Sonstige Fussballwetten (Europa) 17.-19.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Schweiz, Türkei, Osteuropa...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Freitag,19.8.07 17.00 Uhr Rumänien 1.Liga
Unirea Urziceni-Poli.Timisoara

Unirea nach 3 Spieltagen mit 4 Punkten und 7-7 Toren Achter.
-Gloria Bistrica (A) 2-2
-Uni Cluj (H) 3-2
-Otelul Galati (A) 2-3
Das heißt also,3 Spiele,3x Over,jedesmal mindestens 2 Tore geschossen und 2 kassiert.

Timisoara Zweiter mit 7 Punkten und 8-4 Toren.
-Poli Iasi (H) 3-1
-CFR Cluj (A) 2-2
-Pandurii (H) 3-1
Offensiv sehr gut,immer mindestens 2 Tore gemacht und auch immer mindestens 1 kassiert.

Fazit:Letzte Saison zwar mit 2-0 und 0-1 beide Spiele unter,aber aufgrund des Saisonstarts beider Teams kann man heute durchaus mit Toren rechnen.Beide bisher vorne immer getroffen und dafür in der Abwehr auch immer mindestens 1 Tor zugelassen.Für mich das Over und Both to score einen Versuch Wert.Quoten dafür bei 2,20 und 1,95 gut spielbar.

Both to score 1,95 Bwin 6/10
Over 2,5 2,20 Bwin 4/10

Genclerbirlig Oftas - Trabzonspor

Gencler als Aufsteiger mit dem Auftaktsieg gg. die grösseren Brüder von Genclerbirlig Ankara.Eigentlich ist jedem klar, das Oftas ein Pilotteam ist, aber duch Umstrukturierung ,wurde verhindert das Probleme wg. Aufstieg in die 1. Liga entstehen.
Das Team ist sehr jung und eine eingeschworene Gemeinschaft die versucht in jedem Spiel den Takt anzugeben und presst viel.Ihr grösstes plus ist der Glaube zu siegen.

Trabzonspor ist seit Jahren nicht mehr der 4. Grösste in der Türkei.Also sie konnten lange nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen.
Das grösste Problem hier:Nachdem das Aushängeschild Präs. M.A.Yilmaz
seinen Posten abgab, sind nur noch Leute am Werk die wenig mit Fussball zu tun haben.Immer wieder werden Fehleinkäufe getätigt und Spieler die gut sind, verlassen den Verein auch schnell wieder.
Die akt. Verfassung lässt zu wünschen übrig.Ein einziges Chaos rund um den Verein.Erwarte heute ein sehr schweres Spiel für TS.

Fazit: Oftas hat auf jedenfall die Stärke Trabzon zu besiegen.Wenn die schlechte Stimmung bei TS nicht gedämmt wurde, werden sie chancenlos sein.Und wenn doch, wird es trotzdem schwer dort zu siegen.

Oftas gewinnt 3.20
G.Oft. 1x

Blackhawk.76 schrieb:
Freitag,19.8.07 17.00 Uhr Rumänien 1.Liga
Unirea Urziceni-Poli.Timisoara

Unirea nach 3 Spieltagen mit 4 Punkten und 7-7 Toren Achter.
-Gloria Bistrica (A) 2-2
-Uni Cluj (H) 3-2
-Otelul Galati (A) 2-3
Das heißt also,3 Spiele,3x Over,jedesmal mindestens 2 Tore geschossen und 2 kassiert.

Timisoara Zweiter mit 7 Punkten und 8-4 Toren.
-Poli Iasi (H) 3-1
-CFR Cluj (A) 2-2
-Pandurii (H) 3-1
Offensiv sehr gut,immer mindestens 2 Tore gemacht und auch immer mindestens 1 kassiert.

Fazit:Letzte Saison zwar mit 2-0 und 0-1 beide Spiele unter,aber aufgrund des Saisonstarts beider Teams kann man heute durchaus mit Toren rechnen.Beide bisher vorne immer getroffen und dafür in der Abwehr auch immer mindestens 1 Tor zugelassen.Für mich das Over und Both to score einen Versuch Wert.Quoten dafür bei 2,20 und 1,95 gut spielbar.

Both to score 1,95 Bwin 6/10
Over 2,5 2,20 Bwin 4/10

FT 4-1 [[grin]]
Durch den späten Elfer für Timisoara beide Picks durch [[sabber]]

SUI - Challenge League
FC Wohlen – FC Locarno (Sa 18 Aug 17:30)
Locarno bestreitet sein zweites Auswärtsspiel gegen den Tabellenleader aus Wohlen. Jener überzeugte in den Spielen gegen den Absteiger Schaffhausen (2:2) und den Siegspielen gegen Delemont, Wil, Servette und gegen den Aufsteiger Gossau. Das Team von Martin Rueda (Ex-Fussballprofi mit Länderspielerfahrung) zeigt eine solide Leistung zu Beginn dieser Saison. Wohlen besitzt diese Saison einige Fussballer, welche von der höchsten Schweizer Spielklasse (Dal Santo, Mamone) ausgemustert wurden, aber in der ChallengeLeague noch eine Verstärkung darstellen. Dal Santo im Besonderen organisiert die Abwehr, und das nicht allzu schlecht. Torhüter Iten musste erst viermal hinter sich greiffen. Schultz (sehr wendig und Strafraumspieler) und Piu (typischer „Drittklassbrasilianer“) zwei treffsichere Offensivspieler, welche mitverantwortlich an den 14 Toren sind.
Locarno kann mit dem Kader nicht mithalten. Und auch die vergangenen vier Spiele waren nicht überzeugend. Gegen Aufsteiger Cham kamen sie zuletzt zum erwarteten Sieg. Titelfavorit Kriens musste man sich aber geschlagen geben. Locarno kommt ausserdem fast nur zuhause zu Punkten. Definitiv das auswärtsschwächste Team der Liga. In der letzten Saison resultierten aus 17 Auswärtsspielen acht Punkte.
Seit Locarno in der ChallengeLeague mitspielt konnte man gegen Wohlen nur einmal (zuhause) gewinnen. Die anderen Partien gingen immer ganz klar zugunsten Wohlens aus (4:2h 4:1a 5:0h).
Meine Wette:8/10 auf Heimsieg zu 1.75@Primebet

