Sonstige Fußballwetten (Europa) 18.-20.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Tschechien - Gambrinus Liga

Viktoria Plzen - Ceske Budejovice

Pilzen 1ter, 48 Punkte & Tore 48:19, beste Defensive der Liga, Offensiv mit u.a. Rezek, Kolar (zusammen 20 Tore) gut aufgestellt, Heimstark 8-2-0

Ceske Abstiegskanidat, 14ter, 20 Punkte & Tore 16:33, Hauptproblem, man schiesst zu wenig Tore und Hinten wackelt die Abwehr, Auswärts 0-4-6

Fazit: Pilsen mit super Lauf. muss im Meisterkampf unbedingt einen 3er einfahren. Dank Horvarth & Co verfügt Pilzen Offensiv über einige Waffen. Ceske Auswärts unterirdisch

ich wette 2/10 Pilzen-2 zu 2,87 bei Bet 365 &2/10 over 2,5 zu 1,83

Zuletzt bearbeitet:
Zypern Sportingbet

APOP - Ermis 2 2,6 conf 4/10

Letzte Runde vor Playoffs

APOP fix weg.

Ermis wird im Abstiegsplayoff ums Überleben kämpfen

müssen.Damit Situation leichter wird müssens dieses Spiel

gewinnen.Also motivierter auf jeden Fall.

Vielleicht andere mit paar Junge+Reservisten auch!

[[sabber]]
<!-- / message --><!-- sig -->

Sarpsborg - Molde

Norwegen geht wieder los [[grin]]
Erstes Spiel, Aufsteiger (2´ter Platz) Sapsborg empfängt den 11´ten Molde.
Saprsborg hat sich gut entwickelt, vor 2 Jahren Sportlich und Finanziell noch sehr schlecht gewesen, holte man ein neuen Manager wo es gleich Bergauf ging, man konnte auch soweit alle Spieler halten und versucht sich nun in der ersten Liga.
Jedoch denke ich nicht (wie auch viele Experten) das man nächste Saison immernoch in der Tippeligaen spielen wird, dazu hat man doch zu wenig Qualität und kann gegen die gestandenen Tippeligaen Spieler/Teams nicht mithalten, die Vorbereitung zeigt das auch schon, wo man nur gegen ein schwaches Sandefjord gewann.
Fehlen werden Berge (Kapitän) und Doubt sind Henanger sowie Stürmer Wiig (hat letzten Spiele + Training verletzungsbedingt gefehlt).

Molde mit neuen Trainer, Ole Gunnar Solskjær hat sich dem Team angeschlossen, nachdem er vorher schon 2 Jahre die Manchester United Reserve trainiert hat.
Aber auch so läuft es bei Molde super, Finanziell steht das Team perfekt da, nachdem Ole Gunnar Solskjær kam, kamen auch viele neue Investoren.
Die Pre-Saison war ebenfalls eine der besten (von allen Norwegischen Teams).
Bilanz 5-2-2.
U.a. gegen Coventry & Wigan gewann man.
Und das obwohl der Topscorrer Fall das Team richtung Lok Moskau verließ, jedoch hat man ja noch Diouf, Haestad oder Hoseth.
Das Team ist auch noch sehr jung und brauch sicher Zeit unter Ole aber ich denke das man mit der Freude, Inspiration und der super Vorbereitung gut in das Spiel gehen wird und am Ende auch Siegen wird.
Auch wenn hier die Quoten steigen, geh ich auf Molde.
Fehlen wird Neuzugang Steenslid.

Molde DNB @ 1.76 188bet (6/10)
Molde HC @ 4.50 Bet365 (1/10)

Sarpsborg - Molde

Saprsborg hat sich gut entwickelt, vor 2 Jahren Sportlich und Finanziell noch sehr schlecht gewesen, holte man ein neuen Manager wo es gleich Bergauf ging, man konnte auch soweit alle Spieler halten und versucht sich nun in der ersten Liga.
Jedoch denke ich nicht (wie auch viele Experten) das man nächste Saison immernoch in der Tippeligaen spielen wird, dazu hat man doch zu wenig Qualität und kann gegen die gestandenen Tippeligaen Spieler/Teams nicht mithalten, die Vorbereitung zeigt das auch schon, wo man nur gegen ein schwaches Sandefjord gewann.
Fehlen werden Berge (Kapitän) und Doubt sind Henanger sowie Stürmer Wiig (hat letzten Spiele + Training verletzungsbedingt gefehlt).

