Sonstige Fußballwetten (Europa) 17.-19.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Schweiz, Türkei, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Diyarbakir - Güngören Bld.

Türkei Bank Asya 1. Liga
19.04.2009 - 13:00

17.gif
539.gif

Diyarbakir muss unbedingtgewinnen. Hab sie am Montag abend beim Auswärtsspiel in Samsun(0:1 verloren) angeschaut. Die spielen nicht so ein attracktivenFussball. Statt den direkten HW, würde ich lieber HT X FT 1 spielen,oder nur den HT pick.
Denn keine andere Mannschaft hat mehr unentschieden zur Halbzeit gespielt als Diyarbakir.
Von 10 Heimsiegen sind 8 zur halbzeit unentschieden ausgegangen.Insgesamt daheim 14 Spiele und 10 gingen zur Halbzeit unentschiedenaus.

Diyarbakir HT X 2.75 (Bwin)
Diyarbakır HT X FT 1 4.50 (Bwin)
Under 2.5 1.55 (Bwin)

Viel Glück!!!

Ankaraspor - Fenerbahce 18.04.09

Wenn Fenerbahce Meister werden will, müssen sie das Spiel gewinnen.
Sonst kann man die Meisterschaft abhacken. Gestern hat man gegen Galatasaray 0-0 gespielt und 2 Rote Karten kassiert. Stürmer Semih und Abwehrspieler Lugano sind gesperrt. Trotzdem ist es ein Pflichtsieg für Fenerbahce. Es geht um alles oder nichts. Ankaraspor in der Rückrunde mit desolaten Leistungen. In den Letzten 6 Spielen holte man nur 3 Punkte. Head to Head spricht auch ganz klar für Fenerbahce 6-2-1. Für mich Fenerbahce Value. Die Quoten sind auch sehr hoch. Bwin mit 1,90. Die Quoten gehen bestimmt die nächste Tage runter.

Fenerbahce win 8/10 Bwin 1,90

Büyüksehir - Galatasaray 19.04.09

Das gleiche gilt auch für Galatasaray ein Sieg muss her. Nach dem aus im Türkischen Pokal und Uefa-Cup will der Präsident die Meisterschaft gewinnen. Nächstes Jahr wollen sie auch im Champions Lig spielen, sonst können sie die Stars wie Baros, Lincoln und Harry Kewell nicht mehr lange aufhalten. Gesperrt sind Arda Turan und Emre Asik, da sie gestern gegen Fenerbahce Rote Karte kassiert haben. Büyüksehir ist kein leichter gegner. Gegen die großen Teams sind sie sehr motiviert und haben sehr viele Punkte geholt. Head to Head Galatasaray 2-1-0. Trotzdem sehe ich Galatasaray als Favorit. Bwin mit leckeren 1,85.

Galatasaray win 6/10 Bwin 1,85

SüperLiga Türkei: Gaziantepspor - Hacettepespor 19.04.09

7- Gaziantepsor 38
18- Hacettepespor 15

Gaziantepspor spielt zu hause stark. Müsste gegen Hacettepespor einen klaren Sieg geben. Gaziantepsor hat 9 Punkte vorsprung auf ein nicht-abstiegsplatz, daher müssten sie das Spiel gewinnen. Hacettepespor so gut wie möglich abgestiegen. Auswärtsbilanz von Hacettepespor sehr schlecht 0-4-10. Man hat auswärts nur 4 Tore erzielt. Bwin 1,40

TFF 1 Lig Türkei: Diyarbakirspor - Güngörenspor 19.04.09

2- Diyarbakirspor 54
16- Güngörenspor 32

Diyarbakirspor will direkt aufsteigen in die Süperlig. Die ersten 2 steigen direkt auf. 3-6 spielen Relegationsspiele. Diyarbakirspor hat 4 Punkte vorspung und es sind noch 5 Spieltage zu spielen. Das Spiel muss man unbedingt gewinnen. Güngörenspor spielt um Abstieg aber in Diyarbakir ist für sie schwer was zu holen. Sehe Diyarbakirspor als klaren Sieger. Bwin 1,25