SUI - ChallengeLeague
Bellinzona – FC Gossau (Sa 18 Aug 19:30)
Aufsteiger Gossau in dieser Saison bisher noch ohne Chancen. Erst zwei Punkte konnten sie ergattern. Bellinzona hingegen verpasste den Aufstieg erst in der Barrage gegen Aarau. Das ist diese Saison wiederum das Minimalziel. Mit dem Team ist das auch durchaus möglich (Hab ich hier letzthin schon erwähnt, will ich nicht ausführen). Vorallem zuhause trumpft Bellinzona jeweils auf. Dass Bellinzona keine Heimmacht ist, verdanken sie ihrem risikoreichen offensiven Spiel. Jedoch werden sie gegen Gossau keine Mühe haben, da Gossau wiederum nicht über Spieler verfügt, welche von Fehlern profitieren und einen Konter einleiten können. Vom Spieltempo her, hätte Bellinzona in der Superleague keine Probleme. Das ist auch das grosse Plus Bellinzonas, was sie zu einem Titelanwärter macht.
Der Saisonstart ist für Bellinzona zwar nicht nach dem Idealplan verlaufen. Dazu fehlen mindestens zwei Punkte. Doch gegen ein „Unterklassiges“ Gossau muss gewonnen werden.
Meine Wette:9/10 auf Heimsieg für 1.30@betchance, interwetten,...

SUI - Challenge League
FC Chiasso – FC Schaffhausen (Sa 18 Aug 19:30)
Chiasso bisher erst einen Punkt. Und diesen gegen den Aufsteiger Gossau (2:2). Zuletzt verlor man gegen Servette mit 5:0 und gegen Wil mit 5:2. Zum Saisonauftakt gabs auch noch eine Niederlage gegen Yverdon (0:1).
Schaffhausen hatte ein schweres Anfangsprogramm. Trotzdem steht man auf Platz zwei. Gegen Lausanne, Concordia Basel und Cham gewann man. Gegen Aufstiegskandidat Kriens und gegen ein starkes Wohlen spielte man Unentschieden.
Schaffhausen konnte viele Stammspieler aus den Superleaguezeiten halten und stellt so ein sehr starkes Team. Chiasso hingegen, besitzt natürlich auch nicht ein grosses Budget wie Schaffhausen, kann damit nicht mithalten, mussten sogar einige Spieler abgeben.
In der vergangenen Saison verlor man zuhause lediglich ein Spiel (gegen Erzfeind Bellinzona). Die ersten zwei Heimspiele dieser Saison gingen beide verloren.
Meine Wette:8/10 auf Auswärtssieg für 2.20@Nordicbet

Bronco schrieb:
Genclerbirlig Oftas - Trabzonspor

Gencler als Aufsteiger mit dem Auftaktsieg gg. die grösseren Brüder von Genclerbirlig Ankara.Eigentlich ist jedem klar, das Oftas ein Pilotteam ist, aber duch Umstrukturierung ,wurde verhindert das Probleme wg. Aufstieg in die 1. Liga entstehen.
Das Team ist sehr jung und eine eingeschworene Gemeinschaft die versucht in jedem Spiel den Takt anzugeben und presst viel.Ihr grösstes plus ist der Glaube zu siegen.

Trabzonspor ist seit Jahren nicht mehr der 4. Grösste in der Türkei.Also sie konnten lange nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen.
Das grösste Problem hier:Nachdem das Aushängeschild Präs. M.A.Yilmaz
seinen Posten abgab, sind nur noch Leute am Werk die wenig mit Fussball
zu tun haben.Immer wieder werden Fehleinkäufe getätigt und Spieler die gut sind, verlassen den Verein auch schnell wieder.
Die akt. Verfassung lässt zu wünschen übrig.Ein einziges Chaos rund um den Verein.Erwarte heute ein sehr schweres Spiel für TS.

Fazit: Oftas hat auf jedenfall die Stärke Trabzon zu besiegen.Wenn die schlechte Stimmung bei TS nicht gedämmt wurde, werden sie chancenlos sein.Und wenn doch, wird es trotzdem schwer dort zu siegen.

Oftas gewinnt 3.20
G.Oft. 1x

[[wc]] Erfahrung hat sich durchgesetzt.Pick leider verloren

Kleine Kombi in Estland

TVMK Tallinn - Maag Tartu

TVMK ist momentan in bestechender Form so hat man sich jetzt schon auf den 2.Tabellenplatz hochgearbeitet. Dort steht man mit 50Punkten zusammen mit Flora Tallinn und Trans Narva. In Richtung Meisterschaft kann ich mir nicht vorstellen, dass für dieses trio noch was geht. Levadia hat 13 Punkte Vorsprung und sie spielen ihr Programm sicher runter.
Aucg Maag Tartu zuletzt mit ansteigender Form. Zu Hause konnte man mit 2-1 gegen Trans Narva siegen doch was bei denen momentan abgeht weis keiner sorecht. Davor auswärts in Kuressare nur ein ganz enttäuschendes 1-1 für Maag. TVMK zu Hause eine echt Macht Ajax schicke man 13-0 zurück in die Heimat und auch gegen Levadia konnte man 1-1 spielen.

