Sonstige Fußballwetten (Europa) 18.-20.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohnejegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Samstag 19.01.2008 BWIN Fantasy Wette

3Weg : Manchester United - Juventus Turin
Quoten: 2,1 - 4,4 - 2,45

Juventus hat letztes Wochenende ziemlich enttäuscht, als sie bei catania Calcio nur 1:1 spielten (Juve's Tor war ein Elfmeter in der 90.). Sowieso war/ist Juve nicht so eine highscore Truppe und haben nun den tabellen 7. Sampdoria genua zu Gast. ManU hingegen hat zuletzt vollends überzeugt, letztes Wochende hat man Newcastle United in einer Halbzeit 6 (!!) Stück eingeschenkt. Manchester spielt auswärts beim Tabellen 13. Reading FC. Ich finde die Quote auf ManU klar Value und empfehle stakes von 7/10

Lilleström - Ham Kam

Anstoss 16:00

Freundschaftsspiel zweier norwegischer Mannschaften.Lilleström schloss die Runde als 4. ab.Ham Kam als Zweitligist 2. aufgestiegen,nächstes Jahr erstklassig.Mal ein paar Sachen die mir hier beim Vergleich der zwei Mannschaften aufgefallen sind.Lilleström schoss 47 Tore in der Tippeligaen,sehr guter Schnitt auf die anderen Mannschaften bezogen.Nur 4 Teams waren offensiv erfolgreicher.Ham Kam erzielte 82 Tore in Liga zwei.Unangefochtene Spitze in der Unterliga 2007.Denke trotzdem der Unterschied zwischen beiden Ligen ist schon enorm.Wobei Ham Kam wohl das ein oder andere Tor fangen wird.Dennoch bei deren Offensivstärke selbst zu Toren kommen kann.Freundschaftsspiel in Norwegen.Gute Vorraussetzungen für Tore.

Die Overline liegt im Moment bei Over 3/3,5 @1,88 | 188bet.Voraussichtlich werde ich aber noch einen Moment warten und eine bessere Quote kaufen.

Lachmann schrieb:
Fabius schrieb:
Lilleström - Ham Kam

Anstoss 16:00

Die Overline liegt im Moment bei Over 3/3,5 @1,88 | 188bet.Voraussichtlich werde ich aber noch einen Moment warten und eine bessere Quote kaufen.

Das Posting 2 Minuten vor Anstoss

Tut mir Leid.Hatte aber geschrieben das ich Inplay draufgehe.Gegen 16:10 habe ich Over 3@ 2,15 gekauft.War sogar noch 2,20.Naja das ist dan PP wenn man zum Zeitpunkt anderst beschäftigt ist.Oder nur im Liveordner ließt,dort stand es aber auch.Viele Grüße

Griechenland – B Ethniki
Sonnabend, 14:00 Uhr

Thrasivoulos – Kastoria Tipp 2 @9 sj,uni 1/10 + Tipp X2 @3.10 sj 3/10

- nach der langen Pause (2 Monate) genaue Stärke/Potenzial der Vereine noch schwer einzuschätzen
- Kastoria mit überraschendem (Quote+Quotenverlauf) Heimsieg gegen Egaleo Athen, Thrasivoulos mit UE bei Erstligaabsteiger Ionikos Nikeas
- Kastoria @away 0|2|2 0:6, letzte Saison 5|4|8 18:26 - Thrasivoulos @home 3|1|0 7:3, letzte Saison 9|4|4 25:18
- H2H letzte 2 Saisons (Thrasivoulos vorher Klasse tiefer): 2|1|1 7:3 pro Kastoria
- auch wenn Thrasivoulos in dieser extrem heimlastigen Liga natürlich Favorit ist, konnte ich keine Informationen finden, die eine solch extreme Quotenlegung rechtfertigen würde ?!

