Sonstige Fußballwetten (Europa) 19.-21.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

EU quali

EU quali

Ungarn u17 - Lichtenstein u17 13:30

h1 -3,5,-4,00 1,65 bet 365 3/10

Dieses turnier wird in Ungarn ausgetragen. Die Ungarn haben sich genau hier in Telki wo das Spiel heute ausgetragen wird vorbereitet.Anfang August haben Sie hier gespielt und Malta 8-0 vom platz gefegt.Vier tore schoss Zsoter Donat von denn man am meisten erwartet in diesem Spiel und der Qvalifikation.Ungarn hatte sehr starke spiele dieses jahr, haben Wels anfangs dieses jaahres 5-1 geschlagen und gerade diese Wels hat den heutigen gegner 4-0 gewonnen vor einem monat.Lichtenstein ist eine der schwechsten gegner in Europa.Die ergebnise sprechen bende, diese jahr malta 0-1, nord irland 0-7, rumenien 3-4, wels 0-4. Zu diesem turnier sind die lichtensteiner mit 17 spieler angereist, unter dennen sind 3 spieler mit 14 jahren und 4 mit 15 jahren da sie keine andere haben.
Heimvorteil, publikum, schwacher gegner, gute vorbereitung, alles spicht hier fur hohen Sieg der Ungern, einsatzt denoch etwas weniger da es sehr junge Spieler sind.

Ungarn u17 - Lichtenstein u17 13:30

h1 -3,5,-4,00 1,65 bet 365 3/10

Dieses turnier wird in Ungarn ausgetragen. Die Ungarn haben sich genau hier in Telki wo das Spiel heute ausgetragen wird vorbereitet.Anfang August haben Sie hier gespielt und Malta 8-0 vom platz gefegt.Vier tore schoss Zsoter Donat von denn man am meisten erwartet in diesem Spiel und der Qvalifikation.Ungarn hatte sehr starke spiele dieses jahr, haben Wels anfangs dieses jaahres 5-1 geschlagen und gerade diese Wels hat den heutigen gegner 4-0 gewonnen vor einem monat.Lichtenstein ist eine der schwechsten gegner in Europa.Die ergebnise sprechen bende, diese jahr malta 0-1, nord irland 0-7, rumenien 3-4, wels 0-4. Zu diesem turnier sind die lichtensteiner mit 17 spieler angereist, unter dennen sind 3 spieler mit 14 jahren und 4 mit 15 jahren da sie keine andere haben.
Heimvorteil, publikum, schwacher gegner, gute vorbereitung, alles spicht hier fur hohen Sieg der Ungern, einsatzt denoch etwas weniger da es sehr junge Spieler sind.

5-0 gewinnt ungarn WINNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

32 richtig 14 falsch + 66 units 2012

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Vorschau Ordner:

Anzhi - Spartak Moscow

20.10.12 um 11:30 Uhr

5/10
Over 2.5
Q: 1,75

3/10
Over 3.5
Q: 2,80

Stats:
Anzhi: Letzte 10 Spiele 5x Over 2.5
Moscow: Letzte 10 Spiele 9x Over 2.5 und 5x Over 3.5

Hier trifft der Erste gegen den 7ten an, Anzhi hat am meisten Tore in der Liga geschossen und gleich danach kommt Moscow, beide sehr Offensiv wenn Anzhi das Spiel verliert könnte CSKA sie überholen, dennoch muss Moscow auch gewinnen.

Ich erhoffe mir hier ein sehr Offensives & Tor reiches Spiel, viel Glück euch.

[[sabber]][[cheers]]

Freitags Kombi

Rosenborg - Sandnes Ulf

Rosenborg mitten im Titelkampf, zwar fehlt Prica heute gesperrt aber gegen Sandnes ist man dicker Favorit.
Daheim souverän unterwegs und mit einen Sieg vorrübergehend Tabellenführer.
Sandnes brauch zwar jeden Punkt, ist aber neben Stabaek die Schießbude der Liga, Auswärts zuletzt nur verloren und auch gegen erwähntes Stabaek 2:1 verloren.

