Sonstige Fußballwetten (Europa) 19.-21.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

/edit Vorschau Ordner

Pandurii (Pt 14) - Fc Brasov
(Pt 16) 19.11.10
Rumänien Liga I 16.Spieltag

In der höchsten Spielklasse Rumäniens kommt es zum Duell des 15. Pandurii und des 14. Brasov. Beide Mannschaften trennen hier ledeglich 2 Punkte, doch der 15.Platz würde den Abstieg in die zweite rumänische Liga bedeuten.

Pandurii mit einer guten Heimbilanz 3/3/1 kann heute mit einem Sieg die Abstiegsplätze verlassen. Das sollte eine große Motivation sein, denn gerade vor heimischen Publikum präsentierte man sich gut und verlor erst einmal gegen Poli Timisoara. Man ist auf die Heimspiele angewiesen denn gerade Auswärts fehlt ihn die nötige Durchschlagskraft, man konnte in der Saison noch kein Auswärtsspiel für sich entscheiden. Die letzen beiden Heimspielekonnte man einmal mit 1:0 (gg Studentesc) und 4:1 (gg Targu Mures) gewinnen.

Der Gegner Brasov mit einer Auswärtsbilanz von 1/2/4 und 3:11 Toren ist alles andere als zufrieden mit ihrer bisherigen Saison. Gerade Auswärts präsentierte man sich schwach und konnte ledeglich am 1.Spieltag Auswärts in Targu Mures gewinnen. Aus den letzten fünf Auswärtsspielen holte man ledeglich 2 Punkte und erzielte nur ein Tor.

Direkter Vergleich:

Dieser ist ziemlich ausgegleichen. Das letzte Spiel konnte im eigenen Stadion Pandurii für sich entscheiden.

<table class="text" summary="" align="center" bgcolor="#0066cc" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1" height="136" width="323"><tbody><tr bgcolor="#ffffff"> <th colspan="5" bgcolor="#d6ebff" width="580"> <center>
Pandurii v FC Brasov</center> </th> </tr><tr align="center" bgcolor="white"> <td>24-APR-10</td> <td>Pandurii</td> <td bgcolor="#6495ed">1-0</td> <td>FC Brasov</td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr align="center" bgcolor="#eeeeee"> <td>02-NOV-09</td> <td>FC Brasov</td> <td bgcolor="#fe525f">2-0</td> <td>Pandurii</td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr> <td colspan="5" style="margin: 0px; padding: 0px;" align="center" bgcolor="#dddddd" height="1">
</td> </tr> <tr align="center" bgcolor="white"> <td>21-MAR-09</td> <td>Pandurii</td> <td bgcolor="#94cfb5">0-0</td> <td>FC Brasov</td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr align="center" bgcolor="#eeeeee"> <td>16-AUG-08</td> <td>FC Brasov</td> <td bgcolor="#fe525f">2-1</td> <td>Pandurii</td> <td>Rumänien - Liga I</td></tr></tbody></table>
Fazit: Meiner Meinung nach spielen hier vom Niveau her ziemlich gleichstarke Mannschaften gegeneinander. Da die Heimbilanz von Pandurii dennoch deutlich besser als die Auswärtsbilanz von Brasov ist versuch ich heute mal auf den Heimsieg zu gehen. Quoten um die 2,10 auf jedenfall sehr gut spielbar!
Verletzungen und Ausfälle sind mir nicht bekannt.

Sieg Pandurii@ 2,05 Tipicio 4/10

Griechenland Super League
Sonntag, 21.11 16-15

AE Larissa(12.) - Panionios Athen(16.)
AE Larissa trifft am Sonntag auf den Tabellenletzten aus Athen.
AE Larissa zur Zeit gut unterwegs, man holte die letzten 2 Spiele jeweils auswärts einen Punkt bei Aris Th. und Panathinaikos. Im letzten Heimspiel schlug man den Tabellenvorletzten Xanthi Skoda 3-0. Form insgesamt: 1-1-3-3-1-0
Es ist außerdem das letzte Spiel in der alten Heimspielstätte vor dem Umzug in die neue Arena.
Panionios sehr schlecht unterwegs 0-0-3-0-0-0. Das letzte Heimspiel verlor man gegen den direkten Konkurrenten Atromitos Athinon. Davor setzte es bei Olympiacos eine 5-0 Klatsche. Trainer Georgios Paraschos ist nach nur acht Tagen im Amt zurückgetreten und der Besitzer hat den Verkauf des Klubs angekündigt.
Für mich in diesen Spiel:
HW AE [email protected] gamebookers 5/10
AE Larissa [email protected] gamebookers 1/10

