Sonstige Fußballwetten (Europa) 18.-20.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

PostingsohnejeglicheInformation (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienichtals solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungenzuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

FC Porto - Benfica Lissabon

Porto bereits Meister, könnte sich also auf die faule Haut legen. Aber das werden sie meines erachtens nicht tun, da eine riesen Rivalität zwischen den Fans besteht.
Außerdem Porto in überragender Verfassung (6 Siege in den letzten 6 Spielen).
Zuhause 12-1-0

Für Benfica geht es noch um die Championsleague, also ein ganz wichtiges Spiel.
Auswärts auch eine gute Bilanz 6-6-1. Allerdings in den letzten 6 Spielen 1-2-3.

Zu den Personalien kann ich leider soweit nix sagen, weiß nix von besonderen Ausällen.

Fazit:

Ich werde Heimsieg (2,15 bei Admiral) und auch over 2,25 (sportingbet) anspielen.

Denke Zuhause ist Porto einfach eine zu große Macht und es wir ein interessantes und offenes Spiel mit vielen Chancen, daher das over.

Viel Glück allen die mitgehen!

Blsany - Budweis B
Blsany Letzter und so gut wie abgestiegen, in der Rückrunde verkaufen sie sich zwar besser, aber richtig Fuß tun sie nimmer fassen. Motivationskiller auch der letzte Spieltag, 1:0 geführt und in der 92ten noch das 1:2 kassiert. Der Verein steht am Scheideweg, das Konzept steht auf wackligen Beinen. Budweis B in der Hinrunde überragend gespielt, in der Rückrunde durch Adlerlaß in Rtg erste Mannschaft ziemlich unter die Räder gekommen, 3 Niederlagen am Stück zuletzt. Letztes WE jedoch die überraschende Trendwende, mit 4:0 wurde Kolin abgewatscht.

Großbardorf-Aindling
Nun ist Fakt, Großbardorf will aufsteigen, Lizenzunterlagen wurden an den DFB gesendet, alles steht auf soliden Beinen, Finanzen geregelt und der Umzug nach Schweinfurt ist auch so gut wie sicher. Sportlich etwas überdreht beim Derby gegen den WFV, Dauerregen und ein später Knockout. Aber unter der Woche wieder zur Normalform gefunden, im Pokal 5:0 gg Sand gewonnen.
Aus Aindling werd ich irgendwie nicht schlau diese Saison, mal hier mal da ein überraschungsmoment wie das 1:0 in Fürth, aber wieder außer Rand und Band, unter der Woche das Nachholspiel zuhause gegen ebenfalls abstiegsbedrohte Hachinger II mit 0:3 verloren.

Fazit: Großbardorf zu Hause absolut unter Feuer & Budweis sollte ebenfalls sein 2ten Sieg in Folge einfahren
Großbardorf bekommt man anderswo etwas höher, ich spiels bei bwin
Großb. 1,55 x Budweis 1,50 = 2,33 bwin 4/10

Rumänien Globet bereits Freitags 16.00

Gloria Bistrita-Ceahlaul Piatra Neamt 1 2,3 conf 7/10

Gloria ziemlich starkes Heimteam in dieser doch recht

heimlastigen Liga.Noch kleine Abstiegssorgen mit Pflichtsieg hier

so gut wie gerettet.

Gegner aus Neamt nähert sich mit Riesenschritten dem Abstieg

1/4/8 zuletzt nur zeigt kein Aufbäumen.Auswärts ohne hin nur 2/1/11!

4 Absteiger in dieser Liga heuer ja.

2,3 sehr guter Kurs hier.

Für mich alles ab 2,0 value.

Irland Premier

Cork City und St.Patricks Kombi 1.4 und 1.36 =1.9 5/10 Bwin Freitag 20.45Uhr

Normal hier beide Heimteams klar besser einzuschätzen als ihre Gegner.Cork spielt gegen Finn Harps und St.Patricks gegen die Cobh Ramplers.
St.Patricks 1. Cobh. 9.
Cork 5. Finn8.

St.Patricks bis jetzt mit einer 2-0-1 Heimbilanz Niederlagen gegen den zweiten Derry.Cobh mit einer Auswärtsbilanz von 0-0-3

Cork City mit einer Heimbilanz von 1-2-0- Finn mit Auswärtsbilanz von 0-0-3.

