, Henderson oder Bouazza.

Fazit: der Klassenunterschied sollte sich bemerkbar machen & Millwall klar gewinnen

ich wette 2/10 Millwall-1 zu 2,1 & 2/10 over 2,5 zu 1,66

Millwall gewinnt 5:0[[cheers]][[cheers]]

Freindly Game

Rothenham - Shefiield Wedensday

Derby

Rothenham Viertligist, Leistungsträger sind Le Fondre (letzte Saison 23 Tore), Grabban, Logan und Brown. Mit u.a. Tylor 3 Stammspieler verloren. Kader mit u.a. Evans, Holyrod, Pringle, Brown oder Foster ganz stark verstärkt. Für mich ist Rothenham Aufstiegsgeheimfavorit

Sheffield Drittligist, super Kader mit Torjäger Madine & Sturmpartner Morrisson, O`Connor, Semedo oder Beevers. Man hat sich von einigen Ergänzungsspieler getrennt & punktuell verstärkt. Für mich Sheffield Aufstiegsfavorit.

Fazit: wird ein enges Spiel mit knappem Sheffield Sieg. Da es ein Derby ist werden bei Teams mit vollem Einsatz spielen

ich wette 2/10 Sieg Sheffield zu 2,3

Sheffield gewinnt 2:1[[cheers]][[cheers]]

Friendly Games in Kurzform

North Ferriby - Hull

Spiel um den Billy Bly Memoril Pokal

Ferriby Siebtligist, bekanntester Spieler Paul Harsley, bester Spieler Frizell. Heute ohne Harsley, erstes Testsoiel in Barton 1:2 verloren.

Hull Zweitligist, Aufstiegskanidat, mit Fryatt, Bullard, Koren, Garcia oder Harper starke Spieler im Kader, kein Stammspieler abgegeben, Kader auf jeder Position verstärkt,

Fazit: Hull Favorit

ich wette 2/10 over 3,5 zu 2,25 & 1,5/10 Hull - 2 zu 2,37

Hull gewinnt 4:1[[cheers]][[cheers]]

Walsall - Wolverhampton

Walsall Drittligist, ganz schwache Vorbereitungsergebnisse, 3 Stammspieler verloren, mit u.a. Jarvis etc gut verstärkt

Die Wanderes Erstligist, Kader für 14 Mio mit O`Hara & Johnson verstärkt. Stars wie Doyle, Fletcher oder Berra wurden gehalten.

Fazit: Wolverhampton haushoher Favorit. Zudem fordert Coach McCharty eine Reaktion vom Team wegen der peinlichen Niederlage gegen Crewe

ich wette 2/10 over 3,5 zu 2,5 & 1,5/10 wolves-1 zu 2,75

Wolverhampton gewinnt 3:2[[cheers]][[hammer]]

Wealdstone - Watford

Wealdstone Siebtligist, Kader mit 6 höherklassigen Spielern verstärkt und weitere Transfers soll folgen, die Vereinsführung will aufsteigen,

Watford Zweitligateam, beste Spieler sind Iwelumo, Buaben & Eustace, gehört zu den schwächeren Teams in der Liga 2, wichtige Spieler verloren, Kader versucht punktuell zu verstärken.

Fazit: ein Fünfligenunterschied sollte sich bemerkbar machen

1,5/10 Watford over 3,5 zu 2,40 & 1,5/10 Watford -1 zu 2,1

Watford gewinnt 3:1[[cheers]][[cheers]]

Friendly Game

Welling - Gillingham

Welling Fünfligist, starkes Sturmduo mit Phug & Cumbers (letzte Saison 29 Tore), erfahrener Kader, Kopf des Team ist Oldie & Exprofi Carpenter. Fehlen werden Look, Pires & Parkinson

Gillingham Viertligist, Topstürmer Cody Mc Donald (letzte Saison 25 Tore) musste nach Ablauf des Leihvertrags zurück zu Norwich, Stammtowart Cronin ging nach Bristol, weitere schwerwiegende Abgänge waren Palmer, Barcham & Akinfenwa. Mit Frempton, Lee, Montrose & Whelpdale nur mit Spielern aus höherklassigen Verein verstärkt. Zuletzt 1:1 gegen Leeds gespielt. Fehlen werden Essam, Payne & Evans