Molde mit neuen Trainer, Ole Gunnar Solskjær hat sich dem Team angeschlossen, nachdem er vorher schon 2 Jahre die Manchester United Reserve trainiert hat.
Aber auch so läuft es bei Molde super, Finanziell steht das Team perfekt da, nachdem Ole Gunnar Solskjær kam, kamen auch viele neue Investoren.
Bilanz 5-2-2.
Und das obwohl der Topscorrer Fall das Team richtung Lok Moskau verließ, jedoch hat man ja noch Diouf, Haestad oder Hoseth.
Das Team ist auch noch sehr jung und brauch sicher Zeit unter Ole aber ich denke das man mit der Freude, Inspiration und der super Vorbereitung gut in das Spiel gehen wird und am Ende auch Siegen wird.

Ich meine Sarpsborg spielt auf Kunstrasen und das sollte doch schon etwas schwerer werden für Molde.

Sarpsborg - Molde

Bilanz 5-2-2.

Sarpsborg 08 – Molde (Fr 18 Mär 19:00)

Tipp: Over 2.5 Goals
Einsatz: 6/10
Buchmacher: Centrebet
Quote: 1.95

Endlich Saisonstart in Norwegen!

Mit Solskjaer pushed natürlich Molde enorm da hast du recht. Aber für mich hier eher die Quoten auf den aufsteiger aus Sarpsborg interessant. Vor allem die Heimstärke war Prunk des Aufstieges 10-3-1 letzte Saison zu hause, das ist schon ne Bank gewesen. Dazu Aufsteiger gerade zu Beginn noch mit ordentlicher Euphorie , anfangs bwin mit 5,2 auf heimsieg riesen Bock geschossen, nun 3,0 net unbedingt spielbar. Klar Molde topverstärkt aber aktuelle paar probleme mit der quote an einheimischen Spielern die wohl net erfüllt ist und müssen sich auch noch erst neu finden mit den neuen Spielern und sicherlich noch nicht alles abgestimmt am ersten Spieltag. Auf die Saison gesehen Molde neben Valerenga und Rosenborg wohl die Titelkandidaten, aber zu Beginn rechne ich noch mit ordentlichen Problemen, gerade in der Abstimmung.
Norwegen ohnehin sehr overlastig. Und kann mir hier en offenen Schlagabtausch vorstellen. Beide mit ihren stärken klar in der Offensive. Quote für mich doch überraschend hoch. Natürlich Saisonbeginn und noch schwer einzuschätzen.

Noch kleine Wetten mit Value für mich

Over 2.5 at Halftime @7,5 bet365 1/10
Over 6.5 @45 betfair 0.25/10

Good Luck Guys[[sabber]]

Over sicher eine gute Wahl, bei beiden fallen DefensivKräfte aus, aber kann mir auch ein abtasten vorstellen und würde dann auf den besseren Ausgang für Molde hoffen, Qualitativ sind sie besser und wie erwähnt zählt Sarpsborg für mich zu einen der Absteiger Teams.

P.s. Japp, daheim spielt man auf Kunstrasen.

Sarpsborg 08 – Molde (Fr 18 Mär 19:00)

Tipp: Over 2.5 Goals
Einsatz: 6/10
Buchmacher: Centrebet
Quote: 1.95

Endlich Saisonstart in Norwegen!