H2H:

16.06.2007 Maag Tartu TVMK Tallinn 1-3
03.04.2007 TVMK Tallinn Maag Tartu 2-0

Beide Partien in der bisherigen Saison konnte Tallin gewinnen, zwar nicht all zu deutlich aber ungefähdet.

Tulevik Viljandi - Ajax Lasnamae

Viljandi und Lasnamae beides Teams die unter drinn stehen. Aber zu Ajax ist nicht viel zu sagen bilnaz von 1-2-20 tore von 8:100!! Die Letzten 3 Auswärtsspiele 0:13 , 0:4 und 0:11 verloren. Man gehört einfach nicht in die Liga rein und wird in diesem Jahr auch klar absteigen. Tulevik steht auf Platz 7 zu Platz 6 klafft eine riesige Lücke auf, so muss das Saisonziel sein den 7.Platz zu verteidigen und die nächsten 3 Spiele sind gegen die 3 noch schlechter platzierteren Teams.

H2H:

16.06.2007 Ajax Lasnamae Tulevik Viljandi 0-5
03.04.2007 Tulevik Viljandi Ajax Lasnamae 2-0

Beide Spiele konnte Viljandi gewinnen und auch heute wird das so ein Richtung 4-0 gehen, denn bei Ajax ist die Luft schon lange raus!

Wenn jemand ein Konto bei Triobet hat sollte das HC 0:1 spielen zu 1,65 und kann mit TVMK 3-weg 1,32 kombinieren.
Ich selber spiel:
AHC-2,25 q1,78 + q1,3 = 2,31 5/10 @10bet

BOSNIEN , Premier liga
Velez - Sarajevo 2 4,50 4/10 Sportingbet oder x2 als Absicherung

Ein sehr interessantes Spiel meiner Meinung nach. :mrgreen:
In der Woche verlor Sarajevo gegen Kiev in CL Quali zu Hause 1-0.
Velezs Spieler hatten grosse Magenproblemen (Vergiftung) in der Woche, 10 Spieler konnten sich nicht richtig aufs Spiel vorbereiten. Man sagt dass heute in Kader fast alle sein werden, aber ob sie 100 % fit sind bin ich mir nicht so sicher. Ausserdem ist die Situation im Klub nicht so herrlich, man hat viele Problemen mit den Auszahlungen, ueberhaupt ist die Atmosphaere pfad.
Fuer mich genug Gruende gegen den Sieg von Velez zu spielen. Letzes Spiel endete zwischen den beiden Clubs in Mostar unentschieden.

FC Utrecht-Feyenoord Rotterdam

FC Utrecht-Feyenoord Rotterdam

Sonntag 14:30, Stadion Nieuw Galgenwaard

FC Utrecht-Feyenoord Rotterdam 2@2,20 Diverse 4/10

Erster Spieltag in der niederländischen Eredivisie. Utrecht in der letzten Saison Neunter, Feyenoord mit einem siebten Platz. Die letztjährige Heimstärke rettete Utrecht in den UI-Cup. Feyenoord dagegen Auswärts schönes Futter für manches Team gewesen, nie waren sie in den letzten Jahren so schwach. Die Hausherren konnten ihren Kader gut zusammenhalten, Kevin Vandenbergh kam vom KRC Genk und soll Ali Boussaboun im Sturm ersetzen, dessen Leihvertag auslief. Feyenoord hat ordentlich ausgemistet und rüstet sich für die Hundertjahrfeier im nächsten Sommer. Man will wieder ein Wörtchen mitreden im Kampf um den Titel. Gehen mußten und durften unter anderem Angelos Charisteas (Nürnberg), Royston Drenthe (Real Madrid) und Castelen (Hamburg), ihre Fußballschuhe an den Nagel hingen Patrick Lodewijks und der gute alte Pierre van Hooijdonk. Neu verpflichtet wurden unter anderem Roy Makaay (FC Bayern), Giovanni van Bronckhorst (FC Barcelona), Kevin Hofland (VfL Wolfsburg), Nuri Sahin (Borussia Dortmund) und Tim de Cler vom Ligakonkurrenten AZ Alkmaar. Es blieb trotz der Verpflichtungen gar ein großer Transferüberschuß. Die Vorbereitung lief bei beiden Teams durchwachsen Utrecht schied aus dem Intertoto-Cup aus und Feyenoord riss auch noch keine Bäume aus. Bei Utrecht wird es arge Torwartprobleme für das Spiel geben. Die ersten drei Keeper von Verletzungen geplagt, ist die Frage ob einer von ihnen spielen kann.

Fazit: Warum ich auf Feyenoord setze ist der Fakt Makaay,der warscheinlich noch einmal richtig scoren wird in der Eredivisie und mich persönlich würde es wundern, wenn er diese Saison unter 20 Toren bleibt (Verletzungen jetzt natürlich nicht einkalkuliert). Gio wird noch einmal auf dem linken Flügel für richtig Wirbel sorgen. Fakt ist, mit diesem Kader muß es unter die ersten Drei der Liga gehen. Utrecht außerdem mit dem Problem, einen guten Keeper aufzustellen und ab einer @2,20 für mich allemal einen Versuch wert. Da es der Saisonstart ist noch vorsichtig mit 4/10.

Viel Erfolg

Asian 1 Ball Handicap / Marseille(-1)-Nancy(+1) q 1.7

Asian 1 Ball Handicap / Marseille(-1)-Nancy(+1) q 1.7

Mein erster Tipp hier bei Wettforum! und ich denke ich hab gleich mal was schönes gefunden...

