Sonstige Fußballwetten (Europa) 18.-20.3.

Russland Premier League Freitag 18.03

Anzhi -Spartak Moskau

Verstehe hier die Quote nicht , Anzhi das schlechteste Team in dieser Liga sind zwar Punktgleich mit Mordowien Saransk beide jeweils 15 Punkte jedoch besseren Torverhältnis auf Platz 15 .
Im Winter hat man sich von Eshchenko(17/1/0 RV Dynamo Moskau) getrennt .

Neuzugänge:
Berisha(27/5/9 LM FK Skenderbeu), Yurchenko(12/0/0 TW FK UFA), Mensah(5/0/0 RV FC Evian).
Yurchenko schon zweimal mit Fehlern die zu Gegentoren führten.

Anzhi in der Rückrunde wieder da wo sie in der Hinrunde waren verlieren einfach alles nach 0:1 zuhause gegen Amkar Perm folgte ein 4:2 Niederlage gegen Ural das waren Konkurrenten gegen die man punkten musste . Die Abwehr um Lazic, Zhirov, Tagierbekov und Mensah sind gerade mal zweitliga würdig sind hinten so anfällig da muss Spartaks Offensive um Ze Luis, Promes , Popov und co einfach scoren.

Bei ANzhi fehlt der Spielmacher und einer der wichtigsten im Spiel
Maksimov(17/6/2 ZM) sah im letzten spiel die 4 Gelbe karte.


Spartak Moskau normal eine klasse stärker als Anzhi , haben sich mit Melgarejo(17/9/2 LF Kuban Krasnodar) gut verstärkt . Abgänge um Shirokov , Movysian und Tasci konnten sehr gut ersetzt werden. Im letzten Spiel gewann man 2:1 gegen Amkar Perm , Ze luis und Promes ließen dicke chancen aus . Im ersten Rückrunden spiel verlor man zwar 1:0 gegen Zska moskau aber zska einer der besten teams aktuell. Motivation sollte man haben den mit einem Sieg kann man auf die Europa League Plätze klettern was sehr wichtig für Spartak wäre man muss International spielen .

Spartak Moskau 2,40 Tipico 4/10
 
Kopie aus dem Vorschauordner:

Sion - Basel
20.03.2016 16 Uhr


Hier muss ich jetzt schon was zu schreiben.
Bei Sion hat sich nach letztem Wochenende die Personalsituation nochmal verschlechtert. Torwart Vanins hat sich (unberechtigterweise) die rote Karte abgeholt, Kapitän Salatic die 4. gelbe und Verteidiger Pa Modou hat sich schwer verletzt. Somit fallen in der Defensive weitere 3 Stammkräfte aus. Weiterhin fehlen der eigentliche Kapitän Kouassi, Spielmacher Carlitos, Innenverteidiger Ziegler, Bia und der beste Stürmer Konaté. Alle gehören zum Stammpersonal. Viel bleibt also nich mehr übrig...

Und zu Gast ist am Sonntag kein geringerer als der FC Basel. Ich wiederhole mich aber mit 14 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger spricht nicht mehr viel dagegen, dass sie wieder Meister werden.
Spielen zwar morgen noch gegen Sevilla aber das hat für mich keine Auswirkung auf das Spiel am Sonntag. Am letzten Wochenende dachte ich noch die machen ganz entspannt und schonen sich vor dem wichtigen Spiel gegen Sevilla. Pustekuchen. Zur Halbzeit 1:2 zurück und noch 4:2 gewonnen. Wieso sollte das jetzt am Wochenende anders sein? Zumal man gegen Sion noch ne Rechnung offen hat. Zuletzt 2x gegen Sion im Cup gescheitert. Letzte Saison im Finale und diese Saison im Viertelfinale.

Egal wie das Spiel von Basel morgen endet, alles andere als ein souveräner Sieg gegen ein unheimlich dezimiertes Sion würde mich sehr stark wundern.

Basel @1,85 6/10 tipico, pinnacle
Basel TT over 1,5 @1,88 6/10 pinnacle


Jetzt wird der ein oder andere sagen 12EH auf ein Spiel ohne Aufstellung, 4 Tage vorher und noch ein Spiel dazwischen... Ja ich weiß, aber das Risiko gehe ich ein. Wenn sich bei Basel morgen nicht die halbe Mannschaft verletzt bin ich überzeugt von beiden Tipps.

Basel eh verdammt stark schon die ganze Saison, haben gegen Sion noch was klarzustellen und Sion bekommt kaum ein Team auf den Platz. Für mich zu diesen Quoten ne Bank!
 
Challenge League
Lausanne - Biel
19.03.2016 17.45 Uhr


Tabellenführer Lausanne ist seit 8 Spielen ungeschlagen. In der Rückrunde holte man 3 Siege und 2 Remis. Bei 6 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger spricht momentan viel für den Aufstieg in die Super League. Letzte Woche hat der Leader eine gute Moral bewiesen. In Unterzahl konnte ein 0:2 noch ein 2:2 umgebogen werden.

Zu Biel wurde ja schon einiges in den letzten Wochen geschrieben. Finanzielle Probleme, Probleme im Management, Auflagen können nicht erfüllt werden und und und. Und nun kam unter der Woche der nächste Rückschlag. Weitere 2 Punkte werden dem 2.-Ligisten abgezogen. Somit beträgt der Vorsprung auf den Letzten mittlerweile nur noch magere 2 Pünktchen.

Lausanne muss in der Defensive auf die gesperrten Stammkräfte Lavanchy und Monteiro verzichten. Bei Biel fehlt im Mittelfeld Kamber (19/3/1) verletzt.

Gegen ein in allen Bereichen kriselndes Biel wird der souveräne Tabellenführer nichts anbrennen lassen.

