Sonstige Fußballwetten (Europa) 19.-21.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Türkei, Portugal, ...

Posting sohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Turkcell Süperlig

Konyaspor - Fenerbahce

Die Begegnungen zwischen einander

Türkei: Süper Lig

2003/2004 8. Spieltag: Fr 03.10.2003 19:00 Konyaspor - Fenerbahce Istanbul 2:4

2003/2004 25. Spieltag: Sa 13.03.2004 18:00 Fenerbahce Istanbul - Konyaspor 5:2

2004/2005 17. Spieltag: Sa 18.12.2004 18:00 Fenerbahce Istanbul - Konyaspor 3:0

2004/2005 34. Spieltag: Fr 27.05.2005 19:00 Konyaspor - Fenerbahce Istanbul 4:2

2005/2006 8. Spieltag: Sa 01.10.2005 19:00 Konyaspor - Fenerbahce Istanbul 2:4

2005/2006 25. Spieltag: Sa 11.03.2006 18:00 Fenerbahce Istanbul - Konyaspor 5:0

2006/2007 7. Spieltag: Fr 22.09.2006 19:00 Konyaspor - Fenerbahce Istanbul 0:1

2006/2007 24. Spieltag: Sa 10.03.2007 18:00 Fenerbahce Istanbul - Konyaspor 3:0

2007/2008 9. Spieltag: Sa 20.10.2007 19:00 Fenerbahce Istanbul - Konyaspor 4:1

2007/2008 26. Spieltag: So 16.03.2008 14:00 Konyaspor - Fenerbahce Istanbul 1:4

Von den bisherigen 10 aufeinandertreffen endeten 9 für Fenerbahce und der eine Sieg für Konya war in der Saison 04/05 am letzten Spieltag wo man schon Meister war, da man einen Spieltag zuvor Galatasaray mit 1:0 besiegt hatte.

Zu Konya is noch zu sagen das man in den letzten 5 Ligaspielen keinen einzigen Treffer markieren konnte, der letzte Sieg is schon 7 Spieltage her, damals gewann man bei Hacettepe mit 1:2.

Mein Tipp:

AW 1,72 @188bet 5/10

good luck

Hacettepe - Kayserispor

Kayseri mit sehr guter Abwehr, in den letzten 5 Spielen gerade mal1 Gegentor kassiert. Doch ihr Problem liegt in der Offensive, in denletzten Spielen gerade mal 3 Treffer. Hacettepe ganz schlechtunterwegs, aus meiner Sicht ausweglose Situation, der Gang in die 2.Liga wird der Mannschaft nicht erspart bleiben. Kayseri gewann bisherals einzige Mannschaft in Fener mit 1:4. Alles in allem, Kayseri vielStärker. Quoten überzogen und werden bestimmt noch fallen. Für mich:

Hacettepe - Kayserispor 2 @2.20 Expekt 6/10

Galatasaray - Besiktas

Gala mit Top Team und sehr guter Form, diese Woche auch spielfreiim UEFA Cup kommt der Mannschaft sicherlich entgegen. Besiktas letzteWoche mit schmeichelhaftem Sieg gegen Ankaragücü, wer das Spiel gesehenhat, kann fast gar nicht mehr von Unvermögen sprechen, könnte mir dortauch andere Sachen vorstellen, naja anderes Thema. Gala in Top Formwill sich oben festsetzen. Besiks Abwehr alles andere sicher. Der neueTrainer Mustafa Denizli konnte auch nicht die gewünschten Ergebnissebringen. Besik außer Form und Gala in guter Verfassung. H2H passt auch.Spricht schon fast zuviel für den Pick.

Für mich:

Gala - Besik 1 @2.00 Paddy 6/10
___________________________________________-

Istanbul BB - Kocealispor

Hier bedarf es eigentlich weniger Worte, Istanbul in den letzten 5Spielen 1 mal getroffen. Koceali genau umgekehrt, man trifft vorne undkassiert hinten, die Bookies wachen langsam auf, total falsch quotiert.Die Spielweise von Istanbul kommt Koceali entgegen, Quoten völligüberzogen. Koceali noch ohne Auswärtssieg, das könnte sich ändern, dieChance werden sie bekommen. Trotz der 2:5 Heimniederlage gegen Antepsehe ich Koceali nachdem Katastrophalen Start im Aufwärtstrend. DieMannschaft kämpft und es steckt noch Leben in ihr. Für mich:

