Sonstige Fußballwetten (Europa) 17.-19.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

MALTA - PREMIER DIVISION 17.9.10 19:30

HIBERNIANS VS. VALLETTA*

Der 2. Spieltag der Saison, Beide Teams sind mit einem Sieg gestartet
Hibernians war in der Champions Group. Dort wurde man letzter mit 1-0-9.

Valletta in der Regulären Saison 1. Aber in der Champions Group 2 und damit Vizemister. Letztes Jahr konnten alle 3 Spiele gegen Hibernians gewonnen werden.

Vorallem hatte Hiberians im 1. Spiel einen potenziellen Absteiger besiegt.

MALTA - PREMIER DIVISION 18.9.10 19 Uhr

BIRKIRKARA VS. FLORIANA*

Birkirkara hat uns (fast) allen spaß gemacht als sie 1:4 im Hinspiel siegen konnten. Diesmal gibt es leider nicht so eine tolle @aber ein perfekter Kombifüller ist das Spiel auf jeden Fall.

So zum Spiel.

Birkirkara ist der Titelverteidiger. Hinspielt wie oben erwähnt locker 4:1 gewonnen. Floriana hat gegen eine schlechte Mannschaft (Hibernians) zu Hause 3:1 verloren. Letzte Saison waren sie in der Abstiegsrunde. Dort wurden sie zwar 1. aber das ist keine Kunst.

Kombi:
VALLETTA + BIRKIRKARA @2,45 8/10 expekt

Birkirkara HC-1 @2 5/10 tipico

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine Premier Liga (Reserve) 17.9. 14 Uhr

Kryvbas Krivyi Rig – Vorskla Poltava

Kryvbas Platz 16: 1-2-6 9:18
Poltava Platz 8: 4-1-4 12:12

Kryvbas ist letzter und das vollkommen verdient. Das Teams ist total schlecht und auch nur 1 Spiel gewonnen bis jetzt. Dabei wird es wohl oder übel auch bleiben. Das Team ist ähnlich wie Sevastopol nur zusammengewürfelt worden und verstehen können noch nicht so wirklich gut miteinenader kombinieren.

Poltava ist das typische durschnittsteam, aber mit Blick nach oben. Das Team und vorallem der Trainer sind super. Ich kann mir gut vorstellen, wenn das Team so weiter spielt, dass man bald eine kleine Siegesserie starten wird und somit sich oben festsetzt.

Stakes eher kleiner, da Auswärtsspiel.

Poltava @2,1 3/10

UKRAINE - PREMIER LEAGUE 17.9.10 17 Uhr

METALURH ZAPORIZHYA VS. METALURH DONETSK*

Zaporizhya Platz 16: 0-2-7 2:12 / Heim: 0-1-3 2:6
Donetsk Platz 6: 4-2-3 12:10 / Auswärts: 2-1-2 5:5

Zaporizhya hat eine schwere Saison vor sich. Das Team ist total kaputt. Konnte man die letzten Jahre noch im Mittelfeld der Tabelle landen, so wird man dieses Jahr absteigen. Das Geld fehlt an allen Ecken und Kanten. 2 Punkte aus 9 Spielen sagt einiges aus. Das Team ist mit KAZAN II und Nika Moskau zu vergleichen diese Saison.

Donetsk zu gut um hier nicht zu gewinnen. Seit 4 Spielen nicht mehr verloren, darunter sogar bei Dnipro mit 2:1 gewonnen. Aus den oben genannte Gründen ist die @aug AW VIEL zu hoch.

Donetsk @2,1 StanJames 5/10

UKRAINE - PREMIER LEAGUE 17.9.10 18 Uhr

PRYKARPATTYA VS. OLEKSANDRIA*

Prykarpattya Platz 17: 2-0-7 6:19 / Heim 2-0-2 4:6
Oleksandria Platz 1: 6-3-1 19:10 / Auswärts: 1-2-1 9:8

H2H 5-1-0 für Oleksandria

Olekandria ist auf bestem Weg in Liga 1. Dafür müssen hier 3 Punkte her. Der Gegner kommt einem sehr gelegen. Alle Spieler fit und heiß auf das Spiel.