Edit:
Bei AE Larissa werden bis auf Ampouchatzira alle Spieler an Bord sein.
Außerdem werden zu diesen Spiel keine Gästekarten verkauft. Da das letzte Spiel im alten Stadion ein Festakt ohne Störungen werden soll.
Larissa möchte alles daran setzten sich mit einem Sieg vom Stadion zuverabschieden.
Bei Panionios fehlen auf jeden Fall die beiden Abwehr-Stammspieler Latka und Siovas, und Mittelfeldmotor Koumortzi aufgrund von Verletzungen. Der Ausfall der 3 Stammspieler wird schwer schwiegen. Zusätzlich hat man die Mannschaft noch mit einer Geldstrafe für die letzten Leistungen belegt. Ob das der Motivation zuträglich war, wage ich zumindest zu bezweifeln.
Die Gamebookersquote ist nur noch bei 1,80. Aktuelle Höchstquote 1.91 bei WillHill

Zuletzt bearbeitet:
UKRAINE - PREMIER LEAGUE 21.11.2010

DYNAMO KYIV VS. METALIST*

2- 3

Hier geht’s um den 2. Platz und um die CL-Qauli.

Kiev 2 Punkte vor Metalist. Gewinnt Kiev wird das wohl die Vorentscheidung sein. Auch wenn das erst der 18 Spieltag ist.

Das Hinspiel gewann Kiev bei Metalist 1:2.

Auch zu Hause werden sie sich keine blöße geben. Das Spiel wird wohl sehr sehr schlecht werden, beide Abwehrreihen stehen tief und lassen fast nichts zu

Kiev 16 Gegentore in 17 Spielen 11 davon in 9 Auswärtsspielen. „nur“ 5 in 8 Heimspielen.

Metalist 17 Gegentore in 17 Spielen ganze 16 davon in 9 Heimspielen, nur 1!!!! Gegentor in 8 Auswärtsspielen.

Der Grund ist einfach, dass sie das Spiel nicht machen können und Auswärts eher auf Konter aus sind. Das hat der Trainer und die Spieler von Kiev aber begriffen und der Trainer lässt Extraeinheiten dafür Schieben.

Kiev hier bestens vorbereitet.

Bei Kiev wird wieder der 17 Jährige Koval im Tor stehen, der seinen Job echt super macht, Marktwert seit Februar 2010 von 700.000 auf 2 Mio. gestiegen. Neues Torwart-Juwel in der Ukraine könnte hier entstehen.

Weiterhin wird Shevchenko ausfallen, der in der Hinrunde ein wichtiger Mann war. Aber mit Milevsky, Yarmolenko, Andre und Guilherme hat man hier genug potential. Also ist Shevo keine wirliche schwächung. Viel mehr ist es jetzt Zeit eine neue Ära zu eröffnen, die jungen Wilden wollens JETZT allen zeigen.

Wie schon mal erwähnt wurde in Metalist sehr viel Kohle reingesteckt, aber das reicht dieses Jahr nur für die EL. Stammtorwart und Kapitän Goryainov ist noch min. bis Anfang Dezember verletzt auch der Abwehrchef Carlos Villagra fällt weiterhin aus. 2 wichtige Stützen im Team die nicht so einfach ersetzt werden können.

Lange Rede kurzer Sinn.

Kiev wird hier mMn keine großen Probleme haben. Man wird das 1:0 machen und es versuchen zu halten, kurz vor Schluss wird evtl. noch das 2:0 fallen, aber das war es auch.

Kiev @1,7 6/10 bwin
under @1,95 3/10 bwin

SEVASTOPOL VS. ARSENAL KYIV* 13 Uhr 19.11.10

8-15

Beide werden auf Sieg spielen. Sevastopol zu Hause eigentlich mit einem MUST-WIN. Man liegt 3 Punkte hinter dem rettenden Ufer. Arsenal 6 Punkte hinter einem EL-Platz....großes Ziel und Traum ist es mal international zu spielen, dafür versucht mal alle Hebel zu bewegen.