Anderlecht - Waasland

Gleiche Situation, Anderlecht eines der besten Teams in Belgien.
Daheim Bärenstark und noch ungeschlagen (3-1-0).
Eben auch durch die ganzen Legionäre.
Waasland Aufsteiger und potentieller Absteiger, derzeit vorletzter.
Auswärts nichts wert (0-1-4) und gegen die "großen" um Brügge und Lüttich auch deutlich verloren.
2010 spielte man zuletzt gegeneinander in einen CF, was Anderlecht 3:0 gewann.

Universidad - Juventud (Guatemala)

Bekannte Heim/Auswärts Liga.
Daheim Universidad mit 4-2-1 gut unterwegs und nur gegen das Spitzenteam aus Guatemala City, Municipal verloren.
Juventud Auswärts 0-0-7 mit 1:18Toren.
Hinspiel gewann Juventud 2:0, Rückspiel wird ähnlich ausgehen, diesmal aber für Universidad.

Rosenborg + Anderlecht + Universidad @ 1.96 Bet365 (7/10)

Zwei Interessante Quoten in Irland gefunden.

Shamrock Rovers - UCD Dublin

UCD Letzten beiden Auswärtsspiele bei den Shamrock Rovers 2-2 gespielt.
Von den letzten 6 Auswärtsspielen in der Liga konnte UCD 3 Spiele gewinnen.
Shamrock letzten 6 Heimspiele nur 1 gewonnen und 3 Unentschieden.

Shamrock steht auf den 4. Tabellenplatz und es geht bei 2 verbleibenden Spieltag eigentlich um nichts mehr. 5 Punkte sinds nach oben und 10 nach unten.

UCD steht auf dem 9. Platz weit vom Abstieg entfernt.

Geht also in dem Spiel um so ziemlich garnichts, zudem in Irland gerne der Außenseiter win.

Sieg UCD Dublin @10 3/10 pinnacle

Cork City - Dundalk FC

Hier spricht nicht viel für Dundalk. Abgeschlagen letzter, bereits sicher abgestiegen. In den letzten 6 Auswärtsspielen lediglich ein Unentschieden.

Cork City in den letzten 6 Heimspielen 2 Siege und 2 Unentschieden.

Hier bin ich nicht ganz so überzeugt das was geht, aber da es auch hier für beide um nichts geht, auch ein kleiner Versuch wert meiner Meinung nach.

Sieg Dundalk @8,85 1,5/10 pinnacle

Live-Bet
Ungarn
MTK-Videoton HZ 2:0

MTK sicherlich spielerisch ne gute Truppe, aber im Moment ausser Form. Videoton mit guter Elf und können sich hier eigentlich nur schlagen wenn sie schon mit den Gedanken in der Euro League sind. Aber diese ist noch ganze 6 Tage weg. Ein Anschlusstreffer auf alle Fälle drin.

Videoton AHC-0.5 @ 1.95 3/10 bet365
DC X oder Videoton @ 4.00 1/10 bet365

Ferencvaros-Paks
Freitag 19 Uhr

Freitag-Abend Spiel in Ungarn. Beide zur Zeit in der Liga sowas wie ein Form-Hoch. Wobei man da trotzdem noch unterscheiden muss. Paks in der Liga zuletzt 2x Remis gegen Videoton und Györ. Beides also kein Fallobst. Jedoch wurden beide Remis zu Hause geholt und im Fall von Videoton eher dem Fall geschuldet das Videoton da den Fokus schon auf Euro-League hatte und paar Spieler schonte. Trotzdem 2 Remis mit denen man so nicht rechnen konnte. Zuletzt aber 2x Remis gegen Siofok im Liga Pokal. Und gerade da wollen eigentlich die Teams die in Ungarn in der Liga 1 nicht weit nach oben kommen, meist etwas reißen, auch wenn sie häufig mit Mixed-Teams spielen. Ferencvaros seit dem Trainerwechsel seit Wochen eigentlich in sehr guter Verfassung. Das zeugt nicht zuletzt vom Auswärtssieg gegen Videoton zuletzt in der Liga. 2:1 liest sich erstmal knapp, aber Fradi deutlich überlegen und am Ende auch verdient gewonnen. Heute also zu Hause gegen ein Team was wohl eher unten anzusiedeln ist, so wie es eben die Tabelle im Moment wiederspiegelt. Dazu alle Mann an Bord.

