Sonstige Fussballwetten (Europa) 18.-20.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Bulgarien A Liga 19.03 13Uhr

Lok. Plovdiv - Levski Sofia Tipp: Under 2.5 @ 1.7 (bwin, gibts evtl. besser, ooo hat mir nichts angezeigt) 8/10, 1X @ 2.2 bwin 4/10

Levski Sofia:

Die Mannschaft befindet sich in einer absoluten Krise. Seit dem fruehen Europacup aus alle
komplett frustriert, nach vorne geht absolut gar nichts. Die Abwehr steht solide, das ist aber auch das einzige was diese Saison funktioniert.
Diese Saison kann es passieren das man sich nicht mal fuer den Uefa Cup qualifiziert (sprich Platz 4 nicht erreicht, aus dem Pokal ist man ja schon ausgeschieden).
Noch hat man ein kleines Polster auf Lovech doch wenn es spielerisch so weitergeht dann
ist das ganz schnell weg.
Diese Saison Levski away mit sage und schreibe 9 Toren in 9 Spielen. Insgesamt hat man die letzten 5 Spiele ganze zwei Tore gemacht (Heimspiele mitgerechnet!).
Darunter ein knappes 1-0 zuhause gegen das auswaertsschwaechste Team der Liga (1-0-8). Dann der Hoehepunkt vor knapp zwei Wochen als man beim insolventen Beroe erst in der 94.min den unverdienten Sieg holte.
Am Wochenende verlor man zuhause mit 0-1 gegen Lovech als man erneut glanzlos spielte.
Unter der Woche schied man im Pokal ebenfalls gegen Lovech aus (reg. Time 0-0, aus nach Elfern).
Habe eine Dauerkarte und dieses Jahr fast alle Spiele gesehen.
Ideenlos, ungefaehrlich und glanzlos mein Fazit.
In der Winterpause wollte man einen Schnitt machen, gab alle Leistungstraeger aus der erfolgreichen Uefa Cup Saison und der (nicht erfolgreichen ) Champions League Saison ab. Zum Teil fuer laecherliches Entgeld z.T. kostenlos, einfach um sie los zu sein.
Ein Eigentor. Denn wo vorher schon ganz ganz wenig ging geht nun gar nichts.
Traue der Mannschaft absolut nichts mehr zu, Stake Abzug nur weil jetzt schon ewig alles under bei Levski und ich Angst habe da die Serie ja mal reissen muss.
Ansonsten alle Vorzeichen UNDER!

Lok. Plovdiv:

Zuhause (5-2-2) ganz anstaendig, zuletzt ein erwarteter 2-0 Heimsieg nach dem Pokal us unter der Woche. Mit nur 12-5 Toren in 9 Heimspielen auch ein absoluter under Kandidat.
Wenn man dann noch bedenkt das Levski away in allen 9 Spielen auch erst 5 Tore zugelassen hat spricht fuer mich alles fuer ein 1-0 oder 0-0.
Plovdiv nach Sofia zweitgroesste Stadt in BG, haben auch eine ziemlich starke Ultras Gruppierung von daher lassen die sich in den Heimspielen auch nie haengen.
Zuhause sowieso schon immer gut unterwegs gewesen, zwar gegen Levski zuhause oft verloren aber die Chance was zu holen war noch nie so gross wie dieses Jahr.
Die 1 wird von den Bookies mit ueber 5 quotiert, fuer mich ein Witz. Plovdiv neutral gesehen Favo hier. Da aber die Abwehr von Levski bombensicher steht wirds schwer ein Tor zu machen daher lieber 1X.
Ansonsten vom Kader her klar unter den Top 5 , stehen fuer mich bissel zu weit unten aber es gab unter der Saison heftige Turbulenzen als ein Auslaender den Verein gekauft hat (was bei den meist rechten Ultras hier natuerlich gar nicht geht ).

FAZIT:

Under fuer mich ne sehr sichere Sache, wenn das nicht kommt weiss ich auch nicht.
1X einfach weils value ist, Levski so schwach letzte Zeit das ich nicht an einen Sieg glaube.
Wenns dumm laeuft wirds ein 0-1 aber Risiko ist halt immer dabei.

Allen die mitgehen Viel Glueck!

U 17 Griechenland vs. U 17 Deutschland, 18/03/2008, 20.00 Uhr (kick-off)

Competition: EM-Qualifikation, Eliterunde (EM-Endrunde in der Türkei, 04.-16.05.2008)
Stadion: Saint Mel's Park
Schiedsrichter: Léon Schelings (BEL)

Vorwort:
Die UEFA-U17-Europameisterschaft besteht aus drei Phasen: Qualifikations-, Elite- und Endrunde! An Runde 1, der Qualifikationsrunde, haben insgesamt 52 Teams teilgenommen. Diese wurden zu je vier Mannschaften in 13 Gruppen eingeteilt. Für die Eliterunde haben sich dann jeweils die zwei Gruppenbesten und darüberhinaus die zwei Gruppendritten mit den besten Ergebnissen gegen die beiden (qualifizierten) Top-Teams qualifiziert; also insgesamt 28 Mannschaften. Diese 28 Jugendnationalteams wurden nun in der Eliterunde auf sieben Gruppen zu je vier Teams eingeteilt. Hier qualifizieren sich dann nur die jeweils Erstplatzierten sowie der Gastgeber (Türkei) für die EM-Endrunde. Diese acht Teams spielen dann in zwei Vierergruppen. Die zwei Erstplatzierten jeder Gruppe erreichen dann das Halbfinale usw.

