Sonstige Fußballwetten (Europa) 19.-21.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Türkiye Kurpasi | Halbfinale Rückspiel

Türkiye Kurpasi | Halbfinale Rückspiel

Heute kommt es im türkischen Pokal im Rückspiel zum Duell zwischen Sivasspor und Galatasaray.

Das Hinspiel gewann Galatasaray daheim deutlich mit 4:1
und haben eigendlich nichts mehr zu befürchten.

Die Mannschaft wird daher zwar auf Sparflamme kochen
aber dennoch gegen das angeschlagene Team von
Sivasspor gewinnen da diese mit einer sehr hohe
Verletzungsmisere zu kämpfen haben.

Bei Sivasspor fehlen Torwart Celicay, Toraman, Costa, Erdal
(alle Verteidiger), Kapitän Kocak und Mittelstürmer Eneramo.

Galatasaray kann bis auf Chedjou und Inan aus dem Vollen schöpfen.

Ich spiele: Sieg Galatasaray @ 3,20/Tipico und 2/10 EH

Heute kommt es im türkischen Pokal im Rückspiel zum Duell zwischen Sivasspor und Galatasaray.

Das Hinspiel gewann Galatasaray daheim deutlich mit 4:1
und haben eigendlich nichts mehr zu befürchten.

Die Mannschaft wird daher zwar auf Sparflamme kochen
aber dennoch gegen das angeschlagene Team von
Sivasspor gewinnen da diese mit einer sehr hohe
Verletzungsmisere zu kämpfen haben.

Bei Sivasspor fehlen Torwart Celicay, Toraman, Costa, Erdal
(alle Verteidiger), Kapitän Kocak und Mittelstürmer Eneramo.

Galatasaray kann bis auf Chedjou und Inan aus dem Vollen schöpfen.

Ich spiele: Sieg Galatasaray @ 3,20/Tipico und 2/10 EH

blödsinnnnnnn... Bei Gala 7 stammspieler gar nicht mit genommen, ua Yilmaz Schneijder Muslera usw.. werden bit der 2 garnitur spielen und sich auf das derby konzentriern gegen besiktas.. dc 1 für mich..

Türkei TFF 2. Lig Playoffs (15:30)
Pendikspor - Trabzon 1461

Over 2.5 @ 2.20 4/10 + Over 3.5 @ 4.00 4/10 jeweils Betway

Hmm, ok, 3. türkische Liga + Playoff, jedoch aber Rückspiel, deswegen für mich für die Quoten absolut spielbar. Pendikspor das Hinspiel mit 1-2 verloren, in der abgelaufenen Saison landete man auf Platz bei 58:44 Toren, womit man die meisten Tore erzielt hat, jedoch mit 44 Gegentoren in 36 Spielen auch recht viele kassiert hatte (die meisten unter den Playoff-Teilnehmer). Zum Vergleich: Platz 19 48 Gegentore, Platz 18 38 und Platz 17 und 16 47.
Trabzon belegte in der abgelaufenen Saison den 4. Platz, mit 51 Toren erzielte man die drittmeisten Treffer. Letzte Spiele von Pendikspor auch nicht gerade defensiv: 1-2, 2-1, 0-0, 2-3, 1-2, 2-2. Letzte 12 Heimspiele 8/12 O2.5 und immerhin 3/12 O3.5. Ok, zugegeben 4 Tore passierten nicht allzu oft, jedoch ist heute eine Ausnahmesituation: Pendikspor MUSS gewinnen, müssen also automatisch noch offensiver als sonst spielen, 2-2, 1-3, 3-1 oder alles in die Richtung für mich hier auf jeden fall im Bereich des Möglichen und falls nicht bei exakt 3 Toren gäbe es immerhin Cashback. Eine 2.20 für O2.5 für mich hier zu hoch angelegt, fair in meinen Augen um die 1.90.

Finnland Kakkonen (17:30)
FC YPA - Kokkola

Over 3.5 @ 2.90 5/10 + Over 4.5 @ 5.50 1/10 jeweils BetVictor

Die steigenden Over-Quoten für mich hier auch absolut nicht nachvollziehbar. Klar, der Rasen ist vielleicht in schlechtem Zustand, aber auf dem Rasen hat YPA das letzte Heimspiel 4-1 gewonnen. Dazu gab es auswärts ein 2-2 und eine 0-1 Niederlage, also 2/3 O3.5.

Kokkola hingegen absolutes Highscoring Team, weshalb ich es absolut null nachvollziehen kann, weshalb die Over-Linie innerhalb paar Stunden von O3 auf O2.75 geht und bei Kiffen eine O3.25 Linie ist wobei bisher alle Spiele von denen U2.5 waren. Zu Kokkola: bisher 2-1, 2-4, 2-1, 0-3, 1-4. Im Pokal gabs ein 7:1 Sieg und im Freundschaftsspiel gabs auch 4 Tore. In keinem Spiel bisher weniger als 3 Tore, man könnte hier auch natürlich O3 oder O2.75 anspielen, wenn man auf der "sicheren" Seite sein möchte, aber zu diesen Quoten muss ich es mich einfach trauen. O3.5 für mich hier vielleicht fair bei 2.00-2.20, könnte man auf jeden fall sogar noch höher als 6/10 anspielen, aber bleibt halt die dritte finnische Liga, wo ich letztes Jahr auch paar mal verzweifelt bin, deswegen bleibe ich erstmal vorsichtig, aber Value hier definitiv vorhanden. Gefixxed sollte es nicht sein, wieso sollten die das hier am Anfang der Saison auf Under fixxen, finde die Quote definitiv hier zu hoch. 4-5 Tore wären für mich hier keine Überraschung, ich muss es anspielen! Könnt euch mal Highlights in YT anschauen, Niveau liegt wohl zwischen Verbands und Bezirksliga..

Kasachstan Pokal

Kasachstan Pokal

Kairat Almaty- FK Taraz

Qualitätsunterschied zwischen beiden Teams sind enorm Kairat letzt Jahres Dritter haben einer der stärksten Kader in der Liga.