Istanbul BB - Kocealispor AHC (0) 2 @4.15 Betsson 2/10
Istanbul BB - Kocealispor+1 2 @2.17 3/10

carsi schrieb:
Turkcell Süperlig

Konyaspor - Fenerbahce

Die Begegnungen zwischen einander

Türkei: Süper Lig

2003/2004 8. Spieltag: Fr 03.10.2003 19:00 Konyaspor - Fenerbahce Istanbul 2:4

2003/2004 25. Spieltag: Sa 13.03.2004 18:00 Fenerbahce Istanbul - Konyaspor 5:2

2004/2005 17. Spieltag: Sa 18.12.2004 18:00 Fenerbahce Istanbul - Konyaspor 3:0

2004/2005 34. Spieltag: Fr 27.05.2005 19:00 Konyaspor - Fenerbahce Istanbul 4:2

2005/2006 8. Spieltag: Sa 01.10.2005 19:00 Konyaspor - Fenerbahce Istanbul 2:4

2005/2006 25. Spieltag: Sa 11.03.2006 18:00 Fenerbahce Istanbul - Konyaspor 5:0

2006/2007 7. Spieltag: Fr 22.09.2006 19:00 Konyaspor - Fenerbahce Istanbul 0:1

2006/2007 24. Spieltag: Sa 10.03.2007 18:00 Fenerbahce Istanbul - Konyaspor 3:0

2007/2008 9. Spieltag: Sa 20.10.2007 19:00 Fenerbahce Istanbul - Konyaspor 4:1

2007/2008 26. Spieltag: So 16.03.2008 14:00 Konyaspor - Fenerbahce Istanbul 1:4

Von den bisherigen 10 aufeinandertreffen endeten 9 für Fenerbahce und der eine Sieg für Konya war in der Saison 04/05 am letzten Spieltag wo man schon Meister war, da man einen Spieltag zuvor Galatasaray mit 1:0 besiegt hatte.

Zu Konya is noch zu sagen das man in den letzten 5 Ligaspielen keinen einzigen Treffer markieren konnte, der letzte Sieg is schon 7 Spieltage her, damals gewann man bei Hacettepe mit 1:2.

Mein Tipp:

AW 1,72 @188bet 5/10

good luck

Fenerbahce sicherlich eine gute Empfehlung da bei Konya derzeit wirklich garnichts zusammenpasst. Auch die letzten beiden Spielen mit sehr viel glück nicht verloren und jeweils ein Remis geholt. Morgen fehlen dann auch noch Haspolatlı der gegen eskisehirspor
die Rote Karte bekommen hat und Mehmet Cogum der auch gesperrt ist. Allerdings hat Fener auch einige Ausfälle zu beklagen : Lugano, Edu, Kazim, Selcuk, Semih, Burak, Tümer und Gürhan. So wie der Unterschied zwischen den Teams und auch der momentanen Leistung aber ist kann man den Auswärtssieg von Fener schon spielen.

Konyaspor - Fenerbahce

Wurde ja schon einiges zu dem Spiel geschrieben,ich sehe es aber anders als meine Vorgänger..

Konyaspor zu Hause sehr drawlastig...1-4-2

Fener away nicht gerade berauschend unterwegs 2-2-3

Konya zuletzt 2 mal 0:0 @ home,Fener gewann 1:0 in Denizli und davor 0:0 bei Ankara die in der Tabelle unten drin stehen...

Bei Fener läuft es einfach nicht,die Abwehr steht zwar ganz gut doch vorne fehtl die Durchscglagskraft...Guiza hat bei weitem nicht die Form von der letzten Saison in Spanien,Alex mit sehr durchwachsenen Leistungen ,mal Weltklasse mal Kreisklasse,Aragones steht in der Kritik man hat sich wesentlich mehr erwartet..
Ich sehe die Ausfälle bei Fener aber als schwerwiegender an als sie dargestellt wurden..

Vor allem Semih,Lugano,KazimKazim sind im Moment nicht zu ersetzen,vorne nur ein schwacher Guiza,Deivid auch noch nicht bei 100 % .Zudem tut sich Fener auswärts extremst schwer,gerade wenn sie das Spiel machen müssen...