Gruppe 1 (aktuelle Tabelle):
1. Portugal, Sp. 2 (g. 1, u. 1, v. 0--> 3:1 Tore), 4 Pkt.
2. Griechenland, Sp. 2 (g. 1, u. 1, v. 0--> 3:2 Tore), 4 Pkt.
3. Irland, Sp. 2 (g. 0, u. 1, v. 1--> 2:3 Tore), 1 Pkt.
4. Deutschland, Sp. 2 (g. 0, u. 1, v. 1--> 1:3 Tore), 1 Pkt.

Bilanz:
1:1 vs. Irland, 13/03/2008 (1. Gruppenspiel)
Die U17 spielte mit folgender Aufstellung:
Bussman - Becker, Hornschuh, Gulde, Cincotta - Hartmann, Bastürk, Herrmann, Stiepermann - Kroos, Alvarez
Gegen gewohnt lauf- und kampfstark auftretende Iren dominierte die DFB-Elf zu Beginn das Spielgeschehen und erzielte darüberhinaus bereits in der 8. Spielminute das 1:0 (Kroos, Hansa Rostock). Doch als der Frankfurter Alvarez nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte sah (46.), gab man das Spiel aus der Hand und ließ die Iren zunehmend Druck ausüben, um in der 67. Minute den 1:1-Ausgleich zu kassieren.
Das lange Spiel in Unterzahl wurde der Elf von Trainer Daniel letztendlich zum Verhängnis...

0:2 vs. Portugal, 15/03/2008 (2. Gruppenspiel)
Bussmann - Becker, Hornschuh, Gulde, Fardi - Hartmann, Bastürk, Clemens, Stiepermann - Tosun, Kroos
Im zweiten Gruppenspiel musste sich der DFB-Nachwuchs mit 0:2 gegen die von Carlos Alberto Lopes Dinis´ gecoachten Portugiesen geschlagen geben. Zwar stand es im irischen Galway zur HZ noch 0:0, doch in der zweiten Hälfte fand die Elf von DFB-Trainer Jörg Daniel nicht zu ihrem Rhytmus und verlor am Ende verdientermaßen gegen weitaus effektivere Portugiesen. Der beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag stehende Patrick Herrmann sah zudem in der 72. Spielminute die Rote Karte.

vs. Griechenland, 18/03/2008 (3. Gruppenspiel)

voraussichtliche Aufstellung:

Bussmann - Becker, Hornschuh, Gulde, Cincotta - Hartmann, Bastürk, Clemens, Stiepermann - Alvarez, Kroos

Kader / wer fehlt?
Aufgrund seiner Roten Karte im Spiel gegen die Portugiesen wird Patrick Herrmann (1. FC Saarbrücken) fehlen. Den gegen Portugal gesperrten Alvarez (Gelb-Rot) wird Jörg Daniel dagegen sicherlich wieder von Beginn an bringen. Neben ihm stürmt Kroos. Auch Cincotta, der im 1. Gruppenspiel gegen Irland wegen einer Fußverletzung ausgewechselt werden musste, wird wahrscheinlich auflaufen.

Torjäger
Mit Felix Kroos, dem kleinen Bruder von Bayern-Talent Toni Kroos, verfügt Trainer Daniel über einen brandgefährlichen Stürmer, der bereits in der ersten Phase der Qualifikation in drei Spielen vier Mal traf!

"erfahrene" Spieler
Zudem hat man in Torwart Bussmann, der 2007 vom 1. FC Köln zu den Blackburn Rovers wechselte, wahrscheinlich den stärksten Rückhalt aller Teams. Auch der Berliner Hartmann und der Dortmunder Stpiepermann verfügen über großes Potential und haben bereits einige U17-Einsätze zu verbuchen.

Ausgangslage
Die U17 muss im heutigen Spiel die Griechen unbedingt schlagen und zudem auf eine Niederlage der Portugiesen hoffen, wenn man noch die EM-Endrunde erreichen will. Auch wenn ich in dieser Partie Portugal favorisiere, denke ich, dass ein Sieg der Iren nicht ganz unwahrscheinlich ist, denn schließlich macht sich auch der Gastgeber aus Irland noch Hoffnungen aufs Weiterkommen und möchte sich vor heimischer Kulisse gut präsentieren! Aber unabhängig davon, sind die Deutschen gezwungen gegen Griechenland zu gewinnen, denn ansonsten nutzt auch die ganze Rechnerei nichts...

Mein Tipp: Back Deutschland @ 2.12 betfair

Baltic League

FBK Kaunas- Liepajas Metallurgs Tipp 2 @2,55 5/10 primebet

Kurse in Asien schon stark am Rutschen. Hab mich mal auf Ursachenforschung begeben. So wie es aussieht, wird Kaunas gar nicht mit seiner regulären Mannschaft antreten (können). Das Team befindet sich scheinbar nämlich noch im Trainingslager. Laut Teampage spielte Kaunas am 12.03 gegen den polnischen Zweitligisten Motor Lublin in Polen. Am 06.03. fand wohl auch ein Testspiel in Polen statt. Da die Baltic League jedoch schon seit Anfang März läuft und Kaunas auch schon das erste Spiel vergeigt hat, denke ich mal dass meine These stimmt. Möglicherweise setzt sich das Team zu einem großen Teil aus Spielern des FK Silute zusammen, eine Art Nachwuchsteam von Kaunas, welches jedoch am regulären Ligabetrieb teilnimmt. Silute konnte in der abgelaufenen Saison lediglich den vorletzten Rang belegen und war immer ein gern gesehener Punktelieferant- für den Gegner. Sollte dies der Fall sein, sehe ich den lettischen Vize-Meister in der deutlichen Favoritenrolle.