Man spielt Zuhause und nimmt das Spiel sehr ernst und wird mit bester Elf spielen , positiv ist das der beste Islamhan nach seiner Verletzung wieder dabei ist genauso wie Ceesay so hat man in der Offensive wieder genug Alternativen . Kairat ist einer der stärksten Heimsteams der Liga aktuell das beste Heimteam 5-0-2 mit einer Tordifferenz von 16:3 zuletzt zwar zwei Niederlagen aber beide sehr unglücklich verloren gegen Aytrau elfmeter verschossen viele Großchancen vergeben freies tor nicht getroffen und im 1:1 gegen den torwart gescheitert . Gegen Aktobe 1:2 verloren dort war man ohne den gesperrten stamm verteidiger Markovic ebenfalls ein Elfmeter verschossen hätten dort ein Unentschieden verdient gehabt . Das Team hat finanziell sehr gute Möglichkeiten und haben so vor paar Wochen zwei Brasilianer mit Serginho und Paulo Cesar verpflichtet . Das Team will nun an die vorherigen Heimsiege anknüpfen und den Sieg holen. In der ersten Runde hat man Irtiysh Pavlodar rausgeworfen.

FK Taraz dritt letzter in der Vorherigen Saison in der ersten Runde Ordabasy aus dem Pokal geworfen. Das Team besteht hauptsächlich aus einheimischen Spielern und einigen Spielern aus der Ukraine .Konnten auswärts nur einmal gewinnen in 12 Spielen gegen Kairat .

Kairat sollte zuhause den sieg holen einige wichtige Spieler sind wieder dabei haben den besseren Kader und sind ein Heimstarkes Team.

Kairat Almaty @ 1,91 Bet 365 4/10

Island Pokal

Island Pokal

Island Pokal Spielbeginn 22.30 Uhr Heute

Vatnaliljur : Berserkir

Vatnaliljur spielt eine Klasse tiefer als Berserkir.
Vatnaliljur wurde da letzte Saison Fünfter von Sieben Mannschaften. Ich habe beim Heimteam nur 4 Tore gezählt
die die erste Elf von Heute letzte Saison erzielt hat.
Live vor Ort ist Okocha, der meint es gibt ein klares Ergebnis
zugunsten von Berserkir.

Berserkir letze Saison eine klasse Höher Tabellen 3. geworden.
Viele Spieler dabei die mehrere Tore letzte Saison erzielt haben. Ueber 20 an der Zahl zusammen. Desweiteren gut verstärkt durch Spieler aus der ersten und zweiten Liga.

Ich sehe hier Berserkir klar vorne, daher :

Tip 2, Sieg Berserkir im AHC -1,0/1,5 , Quote 1,875.

Island Pokal Spielbeginn 22.30 Uhr Heute

Vatnaliljur : Berserkir

Vatnaliljur spielt eine Klasse tiefer als Berserkir.
Vatnaliljur wurde da letzte Saison Fünfter von Sieben Mannschaften. Ich habe beim Heimteam nur 4 Tore gezählt
die die erste Elf von Heute letzte Saison erzielt hat.
Live vor Ort ist Okocha, der meint es gibt ein klares Ergebnis
zugunsten von Berserkir.

Berserkir letze Saison eine klasse Höher Tabellen 3. geworden.
Viele Spieler dabei die mehrere Tore letzte Saison erzielt haben. Ueber 20 an der Zahl zusammen. Desweiteren gut verstärkt durch Spieler aus der ersten und zweiten Liga.

Ich sehe hier Berserkir klar vorne, daher :

Tip 2, Sieg Berserkir im AHC -1,0/1,5 , Quote 1,875.
Tja Leute Enttäuschung Pur und großes Sorry.
Vatnaliljur gewinnt mit 2:1 . Selbst eine rote Karte für
Vatnaliljur in der 60 min , kann Berserkir nicht ausnutzen. Ein verschosssener Elfmeter in der 65 min von Berserkir.
Großes Unvermögen anscheinend bei den Gästen.
Wer soviel Unvermögen an den Tag legt, hat es auch nicht
verdient weiter zu kommen. Und wir schauen leider dumm
aus der Wäsche. So ist Fusssball.

Heute, 20.5.15., 19.45 UHR Super League-CH

Heute, 20.5.15., 19.45 UHR Super League-CH

FC St.Gallen: Thun unter 2,5 @ 2.20 bet 365

Thun kann 3 Runden vor Schluss nicht mehr verdrängt werden und hat sich den Europacup bereits gesichert.Die Berner Oberländer verfügen über die schlechteste Offensive der Superleague-gerade mal 10 Törchen in 16 Partien.(0,6 Tore/Spiel).Zudem ist man seit 5 Partien ohne Treffer auf des Gegners Platz!
St.Gallen das derzeit formschwächste Team der Liga mit 5 Pleiten am Stück, wer hier die Wende einleiten soll ist fraglich.
Die letzten 4 Direktduelle in der AFG Arena endeten alle unter 2,5 Tore dreimal gabs ein 1:0 für das Heimteam und im Pokal ein 1:1
Verletzt sind Russo ; Causi, Gonzalez, Mangold, Schindelholz, Schirinzi
St.Gallen zwar noch mit theoretischen Chancen aufs internationale Geschäft beim Erreichen des Doubles vom FC Basel, aber in der Form sind sie keine ernsthafte Bedrohung für die Gegner

Meine Picks St.Gallen: Thun unter 2,5,@ 2.20 zu 3/10 EH
HZ 0:0 @ 3,25 zu 2/10 EH
good luck und torarmes Spiel [[yo]]

Polen Play-Off-Phase

TS Wisla Krakow - MKS Pogon Szczecin

Wisla mit realer Chance auf einen EL-Qualifikations-Platz, Wisla ein sehr offensiv ausgerichtetes Team mit starken Flügeln, vor allem Brozek in der Mitte und Boguski auf Außen zuletzt in sehr guter Form. Jüngst hat man zu Hause Gornik 4:1 nach Hause geschickt, obwohl man sonst nicht die beste Heimmannschaft ist braucht man sich hier keine Sorgen zu machen.