Beim Heimteam werden 2 Spieler ausfallen. Den Torwart wird vom 3. Torwart ersetzt. Sie haben 19 Gegentore in 9 Spielen und nur 6 Tore. Wenn hier alles sauber ist, dann ist AW ein MUSS.

Oleksandria @1,75 7/10 bwin

Irland, 1. Division, Fr. 17.09.2010 21 Uhr

Shelbourne Dublin - Finn Harps

Die Gastgeber präsentieren sich momentan in großartiger Form, sind "on fire" wenn man es so ausdrücken möchte, aus den letzten 5 Ligaspielen holte man 13 von 15 möglichen Punkten. Darunter Siege gegen die unmittelbare Konkurrenz um den Aufstieg (2:1 vs. Monaghan United (H), 3:0 vs. Waterford United (A)). Alles beeindruckende Spiele gewesen. Im letzten Heimspiel verprügelte man dann den Tabellenletzten aus Galway mit 5:0. Und am letzten Spieltag bog man in bester Manier einen 1:0 Rückstand innerhalb der letzten 4 Minuten in einen 2:1 Sieg bei Longford Town um. Alles Fakten die hier für den ehemaligen Premier Division Teilnehmer sprechen. Und da soll es auch wieder hingehen. So gelang es, den beachtlichen Rückstand auf die oberen Tabellenplätze wieder deutlich zu minimieren. Nur noch 2 Punkte trennen den Tabellen-5. von einem Relegationsplatz, den momentan Waterford United inne hat.

Die Gäste aus Donegal remisierten im letzten Spiel doch etwas überraschend gegen den FC Limerick. Über den Kampf konnte ein Punkt im heimischen Ballybofey behalten werden. Dennoch haben die nordirischen Gäste ein nicht zu übersehendes Problem und das ist die fehlende Vollstreckerqualität. Nur der Tabellenletzte, Salthill Devon, hat weniger Tore erzielt als die Harps. Und das heißt schon was. Zudem präsentiert man sich auswärts harmlos. So erzielte man aus den letzten 7 Auswärtspartien ganze 6 Punkte, zum einen ein Sieg gegen Athlone Town (1:0) und ein 3:1 Sieg gegen den Tabellenvorletzten Mervue United. Nunja, nichts beeindruckendes.

Bei den Shels wird sich kurzfristig vor Spielbeginn entscheiden wer von den zuletzt angeschlagenen Spielern mitwirken wird. David Cassidy ist nach seiner abgesessenen Sperre wieder dabei. Bei den Harps fallen die verletzten Michael Funston und Chris Breen aus, Ciaran Gallagher, Raymond Foy und Gary Merritt sind zumindest heute fraglich. Davitt Walsh und Tony Shields werden aufgrund von Sperren nicht mitwirken können.

Ich sehe die Shels heute doch deutlich vorne. Sie präsentierten sich zuletzt stark und mit einem heutigen Sieg kann man mit etwas Glück ein oder auch zwei Tabellenplätze gut machen. Die Quoten sind so lala aber noch okay.

Shels @ 1,60 IW 6/10

Premier-Liga (Reserve), Russland 18.09.2010 14:30 Uhr

Anzhi – Kazan

Anzhi Platz 16: 2-4-14 9:29
Kazan Platz 7: 8-6-5 29:23

Anzhi ist letzter und das völlig verdient. Man spielt den schlechtesten Fußball der Liga und die Spieler sind auch nicht wirklich Ligareif. 9 Tore Spricht nicht wirklich für eine berauschende offensive. Den 2:0 Sieg in Rostov darf man nicht überbewerten. Den dort hatte man verdammt viel Glück. Davor 2:3 gegen Sibir und 4:0 gegen Alania verloren.

Kazan ist super drauf gegen den Tabellenführer Alkmar hat man 2:0 gewonnen, davon in Naltschik 1:0 und gegen Saturn Moskau 2:1. Gewinnt man hier, dann hat man noch eine Kleine Chance um am Ende um den Titel zu spielen.