Lausanne AHC-0,75 @1,83 4/10 pinnacle


Challenge League
Wohlen - Schaffhausen
21.03.2016 19.45 Uhr


Hier gehe ich vor allem gegen die Gäste. In der Rückrunde noch ohne Sieg bei einem Remis und 4 Niederlagen. Momentan befindet man sich auf dem letzten Platz. Letzte Woche wurde das 6-Punkte- Spiel gegen den direkten Konkurrenten Biel verloren. Stimmung, Moral, Selbstvertrauen war also alles schon mal besser.

Mit Kapitän André (gelb-rot) und Fioranvanti (Gelbsperre) fallen 2 gesetzte Defensivkräfte aus. Der beste Stürmer und eigentliche Kapitän Tadic (16/9/3) fehlt noch die komplette Rückrunde.

Wohlen eher durchwachsen in 2016. 2 Siege, 1 Remis und 3 Niederlagen. Mit Lausanne (1.), Will (2.) und Aarau (noch ungeschlagen in der Rückrunde) hatte man aber auch starke Gegner.

Mit Geissmann (bisher noch keine Minute verpasst) fehlt hier allerdings auch ein wichtiger Mann in der Defensive.

Ich gehe davon aus, dass die Gäste hier mit leeren Händen wieder nach Hause fahren. Zuletzt nicht viel gerissen und jetzt auch noch mit wichtigen Ausfällen.

Lausanne + DC Wohlen @2,12 2/10 marathonbet
 
Kasachstan Liga 19.03.16 11:00

Kasachstan Liga 19.03.16 11:00

FK Akzahik Uralsk- FK Irtysh Pavlodar

Akzhaik Uralsk Aufsteiger aus der zweiten Kasachischen Liga (zweite kasachische liga und die erste ein riesen unterschied) werden nur gegen den Abstieg spielen . Verstärkt hat man sich aber Neuzugänge nix besonderes zwei spieler aus Serbiens 2 Liga , ein serbe der vereinslos war, einer aus Usbekistan und zwei kasachische spieler mit 1 Liga erfahrung. Vom Kader her einer der schwächsten Teams in der Liga . Erstes Ligaspiel 1:0 Niederlage gegen FK Tobol. Mit geringen finanziellen Mitteln und einem schwachen Kader ist man neben Aktobe Hauptabsteiger in der Liga.

Auf der anderen Seite Irtysh Pavlodar werden um die ersten Plätze spielen im ersten Spiel konnte man 1:0 gegen FK Ozkeheptes gewinnen. Haben sich brutal verstärkt .

Neuzugänge:

Jallow( kam von HJK Helsinki , spielte in Finnland und in Dänemark bei Bröndby IF)

Herrera( Konnte man aus Chile verpflichten von Club Deportes)

Fall ( kennt der eine bestimmt noch, spielte in Greuther Fürth, bei Lok Moskau , Sporting Lokeren in Belgien, Molde FK und in Dänemark bei Odense BK, Randers) kam von Karsiyaka.

Aus Litauen konnte man zwei Stammspieler von Zalgiris verpflichten Freidgeimas(17/0/1 RV) und Kerla(27/2/3 IV)

Aus der eigenen Liga holte man ebenfalls drei spieler die bei ihren vereinen stamm spielten Murtazayev(22/4/1 LF Shakter Karagandy), Tsirin(21/0/0 TW FK Ozkeheptes), Akhmetov(20/0/1 IV FK Astana).

Auch Gogua(10/1/2 ZOM FC Dila Gori) unterschrieb bei Irtysh. Ehemaliger Nationalspieler von Georgien 27/1 spielte in der ersten Russischen Liga bei vier vereinen Spartak Nalchik, Terek Grozny, Saturn Ramenskoe, Volga Novgorod

Schwacher Aufsteiger , gegen Mannschaft die oben mitspielen will und dafür stark investiert hat alleine die Offensive um Jallow, Fall und Herrera hat genug Qualität um tore zu erzielen.

Irtysh Pavlodar 2,10 Bet 365 4/10
 
Tromso - Start (18.03.2016 - 19:00 Uhr)

Da die aktuelle Saison erst seit einer Woche läuft, gibts hier ein paar Fakten aus dem letztem Jahr: Tromso am Ende der Saison auf Platz 13 von 16 mit sieben Vorsprung auf Start auf Platz 14. Tromso mit 36-50 Toren (2,9 pro Spiel) und Start mit 35-64 Toren (3,3 pro Spiel). Beide Teams was Gegentore angeht sehr offen. Topscorer von Tromso in dieser Saison nicht mehr dabei, dafür allerdings vier offensive Neuzugänge, wie Olsen, Sigurdarson oder Moussa. Auf Rechts zweitbeste Torschütze von Tromso Magnus Andersen. Offensiv ist Tromso auf jeden Fall gut aufgestellt. Defensiv gibt er nur einen internen Neuzugang aus der Jugendmannschaft.
Start in der Verteidigung mit einigen Abgängen. Besonders IV Mathisen ist ein herber Verlust, der bisher durch Heikkilä ersetzt wird. Im Defensiven Mittelfeld fehlt zudem noch Owello, der eine gute letzte Saison gespielt hat. Der wahrscheinlich vielversprechenste Spieler von Start Kristoffer Ajer (17 Jahre jung) wechselt bald zu Celtic Glasgow. Heute also noch im Kader und von großer Bedeutung. Nicht nur als Ballverteiler, sondern auch offensiv ist der Junge nicht schlecht. Letztes Jahr hat er sogar die meisten Treffer für Start erzielt. Im Sturm verlor man zwar Vilhjahalmsson, verstärkte sich aber gut mit Daniel Aase und den zwei Nigerianern Idemokon und Ikenna. Unterm Strich beide Teams mit einer vernünftigen Kader, um das Spiel heute zu gewinnen.
Tromso mag hier vielleicht leicht vorne liegen, allerdings sollte das kein einfacher Heimsieg werden. Start wird seine Chancen haben und gute Spieler, die man nicht zwei mal bitten muss. Meiner Meinung nach sollte Start hier schon ein Tor erzielen. Tromso sowieso, daher finde ich die Both2Score Quote doch etwas zu hoch. Zuletzt wurde auch in allen Spielen der beiden von jeder Mannschaft getroffen. 2011 traf nur Tromso, davor trafen immer beide und auch sehr oft insgesamt 3 Tore oder mehr.
Ich spiele hier:

