Sonstige Fußballwetten (Europa) 17.-19.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Israel Liga Leumit (2. Liga Israels)

Hier kommt es heute zum Kellerduell. Zwischen Hapoel Nazareth Illit vs. Ahva Arraba (14 uhr) oder anders der Vorletzte gegen den Letzten.

Hapoel Nazareth Illit

Der 15. aus der 16 Mannschaften starken Liga spielt hier heute um irgendwie den Anschluss zu halten. Man muss dieses Spiel unter allen Umständen gewinnen, will man nicht absteigen. Nach 14 Spielen steht man lediglich mit 8 Punkten da bei einer 2-2-10 Bilanz (10:27 Tore). Heim 2-0-4 bei 6:9 Toren. Die Form ist 1-1-4 bei 5:12 Treffern.

Ahva Arraba

Das Tabellenschlusslicht mit -2 Punkten. Mit einer 1-5-8 Bilanz (Auswärts 0-2-4 bei 0:13 Toren). Die Form ist mit 1-2-3 4:7 Tore allerdings nicht ganz so schlecht. Davon wurden die beiden X Auswärts geholt.

H2H

Bisher gab es fünf direkte Duelle in den Nazareth mit 3-1-1 bei 8:2 Toren vorne liegt. Heim legt sich das ganze wie folgt da, in drei Spielen liegt Nazareth mit 2-0-1 bei 4:1 Toren vorne.

Fazit

Rein von der Statistik her sollte sich hier Nazareth durchsetzen können und da ich die Quote mit 2.00 immernoch ganz nett finde, spiele ich den Sieg auch an.

Sieg
Hapoel Nazareth Illit @ 2,00 Bwin (2/10)

<table style="width: 1px; height: 1px;" class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_8_block_competition_league_table_1_table"><tbody></tbody></table>

Malta

QORMI VS. VALLETTA 14 Uhr

Spiel ist im National Stadium

Valletta zZ das Topteam der Liga. Saisonübergreifend seit 22 Spielen nicht mehr verloren.

Qormi ist unteres Mittelmaß.

H2H 7-1-0

durchschnittliche Zeit für das erste Tor 37.83 29.90
durchschnittliche Zeit für das erste Gegentor 38.88 29.60

HT/FT 2/2 @2 4/10 bet365

BIRKIRKARA VS. HIBERNIANS 16 Uhr

Birkirkara hatte einen echt beschissenen Saisostart. Mitlerweille hat man sich eingependelt.

Hiberians noch immer in einer Krise. Sehe Birkirkara hier viel weiter vorne.

Birkirkara @1,8 6/10 bet365

Malta

QORMI VS. VALLETTA 14 Uhr

Spiel ist im National Stadium

Valletta zZ das Topteam der Liga. Saisonübergreifend seit 22 Spielen nicht mehr verloren.

Qormi ist unteres Mittelmaß.

H2H 7-1-0

durchschnittliche Zeit für das erste Tor 37.83 29.90
durchschnittliche Zeit für das erste Gegentor 38.88 29.60

HT/FT 2/2 @2 4/10 bet365

BIRKIRKARA VS. HIBERNIANS 16 Uhr

Birkirkara hatte einen echt beschissenen Saisostart. Mitlerweille hat man sich eingependelt.

Hiberians noch immer in einer Krise. Sehe Birkirkara hier viel weiter vorne.

Birkirkara @1,8 6/10 bet365

QORMI VS. VALLETTA ft 0:4 (0:3) +4EH

BIRKIRKARA VS. HIBERNIANS ft 3:1 (nach 29 Minuten war das Spiel schin entschieden) +4,8EH

[[stomping]]Malta[[stomping]]

@Streifenkarl & co

ich analysiere nicht einfach auf gut Glück. Ich habe schon meine Quellen. Nur wenn man da rein Schreibt hab es von dem und dem wird man hier verarscht und ausgelacht aber egal...viel spaß beim Kritisieren[[yo]]

Wenn es schlecht läuft, kann man immer kritisieren

Zuletzt bearbeitet:
Malta

MARSAXLOKK VS. FLORIANA*

Verstehe die @ aufs over kein bisschen. Habe mMn spricht nix dafür.

H2H die letzten 7 Spiele over. Auf wenn bei Floriana noch nicht wirklich die Tore fallen wollen. Zu der @ versuch ich es mal

over @2,15 3/10

VITTORIOSA STARS VS. TARXIEN RAINBOWS*

Auch hier verrückte @.

Vittoriosa letzter die Rainbows 3.

da heute Valletta und Birkirkara gewonnen haben muss Tarxien nachlegen.

H2H: 4-0-1 für die Rainbows.

Auch heute kann ich mir nicht vorstellen, dass de schwache Aufsteiger enen Pkt holen kann.

AW @1,7 8/10 bet365

auch die AHC-0,75 interessant

bet36 gibt eine @2 dafür

Besiktas-Gaziantepspor

Besiktas letze Woche 2:0 bei Eskisehirspor verloren,nachdem man in den 6 Spielen zuvor in der Liga ohne Niederlage blieb.Zu Hause 4-2-2 und 14:10 Tore.Für heute fallen Bobo (7 Tore),Holosko (2 Tore),Guti (4 Tore) und Zaotocny fallen aus.

Gaziantep nicht schlecht,Platz 8 in der Liga und in der Formtabelle mit 4-0-2 auf Platz 4.Auswärts 3-2-3 und 5:5 Tore.

Gaziantepspor mit einer starken Defeensive aber schwachen Offensive,bei Besiktas fallen vorne wichtige Leute aus,die insgesamt 13 der 24 Tore gemacht haben.

under 2,5 1,85 (3/10) interwetten

Viel Glück[[yo]]

Besiktas-Gaziantepspor

zudem findet das Spiel auf neutralem Boden statt unter Ausschlus der Öffentlichkeit! Grund die Ausschreitungen vom 5.12. - das under hab ich auch eingepackt und die cashpoint-6.96 auf die 2 sind da durchaus ein Versuch wert, dort auch als Einzelwette möglich

Zuletzt bearbeitet:
Malta

MARSAXLOKK VS. FLORIANA*

Verstehe die @ aufs over kein bisschen. Habe mMn spricht nix dafür.

H2H die letzten 7 Spiele over. Auf wenn bei Floriana noch nicht wirklich die Tore fallen wollen. Zu der @ versuch ich es mal

over @2,15 3/10

VITTORIOSA STARS VS. TARXIEN RAINBOWS*

Auch hier verrückte @.

Vittoriosa letzter die Rainbows 3.

da heute Valletta und Birkirkara gewonnen haben muss Tarxien nachlegen.

H2H: 4-0-1 für die Rainbows.

Auch heute kann ich mir nicht vorstellen, dass de schwache Aufsteiger enen Pkt holen kann.

AW @1,7 8/10 bet365

auch die AHC-0,75 interessant

bet36 gibt eine @2 dafür

MARSAXLOKK VS. FLORIANA

ft 0:3[[grin]]

VITTORIOSA STARS VS. TARXIEN RAINBOWS

ft 0:1[[grin]]

nice!!!!!![[winkewinke]]

Besiktas-Gaziantepspor

Besiktas letze Woche 2:0 bei Eskisehirspor verloren,nachdem man in den 6 Spielen zuvor in der Liga ohne Niederlage blieb.Zu Hause 4-2-2 und 14:10 Tore.Für heute fallen Bobo (7 Tore),Holosko (2 Tore),Guti (4 Tore) und Zaotocny fallen aus.

Gaziantep nicht schlecht,Platz 8 in der Liga und in der Formtabelle mit 4-0-2 auf Platz 4.Auswärts 3-2-3 und 5:5 Tore.

Gaziantepspor mit einer starken Defeensive aber schwachen Offensive,bei Besiktas fallen vorne wichtige Leute aus,die insgesamt 13 der 24 Tore gemacht haben.

under 2,5 1,85 (3/10) interwetten

Viel Glück[[yo]]
1:1[[cheers]] Tore in der 60. und 65. Minute