Denn Pogon spielt nach zwei Niederlagen zuletzt um nix mehr, haben keine reeele Chance noch irgendwas zu reißen. Werden natürlich das Spiel nicht abschenken aber die Motivation dürfte nach einer recht gelungenen Saison doch gegen Null gehen. Pogon hat gegen Gornik 0:2 auswärts verloren, wo sie zwar auch ein Tor verdient hätte aber halt leer ausgingen am Ende.

Wisla hier motiviert, zu Hause und es wartet eine schwache Auswärtsmannschaft (nur ein Sieg in den letzten elf Partien!), die zudem noch gegen einen Gegner verloren hat, den Wisla 4:1 aus dem Stadion geschossen hat. Klarer Heimsieg imo.

Wisla 1.80 7/10 unibet
Wisla -1 2.43 3/10 unibet

Thun kann 3 Runden vor Schluss nicht mehr verdrängt werden und hat sich den Europacup bereits gesichert.Die Berner Oberländer verfügen über die schlechteste Offensive der Superleague-gerade mal 10 Törchen in 16 Partien.(0,6 Tore/Spiel).Zudem ist man seit 5 Partien ohne Treffer auf des Gegners Platz!
St.Gallen das derzeit formschwächste Team der Liga mit 5 Pleiten am Stück, wer hier die Wende einleiten soll ist fraglich.
Die letzten 4 Direktduelle in der AFG Arena endeten alle unter 2,5 Tore dreimal gabs ein 1:0 für das Heimteam und im Pokal ein 1:1
St.Gallen zwar noch mit theoretischen Chancen aufs internationale Geschäft beim Erreichen des Doubles vom FC Basel, aber in der Form sind sie keine ernsthafte Bedrohung für die Gegner

Heute noch die Meldung dass St.Gallen per sofort Sportchef Heinz Peischl entlassen hat,uebernehmen wird Strübi.
Hoffe nicht dass die Ostdschweizer den Torturbo zünden....:mrgreen:

Kairat Almaty- FK Taraz

Qualitätsunterschied zwischen beiden Teams sind enorm Kairat letzt Jahres Dritter haben einer der stärksten Kader in der Liga.

Man spielt Zuhause und nimmt das Spiel sehr ernst und wird mit bester Elf spielen , positiv ist das der beste Islamhan nach seiner Verletzung wieder dabei ist genauso wie Ceesay so hat man in der Offensive wieder genug Alternativen . Kairat ist einer der stärksten Heimsteams der Liga aktuell das beste Heimteam 5-0-2 mit einer Tordifferenz von 16:3 zuletzt zwar zwei Niederlagen aber beide sehr unglücklich verloren gegen Aytrau elfmeter verschossen viele Großchancen vergeben freies tor nicht getroffen und im 1:1 gegen den torwart gescheitert . Gegen Aktobe 1:2 verloren dort war man ohne den gesperrten stamm verteidiger Markovic ebenfalls ein Elfmeter verschossen hätten dort ein Unentschieden verdient gehabt . Das Team hat finanziell sehr gute Möglichkeiten und haben so vor paar Wochen zwei Brasilianer mit Serginho und Paulo Cesar verpflichtet . Das Team will nun an die vorherigen Heimsiege anknüpfen und den Sieg holen. In der ersten Runde hat man Irtiysh Pavlodar rausgeworfen.

FK Taraz dritt letzter in der Vorherigen Saison in der ersten Runde Ordabasy aus dem Pokal geworfen. Das Team besteht hauptsächlich aus einheimischen Spielern und einigen Spielern aus der Ukraine .Konnten auswärts nur einmal gewinnen in 12 Spielen gegen Kairat .

Kairat sollte zuhause den sieg holen einige wichtige Spieler sind wieder dabei haben den besseren Kader und sind ein Heimstarkes Team.

Für mich hier noch das Taraz n2s sehr interessant

Keirat mit einer Top Abwehr. Man kassiert gegen ähnliche Teams kaum Gegentore. Zu Hause in 7 Spielen nur 3 Tore kassiert.

Taraz wird auch she viel über Konter gehen, da ihnen aber dazu der Nötige Sturm fehlt. Sehe ich hier nicht den hauch einer Chance, dass hier ein Tor fällt.

Taraz n2s @1,87 3/10 mara

Dinamo Kiew – FC Olimpik Donetsk (Mi 20 Mai 18:00)

Rückspiel im Pokalhalbfinale.

Das Hinspiel ging 0:0 aus.

Kiev ohne V. BUYALSKYY, der Gelb-Rot gesperrt ist. Sollte aber kein Problem darstellen.

Kiev wurde am WE Meister und wird hier auch ins Finale einziehen. Die Frage ist nur noch wie hoch wird das Spiel gewonnen.

Kann mir nicht vorstellen, dass man hier zu Hause was anbrennen lässt.

Wenn Kiev bock hat wird das Spiel 6:0 ausgehen, wenn nicht dann aber trotzdem noch ein Sieg im HC

man ist hier min. eine Klasse besser als der Gegner

Keiv AHC-2 @1,7 4/10 bet365

Double

Double

Komboversuch

Aarau - Basel: Der FC Basel hat am Sonntag die sechste Meisterschaft in Folge klargemacht und entsprechend hat man sicher auch gefeiert. Ein 0:0 gegen YBB reichte, um zu Hause mit den Fans in Feierlaune geraten zu dürfen. Heute geht es zum fast sicheren Absteiger nach Aarau, die bei drei ausstehenden Spielen aber immer noch Resthoffnung haben. Restalkohol werden die Baseler Spieler wohl nicht mehr haben aber ob sie den Trip nach Aarau so ernst nehmen werden? Da in der Defensive mit Xhaka und Suchy zwei Stammverteidiger gelb gesperrt ausfallen werden, rechne ich damit, dass zusammen mit der Post-Titel-Phase Basel hier ein Tor kassiert. Nach vorne werden sie aber hoffentlich was zeigen und ebenfalls treffen. Beide treffen wäre dann die logische Konsequenz.