dienstag 18.15 uhr französicher pokal

psg - bastia tipp 2 @ 6 conf. 6/10
tipp x/2 @ 2,1 conf. 8/10

heute kommt es im französischen cup zum spiel psg gegen bastia. bastia in der 2.liga, haben kaum noch chancen aufzusteigen und können somit im cup frei aufspielen.

psg dagegen total im abstiegskampf, meiner meinung nach mit metz das schlechteste team in der 1. liga. denke sie werden auch absteigen.

der trainer sagte schon, dass die liga absolute priorität hat und bastia durchaus eine überraschung gelingen könnte.

ausserdem haben sieein paar verletzte spieler.

die bookies haben hier total faslch quotiert. beide teams sind hier zumindest auf augenhöhe. die @ 6 für bastia hat hier absoluten value.

die quoten sind schon drastisch am fallen. in asien die line schon das zweite mal gefallen. von +1 auf + 0,5 für bastia.

viel glück allen beim nachspielen!

abanoas

masi schrieb:
Baltic League

FBK Kaunas- Liepajas Metallurgs Tipp 2 @2,55 5/10 primebet

Kurse in Asien schon stark am Rutschen. Hab mich mal auf Ursachenforschung begeben. So wie es aussieht, wird Kaunas gar nicht mit seiner regulären Mannschaft antreten (können). Das Team befindet sich scheinbar nämlich noch im Trainingslager. Laut Teampage spielte Kaunas am 12.03 gegen den polnischen Zweitligisten Motor Lublin in Polen. Am 06.03. fand wohl auch ein Testspiel in Polen statt. Da die Baltic League jedoch schon seit Anfang März läuft und Kaunas auch schon das erste Spiel vergeigt hat, denke ich mal dass meine These stimmt. Möglicherweise setzt sich das Team zu einem großen Teil aus Spielern des FK Silute zusammen, eine Art Nachwuchsteam von Kaunas, welches jedoch am regulären Ligabetrieb teilnimmt. Silute konnte in der abgelaufenen Saison lediglich den vorletzten Rang belegen und war immer ein gern gesehener Punktelieferant- für den Gegner. Sollte dies der Fall sein, sehe ich den lettischen Vize-Meister in der deutlichen Favoritenrolle.

1-0 ft Kaunas ab der 65. mit 10 Mann. Trotzdem langts nicht.

AbanoAs schrieb:
dienstag 18.15 uhr französicher pokal

psg - bastia tipp 2 @ 6 conf. 6/10
tipp x/2 @ 2,1 conf. 8/10

heute kommt es im französischen cup zum spiel psg gegen bastia. bastia in der 2.liga, haben kaum noch chancen aufzusteigen und können somit im cup frei aufspielen.

psg dagegen total im abstiegskampf, meiner meinung nach mit metz das schlechteste team in der 1. liga. denke sie werden auch absteigen.

der trainer sagte schon, dass die liga absolute priorität hat und bastia durchaus eine überraschung gelingen könnte.

ausserdem haben sie ein paar verletzte spieler.

die bookies haben hier total faslch quotiert. beide teams sind hier zumindest auf augenhöhe. die @ 6 für bastia hat hier absoluten value.

die quoten sind schon drastisch am fallen. in asien die line schon das zweite mal gefallen. von +1 auf + 0,5 für bastia.

viel glück allen beim nachspielen!

abanoas

also mein Vorschlag für die schlechteste Analyse des Monats!!!

1.) warum hat Bastia kaum noch Chancen aufzusteigen? Weil man es sich nicht leisten kann!!!

2.) "voll auf den Cup konzentrieren", wenn ich so einen Scheiss lese könnte ich kotzen. Glaubst wirklich die spielen in der Meisterschaft nur mit 50%. Schau dir mal die Spieler in der Ligue 2 an. Da gibts fast nur junge Spieler die unbedingt zu den Topklubs rauf wollen!!! So wie in Deutschland wo die Spieler die irgendwann man zu schwach für die erste Liga sind, dann einfach in der zweiten Liga spielen, dass gibts es in 90% der Fälle nicht. Warum? weil Unmengen an talentieren Youngstars aus den Nachwuchsschulen bzw. Afrika nach Frankreich kommen.

3. das mit Metz schlechteste Team der Liga schon mal Sochaux gesehen, oder Straßburg oder Caen alle im freien Fall und am Ende sicher hinter Paris.

4. der Trainer sagt................... na klar was soll er sonst sagen. Wir gehen raus und hauen die 17:0 weg

5. Paris das Pokalteam schlechthin in Frankreich. In der Meisterschaft seit Jahren eine große Katastrophe aber im Cup ist man immer top. Warum weiss keiner. Solche Sachen solltest du in deine Analyse einfließen lassen guter Mann

6. sehe hier keinen Value auf Bastia. Die bringen auswärts auch nichts zustande und werde daher noch warten bis es 2,0 auf Paris SG und dann zuschlagen, denn 50% habens zu Hause sicher.

7. nix für ungut

Schweizer Super League 18.03.08

St.Gallen - Neuchatel 1 1,85 betway 7/10

Für mich klarer Heimsieg.

Die Formkurven beider Mannschaften zeigen unterschiedliche Tendenzen.
Während der FC St.Gallen zu Beginn der Saison desaströs unterwegs war und fast jedes
Spiel verlor, haben sie die Kurve einigermaßen bekommen, was die Tabelle nach dem
katastrophalen Saisonstart natürlich nicht aussagt.

Man ist 3. letzter und damit punktgleich mit dem heutigen Gegner Neuchatel.
Ein 6 Punktespiel also.
Beide Mannschaften holten je 25 Zähler aus 25 Partien. Eigentlich ziemlich schlecht.