Both to score - Yes @1,95 (Bet365) - 3/10
und zum gambeln CS 3:1 (Unibet) - Kleingeld
 
Anzhi – Moskau

*

Anzhi wartet die komplette Saison auf einen dreier zu Hause, Und trifft auf Spartak die die Chance nutzen müssen um die Spitzengruppe nicht zu verlassen. Mit einem Sieg kann man vorrübergehend auf Platz 2 Vorrücken.

*

Anzhi kämpft natürlich gegen den Abstieg, aber mMn vergebens.

*

Anzhi ohne*Tigiev*13/0 ,*Mkrtchyan*11/0 undMaksimov*16/6

*

Alle drei sehr wichtige Spieler.

*

Moskau mit Topelf angereist. Kutepov und Popov wieder im Kader

*

Im Grunde dürfte Anzhi hier keine Chance haben, sehe Spartak hier sogar im HC gewinnen, ist mir aber zu stressig, da Moskau vorm Tor sehr oft zu blöd ist. Anzhi verteidigt mega schlecht und hat mit 36 gegentreffer die schlechteste devensive.

*

Moskau @2,13 5/10 pinni


Vom Handy aus deswegen iwie so komisch

Gar nicht Softik gesehen

Joa bin der gleichen Meinung natürlich

Top Analyse
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzhi – Moskau

*

Anzhi wartet die komplette Saison auf einen dreier zu Hause, Und trifft auf Spartak die die Chance nutzen müssen um die Spitzengruppe nicht zu verlassen. Mit einem Sieg kann man vorrübergehend auf Platz 2 Vorrücken.

*

Anzhi kämpft natürlich gegen den Abstieg, aber mMn vergebens.

*

Anzhi ohne*Tigiev*13/0 ,*Mkrtchyan*11/0 undMaksimov*16/6

*

Alle drei sehr wichtige Spieler.

*

Moskau mit Topelf angereist. Kutepov und Popov wieder im Kader

*

Im Grunde dürfte Anzhi hier keine Chance haben, sehe Spartak hier sogar im HC gewinnen, ist mir aber zu stressig, da Moskau vorm Tor sehr oft zu blöd ist. Anzhi verteidigt mega schlecht und hat mit 36 gegentreffer die schlechteste devensive.

*

Moskau @2,13 5/10 pinni


Vom Handy aus deswegen iwie so komisch

Gar nicht Softik gesehen

Joa bin der gleichen Meinung natürlich

Top Analyse


Ft 0:4 +5.65

Am wussten doch wo das Tor steht
 
Russland Premier League Freitag 18.03

Anzhi -Spartak Moskau

Verstehe hier die Quote nicht , Anzhi das schlechteste Team in dieser Liga sind zwar Punktgleich mit Mordowien Saransk beide jeweils 15 Punkte jedoch besseren Torverhältnis auf Platz 15 .
Im Winter hat man sich von Eshchenko(17/1/0 RV Dynamo Moskau) getrennt .

Neuzugänge:
Berisha(27/5/9 LM FK Skenderbeu), Yurchenko(12/0/0 TW FK UFA), Mensah(5/0/0 RV FC Evian).
Yurchenko schon zweimal mit Fehlern die zu Gegentoren führten.

Anzhi in der Rückrunde wieder da wo sie in der Hinrunde waren verlieren einfach alles nach 0:1 zuhause gegen Amkar Perm folgte ein 4:2 Niederlage gegen Ural das waren Konkurrenten gegen die man punkten musste . Die Abwehr um Lazic, Zhirov, Tagierbekov und Mensah sind gerade mal zweitliga würdig sind hinten so anfällig da muss Spartaks Offensive um Ze Luis, Promes , Popov und co einfach scoren.

Bei ANzhi fehlt der Spielmacher und einer der wichtigsten im Spiel
Maksimov(17/6/2 ZM) sah im letzten spiel die 4 Gelbe karte.


Spartak Moskau normal eine klasse stärker als Anzhi , haben sich mit Melgarejo(17/9/2 LF Kuban Krasnodar) gut verstärkt . Abgänge um Shirokov , Movysian und Tasci konnten sehr gut ersetzt werden. Im letzten Spiel gewann man 2:1 gegen Amkar Perm , Ze luis und Promes ließen dicke chancen aus . Im ersten Rückrunden spiel verlor man zwar 1:0 gegen Zska moskau aber zska einer der besten teams aktuell. Motivation sollte man haben den mit einem Sieg kann man auf die Europa League Plätze klettern was sehr wichtig für Spartak wäre man muss International spielen .

Spartak Moskau 2,40 Tipico 4/10

0:4 Spartak Moskau + 5,6 EH
Anzhi wie ein absteiger
 
Estland Meistriliiga heute 12 Uhr

Parnu Linnameskond vs Tallinna Infonet

Tallinna Infonet ahc -1.5 @1.77 singbet 6/10

Parnu gegen Sillamäe Kalev defensiv mega schwach gewesen und heute muss man gegen einen Titelkandidaten ran. Wenn man diese Abwehrleistung wieder zeigt wird es bitter.