Asian 1 Ball Handicap / Marseille(-1)-Nancy(+1) q 1.7 @ interwetten

Marseille schlecht gestartet! Nur 2 Punkte aus den ersten drei Spielen! Ganz anderst Nancy, die eine starke Saison hinter sich haben und mit Sicherheit gute Chancen haben gegen dieses Marseille ohne Frank Ribery Punkte mitzunehmen. Ihre Bilanz diese Saison: 0:2 gegen Rennes, dann aber 1:0 und 2:1 gegen Caen und Nizza, ich will nicht behaupten, dass Nancy von der Qualität her ebenbürtig mit Marseille ist, aber dank der schlechten Form und weil Marseilles noch nicht so eingespielt ist wie Nancy hat Nancy hier beste Chancen mithalten zu können. Yo

Polen – 2. Liga

GKS Katowitz – Stal Stalowa Wola 1 (Sa 18 Aug 17:00)

Betgun @1,7 7/10

GKS ein aufsteiger,der verein mit großer Tradition.Man verfügt über ne junge spielstarke truppe.Die stimmung im verein ist gut,aufgrund des gelungenen saisonstarts.Man holte ein punkt beim heimstarken worclaw und man gewann am mittwoch gegen kmita.Wie gesagt die mannschaft ist lauf und zweikampfstark und versucht immer nach vorne zu spielen.

Stal konnte sich letzte saison nur knapp vor dem abstieg retten.Im verein gibt es ein paar probleme.Man konnte diese saison nur gegen kmita gewinnen,dazu heute verletztungsprobleme

Katowitz sollte den lauf mitnehmen und mit den zuschauern im rücken heute gewinnen

viel glück [[yo]]

Easy Money Sparta Prag-Zlin

Easy Money Sparta Prag-Zlin

Hallo Kinder , heute habe ich wieder was ganz tolles gefunden und zwar

Sparta Prag- Zlin Tipp : 1 Easy Money Quoten 1.20-.126

Warum die 1:

-Weil Sparta zu hause in der Tschechischen Liga eine Bank ist- der Beweis:
06.08.2007 Gambrinus Liga Sparta Prag vs. Slovan Liberec 1:0

ZUm Beginn schon ein Derby gegen Slovan Liberec, mit 1-0 gewonnen, hätte weitaus höher kommen können , wenn Kulic oder Dosek nicht so viele Chancen verpasst hätten.

In der letzten Zeit aber ziemlich schlecht gespielt, gegen Arsenal in der Champions League 2-0 gespielt und verloren , und auswärts gegen PLzen nur ein weissen 0-0 gemacht.

Jetzt aber muss ein Suieg, die Mannschaft hat den Schock gegen Arsenal überstanden und ist vollkonzentrirt auf das Spiel.

Zlin:

Letzte Spiele doch recht gut gespielt, im Ersten hauchdünn gegen Slavia Prag mit 2-1 verloren, danach gegen Sigma OLmütz ein schwaches 1-1 gespuielt und wieder auswärts , aber 0-0 gegen Fc Brnoo,allesamt mittelmässige-bis-schlechte-Mannschaften.

Letztes Spiel , gegen Aufsteiger Ceske Budweis mit 1-0 Zu Hause gewonne, aber ganz glücklich, da Ceske sehr viele Chancen verpasst hat, und mit Poborski eine Legende des Tschech. Fussballs mitspielte.

Ich sage nicht Handicap Sieg, erwarte nicht viele Tore, aber Sparta müsste 1-0 oder 2-0 schon schaffen.

Ein Easy Money dass man sich gönnen kann ,

Also , viel Glück und Erfolg

euer Chefkoch [[bussi]]

SCF.MoD schrieb:
Kleine Kombi in Estland

TVMK Tallinn - Maag Tartu

TVMK ist momentan in bestechender Form so hat man sich jetzt schon auf den 2.Tabellenplatz hochgearbeitet. Dort steht man mit 50Punkten zusammen mit Flora Tallinn und Trans Narva. In Richtung Meisterschaft kann ich mir nicht vorstellen, dass für dieses trio noch was geht. Levadia hat 13 Punkte Vorsprung und sie spielen ihr Programm sicher runter.
Aucg Maag Tartu zuletzt mit ansteigender Form. Zu Hause konnte man mit 2-1 gegen Trans Narva siegen doch was bei denen momentan abgeht weis keiner sorecht. Davor auswärts in Kuressare nur ein ganz enttäuschendes 1-1 für Maag. TVMK zu Hause eine echt Macht Ajax schicke man 13-0 zurück in die Heimat und auch gegen Levadia konnte man 1-1 spielen.

H2H:

16.06.2007 Maag Tartu TVMK Tallinn 1-3
03.04.2007 TVMK Tallinn Maag Tartu 2-0

Beide Partien in der bisherigen Saison konnte Tallin gewinnen, zwar nicht all zu deutlich aber ungefähdet.

Tulevik Viljandi - Ajax Lasnamae

Viljandi und Lasnamae beides Teams die unter drinn stehen. Aber zu Ajax ist nicht viel zu sagen bilnaz von 1-2-20 tore von 8:100!! Die Letzten 3 Auswärtsspiele 0:13 , 0:4 und 0:11 verloren. Man gehört einfach nicht in die Liga rein und wird in diesem Jahr auch klar absteigen. Tulevik steht auf Platz 7 zu Platz 6 klafft eine riesige Lücke auf, so muss das Saisonziel sein den 7.Platz zu verteidigen und die nächsten 3 Spiele sind gegen die 3 noch schlechter platzierteren Teams.