Auf der anderen Seite Neuchatel.
Bei denen geht rein gar nichts mehr zusammen.
Nach gutem Saisonstart verlor man immer mehr die Balance, was die Formtabelle
eindrucksvoll bestätigt.

St.Gallen sechster mit 4/1/5 aus den letzten 10 Spielen.
Neuchatel hingegen noch schlechter mit 3/0/7.

St.Gallen vor allem zuhause wieder eine Macht, gewann man die letzten 3 Heimspiele
allesamt gegen den FC Zürich, Thun und Luzern.
Neuchatel verlor die letzten 4 Spiele und ist mit 2/3/7 die 2.schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga.

Bei den o.g. Fakten spricht vieles für St.Gallen.
Doch jetzt kommts:
St.Gallen gewann von den letzten 11 Heimspielen gegen Neuchatel 10 mal.

Fazit:
Wie oben bereits erwähnt, für mich ein klarer Heimsieg.
Neuchatel zur Zeit völlig von der Rolle, St.Gallen wieder einigermaßen gefestigt, dazu
die H2H Bilanz.
Ich würd mal sagen hier und heute steht einem Sieg St.Gallens nichts mehr im Wege.
Deshalb spiele ich den Pick etwas höher mit 7/10 an.

FC St. Gallen - Neuchatel Xamax

Mein Tipp: Beide Teams erzielen ein Tor @ 1,55 bei bwin!

Beide Vereine sind mitten im Abstiegskampf,punktgleich. Daher denke ich, wird es eine heiß umkämpfte Partie. Jederwill diese Partie gewinnen, um unten ein bisschen rauszukommen und sichvom anderen abzusetzen, deshalb müssen beide auf Sieg spielen.
St.Gallen hat in dieser Saison in 25 Spielen erst 3mal zu Null gespielt,Neuchatel hingegen hat in jeder Partie mindestens ein Tor kassiert.

PS: Kann mir vllt jemand eine Seite sagen, wo man die besten Quoten für diese Wette kriegt?

Bristol Rovers - Swansea City (England League One)

Mein Tipp: Unter 2.5 Tore @ 1,68 bei Betfair

Bristols letzte 8 Spiele endeten unter 2.5. Das letzte mal über 2.5 Tore spielten sie vor knapp 1.5 Monaten.
Bei Swansea endeten 5 der letzten 7 Partien unter 2.5 Tore, außerdem haben sie die viertbeste Abwehr der Liga und Bristol ist der sechstschlechteste Sturm der Liga (von 24 Mannschaften).

bluefighter schrieb:

Fazit:
Neuchatel zur Zeit völlig von der Rolle, St.Gallen wieder einigermaßen gefestigt, dazu
die H2H Bilanz.
Ich würd mal sagen hier und heute steht einem Sieg St.Gallens nichts mehr im Wege.

St.Gallen nur 0:0; einfach nur enttäuschend
Sorry, Pick leider verloren

darkviper3 schrieb:
U 17 Griechenland vs. U 17 Deutschland, 18/03/2008, 20.00 Uhr (kick-off)

Competition: EM-Qualifikation, Eliterunde (EM-Endrunde in der Türkei, 04.-16.05.2008)
Stadion: Saint Mel's Park
Schiedsrichter: Léon Schelings (BEL)

Vorwort:
Die UEFA-U17-Europameisterschaft besteht aus drei Phasen: Qualifikations-, Elite- und Endrunde! An Runde 1, der Qualifikationsrunde, haben insgesamt 52 Teams teilgenommen. Diese wurden zu je vier Mannschaften in 13 Gruppen eingeteilt. Für die Eliterunde haben sich dann jeweils die zwei Gruppenbesten und darüberhinaus die zwei Gruppendritten mit den besten Ergebnissen gegen die beiden (qualifizierten) Top-Teams qualifiziert; also insgesamt 28 Mannschaften. Diese 28 Jugendnationalteams wurden nun in der Eliterunde auf sieben Gruppen zu je vier Teams eingeteilt. Hier qualifizieren sich dann nur die jeweils Erstplatzierten sowie der Gastgeber (Türkei) für die EM-Endrunde. Diese acht Teams spielen dann in zwei Vierergruppen. Die zwei Erstplatzierten jeder Gruppe erreichen dann das Halbfinale usw.

Gruppe 1 (aktuelle Tabelle):
1. Portugal, Sp. 2 (g. 1, u. 1, v. 0--> 3:1 Tore), 4 Pkt.
2. Griechenland, Sp. 2 (g. 1, u. 1, v. 0--> 3:2 Tore), 4 Pkt.
3. Irland, Sp. 2 (g. 0, u. 1, v. 1--> 2:3 Tore), 1 Pkt.
4. Deutschland, Sp. 2 (g. 0, u. 1, v. 1--> 1:3 Tore), 1 Pkt.

Bilanz:
1:1 vs. Irland, 13/03/2008 (1. Gruppenspiel)
Bussman - Becker, Hornschuh, Gulde, Cincotta - Hartmann, Bastürk, Herrmann, Stiepermann - Kroos, Alvarez
Gegen gewohnt lauf- und kampfstark auftretende Iren dominierte die DFB-Elf zu Beginn das Spielgeschehen und erzielte darüberhinaus bereits in der 8. Spielminute das 1:0 (Kroos, Hansa Rostock). Doch als der Frankfurter Alvarez nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte sah (46.), gab man das Spiel aus der Hand und ließ die Iren zunehmend Druck ausüben, um in der 67. Minute den 1:1-Ausgleich zu kassieren.
Das lange Spiel in Unterzahl wurde der Elf von Trainer Daniel letztendlich zum Verhängnis...