Infonet nach dem das letzte Jahr nicht den Wünschen des Vereins entsprochen hat wurde mal kurzerhand fast das komplette Team umgebaut.

Man hat sich mega verstärkt und hat nun einen super Kader mit dem man um die Meisterschaft spielen wird mit Flora zusammen. Zähle jetzt nicht die ganzen zu und Abgänge auf da die meisten die Spieler eh nicht kennen und es nichts sagen würde

Die ersten 3 Spiele konnte man souverän gewinnen. Die Offensive wo letztes Jahr das riesige Problem war ist dieses Jahr bis jetzt das Herzstück des Teams. Man spielt technisch einen sehr feinen Ball. Mit den zwei Afrikanern natürlich auch zwei top Leute für die Verhältnisse da oben geholt. Haman draminu und offosu appiah

Gegen Tammeka letztes Spiel zuhause die etwa das Niveau von Parnu haben 4:0 gewonnen. Heute sollte es wenn nicht alles dumm läuft Minimum einen Win im HC geben.

Parnu sich zwar auch etwas verstärkt gegen solche Teams sieht man aber in der Regel trotzdem kein Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vaduz - FC Zürich
20.03.2016 13.45 Uhr


Vaduz wartet seit 5 Spielen auf einen Sieg. Vor allem aber die letzten beiden Spiele machen wenig Hoffnung auf Besserung. Bei der Niederlage gegen ein ersatzgeschwächtes Sion mit einer unterirdischen Leistung völlig verdient mit 0:2 verloren. Letzte Woche gab es beim 0:0 gegen Thun zumindest einen Punkt. Lag aber auch daran, dass beide überwiegend auf die Defensive wert gelegt haben. Thun hat die wenigen Chancen nicht nutzen können und Vaduz kam kaum vors gegnerische Tor. Mit dieser Leistung wird es verdammt schwer die Klasse zu halten.

Bei den Gästen sieht es auf den 1. Blick nicht besser aus. Seit 4 Spielen ohne 3er bei 2 Remis und 2 Niederlagen. Allerdings ist hier die Leistung eine andere. Letzte Woche, 2:4 im Stadtderby, hatte man vor allem mit individuellen Fehlern und einem dummen Platzverweis zu kämpfen. Nach vorne war die zuletzt vermisst Durchschlagskraft endlich mal wieder zu erkennen. Zuvor, 2x 0:0 und 1x 0:1, war in allen 3 Spielen deutlich mehr drin. Viele Chancen blieben ungenutzt. Alle 3 Ergebnisse täuschen schon über die Leistung hinweg.

Zürich muss im Mittelfeld auf den gesperrten Grgic verzichten.
Vaduz hat wesentlichere Ausfälle zu verkraften. Mit Untersee und Bühler fehlen 2 Stützen des Teams gesperrt. Muntwiler ist in der Defensive noch fraglich.

Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen beider Teams und der Ausfälle bei Vaduz tendiere ich hier zum Auswärtssieg.

Zürich AHC0 @1,86 3/10 pinnacle
 
FC Thun - FC Luzern, Sa. 19.3, 17.45, Super League CH

Da komm ich nicht drum herum ein under anzuspielen!
In den letzten 5 (fünf) Partien zw. diesen Klubs wurde max. 1 (eins) Tor geschossen. Die letzten 3 Partien für Thun mit 0:0, ausser ein 1:1 gegen den Liga-Krösus Basel. Keine nennenswerten Ausfälle beim Heimteam.
Luzern hat sich im letzten Spiel (2:1 gg. Lugano) wieder gefangen. Eine Niederlage will auf jeden Fall vermieden werden. Was gegen das under spricht ist a) Verteidiger - Riese Pulic immernoch verletzt, aber das war er schon im letzten Spiel. Und die der Sturm ist bereit, insb. die Schneuwly Brüder beginnen zu harmonieren und kehren heute zu Ihrem Ex-Klub zurück, wo sie zusammen erfolgreich gespielt haben. Zudem liebt vorallem Marco Schneuwly den Kunstrasen, den es in Thun gibt.
Nichts desto trotz ist von Luzern nicht eine effiziente Offensive zu erwarten. Und Thun betoniert z.Zt. zu gut.
Ich tippe max. 2 Tore, deshalb

Under 3, 3/10 @1,57, Mara (Sicherheitstipp)
Under 2,5 2/10 @2,03 Mara
Under 2, 1/10 @3,1, Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
FK Akzahik Uralsk- FK Irtysh Pavlodar

Akzhaik Uralsk Aufsteiger aus der zweiten Kasachischen Liga (zweite kasachische liga und die erste ein riesen unterschied) werden nur gegen den Abstieg spielen . Verstärkt hat man sich aber Neuzugänge nix besonderes zwei spieler aus Serbiens 2 Liga , ein serbe der vereinslos war, einer aus Usbekistan und zwei kasachische spieler mit 1 Liga erfahrung. Vom Kader her einer der schwächsten Teams in der Liga . Erstes Ligaspiel 1:0 Niederlage gegen FK Tobol. Mit geringen finanziellen Mitteln und einem schwachen Kader ist man neben Aktobe Hauptabsteiger in der Liga.

Auf der anderen Seite Irtysh Pavlodar werden um die ersten Plätze spielen im ersten Spiel konnte man 1:0 gegen FK Ozkeheptes gewinnen. Haben sich brutal verstärkt .

Neuzugänge:

Jallow( kam von HJK Helsinki , spielte in Finnland und in Dänemark bei Bröndby IF)

Herrera( Konnte man aus Chile verpflichten von Club Deportes)

Fall ( kennt der eine bestimmt noch, spielte in Greuther Fürth, bei Lok Moskau , Sporting Lokeren in Belgien, Molde FK und in Dänemark bei Odense BK, Randers) kam von Karsiyaka.