H2H:

16.06.2007 Ajax Lasnamae Tulevik Viljandi 0-5
03.04.2007 Tulevik Viljandi Ajax Lasnamae 2-0

Beide Spiele konnte Viljandi gewinnen und auch heute wird das so ein Richtung 4-0 gehen, denn bei Ajax ist die Luft schon lange raus!

Wenn jemand ein Konto bei Triobet hat sollte das HC 0:1 spielen zu 1,65 und kann mit TVMK 3-weg 1,32 kombinieren.
Ich selber spiel:
AHC-2,25 q1,78 + q1,3 = 2,31 5/10 @10bet

TVMK 2:0 Maag Tartu
Tulevik 4:1 Ajax

Kuba25 schrieb:
Polen – 2. Liga

GKS Katowitz – Stal Stalowa Wola 1 (Sa 18 Aug 17:00)

Betgun @1,7 7/10

GKS ein aufsteiger,der verein mit großer Tradition.Man verfügt über ne junge spielstarke truppe.Die stimmung im verein ist gut,aufgrund des gelungenen saisonstarts.Man holte ein punkt beim heimstarken worclaw und man gewann am mittwoch gegen kmita.Wie gesagt die mannschaft ist lauf und zweikampfstark und versucht immer nach vorne zu spielen.

Stal konnte sich letzte saison nur knapp vor dem abstieg retten.Im verein gibt es ein paar probleme.Man konnte diese saison nur gegen kmita gewinnen,dazu heute verletztungsprobleme

Katowitz sollte den lauf mitnehmen und mit den zuschauern im rücken heute gewinnen

viel glück [[yo]]

2-0 [[yo]]

friendly 22:00

friendly 22:00

heute 22:00 Getafe - Atlético:

Präsentation von Getafe, traditionell wichtigster Testspieltermin immer, Atlético nur mit Rumpfteam, keiner will sich vor dem großen Derby gegen Real etwas tun. Kader: Abbiati, Falcón, Vara, Zé Castro, Eller, Regalón, Antonio López, Jurado, Luccin, Cléber Santana, Luis García, Reyes, Diego Costa, Mario Suárez, Mista y Braulio.

Getafe hier auf jeden Fall zu favorsisieren, paddy power mit schönen Quoten: -> 1 @3.20 6/10; X 3/10 -> 0:2 FT

Stream gibts hier: http://soccertv.no.comunidades.net/index.php?pagina=1077007376

Polen – 2. Liga

Znicz Pruszków – Śląsk Wrocław 1 (So 19 Aug 12:00)

@2(betway,unibet,sportingbet) 5/10

Znicz überraschend tabellenführer,als aufsteiger.Alle spiele konnten bisher gewonnen werden ,dabei z.b ein sieg in kattowitz.Natürlich herrscht im verein eine gute stimmung,alle sind fit und können eingesetzt werden.Man ist aufgestiegen als Tabellenerster mit fast 70 punkten.Man hat mit 12 geschossenen toren die meisten der liga.

Wroclaw ist bisher mittelmäßig.Die haben mir schon im heimspiel gegen kattowitz nicht gefallen.Wroclaw normalerweise auswärts sehr schlecht,letzte saison mit gerade mal einem sieg.Diese saison gab es auswärts zwar einen sieg gegen kmita das heißt aber net viel,da die mies sind.Das andere auswärtsspiel verlor man mit 3-0 was schon eher nach worclaw auswärts klingt.

Irgendwann wird die serie von znicz reißen,den so gut ist man auch nicht wie der tabellenplatz jetzt ist,aber ich hoffe gegen das auswärtsschwache wroclaw reicht es noch

viel glück [[yo]]

Young Boys Bern - FC Thun (Super League, Schweiz) 16:00

FC Thun Tabellenvorletzter und mit 1/1/3 gestartet. Einzig und allein gegen den FC St. Gallen konnte gewonnen werden, und die sind noch hinter ihnen auf dem letzten Platz platziert. Auswärts durfte man sich beim FC Zürich eine 3:1 Niederlage abholen und holte 1x ein Unendschieden gegen Neuchatel. Nach 5 Spieltagen musste die Abwehr vom FC Thun schon 10 Tore hinnehmen, was ein Schnitt von 2,0 Gegentoren pro Spiel bedeutet. 2 der letzten 3 Spiele gingen dementsprechend over 2,5 Tore aus.

Kommen wir zu den Young Boys aus Bern. Mit 2/2/1 einen mittelklassigen Start erwischt. Dies liegt aber vor allem an ihrer Auswärtsbilanz. Die ist mit 0-2-1 doch sehr dürftig. Zuhause hingegen hat man eine weiße Weste mit 2-0-0 und das bei nicht zu verachtenen Gegner bisher mit dem FC Basel (5:1) und den Grashoppern aus Zürich (3:2). Auch hier deutet sich eine overlastigkeit an, aus 5 Spielen 4 over, bei den Heimspielen sogar beide over.
15.300 Karten wurden bis Freitag abgesetzt. Dazu will der Trainer spetukälren, also offensiven Fußball bieten.

Trainer Martin Andermatt vor dem Spiel:
«Wir möchten dazu beitragen, dass das hoffentlich zahlreiche jugendliche Publikum ein begeisterndes Spiel sieht. Selbstverständlich werden wir alles versuchen, um drei Punkte einzufahren. Die Mannschaft ist nach dem Europacup-Match gegen Lens voll motiviert.»

Deshalb meine Tipps:

Young Boys 1 @1,55 (starbet) 7/10
over 2,5 Tore @1,6 (diverse) 7/10

mfg und viel Glück uns allen ! [[yo]]

Sarajevo spielte gestern nur 2-2. Hoffe das ihr euch abgesichert habt.

