Sonstige Fußballwetten (Europa) 17.-19.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kopie aus dem Vorschauordner:

NK Zagreb - Slaven Belupo
Tip: Slaven Belupo DNB @1,8
Stakes: 4/10
Anbieter: bet365

Slaven Belupo auch diese Saison wieder stark unterwegs in Kroatien, nach dem man sich letztes Jahr sogar für die Euro League qualifizieren konnte.
In der Euro League schlug man sich tapfer gegen Bilbao, nach der 3:1 Hinspiel Niederlage, im Rückspiel war man beim 2:1 Sieg der Sensation ziemlich nahe.
In der Liga steht man solide auf Platz 3. mit 3-0-1.
NK Zagreb mit großen Problemen zur Zeit, man ist letzter der Liga mit 0-0-4, bei der 1:5 Niederlage in Split gegen Hajduk konnte man wenigstens das erste Tor in der laufenden Saison erziehen.
Ich gehe hier auf Slaven Belupo da man an die starken Leistungen der letzten Saison anknüpfen konnte, und es bei Zagreb dieses Jahr einfach nicht läuft.

Kopie aus dem Vorschauordner!

FC Thun - FC St. Gallen
/ Sa. 18.08. / 19.45 Uhr / Super League

Beide Mannschaften ganz gut in die neue Saison gestartet, Thuns bisherige Bilanz: 2-1-2 / 5:7 Tore (Heim 1-1-0 / 2:1 Tore) kann sich sehen lassen, wenn man bedenkt, dass ohne Stars und mit kleinem Budget operiert wird. 6 der 7 kassierten Tore gabs gegen die beiden Grossen der Liga, FCB und YB Bern. St. Gallen als Aufsteiger bisher sensationell und noch ohne Niederlage. Bilanz: 2-3-0 / 7:4 Tore (Auswärts: 1-1-0 / 2:1 Tore)

Im Prinzip ein Spiel zweier Mannschaften, die ungefähr auf Augenhöhe sein dürften, aber Thun hat letzte Woche im Spiel gegen Basel seinen 1. Goalie Faivre nach einem rabenschwarzen Tag (erst Penalty verursacht, dann nach Handspiel ausserhalb des Strafraums mit Gelb-Rot in der 24. Minute vom Platz geflogen) verloren und der Ersatz Moser ist eigentlich ein 1. Liga - Keeper, der im Spiel gegen Basel seine ersten Minuten auf höchstem Schweizer Niveau spielen durfte. Denke St. Gallen wird aus allen Rohren auf ihn feuern und versuche small:

St. Gallen AHC 0 @2.3 - (bet365) - 3/10

FC Wil - FC Chiasso / So. 19.08. / 16.00 Uhr / Challenge League

Nachdem es letzte Woche schon so gut mit Chiasso geklappt hat, nun ein neuer Versuch!

Chiasso wie letzte Woche bereits erwähnt, die Under-Manschaft schlechthin! 5 Spiele in der Saison, Bilanz 1-3-1 / 2:2 Tore (Auswärts: 1-2-0 / 1:0 Tore), spielt meist unattraktiv mit einem Abwehrbollwerk von 5 Verteidigern und ist offensiv stark limitiert!

Wil deutlich hinter den Erwartungen zurück, Tabellenletzter mit einer 1-0-4 / 4:12 Tore Bilanz (Heim: 0-0-2 / 0:4 Tore, wobei Heimbilanz trügerisch ist, man spielt derzeit in der AFG Arena in St. Gallen). Das Problem ist nicht der Kader, der sollte ChL-tauglich sein, sondern die eigene Undiszipliniertheit, in 5 Spielen gabs bereits 3 rote Karten und danach in Unterzahl entsprechend Gegentore. So fehlen im Match gegen Chiasso Aussenverteidiger Jong Hyok Cha und der Topscorer Adis Jahovic (2 Tore) rotgesperrt, der letztere wohl länger (10 Spiele), da er nach seiner roten Karte drohte den Ref umbringen zu wollen ("If I see you after, I kill you")! [[stupid]] Problem 2 dürfte die Personalunion von Sportchef und Trainer sein, der Sportchef hält noch an sich als Trainer fest, ein spielen gegen den Trainer dürfte aber wegen der Konstellation aber trotzdem keinen Sinn haben.

Ehrlich gesagt hoffe ich auf ein grottiges Spiel, in dem Wil zwar will, aber nicht kann und Chiasso mit seiner Defensiveinstellung wieder alles kaputt macht! [[grin]] Deshalb small, da Wundertütenliga

under 1.5 Tore @ 3.10 - (unibet) - 1.5/10

Edit: Eventuell könnte Jahovic doch spielen, da er nix gesagt haben will und der Verein nun Rekurs einlegen will, was eine aufschiebende Wirkung der Sperren zu Folge haben dürfte, aber ob das nun vor oder erst nach dem Spiel erfolgt, weiss wohl bloss der FC Wil.

Zuletzt bearbeitet:
Eskisehirspor - Akhisar Bld Spor
Tipp 1 @ 1,70
Tipico
3/10

Eskisehirspor trifft im ersten Heimspiel der Saison auf den Aufsteiger Akhisar Spor.

Eskisehirspor hat sich gut verstärkt, unter anderem kam Malecki von Wisla Krakau, welcher sich in der Euro League Quali sehr gut präsentierte. Dazu noch Servet Cetin, Routinier in der Innenverteidigung und direkt zum Kapitän gewählt worden. Andere bekannte Namen sind unter anderem Dedé vom BVB und Kamara aus Fulham.

Denke hier sollte ein Sieg drin sein, laut einem türkischen Kollegen ist "die Quote geschenkt".

Auf jeden Fall viel Glück [[yo]]

Derry City vs Bohemians
Derry over 1.5 goals
2.62
4j
Bet365

Hallelujah.
After a long game in Derry finally weakened to play today with its key players.
Only run Patterson (N/13m/5g).
For the composition of coming back from injury
Stewart Greacen, Mark Farren, Patrick McEleney, Stephen McLaughlin and Ruadhri Higgins and this is very good news for the team Derry.
At guests will miss Moore (P/20m/2g) and Scully (P/10m) returns Mulcahy (P/15m) following the suspension.

After long weeks of drought, the hosts have to break the fall and poazac with all these embarrass yourself this season were caused by injuries combi team.

Recently the Irish League disappoint me, today I am convinced more than 80% of the hosts shot at least one goal

Derry City vs Bohemians
Derry over 1.5 goals
2.62
4j
Bet365

Hallelujah.
After a long game in Derry finally weakened to play today with its key players.
Only run Patterson (N/13m/5g).
For the composition of coming back from injury
Stewart Greacen, Mark Farren, Patrick McEleney, Stephen McLaughlin and Ruadhri Higgins and this is very good news for the team Derry.
At guests will miss Moore (P/20m/2g) and Scully (P/10m) returns Mulcahy (P/15m) following the suspension.

After long weeks of drought, the hosts have to break the fall and poazac with all these embarrass yourself this season were caused by injuries combi team.

Recently the Irish League disappoint me, today I am convinced more than 80% of the hosts shot at least one goal

Derryyyyyyyyy [[cheers]]

2:0 [[yo]]

Siofok-ETO Györ

So ich war letzte Woche Live im Stadion bei der Partie Siofok-Haladas. Und Siofok erschreckend schwach. Kein Zug zum Tor, ich glaube 2 gute Torchancen und sonst spielerisch echt schwach. Einziger guter Mann war Norbert Sipos, was vielleicht aber auch daran lag das er vorher bei Haladas gespielt hat. Gegner heute in Siofok ist der vor der Saison als Titelkandidat ins Rennen gegangene Team aus Györ. Bislang präsentiert man sich aber schwach. Man verlor gegen Debrecen deutlich, spielte danach 1:1 gegen Haladas die im Moment gut unterwegs sind und auch sowas wie der Angstgegner ist. Am letzten Spieltag dann endlich der erste Sieg nach Rückstand zu Hause gegen Kaposvar. Es scheint als ob sich das zusammen gewürfelte Team langsam einspielt und heute ist deutlich ein Qualitätsunterschied zu sehen. Dazu vielleicht nicht so wichtig wie in anderen Ländern, aber Györ wird hier auch Stimmungstechnisch deutlich die Überhand haben. Es sind nur knapp 120 KM bis Siofok und letzte Woche haben dann auch etliche Haladas Fans ein verlängertes WE am Balaton verbracht.Siofok hat kaum Fans bzw keine echten die Stimmung machen. Sehe heute die Chance für Györ Selbstvertrauen zu holen, weiter einzuspielen und vielleicht auch im Abschluss sich zu steigern. Letzten beiden Duelle in Siofok gingen mit 1:0 an Györ. Siofok wird hier wieder das machen was sie können und hoffen das sie vielleicht was mitnehmen können. Jedoch denke ich das dies nicht heute passieren wird. Qualität ist doch deutlich besser bei Györ.

Györ @ 1.90 6/10 interwetten
Györ gewinnt zu Null @ 3.00 1/10 bet365
CS 0:2 @ 8.50 0.5/10 bet365

Siofok-ETO Györ

So ich war letzte Woche Live im Stadion bei der Partie Siofok-Haladas. Und Siofok erschreckend schwach. Kein Zug zum Tor, ich glaube 2 gute Torchancen und sonst spielerisch echt schwach. Einziger guter Mann war Norbert Sipos, was vielleicht aber auch daran lag das er vorher bei Haladas gespielt hat. Gegner heute in Siofok ist der vor der Saison als Titelkandidat ins Rennen gegangene Team aus Györ. Bislang präsentiert man sich aber schwach. Man verlor gegen Debrecen deutlich, spielte danach 1:1 gegen Haladas die im Moment gut unterwegs sind und auch sowas wie der Angstgegner ist. Am letzten Spieltag dann endlich der erste Sieg nach Rückstand zu Hause gegen Kaposvar. Es scheint als ob sich das zusammen gewürfelte Team langsam einspielt und heute ist deutlich ein Qualitätsunterschied zu sehen. Dazu vielleicht nicht so wichtig wie in anderen Ländern, aber Györ wird hier auch Stimmungstechnisch deutlich die Überhand haben. Es sind nur knapp 120 KM bis Siofok und letzte Woche haben dann auch etliche Haladas Fans ein verlängertes WE am Balaton verbracht.Siofok hat kaum Fans bzw keine echten die Stimmung machen. Sehe heute die Chance für Györ Selbstvertrauen zu holen, weiter einzuspielen und vielleicht auch im Abschluss sich zu steigern. Letzten beiden Duelle in Siofok gingen mit 1:0 an Györ. Siofok wird hier wieder das machen was sie können und hoffen das sie vielleicht was mitnehmen können. Jedoch denke ich das dies nicht heute passieren wird. Qualität ist doch deutlich besser bei Györ.