Aus Litauen konnte man zwei Stammspieler von Zalgiris verpflichten Freidgeimas(17/0/1 RV) und Kerla(27/2/3 IV)

Aus der eigenen Liga holte man ebenfalls drei spieler die bei ihren vereinen stamm spielten Murtazayev(22/4/1 LF Shakter Karagandy), Tsirin(21/0/0 TW FK Ozkeheptes), Akhmetov(20/0/1 IV FK Astana).

Auch Gogua(10/1/2 ZOM FC Dila Gori) unterschrieb bei Irtysh. Ehemaliger Nationalspieler von Georgien 27/1 spielte in der ersten Russischen Liga bei vier vereinen Spartak Nalchik, Terek Grozny, Saturn Ramenskoe, Volga Novgorod

Schwacher Aufsteiger , gegen Mannschaft die oben mitspielen will und dafür stark investiert hat alleine die Offensive um Jallow, Fall und Herrera hat genug Qualität um tore zu erzielen.

Irtysh Pavlodar 2,10 Bet 365 4/10


Irtysh Pavlodar 3:0 + 4,4 EH [[prost2]]
 
Haugesund - Aalesund (19.03.2016 - 15:30 Uhr)

Beide Teams konnten letzte Woche ihr Spiel 1-0 für sich entscheiden, wobei Aalesund die schwierigere Aufgabe hatte. Zu Aalesund hatte ich letzte Woche was geschrieben, deswegen kopiere ich das hier einfach mal rein:

"Aalesund wurde letzte Saison 10., sah in der Vorbereitung allerdings besser aus, als Stabaek. Schon zum Ende der letzten Saison wirkte Aalesund sehr stark und verlor nur gegen starke Mannschaft knapp, wie z.B. die 0-1 Niederlage gegen Meister Rosenborg. Die vergangenen Begegungen zwischen den beiden konnte Aalesund in den letzten fünf Jahren 6-2-0 für sich entscheiden (zuletzt in der Liga ein 4-1 Auswärtssieg für Aalesund)."

Haugesund zum Ende der letzte Saison katastrophal mit 5 Niederlagen. In der Vorbereitung für die jetzige Saison deutlich besser. Zuletzt gegen Sarpsborg konnte man 1-0 gewinnen, wobei ein Unentschieden auch absolut in Ordnung gegangen wäre. Haugesund etwa auf Augenhöhe mit Aalesund. Letzte Saison sieben Punkte hinter Aalesund und auch die Saisons davor waren Haugesund und Aalesund immer dicht beisammen. Ein Spiel auf Augenhöhe, welches wohl über Taktik entschieden wird und nicht über Einzelaktionen.

Aalesund im letzten Spiel hat für mich eine ganz ordentliche Leistung erbracht und ziemlich sicher verteidigt. Haugesund hat sehr viele Neuzugänge, die evtl. noch nicht ganz drin sind im Team. 4 der letzten 5 Begegnungen konnte Aalesund für sich entscheiden, wobei jedes mal mind. drei Tore fielen. An viele Tore glaube ich allerdings nicht, da Aalesund zuletzt gut verteidigt hat und auch Haugesunds erstes Spiel sehr taktisch und defensiv war. Zudem sind die Wetterbedingungen auch nicht gerade hilfreich für viele Tore. Niedrige Temperaturen, leichter Regen, recht windig. Für mich hier ein Spiel, dass Aalesund wieder gewinnen könnte, wobei ich hier mit einer Defensivschlacht rechne und es nicht mehr als zwei geben sollte. 0-1 für Aalesund wäre ideal:

Under 2,5 @2,03 (MarathonBet) - 3/10
AHC0 Aalesund @2,55 (MarathonBet) - 1/10

[[schwitz]]
 
Estland Meistriliiga heute 12 Uhr

Parnu Linnameskond vs Tallinna Infonet

Tallinna Infonet ahc -1.5 @1.77 singbet 6/10

Parnu gegen Sillamäe Kalev defensiv mega schwach gewesen und heute muss man gegen einen Titelkandidaten ran. Wenn man diese Abwehrleistung wieder zeigt wird es bitter.

Infonet nach dem das letzte Jahr nicht den Wünschen des Vereins entsprochen hat wurde mal kurzerhand fast das komplette Team umgebaut.

Man hat sich mega verstärkt und hat nun einen super Kader mit dem man um die Meisterschaft spielen wird mit Flora zusammen. Zähle jetzt nicht die ganzen zu und Abgänge auf da die meisten die Spieler eh nicht kennen und es nichts sagen würde

Die ersten 3 Spiele konnte man souverän gewinnen. Die Offensive wo letztes Jahr das riesige Problem war ist dieses Jahr bis jetzt das Herzstück des Teams. Man spielt technisch einen sehr feinen Ball. Mit den zwei Afrikanern natürlich auch zwei top Leute für die Verhältnisse da oben geholt. Haman draminu und offosu appiah

Gegen Tammeka letztes Spiel zuhause die etwa das Niveau von Parnu haben 4:0 gewonnen. Heute sollte es wenn nicht alles dumm läuft Minimum einen Win im HC geben.

Parnu sich zwar auch etwas verstärkt gegen solche Teams sieht man aber in der Regel trotzdem kein Land.

Infonet gewinnt 2:0 [[yo]]

+ 4,62 EH
 
Estland Esiliiga Morgen 15 Uhr

Tulevik vs Maardu Linnameskond

Tulevik Win @ 2.10 Tipico 4/10

Tulevik für mich der Aufstiegskandidat Nummer 1 in der Esiliiga. Werden den direkten Wiederaufstieg auch schaffen. Man ist gut in die Saison gestartet mit 2 Siegen.

Letzte Woche musste man gegen Infonet 2 die erste Niederlage einstecken und dass auch noch bei der Heimpremiere diese Saison. Es war aber eine mehr als unglückliche Niederlage.

In der 3 Minute sah der Torwart von Tulevik die Rote Karte und es gab Elfmeter. Man musste fast die ganzen 90 Minuten in Unterzahl spielen und war laut stats, gab leider keinen Stream ebenbürtig. Man kam in HZ 2 dann sogar zum 1:1 und hat laut Bericht dann noch ein slapstick 2:1 bekommen.

Man sieht aber an diesem Spielverlauf schon dass Tulevik für die Esiliiga ein klasse Team hat, wenn man 90 Minuten fast in Unterzahl gegen Infonet 2 die keine Laufkundschaft sind mithalten kann.

Maardu dagegen viele gute Neuzugänge gemacht und gehören auch zu den Aufstiegsfavoriten auch wenn dass noch gar nicht ihr Ziel ist. Präsident von Maardu sagte man will sich erstmal in der Esiliiga etablieren und in ein paar Jahren aufsteigen, stand jetzt wäre das noch zu früh.

Mit Gussev von Irbis und Gurtsoglujants gute Neuzugänge gemacht um nur mal zwei zu nennen.

Die ersten Ergebnisse mit 2 Siegen gegen aber eher schwache Gegner mit Santos und Vändra lassen sich trotzdem sehen und man ist gut in die Saison gestartet. Gegen Flora 2 kam man 5:2 unter die Räder.

Nun kommen wir aber zu der Kehrseite. Das letzte Spiel von Maardu war live im Stream gegen vändra die absolut nichts sind und was ich da gesehen habe war schwach. Man gewann zwar 3:0 aber beim 1:0 mit gütiger Mithilfe des Torwarts von Vändra.

Wenn man das ganze Spiel sieht fand ich Vändra sogar ebenbürtig. Also so gut wie ich Maardu mit dem Kader vermutet habe und gemacht wurden sind sie dann doch nicht. Spielerisch war dass sehr überschaubar.

Tulevik steht da in meinen Augen eine Stufe über Maardu und dass wird Maardu morgen auch zu spüren bekommen. Von Tulevik hab ich dieses Jahr schon ein Spiel gesehen dass war gegen Kalev und spielerisch sind sie deutlich stärker als Maardu. Dazu auch die schwereren Gegner bis jetzt gehabt.

Sehe sie morgen den ersten Homewin einfahren.
 
FC Thun - FC Luzern, Sa. 19.3, 17.45, Super League CH

Da komm ich nicht drum herum ein under anzuspielen!
In den letzten 5 (fünf) Partien zw. diesen Klubs wurde max. 1 (eins) Tor geschossen. Die letzten 3 Partien für Thun mit 0:0, ausser ein 1:1 gegen den Liga-Krösus Basel. Keine nennenswerten Ausfälle beim Heimteam.
Luzern hat sich im letzten Spiel (2:1 gg. Lugano) wieder gefangen. Eine Niederlage will auf jeden Fall vermieden werden. Was gegen das under spricht ist a) Verteidiger - Riese Pulic immernoch verletzt, aber das war er schon im letzten Spiel. Und die der Sturm ist bereit, insb. die Schneuwly Brüder beginnen zu harmonieren und kehren heute zu Ihrem Ex-Klub zurück, wo sie zusammen erfolgreich gespielt haben. Zudem liebt vorallem Marco Schneuwly den Kunstrasen, den es in Thun gibt.
Nichts desto trotz ist von Luzern nicht eine effiziente Offensive zu erwarten. Und Thun betoniert z.Zt. zu gut.
Ich tippe max. 2 Tore, deshalb

Under 3, 3/10 @1,57, Mara (Sicherheitstipp)
Under 2,5 2/10 @2,03 Mara
Under 2, 1/10 @3,1, Mara

1:1 (Marco Schneuwly trifft, Thun mit Sonntagstreffer)
+ 3,77 [[cheers]]
 
Ukraine Liga 20.03,16

Olimpik Donetsk- Volyn Lutsk

Volyn Lutsk wurden wegen Nichtzahlungen von ausstehenden Gehältern an ex spieler wie Zanev(Amkar perm) 18 Punkte abgezogen !!! Man ist Tabellenletzter nun mit - 4 Punkten . Durch diese andauernden schulden ist man diese woche in die Insolvenz gegangen was schonlange hinter den Kulissen gesprochen wurde ist nun Offiziell. Volyn Lutsk wird nächste Saison einen Neustart machen der verein zieht sich aus der ersten Liga ab. Durch diese ganze Schulden und ausstehenden Gehältern haben die drei besten Torschützen den Verein verlassen, insgesamt sind 8 Spieler gegangen:

Abgänge:
Shish(11/0/0 LV),
Pryndeta(1/0/0 IV),
Sharpar(11/5/2 ZDM FK Aytrau),
Matei(18/8/5 ZOM HNK Rijeka),
Kobakhidze(15/6/6 RM Dnipro),
Politylo(19/1/3 ZM Dnipro)
Bokhashvili(3/0/0 MS Nafotvyk),
Nasonov(12/0/0 RV)

Aktuell verletzt sind immer noch Gerasymyuk(13/1/2 RM) und Kozban(10/4/1 MS). Im letzten Spiel musste mit Deda ein 16 Jähriger in die Startelf . Gegen Kharkiv bekam man eine 3:0 Klatsche auswärts gegen Stahl konnte man 1:0 irgendwie einen Sieg holen. Kader durch die Abgänge der drei besten Scorer Sharpar , Matei und Kobakhidze enorm schwach.