Nun gehen wir heute weiter mit der PREMIER Liga :mrgreen: :

ZEPCE - ZRINJSKI 1 2,0 7/10 SPORTINGBET

Ja, viel hab ich nicht zu sagen ausser dass in Duell dieser zwei Clubs schon seit Jahren die heimische Mannschaft gewinnt. Die Clubs haben sich schon seit langem ueber ein 3 fuer 3 vereinbart, bei uns kann man ueberhaupt nicht auf dieses Spiel wetten.
Sicher kann na unten immer was schief gehen aber eine knappe 1 wirds sein meine ich. [[yo]]

petro1981 schrieb:

Ja, viel hab ich nicht zu sagen ausser dass in Duell dieser zwei Clubs...

du wirst dir wohl für heute ein anderes Spiel aussuchen müssen....Zepce-Zrinjski ist verlegt worden (Dienstag wahrscheinlich)...

Slowenien - Sonntag

Livar - Primorje

nklivarcj2.jpg
...VS...
NK_Primorje_Ajdovscina.gif

Livar having the least quality among the 1st league teams is proving each
round. All they have imo is to fight and earn a dropped point by some
unconcentrated opponent. I dooubt however it will be Primorje who would
be that generous.
Zatkovic and co, with all their premier league experience and a coach who
knows these kinds of chances must be used, should be a number too big
for an even aditionally weakened bad team.

I'm expecting a fighting home side, but also successful game for the guests
who should use their skills and experience and take the whole offer.
The -0.25 line is a very good one imo!

Primorje -0.25 @1.75 7/10 Bet365

Drava - Nafta

nkdrava.gif
...VS...
4841_equipa.gif

0-6 to both teams in the last round and now it's for us to be smart :). Let's
just try to put ourselves into their skins...

Drava signed the former, very successful NT attacker Gliha as the new coach.
Have to admit I'm not well informed about his coaching skills, except that he
was successful with the former number 1 Slovenian team of Olimpija to reach
the 3rd division (started in the 5th after the financial scandals...) and heard some
of his comments in the SLO 3 Programme, commenting on some (CL?) games.
Still my verdict would be ...an attacker who can't be defensively oriented
and wanting to start his job by taking the 3 points and to be honest, Nafta
is one of the teams that should suit him for the task, but...

Nafta looking even more messy at the time after Gjurovski left them...
I liked the idea of bringing him to be the new Nafta coach much, but now he
lost much credibility in my eyes, as after the many problems towards the end of the
past season I was expecting more "character" and an honest stepdown...
He stayed and showed even more stubbornness and arrogancy in his commanding,
which also made some players leave the team.
Story over and now they have to cope with Pef (Skaper) who in my and in
the eyes of Prekmurje people even has more value than the opposite coach.
Pef is still the football icon who ownes the all time scoring record of SLO league
and another attacker on the bench who will try to prevent a loss in Ptuj today.
Nafta's team isn't that poor player wise as f.e. Livar and imo they'd only need
a good leader (coach) who sees their quality and will be able to use it also.
Ortiz, Kocsardy, Sebok and the rest of the field has already shown very good
games in the past and it's a fact they'll cross some plans even of the high
flying teams
with a positive attitude...
For today however I'm joining the rest of the home team backers and say
Drava with their new coach needs this win more and I can imagine a narrow
HW in the end.

Caution should be intact however as Drava hasn't shown a decent game
so far and the only win vs Interblock was a very lucky one as well, after
Interblock was the team with more and better chances... and Nafta already
showed successful defence already this season!

Drava HW @1.80 6/10 Cashpoint
Drava-1 Draw @3.50 2/10 BaH

theseditier schrieb:
SUI - Challenge League
FC Wohlen – FC Locarno (Sa 18 Aug 17:30)
Locarno bestreitet sein zweites Auswärtsspiel gegen den Tabellenleader aus Wohlen. Jener überzeugte in den Spielen gegen den Absteiger Schaffhausen (2:2) und den Siegspielen gegen Delemont, Wil, Servette und gegen den Aufsteiger Gossau. Das Team von Martin Rueda (Ex-Fussballprofi mit Länderspielerfahrung) zeigt eine solide Leistung zu Beginn dieser Saison. Wohlen besitzt diese Saison einige Fussballer, welche von der höchsten Schweizer Spielklasse (Dal Santo, Mamone) ausgemustert wurden, aber in der ChallengeLeague noch eine Verstärkung darstellen. Dal Santo im Besonderen organisiert die Abwehr, und das nicht allzu schlecht. Torhüter Iten musste erst viermal hinter sich greiffen. Schultz (sehr wendig und Strafraumspieler) und Piu (typischer „Drittklassbrasilianer“) zwei treffsichere Offensivspieler, welche mitverantwortlich an den 14 Toren sind.
Locarno kann mit dem Kader nicht mithalten. Und auch die vergangenen vier Spiele waren nicht überzeugend. Gegen Aufsteiger Cham kamen sie zuletzt zum erwarteten Sieg. Titelfavorit Kriens musste man sich aber geschlagen geben. Locarno kommt ausserdem fast nur zuhause zu Punkten. Definitiv das auswärtsschwächste Team der Liga. In der letzten Saison resultierten aus 17 Auswärtsspielen acht Punkte.
Seit Locarno in der ChallengeLeague mitspielt konnte man gegen Wohlen nur einmal (zuhause) gewinnen. Die anderen Partien gingen immer ganz klar zugunsten Wohlens aus (4:2h 4:1a 5:0h).
Meine Wette:8/10 auf Heimsieg zu 1.75@Primebet
2-2FT [[nixweiss]]