Über verlezte Spieler oder Ausfälle weiß ich leider nichts darum der Stake auch nicht so hoch.Aber wenn hier alles normal läuft sollte es hier 2 Heimsiege geben.

rios schrieb:

so gut wie gerettet.

hab grad informationen bekommen, dass sich Ceahlaul den Auswärtssieg einiges kosten hat lassen. Weiss aber nicht was ich drauf geben soll. Hat noch wer detaillierte Infos? 4,0 auf den Auswärtssieg wär schon Value aber ich glaub ich bleib lieber draußen.

Hi!

Wie ihr bestimmt auch im BA gelesen habt...die Präsis der Clubs sind wohl gute Freunde und blablabla...wenn man sich allerdings das H2H anschaut ist es doch schon komisch das in den letzten 17 Spielen (Quelle:Soccerway) beider Mannschaften gegeneinander immer die Heimmannschaft gewonnen hat.
Ist ja auch blödsinnig sich immer die Punkte zu teilen, das es doch über die Saison gesehen schwachsinn ist und jeder wohl besser mit einem Sieg leben kann.
Naja, sind ja auch alles nur Spekulationen, natürlich ist in dem Spiel auch alles möglich, sollte aber da irgend etwas geschoben sein, glaube ich eher das es den 18. Heimsieg im H2H geben wird.
Aber wie gesagt, alles nur Spekulation.

MfG

rios schrieb:
1.welche Quelle?

2.wenn Quelle gut warum no bet dann?

3.Sinn des Postings wenn Quelle Scheisse und deshalb no bet?

4.Mio QÄ auf 1 hier

1. welche Quelle?
gute Quelle aus Rumänien. Erfolgsreicher Punter mit sehr guten lokalen Kenntnissen und Kontakten.

2. warum nobet?
weil ich noch warten will wie sich die Quoten entwickeln

3. sinn des postings?
wollte nur infos weitergeben die ich bekommen habe

4. Mio QÄ auf 1 hier?
gerade du solltest wissen das des nich timmer was heißen muss

Freitag, 18.04.08 20:45, Irland First Division
Limerick 37 - Dundalk

6. Spieltag, Mittelfeldteam empfängt Tabellenführer.

Limerick bisher gute Bilanz zuhause: 2-0-0, 4:1 Tore. Zuerst ein 2:0 gegen die schwachen Wexford Youths (durch 2 Elfmeter in den letzten 3 Minuten!), dann 2:1 gegen Longford Town. Insgesamt steht man im Mittelfeld und würde sich sicher freuen, wenn dies auch am Saisonende wieder so wäre.
Stammtorwart David Ryan sah letzte Woche die rote Karte und ist nun 2 Spiele gesperrt, dazu fehlt (wie die ganze Saison schon) immer noch Kapitän Pat Purcell. Derek McCarthy (Stürmer) ist nach Verletzung wohl wieder dabei, bei Wayne Colbert und Shane Tracy (beide Mittelfeld) wird erst kurz vor Anpfiff entschieden ob sie spielen können.

Dundalk Tabellenführer der 2. Liga, letztes Jahr als Dritter den Aufstieg verpasst, diese Saison noch ohne Niederlage, auswärts ein 2:1 gegen Longford und 2 Unendschieden gegen die beiden Dubliner "Verfolger" Shelbourne und Sporting Fingal.
Dundalk heute ohne verletzte/gesperrte Spieler, Stürmer Robbie Martin nach kleiner Verletzung letzte Woche wieder dabei, genauso wie Mittelfeldspieler Paul Shiels, der 2 Wochen gefehlt hatte.

Fazit: Das junge Team aus Limerick sicherlich mit Selbstvertrauen, gerade nachdem man letzte Woche in Athlone zu Zehnt in letzter Minute noch den Ausgleich erzielte. Aber heute wird es nicht reichen gegen Dundalk, noch dazu ohne Stammtorwart.
Nebenbei: Dundalks einzige (!) Heimniederlage letzte Saison gab es gegen Limerick, nach dem 0:2 im Herbst konnte man die Aufstiegsträume begraben. "Rache" wäre heute übertrieben, aber vergessen ist es auch nicht. Zusätzliche Motivation: die Verfolger Sporting Fingal (4.) und Shelbourne (2.) nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, Waterford (3.) vor klarem Heimsieg gegen den Letzten, es müssen also auf jeden Fall 3 Punkte her für die Gäste!
Stakeabzug nach den etwas seltsamen letzten 2 Wochen in Irland.