Örebro - Atvidabergs wird als pusher fungieren. Beide warten sehnsüchtig auf einen Dreier. Örebro noch ohne und in acht Spielen 18 Tore kassiert. Der Gast ebenfalls hinten sehr sehr anfällig 11:15 lautet die Torbilanz von Atvidabergs. Auch aufgrund der vergangenen Duelle kann man hier mit Toren rechnen. Örebro wird alles dafür tun endlich einen Dreier einzufahren, die Gäste könnten der richtige Gegner dafür sein. Tor auf beiden Seiten zu erwarten, ich nehme aber das 0ver 1.5.

bts und over 1.5 ergibt 2.06 ladbrokes 3/10

PL

PL

Dann noch ein kleiner Versuch in der PL

Ich denke es wird meine erste Kartenwette in der PL sein aber als ich gesehen habe, dass Sunderland schon gewaltige 95 gelbe Karten kassiert hat, dachte ich ein Versuch ist es wert, dass sie auch gegen Arsenal richtig hinlangen. Cattermole ganz oben auf der Liste.
Auch die Rahmenbedingungen sind gut. Arsenal will nach der Heimniederlage gegen Swansea, die ein absoluter Witz war, heute wieder Klartext sprechen auf dem Platz. Ein drittes Spiel ohne eigene Tore vor heimischer Kulisse soll absolut vermieden werden. Dass man nur ein Punkt braucht um quasi den dritten Platz zu sichern, wird nach außen hin nicht kommuniziert und Wenger meinte, man wird den Ausrutscher gegen Swansea, den er als Unfall bezeichnet, wiedergutmachen.

Sunderland wird sich bei Swansea einiges abgeschaut haben, auch ihnen würde ein Punkt reichen und sie werden versuchen das Spiel von Arsenal zu zerstören, hinten dicht machen und auf Konter lauern. Zu diesem Spielstil gehören nun mal auch Fouls und viele Geplänkel im Mittelfeld. Arsenal hat genug Potential um hier einige Fouls und gelbe Karten zu ziehen.
Sunderland in den letzten sechs Partien immer in Spiele verwickelt mit 4-6 Karten. Irgendwie glaube ich heute, dass es kein "wir einigen uns auf ein 1:1"-Spiel geben wird und im Normalfall gewinnt Arsenal das Spiel bei mindestens 4 gelben Karten.

Over 4 gelbe Karten 2.34 marathon 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Für mich hier noch das Taraz n2s sehr interessant

Keirat mit einer Top Abwehr. Man kassiert gegen ähnliche Teams kaum Gegentore. Zu Hause in 7 Spielen nur 3 Tore kassiert.

Taraz wird auch she viel über Konter gehen, da ihnen aber dazu der Nötige Sturm fehlt. Sehe ich hier nicht den hauch einer Chance, dass hier ein Tor fällt.

Taraz n2s @1,87 3/10 mara

lost in der 62 per 11m das 1:3[[hammer]]

-3eh

AARAU - FC BASEL
Schweiz, Super League

Basel ist bereits sicher durch, gefeierter Meister, verdient. Man darf gespannt sein was diese Truppe nächstes Jahr international wieder aufführt, die Schweizer sind super drauf die letzten Jahre.

Aarau ist auf dem letzten Platz. Gegen Sion wurde soeben 1:0 verloren, bittere Pille im Abstiegskampf. Hier zu den Stimmen zum verlorenen Spiel: Aktuelles - Fussball-Club Aarau

Aktuelle Tabelle (c)*Link entfernt*:

Trotzdem lebt die Hoffnung noch. 3 Spiele zuvor konnte man den vorletzten besiegen (2:0). Aarau hat nichts mehr zu verlieren, kann nur noch gewinnen. Die Hoffnung lebt auf einen Klassenerhalt, zumal fehlt bei Basel Suchy und Xhaka gelb gesperrt. Basel wird sich hier etwas zurück lehnen, ich sehe es ähnlich wie in England, als Chelsea gerade 0:3 gegen West Brom verloren hat. Es ist nun Zeit für die Aussenseiter, die Favos haben ihre Dienste bereits getan unter dem Jahr.

FCB: „Der FCA befindet sich nicht in einer einfachen Situation, er hat nicht mehr viele Möglichkeiten, um den Abstieg abzuwenden. Ich sicher, dass die Aarauer alles geben werden. Wir müssen uns auf eine schwierige Aufgabe vorbereiten“, so Sousa zum kommenden Gegner.

Der FCB-Trainer kündigte an, dass er im Brügglifeld einigen Akteuren Spielzeit geben wird, die bisher nicht so oft zum Einsatz kamen. Allein durch die Sperren von Marek Suchy und Taulant Xhaka ist er zu Umstellungen im Vergleich zum letzten Spiel gegen YB gezwungen. Verletzt ausfallen werden Ivan Ivanov und Luca Zuffi.

Ein "TRY" wert:
WIN Aaarau, @6.5 (Marathon), 1/10

Kairat Almaty- FK Taraz

4:1 [[prost2]] + 3,6 EH

Dänemark Superliga Heute 20 Uhr

Kopenhagen - Aalborg

Aalborg muss Heute ganz aus dem Norden zum Tabellenzweiten nach Kopenhagen.
Noch 4. Spieltage sind in der Superligaen noch zu spielen inkl. Heute. Aalborg liegt 9 Punkte hinter einem EuroLeague-Quali Platz realistisch hätten Sie noch Chance Brondby zu verjagen, aber da muss einiges Zusammenkommen.

Kopenhagen kann nicht mehr erster werden und den EuroLeague Platz haben Sie auch schon zu mehr als 95% in der Tasche.
Zuhause eine Macht mit 10-2-2 und 22:11 Toren, keine Niederlage in den Letzten 10 Heimspielen.
Heute das 3. Spiel innerhalb der letzten 6 Tagen.
Letzten Donnerstag im Landspokal Finale erst in der Verlängerung Vestjaelland mit 2:3 bezwungen. Am Sonntag gegen Tabellenführer Midtjylland 2:0 verloren und Heute gehts gegen Aalborg. Die Verletztenliste ist lang.
Cornelius, Toutouh, Amankwaa, Foley, Jörgensen, Antonsson und Nilsson werden Heute nicht dabei sein.
Mit Antonsson und Nilsson werden zwei wichtige Verteidiger fehlen. Ohne Jörgensen und Cornelius, die zwei gefährlichsten aus der Mannschaft wird man vorne auch nicht viel bringen können.
Trainer Solbakken hat Heute mit Wohlgemuth, Lindbjerg, Beciri und Christensen viele Saison-Debütanten auf der Bank sitzen. Spielen wird er voraussichtlich mit einem 4-4-2