0:2 vs. Portugal, 15/03/2008 (2. Gruppenspiel)
Bussmann - Becker, Hornschuh, Gulde, Fardi - Hartmann, Bastürk, Clemens, Stiepermann - Tosun, Kroos
Im zweiten Gruppenspiel musste sich der DFB-Nachwuchs mit 0:2 gegen die von Carlos Alberto Lopes Dinis´ gecoachten Portugiesen geschlagen geben. Zwar stand es im irischen Galway zur HZ noch 0:0, doch in der zweiten Hälfte fand die Elf von DFB-Trainer Jörg Daniel nicht zu ihrem Rhytmus und verlor am Ende verdientermaßen gegen weitaus effektivere Portugiesen. Der beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag stehende Patrick Herrmann sah zudem in der 72. Spielminute die Rote Karte.

vs. Griechenland, 18/03/2008 (3. Gruppenspiel)

voraussichtliche Aufstellung:

Bussmann - Becker, Hornschuh, Gulde, Cincotta - Hartmann, Bastürk, Clemens, Stiepermann - Alvarez, Kroos

Kader / wer fehlt?
Aufgrund seiner Roten Karte im Spiel gegen die Portugiesen wird Patrick Herrmann (1. FC Saarbrücken) fehlen. Den gegen Portugal gesperrten Alvarez (Gelb-Rot) wird Jörg Daniel dagegen sicherlich wieder von Beginn an bringen. Neben ihm stürmt Kroos. Auch Cincotta, der im 1. Gruppenspiel gegen Irland wegen einer Fußverletzung ausgewechselt werden musste, wird wahrscheinlich auflaufen.

Torjäger
Mit Felix Kroos, dem kleinen Bruder von Bayern-Talent Toni Kroos, verfügt Trainer Daniel über einen brandgefährlichen Stürmer, der bereits in der ersten Phase der Qualifikation in drei Spielen vier Mal traf!

"erfahrene" Spieler
Zudem hat man in Torwart Bussmann, der 2007 vom 1. FC Köln zu den Blackburn Rovers wechselte, wahrscheinlich den stärksten Rückhalt aller Teams. Auch der Berliner Hartmann und der Dortmunder Stpiepermann verfügen über großes Potential und haben bereits einige U17-Einsätze zu verbuchen.

Ausgangslage
Die U17 muss im heutigen Spiel die Griechen unbedingt schlagen und zudem auf eine Niederlage der Portugiesen hoffen, wenn man noch die EM-Endrunde erreichen will. Auch wenn ich in dieser Partie Portugal favorisiere, denke ich, dass ein Sieg der Iren nicht ganz unwahrscheinlich ist, denn schließlich macht sich auch der Gastgeber aus Irland noch Hoffnungen aufs Weiterkommen und möchte sich vor heimischer Kulisse gut präsentieren! Aber unabhängig davon, sind die Deutschen gezwungen gegen Griechenland zu gewinnen, denn ansonsten nutzt auch die ganze Rechnerei nichts...

Mein Tipp: Back Deutschland @ 2.12 betfair

2:0 für die DFB-Jungs

Ist jemand mitgegangen?

Neuchatel Xamax mit neuem Trainer

Neuchatel Xamax mit neuem Trainer

bluefighter schrieb:

Die Formkurven beider Mannschaften zeigen unterschiedliche Tendenzen.
Während der FC St.Gallen zu Beginn der Saison desaströs unterwegs war und fast jedes
Spiel verlor, haben sie die Kurve einigermaßen bekommen, was die Tabelle nach dem
katastrophalen Saisonstart natürlich nicht aussagt.

Man ist 3. letzter und damit punktgleich mit dem heutigen Gegner Neuchatel.
Ein 6 Punktespiel also.
Beide Mannschaften holten je 25 Zähler aus 25 Partien. Eigentlich ziemlich schlecht.

Auf der anderen Seite Neuchatel.
Bei denen geht rein gar nichts mehr zusammen.
Nach gutem Saisonstart verlor man immer mehr die Balance, was die Formtabelle
eindrucksvoll bestätigt.

St.Gallen sechster mit 4/1/5 aus den letzten 10 Spielen.

Neuchatel hingegen noch schlechter mit 3/0/7.

St.Gallen vor allem zuhause wieder eine Macht, gewann man die letzten 3 Heimspiele
allesamt gegen den FC Zürich, Thun und Luzern.
Neuchatel verlor die letzten 4 Spiele und ist mit 2/3/7 die 2.schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga.

Bei den o.g. Fakten spricht vieles für St.Gallen.
Doch jetzt kommts:
St.Gallen gewann von den letzten 11 Heimspielen gegen Neuchatel 10 mal.

Fazit:
die H2H Bilanz.

Hallo an alle,

Bin neu hier und habe obigen Beitrag leider erst nach dem Spiel gesehen. Xamax Neuchatel hat seit letztem Sonntag mit Nestor Clausen (Arg) einen neuen Trainer, der den Schweizer Fussball seit zwei Anstellungen beim FC Sion kennt. Dort kündigte er vor etwas mehr als eineinhalb Jahren fristlos, weil der Präsident in der Halbzeit eines Pokalspiels dreinredete. Seither hat der FC Sion fast nur noch Probleme (4 Trainer in ca. 16 Monaten) und eine Mannschaft, die ihr Potential zu wenig abruft.
Lange Rede kurzer Sinn: Nestor Clausen ist kompromisslos und lässt teilweise ultradefensiv und sehr hart spielen und versucht, über schnelle Konter Tore zu erzielen. Die Gegner haben oftmals grosse Schwierigkeiten, ein konstruktives Spiel aufzubauen. Das ist jetzt auch den St.Gallern gegen Xamax wieder bewusst geworden.