Mit Solskjaer pushed natürlich Molde enorm da hast du recht. Aber für mich hier eher die Quoten auf den aufsteiger aus Sarpsborg interessant. Vor allem die Heimstärke war Prunk des Aufstieges 10-3-1 letzte Saison zu hause, das ist schon ne Bank gewesen. Dazu Aufsteiger gerade zu Beginn noch mit ordentlicher Euphorie , anfangs bwin mit 5,2 auf heimsieg riesen Bock geschossen, nun 3,0 net unbedingt spielbar. Klar Molde topverstärkt aber aktuelle paar probleme mit der quote an einheimischen Spielern die wohl net erfüllt ist und müssen sich auch noch erst neu finden mit den neuen Spielern und sicherlich noch nicht alles abgestimmt am ersten Spieltag. Auf die Saison gesehen Molde neben Valerenga und Rosenborg wohl die Titelkandidaten, aber zu Beginn rechne ich noch mit ordentlichen Problemen, gerade in der Abstimmung.
Norwegen ohnehin sehr overlastig. Und kann mir hier en offenen Schlagabtausch vorstellen. Beide mit ihren stärken klar in der Offensive. Quote für mich doch überraschend hoch. Natürlich Saisonbeginn und noch schwer einzuschätzen.

Noch kleine Wetten mit Value für mich

Over 2.5 at Halftime @7,5 bet365 1/10
Over 6.5 @45 betfair 0.25/10

Good Luck Guys[[sabber]]

FT: 3:0 Hauptpick durch, Sidebets hätte man sich sparen können. Doch recht deutlicher Auftaktsieg des Aufsteigers.[[yo]]

Dinamo Moskau – FC Rostow
**(Sa 19 Mär 14:15)

Dinamo mit einem Team voller Superstars. Rostow der Underdog.

Dinamo gegen Lok. Moskau 3:2 verloren, aber verdient war die Niederlage nicht wirklich. Haben gut mitgespielt.

Rostov 4:0!!!!!! gegen Spartak Moskau gewonnen, Moskau hat zwar einige Spieler geschont aber trotzdem super Leistung von Rotov.

Dinamo hier steht jetzt schon ein wenig unter Druck. Gewinnt man hier nicht, könnten es schon 5 oder 6 Punkte Rückstand auf die Spitze sein. Und gegen solche Gegner MUSS man einfach gewinnen. Vor allem zu Hause.

Bei Moskau fallen Ropotan (Mittelfeld), Gabulov (Stamm-TW) und pureanu(Abwehr)

Alle werden aber würdig vertreten.

Bei Rostov fällt Mittelfeldmann Yankov aus.

Moskau AHC-0,75 @1,99 7/10 188bet

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine – Premier Liga
Zorya Lugansk – Obolon Kiew
**(Sa 19 Mär 12:30)

ich weiß nicht wie man das nennt...ich glaub 3für3

H2H sehr ausgeglichen 3-0-2

letztes Jahr jeweils die Heimmannschaft gewonnen. Das Hinspiel diese Saison hat auch Kiev zu Hause gewonnen.

Also warum Remis spielen, wenn man so 3 Pkt. Auf dem Konto haben kann?
Für mich ein Versuch wert

Zorya @2,05 4/10 sportingbet

Ukraine – Premier Liga
FC Sevastopol – Karpaty Lviv
**(Sa 19 Mär 15:00)

Für Sevastopol ist jedes Spiel ein Enspiel. Man steht auf einem Abstiegsplatz und hat 5 Punkte Rückstand. Zu Hause mit 3-5-5 sagen wir mal ganz ok unterwegs.

Die letzten 4 Heimspiele zwar alle verloren, davor aber 4 nicht verloren.

Lviv beruhigende 7 Punkte Vorsprung auf den 6. Und auf den 2. ist der Rückstand viel zu groß.

Motivation ganz klar bei Sevastopol.

Lviv Auswärts ganz schwach mit 1-5-4.

Sevastopol DC @1,85 5/10 bet3000

Mazedonien, Prva liga

Mazedonien, Prva liga

Vardar vs. Rabotnicki
Mazedonien, Prva liga
19. März, 14:00 Uhr

3. Rabotnički 21 10-7-4 27:17 37
11. Vardar 21 6-2-13 17:32 17

Rabotnicki:
Auswärtsbilanz: 6-3-1
H2H-Vergleich: 14-8-13
H2H-Away: 7-3-7

Letzter Spieltag des 2. Drittels dieser Saison. Vardar Abstiegskandidat mit sechs Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz. Rabotnicki momentan auf Platz 3, welcher für die EL Quali berechtigt. Man hat fünf Punkte Rückstand auf Platz 1 und zwei Punkte Vorsprung vor dem letztjährigen Meister Renova, der ihnen im Nacken sitzt. Man muss hier gewinnen, damit nach oben hin noch etwas geht bzw. die Verfolger auf Distanz gehalten werden.