Auswärtssieg @2.20 (div.), 4/10
HC-X @3.60 (PaddyPower), 1/10

viel Glück!

rios schrieb:

so gut wie gerettet.

0-1ft

4 stellig verloren mit diesem Dreck,genug für heute

Ranshofner gratuliere zu deiner Quelle....

Kombi Frauen Finnland:

Sport Vaasa - Honka

Honka Meister im letzten Jahr zusammen mit HJK die Übermächte der Liga.

Honka 2007 away: 8-1-0

H2H im letzten Jahr 4-0 und 7-0 für Honka im Februar im Pokal gewannen sie 5-0

HJK - Ilves

Ilves gehört in der Liga abgesehen der 2 Überteams zu den stärkeren, doch bei HJK ist sicher nichts zu holen.

HJK 2007 home 8-0-1

H2H im letzten Jahr 3-1 , 3-1 und 2-0 für HJK Nordicbet hat ne 1.5 während bwin bei fairen 1.3 steht.

KOMBI: HJK + Honka q1.8 Nordicbet 8/10

Dolcan Zabki – OKS 1945 Olsztyn (Sa 19 Apr 16:00)

Ist schon etwas spaet deswegen rucki zucki ein feiner Pick fuer morgen. Der Zweitplatzierte der dritten poln. Liga (Gruppe 1) trifft auf die Nummer vier. Spitzenspiel wuerden jetzt einige denken, doch dem ist nicht so. Dolcan in der Rueckrunde richtig stark, 4-1-0, die letzten drei Heimspiele gewonnen. Man hat sich in der Winterpause verstaerkt und die Spieler die gekommen sind haben sich praechtig ins Team integriert. Der von Polonia Warszawa gekaufte Stuermer hat jetzt schon 5 Tore geschossen - fuer Torgefahr ist also gesorgt.
Auf der anderen Seite haben wir Olsztyn. Hinrunde war richtig gut, man hatte Ambitionen auf den Aufstieg. In der Rueckrunde sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Kaum Torgefahr, Verletzungsspech, allein morgen sind mindestens zwei Stammspieler fraglich (darunter auch ihr Topscorer, welcher sich im Spiel vergangene Woche eine Verletzung zugezogen hat).
Dolcan zu Hause 7-1-2, OKS auswaerts 5-4-1. Es besteht also eine gewisse X-Gefahr, ein Auswaertssieg scheint selbst fuer die Anhaenger von OKS unwahrscheinlich - die Stimmung in den Kommentaren zum Spiel ist nicht gerade euphorisch ... eher sucht man jetzt schon Gruende um eine wahrscheinliche Niederlage besser zu erklaeren.

Dolcan Zabki HW @ 1.93 10bet 6/10

assaval schrieb:
die tatsache, dass ulyanovsk sehr nahe an moskau gelegen ist und somit die strapazierende anreise entfällt

Ein Unfug sondersgleichen. Lenin hat gerade sich im Mausoleum umgedreht.

Das Spiel läuft schon, deshalb hat die Info nur bedingten Nährwert, aber:
1. Uljanowsk liegt etwa 1500 km östlich von Moskau.
2. In Rußlands 1.Division gibts immer "Doppelspieltage". SAC (Moskau) bildet ein Paar mit Anzhi Machatschkala (am Kaspischen Meer) 3000 km südlich von Moskau. Von dort aus reist Uljanowsk nach Moskau.

Pechvogel schrieb:
assaval schrieb:
die tatsache, dass ulyanovsk sehr nahe an moskau gelegen ist und somit die strapazierende anreise entfällt

Ein Unfug sondersgleichen. Lenin hat gerade sich im Mausoleum umgedreht.

Das Spiel läuft schon, deshalb hat die Info nur bedingten Nährwert, aber:
1. Uljanowsk liegt etwa 1500 km östlich von Moskau.
2. In Rußlands 1.Division gibts immer "Doppelspieltage". SAC (Moskau) bildet ein Paar mit Anzhi Machatschkala (am Kaspischen Meer) 3000 km südlich von Moskau. Von dort aus reist Uljanowsk nach Moskau.

krieg dich mal wieder ein, bevor du dir mit 15 n herzinfarkt zuziehst.