Ferencvaros @ 1.70 5/10 myBet

Live-Bet
Ungarn
MTK-Videoton HZ 2:0

MTK sicherlich spielerisch ne gute Truppe, aber im Moment ausser Form. Videoton mit guter Elf und können sich hier eigentlich nur schlagen wenn sie schon mit den Gedanken in der Euro League sind. Aber diese ist noch ganze 6 Tage weg. Ein Anschlusstreffer auf alle Fälle drin.

Videoton AHC-0.5 @ 1.95 3/10 bet365
DC X oder Videoton @ 4.00 1/10 bet365

FT 3:2 Schade da war mehr drin, auch laut Ticker. Trotzdem kleines Plus. [[cheers]]

Cork City - Dundalk FC

Hier spricht nicht viel für Dundalk. Abgeschlagen letzter, bereits sicher abgestiegen. In den letzten 6 Auswärtsspielen lediglich ein Unentschieden.

Cork City in den letzten 6 Heimspielen 2 Siege und 2 Unentschieden.

Hier bin ich nicht ganz so überzeugt das was geht, aber da es auch hier für beide um nichts geht, auch ein kleiner Versuch wert meiner Meinung nach.

Sieg Dundalk @8,85 1,5/10 pinnacle

Für mich gilt hier ganz klar eine andere Wette.

Dundalk ist abgeschlagen Letzter, aber nicht sicher abgestiegen. Sie müssen in die Relegation. Dundalk hat viele verletzte Spieler: Foran (25/0), Shanahan (22/5), Walsh (21/0), Mountney (28/0) und Osbourne (17/0, gesperrt). Diese Spieler fallen definitiv aus.
Außerdem sind diese Spieler fraglich: Griffin (17/4), Burns (21/0), McDonnell (24/0), O'Brien (8/0), Woods (4/0) und McKenna (8/0).

Aussage vom Trainer: "Everything is focussed towards the playoff now for us but you go into every game looking for a positive result and hopefully we can build on last week’s draw against Bohemians."

Also ist man mit den Gedanken schon in den Playoffs.

Cork City hingegen will noch 5. werden. Es geht also noch um was bei denen. Denn der 5. qualifiziert sich für den Setanta Cup.

Dundalk in einer katastrophalen Form wird hier nichts holen. Cork City sollte im letzten Heimspiel mit min. 2 Toren gewinnen.

Cork City AHC -1,5 @1,90 bet365 4/10

Ferencvaros-Paks
Freitag 19 Uhr

Freitag-Abend Spiel in Ungarn. Beide zur Zeit in der Liga sowas wie ein Form-Hoch. Wobei man da trotzdem noch unterscheiden muss. Paks in der Liga zuletzt 2x Remis gegen Videoton und Györ. Beides also kein Fallobst. Jedoch wurden beide Remis zu Hause geholt und im Fall von Videoton eher dem Fall geschuldet das Videoton da den Fokus schon auf Euro-League hatte und paar Spieler schonte. Trotzdem 2 Remis mit denen man so nicht rechnen konnte. Zuletzt aber 2x Remis gegen Siofok im Liga Pokal. Und gerade da wollen eigentlich die Teams die in Ungarn in der Liga 1 nicht weit nach oben kommen, meist etwas reißen, auch wenn sie häufig mit Mixed-Teams spielen. Ferencvaros seit dem Trainerwechsel seit Wochen eigentlich in sehr guter Verfassung. Das zeugt nicht zuletzt vom Auswärtssieg gegen Videoton zuletzt in der Liga. 2:1 liest sich erstmal knapp, aber Fradi deutlich überlegen und am Ende auch verdient gewonnen. Heute also zu Hause gegen ein Team was wohl eher unten anzusiedeln ist, so wie es eben die Tabelle im Moment wiederspiegelt. Dazu alle Mann an Bord.

Ferencvaros @ 1.70 5/10 myBet

FT 2:2 [[stupid]]

Für mich gilt hier ganz klar eine andere Wette.

Dundalk ist abgeschlagen Letzter, aber nicht sicher abgestiegen. Sie müssen in die Relegation. Dundalk hat viele verletzte Spieler: Foran (25/0), Shanahan (22/5), Walsh (21/0), Mountney (28/0) und Osbourne (17/0, gesperrt). Diese Spieler fallen definitiv aus.
Außerdem sind diese Spieler fraglich: Griffin (17/4), Burns (21/0), McDonnell (24/0), O'Brien (8/0), Woods (4/0) und McKenna (8/0).