Hinspiel hat Sevastopol gewonnen. Sevastopol wird hier von Anfang an Offensiv spielen, und Arsenal wird viel Platz für Konter haben. Komme hier an der @ einfach nicht vorbei

over @2,3 3/10 expekt

TOPTIPP

Slowakei 1.Liga

Senica:Zilina
Beginn: Freitag 18 uhr

Heute trifft der dritte Senica auf den ersten Zilina.Senica hat eine ordentliche Heimbilanz von 4/2/2,aber in den letzten Heimspielen lief es bei Senica einfach nicht mehr,denn die Form heim mit 0/2/1 zeigt ganz klar nach unten.Hier die Ergebnisse der letzten 3 Heimspiele.
Senica:Trnava 1:2 (2Platz)
Senica:Presov 1:1 (10 Platz)
Senica:DAC 1:1 (6 Platz)
Da sieht man ganz klar das die Kurve bei Senicanach unten zeigt,wenn man gegen den sechsten und zehnten von 12 Mannschaften zuhause nur 1:1 spielt.Ganz im Gegensatz Zilina,die zurzeit das non plus ultra sind in dieser Liga.Nach 16 Spieltagen noch ungeschlagen und eine klasse Auswärtsbilanz von 6/2/0.Die Form ist sogar noch besser auswärts mit 5/0/0(16:2 Toren) aus den letzten 5 Partien. 16:2 Toren.Die letzten 5 Siege gab es gegen Dubnica,Bratilslava,Moravce, Kosice und Nitra.Moravce und Bratislava kann man auf ein Niveau mit Senica stellen.Und wenn Moravce 0:4 und Bratislava 0:1 gegen Zilina verliert dann hat auch Senica auch ganz klar keine Chance.Denn dort oben gehört Senica auch nicht hin,sondern eher ins Mittelfeld der Tabelle,wo sie auch letztes Jahr platziert waren.Und was wird Zilina denen heute zeigen,wo ihre Grenze ist.Das einzige Auswärtsspiel bei Senica gewann Zilina auch mit 1:0.Also nimmt man alle Punkte zusammen:Schlechte Form von Senica,klasse Form von Zilina plus das H2H,dann kann der Sieger heute nur ganz klar Ziliuna heißen.Mein Tipp 2:0 für Zilina.Quoten sinken schon rasch,also schnell zuschlagen.Veil glück allen Nachtippern.

Tipp: Zilina
Buchmacher: bet-at-home
Quote: 1,85
Stake: 9/10

HB Köge v Naestved IF - Dänemark Division 1 19.00Uhr

Köge mit fünf Heimsiegen in den letzten fünf Ligaheimspielen.
Lediglich gegen Midtjylland verlor man im Ekstra Bladet Cup.
Naestved konnte keines der letzten 10 Spiele gewinnen, egal ob zu Hause oder auswärts. Vier der letzten sechs Auswärtsspiele gingen verloren, in den anderen beiden wurde folglich Unentschieden gespielt.

Köge momentan auf Rang 3 in der Liga; Naestved 15. (Vorletzter).

Sieg HB Köge + Sieg Legia Warschau (Polen - Ekstraklasa 20.00Uhr) @ 2.35 bet365 [5/10]
HB Köge AHC -1.0 @ 2.05 bet365 [3/10]