Kazan @1,72 5/10 bwin

Liga 2 - Rumänien

Anpfiff 10 Uhr

Viitorul Constanta - Ceahlaul Piatra Neamt

Zweitligaaufsteiger Vitorul überraschend 3ter, 7 Punkte, 8:5 Tore, der Aufstiegskader wurde mit zweitligaerfahrenen Spielern verstärkt

Neamt Erstligaabsteiger,1ter, 9 Punkte, 11:2 Tore, bestes Team der Liga, höchster Etat aller Klubs, starke Offensive bzw Defensive,

Fazit: Aufsteiger Vitorul spielt bislang über seine Verhältnisse, Neamt ist da ein anderes Kaliber, Spieler wie Edson, Onciu etc haben Erstliganiveau, der Sturm mit Fabbron & Edson ist kaum zu stoppen

ich wette 2/10 Sieg Neamt bei Bwin zu 2,10

Zuletzt bearbeitet:
Irland, 1. Division, Fr. 17.09.2010 21 Uhr

Shelbourne Dublin - Finn Harps

Die Gastgeber präsentieren sich momentan in großartiger Form, sind "on fire" wenn man es so ausdrücken möchte, aus den letzten 5 Ligaspielen holte man 13 von 15 möglichen Punkten. Darunter Siege gegen die unmittelbare Konkurrenz um den Aufstieg (2:1 vs. Monaghan United (H), 3:0 vs. Waterford United (A)). Alles beeindruckende Spiele gewesen. Im letzten Heimspiel verprügelte man dann den Tabellenletzten aus Galway mit 5:0. Und am letzten Spieltag bog man in bester Manier einen 1:0 Rückstand innerhalb der letzten 4 Minuten in einen 2:1 Sieg bei Longford Town um. Alles Fakten die hier für den ehemaligen Premier Division Teilnehmer sprechen. Und da soll es auch wieder hingehen. So gelang es, den beachtlichen Rückstand auf die oberen Tabellenplätze wieder deutlich zu minimieren. Nur noch 2 Punkte trennen den Tabellen-5. von einem Relegationsplatz, den momentan Waterford United inne hat.

Die Gäste aus Donegal remisierten im letzten Spiel doch etwas überraschend gegen den FC Limerick. Über den Kampf konnte ein Punkt im heimischen Ballybofey behalten werden. Dennoch haben die nordirischen Gäste ein nicht zu übersehendes Problem und das ist die fehlende Vollstreckerqualität. Nur der Tabellenletzte, Salthill Devon, hat weniger Tore erzielt als die Harps. Und das heißt schon was. Zudem präsentiert man sich auswärts harmlos. So erzielte man aus den letzten 7 Auswärtspartien ganze 6 Punkte, zum einen ein Sieg gegen Athlone Town (1:0) und ein 3:1 Sieg gegen den Tabellenvorletzten Mervue United. Nunja, nichts beeindruckendes.

Bei den Shels wird sich kurzfristig vor Spielbeginn entscheiden wer von den zuletzt angeschlagenen Spielern mitwirken wird. David Cassidy ist nach seiner abgesessenen Sperre wieder dabei. Bei den Harps fallen die verletzten Michael Funston und Chris Breen aus, Ciaran Gallagher, Raymond Foy und Gary Merritt sind zumindest heute fraglich. Davitt Walsh und Tony Shields werden aufgrund von Sperren nicht mitwirken können.

Ich sehe die Shels heute doch deutlich vorne. Sie präsentierten sich zuletzt stark und mit einem heutigen Sieg kann man mit etwas Glück ein oder auch zwei Tabellenplätze gut machen. Die Quoten sind so lala aber noch okay.

Shels @ 1,60 IW 6/10

3:1 FT [[cheers]]

Mazedonien

Teteks - Renova under 2,5 1,65 bwin 8/10

Teteks diese Saison 1 over und 5 under.
Renova diese Saison alle 6 Spiele under.

Holt man die letzte Saison noch dazu, ergeben sich folgende Werte aus den letzten 15 Heimspielen von Teteks und den letzten 14 Auswärtsspielen von Renova.
Teteks zu Hause: 3 over und 12 under !
Renova auswärts: 4 over und 10 under

Letzte Duelle: 3 mal 1:0 für Renova und somit 3 mal under.

Fazit: Dem Under 2,5 geb ich hier mindestens 70% und daher ist mir die 1,65 eine etwas höhere Wette wert.