theseditier schrieb:
SUI - ChallengeLeague
Bellinzona – FC Gossau (Sa 18 Aug 19:30)
Aufsteiger Gossau in dieser Saison bisher noch ohne Chancen. Erst zwei Punkte konnten sie ergattern. Bellinzona hingegen verpasste den Aufstieg erst in der Barrage gegen Aarau. Das ist diese Saison wiederum das Minimalziel. Mit dem Team ist das auch durchaus möglich (Hab ich hier letzthin schon erwähnt, will ich nicht ausführen). Vorallem zuhause trumpft Bellinzona jeweils auf. Dass Bellinzona keine Heimmacht ist, verdanken sie ihrem risikoreichen offensiven Spiel. Jedoch werden sie gegen Gossau keine Mühe haben, da Gossau wiederum nicht über Spieler verfügt, welche von Fehlern profitieren und einen Konter einleiten können. Vom Spieltempo her, hätte Bellinzona in der Superleague keine Probleme. Das ist auch das grosse Plus Bellinzonas, was sie zu einem Titelanwärter macht.
Der Saisonstart ist für Bellinzona zwar nicht nach dem Idealplan verlaufen. Dazu fehlen mindestens zwei Punkte. Doch gegen ein „Unterklassiges“ Gossau muss gewonnen werden.
Meine Wette:9/10 auf Heimsieg für 1.30@betchance, interwetten,...
3-1FT [[winkewinke]]
theseditier schrieb:
SUI - Challenge League
FC Chiasso – FC Schaffhausen (Sa 18 Aug 19:30)
Chiasso bisher erst einen Punkt. Und diesen gegen den Aufsteiger Gossau (2:2). Zuletzt verlor man gegen Servette mit 5:0 und gegen Wil mit 5:2. Zum Saisonauftakt gabs auch noch eine Niederlage gegen Yverdon (0:1).
Schaffhausen hatte ein schweres Anfangsprogramm. Trotzdem steht man auf Platz zwei. Gegen Lausanne, Concordia Basel und Cham gewann man. Gegen Aufstiegskandidat Kriens und gegen ein starkes Wohlen spielte man Unentschieden.
Schaffhausen konnte viele Stammspieler aus den Superleaguezeiten halten und stellt so ein sehr starkes Team. Chiasso hingegen, besitzt natürlich auch nicht ein grosses Budget wie Schaffhausen, kann damit nicht mithalten, mussten sogar einige Spieler abgeben.
In der vergangenen Saison verlor man zuhause lediglich ein Spiel (gegen Erzfeind Bellinzona). Die ersten zwei Heimspiele dieser Saison gingen beide verloren.
Meine Wette:8/10 auf Auswärtssieg für 2.20@Nordicbet
1-1FT [[nixweiss]]

Siad Most - FK Teplice
19.08.2007 17:00, Gambrinus Liga, Tschechien

Der 12te gegen den 4ten.

Most zu Hause mit 0-1-0 und 1:1 Toren.
Teplice auswärts mit 1-0-0 und 2:0 Toren.

Teplice bisher ungeschlagen und noch kein Tor kassiert, Most mit gerade mal einem Punkt aus zwei Spielen.

Teplice @ 2,4 bwin mit 4/10.

Edit: Gerade gesehen, dass ich vergessen habe den Post früher abzuschicken, Entschuldigung.

Honved - Ujpest

Honved - Ujpest

Klarer Sieg Ujpest zu 3,5 bei Bwin!! Hier die Gründe:

1. Man spielt im Ujpest Stadium und die haben im Gegensatz zu Honved ein paar mehr Fans. Ujpest der Traditionsverein der Stadt! Und die erste Niederlage von Honved ist langsam überfällig!

2. Honved das Spiel gegen HSV in den Knochen und da konnte man sehen das die nicht viel können, Ujpest meiner Meinung nach mit gleichwertigem Kader dies Jahr, nur leider Fehlstart erwischt!

Viel Glück beim Nachspielen..

scheint mir ne Bank zu sein:
Italien Supercoppa Over 1.5 @1.20 bwin
Inter-Roma 20:30
Die Supercups sind immer torreich in Italien, eigentlich immer over 1.5, ausser 2005, Juve-Milan 0:0 nach 90min.
Letzes Jahr gabs sogar ein 3:3 zwischen....Inter-Roma. Das lässt zumindest hoffen. Sollen die von mir aus in der Serie A bald under spielen so viel sie wollen, aber heut bitte nicht.
5 der letzte 6 H2H seit Mai2006 sogar Over 2.5!
woanders gibts vlt. höhere Quote, k.A.

Kuba25 schrieb:
Polen – 2. Liga

Znicz Pruszków – Śląsk Wrocław 1 (So 19 Aug 12:00)

@2(betway,unibet,sportingbet) 5/10

Znicz überraschend tabellenführer,als aufsteiger.Alle spiele konnten bisher gewonnen werden ,dabei z.b ein sieg in kattowitz.Natürlich herrscht im verein eine gute stimmung,alle sind fit und können eingesetzt werden.Man ist aufgestiegen als Tabellenerster mit fast 70 punkten.Man hat mit 12 geschossenen toren die meisten der liga.

Wroclaw ist bisher mittelmäßig.Die haben mir schon im heimspiel gegen kattowitz nicht gefallen.Wroclaw normalerweise auswärts sehr schlecht,letzte saison mit gerade mal einem sieg.Diese saison gab es auswärts zwar einen sieg gegen kmita das heißt aber net viel,da die mies sind.Das andere auswärtsspiel verlor man mit 3-0 was schon eher nach worclaw auswärts klingt.