Und St.Gallen ist zwar im Aufwind. Aber z.B. der Heimsieg gegen den FC Zürich wurde nur durch den Schiedsrichter möglich, der auf eine Schwalbe von Aguirre hereinfiel, dafür aber den Zürchern einen Elfmeter nach einem Foul verweigerte.

Generell: Momentan würde ich in der Schweizer Super League ausser den Young Boys Bern und den Grasshoppers keine Spiele mit Siegen bewetten, zu unberechenbar ist der Kampf um die Spitze. Der FC Basel überzeugt kaum einmal, hat grosse Verletzungsprobleme und der FC Zürich ist geschwächt durch viele Spielerabgänge und ausser Rand und Band. Dazu sind viele Teams in den Abstiegskampf verwickelt. Die Schiedsrichter treffen jedes Wochenende mindestens einen bis zwei krasse Fehlentscheide und der Rasen in den kleineren Stadien ist von schlechter Qualität, was den Zufall begünstigt.

Wie gesagt: Als Option ist das Auftreten der Young Boy Bern erwähnenswert, die das Feld von hinten aufrollen und besonders in Heimspielen überzeugen. Allerdings wird in deren Stadion im Hinblick auf die EURO 08 im April der Kunstrasen durch einen Naturrasen ersetzt. Dann fällt dieser Vorteil weg. Aber die Berner haben kaum verletzte Spieler und sind im Vergleich zu den beiden letzten Saisons in ihrem Verhalten disziplinierter geworden, was sich auch auf die Liste der gesperrten Spieler auswirkt.

pescu130506

Cagliari - Atalanta

In der Seria A herrscht ein reger Abstiegskampf.Cagliari versucht sich durch die Heimstärke im Spiel zu halten.Die letzten Jahre waren immer geprägt von Heimstärke und akuter Auswärtsschwäche.Also wenn was geht dann Daheim.

Atalanta kann mit dem Saisonverlauf durchaus zufrieden sein.Mit einem qualitativ limitiertem Kader befindet man sich durchgehend im Mittelfeld der Tabelle.Die aktuelle Heimstärke des Gegners und die Tatsache das man selber den Grossteil der Punkte zuhause einheimste lassen einen leichten Trend erkennen.

Cagliari mit schwerem Restprogramm.Deshalb müssen in solchen Heimspielen die Punkte eingefahren werden.

Cagliari, um die 2.40

PSV Eindhoven - Ajax Amsterdam
Mein Tipp: PSV Eindhoven @ 2,35 bei Betfair

PSV steht in der Tabelle 6 Spiele vor Schluss 6 Punkte vor Ajax undkönnte mit einem Sieg die Meisterschaft schon vorentscheiden. Solltensie gegen Ajax verlieren, ist das Rennen wieder offen, das können siesich so kurz vor Schluss nicht mehr erlauben.
Das Hinspiel gewann der PSV in Amsterdam mit 2:0.

Der PSV steht in der Heimtabelle an Position 1 mit nur zweiUnentschieden und einer Niederlage. Ajax dagegen ist Auswärts anfällig,haben von 13 Spielen nur 6 gewinnen können.

Ajax hat zwar dieletzten beiden Spiele 4:0 und 4:1 gewonnen, allerdings zu hause,deshalb gibt es auch so hohe Quoten für den PSV.

BULGARIEN

BULGARIEN

Heute 14:30Uhr Meisterschaftsspiel zska Sofia auswärts bei sevlievo. Das heißt Letzter gegen ersten und klarer Klassenunterschied. Sevlievo Schießbude der Liga. zska sehr stark und titelanwärter. Wenn ich mir das Torverhältnis anschaue, muss es einfach zu einem over 2,5 Tore kommen. Bwin Quote 1,9 muss man versuchen und big angehen. Kann mir einfach keine überraschung hier vorstellen. wenn Sofia Gas gibt und spiel ernst nimmt dann hoher auswärtssieg. habe leider keine infos zu verletzten etc., trotzdem viel glück allen, die nachspielen!

Hat einer infos zu aufstellungen??

Paar interessante Inforamatin aus der Kroatischen ersten Liga heute:

Medjimurje - NK Zadar

Spiel Medjimurje - Zadar soll verschoben sein, in Kroatien und Asien schon massive Kurseinbrüche auf das Spiel, aber hier und da gibt es noch eine 2,5 auf Zadar.
Beide Mannschaften mit mehreren Ausfällen, Medjimurje ist quasi ein Fixabsteiger, können sich nicht mehr wirklich vom Abstiegsrang retten.

Zadar der stärkste Aufsteiger diese Saison,werde es mal Medium anspielen, da Zadar doch einige Ausfälle zu beklagen hat und Auswärts diese Saison noch nicht wirklich überzeugen konnte.

Zadar mit 5/10 @ 2.5 bet3000

Inter Zapresic - Slaven Belupo

Inter braucht dringend Punkte um von den Abstiegsrängen zu kommen, Slaven beschränkt sich mittlerweile nur noch auf seine Heimstärke, vor allem seid im Winter 3 Leistungsträger verkauft wurden.

Inter zuhause ganz passabel, konnten dort einigen besseren Teams Punkte abtrotzen. Slaven mit einer sehr schlechte Auswärtsperformance.