Aussage vom Trainer: "Everything is focussed towards the playoff now for us but you go into every game looking for a positive result and hopefully we can build on last week’s draw against Bohemians."

Also ist man mit den Gedanken schon in den Playoffs.

Cork City hingegen will noch 5. werden. Es geht also noch um was bei denen. Denn der 5. qualifiziert sich für den Setanta Cup.

Dundalk in einer katastrophalen Form wird hier nichts holen. Cork City sollte im letzten Heimspiel mit min. 2 Toren gewinnen.

Cork City AHC -1,5 @1,90 bet365 4/10

Cork City 3:0 FT [[grin]]

BOSNISCHE 1 LIGA

VELEZ MOSTAR - TRAVNIK 1 bwin 1.60 @ 7/10

MEINE WETTE GEBE ICH AUFGRUND EINES MÖRDER h2h
HIER AB SCHAUT EINFACH SELBER

VERSTEHE DIE QUOTTIERUNG NICHT, 1.30-1.35 SEHE ICH ALS FAIR FÜR DIESES SPIEL AUF HEIMSIEG, DIE JAHRE DAVOR GABS NUR 1.15 - 1.40 AUF VELEZ

TRAVNIK AUSWÄRTS DIESE SAISON 0/1/3 SPRICHT FÜR SICH WIE SCHLECHT SIE IN DER FREMDE SPIELEN KLASSENERHALT SCHAFFT MAN IMMER DURCH HEIMSIEGE,

VELEZ VOR PFLICHTSIEG, DIE SIND BESSER ALS DIE TABELLE ES DARSTELLT!

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
BOSNISCHE 1 LIGA

VELEZ MOSTAR - TRAVNIK 1 bwin 1.60 @ 7/10

MEINE WETTE GEBE ICH AUFGRUND EINES MÖRDER h2h
HIER AB SCHAUT EINFACH SELBER

VERSTEHE DIE QUOTTIERUNG NICHT, 1.30-1.35 SEHE ICH ALS FAIR FÜR DIESES SPIEL AUF HEIMSIEG, DIE JAHRE DAVOR GABS NUR 1.15 - 1.40 AUF VELEZ

TRAVNIK AUSWÄRTS DIESE SAISON 0/1/3 SPRICHT FÜR SICH WIE SCHLECHT SIE IN DER FREMDE SPIELEN KLASSENERHALT SCHAFFT MAN IMMER DURCH HEIMSIEGE,

VELEZ VOR PFLICHTSIEG, DIE SIND BESSER ALS DIE TABELLE ES DARSTELLT!

[[yo]]

An sich hast ja recht, aber Bosnien die Fixxer Liga schlecht hin.
Da sind auch mal 3 für 3 Spiele drin, wäre mir alles zu heiß.
Ohne was herrauf zu beschwören aber wie du sagst, sonst immer Quoten um die 1.30, heuer um die 1.70...
Denk mal drüber nach, kann auch einen Grund haben.

DIE SPIELEN EH JAHRE LANG 3 für 3 NICHT WEIL SIE SICH GERNE HABEN,

SONDERN WEIL HIER IN DIE ZWEIKÄMPFE GEGANGEN WIRD VON DER HEIMMANNSCHAFT WO DER SCHIEDSRICHTER WEGSCHAUN MUSS,

ES GIBT EINIGE VIDEOS AUF YOUTUBE EBEN ÜBER DIE BOSNISCHE HÄRTE VON HEIMMANSCHAFTEN WO JEDES FOUL NORMAL FAST ROT SEIN MÜSSTE,

AUSSERDEM KROATEN GEGEN BOSNIER ODER WENNST ES SO HÖREN WIRST CHROSTEN GEGEN MUSLIME!!!!!!

GENAUSO WIRD TRAVNIK IN TREBINJE GEGEN LEOTAR NIE GEWINNEN ODER UMGEKEHRT ODER ANDERE PAARUNGEN

20.10., 20:30

Rumänien

Petrolul Ploiesti - CS Turnu Severin HC 0:1 => 1

(1.91 bei bwin; 3/10 EH)

Petrolul sehr heimstark. In 5 Spielen 3 Siege, 1 Remis und nur eine knappe Niederlage gegen den Ligaprimus Steaua. In der Tabelle stehen sie auf Platz 8, wobei sie mit einem Sieg dank des guten Torverhältnisses auf Platz 4 springen könnten.