Zu Aalborg:
Letztes Spiel vor 5 Tagen gehabt und mit 0:2 verloren. Die letzten 5 Spiele 2-1-2. Mit Platz 8 auf der Auswärtstabelle mit 3-6-5 und 15:15 Toren gehört man eher zu dem unteren Drittel der Liga.
Fehlen werden Ahlmann, Gorter, Thelander, Börsting und Würtz.
Rasmus Würtz sah im letzten Spiel seine fünfte Gelbe und wird der Mannschaft Heute bei dem wichtigen Spiel enorm fehlen, denn er zieht alle Fäden im Mittelfeld.
Jedoch sind die beiden Routinier Emil Petersen und Kasper Risgaard zurück in der Start11 und können der Mannschaft nötigen Halt geben.

Die Tatsache, dass Kopenhagen sozusagen um die Goldene Ananas spielt und in den letzten Tagen schon viele Minuten in den Knochen hat und Aalborg die Chance um einen EL-Platz wahren möchte, spiele ich wie folgt.

Under 2,5 @1,75 Mara 3/10 EH
AH 0 Aalborg @2,5 SBO 1,5EH

Die letzte Szene der Partie bringt in der 93. Min das 2:1 für St.Gallen [[bang]] [[bang]]

Dinamo Kiew – FC Olimpik Donetsk (Mi 20 Mai 18:00)

Rückspiel im Pokalhalbfinale.

Das Hinspiel ging 0:0 aus.

Kiev ohne V. BUYALSKYY, der Gelb-Rot gesperrt ist. Sollte aber kein Problem darstellen.

Kiev wurde am WE Meister und wird hier auch ins Finale einziehen. Die Frage ist nur noch wie hoch wird das Spiel gewonnen.

Kann mir nicht vorstellen, dass man hier zu Hause was anbrennen lässt.

Wenn Kiev bock hat wird das Spiel 6:0 ausgehen, wenn nicht dann aber trotzdem noch ein Sieg im HC

man ist hier min. eine Klasse besser als der Gegner

Keiv AHC-2 @1,7 4/10 bet365

Ft 4:1 und +2.8eh

AARAU - FC BASEL
Schweiz, Super League

Basel ist bereits sicher durch, gefeierter Meister, verdient. Man darf gespannt sein was diese Truppe nächstes Jahr international wieder aufführt, die Schweizer sind super drauf die letzten Jahre.

Aarau ist auf dem letzten Platz. Gegen Sion wurde soeben 1:0 verloren, bittere Pille im Abstiegskampf. Hier zu den Stimmen zum verlorenen Spiel: Aktuelles - Fussball-Club Aarau

Aktuelle Tabelle (c)Link entfernt:

Trotzdem lebt die Hoffnung noch. 3 Spiele zuvor konnte man den vorletzten besiegen (2:0). Aarau hat nichts mehr zu verlieren, kann nur noch gewinnen. Die Hoffnung lebt auf einen Klassenerhalt, zumal fehlt bei Basel Suchy und Xhaka gelb gesperrt. Basel wird sich hier etwas zurück lehnen, ich sehe es ähnlich wie in England, als Chelsea gerade 0:3 gegen West Brom verloren hat. Es ist nun Zeit für die Aussenseiter, die Favos haben ihre Dienste bereits getan unter dem Jahr.

Ein "TRY" wert:
WIN Aaarau, @6.5 (Marathon), 1/10
2-1 :mrgreen: [[super]][[super]][[super]]
+6,5EH

Lokomotive Moskau – Kuban Krasnodar (Do 21 Mai 18:00)

es ist soweit, das Finale im Pokal in Astrakhan.

Bei Moskau werden J. Ďurica (21/0), A. Sheshukov (15/0) und D. Tarasov (12/0)

Am eisten wird Durica fehlen, der ist aber schon sein knapp nem Monat verletzt.

Kuban kann auf jeden Spieler zugreifen, nur hinter A. Eshchenko (21/0) ist ein Fragezeichen.

Es werden 2000 Fans aud Krasnodar erwartet, ins Stadion passen gut 30000 rein

Habe sehr lange überlegt was man hier spielen kann.

Beide Teams mit schlechten Ergebnissen in den letzten Wochen.
Moskau sogar mit einer noch katastrophalen Leistung in der Rückrunde.

Im HF gewann man in Orenburg erst nach dem 11m schießen, wo man kurz vor schluß der regulären SPielzeit den Ausgleich sehr sehr Glücklich erziehlen konnte.

Kuban spielte da ganz anders und konnte ZSKA im HF mit 1:0 besiegen wo man das bessere Team war.

Trainer Cherevchenko seit 10 Tagen im Amt und die Stimmung vor dem SPiel konnte nicht besser werden, man besiegte Kazan zu Hause mit 3:0 und hatte die perfekte Generalprobe vor diesem Spiel.

Kuban seit 8 Spielen ohne Sieg in der Liga. Klar die Saison ist vorbei und man schont sich wohl ein wenig, aber 8 Spiele ohne Sieg? Und nur 2 Siege in den letzten 20 Spielen?
Finde das schon krass und der Trainer von Moskau hat was für mich wahres gesagt.

Wenn man in der Liga den schlendrian macht, wie willst du dann auf den Punkt in einem Spiel mit dem Kopf und mit den Beinen direkt da sein?

Klar Moskau auch nicht gerade erfolgreich gespielt. Das lag aber nicht am wollen sondern am können.

Ich denke der Trainerwechsel kam genau richtig für diesen Pokalsieg.

Moskau hat das bessere Team und haben mich gegen Kazan sehr überzeugt.

Was für Kuban sprechen könnte ist vllt, dass der Trainer von Kuban, letztes Jahr (dieses Saison) bei Lokomotive entlassen wurde und er ich vllt. rächen will, aber wie sehr das auf Spielgeschehen greift, weiß ich nicht und kann mir nicht vorstellen, dass es das tut.