Kombi 1,40 + 1,25 = 1,75 Bwin 7/10

Meistriliiga, Estland: FC Flora Paide - JK Maag Tammeka Tartu 18.04.09

9. Flora Paide 4 1:14
10. Tartu 0 2:28

Hier trifft der Vorletzter gegen den Letzten am 7.Spieltag.
Paide hat bis jetzt 2 Heimspiele bestritten, davon 1 Gewonnen und 1 Unentschieden auswärts holte man sich keine Punkte.
Tartu aus 6 Spielen kein Sieg und 28 Tore kassiert, das macht pro spiel 4,7 Tore.
Flora Paide holte den Sieg gegen Tallina Kalev mit 1-0.
Tartu verlor gegen dieses Team zu hause mit 0-3.
Rein Statistik und Heimvorteil von Flora Paide muss ein Sieg drinne sein.
Bwin bietet 2,00 ist für mich ein versuch wert.

Flora Paide win 3/10 Bwin 2,00

Lettland Virsliga (Fr.17.04 19:00Uhr)

FC Daugava Riga - FK Jurmala!

Hier wohl eine Fehlquotierung von 10bet, bwin hat die quoten schon rausgenommen!

Für den Auswärtssieg gibt ne schöne 3.81 der lettische Buchmacher optibet gibt nur eine 2.20!

Jurmala momentan 5. von 9 nach 4 Spieltagen aber bislang meist gg die Topvereine gespielt und immerhin 1Sieg(gg.schwachen CLub) +1 Unentschieden geholt und sich nie abschiesen lassen.

FC Daugava Riga bislang 0-2-2 Bilanz gg Tabellenletzten Blazma nur 1-1 und von Ventspils und Olimps 1-5 und 0-4 auf den Deckel bekommen!

Fazit: Jurmala geht hier als Favorit in die Partie und somit scheint die Quotierung
3.2-3.0-2.2 doch zu passen. 3.81 wird 4/10 eingepackt bei 10bet

Edit: Jetzt ist das Spiel leider schon uninteressant, da 10bet auch korrigiert hat ; vlt war ja jemand schnell genug!

SCF.MoD schrieb:
Lettland Virsliga (Fr.17.04 19:00Uhr)

FC Daugava Riga - FK Jurmala!

Hier wohl eine Fehlquotierung von 10bet, bwin hat die quoten schon rausgenommen!

Für den Auswärtssieg gibt ne schöne 3.81 der lettische Buchmacher optibet gibt nur eine 2.20!

Jurmala momentan 5. von 9 nach 4 Spieltagen aber bislang meist gg die Topvereine gespielt und immerhin 1Sieg(gg.schwachen CLub) +1 Unentschieden geholt und sich nie abschiesen lassen.

FC Daugava Riga bislang 0-2-2 Bilanz gg Tabellenletzten Blazma nur 1-1 und von Ventspils und Olimps 1-5 und 0-4 auf den Deckel bekommen!

Fazit: Jurmala geht hier als Favorit in die Partie und somit scheint die Quotierung
3.2-3.0-2.2 doch zu passen. 3.81 wird 4/10 eingepackt bei 10bet

Edit: Jetzt ist das Spiel leider schon uninteressant, da 10bet auch korrigiert hat ; vlt war ja jemand schnell genug!

Man man da erkennt man einmal ne geile Quote und es bringt trotzdem nichts leider nur 1:1

Bulgarien A PFG

Lokomotive Sofia-Cherno More Varna

Samstag 12 Uhr

Sieg Lok Sofia 1,90@Bet365(4/10)

Der Tabellenvierte empfängt den Tabellendritten.Lok Sofia die Übermannschaft der Rückrunde in Bulgariens erster Liga.Vergangenes Wochenende gewann man beim Tabellenzweiten und zuvor in 10 Heimspielen ungeschlagenen Team von Levski Sofia mit 3:0!Rückrundenbilanz:6 Spiele,6 Siege bei einem Torverhältnis von 20:1!