1) weiß ich dass es doppelspieltage gibt und
2) weiß ich auch wo ulyanovsk liegt.

http://www.multimap.com/maps/?hloc=RU|ulyanovsk#map=54.30799,48.39598|5|4&loc=RU:54.30799:48.39598:14|ulyanovsk|Ul'yanovsk,%20%D0%A3%D0%BB%D1%8C%D1%8F%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D1%81%D0%BA%D0%B0%D1%8F%20%D0%BE%D0%B1%D0%BB%D0%B0%D1%81%D1%82%D1%8C,

wenn du das ganze in relationen betrachtest wirst du sehen, welche möglichkeiten es in russland gibt entfernungen zu überwinden. wenn du dir nun die 3 orte anschaust. moskau, ulyanovsk und makhachkala siehst du dass diese entfernungen, zu den geringeren gehören.
außerdem reisen die russen nicht das erste mal

assaval schrieb:
1) weiß ich dass es doppelspieltage gibt und
2) weiß ich auch wo ulyanovsk liegt.

wenn du das ganze in relationen betrachtest wirst du sehen, welche möglichkeiten es in russland gibt entfernungen zu überwinden. wenn du dir nun die 3 orte anschaust. moskau, ulyanovsk und makhachkala siehst du dass diese entfernungen, zu den geringeren gehören.
außerdem reisen die russen nicht das erste mal

Keine Sorge, statt nem Herzinfarkt befürchte ich eher einen Lachkrampf.

Wenn Du das alles weißt, umso schlimmer die Aussage: "Keine Reisestrapazen:"

In jeder Liga und Sportart ist man Reisen gewohnt, trotzdem kommt es in "zivilisierten Gegenden" immer wieder bei 200 km als Argument. Bei den Russen hingegen ist ein Zick-Zack über 5000 km in fünf Tagen ein gemütlicher Fußmarsch.

stop, stop, stop:

eins nach dem anderen:

der vorletzte spieltag war am 9 april. d.h. über eine woche her. theoretisch kann die anreise schon viel früher begonnen haben.

weiterhin weiß ich nichts genaueres über die anreiseart. du vielleicht? wenn ja bin ich immer gewillt dazu zu lernen.

d.h. es sind eher alles spekulationen in welchem zeitraum, wie, welcher weg zurück gelegt wurde.

fakt: nicht von der hand zu weisen, ist die reise des teams aus ulyanovsk von makhachkala nach moskau innerhalb von 2-3 tagen.

mir ging es jedoch nur darum, aufzuzeigen dass es durchaus teams gibt die größere entfernungen zurücklegen müssen. aufgrund der riesigen fläche in russland.

---------

gut möglich dass 200 km als reisestrapazen betrachtet werden, ich denke dass ist jedem selbst überlassen inwiefern er welche km anzahl wie in seine estimations miteinfließen läßt.
jedoch muß genauer differenziert werden. findet die anreise nur kurz vor anpfiff statt oder reist das team 3 tage vorher an. usw usf.

-----
natürlich weiß nicht alles, aber ich möchte damit nur aufzeigen, dass ich mir schon grundlegend gedanken mache und nicht irgendwas, frei nach dem wetter hinaus posuane.

lt. meinen berechnungen ist die entfernung ulyanovsk - moskau (nur als beispiel) kleiner
bist du dir sicher dass deine daten stimmen?

NewsBoavista-Spieler wollen streiken

Portugals Fußball-Erstligist Boavista Porto droht ein handfester Skandal.
Die Spieler des Ex-Klubs von Teamstürmer Roland Linz wollen noch an diesem Wochenende geschlossen in den Streik treten, sollten noch ausstehende Gehälter bis dahin nicht nachgezahlt werden.
"Wir werden versuchen, eine Lösung zu finden. Ich hoffe, dass es kein trauriger Sonntag in der Geschichte Boavistas und des Fußballs wird", befürchtet Boavistas Sportdirektor Braga bereits das Schlimmste.