Moskau gewinnt den Pokal @1,79 4/10 mara

Eredivisie, Europa League Playoffs ; 1/2 Finale, Hinspiele
SC Heerenveen - Feyen. Rotterdam
(18:30)

Beide momentan nicht gut drauf. Heerenveen(1-2-2) und Rotterdam(0-2-3).Heerenveen durchaus in der Lage hinten gut zu stehen. Letzte Woche hat das bis auf Minute 72-77 auch ganz gut geklappt. Vorm gegnerischen Tor allerdings nicht allzu viel brauchbares.
Rotterdam in letzten 5 Spielen nur mit 4 Toren, was für holländische Verhältnisse echt wenig ist.
Außerdem ist es erst das Hinspiel, wo man öfters mal weniger Tore sieht. Auch wenn die holländische Oveeeeerz ja schon fast Standard nicht, tendiere ich hier doch eher zu einem Under.

Deswegen spiele ich hier:
Unter 2,5 Tore @2,15 (Tipico) 3/10
Für dicke Eier: Unter 1,5 Tore @4,2 (Bwin) 1/10
[[schwitz]]

Eredivisie, Europa League Playoffs ; 1/2 Finale, Hinspiele
SC Heerenveen - Feyen. Rotterdam
(18:30)

Beide momentan nicht gut drauf. Heerenveen(1-2-2) und Rotterdam(0-2-3).Heerenveen durchaus in der Lage hinten gut zu stehen. Letzte Woche hat das bis auf Minute 72-77 auch ganz gut geklappt. Vorm gegnerischen Tor allerdings nicht allzu viel brauchbares.
Rotterdam in letzten 5 Spielen nur mit 4 Toren, was für holländische Verhältnisse echt wenig ist.
Außerdem ist es erst das Hinspiel, wo man öfters mal weniger Tore sieht. Auch wenn die holländische Oveeeeerz ja schon fast Standard nicht, tendiere ich hier doch eher zu einem Under.

Deswegen spiele ich hier:
Unter 2,5 Tore @2,15 (Tipico) 3/10
Für dicke Eier: Unter 1,5 Tore @4,2 (Bwin) 1/10
[[schwitz]]

Feyernoord seit 3 Tagen mit neuem Coach. Van Bronckhorst der eigentlich erst zur neuen Saison übernehmen sollte, übernimmt jetzt schon von Rutten... Rutten war ja eher einer der nicht sonderlich beliebt war bei Feyernoord, von daher weiß ich nicht ob das vielleich jetzt der "Dosenöffner" in Sachen Tore schießen bei Feyernoord sein könnte. Offensive ist ja nun nicht so schlecht...

Polen Play-Off-Phase

TS Wisla Krakow - MKS Pogon Szczecin

Wisla mit realer Chance auf einen EL-Qualifikations-Platz, Wisla ein sehr offensiv ausgerichtetes Team mit starken Flügeln, vor allem Brozek in der Mitte und Boguski auf Außen zuletzt in sehr guter Form. Jüngst hat man zu Hause Gornik 4:1 nach Hause geschickt, obwohl man sonst nicht die beste Heimmannschaft ist braucht man sich hier keine Sorgen zu machen.

Denn Pogon spielt nach zwei Niederlagen zuletzt um nix mehr, haben keine reeele Chance noch irgendwas zu reißen. Werden natürlich das Spiel nicht abschenken aber die Motivation dürfte nach einer recht gelungenen Saison doch gegen Null gehen. Pogon hat gegen Gornik 0:2 auswärts verloren, wo sie zwar auch ein Tor verdient hätte aber halt leer ausgingen am Ende.

Wisla hier motiviert, zu Hause und es wartet eine schwache Auswärtsmannschaft (nur ein Sieg in den letzten elf Partien!), die zudem noch gegen einen Gegner verloren hat, den Wisla 4:1 aus dem Stadion geschossen hat. Klarer Heimsieg imo.

Wisla 1.80 7/10 unibet
Wisla -1 2.43 3/10 unibet

schwach angefangen, stark nachgelassen 2:2 [[sleep]] -10

Komboversuch

Aarau - Basel: Der FC Basel hat am Sonntag die sechste Meisterschaft in Folge klargemacht und entsprechend hat man sicher auch gefeiert. Ein 0:0 gegen YBB reichte, um zu Hause mit den Fans in Feierlaune geraten zu dürfen. Heute geht es zum fast sicheren Absteiger nach Aarau, die bei drei ausstehenden Spielen aber immer noch Resthoffnung haben. Restalkohol werden die Baseler Spieler wohl nicht mehr haben aber ob sie den Trip nach Aarau so ernst nehmen werden? Da in der Defensive mit Xhaka und Suchy zwei Stammverteidiger gelb gesperrt ausfallen werden, rechne ich damit, dass zusammen mit der Post-Titel-Phase Basel hier ein Tor kassiert. Nach vorne werden sie aber hoffentlich was zeigen und ebenfalls treffen. Beide treffen wäre dann die logische Konsequenz.

Örebro - Atvidabergs wird als pusher fungieren. Beide warten sehnsüchtig auf einen Dreier. Örebro noch ohne und in acht Spielen 18 Tore kassiert. Der Gast ebenfalls hinten sehr sehr anfällig 11:15 lautet die Torbilanz von Atvidabergs. Auch aufgrund der vergangenen Duelle kann man hier mit Toren rechnen. Örebro wird alles dafür tun endlich einen Dreier einzufahren, die Gäste könnten der richtige Gegner dafür sein. Tor auf beiden Seiten zu erwarten, ich nehme aber das 0ver 1.5.

bts und over 1.5 ergibt 2.06 ladbrokes 3/10

[[cheers]] 2:1 und 2:1 +3.18

Dann noch ein kleiner Versuch in der PL

Ich denke es wird meine erste Kartenwette in der PL sein aber als ich gesehen habe, dass Sunderland schon gewaltige 95 gelbe Karten kassiert hat, dachte ich ein Versuch ist es wert, dass sie auch gegen Arsenal richtig hinlangen. Cattermole ganz oben auf der Liste.
Auch die Rahmenbedingungen sind gut. Arsenal will nach der Heimniederlage gegen Swansea, die ein absoluter Witz war, heute wieder Klartext sprechen auf dem Platz. Ein drittes Spiel ohne eigene Tore vor heimischer Kulisse soll absolut vermieden werden. Dass man nur ein Punkt braucht um quasi den dritten Platz zu sichern, wird nach außen hin nicht kommuniziert und Wenger meinte, man wird den Ausrutscher gegen Swansea, den er als Unfall bezeichnet, wiedergutmachen.