Portugal – Taça de Portugal
Sonnabend + Sonntag

Beira Mar – Moreirense Tipp X2 @2.40 interwetten 2.5/10
- wie an anderer Stelle geschrieben Beira Mar imo kein Aufstiegskandidat, letzte Heimspiel 0:3 gegen Vizela
- Moirense von 02-06 in Liga 2, 06/07 Dritter Seria A, zZ 8ter Seria A - kassiert auch auswärts idR max 1 Tor

Vitoria Setubal – Uniao Leiria Tipp X2 @2.40 interwetten 2/10
- Heimmannschaft mit überraschend toller, Auswärtsmannschaft mit überraschend schlechter Saison bisher
- Stärkenunterschied zumal beide sicher nicht mit 1.Elf imo nicht so groß wie die Quoten ausdrücken

Oliveirense – Marítimo Funchal Tipp 1X @2.30 paddy power 3/10
- Oliveirense auf dem sicheren Weg nach Liga 2, als Aufsteiger letzte Saison bereits 2ter (@home 8|5|0 21:7), diese Saison bereits 12 Pkte Vorsprung (@home 9|0|0 23:4)
- Marítimo Funchal nach tollen Saisonstart zuletzt schlechter L10 3|1|6 10:13 Tore

Penafiel – Sertanense Tipp 1 @1.444 bet365 4/10
- Zweitligist Penafiel nach grauenhaftem Saisonbeginn/-hälfe zuletzt besser L6 2|3|1 10:7, vorher in 10 Spielen nur 4 Tore!
- Sertanense Viertligist - deutlicher Stärkenunterschied

FC Porto – Aves AHC -1.50 Tipp 2 @2.87 bwin (HCX+HC2) 2/10 (alternativ b2s @2.70 bwin?)
- Erstligaabsteiger Aves nach katastrophalem Start (5Nl/6Sp) inzwischen in Liga 2 angekommen, insg. fallen bei ihren Spielen viele Tore auf beiden Seiten -> Over-Quote

Benfica Lissabon – Feirense AHC -1.50 Tipp 2 @2.444 (HCX @4.40 iw + HC2 @5.50 bwin) 2.5/10
- Feirense solider Zweitligist L8 4|1|3 8:6, steht v.a. auswärts sehr kompakt - erst 6 Gegentore in 8 Spielen

bei diesem (Benfica Lissabon) und den folgenden 3 Spielen imo zu hohe HCX-Quoten bei interwetten ->
2/4-Systemwette @4.40/@3.80/@4.00/@4.00 2/10
Gil Vicente – Juv. Evora (solider/bald wieder guter? Zweitligist gegen Drittligaaufsteiger)
Leixoes – Anadia (Erstligaaufsteiger Leixoes @home ok, aber mit zu wenigen Toren gegen Drittligaaufsteiger Anadia)
Pacos Ferreira – Abrantes (Pacos Ferreira mit schlechter Saison bisher - Vorletzter 4|3|9 15:23, zuletzt v.a. @home besser gegen solide Drittligisten Abrantes)

FC Luzern – SpVgg Greuther Fürth

Freundschaftsspiel:
19.01.2008 - 14:00

Greuther Fürth in der Vorbereitung im türkischen Belek sicherlich schon weiter als Luzern. Man befindet sich bereits seit dem 11.01.2008 in der Türkei und hat bereits zwei Testspiele bestritten. Zuletzt am 17.01.2008 2-1 gegen Karlsruhe gewonnen, am 12.01.2008 2-4 gegen Leverkusen verloren. Das Team von Sforza erst seit dem 16.01.2008 in Belek, letztes Testspiel am 12.01.2008 gegen Wil mit 3-1 gewonnen.

Die Schweizer keine Übermannschaft, gerade mal Platz 8 in der Tabelle. Hinten offensichtlich nicht sehr sicher, bereits 34 Gegentore in 18 Spielen. Quoten fürs over allerdings mau. Greuther Fürth zwar auch "nur" 2. Liga in Deutschland, allerdings die letzten Spielzeiten immer mit Ambitionen nach oben. Zudem weiter in der Vorbereitung, sehe hier doch einen Vorteil für Greuther Fürth.