Fazit: wird ein offenes Spiel. Viele Welling Spieler wie Pugh, Cumbers oder Sambrook stammen aus der Gillingham Jugend und werden sich beweisen wollen.

ich wette 1/10 Sieg Welling zu 4,33 & 3/10 over 2,5 zu 1,67

Gillingham gewinnt 3:0[[cheers]][[hammer]]

Friendly Game

Northampton - Nottingham

Northampton Viertligist, 5 Stammspieler verloren, Kader mit Webster, Young, Akinfenwa, Davies etc gut verstärkt, bislang keine Überzeugenden Pre-Saison Ergebnisse, zuletzt 2:2 gegen Oxford

Nottingham Zweitligist, 6 Stammspieler u.a. Earnshaw verloren, mit Reid & Greening gut aber unzureichend verstärkt. Für Qualität im Kader sorgen Blackstock, Majewski, Reid, Chris etc

Fazit: Nottingham klarer Favorit

ich wette 3/10 Sieg Forest zu 1,72

Friendly Game

Aldershot - Charlton

Aldershot Viertligist, super Vorbereitung, alle bisherigen Pre-Saison Spiele gewonnen, Topstürmer Morgan hat man an Shrewsbury verloren, zudem verliesen weitere 5 Stammspieler den Verein. Mit Brown, Rankin & Collins gut aber unzureichend verstärkt.

Charlton Drittligist, starker Offensive mit Phillips & Jackson (letzte Saison 34 Tore), mit Racon, Semedo, Jenkins etc 5 Stammspieler verloren. Kader mit den Neuzugängen Hayes, Alonso, Stephens, Deble extrem aufgerüstet. Für viele Experten ist Charlton Aufstiegsgeheimfavorit. Abgänge wurden gut kompenziert. Letzte Testspiele gegen Farnborough 4:0 gewonnen, Tamworth 3:1 geschlagen und 1:1 gegen Inverness gespielt,

Fazit: Charlton wird wie immer zur Halbzeit komplett das Team wechseln & ist für mich Favorit

ich wette 3/10 Sieg Charlton zu 2,1 & 1/10 over 3,5 zu 2,85

FC Bayern München - Hamburger SV

LIGA total! (2x30 Minuten)

Ich denke zu dem Spiel wurde schon vieles gesagt.
Bayern in der Sommerpause bisher mit klasse Neuzugängen. Neuer, Rafinha und Boateng werden der in der letzten Saison wackligen Abwehr viel mehr Sicherheit geben.
Petersen und Usami erhöhen den Konkurrenzkampf um die Plätze in der Offensive.
Man hat bisher keinen Stammspieler der letzten Saison ziehen lassen. Nennenswerte Abgänge sind höchstens Altintop und Klose, welche ab und an mal gespielt haben.

Insgesamt kann man also sagen hat der FC Bayern sich in dieser Transferperiode sinnvoll verstärkt.

Der Hamburger SV ist nach dem zuletzt vorhandenen Chaos im Verein und dem damit zusammenhängendem Umbruch zurzeit schwer einzuschätzen.
Insgesamt 10 Spieler haben den Verein verlassen. 4 junge Talente vom FC Chelsea sowie Skjelbred von Rosenborg Trondheim wurden verpflichtet. Ob und wie diese einschlagen werden, bleibt wohl eine Überraschungskiste.
Insgesamt sehe ich den HSV mit dem jetzigen Kader schlechter als letzte Saison.
Wie schon gesagt wurde, fällt Petric heute auch noch aus.

Obwohl das Spiel heute nun nur 2x30 Minuten geht, denke ich, dass schon gut und gerne 3-4 Tore fallen werden. Beim FC Bayern wollen sich alle dem Trainer beweisen und zeigen was sie drauf haben.

Ich werde daher heute das over 2,5 Tore anspielen, welches es bei mybet für @2,2 gibt. Werde es mit 4/10 anspielen.

Das Spiel verlief zwar anders, als ich es in meiner Analyse erwartet habe; am Ende steht dennoch ein schönes + von +4,8 Einheiten da [[grin]]

GW an die, die meine erste Analyse nachgespielt haben.