Konya im Moment auch alles andere als berauschend,ok...doch die vielen Unentschieden zeigen auch das man mithalten kann,man ist kein Kanonenfutter...Auch bei Konya drückt vorne der Schuh,hinten steht man passabel...

Sehe die Quoten auf Konya und auf under viel zu hoch..Beide Manschaften haben Probleme Tore zu erzielen ,stehen aber hinten ordentlich...

Werde deshalb folgendes spielen

Konya - Fener 1 @ 5,2 1/10
Konya - Fener 1/X @ 2,2 3/10
Konya - Fener under 2,5 @ 2,1 4/10
Konya - Fener CS 0:0 @10 0,5/10

Viel Glück allen...

@
lewnhauer

1. Fehlt Semih schon seit wochen.
2. Wieso Tipps du auf Under, wenn von den 10 Partien gegeneinander nur ein einziges Under kamm.
3. Bei Fener ist halt die IV Lugano und Edu gespeert, diese ersetzten Önder und Yasin, wie kannst du da wieda das Under empfehlen.
4. Wenn du dir mal vor augen hälst wer bei Fener aufläuft (Guiza, Alex, Deivid, Emre, Josico, Ugur Boral, Roberto Carlos, Gökhan Gönül), kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie du bei dieser Partie auf Konya setzten kannst.

P.S. du meinst ja Konya hat die letzen Spiele mithalten können und sonen quatsch, sach mal hast den überhaupt das letzte Spiel von Konya gesehen.
Fener wird die Auseinander nehmen.

M&M schrieb:
Hacettepe - Kayserispor

Kayseri mit sehr guter Abwehr, in den letzten 5 Spielen gerade mal1 Gegentor kassiert. Doch ihr Problem liegt in der Offensive, in denletzten Spielen gerade mal 3 Treffer. Hacettepe ganz schlechtunterwegs, aus meiner Sicht ausweglose Situation, der Gang in die 2.Liga wird der Mannschaft nicht erspart bleiben. Kayseri gewann bisherals einzige Mannschaft in Fener mit 1:4. Alles in allem, Kayseri vielStärker. Quoten überzogen und werden bestimmt noch fallen. Für mich:

Hacettepe - Kayserispor 2 @2.20 Expekt 6/10

Galatasaray - Besiktas

Gala mit Top Team und sehr guter Form, diese Woche auch spielfreiim UEFA Cup kommt der Mannschaft sicherlich entgegen. Besiktas letzteWoche mit schmeichelhaftem Sieg gegen Ankaragücü, wer das Spiel gesehenhat, kann fast gar nicht mehr von Unvermögen sprechen, könnte mir dortauch andere Sachen vorstellen, naja anderes Thema. Gala in Top Formwill sich oben festsetzen. Besiks Abwehr alles andere sicher. Der neueTrainer Mustafa Denizli konnte auch nicht die gewünschten Ergebnissebringen. Besik außer Form und Gala in guter Verfassung. H2H passt auch.Spricht schon fast zuviel für den Pick.

Für mich:

Gala - Besik 1 @2.00 Paddy 6/10
___________________________________________-

Hier bedarf es eigentlich weniger Worte, Istanbul in den letzten 5Spielen 1 mal getroffen. Koceali genau umgekehrt, man trifft vorne undkassiert hinten, die Bookies wachen langsam auf, total falsch quotiert.Die Spielweise von Istanbul kommt Koceali entgegen, Quoten völligüberzogen. Koceali noch ohne Auswärtssieg, das könnte sich ändern, dieChance werden sie bekommen. Trotz der 2:5 Heimniederlage gegen Antepsehe ich Koceali nachdem Katastrophalen Start im Aufwärtstrend. DieMannschaft kämpft und es steckt noch Leben in ihr. Für mich:

Bei Kayseri und Galatasaray stimme Ich zu,aber auf Kocaelispor würde Ich morgen nicht setzen genau so wenig wie auf Istanbul. Für mich aufjedenfall No-Bet!.Die Quoten auf den ersten Auswärtserfolg reizen sicherlich ein wenig doch die Verletzungssorgen sind für mich etwas zu schwerwiegend. Dir trotzdem viel Glück bei dem Pick.