Zuletzt bearbeitet:
Slowakei / Corgon Liga

Dubnica - Zilina 2 1,90 Will Hill 5/10

Dubnica nach 8 Spielen mit einer 2/1/5 Bilanz und 7:13 Toren. Der Blick dürfte langfristig wie schon letzte Saison eher nach Unten wie nach Oben gehen.

Zilina noch ungeschlagen mit 4/4/0 Bilanz und 14:7 Toren.

H2H letzten 16 Duelle: 12/3/1 für Zilina und 44:13 Tore
letzten 7 Duelle in Dubnica: 5/2/0 für Zilina und 17:7 Tore

Fazit: Auch wenn Zilina unter der Woche ein Championsleague-Spiel hatte, gehen sie meiner Meinung nach hier als recht klarer Favorit ins Spiel.

Slowakei / Corgon Liga

Ruzomberok + Sp. Tranava (-0,5) 2,84 bet365 4/10

Ruzomberok Tabellendritter mit 5/1/2 Bilanz und 8:6 Toren. Zu Hause noch ungeschlagen mit 3/1/0 und 5:1 Tore.

Gegner Zlate Moravce mit 3/3/2 Bilanz und 8:8 Toren auf Rang 6. Auswärts ist man noch ohne Saisonsieg 0/2/2 und 2:6 Tore.

H2H in den letzten Jahren: 4/2/0 und 12:4 Tore.

Sp. Tranava mit 4/3/1 Bilanz und 12:4 Toren auf Platz 4.
Zu Hause noch ungeschlagen mit 2/2/0 und 5:1 Tore.

Gegner Banska Bystrica mit recht ausgeglichener Bilanz von 3/2/3 und 7:6 Toren auf Platz 7. Auswärts jedoch noch ohne Sieg, 0/1/2 und 1:4 Tore.

H2H letzten 18 Duelle: 12/5/1 und 21:7 Tore
in Tranava: 8/2/0 und 13:2 Tore

Fazit: Ruzomberok war bereits letzte Saison zusammen mit Sl. Bratislava bereits die 2. beste Heimelf. Gegen den auswärts noch sieglosen Aufsteiger sollte ein weiterer Heimsieg folgen.
Sp. Tranava zu Hause ebenfalls sehr stark und gegen den heutigen Gegner Banska Bystrica mit überragender Heimbilanz.

Slowakei / Corgon Liga

Presov - Sl. Bratislava 2 1,95 Unibet 5,5/10

Presov Tabellenletzter und noch ohne Saisonsieg (0/2/6 und 4:10 Tore.

Sl. Bratislava derzeit auf Platz 5 mit 4/2/2 Bilanz und 15:7 Toren.

H2H in den letzten 2 Jahren: 4/1/1 für Slovan und 11:7 Tore

Fazit: Auch wenn Slovan in der noch relativ jungen Saison auswärts keins seiner 3 Spiele gewinnen konnte, so geht der Vizemeister beim noch sieglosen Tabellenletzten doch als klarer Favorit in die Partie.

Montenegro:

Petrovac - Grbalj @ 3 Bwin 3/10 + x2 @ 1.65 Bwin 5/10

MMn ist die Quote für Grbalj hier zu hoch angesetzt.

Grbalj nach 5 Spielen mit 5 Punkten. Petrovac bringt es hingegen lediglich auf einen Punkt.

H2H letzte 7 Spiele: 0/0/7

Letzte Saison hatte Grablj am Ende der regulären Saison 17 Punkte mehr auf dem Konto. Unter diesen Umständen ist die @ 3 auf den Auswärtssieg und die 1.65 fürs x2 bei Bwin zu hoch...

Weißrussland

Partizan Minsk - BATE - BATE Handicap -1 @ 1,70 Tipico 7/10

Erster beim Letzten. BATE mit einem richtig starken Team, dass gerade auswärts immer recht hoch gewinnt in den letzten Spielen. 6-1, 4-1, 2-0, 1-1, 5-0 die letzten Auswärtsspiele in der Liga. Heißt also, dass sie nach einer Führung weiter nach vorne spielen. Haben Donnerstag im Pokal auch stark gespielt und in Kiew den Gastgeber am Rande einer Niederlage gehabt... Am Ende ein verdientes 2-2 und somit weiter Selbstvertrauen getankt.

Liga 2 - Rumänien

Anpfiff 10 Uhr

Viitorul Constanta - Ceahlaul Piatra Neamt

Zweitligaaufsteiger Vitorul überraschend 3ter, 7 Punkte, 8:5 Tore, der Aufstiegskader wurde mit zweitligaerfahrenen Spielern verstärkt

Neamt Erstligaabsteiger,1ter, 9 Punkte, 11:2 Tore, bestes Team der Liga, höchster Etat aller Klubs, starke Offensive bzw Defensive,

Fazit: Aufsteiger Vitorul spielt bislang über seine Verhältnisse, Neamt ist da ein anderes Kaliber, Spieler wie Edson, Onciu etc haben Erstliganiveau, der Sturm mit Fabbron & Edson ist kaum zu stoppen

ich wette 2/10 Sieg Neamt bei Bwin zu 2,10

2:2. Neamt verspielt eine 2:0 Führung und bekommt in der 92ten Minute den Ausgleich[[sleep]]

Estland

Kohtla Jarve FC Lootus - FC Flora Tallinn

Lootus Letzter, 17 Punkte, Tore 18:77

Lootus in der Krise, seit Wochen ohne Sieg, die mit Abstand schlechteste Dfensive der Liga, für mich sicherer Absteiger, schwacher Sturm, die Tore werden von der Mittelfeldreihe erzielt

Flora 1ter, 72 Punkte, Tore 80:26

Flora hat einen Lauf, Tormaschine, mit Post & Anier starkes Sturmduo,

Die letzten Begnungen gewann Flora mit 5:0, 4:0, 2:1, 10:0, 9:0....

Fazit: Flora wird und muss Hoch gewinnen, darf sich im Meisterkampf keine Blöße geben, man hat hat den Topfavoriten Levadia nur 2 Punkte Vorsprung bei schlechterem Torverhältniss. Es kann in der Endabrechnung jedes Tor zählen, Floras Trainer ist sich dieser Tatsache bwusst und hat ein Sturmlauf seines Teams angekündigt.

Ich wette 4/10 over 5 Tore oder mehr bei Bwin zu 2,60

Zuletzt bearbeitet:
Antalyaspor - Kayserispor
18.09.2010 Anstoss 19:30 Uhr

Von der aktuellen Tabelle hergesehen sicherlich ein klarer Vorteil für das Team von Kayserispor. Da die Saison allerdings noch jung ist, würde ich da nicht unbedingt ein 1X2 tippen sondern ich entscheide mich für die under 2,5 Goals Wette.
Bei Kayserispor ist das diese Saison in allen 4 Spielen bereits aus ausgegangen, im Vergleich bei Antalyspor ist es von 4 Spielen auch schon 2 mal passiert.
Antalyspor hat in den beiden Heimspielen ein Torverhältnis von 1:1 und Kayserispor auswärts von 3:1.

under 2,5 Goals 1,69 @Betfair 4/10

André

Estland

Kohtla Jarve FC Lootus - FC Flora Tallinn

Lootus Letzter, 17 Punkte, Tore 18:77

Lootus in der Krise, seit Wochen ohne Sieg, die mit Abstand schlechteste Dfensive der Liga, für mich sicherer Absteiger, schwacher Sturm, die Tore werden von der Mittelfeldreihe erzielt

Flora 1ter, 72 Punkte, Tore 80:26

Flora hat einen Lauf, Tormaschine, mit Post & Anier starkes Sturmduo,

Die letzten Begnungen gewann Flora mit 5:0, 4:0, 2:1, 10:0, 9:0....

Fazit: Flora wird und muss Hoch gewinnen, darf sich im Meisterkampf keine Blöße geben, man hat hat den Topfavoriten Levadia nur 2 Punkte Vorsprung bei schlechterem Torverhältniss. Es kann in der Endabrechnung jedes Tor zählen, Floras Trainer ist sich dieser Tatsache bwusst und hat ein Sturmlauf seines Teams angekündigt.

Ich wette 4/10 over 5 Tore oder mehr bei Bwin zu 2,60

Flora 8:0 [[grin]]Pick durch[[sabber]][[winkewinke]]

Russian Reserves League 19.9.2010 14:00
**
Nalchik - Sp. Moskau

Nalchik Platz 13: 5-5-10 21:31
Moskau Platz 2: 11-6-2 47:18

Naltchik schlecht in Form. Gegen Moskau werden sie kaum eine Chance haben, da Moskau unbedingt die Punkte braucht. Moskau hat 2 Punkte Rückstand auf Amkar, aber auch 2 Spiele weniger. Im Nacken sitzt Zenit. Die Meisterschaftsfrage ist daher noch lange nicht beantwortet.

Spartak @ mit 1,5 echt mies, aber HT/FT find ich klasse

HT/FT Moskau/Moskau @2,2 4/10 bet365

WEISSRUSSLAND - PREMIER LEAGU 19.9.2010 15:00

PARTIZAN MINSK VS. BATE*

Minsk Platz 12 3-5-16 13:48/ Heim: 1-2-9 8:27
BATE Platz 1: 16-6-1 45:6 / Auswärts: 8-4-0 23:3

In Minsk geht gerade alles schief was nur schief gehen kann. Nur ein Sieg in den letzten 6 Spielen, davor 5 Spiele ohne Niederlage. Auch werden immer einige Gegentore kassiert.

BATE muss das Spiel hier gewinnen. Denn die Meisterschaftskampf ist sehr spannend. Ich gehe von einem 3:0 oder 3:1 aus, wenn nicht höher. Das Over ist hier sehr gut spielbar.

Over @1,75 7/10 expekt

Zuletzt bearbeitet:
ESTLAND – ESILIIGA 19.9.10 13 Uhr

AJAX LASNAMÄE VS. FLORA II*

Ajax Platz 2: 17-9-3 58:23 / Heim 11--1-2 35:15
Flora Platz 3: 17-6-5 69:31 / Auswärts 8-2-3 32:15

Ajax ist „on fire“. Aus den letzten 5 Spielen 4-1-0. Gegen FloraII hat man seit 8 Spielen nicht mehr verloren. H2H führen die mit 6-2-3

Flora hat am Mittwoch 3:7 gegen Tamme Auto verloren. Nach so einer Leistung sinkt die Moral eignetlich extrem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ajax das Ding hier nicht gewinnt.

Ajax @2 3/10 bwin

TAMME AUTO VS. LEVADIA II*

Tamme hat am Mittwoch gegen Flora II den damaligen 2. 7:3 besiegen können, dies kann natürich an der roten Karte gegen Flora gelegen haben, die Flora beim 2:3 für Tamme bekommen hat. Ich kann mir hier irgendwie nicht vorstellen, dass sich so was wiederholen wird.

Levadia das Topteam der 2. Liga. Aufsteigen kann man leider nicht, aber sie spielen echt erfolgreich.

H2H 8-1-2 31:8 für Levadia

Levadia @1,6 8/10 bwin

Georgien

Anpfiff 16 Uhr

Torpedo Kutaisi - Sioni Bolnisi

Aufsteiger Kutasi mit schlechtem Start, Letzter, 2 Punkte, Tore 2:5, man hat den Kader ausschliesslich mit Masse verstärkt

Sioni 7ter, 6 Punkte, Tore 3:5
Die Gäste kennen die Liga und sind ans Tempo gewöhnt, sie stehen relativ Defensiv und sind schwer zu bespielen

Fazit: Kutaisi mit Problemen in der Vorwärtsbewegung, Team sehr unerfahren und hat sich an das Tempo der neuen Liga noch nicht gewöhnt. Man ist ohne Selbstvertrauen da man abgesehen von dem Remis gegen Olimpi Rustawi Punkte gegen Teams auf Augenhöhe verloren hat. Sioni ist erfahrener, wird wie Kutasi um den Abstieg kämpfen

ich wette 2/10 Sieg Sioni bei Bwin zu 3,3

Zuletzt bearbeitet:
Damen

Sand - FCR Duisburg 2

Zweite Liga

Sand 11ter, 3 Punkte, Tore 5:9

Sand kommt bislang nicht in Schwung, ein Hauptgrund für den schlechten Start ist die Torflaute bei Torjägern Veth (letzte Saison 21), Verletzungspech, Heute ohne 6 Stammspielerinnen

FCR ist 4ter, 7 Punkte, Tore 8:11, Duisburg gut in Form, der Abwehrverbund ist nach wie vor die Problemzone, mit Ließem, Doroff & Baudzus kehren zuletzt fehlende Leistungsträgerinnen wieder ins Team zurück.

Fazit: Sand ist Duisburgs Angstgegner, aufgrund der vielen Verletzten beim Gegner ist Duisburg für mich klarer Favorit. Die Mädchen können kicken, unter der Woche hat man intensiv mit der 1ten Mannschaft trainiert.

ich wette 3/10 Sieg Duisburg bei Bwin zu 2,15

AJAX LASNAMÄE VS. FLORA II*

Ajax Platz 2: 17-9-3 58:23 / Heim 11--1-2 35:15
Flora Platz 3: 17-6-5 69:31 / Auswärts 8-2-3 32:15

Ajax ist „on fire“. Aus den letzten 5 Spielen 4-1-0. Gegen FloraII hat man seit 8 Spielen nicht mehr verloren. H2H führen die mit 6-2-3

Flora hat am Mittwoch 3:7 gegen Tamme Auto verloren. Nach so einer Leistung sinkt die Moral eignetlich extrem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ajax das Ding hier nicht gewinnt.

Ajax @2 3/10 bwin

Ergänzung: bei Ajax fehlt der gesperrte Stammtowart Mamutov.

Flora hat für mich den stärkeren Kader. Nach der peinlichen 3:7 Niederlage gegen Kivoli hat der Flora Trainer mächtig auf den Tisch gehauen. Er fordert von seinem Team bedingungslosen Einsatz und 3 Punkte.

Zudem wollen Spieler wie Mütt, Anier, Meerits & Leimann etc unbedingt den Sprung in den Profikader schaffen. Sie sind on Fire und wollen sich weiter zeigen. Zusätzliche Motivation hat der Derbycharakter, ist ist ein Duell der benachbarten Stadtteile Lasnamäe & dem Zentrum. Die Klubs liegen 5 Kilometer auseinander.

Von den technischen Fähigkeiten, Spielstärke und nicht zu vergessen den finanziellen Mglichkeiten ist Flora 2 klar besser aufgestellt.

und wette 2/10 Sieg Flora 2 zu 3,6 bei Bet 365

& 1/10 over 3,5 zu 2,10

Dir trotzdem viel Glück[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Antalyaspor - Kayserispor
18.09.2010 Anstoss 19:30 Uhr

Von der aktuellen Tabelle hergesehen sicherlich ein klarer Vorteil für das Team von Kayserispor. Da die Saison allerdings noch jung ist, würde ich da nicht unbedingt ein 1X2 tippen sondern ich entscheide mich für die under 2,5 Goals Wette.
Bei Kayserispor ist das diese Saison in allen 4 Spielen bereits aus ausgegangen, im Vergleich bei Antalyspor ist es von 4 Spielen auch schon 2 mal passiert.
Antalyspor hat in den beiden Heimspielen ein Torverhältnis von 1:1 und Kayserispor auswärts von 3:1.

under 2,5 Goals 1,69 @Betfair 4/10

André

FT 2:1 [[nixweiss]]

Tut mir leid für die die mitgegangen sind [[hammer]]

Slowakei / Corgon Liga

Dubnica - Zilina 2 1,90 Will Hill 5/10

Ruzomberok + Sp. Tranava (-0,5) 2,84 bet365 4/10

Presov - Sl. Bratislava 2 1,95 Unibet 5,5/10

Zilina 5:2 FT [[yo]]

Ruzomerok 1:1 FT + Tranava 1:1 FT [[hammer]] beide geführt

Bratislava 1:2 FT [[hammer]] auch nach Führung.

Gestern war irgendwie der Wurm drin. [[sleep]]

Damen

Sand - FCR Duisburg 2

Zweite Liga

Sand 11ter, 3 Punkte, Tore 5:9

Sand kommt bislang nicht in Schwung, ein Hauptgrund für den schlechten Start ist die Torflaute bei Torjägern Veth (letzte Saison 21), Verletzungspech, Heute ohne 6 Stammspielerinnen

FCR ist 4ter, 7 Punkte, Tore 8:11, Duisburg gut in Form, der Abwehrverbund ist nach wie vor die Problemzone, mit Ließem, Doroff & Baudzus kehren zuletzt fehlende Leistungsträgerinnen wieder ins Team zurück.

Fazit: Sand ist Duisburgs Angstgegner, aufgrund der vielen Verletzten beim Gegner ist Duisburg für mich klarer Favorit. Die Mädchen können kicken, unter der Woche hat man intensiv mit der 1ten Mannschaft trainiert.

ich wette 3/10 Sieg Duisburg bei Bwin zu 2,15
+

Sand 1:0, ausgerechnet Veth trifft[[kotz]]

FK Ventspils - SK Blazma (Lettland, 15h)

Sehr großer Qualitätsunterschied, Ventspils zweiter, Blazma nur 8 von 10. In den 8 bisherigen spielen beider Teams gewann 8 mal Ventspils, bekam dabei nur 1 Gegentor von Blazma. Blazma mit 15 toren in 19 spielen generell sehr ungefährlich, so bleibt hier das erzielen beide Teams ein Tor als beste Wette in diesem Spiel. Wie gesagt, nur 1 Tor konnte Blazma schießen in 8 H2H's. Die Stürmer besitzen hier einfach nicht die Klasse, eine Ventspils Abwehr in Schwierigkeiten zu bringen.

FK Borac - Partizan Belgrad (Serbien, 15:30h)

Die serbische Liga generell sehr Torarm, im Schnitt meist nur 1-2 Tore, für ein Over brauch man schon sehr viel Glück. Auch hier das selbe Spiel, Borac in 10 H2H's ebenfalls nur ein Tor gegen Partizan schießen können. Ebenfalls sehen hier die Stürmer, gegen ein Team das Champions-League spielt, kein Land. Borac mit 3 toren in 4 spielen und das waren Gegner, die man nicht mit Partizan vergleichen kann. Auch hier ein klares Nein.

Klaipeda - VMFD Schalgiris (Litauen, 17:10h)

Finde die Quoten für Over/Under ziemlich überzogen, erstens da Schalgiris die letzten spiele sich sehr schwer tat Tore zu schießen. Gegen Gegner wie Atletas, Banga & Kruoja fielen nicht mehr als 2 Tore in den spielen. In den bisherigen H2H's fielen auch nie mehr als 3 Tore, da sich Klaipeda sowieso sehr schwer tun wird gegen Schalgiris überhaupt zu chancen zu kommen und Schalgiris zuletzt nicht die Torfabrik schlecht hin war, tendiere ich hier klar zum under 3,5 für was es eine 1,60 gibt. Man sieht auch ziemlich deutlich anhand der Tabelle, dass Schalgiris von den 3 Topteams der Liga mit Abstand die wenigsten Tore geschossen hat.

FC Stabio - FC Basel (Schweiz Pokal, 15:30h)

Klare Sache hier, Stabio ein drittligist gegen den schweizer Spitzenclub Basel. Stabio in ihrer Liga mit 8 punkten in 6 spielen eher schwach gestartet. Bei Basel werden heute Spieler ins Team rutschen, die bisher noch nicht zum Zuge kamen, wie auf der HP zu lesen ist, ein sehr junges Team. Da diese, wie überall, natürlich zeigen wollen das sie es auch können und Stammspieler sein wollen, werden die auf den Auftritt brennen. So sehe ich hier für Stabio absolut keine Chance, auch keine Chance auf ein Tor gegen Basel, da diese in der 3.Liga schon mit ihren problemen zu kämpfen haben, wird es gegen Basel nicht einfacher werden. Klares Nein.

FK Ventspils - SK Blazma Both2Score Nein 1,48
FK Borac - Partizan Belgrad Both2Score Nein 1,42
Klaipeda - VMFD Schalgiris Under 3,5 1,60
FC Stabio - FC Basel Erzielt Team 1 ein Tor? Nein 1,30
@
BWIN 4,37 - 4/10