Rabotnicki die letzten acht Spiele ungeschlagen (5-3-0). Diese Saison auswärts sehr gut unterwegs (siehe oben). Vardar mit einer Heimbilanz von 5-1-4 entsprechend ihrer Tabellenposition zweitschlechteste der Liga. Nichtsdestotrotz konnte man in den letzten Spielen relativ gut punkten (11 Punkte aus 7 Spielen) und stemmt sich gegen den drohenden Abstieg. H2H ist sehr ausgeglichen und gut genug für meine Quote.

Pick basiert ausschließlich auf Tabelle und H2H. Kleine Einsätze, da mir dieses Terrain unbekannt ist. Ich denke, Rabotnicki ist sich der Wichtigkeit eines Dreiers bewusst und wird sich hier durchsetzen. Ich gebe dem AW etwa 40%+.

Rabotnicki @2.85 SJbet 2/10

Mazedonien, Prva liga

Mazedonien, Prva liga

Pelister vs. Skendija 79
Mazedonien, Prva liga
19. März, 14:00 Uhr

1. Skendija 21 12-6-3 40:14 42
12. Pelister 21 3-3-15 16:44 12

Pelister:
H2H-Vergleich: 8-1-3
H2H-Home: 7-0-0

Letzter Spieltag des 2. Drittels dieser Saison. Skendija Erster mit vier Punkten Vorsprung; Pelister hingegen Letzter und steckt mit elf Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz fast aussichtslos im Abstiegssumpf. Skendija hat die beste Offensive, während Pelister mit 44 Gegentoren mit Abstand die Schießbude der Liga darstellt.

Sieben der letzten zehn Aufeinandertreffen endeten over. Des Weiteren fallen in Pelisters Heimspielen im Schnitt 2,8 Tore. Allerdings geizt Skendija auswärts etwas mit den Toren (1,1 Tore im Schnitt).

Das H2H-Home fällt überraschend deutlich für Pelister aus, sodass ich mir trotz klarer Form-/Tabellensituation eine kleine Bet auf den HW nicht verkneifen kann.

Pick basiert ausschließlich auf Tabelle und H2H. Kleine Einsätze, da mir dieses Terrain unbekannt ist. Ich hoffe, dass Pelister sich heute engagiert präsentiert und auch zum Torerfolg kommt.

Pelister @5.13 10bet 0,5/10 (E//: mittlerweile @5.5 bwin)
Over 2,5 @1.8 nordicbet 1,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Kombi Digibet

Atalanta 1,37+Alki Larnaca 1,55+Siegen 2,05=4,35 conf 2/10

Serie B+Zypern+NRW Liga

Atalanta Leader 463k Bf.Bei Piacenza beste Stürmer gesperrt!

Alki Bf 180k Quotensturz

Siegen Bwin 1,57 nur mehr deto komplett runter

Experiment auf fallende Quotenstürze ohne wenig Infos

mal.Werde ab jetzt öfter Kombis setzen auf solcherlei

Spiele.Ligen neigen sich dem Ende zu,bedeutet

Schweinereien steigen und gleichzeitig unsere Chancen!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine – Premier Liga
Zorya Lugansk – Obolon Kiew
**(Sa 19 Mär 12:30)

ich weiß nicht wie man das nennt...ich glaub 3für3

H2H sehr ausgeglichen 3-0-2

letztes Jahr jeweils die Heimmannschaft gewonnen. Das Hinspiel diese Saison hat auch Kiev zu Hause gewonnen.

Also warum Remis spielen, wenn man so 3 Pkt. Auf dem Konto haben kann?
Für mich ein Versuch wert

Zorya @2,05 4/10 sportingbet

ft1:0[[super]]

Dinamo Moskau – FC Rostow
**(Sa 19 Mär 14:15)

Dinamo mit einem Team voller Superstars. Rostow der Underdog.

Dinamo gegen Lok. Moskau 3:2 verloren, aber verdient war die Niederlage nicht wirklich. Haben gut mitgespielt.