Olimpik Donetsk einer der wenigen in der Liga die vom Kader her im winter zusammengeblieben sind und so auf alle Spieler zurückgreifen können . Im ersten spiel holte man auswärts einen Punkt (0:0 Olexandria) leider frühe Rote Karte von Neuzugang Petrov und deshalb musste man 70 Minuten hinten dicht man gegen Zorya spielte man zuhause 1:1 (Zorya nach Kiew Dnipro und Shakter vierte macht in der Ukraine)

Olimpik Donetsk @ 2,10 5/10 Bet 365
 
Ukraine Liga 20.03.16

Ukraine Liga 20.03.16

Dynamo Kiew - FK Zorya

Klar Dynamo Kiew das beste team der Liga mit Shakter Donetsk trotzdem 1,36 zuhause gegen Zorya ist schon lächerlich .
Zorya ist die Mannschaft wo Shakter Donetsk seine Talente parkt und entwickeln lässt wie z.b Budivsky der aktuell einen Lauf hat oder Petryak der ins Nationalteam der Ukraine zuletzt berufen wurde.
Dynamo Kiew hatte unter der Woche das wichtige Ch League Spiel gegen Manchester City auswärts wo man 0:0 spielte aber ausschied. Bei Kiew ist Danilo Silva(19/1/0 RV) weiterhin verletzt, Junior Moraes hat diese woche wieder mit dem Training begonnen nach seiner verletzung wird wahrscheinlich erstmal auf der Bank platz nehmen .
Zorya aus den letzten 15 Ligaspielen nur eine Niederlage !! Also hier rechtfertigt kaum eine 1,36 Quote für Kiew gut vorstellbar das nach dem Ch League Spiel auch einigen Spielern eine Pause gegeben wird . Zorya ist stark im Konterspiel und im umschalten was morgen gegen Kiew einen Sieg einbringen könnte.


FK Zorya Draw not Bet @ 6,50 Bet 365 2/10
 
Stabaek - Molde FK (20.03.2016 - 20:00 Uhr)

Stabaek in der Vorbereitung katastrophal! Man gewann in diesem Jahr nur eins von acht offiziellen Spielen und das gegen einen schwachen Zweitligisten. Zuletzt verlor man noch gegen Absteiger Mjondalen 1-0. Allgemein sah Stabaek in der Vorbereitung gar nicht gut aus. Das erste Ligaspiel der aktuellen Saison ging 1-0 verloren gegen Aalesund. Heute trifft Stabaek auf Molde und somit auf eine härtere Nuss als Aalesund.
Molde in den letzten Jahren immer ganz oben mit dabei. In der Euroleague flog mal gegen Sevilla raus. In der Vorbereitung wirkten sie sehr solide. Das erste Spiel in der Liga spielte man jedoch nur 1-1, wobei Molde das Spiel über dominierte. Heute die Lust auf den ersten Dreier um so größer. Der Kader von Molde schon deutlich besser, als der von Stabaek. Bis auf ein paar kleine Änderungen, sollte Molde hier mit der Elf von letzter Woche auflaufen. Hinten steht Molde mit Forren, Toivio und Flo sehr sicher. Im Mittelfeld gibt es eine gute Auswahl mit Hestad, Singh, Aursnes.. Über die Flügel gibt es immer große Gefahr durch Elyounoussi und starke Mittelstürmer, wie Gulbrandsen, Bakenga oder Jungtalent Svendsen. Unterm Strich eine sehr starke Mannschaft, die auf jeden Fall wieder oben mitspielen wird. Molde nicht nur mit einem sehr guten Kader, sondern auch starke Ersatzspieler.
Stabaek eher mit einem Durchschnittskader. Ohne das jetzt schlecht reden zu wollen, aber Moldes Team ist schon deutlich besser und sollte hier die Nase vorn haben. Falls Molde hier nicht gewinnt, würde mich das doch sehr überraschen.

Sieg Molde @1,94 (Pinnacle) - 5/10
AHC -1,5 @3,60 (Unibet) - 1/10
 
Estland Esiliiga Morgen 15 Uhr

Tulevik vs Maardu Linnameskond

Tulevik Win @ 2.10 Tipico 4/10

Tulevik für mich der Aufstiegskandidat Nummer 1 in der Esiliiga. Werden den direkten Wiederaufstieg auch schaffen. Man ist gut in die Saison gestartet mit 2 Siegen.

Letzte Woche musste man gegen Infonet 2 die erste Niederlage einstecken und dass auch noch bei der Heimpremiere diese Saison. Es war aber eine mehr als unglückliche Niederlage.

In der 3 Minute sah der Torwart von Tulevik die Rote Karte und es gab Elfmeter. Man musste fast die ganzen 90 Minuten in Unterzahl spielen und war laut stats, gab leider keinen Stream ebenbürtig. Man kam in HZ 2 dann sogar zum 1:1 und hat laut Bericht dann noch ein slapstick 2:1 bekommen.

Man sieht aber an diesem Spielverlauf schon dass Tulevik für die Esiliiga ein klasse Team hat, wenn man 90 Minuten fast in Unterzahl gegen Infonet 2 die keine Laufkundschaft sind mithalten kann.

Maardu dagegen viele gute Neuzugänge gemacht und gehören auch zu den Aufstiegsfavoriten auch wenn dass noch gar nicht ihr Ziel ist. Präsident von Maardu sagte man will sich erstmal in der Esiliiga etablieren und in ein paar Jahren aufsteigen, stand jetzt wäre das noch zu früh.

Mit Gussev von Irbis und Gurtsoglujants gute Neuzugänge gemacht um nur mal zwei zu nennen.