Severin unter ferner liefen. Man ist Schlusslicht und hat 4 der 5 Auswärtsspiele verloren.

Ein Heimsieg ist hier unter normalen Umständen vorprogrammiert. Mir ist die 3-Weg-Quote zu schlecht und das letzte Heimspiel hat Petrolul mit 4:0 gewonnen. Der Letzte dürfte hier ebenso wenig Probleme bereiten!

Servette FC vs. FC St. Gallen
Super League Sa. 20.10 16 Uhr

Auch hier die Quottierung dermaßen überzogen.
Es spielt der Tabellenletzte gegen den Tabellenzweiten!

Servette Genf total überfordert in der Liga, es läuft sowohl sportlich als auch finanziell gerade gar nicht rund.
St. Gallen dagegen mit einer Serie von 5/0/1. Die eine Niederlage war ein 0:1 beim Tabellenführer Zürich.

Servette Genf momentan mit nur 2 Punkten nach Spieltag 12. Die letzten 6 Spiele gingen alle verloren. Es macht die Runde, dass das Team trotz der Länderspielpause sich immer mehr verunsichert fühlt und teilweise überfordert scheint.

St. Gallens Trainer machte in der Pre Game PK das man voll konzetriert auftreten wird, nur den gesperrten Nater ersetzen muss, ansonsten aus dem Vollen schöpfen kann und hier sich nur als vorsichtiger Favorit sieht!

Für die Tabellensituation, die letzten Spiele, die Form und allgemein das Auftreten in der Liga ist die Quote momentan immer noch ein Wahnsinnsgeschenk

Tip 2 @ 1,91 ( 7/10 ) bwin
HC 1:0 2 @ ( 2/10 ) bwin

Nistru Otaci - FC Milsami (14:00)
Ganz kurz, da es gleich schon losgeht: Milsami ein Team mit Potenzial für Platz 3-4 gegen den sieglosen Tabellenletzten, der zudem ohne Trainergespann dasteht, seit dieses zurückgetreten ist. Milsami mit dem besten Torschützen der Liga gegen einen totalen Hühnerhaufen ohne einen Trainer sollte einen klaren Auswärtssieg ergeben. Faire Quote wäre hier 1,3.
Als Kombifüller nehme ich Tabellenführer Sheriff Zuhause gegen den Tabellenvierten Academia. Der steht aber nur da, weil andere Teams zu unkonstant/dumm sind. Auch hier ein riesiger Klassenunterschied, hatte mit @1,1 gerechnet.
Daher spiele ich :
Kombi Milsami + Sheriff @1,88 4/10 (bwin)[[yo]]

Super League CH, FC Wohlen: FC Lugano

Super League CH, FC Wohlen: FC Lugano

Es kommt zum Duell 2 er Mannschaften die zu Saisonbeginn mit hohen Ambitionen in die Meisterschaft gestartet sind.

Der als Mitaufsteiger gehandelte FC Lugano und der FC Wohlen der mit Gaspar den Torschützenkönig der vergangenen Saison verpflichtet hat.

Nun nach einem Viertel der gespielten Matches finden sich beide im unteren Ende der Tabelle wieder.
Wohlen erst mit einem Saisonminisieg vor gut 3 Wochen und Lugano aktuell die schwächste Auswärtsmannschaft der Challengue League.

Eklatant ist die Torausbeute auf beiden Seiten: Lugano auswärts erst mit 4 Toren, der FC Wohlen mit 7 Treffern aus 12 Spielen! macht einen Schnitt von 0,8 T/S.
Wohlen zuhause erst mit 2 Treffern in 6 Spielen. Das ist eindeutig zu wenig.

Im H2H führen die Tessiner 9:4. Angesichts der brisanten Ausgangslage und der eklatanten Torausbeute beider Teams
sticht mir die 2,0 für ein under geradezu ins Auge.
Mein Tipp aus der Schweiz für das Spiel um 17. 45 UHR

Wohlen:Lugano under 2,5 @2,0 (bet 365)

1:1 [[cheers]]
not even the sky is my limit!!

Zuletzt bearbeitet:
20.10., 20:30

Rumänien

Petrolul Ploiesti - CS Turnu Severin HC 0:1 => 1

(1.91 bei bwin; 3/10 EH)

Petrolul sehr heimstark. In 5 Spielen 3 Siege, 1 Remis und nur eine knappe Niederlage gegen den Ligaprimus Steaua. In der Tabelle stehen sie auf Platz 8, wobei sie mit einem Sieg dank des guten Torverhältnisses auf Platz 4 springen könnten.