Rostov 4:0!!!!!! gegen Spartak Moskau gewonnen, Moskau hat zwar einige Spieler geschont aber trotzdem super Leistung von Rotov.

Dinamo hier steht jetzt schon ein wenig unter Druck. Gewinnt man hier nicht, könnten es schon 5 oder 6 Punkte Rückstand auf die Spitze sein. Und gegen solche Gegner MUSS man einfach gewinnen. Vor allem zu Hause.

Bei Moskau fallen Ropotan (Mittelfeld), Gabulov (Stamm-TW) und pureanu(Abwehr)

Alle werden aber würdig vertreten.

Bei Rostov fällt Mittelfeldmann Yankov aus.

Moskau AHC-0,75 @1,99 7/10 188bet

ft 3:1[[gulligulli]]

Zypern Bet365

Doxa - Oly Nikosia 2 2,8 conf 4/10

Oly Nikosia mit Sieg beim Fixabsteiger zu 99% im

mittleren Playoff und frei von allen Abstiegssorgen.

Auswärts 4/4/4 sehr solide auch!

Sicher motivierter hier auch.

Sollten wie Ermis eigentlich Favorit hier sein.

[[sabber]]

2-1ft [[cheers]][[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

Zypern Sportingbet

APOP - Ermis 2 2,6 conf 4/10

Letzte Runde vor Playoffs

APOP fix weg.

Ermis wird im Abstiegsplayoff ums Überleben kämpfen

müssen.Damit Situation leichter wird müssens dieses Spiel

gewinnen.Also motivierter auf jeden Fall.

Vielleicht andere mit paar Junge+Reservisten auch!

[[sabber]]
<!-- / message --><!-- sig -->

3-1ft :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[yo]]

Bet365 noch 2mal rein mit dem Spiel auch

bevor endgültig blockiert war...

Kombi Digibet

Atalanta 1,37+Alki Larnaca 1,55+Siegen 2,05=4,35 conf 2/10

Serie B+Zypern+NRW Liga

Atalanta Leader 463k Bf.Bei Piacenza beste Stürmer gesperrt!

Alki Bf 180k Quotensturz

Siegen Bwin 1,57 nur mehr deto komplett runter

Experiment auf fallende Quotenstürze ohne wenig Infos

mal.Werde ab jetzt öfter Kombis setzen auf solcherlei

Spiele.Ligen neigen sich dem Ende zu,bedeutet

Schweinereien steigen und gleichzeitig unsere Chancen!

[[sabber]]

Alki 0-3ft 220k+ nur Bf 2,2 auf 1,4

Megafake [[bang]][[hammer]][[sleep]]

Ukraine – Premier Liga
FC Sevastopol – Karpaty Lviv
**(Sa 19 Mär 15:00)

Für Sevastopol ist jedes Spiel ein Enspiel. Man steht auf einem Abstiegsplatz und hat 5 Punkte Rückstand. Zu Hause mit 3-5-5 sagen wir mal ganz ok unterwegs.

Die letzten 4 Heimspiele zwar alle verloren, davor aber 4 nicht verloren.

Lviv beruhigende 7 Punkte Vorsprung auf den 6. Und auf den 2. ist der Rückstand viel zu groß.

Motivation ganz klar bei Sevastopol.

Lviv Auswärts ganz schwach mit 1-5-4.

Sevastopol DC @1,85 5/10 bet3000

ft 3:1[[winkewinke]]

*Ukraine – Premier Liga
Dnjepr Dnjepropetrowsk – Dinamo Kiew
**(So 20 Mär 14:00)

Ganz Kiev schwebt auf Wolke 7.
In der Liga geben sie sich keine Blöße und auch in der EL ManCity rausgehauen.

Das Team ist einfach heiß. Spielen den attraktivsten Fußball in der Ukraine.
Djepro mäßig gestartet. In der Liga 3 mal 2:2 in der Rückrunde.

Zu Hause diese Saison nicht das wahre (4-3-3)

Kiev muss in der Liga den Sack so schnell es geht zu machen und sich den 2. Platz sichern, damit man sich auf die EL konzentrieren kann.