Genclerbirligi – Sivasspor

Genclerbirligi in den letzten Spielen mit keinen besonders guten Leistungen.In den letzten 9 Spielen gab es nur einen Sieg vor 2 Wochen auswärts gegen Hacettepe die aber selbst eines der schwächsten Teams der Liga sind und zudem auch noch Personalsorgen hatten. Im eigenen Stadion sind sie nun auch seit 6 Spielen ohne Sieg. Sivas übernahm durch den 4. Sieg in den letzten 5 Spielen gegen Hacettepe letzte Woche die Tabellenführung, da Trabzonspor gegen Bursaspor 2:1 verlor. Die letzten Auftritte waren insgesamt alle stark und auch die Defensive beweist weiterhin das sie eine der besten ist mit nur 3 Gegentoren in den letzten 6 Spielen. Genclerbirligi so mit Ihren Problemen und auch schon in der letzten Saison hatte Ich besonders im Winter das Gefühl, dass sie noch mehr Schwierigkeiten im Spielaufbau haben. Sivasspor ist super drauf und will die Tabellenführung verteidigen, muss dabei nur auf Stürmer Balili verzichten und daher :

Sivasspor @ 2.10 Bwin 5/10

Karsiyaka – Rizespor

Topspiel zwischen Karsiyaka und Rizespor. Beide Mannschaften trennt nicht viel voneinander und gehören sicherlich zu den Aufstiegskandidaten. Karsiyaka zuletzt ein sehr schwieriges Programm mit Manisa, Orduspor und Boluspur gehabt, dennoch 2 der 3 Spiele gewonnen und gegen Manisaspor gab es eine Punkteteilung. Mit 17 Punkten und 10:3 Toren sind sie das 2.stärkste Heimteam der Liga. Caykur Rize konnte in den letzten 6 Spielen 13 Punkte holen und stehen somit in der Formtabelle an 2.ter Stelle. Doch ein Blick auf die Gegner gegen die die 4 Siege geholt wurden und man sieht dort den Tabellenletzten, vorletzten, den 15 und 14. Platz. Vor zwei Wochen musste man gegen Kartalspor die 4 Auswärtsniederlage hinnehmen. Es wird wohl kein Spiel welches man mit leichtigkeit gewinnt, aber mit den Fans im Rücken denke Ich schon daran das Karsiyaka die 3 Punkte für sich sicher kann und daher :

Karsiyaka -0.25 @ 2.06 Pinnacle 4/10

Galatasaray Istanbul – Besiktas Istanbul

Galarasaray

Man belegt zur Zeit 4. Tabellenplatz, jedoch der Rückstand auf die Tabellenspitze beträgt nur 2 Punkte. Mit den 34 Toren gehoert man zur Tabellenspitze in der Offensive. Defensive auch nicht wirklich schlecht mit 17 Gegentoren..

Heimbilanz:

Im Ali Sami Yen ( auch „ Hell „ genannt ;) ) hat man von möglichen 21 Punkten 19 geholt. Überragende Bilanz. 20 x getroffen – 5 Tore kassiert.

Kader:

Morgan de Sanctis –
Sabri Sarioglu ,Fernando Meira ,Servet Cetin ,Hakan Balta –
Baris Özbek ,Ayhan Akman ,Mehmet Topal ,Arda Turan ,
Cassio Lincoln – Milan Baros.

Form:

Man hat die letzten 3 Ligaspiele allesamt deutlich gewonnen. 3-1 gegen Hacetepe – 3-0 gegen Ankaragücü – 3-1 gegen Genclerbirligi

Besiktas:

Man belegt den 6. Tabellenplatz. Insgesamt 25 Tore geschossen und 14 kassiert. Defensiv ist man laut Statistik besser als Gala. Offensiv jedoch deutlich schlechter.

Auswärtsbilanz:

Auswärts ist man alles andere als gut. In 7 Spielen magere 9 Punkte. Das ist für ein Verein, der Meister werden will, deutlich zu wenig. Letzten 2 Auswärtsspiele gegen Fener ( 2-1 verloren ) und in Bursa ein 0-0.

Kader:

Rüstü - Ibrahim Toraman , Gökhan Zan , Tomás Zapotocny –
Edouard Cissé , Ekrem Dag , Matías Delgado , Serdar Özkan , Ali Tandogan –
Filip Holosko , Mert Nobre

Form:

Aus den letzten 3 Spielen holte man „ nur „ 3 Punkte. Auch letzte Woche gegen das schwache Team aus Ankara ( Ankaragücü ) hat man sich sehr schwer gemacht. Die Form von Besiktas ist alles andere als gut.

