Sonstige Fussballwetten (Europa) 18.-21.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

2. Division Zapad, Russland, Dienstag, 19. Juni 2007 16:30 Uhr

Reutov - Dinamo Vologda

FK Reutov, 7., empfängt den 10. Dinamo Vologda. Beides in meinen Augen gute Mittelmannschaften. Reutov in der letzten Saison sogar 5. geworden, Vologda wurde 10.
Sehr heimlastige Liga, wenn zwei Teams, die ungefähr ein Niveau haben, wie diese beiden, aufeinandertreffen, gewinnt fast immer Heimmannschaft.
Zudem Reutov echte Heimmacht. Bisher 2-1-0@Home, in der letzten Saison beste Heimmannschaft mit starker 13-2-2!!!!
Vologda away diese Saison: 0-2-1, letzte Saison 5-3-9.

Denke, man kann Reutov aufgrund ihrer Heimform durchaus probieren.
Das H2H zeigt die Heimlastigkeit der Liga. Von den letzten 4 H2H konnte Reutov ihre beiden Heimspiele klar mit 5:1 und 2:0 gewinnen, Vologda ebenso mit 4:2 und 2:1.
Hoff es bleibt auch diesmal so!

FK Reutov@2,22 10Bet 4/10

Viel Glück, Schmiddinho

Niederlande (U21) – England (U21) (Mi 20 Jun 18:15)

Kurz: HeimEM für die Niederlande, haben eigentlich in jedem Spiel überzuegt.
Die Engländer haben mich gegen die geschwächten Serben nicht beeindruckt;
in dem Match gegen Niederlande müssen sie auch auf den rot gesperrten Huddlestone verzichten.

Verlieren werden die Niederländer das Spiel nicht; Betfair bietet für -0,25 @ 1,95. Die 1,95 hab ich medium mitgenommen.
(betathome zb auf -0,5 nur 1,9) [[sabber]]

Ajax Lasnamae- Vaprus Parnu

Heute treffen die beiden Schiessbuden der estnischen Liga aufeinander.....beide verloren ihre letzten Partien meistens haushoch..... die Qualität beider Mannschaften liegt nicht weit auseinander obwohl gerade zu Anfang der Saison Parnu den etwas besseren Eindruck hinterliess..... nichts desto trotz befinden sich beide Teams auf Augenhöhe..... und da sind die 4,50BAH und mehr auf Ajax viel zu hoch angesetzt..... eine für mich total offene Partie ....und deshalb werde ich die 4,50BAH Ajax small spielen.... [[yo]]

Heute: 17:45 Uhr Estland Meistriiliga

TVMK Tallinn-Levadia Tallinn Tipp: 2 / Over 3 Quoten: 1,85 / 1,94 Anbieter: Expekt/Pinnacle Einsatz: 6/10 5/10

Heute kommt es in Tallinn zu einem der drei Derbys in der Stadt, wenn TVMK auf Levadia trifft. Die Bilanz für TVMK ist sehr ernüchternd, da man die letzten 6 Spiele gegen Levadia sowohl auswärts als auch zuhause allesamt verlor.

Levadia ist durch den Sieg letzten Spieltag gegen den direkten Konkurrenten Trans Narva beflügelt und wird auch bei TVMK nichts anbrennen lassen, da man das Derby unbedingt gewinnen will und die Vorherrschaft in Tallinn untermauern möchte. Qualitativ das Team von Levadia besetzt und nicht aufzuhalten,ausser man spielt selbst katastrophal.Dazu nehme ich noch das Over 3, da die Begegnungen dieser Beiden Teams sehr Torreich sind und wenn "nur" drei Tore fallen gibts immerhin Cashback bei Pinnacle.

schmiddinho schrieb:
2. Division Zapad, Russland, Dienstag, 19. Juni 2007 16:30 Uhr

Reutov - Dinamo Vologda

FK Reutov, 7., empfängt den 10. Dinamo Vologda. Beides in meinen Augen gute Mittelmannschaften. Reutov in der letzten Saison sogar 5. geworden, Vologda wurde 10.
Sehr heimlastige Liga, wenn zwei Teams, die ungefähr ein Niveau haben, wie diese beiden, aufeinandertreffen, gewinnt fast immer Heimmannschaft.
Zudem Reutov echte Heimmacht. Bisher 2-1-0@Home, in der letzten Saison beste Heimmannschaft mit starker 13-2-2!!!!
Vologda away diese Saison: 0-2-1, letzte Saison 5-3-9.