Quelle: LAOLA1.at

da wird die 3,9 auf Nacional doch richtig interessant. Im Notfall muss Boavista halt mit einer Jugendmannschaft antreten, die gegen Nacional keine Chance haben wird. Ich probiere en Auswärtssieg bei betway zu 3/10.

ranshofner schrieb:

Die Spieler des Ex-Klubs von Teamstürmer Roland Linz wollen noch an diesem Wochenende geschlossen in den Streik treten, sollten noch ausstehende Gehälter bis dahin nicht nachgezahlt werden.
"Wir werden versuchen, eine Lösung zu finden. Ich hoffe, dass es kein trauriger Sonntag in der Geschichte Boavistas und des Fußballs wird", befürchtet Boavistas Sportdirektor Braga bereits das Schlimmste.

da wird die 3,9 auf Nacional doch richtig interessant. Im Notfall muss Boavista halt mit einer Jugendmannschaft antreten, die gegen Nacional keine Chance haben wird. Ich probiere en Auswärtssieg bei betway zu 3/10.

Scheint richtig wahr zu sein, bei bwin kann ich das spiel gar nicht finden, haben die wohl raus genommen! um welche Uhrzeit soll das spiel starten?

Vampiro99 schrieb:
ranshofner schrieb:

Scheint richtig wahr zu sein, bei bwin kann ich das spiel gar nicht finden, haben die wohl raus genommen! um welche Uhrzeit soll das spiel starten?

sonntag 17:00

Lettland Virsliga, 20.04.2008 17:00 Uhr

Olimps Riga-FK Jurmala 2@2,50 Gamebookers 4/10

Olimps der Prügelknabe, letzte Saison 2-2-24 15:63 Tore, diese Saison gestartet mit 0-0-2 2:6 Tore, 2 x 1:3 gegen bessere Metallurgs Liepajas und FK Riga.
Jurmala letzte Saison 7-5-16 28:51 Tore, diese Saison 1-1-0 2:1 Tore, aber leichtere Gegner mit Aufsteiger Vindava und Dinaburg.

H2H:

12.07.2007
Olimpija vs. Jurmala 1:2
14.04.2007 Olimpija vs. Jurmala 0:2

Viel Erfolg, Gruß Werder

dont know, but i like the over 2,5 in the Rapid Bucharest game..

Rapid - Panduri
Price is around 1,85 - 1,90

Last games between: Rapid Bucharest vs Pandurii
01.11.2007 D1 Divizia A Pandurii Rapid Bucharest 1-3
19.04.2007 Cup Semifinal Pandurii Rapid Bucharest 0-2

Last games of the two:

Rapid last 3 all over at home:
43 -Last 5 Home Rapid Bucharest
09.04.2008 D1 Divizia A Rapid Bucharest Poli Iasi 3-0
29.03.2008 D1 Divizia A Rapid Bucharest Ceahlaul 5-1
20.03.2008 D1 Divizia A Rapid Bucharest Steaua 0-3

Pandurii even last 4 road games over 2,5

09.04.2008 D1 Divizia A Dinamo Bucharest Pandurii 1-2
06.04.2008 D1 Divizia A CFR Cluj Pandurii 1-2
24.03.2008 D1 Divizia A Farul Pandurii 1-2
before was a 3-1 over

so i think it looks good and you can play it

alfs79 schrieb:
Irland Premier

Cork City und St.Patricks Kombi 1.4 und 1.36 =1.9 5/10 Bwin Freitag 20.45Uhr

Normal hier beide Heimteams klar besser einzuschätzen als ihre Gegner.Cork spielt gegen Finn Harps und St.Patricks gegen die Cobh Ramplers.
St.Patricks 1. Cobh. 9.
Cork 5. Finn8.

St.Patricks bis jetzt mit einer 2-0-1 Heimbilanz Niederlagen gegen den zweiten Derry.Cobh mit einer Auswärtsbilanz von 0-0-3

Cork City mit einer Heimbilanz von 1-2-0- Finn mit Auswärtsbilanz von 0-0-3.

Über verlezte Spieler oder Ausfälle weiß ich leider nichts darum der Stake auch nicht so hoch.Aber wenn hier alles normal läuft sollte es hier 2 Heimsiege geben.