TOPTIPP

Slowakei 1.Liga

Heute trifft der dritte Senica auf den ersten Zilina.Senica hat eine ordentliche Heimbilanz von 4/2/2,aber in den letzten Heimspielen lief es bei Senica einfach nicht mehr,denn die Form heim mit 0/2/1 zeigt ganz klar nach unten.Hier die Ergebnisse der letzten 3 Heimspiele.
Da sieht man ganz klar das die Kurve bei Senicanach unten zeigt,wenn man gegen den sechsten und zehnten von 12 Mannschaften zuhause nur 1:1 spielt.Ganz im Gegensatz Zilina,die zurzeit das non plus ultra sind in dieser Liga.Nach 16 Spieltagen noch ungeschlagen und eine klasse Auswärtsbilanz von 6/2/0.Die Form ist sogar noch besser auswärts mit 5/0/0(16:2 Toren) aus den letzten 5 Partien. 16:2 Toren.Die letzten 5 Siege gab es gegen Dubnica,Bratilslava,Moravce, Kosice und Nitra.Moravce und Bratislava kann man auf ein Niveau mit Senica stellen.Und wenn Moravce 0:4 und Bratislava 0:1 gegen Zilina verliert dann hat auch Senica auch ganz klar keine Chance.Denn dort oben gehört Senica auch nicht hin,sondern eher ins Mittelfeld der Tabelle,wo sie auch letztes Jahr platziert waren.Und was wird Zilina denen heute zeigen,wo ihre Grenze ist.Das einzige Auswärtsspiel bei Senica gewann Zilina auch mit 1:0.Also nimmt man alle Punkte zusammen:Schlechte Form von Senica,klasse Form von Zilina plus das H2H,dann kann der Sieger heute nur ganz klar Ziliuna heißen.Mein Tipp 2:0 für Zilina.Quoten sinken schon rasch,also schnell zuschlagen.Veil glück allen Nachtippern.

Also am 22.08.2010 Spielte MSK Zillina zuhause gegen Senica und das Spiel endete 0-0.Also Zillina hat es vor 3 Monaten nicht geschaft mit Heimvorteil Senica zu schlagen.Ok sie hatten die Woche danach nen wichtiges Spiel gegen Sparta Prag kann sein das sie da Spieler geschont haben..Jedenfalls 9/10 in solch einem Spiel unter dieses vorraussetzungen halte ich für sehr gewagt.Dazu Senice ihr letzes Spiel auch schon verloren also heute sehr Motiviert.Das Potenzial ist bei Senica jedenfalls da gegen Zillina bestehen zu können.2/10 maximal wenn überhaupt oder besser noch Live verfolgen.Kann mir vorstellen das es bis zur HZ noch 0-0 oder sogar 1-0 stehen wird.

SEVASTOPOL VS. ARSENAL KYIV* 13 Uhr 19.11.10

8-15

Beide werden auf Sieg spielen. Sevastopol zu Hause eigentlich mit einem MUST-WIN. Man liegt 3 Punkte hinter dem rettenden Ufer. Arsenal 6 Punkte hinter einem EL-Platz....großes Ziel und Traum ist es mal international zu spielen, dafür versucht mal alle Hebel zu bewegen.

Hinspiel hat Sevastopol gewonnen. Sevastopol wird hier von Anfang an Offensiv spielen, und Arsenal wird viel Platz für Konter haben. Komme hier an der @ einfach nicht vorbei

over @2,3 3/10 expekt

ft 0:2
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[kotz]][[kotz]]

lächerlich!!!!!!!! zur Hz 0:2 und dann passiert NIX

Kiev wird hier mMn keine großen Probleme haben. Man wird das 1:0 machen und es versuchen zu halten, kurz vor Schluss wird evtl. noch das 2:0 fallen, aber das war es auch.

Kiev @1,7 6/10 bwin
under @1,95 3/10 bwin

under wär mir zu heikel. Metalist hat bisher in jedem Spiel eingenetzt! mit einer Ausnahme und die werden ja die Saison kaum mit einem Auswärtsgegentor beenden, also dass da morgen Tore fallen ist sehr wahrscheinlich. Under sollte man eigentlich nur tippen wenn ein 0:0 im Bereich des möglichen ist aber dazu wird es bei dem Match nicht kommen und gabs auch noch nie im H2H und du schreibst ja selber daß der Stammgoalie und Abwehrchef ausfallen, da ist dann ein 2:1/3:0 gut möglich. Und dass bei Kiev ein 17jähriger im Tor steht find ich jetzt auch nicht so überzeugend für ein under.

Zuletzt bearbeitet:
under wär mir zu heikel. Metalist hat bisher in jedem Spiel eingenetzt! mit einer Ausnahme und die werden ja die Saison kaum mit einem Auswärtsgegentor beenden, also dass da morgen Tore fallen ist sehr wahrscheinlich. Under sollte man eigentlich nur tippen wenn ein 0:0 im Bereich des möglichen ist aber dazu wird es bei dem Match nicht kommen und gabs auch noch nie im H2H und du schreibst ja selber daß der Stammgoalie und Abwehrchef ausfallen, da ist dann ein 2:1/3:0 gut möglich. Und dass bei Kiev ein 17jähriger im Tor steht find ich jetzt auch nicht so überzeugend für ein under.