H-2-H:
Was direkt auffällt ist, dass in den letzten 2 Jahren sehr häufig die Heim-Team gewonnen hat. Vor 3 Jahren hat Gala in der Saison gleich 2x gewonnen, sprich, Besiktas ist für Gala, nicht wie z.B. Fener, kein Angstgegner,

Fazit:

Galatasaray in einer sehr guten Form. Man hat sich seitdem Hertha Spiel gefangen, dass meine ich nicht nur Ergebnisstechnisch, sondern auch spielerisch. Die Mannschaft spielt guten Fussball, Spieler wie Lincoln, Baros, Arda zeigen immer wieder ihre Klasse. Im Ali Sami Yen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Gala, in der guten Form, gegen Besiktas ( Gegenteil -- >schlechte Form ) was anbrennen lääst.
Ich halte Gala auch vom Mannschaftspotenzial auch für das bessere Team. Besiktas läuft es einfach nicht rund derzeit, auch nicht nach dem Trainerwechsel. Was bei Gala schade ist, Harry Kewell fällt seit 2-3 Wochen aus. Aber das ändert nichts an der Sache, dass man mit Baris Özbek sehr guten Ersatz hat. Für mich spricht alles für Gala, auch wenn es ein Derby ist.

Form : Pro Gala
Mannschaftsstärke: Pro Gala
Heimstärke: Pro Gala
Auswärtsschwäche: Pro Gala

Die 1,9 @ diverse durchaus spielbar.
Ich nehme Gala Sieg mit 5/10 mit.
HC Sieg 3,5@ interwetten mit 1/10

Für alle die mitgehen, viel Glück

delikanli85 schrieb:
Karsiyaka – Rizespor

Topspiel zwischen Karsiyaka und Rizespor. Beide Mannschaften trennt nicht viel voneinander und gehören sicherlich zu den Aufstiegskandidaten. Karsiyaka zuletzt ein sehr schwieriges Programm mit Manisa, Orduspor und Boluspur gehabt, dennoch 2 der 3 Spiele gewonnen und gegen Manisaspor gab es eine Punkteteilung. Mit 17 Punkten und 10:3 Toren sind sie das 2.stärkste Heimteam der Liga. Caykur Rize konnte in den letzten 6 Spielen 13 Punkte holen und stehen somit in der Formtabelle an 2.ter Stelle. Doch ein Blick auf die Gegner gegen die die 4 Siege geholt wurden und man sieht dort den Tabellenletzten, vorletzten, den 15 und 14. Platz. Vor zwei Wochen musste man gegen Kartalspor die 4 Auswärtsniederlage hinnehmen. Es wird wohl kein Spiel welches man mit leichtigkeit gewinnt, aber mit den Fans im Rücken denke Ich schon daran das Karsiyaka die 3 Punkte für sich sicher kann und daher :

Karsiyaka -0.25 @ 2.06 Pinnacle 4/10

Karsiyaka gewinnt 1:0 durch einen Elfmeter 10 min vor Schluss

M&M schrieb:

5:0
Pick is verloren...
Hoffe es ging aus den zwei Einsätzen hervor, dass es kleinere Wetten waren...
Das mit dem Leben im Team sollte kein Thema mehr sein...
5 Eier von I BB... lächerlich!

delikanli85 schrieb:
Genclerbirligi – Sivasspor

Genclerbirligi in den letzten Spielen mit keinen besonders guten Leistungen.In den letzten 9 Spielen gab es nur einen Sieg vor 2 Wochen auswärts gegen Hacettepe die aber selbst eines der schwächsten Teams der Liga sind und zudem auch noch Personalsorgen hatten. Im eigenen Stadion sind sie nun auch seit 6 Spielen ohne Sieg. Sivas übernahm durch den 4. Sieg in den letzten 5 Spielen gegen Hacettepe letzte Woche die Tabellenführung, da Trabzonspor gegen Bursaspor 2:1 verlor. Die letzten Auftritte waren insgesamt alle stark und auch die Defensive beweist weiterhin das sie eine der besten ist mit nur 3 Gegentoren in den letzten 6 Spielen. Genclerbirligi so mit Ihren Problemen und auch schon in der letzten Saison hatte Ich besonders im Winter das Gefühl, dass sie noch mehr Schwierigkeiten im Spielaufbau haben. Sivasspor ist super drauf und will die Tabellenführung verteidigen, muss dabei nur auf Stürmer Balili verzichten und daher :