Denke, man kann Reutov aufgrund ihrer Heimform durchaus probieren.
Das H2H zeigt die Heimlastigkeit der Liga. Von den letzten 4 H2H konnte Reutov ihre beiden Heimspiele klar mit 5:1 und 2:0 gewinnen, Vologda ebenso mit 4:2 und 2:1.
Hoff es bleibt auch diesmal so!

FK Reutov@2,22 10Bet 4/10

Viel Glück, Schmiddinho

Reutov gewinnt 3:1 [[winkewinke]] [[sabber]]
Nach frühem 1:0 Rückstand war auch noch einiges im Inplay zu holen [[sabber]]

am sonntag noch die glücklichsten gewinner der liga, heute in israel gegen eine auswahl von israel und palästina. etliche werden bei real madrid nicht dabei sein, viele werden von der jugend spielen. die feier in den knochen, die lange reise, spiel um den frieden... hmmm kann mir da nicht wirklich viele tore vorstellen...
<4.5 @2.15 bet365 (5/10)
X @4.50 diverse (3/10) - geht ja um den frieden und die glücklichsten gewinner der liga sind ja müde

auf der anderen seite des planeten spielt morgen die mannschaft, die am sonntag erst gemerkt hat, was ein müll sie zuletzt gespielt haben. gegner ist mamelodi sundowns, meister in südafrika. laut homepage ist das team irgendwie in pause und haben sich erst seit vorgestern auf dieses spiel konzentriert. freitag spielen sie dann africa confederations cup. spiel ist ausverkauft (~40.000). bei barça alle ausser messi, saviola, márquez und die verletzten. das spiel ist die strafe für das ausscheiden in der copa del rey (und letztendlich auch wegen der vergurksten liga)...
>2.5 @1.50 (5/10)
>3.5 @2.10 (3/10)
- beides bwin

FAI-Cup, 2. Runde
Di., 19.06.2007, 20:45 Uhr MESZ

Waterford United FC - Tolka Rovers AFC
AHC -1,25 Tipp 1 @ 2.00 Bet365 conf. 5/10

Nur kurz, da ich nicht viel Zeit hab: es handelt sich hierbei um ein Wiederholungsspiel, da es den Amateuren der Tolka Rovers (einer sog. non-league side) letzten Freitag kurz vor'm Schlußpfiff gelang, zum 2:2 gg. den Erstligisten aus Waterford auszugleichen (war ein "halbes" Eigentor!). Heute sollte der Klassenunterschied doch etwas deutlicher ausfallen, wär auch gut für die Moral der Jahr für Jahr gg. den Abstieg spielenden Blues wenn sie mal einen klaren Heimsieg landen würden, auch wenn's nur gg. eine "Gurkentruppe" geht.

Hier noch ein nützlicher Link zu Irish Football Online --> Preview

Good Luck everybody! [[yo]]

Donnerstag 19 Uhr
Serie B Play Out Rückspiel
Hinspiel 1:2

Verona - La Spezia

Entscheidendes Spiel in Verona. Der ehemalige Serie A Verein droht in die Serie C abzurutschen... Verona, 18. der Tabelle und La Spezia, 19. der Tabelle machen den 4. Absteiger unter sich aus.

La Spezia hat das Hinspiel zu Hause mit 2:1 gewonnen. Verona lag lange mit 0:1 in Führung, in der 74. Minute glich Spezia aus machte in der 88. Minute sogar noch den Siegtreffer.

La Spezia ist Aufsteiger aus der Serie C. Aufgestiegen ist man damals aufgrund der Heimstärke. In dieser Saison in der Serie B hat man eine Auswärtsbilanz 5/6/10 und 20:30 Toren. Umso erstaunlicher der Auswärtssieg in der letzten Runde bei Juventus Turin, der Spezia überhaupt dieses Play Off noch bescherte. Leidtragender und Fixabsteiger war Arezzo, das vom Fussballverband eine Untersuchung forderte deswegen, was aber abgelehnt wurde...

Hellas Verona vor einigen Jahren noch in der Serie A. Vor 2 Jahren hat man in der Serie B sogar noch im oberen Mittelfeld abgeschlossen, seit letzter Saison muss man sich jedoch nach unten orientieren. Heuer hat man eine Heimbilanz von 6/7/8 und 21:24 Toren und jetzt droht der totale Absturz

In der Liga trennte man sich am 17. Feb. in Verona mit 1:1

Fazit:
Spezia machte sich keine Freunde mit dem Auswärtssieg bei Juve und ich habe das Gefühl das Verona drin bleiben soll, gab es doch heuer bereits einen Absteiger aus Verona, Chievo, aus der Serie A. Es hat sich zudem herausgestellt, dass in den Play Out- und Play Off Spielen meist die Mannschaft weiterkommt, die zuerst auswärts spielt...