3:0 und 1:0 FT

vam schrieb:
Dolcan Zabki – OKS 1945 Olsztyn (Sa 19 Apr 16:00)

Ist schon etwas spaet deswegen rucki zucki ein feiner Pick fuer morgen. Der Zweitplatzierte der dritten poln. Liga (Gruppe 1) trifft auf die Nummer vier. Spitzenspiel wuerden jetzt einige denken, doch dem ist nicht so. Dolcan in der Rueckrunde richtig stark, 4-1-0, die letzten drei Heimspiele gewonnen. Man hat sich in der Winterpause verstaerkt und die Spieler die gekommen sind haben sich praechtig ins Team integriert. Der von Polonia Warszawa gekaufte Stuermer hat jetzt schon 5 Tore geschossen - fuer Torgefahr ist also gesorgt.
Auf der anderen Seite haben wir Olsztyn. Hinrunde war richtig gut, man hatte Ambitionen auf den Aufstieg. In der Rueckrunde sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Kaum Torgefahr, Verletzungsspech, allein morgen sind mindestens zwei Stammspieler fraglich (darunter auch ihr Topscorer, welcher sich im Spiel vergangene Woche eine Verletzung zugezogen hat).
Dolcan zu Hause 7-1-2, OKS auswaerts 5-4-1. Es besteht also eine gewisse X-Gefahr, ein Auswaertssieg scheint selbst fuer die Anhaenger von OKS unwahrscheinlich - die Stimmung in den Kommentaren zum Spiel ist nicht gerade euphorisch ... eher sucht man jetzt schon Gruende um eine wahrscheinliche Niederlage besser zu erklaeren.

Dolcan Zabki HW @ 1.93 10bet 6/10

Eigentor, 1-1 FT, ich fass es nicht

1979 schrieb:
...

Großbardorf-Aindling
Nun ist Fakt, Großbardorf will aufsteigen, Lizenzunterlagen wurden an den DFB gesendet, alles steht auf soliden Beinen, Finanzen geregelt und der Umzug nach Schweinfurt ist auch so gut wie sicher. Sportlich etwas überdreht beim Derby gegen den WFV, Dauerregen und ein später Knockout. Aber unter der Woche wieder zur Normalform gefunden, im Pokal 5:0 gg Sand gewonnen.
Aus Aindling werd ich irgendwie nicht schlau diese Saison, mal hier mal da ein überraschungsmoment wie das 1:0 in Fürth, aber wieder außer Rand und Band, unter der Woche das Nachholspiel zuhause gegen ebenfalls abstiegsbedrohte Hachinger II mit 0:3 verloren.

Fazit: Großbardorf zu Hause absolut unter Feuer & Budweis sollte ebenfalls sein 2ten Sieg in Folge einfahren
Großbardorf bekommt man anderswo etwas höher, ich spiels bei bwin
Großb. 1,55 x Budweis 1,50 = 2,33 bwin 4/10

Teil 1 mit 4:0 knapp durch
morgen früh Teil II

SCF.MoD schrieb:
Kombi Frauen Finnland:

Sport Vaasa - Honka

Honka Meister im letzten Jahr zusammen mit HJK die Übermächte der Liga.

Honka 2007 away: 8-1-0

H2H im letzten Jahr 4-0 und 7-0 für Honka im Februar im Pokal gewannen sie 5-0

HJK - Ilves

Ilves gehört in der Liga abgesehen der 2 Überteams zu den stärkeren, doch bei HJK ist sicher nichts zu holen.

HJK 2007 home 8-0-1

H2H im letzten Jahr 3-1 , 3-1 und 2-0 für HJK Nordicbet hat ne 1.5 während bwin bei fairen 1.3 steht.

KOMBI: HJK + Honka q1.8 Nordicbet 8/10

HJK 2:0

Honka 3:1 Endlich mal wieder was von mir durch

Türkei Süper Lig Samstag 14:00

Rizespor - Besiktas 2 (1,91 bet365)