Sivasspor @ 2.10 Bwin 5/10

Beide Mannschaften mit sehr gutem Spiel Heute. Zum Schluss hin Gencler die drückendere Mannschaft und fast das Unentschieden geschafft, aber das Ergebnis zählt. 1:2

Maestro66 schrieb:
Galatasaray Istanbul – Besiktas Istanbul

Galarasaray

Man belegt zur Zeit 4. Tabellenplatz, jedoch der Rückstand auf die Tabellenspitze beträgt nur 2 Punkte. Mit den 34 Toren gehoert man zur Tabellenspitze in der Offensive. Defensive auch nicht wirklich schlecht mit 17 Gegentoren..

Heimbilanz:

Im Ali Sami Yen ( auch „ Hell „ genannt ;) ) hat man von möglichen 21 Punkten 19 geholt. Überragende Bilanz. 20 x getroffen – 5 Tore kassiert.

Kader:

Morgan de Sanctis –
Sabri Sarioglu ,Fernando Meira ,Servet Cetin ,Hakan Balta –
Baris Özbek ,Ayhan Akman ,Mehmet Topal ,Arda Turan ,
Cassio Lincoln – Milan Baros.

Form:

Man hat die letzten 3 Ligaspiele allesamt deutlich gewonnen. 3-1 gegen Hacetepe – 3-0 gegen Ankaragücü – 3-1 gegen Genclerbirligi

Besiktas:

Man belegt den 6. Tabellenplatz. Insgesamt 25 Tore geschossen und 14 kassiert. Defensiv ist man laut Statistik besser als Gala. Offensiv jedoch deutlich schlechter.

Auswärtsbilanz:

Auswärts ist man alles andere als gut. In 7 Spielen magere 9 Punkte. Das ist für ein Verein, der Meister werden will, deutlich zu wenig. Letzten 2 Auswärtsspiele gegen Fener ( 2-1 verloren ) und in Bursa ein 0-0.

Kader:

Rüstü - Ibrahim Toraman , Gökhan Zan , Tomás Zapotocny –
Edouard Cissé , Ekrem Dag , Matías Delgado , Serdar Özkan , Ali Tandogan –
Filip Holosko , Mert Nobre

Form:

Aus den letzten 3 Spielen holte man „ nur „ 3 Punkte. Auch letzte Woche gegen das schwache Team aus Ankara ( Ankaragücü ) hat man sich sehr schwer gemacht. Die Form von Besiktas ist alles andere als gut.

H-2-H:
Was direkt auffällt ist, dass in den letzten 2 Jahren sehr häufig die Heim-Team gewonnen hat. Vor 3 Jahren hat Gala in der Saison gleich 2x gewonnen, sprich, Besiktas ist für Gala, nicht wie z.B. Fener, kein Angstgegner,

Fazit:

Galatasaray in einer sehr guten Form. Man hat sich seitdem Hertha Spiel gefangen, dass meine ich nicht nur Ergebnisstechnisch, sondern auch spielerisch. Die Mannschaft spielt guten Fussball, Spieler wie Lincoln, Baros, Arda zeigen immer wieder ihre Klasse. Im Ali Sami Yen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Gala, in der guten Form, gegen Besiktas ( Gegenteil -- >schlechte Form ) was anbrennen lääst.
Ich halte Gala auch vom Mannschaftspotenzial auch für das bessere Team. Besiktas läuft es einfach nicht rund derzeit, auch nicht nach dem Trainerwechsel. Was bei Gala schade ist, Harry Kewell fällt seit 2-3 Wochen aus. Aber das ändert nichts an der Sache, dass man mit Baris Özbek sehr guten Ersatz hat. Für mich spricht alles für Gala, auch wenn es ein Derby ist.

Form : Pro Gala
Mannschaftsstärke: Pro Gala
Heimstärke: Pro Gala
Auswärtsschwäche: Pro Gala

Die 1,9 @ diverse durchaus spielbar.
Ich nehme Gala Sieg mit 5/10 mit.
HC Sieg 3,5@ interwetten mit 1/10

Für alle die mitgehen, viel Glück

4-2, Gala wieder mit einem guten Spiel.

Hoffe es sind ein paar mitgegangen !