Sunderland wird sich bei Swansea einiges abgeschaut haben, auch ihnen würde ein Punkt reichen und sie werden versuchen das Spiel von Arsenal zu zerstören, hinten dicht machen und auf Konter lauern. Zu diesem Spielstil gehören nun mal auch Fouls und viele Geplänkel im Mittelfeld. Arsenal hat genug Potential um hier einige Fouls und gelbe Karten zu ziehen.
Sunderland in den letzten sechs Partien immer in Spiele verwickelt mit 4-6 Karten. Irgendwie glaube ich heute, dass es kein "wir einigen uns auf ein 1:1"-Spiel geben wird und im Normalfall gewinnt Arsenal das Spiel bei mindestens 4 gelben Karten.

Over 4 gelbe Karten 2.34 marathon 2/10

1 Kärtchen [[sleep]] -2

Kleine Kombi

Bröndby heute gegen Nordsjaelland the Favorit und das völlig zurecht. Man hat die letzten beiden Duelle gegen die Gäste 4:1 und 4:0 für sich entscheiden können und dürfte heute topmotiviert an die Aufgabe herangehen, da man im Gegensatz zum Gegner noch um etwas spielt, nämlich um die Festigung des dritten Tabellenplatzes. Bröndby zudem zu Hause ein sehr starkes Team mit der besten Abwehrleistung in der Liga. Gäste haben im letzte Spiel bereits gezeigt, dass sie einfach nicht mehr motiviert sind, warum sollte das heute anders sein. Zudem fehlt bei Nordsjaelland der beste Torschütze, Uffe Bech, was ein weiterer Grund dafür ist, dass Nordsjaelland heute wohl nicht besonders gefährlich sein wird. Die starke Defensive, der Heimvorteil, die besondere Motivation, alles spricht hier für das Heimteam.

Kortrijk spielt heute zu Hause gegen Anderlecht. Die Gäste müssen heute gewinnen, wenn sie ihre Titelchancen wahren wollen, denn Gent liegt bereits vier Zähler vorne. Also braucht Anderlecht von Lüttich Schützenhilfe, um überhaupt weiterhin eine Chance zu haben aber aufgegeben hat man natürlich noch nicht. Kortrijk dagegen spielte in den letzten zwei Partien megaschlecht, kassierte ein 0:4 und 2:5 gegen Charleroi und Lüttich. Die Konstellation ist hier günstig weil in Kortrijk der Trainer seinen Wechsel bereits jetzt verkündet hat und der Verein vom Besitzer von Cardiff und FK Sarajevo, Vincent Tan, für 5 Millionen aufgekauft wurde. Es herrscht also keine "wir kämpfen nochmal um alles" - Stimmung in Kortrijk und ich glaube dass nur eine Mannschaft eines Besitzers in der EL ran darf. Motivation also fast gleich null.

Beides in der Kombi finde ich vernünftig, bin aber auch jeweils mit -1 drauf.

Bröndby + Anderlecht 2.22 bei bet365 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Kombi

Bröndby heute gegen Nordsjaelland the Favorit und das völlig zurecht. Man hat die letzten beiden Duelle gegen die Gäste 4:1 und 4:0 für sich entscheiden können und dürfte heute topmotiviert an die Aufgabe herangehen, da man im Gegensatz zum Gegner noch um etwas spielt, nämlich um die Festigung des dritten Tabellenplatzes. Bröndby zudem zu Hause ein sehr starkes Team mit der besten Abwehrleistung in der Liga. Gäste haben im letzte Spiel bereits gezeigt, dass sie einfach nicht mehr motiviert sind, warum sollte das heute anders sein. Zudem fehlt bei Nordsjaelland der beste Torschütze, Uffe Bech, was ein weiterer Grund dafür ist, dass Nordsjaelland heute wohl nicht besonders gefährlich sein wird. Die starke Defensive, der Heimvorteil, die besondere Motivation, alles spricht hier für das Heimteam.
[/B]

Hatte ich auch schon im Auge. Kenne mich allerdings in Dänemark nicht so sehr aus. Daher meine Frage bzgl der personellen Situation der Gastgeber. Fallen die Ausfälle der Mittelfeldspieler Thomas Kahlenberg (21/m) und Christian Norgaard (18/3) nicht so sehr ins Gewicht ????

Hatte ich auch schon im Auge. Kenne mich allerdings in Dänemark nicht so sehr aus. Daher meine Frage bzgl der personellen Situation der Gastgeber. Fallen die Ausfälle der Mittelfeldspieler Thomas Kahlenberg (21/m) und Christian Norgaard (18/3) nicht so sehr ins Gewicht ????

Kapitän Kahlenberg ja schon seit sieben Wochen out mit ner Verletzung an der Hüfte glaub ich. Auch ohne ihn haben sie in diesem Zeitraum nur einmal unglücklich gegen Hobro verloren, sonst gewonnen, Unentschieden nur gegen Kopenhagen und Aalborg. Norgaard bin ich selbst überfragt, wie wichtig er fürs Team ist aber er dürfte in etwa so wichtig sein wie Lindberg, der bei den Gästen ausfällt also nicht besonders.

