Sonstige Fußballwetten (Europa) 17.-19.5.

Borussia Mönchengladbach - Vfl Bochum

Relegations Hinspiel im Borussia Park.Gladbach nach desaströser Hinrunde nur auf Rang 18 mit 10 Pkt.Nach einer tollen Aufholjagd erreichte man hochverdient noch den 16. Tabellenplatz.Der neue Trainer Lucien Favre brachte es fertig die Schießbude der Liga zu einem echten Bollwerk zu machen.18 Gegentore in der Rückrunde sprechen eine deutliche Sprache,nur Dortmund und Nürnberg kassierten weniger.Beim Vfl Bochum lief es die Saison über vergleichbar.Schwache Hinserie mit Platz 8 und nach einer tollen Aufholjad erreicht man noch Rang 3.Friedhelm Funkel ist ja nicht gerade dafür bekannt,das er spektakulären Offensiv Fußball spielen lässt.Bochum kassierte in der Rückrunde nur 14 Tore,da waren nur Fürth und Augsburg noch Defensiv stärker.
Hier treffen zwei Defensiv starke Teams aufeinander.Gladbach wird heute Abend das Spiel machen müssen, und Bochum wird auf Konter aus sein.1x2 ist meiner Meinung nach hier nicht spielbar,da Bochum hier durchaus in der Lage ist sich ein 0-0 zu ermauern oder glücklich 1-0 zu gewinnen.Ein over ist hier auch sehr unwahrscheinlich,denn selbst wenn Gladbach 1-0 in Führung liegt wird Bochum nicht Offensiver spielen, da es für den Vfl ein akzeptables Ergebniss wäre und man im Rückspiel immer noch gute Chancen hätte.Hier spricht alles für ein torarmes kampfbetontes Spiel.Dies zeigt auch die Vergangenheit.Seit Wiedereinführung der Relegation endete nur ein Spiel over, und das war das 3-0 von Nürnberg in Cottbus.Bei solchen spielen wird erstma abwartend gespielt.Man belauert sich und wartet auf den einen entscheidenden Fehler.Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie Gestern beim Euro League Finale.Personell gibt es nichts großartiges zu vermelden.Beide Teams spielen mit der Elf die man die letzten Wochen gesehen hat.Erwähnenswert ist vielleicht noch das Igor de Camargo wieder im Kader ist.Mein Tipp für heute ist ein 1-0 für den Vfl.

Ich spiele:
under 2.5 6/10 @ 1.85
under 1.5 1/10 @ 3.4
b2s no 3/10 @ 1.8

FT 1-0 +9.9[[cheers]]

sehe auch keinen value in der gladbach quote, aber was mir gerade aufgefallen ist:

HC (0:1) X @4.00 (unibet)

darum das hc x @4 mit 2 einheiten und zusätzlich noch HC (0:2) X @7 mit 1 Einheit

man kann natürlich auch den correct score anspielen, aber das risiko, dass bochum doch trifft ist mir die quote nicht wert.

olé gladbach gewinnt 1:0

+5 Einheiten :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: