Sonstige Fußballwetten (Europa) 17.-19.7.

T-Home Cup

eigentlich wollte ich schon gestern meine Eindrücke der Saisonvorbereitung für die beiden T-Home Cup Spiele posten, hab es aber dummerweise gelassen, da meine Posts meistens einen negativen Wettausgang nach sich zogen :-( Hätte ich es mal gemacht, aber nun gehts heute los!

Spiel um Platz 3 S04 - FCB --> 2 zu 2,80 bei bet365

Zeitweilig fand ich gestern den HSV schon im Mittelfeld ersckreckend stark, für die kurze Zeit, die sie bisher zur Verfügung hatten. Das funktionierende Mittelfeld war in meinem Augen auch der ausschlaggebende Grund für den Sieg über den FCB. Allein Gomez & Tymo haben mir bei den Bayern gestern gefallen, ein Ze Roberto hätte dem Müncher Mittelfeld gut getan. Laut Bayern HP ("Dabei wird Van Gaal voraussichtlich jeden Tag mit einer unterschiedlichen Elf spielen") wird heute stark rotiert werden. Baumjohann, Borowski und Co werden eine Chance bekommen sich zu zeigen. Schalke war gestern das Ebenbild der letzten Saison, hinten recht kompakt und solide, aber im Angriff harmlos wie immer. Auch hier wird Magath sicherlich ein wenig rotieren lassen, nur verbreitet die Bank von So4 mit Asamoah und Co in meinem Augen wenig Schrecken.

Insgesamt gesehen, kann ich hier eine 2,80 auf Bayern nicht liegen lassen und muss sie probieren. Da das ganze Testspielcharakter hat, die Aufstellung und Einstellung nicht absehbar sind nur 2/10 auf den Bayernsieg! [[schwitz]]

Russland, 2. Division Zentral

Saturn 2 - Ryazan, 16oo

Saturn 3-6-6 (11:16), bzw daheim 1-3-4 (6:10). Bislang 11 von 15 Spielen unter 2,5 (daheim 5 aus 8).
Ryazan 7-2-6 (13:13), bzw auswaerts 1-1-6 (5:12). Auch hier insgesamt 11 von 15 unter 2,5 (auswaerts 4 aus 8).

Klingt, auch angesichts des H2H aus 2008 (3:0, 1:3) nicht sehr spannend, deshalb Einsatzabzug, aber beide haben oft gegen Teams mit hohem Torschnitt gespielt und sind dennoch sehr "underisch". Zudem haben sie ja auch nicht gerade das Toreschießen erfunden mit 0,75 und 0,625 eigenen Treffern pro Heim-/Auswaertsspiel.

mein Tipp: Unter 2,5 bei bwin (1,85) mit mittlerem Einsatz.

Heute 19.15.
friendly
Rapid-Liverpool

Rapid hat 110jähriges Jubiläum und das muss gebührend gefeiert werden, Liverpool ist zu Gast im ausverkauften Ernst Happel Stadion. Die Engländer machen auf dem Weg nach Südostasien in Wien halt. Rapid hat unter der Woche eindrucksvoll 5:0 gegen Vlaznia gewonnen und ist so gut wie weiter, es brauchen also keinerlei Spieler für das Rückspiel geschont zu werden. Rapid wird also mit der besten Mannschaft auflaufen. Rapid auch schon viel weiter in der Vorbereitung, die Engländer stehen da erst am Anfang. Liverpool vor ein paar Tagen ein friendly in St. Gallen 0:0 gespielt. Weshalb sollte Rapid nicht auch mind. ein Unentschieden schaffen? Bei Liverpool werden die Spanier Torres, Xavi Alonso und Riera wohl nicht spielen. Sie sind zwar dabei, haben aber wegen dem Fed Cup Trainingsrückstand...

Ich probiere mal
HC 1:0 1
2,30 bwin 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Heute 19.15.
friendly
Rapid-Liverpool

Rapid hat 110jähriges Jubiläum und das muss gebührend gefeiert werden, Liverpool ist zu Gast im ausverkauften Ernst Happel Stadion. Die Engländer machen auf dem Weg nach Südostasien in Wien halt. Rapid hat unter der Woche eindrucksvoll 5:0 gegen Vlaznia gewonnen und ist so gut wie weiter, es brauchen also keinerlei Spieler für das Rückspiel geschont zu werden. Rapid wird also mit der besten Mannschaft auflaufen. Rapid auch schon viel weiter in der Vorbereitung, die Engländer stehen da erst am Anfang. Liverpool vor ein paar Tagen ein friendly in St. Gallen 0:0 gespielt. Weshalb sollte Rapid nicht auch mind. ein Unentschieden schaffen? Bei Liverpool werden die Spanier Torres, Xavi Alonso und Riera wohl nicht spielen. Sie sind zwar dabei, haben aber wegen dem Fed Cup Trainingsrückstand...

Ich probiere mal
HC 1:0 1
2,30 bwin 3/10

Laut Abmachung müssen die Stars spielen und wenns auch nur paar minuten sind [[yo]]
Bin ebenfalls zwecks mitfiebern auf die Grünen.[[cheers]]

Laut Abmachung müssen die Stars spielen und wenns auch nur paar minuten sind [[yo]]
Bin ebenfalls zwecks mitfiebern auf die Grünen.[[cheers]]

Abmachungen bei nem Freundschaftsspiel [[rofl]]

Wenn Pool sagt die haben eine Bänderdehnung in der Unterhose dann spielen sie nicht. Denke der Homepage kann man da schon recht Glaubhaft Vertrauen schenken.

Aktueller Spieltag in Skandinavinen

Aktueller Spieltag in Skandinavinen

Ich bin kein Experte für diese Ligen sondern habe diese Spiele aufgrund der Statistik und der Doppelbelastung der Mannschaften in der EuroCup-Quali ausgesucht.

IBV Vestamannaeyjar - Fram Reykjavik
Nach überraschendem 1:1 bei Sigma Olmütz wird bei Fram wohl die Konzentration auf das Rückspiel am 23. gehen. Fram ist auswärtsschwach (1-0-3). IBV hat vor kurzem mit UMV Grindavik eine Mannschaft mit ähnlich schwacher Auswärtsbilanz 3:1 besiegt.
Quote bei Happybet 2,45 für 1.

FC Honka - IFK Mariehamn
Honka hat am 23. Rückspiel in EuroCup-Quali. Daheim 2-3-0 Bilanz. IFK auswärts sehr oft remis (1-5-1).
Quote bei Happybet 3,35 für X

Kuopio PS - FC Lahti
Beim FC Lahti wird nach der 1:0 Niederlage bei Gorica die Konzentration mehr auf das Rückspiel gehen. Auswärts schlecht (0-3-3).
Quote bei Happybet 1,65 für 1X

Turku PS - HJK Helsinki
HJK hat letzte 3 Auswärtsspiele gewonnen. Seit Saison 04/05 nur Auswärtsiege für HJK in Turku.
Quote bei Happybet 2,65 für 2

FF Jaro - Tampere United
Seit 04/05 nur Siege für Tampere bei FF Jaro.
Quote Happybet 2,7 für 2

Gefle IF - Helsingborgs IF
HIF hat die letzten 3 Auswärtsspiele verloren. Am Donnerstag Rückspiel in EuroCup-Quali. seit 05/06 nur Heimsiege für Gefle gegen HIF.
Quote bei Happybet 2,6 für 1

Russland, 2.Division Ost

Barnaul - Omsk, 13:30

Beide haben sgar gegen ausgesprochene Overteams Under gespielt, dazu in dieser Konstellation bislang 10 von 12 Spielen unter und beide Mannschaften inetwa gleichwertig.
H2H leider nicht soooo prickelnd: 4 aus 6 unter. Jedoch schon aelter, dazu andere Konstellationen, usw.

Mein Tipp: Unter 2,5 bei Bwin 1,75 mit mittlerem bis hohen Einsatz

2:1 (1:1) [[nixweiss]]

Russland, 2. Division Zentral

Saturn 2 - Ryazan, 16oo

Klingt, auch angesichts des H2H aus 2008 (3:0, 1:3) nicht sehr spannend, deshalb Einsatzabzug, aber beide haben oft gegen Teams mit hohem Torschnitt gespielt und sind dennoch sehr "underisch". Zudem haben sie ja auch nicht gerade das Toreschießen erfunden mit 0,75 und 0,625 eigenen Treffern pro Heim-/Auswaertsspiel.

mein Tipp: Unter 2,5 bei bwin (1,85) mit mittlerem Einsatz.

0:1 (0:0) [[grin]]

Kildare County (12.) - Limerick 37 (6.)

Kildare County abgeschlagen Tabellenletzter mit 4 Punkten aus den vergangenen 17 Spielen, allerdings mit den ersten Dreier am vergangenen Spieltag gegen Mervue United, bei denen die "Thoroughbreds" mit 4:1 als Sieger vom Platz gingen. Endlich konnte die Arbeit von Neu-Manager Joe Sommerville Früchte tragen. Dieser Sieg kommt nicht von ungefähr, so wurden vor ein paar Wochen 7 neue Spieler transferiert. Diese Mannschaft hat ein neues Gesicht bekommen. Vor allem Neuzugang Dean Barrett (Stürmer) begeisterte am vergangenen Spieltag der mit einem lupenreinen Hattrick Mervue fast im Alleingang erledigte. In den vorherigen Spielen gegen die Studenten aus Dublin und Sporting Fingal konnte man sich schon auszeichnen und musste sich jeweils kurz vor Schluss der Partie jeweils mit nur 1:0 geschlagen geben.

Limerick belegt aktuell den 6. Tabellenplatz und befindet sich damit mit 23 Punkten im Mittelfeld der Liga. Zuletzt lief es nicht wirklich gut, 2-1-3 4:3 Tore sagt die aktuelle Formbilanz, eben nicht mehr als Durchschnitt. Am vergangenen Spieltag besiegte Limerick die Wexford Youths zu Hause mit 2:0 und zeigte eine ansprechende Leistung, nachdem man zuvor 2 Spiele in Folge als Verlierer den Platz verließ (0:1 vs. Shelbourne Dublin (H), 0:1 vs. Monaghan United (A)). Allgemein betrachtet präsentiert sich Limerick im Abwehrverhalten solide, so kassierte man erst 13 Tore in dieser Saison (5.). Im Offensivspiel liegt allerdings der Schuh begraben, so traf man erst 19 mal in 17 Spielen ins gegnerische Tor.

Der erste Dreier für Kildare dürfte Kräfte freigesetzt und Selbstvertrauen gebracht haben. Vorallem die Neuzugänge präsentierten sich stark. Ich erwarte hier eine enge Partie mit wenig Toren, 0:0, 1:0; 1:1 alles vorstellbar.

Ich werde von daher folgende Pick's anspielen:

under 2,5 @ 1,85 Pinnacle, 1,75 Diverse 5/10
Kildare County AHC+0,5 @ 1,95 Pinnacle 4/10

0:0 [[cheers]][[sabber]]