Györ @ 1.90 6/10 interwetten
Györ gewinnt zu Null @ 3.00 1/10 bet365
CS 0:2 @ 8.50 0.5/10 bet365

FT 3:2... szerencsés [[cheers]]
Tor in der 91ten... Cardiff von gestern lässt grüßen. Morgen von mir keine Analysen zu Ungarn Spielen. Wer was will, melden.

Lettland U19 Damen - Estland U19 Damen
15.00 Uhr

Habs eh schon im Spezi gepostet, aber mich nun doch dazu entschlossen ein paar Zeilen zu verfassen.
Die U19 ist nicht unbedingt mein Spezialgebiet im Frauenfußball, aber sie sind mir noch immer lieber als die U20 oder sonstige Späße (U23, U21)...
Die jeweilige U17 der beiden Nationen haben heute schon gegeneinander gespielt, die Estinnen gewannen 1-0. Leider hab ichs verpasst, denn da hatten die Bookies wieder mal nen hammer Quotenfehler am Start...
Aber nun zur U19: Estland allgemein bei den Jugendlichen
die Besten aus dem Baltikum, was nicht viel heißen mag, da das Niveau im Vergleich mit anderen eur. Nationen recht niedrig ist.
Estland für mich Favorit, aber nur kleiner Einsatz, da man in der U19 nur wenig Hintergrundwissen hat und viel von der Tageform bzw. der mehr oder weniger grottigen Chancenauswertung abhängt. Letztes Jahr gabs dasselbe Duell, da gings 0-0 aus und Pre-Game wurden die Estinnen mit etwa @1.65 quotiert. Sind natürlich nicht mehr genau dieselben Spielerinnen, aber viel ändern tut sich da qualitätsmäßig nicht. Die Quote lockt... [[grin]]

Estland | @2.70 (bet365) | 3/10

Premier League: Manchester City – Southampton: Über 3.0 Tore 1.69

Die Citizens empfangen als amtierender Meister einen Aufsteiger, das schreit förmlich nach einer Wette. Aber mit der Siegquote von unter 1.20 kann ich mich nun wirklich nicht anfreunden und was das Asiatische Handicap angeht hat Southhampton hier fünf der letzten sechs Auswärtsspiele gewonnen. Klar, das war in Liga 2, aber dennoch, ich traue mich nicht so richtig. Daher setze ich mal auf viele Tore. Die Saints haben in fünf der letzten sechs Spiele Over gespielt und vier dieser Spiele haben auch mehr als 3 Tore gehabt (einmal waren es genau 3). Diese Offensivorientierung wird sich in der ersten Liga sicher etwas relativieren, aber die Gäste haben nicht das Personal sich nun auf die Defensive zu verlassen – und Balotelli, Agüero, Tevez &Co. werden die Chancen die sich ihnen bieten eiskalt nutzen. Rechne mit einem 3:1 oder 4:2 oder so etwas – auf jeden Fall sehr torreich.

FC Wil - FC Chiasso

under 1.5 Tore @ 3.10 - (unibet) - 1.5/10

FT 4:1 / - 1.5 EH

War ja klar, die Tore zum 1:0 und 2:0 und 4:1 erzielte der "für 10 Spiele gesperrte" Adis Jahovic! [[stupid]]
Bin gespannt was nächste Woche bei der Verhandlung nun rauskommt! Vielleicht ist er ja doch ein potentieller Schiri-Killer!
facepalmua8.gif

Island U19 Uhrzeit 20 Uhr
Fylkir : IR/Lettir

Fylkir bis auf einen Stammspieler komplett, somit alle wichtigen Spieler an Bord.
Bei IR fehlen 3 Stammspieler, davon der zweit und drittbeste Stürmer .
Sollte Fylkir zuhause gewinnen. IR auch nur zweiten Torwart im Kasten.

Tip 1 Bet365 Quote 1,9

Zuletzt bearbeitet:
Island U19 Uhrzeit 20 Uhr
Fylkir : IR/Lettir

Fylkir bis auf einen Stammspieler komplett, somit alle wichtigen Spieler an Bord.
Bei IR fehlen 3 Stammspieler, davon der zweit und drittbeste Stürmer .
Sollte Fylkir zuhause gewinnen. IR auch nur zweiten Torwart im Kasten.

Tip 1 Bet365 Quote 1,9

Torreiches Spiel in Island .
Fylkir gewinnt 6:3 [[yo]]