Heimsieg
Cashpoint 1,90 3er Kombi Pflicht
10bet 1,87, Unibet 1,85
7/10

GL
Lachmann

kiko schrieb:
am sonntag noch die glücklichsten gewinner der liga, heute in israel gegen eine auswahl von israel und palästina. etliche werden bei real madrid nicht dabei sein, viele werden von der jugend spielen. die feier in den knochen, die lange reise, spiel um den frieden... hmmm kann mir da nicht wirklich viele tore vorstellen...
<4.5 @2.15 bet365 (5/10)
X @4.50 diverse (3/10) - geht ja um den frieden und die glücklichsten gewinner der liga sind ja müde
...
na super, steht zur hz bereits 0:3 [[hammer]]

Rus 1.Div Expekt

10:00 Energia Khabarovsk - Lisma-Mordovia Saransk 1 1.50 +

14:00 Sibir Novosibirsk - Baltika Kaliningrad Russland 1 1.67=

2,505 conf 6/10

Energiya in Rus blockiert überall bereits,Gerüchte 3 für 3!Viele QÄ bereits.

Sibir Inform Team Nr1 6/1/0 20-10 sehr heimstark auch.Baltika normal Mittelfeld nur,auswärts durchschnittlich.

[[sabber]]

Terek Grozny - Ural Ekaterinburg

Heute mal wieder ein Pick von mir ....

Der Tabellen 2te, Terek, empfängt den Tabellen 10ten, Ural. Terek Grozny mit 21-6 Toren, die beste Abwehr der Liga ... in 16 Spielen nur 6 Gegentore das ist nahezu perfekt. Und mit 21 Toren gleich auf wie ihr Gegner Ural Ekaterinburg die eine Bilanz von 21-18 vorweisen.
Terek is zu Hause bärenstark, die letzten 3 Heimspiele locker gewonnen. Bei Ural dagegen sind Auswärtsspiele so ne Sache, zuletzt verlor man beim Tabellen 9ten mit 1-2.

Terek Grozny Last games:

17/06/2007 Terek Grozny vs. Spartak-Mzk Ryazan S - 3:0
06/06/2007 Terek Grozny vs. Anzhi Makhachkala S - 2:0
30/05/2007 Sibir Novosibirsk vs. Terek Grozny N - 1:0
27/05/2007 Metallurg Kusbas Novokuznetsk vs. Terek Grozny S - 0:3
20/05/2007 Terek Grozny vs. Zvezda Irkutsk S - 1:0
17/05/2007 Terek Grozny vs. SKA Energia Khabarovsk U - 0:0

Ural Ekaterinburg Last games:

17/06/2007 Anzhi Makhachkala vs. Ural Ekaterinburg N - 2:1
09/06/2007 Ural Ekaterinburg vs. Metallurg Kusbas Novokuznetsk S - 3:0
06/06/2007 Ural Ekaterinburg vs. Sibir Novosibirsk U - 0:0
30/05/2007 SKA Energia Khabarovsk vs. Ural Ekaterinburg S - 2:3
27/05/2007 Zvezda Irkutsk vs. Ural Ekaterinburg U - 2:2
20/05/2007 Ural Ekaterinburg vs. SKA Rostov S - 1:0

H2H - im Jahre 2006, gabs für beide Teams je 1 Sieg, jeweils die Heimmannschaft gewann.

Fazit:
Terek Grozny die klar bessere Mannschaft. Zuhause ist man kaum zu bezwingen. Die Quote für das over ist bei um die 2.20 auch sehr verlockend betrachtet man die Torausbeute beider Teams mit 21 Zählern, was dagegen spricht, ist die super verteidigung von Terek Grozny.

Ich kauf die @ 1.80 bwin für Terek Grozny zu (5/10)

Pete74 schrieb:
Niederlande (U21) – England (U21) (Mi 20 Jun 18:15)

Kurz: HeimEM für die Niederlande, haben eigentlich in jedem Spiel überzuegt.
Die Engländer haben mich gegen die geschwächten Serben nicht beeindruckt;
in dem Match gegen Niederlande müssen sie auch auf den rot gesperrten Huddlestone verzichten.

Verlieren werden die Niederländer das Spiel nicht; Betfair bietet für -0,25 @ 1,95. Die 1,95 hab ich medium mitgenommen.
(betathome zb auf -0,5 nur 1,9) [[sabber]]

FT 1-1 Holland wenigstens nur die Hälfte verloren [[hammer]]

rios schrieb:
Rus 1.Div Expekt

10:00 Energia Khabarovsk - Lisma-Mordovia Saransk 1 1.50 +

14:00 Sibir Novosibirsk - Baltika Kaliningrad Russland 1 1.67=

2,505 conf 6/10

Energiya in Rus blockiert überall bereits,Gerüchte 3 für 3!Viele QÄ bereits.