Inter mit 5/10 @ 2,4 bet3000

clubatleticodemadrid schrieb:
Bulgarien A Liga 19.03 13Uhr

Lok. Plovdiv - Levski Sofia Tipp: Under 2.5 @ 1.7 (bwin, gibts evtl. besser, ooo hat mir nichts angezeigt) 8/10, 1X @ 2.2 bwin 4/10

Levski Sofia:

Die Mannschaft befindet sich in einer absoluten Krise. Seit dem fruehen Europacup aus alle
komplett frustriert, nach vorne geht absolut gar nichts. Die Abwehr steht solide, das ist aber auch das einzige was diese Saison funktioniert.
Diese Saison kann es passieren das man sich nicht mal fuer den Uefa Cup qualifiziert (sprich Platz 4 nicht erreicht, aus dem Pokal ist man ja schon ausgeschieden).
Noch hat man ein kleines Polster auf Lovech doch wenn es spielerisch so weitergeht dann
ist das ganz schnell weg.
Diese Saison Levski away mit sage und schreibe 9 Toren in 9 Spielen. Insgesamt hat man die letzten 5 Spiele ganze zwei Tore gemacht (Heimspiele mitgerechnet!).
Darunter ein knappes 1-0 zuhause gegen das auswaertsschwaechste Team der Liga (1-0-8). Dann der Hoehepunkt vor knapp zwei Wochen als man beim insolventen Beroe erst in der 94.min den unverdienten Sieg holte.
Am Wochenende verlor man zuhause mit 0-1 gegen Lovech als man erneut glanzlos spielte.
Unter der Woche schied man im Pokal ebenfalls gegen Lovech aus (reg. Time 0-0, aus nach Elfern).
Habe eine Dauerkarte und dieses Jahr fast alle Spiele gesehen.
Ideenlos, ungefaehrlich und glanzlos mein Fazit.
In der Winterpause wollte man einen Schnitt machen, gab alle Leistungstraeger aus der erfolgreichen Uefa Cup Saison und der (nicht erfolgreichen ) Champions League Saison ab. Zum Teil fuer laecherliches Entgeld z.T. kostenlos, einfach um sie los zu sein.
Ein Eigentor. Denn wo vorher schon ganz ganz wenig ging geht nun gar nichts.
Traue der Mannschaft absolut nichts mehr zu, Stake Abzug nur weil jetzt schon ewig alles under bei Levski und ich Angst habe da die Serie ja mal reissen muss.
Ansonsten alle Vorzeichen UNDER!

Lok. Plovdiv:

Zuhause (5-2-2) ganz anstaendig, zuletzt ein erwarteter 2-0 Heimsieg nach dem Pokal us unter der Woche. Mit nur 12-5 Toren in 9 Heimspielen auch ein absoluter under Kandidat.
Wenn man dann noch bedenkt das Levski away in allen 9 Spielen auch erst 5 Tore zugelassen hat spricht fuer mich alles fuer ein 1-0 oder 0-0.
Plovdiv nach Sofia zweitgroesste Stadt in BG, haben auch eine ziemlich starke Ultras Gruppierung von daher lassen die sich in den Heimspielen auch nie haengen.
Zuhause sowieso schon immer gut unterwegs gewesen, zwar gegen Levski zuhause oft verloren aber die Chance was zu holen war noch nie so gross wie dieses Jahr.
Die 1 wird von den Bookies mit ueber 5 quotiert, fuer mich ein Witz. Plovdiv neutral gesehen Favo hier. Da aber die Abwehr von Levski bombensicher steht wirds schwer ein Tor zu machen daher lieber 1X.
Ansonsten vom Kader her klar unter den Top 5 , stehen fuer mich bissel zu weit unten aber es gab unter der Saison heftige Turbulenzen als ein Auslaender den Verein gekauft hat (was bei den meist rechten Ultras hier natuerlich gar nicht geht ).

FAZIT:

Under fuer mich ne sehr sichere Sache, wenn das nicht kommt weiss ich auch nicht.
1X einfach weils value ist, Levski so schwach letzte Zeit das ich nicht an einen Sieg glaube.
Wenns dumm laeuft wirds ein 0-1 aber Risiko ist halt immer dabei.

Allen die mitgehen Viel Glueck!

1-0 FT

Bulgarien "A" PFG 20.03. 14:30 Uhr

Slavia Sofia (4.) - Marek Dupnica (13.) Tipp: Slavia -1.5 @ ~1.7
diverse 5/10

Slavia:

Slavia praesentiert sich diese Saison sehr stark und ist die Ueberraschungsmannschaft schlechthin. Zuhause ist man mit 7-1-1 (17:4) sehr stark und mit einem Sieg heute
koennte man mit Levski Sofia nach Punkten gleichziehen.
Gewinnt man mit 3-0 zieht man sogar an Levski vorbei.
Die Mannschaft spielt meiner Meinung nach den attraktivsten Fussball in Bulgarien,
tempofussball und stets Offensiv. Doch zuhause steht auch die Abwehr sehr gut und deswegen bezweifle ich das Marek es schaffen wird ein Tor zu erzielen.
Die Mannschaft ist vergleichsweise sehr jung und gespickt mit eigenen Erfahrenen
Spielern die das Team fuehren. Dieses Jahr hat man eine reele Chance auf den Uefa Cup und diese Chance will und muss man unbedingt nutzen.
Die Bilanz gegen den heutigen Gegner sieht gut aus denn noch nie hat man zuhause
gegen Marek verloren. Zwar meistens nur mit einem Tor unterschied gewonnen doch selten war Slavia auf dem Niveau wie heute. Der Heimsieg fuer mich ne sichere Sache doch leider mit nur 1.29 zu schlecht quotiert.
Stakeabzug fuer mich einzig wegen den momentan schlechten Wetterbedingungen
die wenig Lust auf Fussball machen.