Nachdem Besiktas nicht mehr die Möglichkeit hat um Meisterschaft und Champions Liga zu spielen, werden sie versuchen 3. Platz in der Liga zu machen, damit sie nocha am UEFA-Cup teilnehmen können.
Der gefährlichste Konkurrent um den 3. Platz ist Sivasspor und die haben gestern gegen Ankaraspor 2-1 gewonnen und den Punkteabstand zu Besiktas auf 6 Punkte ausgebaut (Sivas hat ein Spiel mehr wie Besiktas). Besiktas wird versuchen diesen punkte abstand auf 3 punkte runterzusetzten gegen Rizespor. Rizespor ist 16. in der Tabelle und für die fangen jetzt die kritischen Wochen in der Liga an. Rize wird alles versuchen, damit sie in der ersten Liga bleiben, doch das wird sehr schwer, denn die restlichen Spiele sind gegen viel bessere Mannschaften.
Wie vorhin erwähnt hat Sivas gestern gewonnen und Besiktas muss die drei Punkte hier unbedingt holen. Bei Besiktas spielen Bobo, Tandogan und Baki nicht. In Rize haben Galatasaray (2-5) und Fenerbahce (2-4) ganz locker gewonnen. Auch deshalb denke ich das Besiktas hier alles mögliche machen wird um zu gewinnen.

Rize heim 5-4-6 Tore: 18:35
Besiktas auswärts 10-1-4 Tore 21:16

Viel Erfolg

ERAS schrieb:
Türkei Süper Lig Samstag 14:00

Rizespor - Besiktas 2 (1,91 bet365)

Nachdem Besiktas nicht mehr die Möglichkeit hat um Meisterschaft und Champions Liga zu spielen, werden sie versuchen 3. Platz in der Liga zu machen, damit sie nocha am UEFA-Cup teilnehmen können.
Der gefährlichste Konkurrent um den 3. Platz ist Sivasspor und die haben gestern gegen Ankaraspor 2-1 gewonnen und den Punkteabstand zu Besiktas auf 6 Punkte ausgebaut (Sivas hat ein Spiel mehr wie Besiktas). Besiktas wird versuchen diesen punkte abstand auf 3 punkte runterzusetzten gegen Rizespor. Rizespor ist 16. in der Tabelle und für die fangen jetzt die kritischen Wochen in der Liga an. Rize wird alles versuchen, damit sie in der ersten Liga bleiben, doch das wird sehr schwer, denn die restlichen Spiele sind gegen viel bessere Mannschaften.
Wie vorhin erwähnt hat Sivas gestern gewonnen und Besiktas muss die drei Punkte hier unbedingt holen. Bei Besiktas spielen Bobo, Tandogan und Baki nicht. In Rize haben Galatasaray (2-5) und Fenerbahce (2-4) ganz locker gewonnen. Auch deshalb denke ich das Besiktas hier alles mögliche machen wird um zu gewinnen.

Rize heim 5-4-6 Tore: 18:35
Besiktas auswärts 10-1-4 Tore 21:16

Viel Erfolg

Rize 1 - 2 Besiktas

Werder schrieb:
Lettland Virsliga, 20.04.2008 17:00 Uhr

Olimps Riga-FK Jurmala 2@2,50 Gamebookers 4/10

Olimps der Prügelknabe, letzte Saison 2-2-24 15:63 Tore, diese Saison gestartet mit 0-0-2 2:6 Tore, 2 x 1:3 gegen bessere Metallurgs Liepajas und FK Riga.
Jurmala letzte Saison 7-5-16 28:51 Tore, diese Saison 1-1-0 2:1 Tore, aber leichtere Gegner mit Aufsteiger Vindava und Dinaburg.

H2H:

12.07.2007
Olimpija vs. Jurmala 1:2
14.04.2007 Olimpija vs. Jurmala 0:2

Viel Erfolg, Gruß Werder

1:2 heute geht einfach alles schief, sorry

@rios

Kollektiver Dank für sehr starke Picks

Von mir aber auch noch ein Versuch heute:

Porto schlägt Benfica @2,01 betfair 6/10

Porto zwar schon längst Meister, trotzdem gewinnt man Spiel für Spiel.Ja und gegen Benfica schenkt man die Punkte ganz sicher nicht her- zugroß die Rivalität zwischen den Vereinen, das ist wohl das letzteSaisonziel des alten neuen Champions- Benfica degemütigen.

Das scheint machbar, denn die Hauptstädter sind müde UND von derRolle: Peinliches 0:3 zuhause gegen Academica (erste heimniederlagegegen diesen Club seit 50 Jahren) und dann im Derby gegen Sporting kamsnoch dicker: 3:0 geführt in 30 Minuten 5 Tore kassiert, als Verlierervom Platz geschlichen...

Geschont wird keiner- Porto fährt den 13. Sieg zuhause in den letzten 14 Partien ein.In Portugal wird wie verrückt die 1 angespielt.