Sibir Inform Team Nr1 6/1/0 20-10 sehr heimstark auch.Baltika normal Mittelfeld nur,auswärts durchschnittlich.

[[sabber]]

[[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] blamabel.... [[sleep]] [[sleep]]

Portugal (U21) – Italien (U21) (Do 21 Jun 20:45)

Da England nicht in Peking dabei sein wird haben jetzt Portugal und Italien die Chance mit einem Sieg sich zu qualifizieren.
Die Italiener nach schwachem Start sind immer besser ins Spiel gekommen Partie für Partie,und sind für mich heute die Favoriten.Von 11 Pflichtspielen gegen die Portugiesen haben sie 7 gewonnen,die letzten drei gewannen sie mit 1-0 3-1 und 3-1
Trainer Casiraghi kann wahrscheinlich doch auf Kapitän Giorgio Chiellini und Luca Cigarini bauen, die zuletzt angeschlagen waren.

Portugal hat einige personelle Sorgen,so ist Hugo Almeida gesperrt,Nani,Manuel da Costa und Ricardo Vaz Te nicht dabei heute.Schon eine herbe Schwächung für die Portugiesen.

Italien -0,25 @ 1,95 Betfair 7/10 [[sabber]] [[sabber]]

Finnland – Suomen Cup

JIPPO – FC Viikingit (Do 21 Jun 17:30)

Der vorletzte der 2.liga trifft auf den vorletzten der 1.liga. JIPPO bislang zu Hause sehr schwach 0siege 1unentscheiden und 3niederalgen bei einer torbilanz von 1:7! Viikingit als aufsteiger auswärst mit respektablen 1-1-2.

In der letzten 2.liga saison traf man 2mal auseinander:

21.10.2006 D2 Ykkonen Jippo - Viikingit 0-4
30.07.2006 D2 Ykkonen Viikingit - Jippo 3-4

Beide male konnte das auswärts team gewinnen zuletzt ein 4-0 für Viikingit.
Die sehe ich als klarer Favorit !!!

Sieg Viikingit q1,85 @BetChance 6/10 [[schwitz]] [[schwitz]]

Europian qualifying women tonight

Norway-Austria under 6,25 2,0 Bet365 conf 6/10

Norway in last decade only one game over 6,5.

Austria not the worst team to loose this way.

Iceland-Serbia HC 1 1,95 Nordicbet conf 6/10

2 different class teams.

Serbian team many high losses in last years vs better teams.

Iceland with home advantage too.

Asians -1,75 1,65 here!

Da selber Unlauf übernehm ich heute nur Tips von gutem Freund [[grin]]

Pete74 schrieb:
Portugal (U21) – Italien (U21) (Do 21 Jun 20:45)

Da England nicht in Peking dabei sein wird haben jetzt Portugal und Italien die Chance mit einem Sieg sich zu qualifizieren.
Die Italiener nach schwachem Start sind immer besser ins Spiel gekommen Partie für Partie,und sind für mich heute die Favoriten.Von 11 Pflichtspielen gegen die Portugiesen haben sie 7 gewonnen,die letzten drei gewannen sie mit 1-0 3-1 und 3-1
Trainer Casiraghi kann wahrscheinlich doch auf Kapitän Giorgio Chiellini und Luca Cigarini bauen, die zuletzt angeschlagen waren.

Portugal hat einige personelle Sorgen,so ist Hugo Almeida gesperrt,Nani,Manuel da Costa und Ricardo Vaz Te nicht dabei heute.Schon eine herbe Schwächung für die Portugiesen.

Italien -0,25 @ 1,95 Betfair 7/10 [[sabber]] [[sabber]]

Italien FT 0-0 [[sleep]] [[sleep]] Fake in der Portugiesischen Zeitung die vermeldet hat das Nani und Vaz Te nicht spielen [[stupid]] [[stupid]] [[bang]] [[bang]]

rios schrieb:
Europian qualifying women tonight

Norway-Austria under 6,25 2,0 Bet365 conf 6/10

Norway in last decade only one game over 6,5.

Austria not the worst team to loose this way.

Iceland-Serbia HC 1 1,95 Nordicbet conf 6/10

2 different class teams.

Serbian team many high losses in last years vs better teams.

Iceland with home advantage too.

Asians -1,75 1,65 here!

Da selber Unlauf übernehm ich heute nur Tips von gutem Freund [[grin]]

Iceland 5-0ft [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]