Marek:

Das Team befindet sich in einer Krise, zweimal wurde diese Saison schon der Besitzer gewechselt, gehaelter kamen oft nicht puenktlich oder gar nicht.
Vom Kader her sowieso genau da anzusiedeln wo sie momentan auch zu finden sind.
Zuhause kann man oft mithalten und setzt sich gegen Teams der gleichen Kategorie auch desoefteren durch.
Doch away ist man mit 0-2-7 katastrophal unterwegs (4:17) und es faellt dem Team sehr schwer auswaerts ueberhaupt mal ein Tor zu schiessen.
Aus Interviews mit den Spielern nach dem letzten Spieltag schliesse ich das nur die
wenigsten noch Lust haben ueberhaupt zu spielen (was einige auch so ausgedrueckt haben).
Die aktuelle Form ist erschreckend, seit der Winterpause geht nun gar nichts mehr zusammen, die letzten 2 Spiele verlor man mit jeweils 4 Gegentoren.
Ueberhaupt sieht man gegen die Teams die in der oberen Tabellenhaelfte immer schlecht aus und verliert dann auch im HC.

Fazit:

Heimsieg fuer mich recht sicher doch leider zu schlecht quotiert.
Einzig das HC reizt mich und eventuell noch CS 3:0.
Marek trifft auswaerts fast nie und Slavia laesst zuhause so gut wie nie ein Tor zu
und deshalb ist die Rechnung fuer mich ganz einfach: Slavia schiesst 2 Tore und das reicht dann auch schon. Erst dachte ich an ein Over 2.5 doch das ist in Bulgarien fast schon sicheres Geld fuer den Buchmacher.
Stakeabzug wie gesagt wegen dem Wetter und eventuell auch weil Slavia Marek zwar fast immer schlaegt, dies jedoch knapp.
Doch wie gesagt, wenn man sich den ganzen Saisonverlauf anschaut ist Slavia HC auf jeden Fall value.

Allen die mitgehen viel Glueck

diverse 5/10

Slavia:

Slavia praesentiert sich diese Saison sehr stark und ist die Ueberraschungsmannschaft schlechthin. Zuhause ist man mit 7-1-1 (17:4) sehr stark und mit einem Sieg heute
Die Mannschaft spielt meiner Meinung nach den attraktivsten Fussball in Bulgarien,
tempofussball und stets Offensiv. Doch zuhause steht auch die Abwehr sehr gut und deswegen bezweifle ich das Marek es schaffen wird ein Tor zu erzielen.
Die Mannschaft ist vergleichsweise sehr jung und gespickt mit eigenen Erfahrenen
Spielern die das Team fuehren. Dieses Jahr hat man eine reele Chance auf den Uefa Cup und diese Chance will und muss man unbedingt nutzen.
Die Bilanz gegen den heutigen Gegner sieht gut aus denn noch nie hat man zuhause
gegen Marek verloren. Zwar meistens nur mit einem Tor unterschied gewonnen doch selten war Slavia auf dem Niveau wie heute. Der Heimsieg fuer mich ne sichere Sache doch leider mit nur 1.29 zu schlecht quotiert.

Marek:

Das Team befindet sich in einer Krise, zweimal wurde diese Saison schon der Besitzer gewechselt, gehaelter kamen oft nicht puenktlich oder gar nicht.
Zuhause kann man oft mithalten und setzt sich gegen Teams der gleichen Kategorie auch desoefteren durch.
Doch away ist man mit 0-2-7 katastrophal unterwegs (4:17) und es faellt dem Team sehr schwer auswaerts ueberhaupt mal ein Tor zu schiessen.
Aus Interviews mit den Spielern nach dem letzten Spieltag schliesse ich das nur die
wenigsten noch Lust haben ueberhaupt zu spielen (was einige auch so ausgedrueckt haben).
Die aktuelle Form ist erschreckend, seit der Winterpause geht nun gar nichts mehr zusammen, die letzten 2 Spiele verlor man mit jeweils 4 Gegentoren.
Ueberhaupt sieht man gegen die Teams die in der oberen Tabellenhaelfte immer schlecht aus und verliert dann auch im HC.

Fazit:

Marek trifft auswaerts fast nie und Slavia laesst zuhause so gut wie nie ein Tor zu
und deshalb ist die Rechnung fuer mich ganz einfach: Slavia schiesst 2 Tore und das reicht dann auch schon. Erst dachte ich an ein Over 2.5 doch das ist in Bulgarien fast schon sicheres Geld fuer den Buchmacher.
Stakeabzug wie gesagt wegen dem Wetter und eventuell auch weil Slavia Marek zwar fast immer schlaegt, dies jedoch knapp.
Doch wie gesagt, wenn man sich den ganzen Saisonverlauf anschaut ist Slavia HC auf jeden Fall value.

Hallo-schöner Tipp-und das es ein sicherer Heimsieg wird-glaub ich auch-doch mit ca ne 1,30@ als Kombifüller gut.
Mit HC 1 -ich weiß nicht-Slavia hat das letztemal 2002 im HC gewonnen-ansonsten immer nur das nötigste getan-1-0,scheint ein Standart Ergebnis zu sein.
Wär mann mit ein Unter da nich besser beraten?
Ich glaube ja.
@ unter 2-5-- bwin 1,75 und schon schaut es doch freundlicher aus.

H2H-Hom Slavia

2007-- 1-0
2005 -- 1-0
2003 -- 1-1
2002 -2-0

Grüße und trotzdem viel Glück für dein Pick

diverse 5/10

Slavia:

Marek:

Fazit:

2-1 FT fuers HC hats leider nicht gereicht