Nach deiner Logik wird auch Metalist nich immer treffen....

Deine Kritik in allen Ehren, aber die beruht auf Soccerway....bezweifele, dass du jemals ein SPiel gesehen hast...

Der TW ist ein Megatalent...der zZ beste Torhüter in der Ukraine!

2:1 Heimsieg[[cheers]]

/edit Vorschau Ordner

Pandurii (Pt 14) - Fc Brasov
(Pt 16) 19.11.10
Rumänien Liga I 16.Spieltag

In der höchsten Spielklasse Rumäniens kommt es zum Duell des 15. Pandurii und des 14. Brasov. Beide Mannschaften trennen hier ledeglich 2 Punkte, doch der 15.Platz würde den Abstieg in die zweite rumänische Liga bedeuten.

Pandurii mit einer guten Heimbilanz 3/3/1 kann heute mit einem Sieg die Abstiegsplätze verlassen. Das sollte eine große Motivation sein, denn gerade vor heimischen Publikum präsentierte man sich gut und verlor erst einmal gegen Poli Timisoara. Man ist auf die Heimspiele angewiesen denn gerade Auswärts fehlt ihn die nötige Durchschlagskraft, man konnte in der Saison noch kein Auswärtsspiel für sich entscheiden. Die letzen beiden Heimspielekonnte man einmal mit 1:0 (gg Studentesc) und 4:1 (gg Targu Mures) gewinnen.

Der Gegner Brasov mit einer Auswärtsbilanz von 1/2/4 und 3:11 Toren ist alles andere als zufrieden mit ihrer bisherigen Saison. Gerade Auswärts präsentierte man sich schwach und konnte ledeglich am 1.Spieltag Auswärts in Targu Mures gewinnen. Aus den letzten fünf Auswärtsspielen holte man ledeglich 2 Punkte und erzielte nur ein Tor.

Direkter Vergleich:

Dieser ist ziemlich ausgegleichen. Das letzte Spiel konnte im eigenen Stadion Pandurii für sich entscheiden.

<table class="text" summary="" align="center" bgcolor="#0066cc" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1" height="136" width="323"><tbody><tr bgcolor="#ffffff"> <th colspan="5" bgcolor="#d6ebff" width="580"> <center>
Pandurii v FC Brasov</center> </th> </tr><tr align="center" bgcolor="white"> <td>24-APR-10</td><td>Pandurii</td> <td bgcolor="#6495ed">1-0</td> <td>FC Brasov</td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr align="center" bgcolor="#eeeeee"> <td>02-NOV-09</td><td>FC Brasov</td> <td bgcolor="#fe525f">2-0</td> <td>Pandurii</td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr> <td colspan="5" style="margin: 0px; padding: 0px;" align="center" bgcolor="#dddddd" height="1">
</td></tr><tr align="center" bgcolor="white"> <td>21-MAR-09</td><td>Pandurii</td> <td bgcolor="#94cfb5">0-0</td> <td>FC Brasov</td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr align="center" bgcolor="#eeeeee"> <td>16-AUG-08</td><td>FC Brasov</td> <td bgcolor="#fe525f">2-1</td> <td>Pandurii</td> <td>Rumänien - Liga I</td></tr></tbody></table>
Fazit: Meiner Meinung nach spielen hier vom Niveau her ziemlich gleichstarke Mannschaften gegeneinander. Da die Heimbilanz von Pandurii dennoch deutlich besser als die Auswärtsbilanz von Brasov ist versuch ich heute mal auf den Heimsieg zu gehen. Quoten um die 2,10 auf jedenfall sehr gut spielbar!
Verletzungen und Ausfälle sind mir nicht bekannt.

Sieg Pandurii@ 2,05 Tipicio 4/10

Nach deiner Logik wird auch Metalist nich immer treffen....

Deine Kritik in allen Ehren, aber die beruht auf Soccerway....bezweifele, dass du jemals ein SPiel gesehen hast...