Cherno More Varna punktgleich mit Lok Sofia Tabellendritter.Rückrundenbilanz von 4/2/0,also auch noch ungeschlagen.Hinspiel im eigenen Stadion gewann man mit 1:0.Auswärts jedoch mit einer 3/3/4 Bilanz.28 von 40 bisher geholten Punkten im eigenen Stadion errungen.

Lok zur Zeit Super drauf,zudem mit der Chance durch einen Sieg gegen Varna auf einen Platz fürs internationale Geschäft zu springen.Ich werd die 1,90 bei Bet365 versuchen.

Sigma Olmütz – FK Dynamo C.Budejovice (So 19 Apr 17:00)
Tipp: Sigma-0,5 Pin 1,89 6,5/10

Sigma hat zurück in die Spur gefunden. Drei Siege in Reihe, darunter auch gegen Krösus Slavia. Zu Hause spielen sie guten offensiven Fußball. Für Ceske Budejovice geht es um nicht mehr all zu viel. Man kann die Liga in Ruhe zu Ende spielen während es für Sigma noch um internationalen Fußball geht.
Normalerweise klarer Heimsieg. Ceske Budejovice der Remiskönis der Liga, Stakeabzüge wegen etwaiger X-Gefahr, aber ich denke das sollte für Sigma klappen.

Turqo schrieb:

Sonst kann man die Meisterschaft abhacken. Gestern hat man gegen Galatasaray 0-0 gespielt und 2 Rote Karten kassiert. Stürmer Semih und Abwehrspieler Lugano sind gesperrt. Trotzdem ist es ein Pflichtsieg für Fenerbahce. Es geht um alles oder nichts. Ankaraspor in der Rückrunde mit desolaten Leistungen. In den Letzten 6 Spielen holte man nur 3 Punkte. Head to Head spricht auch ganz klar für Fenerbahce 6-2-1. Für mich Fenerbahce Value. Die Quoten sind auch sehr hoch. Bwin mit 1,90. Die Quoten gehen bestimmt die nächste Tage runter.

Sehe ich ein bisschen anders.Ohne Edu,Lugano,Volkan,Semih und Alex sehe ich Fener nicht vorn.Letzte Chance hin oder her, diese Sprüche hat man schon vor einem Monat gehört.Irgendwann muss man einsehen,dass Fener und Gala diese Saison nicht ganz oben mitspielen.Ankaraspor hat eine super Hinrunde gespielt befindet sich jetzt aber auf den absteigenden Ast.7 Niederlagen in der Rückrunde.Zwei formlose Mannschaften treffenhier aufeinander, wobei eine ,Fener, aufgrund der Sperren und Verletzungen weit von der Stammelf entfernt ist. Ich sehe hier Remis und danach ein Heimsieg.
Wenn ich dann auch noch die Kommentare der sonst so "über optimistischen Fans" der Fener Fans so lese haben die auch wenig Hoffnung auf einen 3 er heute.

Spiele daher DC 1/X für sehr gute 1.94 bei betsson 5 /10

Turqo schrieb:

Fener 1-0 verloren

Turqo schrieb:
Meistriliiga, Estland: FC Flora Paide - JK Maag Tammeka Tartu 18.04.09

9. Flora Paide 4 1:14
10. Tartu 0 2:28

Hier trifft der Vorletzter gegen den Letzten am 7.Spieltag.
Paide hat bis jetzt 2 Heimspiele bestritten, davon 1 Gewonnen und 1 Unentschieden auswärts holte man sich keine Punkte.
Tartu aus 6 Spielen kein Sieg und 28 Tore kassiert, das macht pro spiel 4,7 Tore.
Flora Paide holte den Sieg gegen Tallina Kalev mit 1-0.
Tartu verlor gegen dieses Team zu hause mit 0-3.
Rein Statistik und Heimvorteil von Flora Paide muss ein Sieg drinne sein.
Bwin bietet 2,00 ist für mich ein versuch wert.