Morgen, 22.5.15, 19.45 Uhr Challengue League

Morgen, 22.5.15, 19.45 Uhr Challengue League

Kombi-Favoriten-Wette-CH
Lugano & Servette 1 @ 1.44 +1.53 =2.20 bet365

Es ist nicht weniger als ein direktes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den aufstiegsswilligen Tessinern und dem härtesten Widersacher Servette der seine Pleite in Lugano (0:2) mit einem 3:1 in Wohlen gut weggesteckt hat.
Lugano hat seit über 9 Monaten daheim im Cornaredo kein Spiel mehr verloren, die Mannschaft ist bereit, die Resultate stimmen es ist also angerichtet im Tessin.
Anders die 'Grenats' welche immer noch auf die April Löhne warten und bislang noch keine Spielberechtigung für die nächste Saison erhalten haben. Die Mannschaft hat die Anwort auf dem Platz trotz gewichtiger Ausfälle wie Vonlanthen, Dams und Doumbia eindrucksvoll gegeben und will mit allen Mitteln aufsteigen.
Lugano wird sich heim gg das kriselnde Chiasso (2-5-3) keine Blösse geben und auch Servette wird gg das bereits gerettete Schaffhausen keine Blösse geben.
Kombi mit Heimsiegen Lugano:Chiasso & Servette :Schaffhausen zu einer 2.20 Quote mit 7/10 EH
good luck an alle Buddies [[yo]]

Kleine Kombi

Kortrijk spielt heute zu Hause gegen Anderlecht. Die Gäste müssen heute gewinnen, wenn sie ihre Titelchancen wahren wollen, denn Gent liegt bereits vier Zähler vorne. Also braucht Anderlecht von Lüttich Schützenhilfe, um überhaupt weiterhin eine Chance zu haben aber aufgegeben hat man natürlich noch nicht. Kortrijk dagegen spielte in den letzten zwei Partien megaschlecht, kassierte ein 0:4 und 2:5 gegen Charleroi und Lüttich. Die Konstellation ist hier günstig weil in Kortrijk der Trainer seinen Wechsel bereits jetzt verkündet hat und der Verein vom Besitzer von Cardiff und FK Sarajevo, Vincent Tan, für 5 Millionen aufgekauft wurde. Es herrscht also keine "wir kämpfen nochmal um alles" - Stimmung in Kortrijk und ich glaube dass nur eine Mannschaft eines Besitzers in der EL ran darf. Motivation also fast gleich null.

Beides in der Kombi finde ich vernünftig, bin aber auch jeweils mit -1 drauf.

Bröndby + Anderlecht 2.22 bei bet365 6/10

Anderlecht nach 0:2 noch 2:2 [[kotz]] -6

Lokomotive Moskau – Kuban Krasnodar (Do 21 Mai 18:00)

es ist soweit, das Finale im Pokal in Astrakhan.

Bei Moskau werden J. Ďurica (21/0), A. Sheshukov (15/0) und D. Tarasov (12/0)

Am eisten wird Durica fehlen, der ist aber schon sein knapp nem Monat verletzt.

Kuban kann auf jeden Spieler zugreifen, nur hinter A. Eshchenko (21/0) ist ein Fragezeichen.

Es werden 2000 Fans aud Krasnodar erwartet, ins Stadion passen gut 30000 rein

Habe sehr lange überlegt was man hier spielen kann.

Beide Teams mit schlechten Ergebnissen in den letzten Wochen.
Moskau sogar mit einer noch katastrophalen Leistung in der Rückrunde.

Im HF gewann man in Orenburg erst nach dem 11m schießen, wo man kurz vor schluß der regulären SPielzeit den Ausgleich sehr sehr Glücklich erziehlen konnte.

Kuban spielte da ganz anders und konnte ZSKA im HF mit 1:0 besiegen wo man das bessere Team war.

Trainer Cherevchenko seit 10 Tagen im Amt und die Stimmung vor dem SPiel konnte nicht besser werden, man besiegte Kazan zu Hause mit 3:0 und hatte die perfekte Generalprobe vor diesem Spiel.

Kuban seit 8 Spielen ohne Sieg in der Liga. Klar die Saison ist vorbei und man schont sich wohl ein wenig, aber 8 Spiele ohne Sieg? Und nur 2 Siege in den letzten 20 Spielen?
Finde das schon krass und der Trainer von Moskau hat was für mich wahres gesagt.

Wenn man in der Liga den schlendrian macht, wie willst du dann auf den Punkt in einem Spiel mit dem Kopf und mit den Beinen direkt da sein?

Klar Moskau auch nicht gerade erfolgreich gespielt. Das lag aber nicht am wollen sondern am können.

Ich denke der Trainerwechsel kam genau richtig für diesen Pokalsieg.

Moskau hat das bessere Team und haben mich gegen Kazan sehr überzeugt.

Was für Kuban sprechen könnte ist vllt, dass der Trainer von Kuban, letztes Jahr (dieses Saison) bei Lokomotive entlassen wurde und er ich vllt. rächen will, aber wie sehr das auf Spielgeschehen greift, weiß ich nicht und kann mir nicht vorstellen, dass es das tut.

Moskau gewinnt den Pokal @1,79 4/10 mara

Ft 3:1 n. V. +3,16eh

Kombi-Favoriten-Wette-CH
Lugano & Servette 1 @ 1.44 +1.53 =2.20 bet365

Es ist nicht weniger als ein direktes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den aufstiegsswilligen Tessinern und dem härtesten Widersacher Servette der seine Pleite in Lugano (0:2) mit einem 3:1 in Wohlen gut weggesteckt hat.
Lugano hat seit über 9 Monaten daheim im Cornaredo kein Spiel mehr verloren, die Mannschaft ist bereit, die Resultate stimmen es ist also angerichtet im Tessin.
Anders die 'Grenats' welche immer noch auf die April Löhne warten und bislang noch keine Spielberechtigung für die nächste Saison erhalten haben. Die Mannschaft hat die Anwort auf dem Platz trotz gewichtiger Ausfälle wie Vonlanthen, Dams und Doumbia eindrucksvoll gegeben und will mit allen Mitteln aufsteigen.
Lugano wird sich heim gg das kriselnde Chiasso (2-5-3) keine Blösse geben und auch Servette wird gg das bereits gerettete Schaffhausen keine Blösse geben.
Kombi mit Heimsiegen Lugano:Chiasso & Servette :Schaffhausen zu einer 2.20 Quote mit 7/10 EH
good luck an alle Buddies [[yo]]

Lugano:Chiasso 4:1 Servette:Schaffhausen 1:2

alles läuft für Lugano leider pick daneben -7EH[[stupid]]