Die ersten Ergebnisse mit 2 Siegen gegen aber eher schwache Gegner mit Santos und Vändra lassen sich trotzdem sehen und man ist gut in die Saison gestartet. Gegen Flora 2 kam man 5:2 unter die Räder.

Nun kommen wir aber zu der Kehrseite. Das letzte Spiel von Maardu war live im Stream gegen vändra die absolut nichts sind und was ich da gesehen habe war schwach. Man gewann zwar 3:0 aber beim 1:0 mit gütiger Mithilfe des Torwarts von Vändra.

Wenn man das ganze Spiel sieht fand ich Vändra sogar ebenbürtig. Also so gut wie ich Maardu mit dem Kader vermutet habe und gemacht wurden sind sie dann doch nicht. Spielerisch war dass sehr überschaubar.

Tulevik steht da in meinen Augen eine Stufe über Maardu und dass wird Maardu morgen auch zu spüren bekommen. Von Tulevik hab ich dieses Jahr schon ein Spiel gesehen dass war gegen Kalev und spielerisch sind sie deutlich stärker als Maardu. Dazu auch die schwereren Gegner bis jetzt gehabt.

Sehe sie morgen den ersten Homewin einfahren.

Tulevik gewinnt 3:2 [[yo]]

+ 4,4 EH
 
Stabaek - Molde FK (20.03.2016 - 20:00 Uhr)

Stabaek in der Vorbereitung katastrophal! Man gewann in diesem Jahr nur eins von acht offiziellen Spielen und das gegen einen schwachen Zweitligisten. Zuletzt verlor man noch gegen Absteiger Mjondalen 1-0. Allgemein sah Stabaek in der Vorbereitung gar nicht gut aus. Das erste Ligaspiel der aktuellen Saison ging 1-0 verloren gegen Aalesund. Heute trifft Stabaek auf Molde und somit auf eine härtere Nuss als Aalesund.
Molde in den letzten Jahren immer ganz oben mit dabei. In der Euroleague flog mal gegen Sevilla raus. In der Vorbereitung wirkten sie sehr solide. Das erste Spiel in der Liga spielte man jedoch nur 1-1, wobei Molde das Spiel über dominierte. Heute die Lust auf den ersten Dreier um so größer. Der Kader von Molde schon deutlich besser, als der von Stabaek. Bis auf ein paar kleine Änderungen, sollte Molde hier mit der Elf von letzter Woche auflaufen. Hinten steht Molde mit Forren, Toivio und Flo sehr sicher. Im Mittelfeld gibt es eine gute Auswahl mit Hestad, Singh, Aursnes.. Über die Flügel gibt es immer große Gefahr durch Elyounoussi und starke Mittelstürmer, wie Gulbrandsen, Bakenga oder Jungtalent Svendsen. Unterm Strich eine sehr starke Mannschaft, die auf jeden Fall wieder oben mitspielen wird. Molde nicht nur mit einem sehr guten Kader, sondern auch starke Ersatzspieler.
Stabaek eher mit einem Durchschnittskader. Ohne das jetzt schlecht reden zu wollen, aber Moldes Team ist schon deutlich besser und sollte hier die Nase vorn haben. Falls Molde hier nicht gewinnt, würde mich das doch sehr überraschen.

Sieg Molde @1,94 (Pinnacle) - 5/10
AHC -1,5 @3,60 (Unibet) - 1/10

Molde gewinnt 2-1 [[yo]]
+3,7
 
Ukraine Liga 20.03,16

Olimpik Donetsk- Volyn Lutsk

Volyn Lutsk wurden wegen Nichtzahlungen von ausstehenden Gehältern an ex spieler wie Zanev(Amkar perm) 18 Punkte abgezogen !!! Man ist Tabellenletzter nun mit - 4 Punkten . Durch diese andauernden schulden ist man diese woche in die Insolvenz gegangen was schonlange hinter den Kulissen gesprochen wurde ist nun Offiziell. Volyn Lutsk wird nächste Saison einen Neustart machen der verein zieht sich aus der ersten Liga ab. Durch diese ganze Schulden und ausstehenden Gehältern haben die drei besten Torschützen den Verein verlassen, insgesamt sind 8 Spieler gegangen:

Abgänge:
Shish(11/0/0 LV),
Pryndeta(1/0/0 IV),
Sharpar(11/5/2 ZDM FK Aytrau),
Matei(18/8/5 ZOM HNK Rijeka),
Kobakhidze(15/6/6 RM Dnipro),
Politylo(19/1/3 ZM Dnipro)
Bokhashvili(3/0/0 MS Nafotvyk),
Nasonov(12/0/0 RV)

Aktuell verletzt sind immer noch Gerasymyuk(13/1/2 RM) und Kozban(10/4/1 MS). Im letzten Spiel musste mit Deda ein 16 Jähriger in die Startelf . Gegen Kharkiv bekam man eine 3:0 Klatsche auswärts gegen Stahl konnte man 1:0 irgendwie einen Sieg holen. Kader durch die Abgänge der drei besten Scorer Sharpar , Matei und Kobakhidze enorm schwach.

Olimpik Donetsk einer der wenigen in der Liga die vom Kader her im winter zusammengeblieben sind und so auf alle Spieler zurückgreifen können . Im ersten spiel holte man auswärts einen Punkt (0:0 Olexandria) leider frühe Rote Karte von Neuzugang Petrov und deshalb musste man 70 Minuten hinten dicht man gegen Zorya spielte man zuhause 1:1 (Zorya nach Kiew Dnipro und Shakter vierte macht in der Ukraine)

Olimpik Donetsk @ 2,10 5/10 Bet 365


Nach 1:0 Führung kam 3 Minuten später der Ausgleich. [[nixweiss]]

Zorya 75 Minuten gegen Kiew 0:0 gehalten dann knapp 1:0 verloren schade