Severin unter ferner liefen. Man ist Schlusslicht und hat 4 der 5 Auswärtsspiele verloren.

Ein Heimsieg ist hier unter normalen Umständen vorprogrammiert. Mir ist die 3-Weg-Quote zu schlecht und das letzte Heimspiel hat Petrolul mit 4:0 gewonnen. Der Letzte dürfte hier ebenso wenig Probleme bereiten!

1:0 nur. Riesen-Chance in der 75. Minute. Der Gegner hat leider nicht ganz so aufgemacht wie erhofft. Da ich zur Halbzeit die 1.55 auf Heimsieg mitgenommen habe, ist der Verlust kaum nennenswert. Ein 2:0 wäre trotzdem noch schön gewesen, Petrolul in allen Belangen überlegen [[nixweiss]]

Aus dem Vorschau Ordner:

Anzhi - Spartak Moscow

20.10.12 um 11:30 Uhr

5/10
Over 2.5
Q: 1,75

3/10
Over 3.5
Q: 2,80

Stats:
Anzhi: Letzte 10 Spiele 5x Over 2.5
Moscow: Letzte 10 Spiele 9x Over 2.5 und 5x Over 3.5

Hier trifft der Erste gegen den 7ten an, Anzhi hat am meisten Tore in der Liga geschossen und gleich danach kommt Moscow, beide sehr Offensiv wenn Anzhi das Spiel verliert könnte CSKA sie überholen, dennoch muss Moscow auch gewinnen.

Ich erhoffe mir hier ein sehr Offensives & Tor reiches Spiel, viel Glück euch.

[[sabber]][[cheers]]

2:1

Over 2.5 Durch, danke. [[sabber]]

Servette FC vs. FC St. Gallen
Super League Sa. 20.10 16 Uhr

Auch hier die Quottierung dermaßen überzogen.
Es spielt der Tabellenletzte gegen den Tabellenzweiten!

Servette Genf total überfordert in der Liga, es läuft sowohl sportlich als auch finanziell gerade gar nicht rund.
St. Gallen dagegen mit einer Serie von 5/0/1. Die eine Niederlage war ein 0:1 beim Tabellenführer Zürich.

Servette Genf momentan mit nur 2 Punkten nach Spieltag 12. Die letzten 6 Spiele gingen alle verloren. Es macht die Runde, dass das Team trotz der Länderspielpause sich immer mehr verunsichert fühlt und teilweise überfordert scheint.

St. Gallens Trainer machte in der Pre Game PK das man voll konzetriert auftreten wird, nur den gesperrten Nater ersetzen muss, ansonsten aus dem Vollen schöpfen kann und hier sich nur als vorsichtiger Favorit sieht!

Für die Tabellensituation, die letzten Spiele, die Form und allgemein das Auftreten in der Liga ist die Quote momentan immer noch ein Wahnsinnsgeschenk

Tip 2 @ 1,91 ( 7/10 ) bwin
HC 1:0 2 @ ( 2/10 ) bwin

Derbe unverdientes 1:1 <cite>[[nixweiss]]
sorr</cite><cite><cite>y</cite></cite>

Nistru Otaci - FC Milsami (14:00)
Ganz kurz, da es gleich schon losgeht: Milsami ein Team mit Potenzial für Platz 3-4 gegen den sieglosen Tabellenletzten, der zudem ohne Trainergespann dasteht, seit dieses zurückgetreten ist. Milsami mit dem besten Torschützen der Liga gegen einen totalen Hühnerhaufen ohne einen Trainer sollte einen klaren Auswärtssieg ergeben. Faire Quote wäre hier 1,3.
Als Kombifüller nehme ich Tabellenführer Sheriff Zuhause gegen den Tabellenvierten Academia. Der steht aber nur da, weil andere Teams zu unkonstant/dumm sind. Auch hier ein riesiger Klassenunterschied, hatte mit @1,1 gerechnet.
Daher spiele ich :
Kombi Milsami + Sheriff @1,88 4/10 (bwin)[[yo]]

Sheriff gewinnt 3:0, aber Milsami verliert 2:1 [[kotz]]