Flora Paide win 3/10 Bwin 2,00

Flora Paide 3-1 gewonnen

TFF 2. Liga - 4. Gruppe, Türkei Yimpas Yozgatspor - Karsspor 19.04.2009 13:30

Tabellensituation

4. Karsspor 46 54:41
9. Yozgatspor 16 26:61

Yozgatspor ist abgestiegen. Der Trainer ist vor paar Tagen zurückgetreten. Es geht um die goldene Ananas. Aus den 5 Spielen holte man 4 Niederlagen und 1 Unentschieden. Karsspor aus 5 Spielen 2-1-2. Die zwei Siege holte man gegen den 2. und 3. platzierten Teams. Verstehe die Quote nicht. Bwin gibt 4,00 für Karsspor. Da Yozgatspor ehe abgestiegen ist finde ich die Quote für Karsspor sehr hoch. Für X/2 gibts 1,87. Glaube nicht das Karsspor in Yozgat verliert. Für mich also:

Karsspor X/2 Bwin 1,87 6/10
Karsspor win Bwin 4,00 3/10

Echendo schrieb:
Bulgarien A PFG

Lokomotive Sofia-Cherno More Varna

Samstag 12 Uhr

Sieg Lok Sofia 1,90@Bet365(4/10)

Der Tabellenvierte empfängt den Tabellendritten.Lok Sofia die Übermannschaft der Rückrunde in Bulgariens erster Liga.Vergangenes Wochenende gewann man beim Tabellenzweiten und zuvor in 10 Heimspielen ungeschlagenen Team von Levski Sofia mit 3:0!Rückrundenbilanz:6 Spiele,6 Siege bei einem Torverhältnis von 20:1!

Cherno More Varna punktgleich mit Lok Sofia Tabellendritter.Rückrundenbilanz von 4/2/0,also auch noch ungeschlagen.Hinspiel im eigenen Stadion gewann man mit 1:0.Auswärts jedoch mit einer 3/3/4 Bilanz.28 von 40 bisher geholten Punkten im eigenen Stadion errungen.

Lok zur Zeit Super drauf,zudem mit der Chance durch einen Sieg gegen Varna auf einen Platz fürs internationale Geschäft zu springen.Ich werd die 1,90 bei Bet365 versuchen.

Lok Sofia gewinnt 3:2

Portugal Liga Vitalis(2.Liga)

Uniao Leiria-Boavista Porto

Sieg Leiria 1,70@Bet365(5/10)

Sonntag 17 Uhr

Leiria Tabellendritter mit 6 Punkten Abstand zu einem Aufstiegsplatz.Will man noch auf einen ebensolchen muss gepunktet werden.Da kommt Boavista Porto als auswärtsschwächstes Team der Liga gerade recht.Leiria mit einer Heimbilanz von:6/5/1 19:10 Tore,Porto mit einer Auswärtsbilanz von 1/2/9 bei 4:20 Toren.Man liegt nur einen Punkt vor einem Abstiegsplatz.

Aktuelle Form spricht auch für Leiria,aus den letzten 6 Spielen holte man 14 Punkte,wobei man zuletzt beim sehr Heimstarken Team aus Varzim gewann.Porto holte in der Zeit gerademal 4 Punkte,3 davon zuletzt daheim gegen Freamunde.Auswärts zog man zuletzt dreimal mit 2 Toren Abstand gegen Durchschittsteams der Liga den kürzeren.

Leiria in meinen Augen klarer Favorit und die 1,70 stellen deshalb eine Topquote dar.

Interessant auch die HC Quote von 3,40.Porto wie gesagt in den letzten 3 Auswärtsspielen gegen schwächere Kaliber als Leiria mit 2 Toren Abstand verloren.

Sigma Olomouc - SK Dynamo Ceske Budejovice Heute 17 Uhr!

Etwas über das System,falls es jemand nicht weiß:Es gibt 16 Teams dieletzten beiden steigen ab,die ersten beiden kommen in die CL und der 3.u. 4. Platz berechtigt für den neuen Uefa Cup,dessen Name mir entfallenist!

Tabellensituation:
2.Sparta Prag 24 Spiele 43 Punkte
3.Slovan Liberec 24 Spiele 41 Punkte
4.Mlada Boleslav 23 Spiele 38 Punkte
5. Jablonec 24 Spiele 37 Punkte
6.Sigma Olomouc 23 Spiele 36 Punkte
7.Teplice 23 Spiele 36 Punkte
.....
11. Dynamo Ceske Budejovice 28 Punkte
...
15.Zlin 16 Punkte

Heimbilanz Sigma Olomouc: 6-3-2 21 Punkte 18-12 Tore

Auswärtsbilanz Budejovice: 0-7-4 7 Punkte 2-13 Tore

Form letzte 5 Partien!
Sigma Olomouc:3 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage
Die letzten 3 Partien hat man alle gewonnen,unter anderem gegen Tabellenführer Slavia Prag!

Budejovice:2 Siege 2 Unentschieden 1 Niederlage

Fazit:
Beim Gastgeber Sigma Olomouc geht es noch um die InternationalenPlätze.Aller vorraussicht nach um den Uefa Cup,aber wenn man dieseTolle Serie von 3 Siegen in Folge weiterführt könnte auch mehr drinsein.
Sparta Prag ist zwar 2. mit 7 Punkten mehr,jedoch haben die auch schon 1 Spiel mehr!
Der 4.Platz für den Uefa Cup ist auch in greifbare Nähregerückt,nach den 3 Siegen,man ist nur noch 2 Punkte hinter solch einemPlatz.
Bei Budejovice hingegen geht es lediglich um die goldeneAnanas,der Klassenerhalt ist schon gesichert und nach oben hin gehtauch nichts mehr,zudem kommt noch die Auswärtsschwäche hinzu!
Budejovice hat Auswärts noch kein Spiel gewonnen und NUR 2 Toreerzielt und heute sieht es für sie gegen den motivierten undHeimstarken Uefa Cup Aspiranten auch nicht besonders prickelnd aus fürden ersten Auswärtserfolg!
Zudem kommt hinzu das der direkte Konkurrent von Olomouc nämlichJablonec gestern zu Hause verloren hat und 2 direkte Konkurrenten mitMlada Boleslav und Teplice sich heut gegenseitig die Punkte stehlenwerden!

Also alles spricht hier für einen Heimsieg von Sigma Olomouc und die nehme ich auch mit.

Mein Tipp:

Sigma Olomouc @ 1.93 (Betfair)

Gaziantepspor vs Haceteppe

Nur ganz kurz.Haceteppe ist abgeschlagen Letzter und wird absteigen.Gaziantep hinkt den Erwartungen hinterher, hat noch die Chance die Saison positiv abzuschliessen.Sie sind definitiv besser als ihr Tabellenplatz.Gazi sowieso immer Heimstark gegen das schwächste Team der TSL.
Für mich eine ganz eindeutige Angelegenheit.

Das man ne 1.41 bei betfair kriegen kann verwundert mich sehr.
Spiele ich mit 8/10 Einsatz.Gazi lässt da nichts anbrennen.

Handicap auch sehr gut spielbar.

I. B.B. vs Galatasaray

Gala hat durch den gestrigen Ausrutschers die Chance Fener mit 3 Punbkten davon zu laufen und erstmal Platz 4 einzunehmen.Laut Präsi Polat werden die letzten Spiele der Saison dazu genutzt um sehen wer Leistung bringt und wer nicht,dementsprechend geht es bei einigen um ihre Jobs.Ein Beispiel Nonda, man sagt,dass dieses Spiel seine letzte Chance sei, andernfalls drohe ihm der Verkauf.

Laut Internetquellen wird Gala heute das Barca -System spielen, sprich 4-3-3
wobei Lincoln die Messi Rolle übernehmen soll.Gesperrt sind Arda und Emre Asik, zwei wichtige Leute, aber nicht unersetzbar, auf links spielt Kewell, der das mindestens genauso gut macht.

Lange Rede kurzer Sinn.Gala gewinnt, die Spieler wissen was die Stunde geschlagen hat.

Bei betsson eine stabile 1.87 4/10

Dänemark SAS Liga

Aarhus GF - FC Kopenhagen

Bei den Gastgebern fehlen zur heutigen Partie insgesamt 9 Spieler, einige davon sind langzeitverletzt, doch sind die meisten Stammspieler, z.B. fehlen die drei besten Torschützten mit Graulund 6 Tore, Nando Raffael 5 und Williams 5 Tore.

Hier der Link:
http://www.injuries.dk/

Somit sollte der AW von Kopenhagen, nur noch eine Frage der höhe sein.
1,45 bei diversen.
Kombiniert mit einer 1,40 = 2,00

Sigma Olomouc – C.Budejovice (So 19 Apr 17:00)

Sigma Olomouc zuletzt mit 3 Siegen in Folge (2:1 vs. Brno, 1:0 vs. Slavia Prag und 2:1 vs. V. Zizkov)nun sind es nur noch 2 Punkte Rückstand auf einen Qualifikationsplatz für den Uefa-Cup. Heute empfangensie mit C. Budejovice einen Gegner für den die Saison schon fast gelaufen ist. Sie haben auf einen Abstiegsplatz 12 Punkte Vorsprung und dies mit einem Spiel weniger. Ein Blick auf das Restprogramm gibt einem sogar noch etwas mehr Sicherheit. Selbst spielen sie noch gegen den Tabellenletzten und die beiden Teams von den Abstiegsrängen haben nun überhaupt kein einfaches Restprogramm mehr. Der Klassenerhalt ist mMn schon fix in der Tasche. Sigma wie gesagt kämpft noch um das Internationale geschäft, dann sollte so ein Spiel wie Heute gegen Budejovice die dazu auswärts nun auch wahrlich keine Macht sind 0-7-4 | 2:13 Tore schon gewonnen werden.

Sigma Olomouc @ 1.86 Pinnacle 4/10

Turqo schrieb:
SüperLiga Türkei: Gaziantepspor - Hacettepespor 19.04.09

7- Gaziantepsor 38
18- Hacettepespor 15

Gaziantepspor spielt zu hause stark. Müsste gegen Hacettepespor einen klaren Sieg geben. Gaziantepsor hat 9 Punkte vorsprung auf ein nicht-abstiegsplatz, daher müssten sie das Spiel gewinnen. Hacettepespor so gut wie möglich abgestiegen. Auswärtsbilanz von Hacettepespor sehr schlecht 0-4-10. Man hat auswärts nur 4 Tore erzielt. Bwin 1,40

TFF 1 Lig Türkei: Diyarbakirspor - Güngörenspor 19.04.09

2- Diyarbakirspor 54
16- Güngörenspor 32

Diyarbakirspor will direkt aufsteigen in die Süperlig. Die ersten 2 steigen direkt auf. 3-6 spielen Relegationsspiele. Diyarbakirspor hat 4 Punkte vorspung und es sind noch 5 Spieltage zu spielen. Das Spiel muss man unbedingt gewinnen. Güngörenspor spielt um Abstieg aber in Diyarbakir ist für sie schwer was zu holen. Sehe Diyarbakirspor als klaren Sieger. Bwin 1,25

Kombi 1,40 + 1,25 = 1,75 Bwin 7/10

Diyarbakirspor 3-2
Gaziantepspor 0-0

Turqo schrieb:
TFF 2. Liga - 4. Gruppe, Türkei Yimpas Yozgatspor - Karsspor 19.04.2009 13:30

Tabellensituation

4. Karsspor 46 54:41
9. Yozgatspor 16 26:61

Yozgatspor ist abgestiegen. Der Trainer ist vor paar Tagen zurückgetreten. Es geht um die goldene Ananas. Aus den 5 Spielen holte man 4 Niederlagen und 1 Unentschieden. Karsspor aus 5 Spielen 2-1-2. Die zwei Siege holte man gegen den 2. und 3. platzierten Teams. Verstehe die Quote nicht. Bwin gibt 4,00 für Karsspor. Da Yozgatspor ehe abgestiegen ist finde ich die Quote für Karsspor sehr hoch. Für X/2 gibts 1,87. Glaube nicht das Karsspor in Yozgat verliert. Für mich also:

Karsspor X/2 Bwin 1,87 6/10
Karsspor win Bwin 4,00 3/10

Karsspor 0-0 trotzdem im Plus

Turqo schrieb:
Büyüksehir - Galatasaray 19.04.09

Das gleiche gilt auch für Galatasaray ein Sieg muss her. Nach dem aus im Türkischen Pokal und Uefa-Cup will der Präsident die Meisterschaft gewinnen. Nächstes Jahr wollen sie auch im Champions Lig spielen, sonst können sie die Stars wie Baros, Lincoln und Harry Kewell nicht mehr lange aufhalten. Gesperrt sind Arda Turan und Emre Asik, da sie gestern gegen Fenerbahce Rote Karte kassiert haben. Büyüksehir ist kein leichter gegner. Gegen die großen Teams sind sie sehr motiviert und haben sehr viele Punkte geholt. Head to Head Galatasaray 2-1-0. Trotzdem sehe ich Galatasaray als Favorit. Bwin mit leckeren 1,85.

Galatasaray win 6/10 Bwin 1,85

Galatasaray 1-0

Echendo schrieb:
Portugal Liga Vitalis(2.Liga)

Uniao Leiria-Boavista Porto

Sieg Leiria 1,70@Bet365(5/10)

Sonntag 17 Uhr

Leiria Tabellendritter mit 6 Punkten Abstand zu einem Aufstiegsplatz.Will man noch auf einen ebensolchen muss gepunktet werden.Da kommt Boavista Porto als auswärtsschwächstes Team der Liga gerade recht.Leiria mit einer Heimbilanz von:6/5/1 19:10 Tore,Porto mit einer Auswärtsbilanz von 1/2/9 bei 4:20 Toren.Man liegt nur einen Punkt vor einem Abstiegsplatz.

Aktuelle Form spricht auch für Leiria,aus den letzten 6 Spielen holte man 14 Punkte,wobei man zuletzt beim sehr Heimstarken Team aus Varzim gewann.Porto holte in der Zeit gerademal 4 Punkte,3 davon zuletzt daheim gegen Freamunde.Auswärts zog man zuletzt dreimal mit 2 Toren Abstand gegen Durchschittsteams der Liga den kürzeren.

Leiria in meinen Augen klarer Favorit und die 1,70 stellen deshalb eine Topquote dar.

Interessant auch die HC Quote von 3,40.Porto wie gesagt in den letzten 3 Auswärtsspielen gegen schwächere Kaliber als Leiria mit 2 Toren Abstand verloren.

Leiria gewinnt 2:0

taytinho schrieb:
Sigma Olomouc - SK Dynamo Ceske Budejovice Heute 17 Uhr!

Etwas über das System,falls es jemand nicht weiß:Es gibt 16 Teams dieletzten beiden steigen ab,die ersten beiden kommen in die CL und der 3.u. 4. Platz berechtigt für den neuen Uefa Cup,dessen Name mir entfallenist!

Tabellensituation:
2.Sparta Prag 24 Spiele 43 Punkte
3.Slovan Liberec 24 Spiele 41 Punkte
4.Mlada Boleslav 23 Spiele 38 Punkte
5. Jablonec 24 Spiele 37 Punkte
6.Sigma Olomouc 23 Spiele 36 Punkte
7.Teplice 23 Spiele 36 Punkte
.....
11. Dynamo Ceske Budejovice 28 Punkte
...
15.Zlin 16 Punkte

Heimbilanz Sigma Olomouc: 6-3-2 21 Punkte 18-12 Tore

Auswärtsbilanz Budejovice: 0-7-4 7 Punkte 2-13 Tore

Form letzte 5 Partien!
Sigma Olomouc:3 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage
Die letzten 3 Partien hat man alle gewonnen,unter anderem gegen Tabellenführer Slavia Prag!

Budejovice:2 Siege 2 Unentschieden 1 Niederlage

Fazit:
Beim Gastgeber Sigma Olomouc geht es noch um die InternationalenPlätze.Aller vorraussicht nach um den Uefa Cup,aber wenn man dieseTolle Serie von 3 Siegen in Folge weiterführt könnte auch mehr drinsein.
Sparta Prag ist zwar 2. mit 7 Punkten mehr,jedoch haben die auch schon 1 Spiel mehr!
Der 4.Platz für den Uefa Cup ist auch in greifbare Nähregerückt,nach den 3 Siegen,man ist nur noch 2 Punkte hinter solch einemPlatz.
Bei Budejovice hingegen geht es lediglich um die goldeneAnanas,der Klassenerhalt ist schon gesichert und nach oben hin gehtauch nichts mehr,zudem kommt noch die Auswärtsschwäche hinzu!
Budejovice hat Auswärts noch kein Spiel gewonnen und NUR 2 Toreerzielt und heute sieht es für sie gegen den motivierten undHeimstarken Uefa Cup Aspiranten auch nicht besonders prickelnd aus fürden ersten Auswärtserfolg!
Zudem kommt hinzu das der direkte Konkurrent von Olomouc nämlichJablonec gestern zu Hause verloren hat und 2 direkte Konkurrenten mitMlada Boleslav und Teplice sich heut gegenseitig die Punkte stehlenwerden!

Also alles spricht hier für einen Heimsieg von Sigma Olomouc und die nehme ich auch mit.

Mein Tipp:

Sigma Olomouc @ 1.93 (Betfair)

Leider in der 83. Minute den Ausgleich kassiert

S0cc3R-K1d schrieb:
Sigma Olomouc – C.Budejovice (So 19 Apr 17:00)

Sigma Olomouc zuletzt mit 3 Siegen in Folge (2:1 vs. Brno, 1:0 vs. Slavia Prag und 2:1 vs. V. Zizkov)nun sind es nur noch 2 Punkte Rückstand auf einen Qualifikationsplatz für den Uefa-Cup. Heute empfangensie mit C. Budejovice einen Gegner für den die Saison schon fast gelaufen ist. Sie haben auf einen Abstiegsplatz 12 Punkte Vorsprung und dies mit einem Spiel weniger. Ein Blick auf das Restprogramm gibt einem sogar noch etwas mehr Sicherheit. Selbst spielen sie noch gegen den Tabellenletzten und die beiden Teams von den Abstiegsrängen haben nun überhaupt kein einfaches Restprogramm mehr. Der Klassenerhalt ist mMn schon fix in der Tasche. Sigma wie gesagt kämpft noch um das Internationale geschäft, dann sollte so ein Spiel wie Heute gegen Budejovice die dazu auswärts nun auch wahrlich keine Macht sind 0-7-4 | 2:13 Tore schon gewonnen werden.

Sigma Olomouc @ 1.86 Pinnacle 4/10

1:1