Allerdings kleine Abzüge, da immer noch Vorbereitungsspiel und gestern geselliger Abend der Fürther mit Fans - Bruno wird schon aufgepaßt haben.

Daher für mich auch nur:

SpVgg Greuther Fürth (+0) @ 1,73 Bet365 2/10

Edit: Greuther Fürth gewinnt 3-2

Panathinaikos - Ergotelis 20.01.08
Tipp: both teams to score? NO Quote: 1,58 Einsatz: 8/10 bei: expect

ERGEBNIS 1-0

Panathinaikos ist der klare Favorit in diesem Spiel. Von 7 Heimspiel hat man 5mal zu Null gespielt.
Daheim hat man nur 2 Gegentreffer hinnehmen müssen. Sie werden Ergotelis beherrschen und
das Spiel machen. Ergotelis hat in seinen 7 Auswärtsspielen gerade mal 4 Tore erzielt. Es ist
unwahrscheinlich das sie heute bei Panathinaikos treffen werden.

kdogg schrieb:
Samstag 19.01.2008 BWIN Fantasy Wette

3Weg : Manchester United - Juventus Turin
Quoten: 2,1 - 4,4 - 2,45

Juventus hat letztes Wochenende ziemlich enttäuscht, als sie bei catania Calcio nur 1:1 spielten (Juve's Tor war ein Elfmeter in der 90.). Sowieso war/ist Juve nicht so eine highscore Truppe und haben nun den tabellen 7. Sampdoria genua zu Gast. ManU hingegen hat zuletzt vollends überzeugt, letztes Wochende hat man Newcastle United in einer Halbzeit 6 (!!) Stück eingeschenkt. Manchester spielt auswärts beim Tabellen 13. Reading FC. Ich finde die Quote auf ManU klar Value und empfehle stakes von 7/10

2:0 FT
ManU zwar nicht überragend. Aber Juventus erwartet schwach. Pick easy durch

hapax schrieb:
Portugal – Taça de Portugal
Sonnabend + Sonntag

Beira Mar – Moreirense Tipp X2 @2.40 interwetten 2.5/10 0:1 FT
Vitoria Setubal – Uniao Leiria Tipp X2 @2.40 interwetten 2/10 1:0 FT (Tor in der Nachspielzeit!)
Oliveirense – Marítimo Funchal Tipp 1X @2.30 paddy power 3/10 0:1 FT (trotz Überzahl ab 55te Minute)
Penafiel – Sertanense Tipp 1 @1.444 bet365 4/10 1:1 FT
FC Porto – Aves AHC -1.50 Tipp 2 @2.87 bwin (HCX+HC2) 2/10 2:0 FT (Tor in der Nachspielzeit!)
Benfica Lissabon – Feirense AHC -1.50 Tipp 2 @2.444 (HCX @4.40 iw + HC2 @5.50 bwin) 2.5/10 1:0 FT

Benfica Lissabon+Gil Vicente+Leixoes+Pacos Ferreira HCX-2/4-Systemwette @4.40/@3.80/@4.00/@4.00 2/10 1:0/3:0/1:0/4:0

Insgesamt zu viel falsch -> +/- 0 (bzw. -0.02 EH)

hapax schrieb:
Griechenland – B Ethniki
Sonnabend, 14:00 Uhr

Thrasivoulos – Kastoria Tipp 2 @9 sj,uni 1/10 + Tipp X2 @3.10 sj 3/10
...
..deutliche Niederlage für Kastoria 0:3 FT

PS: Kleine Anekdote dazu, dass eigene Wettfehler (Wette vergessen, falsche Spiel ...) nicht immer bestraft werden:
Anstelle auf obiges Spiel zu wetten habe ich fälschlicherweise gleiche Wette und Quote (klar) beim griechischen Erstligaspiel Thessaloniki - Kalamarias gespielt. Endstand 2:2 durch Treffer in der 90ten - Sachen gibbet.