Der TW ist ein Megatalent...der zZ beste Torhüter in der Ukraine!

mir reichen die letzten zwanzig h2h von soccerway, mag sein daß es noch frühere matches gab. Ich brauch kein Match sehen von Metalist um zu wissen daß das keine Gurkentruppe ist, egal ob Kontertaktik oder nicht. Was den TW angeht magst du recht haben, scheint ein guter zu sein.

mir reichen die letzten zwanzig h2h von soccerway, mag sein daß es noch frühere matches gab. Ich brauch kein Match sehen von Metalist um zu wissen daß das keine Gurkentruppe ist, egal ob Kontertaktik oder nicht. Was den TW angeht magst du recht haben, scheint ein guter zu sein.
gerade wenn du sagst,dass Metallist keine Gurkentruppe ist,so ist es doch wahrscheinlicher,dass sie nur 1 oder 2 Tore bekommen,wenn überhaupt.Kiew hat mehr als die Hälfte ihrer gegentreffer auswärts bekommen und nicht zu Hause und Metallist wird mit ziehmlicher Sicherheit ersteinmal mauern.

Zuletzt bearbeitet:

verstehe deine Logik nicht

wo habe ich gesagt, dass sie eine Gurkentruppe sind?
[[hammer]][[bang]]

und wenn ich von nem 0:0 ausgehe spiele ich under 1,5

gerade wenn du sagst,dass Metallist keine Gurkentruppe ist,so ist es doch wahrscheinlicher,dass sie nur 1 oder 2 Tore bekommen,wenn überhaupt.Kiew hat mehr als die Hälfte ihrer gegentreffer auswärts bekommen und nicht zu Hause und Metallist wird mit ziehmlicher Sicherheit ersteinmal mauern.

manchmal ist mir eine Gurkentruppe im Sinne von offensiv harmlos sogar lieber für ein under, wo man davon ausgehen kann die sind zu dumm für ein Tor. Es klingt ja alles gut soweit was s-lebt schreibt aber mir gefällt die Statistik einfach nicht, auch bei Union-Fortuna heut gefällt mir die Statistik nicht so sehr, aber ich hoffe für euch daß es aufgeht.

@s-lebt- du hast nicht direkt Gurkentruppe gesagt, aber deine Analyse hat bei mir den Eindruck erweckt als ob die offensiv harmlos sind, was aber nicht stimmt, mit den ganzen Brasilianern.

Zuletzt bearbeitet:
manchmal ist mir eine Gurkentruppe im Sinne von offensiv harmlos sogar lieber für ein under, wo man davon ausgehen kann die sind zu dumm für ein Tor. Es klingt ja alles gut soweit was s-lebt schreibt aber mir gefällt die Statistik einfach nicht, auch bei Union-Fortuna heut gefällt mir die Statistik nicht so sehr, aber ich hoffe für euch daß es aufgeht.

@s-lebt- du hast nicht direkt Gurkentruppe gesagt, aber deine Analyse hat bei mir den Eindruck erweckt als ob die offensiv harmlos sind, was aber nicht stimmt, mit den ganzen Brasilianern.

wenn man imme nach der Statistik geht, dann muss man NUR die niedrigen @ spielen um zu gewinnen....naja wir werdens sehen...

und du weißt schon, dass Kiev 18 Tore in 8 Heimspielen geschossen hat....Krasse Statistik....aber wenn man bedenkt, dass die ein SPiel 9:0 gewonnen haben, dann sieht es nicht mehr so rosig aus[[yo]]

wenn man imme nach der Statistik geht, dann muss man NUR die niedrigen @ spielen um zu gewinnen....naja wir werdens sehen...

und du weißt schon, dass Kiev 18 Tore in 8 Heimspielen geschossen hat....Krasse Statistik....aber wenn man bedenkt, dass die ein SPiel 9:0 gewonnen haben, dann sieht es nicht mehr so rosig aus[[yo]]
außerdem ist Metallist nicht Mariupol.Die haben außerdem in anderen Spielen schon sehr viele Gegentreffer bekommen,was für mich bedeutet,dass Mariupol eine sau schlechte Defensive hat.Metallist mauert auswärts und will dann 1 Tor schießen oder 2,mehr nicht.Einmal gewannen sie auswärts mit 4:1 und bei wem wohl...Mariupol.Ein 3:0 bei Metalurg ganz am Anfang der Saison noch hinzu gerechnet

TOPTIPP

Slowakei 1.Liga

Unglaublich 2:1 FT[[bang]]

Erste Niederlage in der Saison und dann genau bin ich drauf.Sorry.