Irgendwann wird die serie von znicz reißen,den so gut ist man auch nicht wie der tabellenplatz jetzt ist,aber ich hoffe gegen das auswärtsschwache wroclaw reicht es noch

viel glück [[yo]]

0-1 [[sleep]]

SirTomDobby schrieb:
Young Boys Bern - FC Thun (Super League, Schweiz) 16:00

FC Thun Tabellenvorletzter und mit 1/1/3 gestartet. Einzig und allein gegen den FC St. Gallen konnte gewonnen werden, und die sind noch hinter ihnen auf dem letzten Platz platziert. Auswärts durfte man sich beim FC Zürich eine 3:1 Niederlage abholen und holte 1x ein Unendschieden gegen Neuchatel. Nach 5 Spieltagen musste die Abwehr vom FC Thun schon 10 Tore hinnehmen, was ein Schnitt von 2,0 Gegentoren pro Spiel bedeutet. 2 der letzten 3 Spiele gingen dementsprechend over 2,5 Tore aus.

Kommen wir zu den Young Boys aus Bern. Mit 2/2/1 einen mittelklassigen Start erwischt. Dies liegt aber vor allem an ihrer Auswärtsbilanz. Die ist mit 0-2-1 doch sehr dürftig. Zuhause hingegen hat man eine weiße Weste mit 2-0-0 und das bei nicht zu verachtenen Gegner bisher mit dem FC Basel (5:1) und den Grashoppern aus Zürich (3:2). Auch hier deutet sich eine overlastigkeit an, aus 5 Spielen 4 over, bei den Heimspielen sogar beide over.
15.300 Karten wurden bis Freitag abgesetzt. Dazu will der Trainer spetukälren, also offensiven Fußball bieten.

Trainer Martin Andermatt vor dem Spiel:
«Wir möchten dazu beitragen, dass das hoffentlich zahlreiche jugendliche Publikum ein begeisterndes Spiel sieht. Selbstverständlich werden wir alles versuchen, um drei Punkte einzufahren. Die Mannschaft ist nach dem Europacup-Match gegen Lens voll motiviert.»

Deshalb meine Tipps:

Young Boys 1 @1,55 (starbet) 7/10
over 2,5 Tore @1,6 (diverse) 7/10

mfg und viel Glück uns allen ! [[yo]]

0-0 FT. Nicht mal gegen 10 Mann gelingt die Wende. [[nixweiss]] [[bang]]

Re: FC Utrecht-Feyenoord Rotterdam

Re: FC Utrecht-Feyenoord Rotterdam

Werder schrieb:

Sonntag 14:30, Stadion Nieuw Galgenwaard

FC Utrecht-Feyenoord Rotterdam 2@2,20 Diverse 4/10

Fazit: Warum ich auf Feyenoord setze ist der Fakt Makaay,der warscheinlich noch einmal richtig scoren wird in der Eredivisie und mich persönlich würde es wundern, wenn er diese Saison unter 20 Toren bleibt (Verletzungen jetzt natürlich nicht einkalkuliert). Gio wird noch einmal auf dem linken Flügel für richtig Wirbel sorgen. Fakt ist, mit diesem Kader muß es unter die ersten Drei der Liga gehen. Utrecht außerdem mit dem Problem, einen guten Keeper aufzustellen und ab einer @2,20 für mich allemal einen Versuch wert. Da es der Saisonstart ist noch vorsichtig mit 4/10.

Viel Erfolg

3:0 FT Feyenoord gewinnt das Spiel doch locker, hätte gedacht, es wird ein engeres Match. Und Makaay mit Bude Nummer Eins.

Glycerin schrieb:
scheint mir ne Bank zu sein:
Italien Supercoppa Over 1.5 @1.20 bwin
Inter-Roma 20:30
Die Supercups sind immer torreich in Italien, eigentlich immer over 1.5, ausser 2005, Juve-Milan 0:0 nach 90min.
Letzes Jahr gabs sogar ein 3:3 zwischen....Inter-Roma. Das lässt zumindest hoffen. Sollen die von mir aus in der Serie A bald under spielen so viel sie wollen, aber heut bitte nicht.
5 der letzte 6 H2H seit Mai2006 sogar Over 2.5!
woanders gibts vlt. höhere Quote, k.A.

0:1 [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
Ich könnt mich ohrfeigen!! Wieder auf ein Italien-Over reingefallen, dabei hab ich mir schon geschworen, davon in Zukunft die Finger zu lassen...Parallel lief der spanische Supercup, hab ich gar net mitbekommen, [[bang]] sonst hätt ich wohl die Italiener weggelassen. Bei Real-Sevilla wär diese Wette nach 23 min gegessen gewesen. Weiss jemand zufällig ob da auch over 1.5 angeboten wurde, welche Quote?

petro1981 schrieb:

Ja, viel hab ich nicht zu sagen ausser dass in Duell dieser zwei Clubs schon seit Jahren die heimische Mannschaft gewinnt. Die Clubs haben sich schon seit langem ueber ein 3 fuer 3 vereinbart, bei uns kann man ueberhaupt nicht auf dieses Spiel wetten.
Sicher kann na unten immer was schief gehen aber eine knappe 1 wirds sein meine ich. [[yo]]

1-4 FT

Wurde leider eine "knappe" 2, auf Heimsiege in Bosnien kann man offensichtlich nicht mehr bauen.
[[nixweiss]]

Taiga Wutz schrieb:
petro1981 schrieb:

1-4 FT

Wurde leider eine "knappe" 2, auf Heimsiege in Bosnien kann man offensichtlich nicht mehr bauen.
[[nixweiss]]

Und noch weniger auf das Under [[sleep]]