Alles über 1,95 mMn spielbar

Kiev AHC-0,5 @2,05 4/10 pinn

*Ukraine – Premier Liga
Schachtjor Donezk – Volyn Lutsk
**(So 20 Mär 15:00)

Donezk das erste mal in CL-Viertelfinale. Alle reden nur noch davon. Die Liga lässt man ein wenig schleifen, sieht man an den letzten Ergebnissen
1:0 Sieg bei Sevastopol und 1:0 Niederlage zu Hause gegen Lviv.
In der Liga sowieso alles entschieden. Man sieht es eher als eine lästige Pflichtaufgabe.

Volyn ist 6. 7 Pkt. Rückstand auf den 5. aber ein Spiel weniger. Werden versuchen die nicht zu Verlieren, demnach sehr defensiv an die Sache rangehen.

Wie Donezk sich gegen defensive Teams anstellt, sah man zb gegen Sevastopol, wo man das Siegtor erst in der 90. erzielt hatte.
Ähnliches Spiel stelle ich mir hier auch vor.

Under 2,5 @2,4 5/10 sportingbet

Ukraine – Persha Liga
FC Lviv – Krymteplitsa
**(So 20 Mär 13:00)

4 -7

beide trennen 5 Punkte. Der Kampf um die Aufstiegsplätze geht weiter.
Lviv nur ein Punkt hinter Chornomorets, aber mit einem Spiel mehr.
Krymteplitsa nur 6 Punkte Rückstand und ein Spiel weniger.

Nun zum Pick:

Lviv steckt in größeren finanziellen Problemen. Man musste um die Lizenz bangen. Diese wird man aber nun doch bekommen. Aber für welchen Preis?

Man hat nur noch 16 Spieler im Kader. Fast das komplette Team wurde verkauft. Man holte sich einige Jugendspieler ins Team.
Im Winter musste man in der Ukraine bleiben, weil das Geld fehlte.

Krymteplista einfach zu stark für die 16 Männiken die bei Lviv rumlaufen werden.

Krymteplista AHC0 @2,5 10/10 sportingbet

e/// hab auch AW mitgenommen, aber fürs Forum das AHC0 sicherer[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Unirea Alba Iulia-Petrolul Ploiesti Rumänien 2.Liga 11.00 Uhr

Unirea schwache Heimmanschaft,kämpfen gegen den Abstieg,haben aber ein junges unerfahrenes Team.Beide Spiele nach der Winterpause wurden verloren.

Petrolul kämpft um den Aufstieg.Man ist momentan fünfter,mit 5 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz,hat aber 3 Spiele weniger absolviert.Nach der Winterpause haben sie noch nicht gespielt.

Petrolul besser,werden das Spiel heute gewinnen.

Petrolul Ploiesti 2 1,73 (3/10) Victor Chandler

Viel Glück[[yo]]

Unirea Alba Iulia-Petrolul Ploiesti Rumänien 2.Liga 11.00 Uhr

Unirea schwache Heimmanschaft,kämpfen gegen den Abstieg,haben aber ein junges unerfahrenes Team.Beide Spiele nach der Winterpause wurden verloren.

Petrolul kämpft um den Aufstieg.Man ist momentan fünfter,mit 5 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz,hat aber 3 Spiele weniger absolviert.Nach der Winterpause haben sie noch nicht gespielt.

Petrolul besser,werden das Spiel heute gewinnen.

Petrolul Ploiesti 2 1,73 (3/10) Victor Chandler

Viel Glück[[yo]]
3:0[[help]]

Norwegen / Tippeligaen

Strömsgodset - Sogndal 1 1,65 bwin 5/10

Endlich gehts wieder los im hohen Norden.

Strömsgodset ist eine starke Heimmannschaft. Letztes Jahr kam man zu Hause auf eine 10/2/3 Bilanz, ein Jahr davor auf eine 9/3/3 Bilanz. Im Großen und Ganzen konnte der amtierende Pokalsieger seine Mannschaft zusammen halten. Größter Verlust bei den Abgängen ist meiner Meinung nach Linksverteidiger Joel Riddez, der zu Djurgarden nach Schweden wechselte. Verstärkt hat man sich vorallem im Offensivbereich.
Die Testspiele von Strömsgodset waren durchaus verheißungsvoll.

Sogndal wurde letzte Saison Meister in der 2. Liga und ist nun wieder zurück im Oberhaus. Insgesamt wird man einfach abwarten müssen, wie stark sich der Aufsteiger präsentieren wird. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Was die Transfers betrifft, so muß man sagen, dass man sich ein Torwartproblem geschaffen hat. Mit dem Polen Piotr Leciejewski hat man die Nr. 1 der letzten Saison nach Brann Bergen verkauft. Im Gegenzug kam von Brann Bergen Ersatztorhüter Kenneth Udjus, der dort letzte Saison aber zu keinem Einsatz kam und auch nicht so stark wie sein Vorgänger ist. Die Testspiele waren solala.

H2H: Strömsgodset zu Hause mit 5/1/1 Bilanz und 15:7 Toren gegen Sogndal. Allerdings gab es die letzten 4 Jahre keine Duelle mehr gegeneinander.

Fazit: Heimstarkes Strömsgodset für mich zu Hause Favorit gegen Aufsteiger Sogndal

*Ukraine – Premier Liga
Dnjepr Dnjepropetrowsk – Dinamo Kiew
**(So 20 Mär 14:00)

Ganz Kiev schwebt auf Wolke 7.
In der Liga geben sie sich keine Blöße und auch in der EL ManCity rausgehauen.

Das Team ist einfach heiß. Spielen den attraktivsten Fußball in der Ukraine.
Djepro mäßig gestartet. In der Liga 3 mal 2:2 in der Rückrunde.

Zu Hause diese Saison nicht das wahre (4-3-3)

Kiev muss in der Liga den Sack so schnell es geht zu machen und sich den 2. Platz sichern, damit man sich auf die EL konzentrieren kann.

Alles über 1,95 mMn spielbar

Kiev AHC-0,5 @2,05 4/10 pinn

ft 1:0[[sleep]]

Ukraine – Persha Liga
FC Lviv – Krymteplitsa
**(So 20 Mär 13:00)

4 -7

beide trennen 5 Punkte. Der Kampf um die Aufstiegsplätze geht weiter.
Lviv nur ein Punkt hinter Chornomorets, aber mit einem Spiel mehr.
Krymteplitsa nur 6 Punkte Rückstand und ein Spiel weniger.

Nun zum Pick:

Lviv steckt in größeren finanziellen Problemen. Man musste um die Lizenz bangen. Diese wird man aber nun doch bekommen. Aber für welchen Preis?

Man hat nur noch 16 Spieler im Kader. Fast das komplette Team wurde verkauft. Man holte sich einige Jugendspieler ins Team.
Im Winter musste man in der Ukraine bleiben, weil das Geld fehlte.

Krymteplista einfach zu stark für die 16 Männiken die bei Lviv rumlaufen werden.

Krymteplista AHC0 @2,5 10/10 sportingbet

e/// hab auch AW mitgenommen, aber fürs Forum das AHC0 sicherer[[cheers]]

ft 2:1[[kotz]]

riecht nach der berühmten Umbiegenummer (würde Mr. A. schreiben)

0:1 in der 42. naja sorry an alle

*Ukraine – Premier Liga
Schachtjor Donezk – Volyn Lutsk
**(So 20 Mär 15:00)

Donezk das erste mal in CL-Viertelfinale. Alle reden nur noch davon. Die Liga lässt man ein wenig schleifen, sieht man an den letzten Ergebnissen
1:0 Sieg bei Sevastopol und 1:0 Niederlage zu Hause gegen Lviv.
In der Liga sowieso alles entschieden. Man sieht es eher als eine lästige Pflichtaufgabe.

Volyn ist 6. 7 Pkt. Rückstand auf den 5. aber ein Spiel weniger. Werden versuchen die nicht zu Verlieren, demnach sehr defensiv an die Sache rangehen.

Wie Donezk sich gegen defensive Teams anstellt, sah man zb gegen Sevastopol, wo man das Siegtor erst in der 90. erzielt hatte.
Ähnliches Spiel stelle ich mir hier auch vor.

Under 2,5 @2,4 5/10 sportingbet

ft 4:0[[kotz]]

Ukraine heute fürn Arsch