Twente Enschede - Galatasaray

Heute Abend findet in Osnabrück das Testspiel zwischen dem holländischen Vizemeister Twente und Galatasaray statt. Man kann von einem Heimspiel ausgehen.
Galatasaray nach der verkorksten Saison mit neuem Trainer und viele neue Spieler (einige werden noch hinzukommen). Twente bisher mit einer guten Vorbereitung mit vielen Toren.

Die letzten drei Testspiele von Twente:

KAA Gent - Twente 1:3
Fenerbahce - Twente 3:4
Standard - Twente 3:0

Die Abwehr von Galatasaray ist alles andere als sattelfest. Die aktuellen Torhüter ebenfalls. Man hat gestern veröffentlicht, dass man Muslera (spielt derzeit für Uruguay bei der Copa America) verpflichtet hat.

Die Vorbereitungsspiele bei Galatasaray verliefen nicht so gut. Man hat zwar nicht verloren, allerdings kam man gegen Unterhaching nicht über ein 1:1 hinaus. In der Türkei schlug man zweitligisten mit 3:0 und 4:0!

Mit Milan Baros, Johan Elmander und Kazim Kazim hat man offensiv gute Spieler, die wieder treffen wollen. Vorallem Milan Baros brennt auf Tore nach der letzten Saison.

Twente - Galatasaray over 2,5 @1,60 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Friendly Game

Hinckely - Coventry

Hinckely Sechsligist, mit Reid verlor man einen Leistungsträger, Stammspieler wie Kerry, Fairclough oder King blieben Hinckely erhalten

Coventry Zweitligist, mit Westwood, King & Gunnarsson verlor man 3 wichtige Spieler. Transferpolitik bislang schwach, die getätigten Transfers Murhpy & Dunn sind keine Verstärkungen. Wichtig war der Verbleib von Stammspieler wie Clingan, Craine, Eastwood etc.

Fazit: Coventry kein Überfliegerteam, aber der Klassenunterschied sollte sich bemerkbar machen

ich wette 3/10 Sieg Coventry -1,5 zu 2,025

Hannover 96 - Sunderland

Hannover 96 - Sunderland

Friendly Game

Hannover 96 -Sunderland

H96: zwölf Tage vor dem ersten Pflichtspiel (DFB-Pokal), zuletzt gegen Hapo Tel-Aviv verloren (1:2), wollen Sieg einfahren und sich Ligatauglich einspielen(H96-Page), sind topfit nach Ende des Trainingslagers.

Sunderland: nach Ende des Trainingslagers mit dem Ziel sich zu finden, wober Ergebniss nebensächlich ist. Zuletzt gegen Bielefeld 1:1 gespielt...was zeigt das noch nix passt im Team. Mit Jordan Henderson schwerwiegenden Abgang...O´Shea, Wickham und N´Gog sind gekommen, jedoch noch nicht voll integriert.

Fazit: Hannover wird das spiel mit einer geschlossenen Leistung klar gewinnen, denke so 3:0.

Tipp: Sieg Hannover 3/10@ 2,20 (bwin)

Friendly Game

Plymouth - QPR

Plymouth Viertligist, aufgrund großer finanzieller Probleme bislang nur 12 Spieler unter Vertrag. Auch heute Abend wieder einige A-jugendspieler im Kader. Wie man mit diesem kleinen Kader innerhalb von 48 Stunden zwei Freundschaftsspiele vereinbaren kann ist mir ein Rätsel

QPR Erstligist, starke Offensive mit Helgurson (letzte Saison 13 Tore), Taarbat (letzte Saison 19 Tore) etc. Kein Stammspieler verloren und Kader mit Kyer & Bothroyd hervorragend verstärkt. QPR hat jede Position doppelt besetzt und mit viel Qualität im Kader.

Fazit: QPR Favorit und ich erwarte viele Tore

ich wette 4/10 Sieg QPR zu 1,66 & 4/10 over 3,5 zu 2,35 & 3/10 QPR over 1,5 Teamtore zu 1,66 & 2/10 QPR - 1 zu 2,87

Zuletzt bearbeitet: