Sonstige Fußballwetten (Europa) 17.-19.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Frauen Bundesliga
Bayern - Sand
18.10.14 11.45 Uhr

Meisterschaftsfavorit Bayern empfängt den Aufsteiger SC Sand. Bayern bisher ungeschlagen bei 5 Siegen und 2 Remis. Am letzten Spieltag konnte man mit 1:0 in Potsdam gewinnen. Die 2 Remis holte man gegen Frankfurt und Wolfsburg. Somit hat man bereits gegen die 3 Schwergewichte der Bundesliga gespielt und mit 5 Punkten eine sehr gute Ausbeute geholt.

Sand dagegen als Aufsteiger gut in die Saison gestartet. Auf ein Remis und einen Sieg folgten aber 5 Niederlagen. Darunter ein 0:3 gegen Frankfurt und ein 0:4 gegen Wolfsburg.

Bei den Bayern sind bis auf die 3 Langzeitverletzten alle an Bord. Bei Sand fehlen mit Mauro (Knieprobleme) und Wendlinger (muss arbeiten) 2 Stammspielerinnen.

Ich erwarte hier ein ähnliches Ergebnis wie bei Sand - Frankfurt und gegen Wolfsburg. In der aktuellen Form sind die Damen aus Bayern klarer Mitfavorit auf den Titel. Sand wird, wie z.B. in dem Spiel gegen Wolfsburg versuchen mitzuspielen und sich nich hinten reinstellen. Das wird den Bayern denk ich mal in die Karten spielen. Ein Heimsieg wird es werden. Ein 3:0 oder höher ist aktuell alle mal drin.

Bayern - Sand
HC (0:2) 1 @1,97 4/10 marathonbet

Edit: das Spiel wird live auf Eurosport übertragen. Es ist für Sand das erste Spiel der Bundesliga das live übertragen wird. Ob es sich auswirkt auf die Mannschaft, z.B. weil man nervös ist wegen der Liveübertragung, wird sich zeigen. Für Bayern wird es aber auf jeden Fall kein Nachteil sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gleich um 14:00 Anstoß

Tyumen - Anzhi

Ich habe mir noch einen Pusher dazu gemacht, soll jeder selbst entscheiden. Es gab dort einen Schnee und Eissturm. Die Mannschaft von Anzhi konnte auch nicht landen, sind wonaders hingeflogen und dann mit dem Zug weiter gefahren. Dadurch auch kein Training vor dem Spiel mehr. Hier ein paar nette Fotos vor Ort: https://twitter.com/fc_anji

Wird wohl eine Runde Eishockey :mrgreen:

Under 2,5 Tore @1,80 bwin

19.10 13:45 Schweiz Super League Luzern - Vaduz

Sorry das es erst so spät kommt, aber das Spiel ist mir eben erst ins Auge gefallen, also versuche ich mich kurz zuhalten um früher posten zu können.

Finde hier die Quote auf Vaduz klar überzogen. Luzern ist aktuell Tabellenletzter mit 5 Punkten. Man steht insgesamt noch ohne Saisonsieg da und verlor die letzten 4 Spiele (Sion, St.Gallen, Thun, Young Boys). Vaduz konnte aus den letzten 4 Spielen wenigstens 4 Punkte holen (Sieg Sion, Unentschieden St.Gallen, Niederlagen Basel und FC Zürich). Momentan sind zwar Torwart Jehle und die Innenverteidiger Sara, Grippo und Pergl nicht dabei, allerdings sind bei Luzern auch mit Wiss und Mobulu 2 wichtige Spieler nicht mit dabei. Bei Luzern ist ein neuer Trainer, Markus Babbel, deswegen werde ich das Staking niedrig halten, allerdings hat mich Babbel in letzter Zeit nicht so wirklich überzeugt. Sehe hier Luzern nicht als haushohen Favoriten wie die Bookies und glaube, dass Vaduz hier 1 oder sogar 3 Punkte mitnehmen kann.

Sieg Vaduz 1/10 6,44 (Pinnacle)
Doppelte Chance Vaduz 3/10 2,4 (bet365)

Zuletzt bearbeitet:
19.10 13:45 Schweiz Super League Luzern - Vaduz

Sorry das es erst so spät kommt, aber das Spiel ist mir eben erst ins Auge gefallen, also versuche ich mich kurz zuhalten um früher posten zu können.

Finde hier die Quote auf Vaduz klar überzogen. Luzern ist aktuell Tabellenletzter mit 5 Punkten. Man steht insgesamt noch ohne Saisonsieg da und verlor die letzten 4 Spiele (Sion, St.Gallen, Thun, Young Boys). Vaduz konnte aus den letzten 4 Spielen wenigstens 4 Punkte holen (Sieg Sion, Unentschieden St.Gallen, Niederlagen Basel und FC Zürich). Momentan sind zwar Torwart Jehle und die Innenverteidiger Sara, Grippo und Pergl nicht dabei, allerdings sind bei Luzern auch mit Wiss und Mobulu 2 wichtige Spieler nicht mit dabei. Bei Luzern ist ein neuer Trainer, Markus Babbel, deswegen werde ich das Staking niedrig halten, allerdings hat mich Babbel in letzter Zeit nicht so wirklich überzeugt. Sehe hier Luzern nicht als haushohen Favoriten wie die Bookies und glaube, dass Vaduz hier 1 oder sogar 3 Punkte mitnehmen kann.

Sieg Vaduz 1/10 6,44 (Pinnacle)
Doppelte Chance Vaduz 3/10 2,4 (bet365)

Endstand 0:0, wenigstens +3,2EH :)

Gleich um 14:00 Anstoß

Tyumen - Anzhi

Ich habe mir noch einen Pusher dazu gemacht, soll jeder selbst entscheiden. Es gab dort einen Schnee und Eissturm. Die Mannschaft von Anzhi konnte auch nicht landen, sind wonaders hingeflogen und dann mit dem Zug weiter gefahren. Dadurch auch kein Training vor dem Spiel mehr. Hier ein paar nette Fotos vor Ort: https://twitter.com/fc_anji

Wird wohl eine Runde Eishockey :mrgreen:

Under 2,5 Tore @1,80 bwin

Ft 0-1 [[grin]]