CSKA MOSKVA VS. SPARTAK MOSKVA* 12 Uhr

Vorletzter Spieltag in der Premier League.

2 – 4

Beide trennen 10 Punkte.

ZSKA 2 Pkt. Vor Kazan.

Spartak 4 vor Spartak Nalchik & Lokomotive Moskau

Es sit ein Derby und was für eins....keiner gönnt hier jemandem was. Das wird ein Offensivspektakel, der seines gleichen sucht.

Vielleicht übertreibe ich, weil ich mich auf das Spiel total freue, aber beide Trainer werden hier offensiv spielen. Wellinton & Ari bei Spartak und Vagner Love & Doumbia bei ZSKA, werden hier ihr bestes tun.

Alle Spieler an Bord.

Over @1,91 4/10 pin

Jagiellonia Bialystok v Cracovia Krakow - Polen/Ekstraklasa 20.11.10 19.15Uhr

Die letzte Ekstraklasa Heimniederlage für Jagiellonia B. liegt bereits über 1 Jahr zurück; die setzte es am 12.9.2009 gegen Lech Posen (2-3). Ansonsten gewann man 12 der letzten 17 Liga-Heimspiele (Letzten 6 konnte man alle für sich entscheiden). Man steht mit 26Pkt an der Tabellenspitze.
Krakau hingegen beansprucht mit lediglich 5 Punkten den letzten Tabellenplatz. Es setzte die Saison bereits 10 Niederlagen aus 13 Spielen. Der bisher einzige Saisonsieg wurde zu Hause eingefahren.

Ausfälle sind mir keine bekannt. Es möge mich jemand korrigieren, wenn ich mich irren sollte.

Bialystok AHC -1.0 @ 1.75 bet365 [6/10]
Bialystok AHC -2.0 @ 3.55 bet365 [2/10]

Rubin Kazan - Zenit St. Petersburg
Samstag 12oo Uhr

Heute vorletzter Spieltag in Russland.
Zenit als frisch gebackener Meister zu Gast bei Kazan, die noch um Platz 2 für die direkte Championsleague- qualifikation kämpfen.
Kazan derzeit 3. und 2 Punkte hinter ZSKA Moskau.

Die Frage der Motivation ist klar.
Während für Zenit die Saison gelaufen ist muss Kazan weiter Vollgas geben.
Wahrscheinlich wird bei Zenit auch der eine oder andere Ersatzspieler seine Chance bekommen.

Sicherlich wird Zenit das Spiel nicht einfach so hergeben.
Allein schon um sich den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung nicht gefallen lassen zu müssen.
Jedoch ist es für Zenit ein Freundschaftsspiel auf hohem Niveau.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich erwarte hier Tore!
Kazan wird alles daran setzen um zu gewinnen und Zenit kann befreit aufspielen.

Die Quoten fürs over laden förmlich dazu ein!

Rubin Kazan - Zenit St. Petersburg | over 2,5 | @ 1.90 (Expekt) | 6/10

CSKA MOSKVA VS. SPARTAK MOSKVA* 12 Uhr

Vorletzter Spieltag in der Premier League.

2 – 4

Beide trennen 10 Punkte.

ZSKA 2 Pkt. Vor Kazan.

Spartak 4 vor Spartak Nalchik & Lokomotive Moskau

Es sit ein Derby und was für eins....keiner gönnt hier jemandem was. Das wird ein Offensivspektakel, der seines gleichen sucht.

Vielleicht übertreibe ich, weil ich mich auf das Spiel total freue, aber beide Trainer werden hier offensiv spielen. Wellinton & Ari bei Spartak und Vagner Love & Doumbia bei ZSKA, werden hier ihr bestes tun.

Alle Spieler an Bord.

Over @1,91 4/10 pin

3:1[[winkewinke]]

Roter Stern v Borac - Serbien Super Liga 21.11.10

Tabellen 3. gegen Tabellen 13.
Roter Stern muss versuchen den Anschluss an Partizan (1.) zu halten, derzeit 6 Punkte dahinter, jedoch mit einem Spiel weniger.
Gegen einen Gegner wie Borac muss ein Sieg her.
R. S. Belgrad zu Hause eine Macht, 6 der letzten 7 Spiele wurde gewonnen. Lediglich gegen der Erzfeind Partizan setzte es eine 0-1 Schlappe.
Borac konnte auswärts selten überzeugen (1-2-2). Im letzten Liga Auswärtsspiel setzte es eine 0-4 Niederlage gegen Vojvodina (aktuell 2.).

Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Roter Stern B. und Borac war am 27.10.10 im "Serbia Cup"; das Spiel endete 4-0 zu Gunsten von Belgrad.

H2H in Belgrad: 8-0-0

Ich erwarte einen klaren Sieg von Belgrad, deshalb:

Roter Stern HC -1/AHC -1.5 @ 1.75 bet365 [4/10]
Roter Stern AHC -2.0 @ 2.35 bet 365 [3/10]

Zuletzt bearbeitet:
19 Uhr

Pokal

Moreirense v FC Porto

Moreirense Zweitligaaufsteiger, zur Zeit in der Liga 10ter, Heute ohne Ciro, Rodrigo, Sérgio Grilo & Dionatta

Porto stärkste Mannschaft Portugals, Torjäger Hulk in Topform, der Kader Heute: u.a. Falcon, Hulk, Fucile, Rolando, Rafa, Sereno, Walter, James, Sapunaru, Beto, Castro, Ukra und Ruben Michael Kieszek, Porto ist Titelverteidiger

Fazit: David gegen Golliath, Portos Trainer hat in der Pressekonferenz verlauten lassen das er das Spiel sehr ernst nimmt und einen klaren Sieg von seinem Team erwartet,

ich wette 3/10 Porto - 2 zu 3,1 & 1/10 over 3,5 zu 3,40 & 0,5/10 over 4,5 zu 6,50 alle bei Bet 365

Porto nur 1:0

Zuletzt bearbeitet:

2- 3

Hier geht’s um den 2. Platz und um die CL-Qauli.

Kiev 2 Punkte vor Metalist. Gewinnt Kiev wird das wohl die Vorentscheidung sein. Auch wenn das erst der 18 Spieltag ist.

Das Hinspiel gewann Kiev bei Metalist 1:2.

Auch zu Hause werden sie sich keine blöße geben. Das Spiel wird wohl sehr sehr schlecht werden, beide Abwehrreihen stehen tief und lassen fast nichts zu

Kiev 16 Gegentore in 17 Spielen 11 davon in 9 Auswärtsspielen. „nur“ 5 in 8 Heimspielen.

Metalist 17 Gegentore in 17 Spielen ganze 16 davon in 9 Heimspielen, nur 1!!!! Gegentor in 8 Auswärtsspielen.

Der Grund ist einfach, dass sie das Spiel nicht machen können und Auswärts eher auf Konter aus sind. Das hat der Trainer und die Spieler von Kiev aber begriffen und der Trainer lässt Extraeinheiten dafür Schieben.

Kiev hier bestens vorbereitet.

Bei Kiev wird wieder der 17 Jährige Koval im Tor stehen, der seinen Job echt super macht, Marktwert seit Februar 2010 von 700.000 auf 2 Mio. gestiegen. Neues Torwart-Juwel in der Ukraine könnte hier entstehen.

Weiterhin wird Shevchenko ausfallen, der in der Hinrunde ein wichtiger Mann war. Aber mit Milevsky, Yarmolenko, Andre und Guilherme hat man hier genug potential. Also ist Shevo keine wirliche schwächung. Viel mehr ist es jetzt Zeit eine neue Ära zu eröffnen, die jungen Wilden wollens JETZT allen zeigen.

Wie schon mal erwähnt wurde in Metalist sehr viel Kohle reingesteckt, aber das reicht dieses Jahr nur für die EL. Stammtorwart und Kapitän Goryainov ist noch min. bis Anfang Dezember verletzt auch der Abwehrchef Carlos Villagra fällt weiterhin aus. 2 wichtige Stützen im Team die nicht so einfach ersetzt werden können.

Lange Rede kurzer Sinn.

Kiev @1,7 6/10 bwin
under @1,95 3/10 bwin

ft 1:1

Eigentlich alles so eingetroffen wie gedacht. gegen den 11m kann man nichts machen.[[nixweiss]]